Bewertungen für Hotel Puerta America 5 Sterne

Nr. 158 von 327 Hotels in Madrid

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Städtereise
    • Deluxe Zimmer

Die Einrichtung ist leider teilweise schon etwas klapprig. Die Lage ist eher am Stadtrand, es sind jedoch 2 Ubahnstationen fussläufig erreichbar.

Die Dachterrasse bietet einen tollen Ausblick. Die Zimmer sind sehr sauber und schick eingerichtet. Wir waren im 9. Stock und hatten jeden Abend einen wunderschönen Sonnenuntergang.

7,0
    Viel ( 5*- Designer ) Lärm um wenig
    • Deluxe Zimmer

das ganze Pseudo- fancy- Designer Gefassel,: Duschen + Waschbecken im Zimmer, ( 2 Flur ); Fenster, die sich nur mit Anleitung um 2 Uhr nachts öffnen/ schließen lassen, Lichter, die man ebenfalls nur so ein- ausschalten kann, Wasser vom Waschbecken spritzt das ganze Zeug voll. Bei letzter Shuttlebus- Aktion zum Flughafen wurden wir einfach „vergessen“- trotz Anmeldung etc.

Bequemes Bett, sehr sauber, gute Lage, Shuttlebus inklusive.

Jedes Zimmer ein Kunstwerk
    • Deluxe Zimmer

Es gab nicht wirklich etwas zu bemängeln. Essen und Trinken im Hotel war (erwartungsgemäß) teuer.

Auf Anfrage kostenloses Shuttle vom Flughafen. Sehr freundliches Personal, spricht hervorragend Englisch. Jedes Stockwerk wurde von einem anderen Künstler entworfen, mithin sieht es überall anders aus. Zimmer optisch sehr ansprechend. Sehr komfortable Dusche. Pflegeprodukte und Föhn vorhanden. Klimaanlage und Steuerung der Jalousien funktionierte. Minibar und Zimmerservice verfügbar. W-LAN funktionierte. Im obersten Stockwerk gab es ein Restaurant und eine Sky-Bar mit tollem Ausblick. Wir hatten kein Frühstück. Das Hotel bewahrte freundlicherweise auch nach unserem Check-out noch unsere Koffer für uns auf, die wir dann Abends abholten. Wir hatten kein Frühstück. Nicht unbedingt günstig, aber man bekommt auch etwas für sein Geld.

Wunderschönes Hotel, es wird einem viel geboten.
    • Space Club (by Zaha Hadid)

Die Special Space club Zimmer sind nur mit einem kleinen Spiegel im Bad ausgestattet. Vorallem in dem schwarzen Space club Zimmer sieht man überhaupt nichts. Design Top Komfort flop

Wunderschönes Hotel, es wird einem viel geboten.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

wirklich jede Etage in einem komplett anderen...
    • Deluxe Zimmer

wirklich jede Etage in einem komplett anderen Architektendesign...11. Etage mit tollem Panoramabblick

Design-Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Designzimmer

Designzimmer

Sehr stylisches, junges Publikum

Nachts viel Unruhe /Parties

Sehr stylisches, junges Publikum

Das Frühstücksbuffet war super lecker und abwechslungsreich.
    • Deluxe Zimmer

Das Frühstücksbuffet war super lecker und abwechslungsreich.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Die Zimmer sind schon sehr außergewöhnlich und von weltweit...

Der "weiße" Teppich im superstylischen Designerzimmer mag zwar passend sein ( das ganze Zimmer war nur weiß) entsprach aber weder farblich( schon ziemlich schmutzig somit eher grau) noch hygienisch ( Langflorteppich wie in den billigen USA Motels)den Voraussetzungen eines modernen Vier Sterne Hotels. 7.- Euro für einen billigen Teebeutel Tee,der als "Wellness Tee" verkauft wurde und den man sich noch selbst ins Zimmer nehmen musste, weil das Telefon nicht ging, fanden wir auch nicht so toll

Die Zimmer sind schon sehr außergewöhnlich und von weltweit namhaften Designer kreiert. Unser Bett war riesengroß mit super Matraze. Der Weg zur U Bahn war kurz und somit war die Lage perfekt.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2016

Sehr modern und sauber, tolle Aussicht im 11.

Leider war die Temperatur des Duschwassers nicht verlässlich eingestellt, so dass es abwechselnd kalt und warm war. Den kostenlosen Transfer zum Flughafen konnten wir leider nicht nutzen, da er im benötigten Zeitraum nicht zur Verfügung stand.

Sehr modern und sauber, tolle Aussicht im 11. Stock. Wir hatten die Möglichkeit am Abreisetag einen Late-Checkout bis 14 Uhr wahrzunehmen, was in unserem Fall sehr hilfreich war.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Trediges Hotel mit futuristischen Zimmern, klasse Ausblick...

