Bewertungen für Silken Puerta Valencia 4 Sterne

Nr. 63 von 101 Hotels in Valencia

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

Fand mein Zimmer sehr schön , gut ausgestattet und gemütlich
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Bar ist nicht sehr ansprechend. Die Lage nicht besonders und viel Verkehr, jedoch Fenster schalldicht.

Sehr schöne und saubere Zimmer. Bequemes Bett, nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Modernes Zimmer, nahe an der Metrostation
    • Dreibettzimmer (3 Erwachsene)

Der Essbereich könnte etwas freundlicher gestaltet werden. Aktuell hat der Bereich Kantinencharakter. Viele warme Speisen waren leider kalt. Der Bereich für die Getränke sollte sauberer gehalten werden, dieser war sehr klebrig!

Das Zimmer war sehr sauber und mordern eingerichtet. Es fehlte an nichts: Minibar, Haartrockner, Klimaanlage, breite Betten, Fernseher etc. alles vorhanden. Toll waren auch die deutschen Fernsehsender. Das Reinigungspersonal und das Personal am Empfang waren sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Valencia ist eine wunderschöne Stadt und sicher eine weitere Reise wert.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße. Der Lärm ist enorm. Der Frühstücksraum ist sehr klein. Man sitzt sehr eng, es gibt kaum Platz zwischen den Tischen. Die Auswahl war ok. Kaum Obst und gar kein Gemüse wie z.B, Tomaten oder Gurken. Der Kaffee aus dem Automaten hat uns nicht geschmeckt. Das ganze Hotel ist sehr dunkel und hat kaum Tageslicht. Das Bad ist in die Jahre gekommen und ist renovierungsbedürftig. Insgesamt keine 4 Sterne weder in der Ausstattung noch im Service.

Die Lage ist gut. zu Fuß ca 15 min in den Turia Park und ca. 10 min bis zur Metro. Das Bett war bequem und das Zimmer insgesamt sauber. Aber alles schon ein bisschen abgewohnt.

Großes Zimmer, große Betten und moderne Einrichtung.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmer zur Straße sind schlecht schallisoliert und man kann den Straßenverkehr stark hören. Der Frühstückssaal ist ein bisscchen eng und nach 9:00 werden verbrauchte Speisen und Getränke nur noch gelegentlich oder gar nicht aufgefüllt.

Großes Zimmer, große Betten und moderne Einrichtung. Auswahl beim Frühstück ist gut und die Speisen haben eine gute Qualität.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Zimmer, Scheibenreinigung in TG
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmer waren hellhörig, also man hört die Nachbarzimmer. Trotz Aushang im Fahrstuhl braucht man Bon für Preisnachlass zwischen 16 und 20 Uhr an der Bar.

Zimmer, Scheibenreinigung in TG

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Nettes Hotel
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

- die Matratzen waren sehr unterschiedlich und die eine sehr durchgelegen - Badezimmertür ließ sich nur halb öffnen

- sehr großes Bett - überdurchschnittlich großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Kein vier Sterne Hotel und nicht zu empfehlen.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

In der Bewertung kein vier Sterne Hotel! Die Zimmer sind abgewohnt und sind sehr dunkel, kaum Tageslicht. Es wurde auch nicht jeden Tag geputzt bzw. nur sehr oberflächlich. Das Frühstück für 12,50 Euro pro Person war auch sehr dürftig, die Auswahl ist zu bemängeln. Im gesamten, kann man dieses Hotel nicht weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Niemehr buchen wir dieses Hotel !!!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Arrogantes Personal an der Rezeption, Der Aufzug kommt einem vor wie in US Serien aus den 70-er Jahren (man ist schneller im 102 Stockwerk im Empire State Building als hier im 5 Stockwerk), Ausstattung des Zimmers ist eher mit einer Jugendherberge zu vergleichen Die Betten sind abgenutzt und im Zimmer riecht es sehr muffig ... Fenster lassen sich nicht mal öffnen Das Badezimmer ist der Knaller ... die Dusche war sowas von abgenutzt, der Spiegel an der Wand hängt auf einer Höhe von +/- 120 cm was gut für Kleinkinder ist aber nicht für Erwachsene, wir fanden dass das Badezimmer nicht den Fotos entspricht wie sie hier angezeigt werden Klimaanlage macht starke Geräusche Man hört jeden Schritt von den Leuten die nebenan oder über einem laufen Schlechte Isolierung von den Zimmern Das Treppenhaus (Notausgang) ist Abends sowie am Tag gar nicht beleuchtet daher kann man die Treppen nur mit einer Lampe auf und ab gehen, was im Notfall mehr als bedenklich ist Frühstücksbuffet ??? Man sitzt sehr eng an einander und hat kaum Platz um sich zu bewegen, was das Buffet anbelangt frage ich mich wie man nur schreiben kann, dass es reichhaltig ist Laut Angabe liegt das Hotel unweit vom Zentrum sowie vom Strand entfernt, was jedoch nicht der Fall ist Wir haben den Strand nach einer 30 minütigen Autofahrt erreicht, zu Fuss ist dies jedoch leider kaum machbar da es sehr warm ist, Zentrum ebenfalls zu weit vom Hotel entfernt Ausserdem liegt das Hotel an einer viel befahrenen Strasse, so dass es sehr laut ist, das Viertel ist zudem eher zu vermeiden, denn an vielen Ecken lungern dubiose Gestalten herum

Nichts hat uns gefallen, das ist das Erste Mal dass uns das vorkommt

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Dieses Hotel ist an einem guten Ort. Metro Bahn in 5 Min erreichbar , direkt vom Airport

W-Lan sollte nach Einstellung 7 Tage laufen, ohne immer müssen neu einstellen.