Bei einem 5-Sterne Hotel erwarte ich etwas mehr Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals der Bar, die Snaks sind nicht empfehlenswert, beim vegetable Sandwich gab´s Spargel aus der Dose (absolutes no go). Bei der Anreise wurden verschiedene Zimmerfotos per pad zur Auswahl gezeigt - allerdings wurde nichts zu einem Mehrpreis von 20,- Euro/Nacht erwähnt - das war meines Erachtens reine Abzocke und hat uns sehr geärgert ...

Trediges Hotel mit futuristischen Zimmern, klasse Ausblick vom 8ten Stock. Das Personal am Empfang/Aufzug war sehr hilfsbereit. Reiche Frühstücksauswahl, es hat an nichts gefehlt, das Zimmer war konfortabel, allerdings nur zu einem Aufpreis der vorher so nicht angezeigt wurde :-(

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Lage sehr gut, nahe Metro Cartagena.

Keine WC-Bürste ?! - Die ToilettenTür...wie wenn keine da ware....

Lage sehr gut, nahe Metro Cartagena. 5Laufminuten zu Av.Amerika voll mit Rests. Sehr speziell, im positivem Sinn. Zuvorkommende Mitarbeiter. Sehr sauber. Wir hatten im 11Stock eine unglaubliche schöne Aussicht über Madrid. Bin zum 2ten Mal in dem Hotel gewesen + würde jederzeit wieder gehen.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Designerlebnis toll - außergewöhnlich!

Function follows Form! - Umgekehrt wäre für ein Hotel besser. Das Designerlebnis war zwar außergewöhnlich, aber wenn es weder einen bequemen Sessel, noch genügend Schreibtischlfäche für den Laptop gibt, ist das nicht ideal.

Designerlebnis toll - außergewöhnlich! Frühstück sehr gut ! Restaurant sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

Norman Foster Zimmer gut!

W-Lan kostenpflichtig nach 24h - nicht zeitgemäss Pool für 5 Sterne Hotel veraltert und Wasser viel zu kalt, 23°, Februar

Norman Foster Zimmer gut! Design der anderen Etagen sehr interessant, Roomservice angenehm, verkehrsgünstige Lage (Metro) gepflegtes Viertel

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

Wir haben im Space Club übernachtet (1.

Wir haben im Space Club übernachtet (1. Etage). Das Zimmer ist wirklich "spacig" und einmalig, vor allem das Bad. Sehr empfehlenswert, wenn man auf der Suche nach einem aussergewöhnlichem Hotel ist.

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2016

Super tolles Boutique-Hotel.

Lage nicht sehr zentrumsnah, aber dafür günstig zur Autobahn und zum Flughafen.

Super tolles Boutique-Hotel. Die Zimmer haben ein ausgefallenes Design und es macht richtig Spaß bei der Ankunft unter diesen Zimmern wählen zu können. Parkservice für das Auto.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2016

Wir hatten erst ein Zimmer in der 9.

Die Zimmer könnten etwas gründlicher gereinigt warden.

Wir hatten erst ein Zimmer in der 9. Etage welches sehr stylisch war aber leider war die Matraze nicht für unseren Rücken. Wir konnten ohne weiteres ein anderes Zimmer beziehen, es war sehr unkompliziert! Tolles Frühstückbuffet, tolle Sky-Bar und sehr nettes Personal. Alles ist sehr gut zu erreichen! Metro ca. 100 m entfernt

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2015

ich verreise jedes jahr zu meinem geburtstag bisher habe...

ich verreise jedes jahr zu meinem geburtstag bisher habe ichin jedem hotel einen kuchen bekommen zum geburtstag, es war der erste geburtstag ohne kuchen :( in der hotel disko war tote hose

• Bewertung abgegeben: 23. November 2015

Ein wahnsinnig modernes und vielseitiges Hotel.

Parkkosten sind sehr hoch! Zimmerkosten sind ziemlich teuer.

Ein wahnsinnig modernes und vielseitiges Hotel. Jede Etage verbirgt eine andere "Welt" der Austattung. Quasi ein Erlebnis!

• Bewertung abgegeben: 19. November 2015

Das außergewöhnlich reichhaltige Frühstücksbuffet ist...

Das außergewöhnlich reichhaltige Frühstücksbuffet ist beeindruckend, ebenso wie die Skybar. Die unterschiedliche Architektur der Stockwerke ist ohnehin einmalig.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

Personal sehr freundlich und hilfsbereit, freie Zimmer...

Der Spa ist extrem klein, 1 Dampfsauna und kleines Becken, aber Madrid ist auch nicht zum Wellnessen gedacht! Die Sitzgelegenheiten in der Mamor Bar sind sehr unbequem wenn man Kleinigkeit essen will.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit, freie Zimmer Auswahl und auch Wechsel möglich gewesen. Frühstücksbuffet sehr vielseitig, wie immer Preis zu hoch, aber wenn mitgebucht zumindest günstiger. Lage zum Airport und auch Zentrum. Roof top bar elegant und tolle Aussicht. Tolles Design Hotel

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2015

Das Personal und die Sauberkeit, sowie das Frühstücksbüffet

Ich bin seit 4 Jahren, jedes Jahr einmal in diesem Hotel und man bemerkt nun Stellenweise Abnutzungs Erscheinungen, die erneuert werden sollten. Die Moebel der Aussenterrasse sind verwittert. In der Cafeteria unten war ein Sessel an der Naht aufgerissen. Die Moebel in meinem Zimmer hattten Gebrauchsspuren.

Das Personal und die Sauberkeit, sowie das Frühstücksbüffet

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Sehr aufmerksames Personal.

Türen fallen in der 8 Etage leider sehr laut zu . Ansonsten alles top

Sehr aufmerksames Personal. Beeindruckendes Design. Sehr Sauber, Badewanne im Zimmer mit Regendusche.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2015

LUXUS pur und ein absolutes Muss für Liebhaber der weltweit...

LUXUS pur und ein absolutes Muss für Liebhaber der weltweit angesagtesten Architekten, die dieses Hotel und die sehr individuellen Zimmer erschaffen haben.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

modern style rooms, very good bed and bath room, breakfast...

Very expensive parking (22Euro/night) Expensive breakfast (because of huge variety and quantity of food) Quality/taste of breakfast should be improved (e.g. "industrialized" tasting eggs and bread) and quantity reduced... bars look nice on internet pictures but are fewly frequented, too big rooms and empty athmosphere swimming pool area is dark and not inviting, no ilumination like on internet pictures

modern style rooms, very good bed and bath room, breakfast opening times until 11:00h

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Gestaltung der Zimmer

Klimaanlage lässt sich nicht bedienen Schalter defekt Dusche kein warmes Wasser (eiskalt) Keine Kleiderbügel (Schränke) Kein Fön Tisch im Zimmer defekt

Gestaltung der Zimmer Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Nahe an metro.

Für ein 5sterne hotel bin ich enttäuscht.....deckenläuchten die lottern lavabo verkleidung unten lottern...laminatboden alt...tv...flach aber alt...vor 20jahren top aber nichts investiert...komplizierte handhabung von beleuchtung,klima und storen.

Nahe an metro...freundlich

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Personell really friendly.

Breakfast too expensive. Smell in the room a little strange. Pool on the rooftop small and without panorama view, because it's inside.

Personell really friendly. Bed extremely comfortable. Rooms extraordinary and modern, in upper floors with a nice panoramic view

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2015

super Empfang, auch deutsch sprechendes Personal, super...

kleiner Kleiderschrank -> keine Abstellmöglichkeit für Schuhe, fehlende Toilettengarnitur

super Empfang, auch deutsch sprechendes Personal, super Hilfe für die geplanten Unternehmungen (Tickets für Hop-on-Hop-off, faltbarer Stadtplan und Metro-Netzplan), leckeres frisches und vielfältiges Frühstück, nette und umsichtige aber nicht aufdringliche Bedienung in der Bar, interessante Etagengestaltung

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Perfektes Frühstücksbüffet, bis 11.

Sehr belebte und laute Straße vor der Tür. Hinten aber ruhig. Personal manchmal leicht gereizt, wenn viel Arbeit anstand (in der Bar und im Frühstücksraum).

Perfektes Frühstücksbüffet, bis 11.30 war immer alles da. Absolut bequemes Bett. Top Ausstattung. Gute Lage zur Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2015

wir haben uns für eine Suit entschieden.

wir haben uns für eine Suit entschieden. Sehr schön und geräumig. Frühstück war gut und reichlich Auswahl. Die Lage ist zwar nicht Zentral aber dafür passt das Preis- Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2015

Das Frühstück, einfach super

SPA Bereich etwas klein Zu den meisten touristischen Zielen muss bei der Metro umgestiegen werden (Metro nicht so schön in Madrid)

Das Frühstück, einfach super

• Bewertung abgegeben: 4. April 2015

Abwechslungsreiche Zimmerausstattungen auf den verschiedenen...

Zu wenig Stauraum im Kleiderschrank. Design geht hier vor Praktikabilität. Metro-Station zwar nah beim Hotel, aber immer mindestens zweimaliges Umsteigen bei Fahrt zu zentralen Orten nötig.

Abwechslungsreiche Zimmerausstattungen auf den verschiedenen Etagen.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2015

Zimmer Zaha Hadid für Architekturfans ein Erlebnis ( wenn...

Personal extrem unfreundlich. Wollten unbedingt Führung durch alle Stockwerke. Zuerst hieß es, nicht möglich. Dann an einem Tag, wo wir bereits ausgecheckt waren am Nachmittag vielleicht 4 Zimmer zu sehen. Da wir uns um ca 10min verspäteten und dort anriefen, ließ sich keine Kulanzregelung finden. wieder sehr unfreundlicher Ton. Dieser Termin war dann nicht mehr möglich, auch kein Ersatztermin, da wir ja dann keine Hotelgäste mehr waren... Frühstücksraum sehr eng. Personal Ultra gestresst. Extremwünsche wie Cappucchino wurden fast wie ein Schwerverbrechen behandelt.

Zimmer Zaha Hadid für Architekturfans ein Erlebnis ( wenn auch ein sehr Unpraktisches)

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2015

Bis auf wenige Ausnahmen sind die Mitarbeiter sehr sehr nett!

Bis auf wenige Ausnahmen sind die Mitarbeiter sehr sehr nett! Die Lage ist TOP - direkt an der METRO - Cartagena. Die freie Wahl der Designerzimmer gefällt mir auch sehr gut! Für mich als Geschäftsreisende - optimal!

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2015

- Design der Zimmer und des Gebäudes

- Spa-Bereich war unter den Erwartungen (klein, Service-Desk nicht besetzt, Wasser im Pool ziemlich kalt)

- Design der Zimmer und des Gebäudes - Sehr serviceorientierte MitarbeiterInnen - Hochwertiges Frühstücksbuffet - Shuttleservice in das Stadtzentrum

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

guter Service, freundliches Personal, schöne Aussicht .

Beleuchtung im Badezimmer und Leinwand als Fernseher.

guter Service, freundliches Personal, schöne Aussicht . schöne Architektur der Zimmer

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2016

Schönes Zimmer, schönes Bad, gute Anbindung an die Metro

Wifi nur 24 Stunden, die Dusche muss man erst mal kapieren. Aber schönes Bad

Schönes Zimmer, schönes Bad, gute Anbindung an die Metro

• Bewertung abgegeben: 9. April 2016

Lage;

Lichtschalter zum Bad:uralt + laut; Duschkabine sehr eng!

Lage; Ruhe,Ausstattungsdesign

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

Sehr modern, gute Ausstattung und freundliches Personal.

Parkhaus ist schlecht organisiert.

Sehr modern, gute Ausstattung und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2016

Allein das Hotelkonzept ist schön eine Übernachtung wert

Allein das Hotelkonzept ist schön eine Übernachtung wert

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Die Architektur und Einrichtung.

Fittnessbereich läßt zu wünschen übrig und die Instandhaltung, z. B. weggeplatzte Fugen.

Die Architektur und Einrichtung.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Dieses Hotel braucht man wie ein " Kropf" Extrem laut! Futuristische Aufmachung schlecht gemacht!

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Hotel Nummer 1 in Madrid!

Etwas außerhalb von Zentrum

Hotel Nummer 1 in Madrid! Super Design und Ausstattung! Ein muss in Madrid!

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Es ist sehr laut im Gang

Es ist sehr laut im Gang

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Super Frühstück, sehr sauber, interessantes Zimmer

Frühstück etwas teuer (22Euro p.P.), Zimmer unpraktisch (wenig Ablagefläche, nur eine Steckdose).

Super Frühstück, sehr sauber, interessantes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Schönes Designer Hotel.

Alles sehr teuer! Personal könnte etwas aufmerksamer sein.

Schönes Designer Hotel.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Roofterasse, personla und das gesamte Ambiente

Alles top

Roofterasse, personla und das gesamte Ambiente

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2015

Hat uns sehr gut gefallen spezielles Hotel

Das Fitness und der SPA lassen von der Grösse zu wünschen übrig.

Hat uns sehr gut gefallen spezielles Hotel

• Bewertung abgegeben: 10. April 2015

nahe an metro station

nicht sehr sauber. haare der vorgaenger in der dusche, ... pool quasi nicht zu gebrauchen, klein und sehr dunkel.

nahe an metro station

• Bewertung abgegeben: 12. März 2015

Tolle Zimmer, toller Service.

Gym leider ganz schlecht: keine Klimaanlge, klein und wenig Geräte.

Tolle Zimmer, toller Service.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2015

Skybar im 13 Stock.

Lage ist etwas abseits vom Zentrum.

Skybar im 13 Stock.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2015

Frühstück zu teuer

Frühstück zu teuer

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2015

Klasse Design , gute Ausstattung.

Für 5 Sterne Hotel viele Gebrauchsspuren im Zimmer.

Klasse Design , gute Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2015

Zaha Hadid s Zimmer Unbenutzbar

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

TOP-Lage - Nähe METRO Cartagena - ausgezeichnetes Frühstück

Silvester-GALA-Dinner war sehr enttäuschend!

TOP-Lage - Nähe METRO Cartagena - ausgezeichnetes Frühstück