Das gebuchte Zimmer war gut. Ausser der W-Lan funktioniert nicht immer . Mann musste sich ein paar mal Einloggen.

Muchas Gracias Hotel Silken Puerta Valencia
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmer zur Straßenseite sind ziemlich laut. Man könnte meinen, dass es offen ist, aber gut, irgendwann blendet man es einfach aus.

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam. Es ist eine ruhige und entspannte Atmosphäre im gesamten Hotel. Genau das wünscht man sich im Urlaub.

Sehr schönes bezahlbares Hotel mit Nähe zur Stadt
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Es gab im Badezimmer kleine Flaschen mit Shampoo, Duschbad und Körperlotion. Allerdings war eine kleine Flasche Duschbad für zwei Personen etwas wenig.

Wir hatten zwei große Einzelbetten, welche sehr bequem waren. Das Zimmer war sehr schön, groß und ruhig im 7. Stock gelegen. Wir hatten Zimmer zum Innenhof, so dass wir vom Straßenlärm nichts mitbekommen haben. Es gab kostenloses WLAN. Das Frühstück war sehr gut, allerdings auch jeden Tag gleich, etwas wenig Abwechslung. Die Lage des Hotels war nah an der Stadt, nah am Oceanografico und auch die Bus- und U-Bahn Stationen war mit wenigen Schritten zu erreichen. Mehrere Supermärkte waren ebenfalls in unmittelbarer Nähe.

Zentrale Lage zwischen Altstadt und Hafen.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Alles ein wenig abgenutzt, Billiger Laminatboden, Badspiegel im Randbereich blind. Alles wohl mal fällig für eine Renovierung. Bei 4 Sternen ist das nicht mehr vertretbar

Zentrale Lage zwischen Altstadt und Hafen. Matratzen sind OK

Könnte besser sein!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Schlecht funktionierende Klimaanlage,wi -fi nur mit ständigen Unterbrechungen,Zimmer zur Straße hin sehr laut

Gute Lage für jemanden,der den Fußgang durch den jardin de Teria nicht scheut.Gutes Frühstück im Hotel!

Die Lage ist und auch das Frühstück sind gut.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Allerdings ist der Kaffee nicht zu genießen und es ist sehr laut im Frühstücksraum. Das Zimmer war sehr abgewohnt und zur Straße mit geschlossenem Zimmer sehr laut. In der Bar gab es eine Preissteigerung des Weins von 2,20 bis hoch zu 3,50, was eindeutig zu teuer ist und auch die Reaktion des Personals war nicht Serviceorientiert. Wir werden nicht wieder kommen!

Die Lage ist und auch das Frühstück sind gut.

Ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Personal war etwas „reserviert“. Der einzige Kritikpunkt: Beim Frühstück wurde zu schnell abgeräumt. Der Teller vor einem war noch nicht ganz leer, da wurde er schon weg geholt. Das machte einen etwas ungemütlichen Eindruck.

Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Frisch gepresster Orangensaft... frisches Obst... grundsätzlich für jeden etwas dabei. Großzügige Zimmer, bequeme Betten.... prima!

Gutes Frühstück, nettes Personal und die Altstat ist mit der...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Straßenlärm und obwohl die Heizung anscheinend pro Zimmer einstellbar ist, war es im Zimmer extrem warm.

Gutes Frühstück, nettes Personal und die Altstat ist mit der Metro gut erreichbar.

Lage ist sehr schlecht.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Lage ist sehr schlecht. Zimmer ist auf die Strassen Seite sehr lärmig.Parkplatz kostet 12 Euro pro Tag,nicht gratis was einige Gäste geschrieben haben. Personal ist nicht freundlich. Das Bett unbequem.Nie mehr Silken Puerta Valencia.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Ich würde das Hotel jedermann jederzeit empfehlen

Ambiente im Frühstücksraum könnte etwas gemütlicher gestaltet werden. Wartesaal-feeling :-(

Bett war einmalig gross und bequem: Wirlpool-Wanne der Hammer

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Ein sehr gutes, preisgünstiges Hotel.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Es gibt nichts was nicht gepasst hätte.

Ein sehr gutes, preisgünstiges Hotel. Sauberkeit top, Essen im Restaurant preiswert und gut. Frühstücksbüffet reichhaltig und auch für mich as Vegetarier gab's genug Alterntiven. Rezeption war effizient. Die Lage ist gut. Alles in allem kann ich das Hotel nur empfehlen. Werde sicher in den nächsten 2-3 Monaten auf einen privaten Kurzurlaub wiederkommen.

Auch das dritte Mal erneut sehr angenehm. Wir werden das Hotel wieder wählen.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Kein deutschsprachiges Fernsehprogramm, wenigstens mal für Nachrichten und Wetterbericht. Die Speisekarte wieder nur in spanischer Sprache. Schwach!

Das Frühstück fanden wir sehr gut. Ebenso das Zimmer insgesamt. Und auch die Hausatmosphäre.

Tolle Lage, insgesamt befriedigend
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Klimaanlage defekt, dadurch Schlafen nur bei geöffnetem Fenster möglich Sehr hellhörig durch Laminatfußboden, man hört jeden Schritt aus den Nachbarzimmern

Freundlicher Service, Frühstück, Parkhaus

Frühstück für Spanische Verhältnisse gut.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück für Spanische Verhältnisse gut. Leider wird die Milch zum Kaffee aus dem Vollautomat aus Milchpulver gemacht. Es gibt aber auch Frischmilch aus dem Kühlschrank. Frühstück gibt es bis 11Uhr und es wird alles aufgefüllt. Das Hotel liegt an einem sehr guten Ausgangspunkt für Unternehmungrn in Valencia.

Im Dezember ist wenig los und so bekamen wir zu einem...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Im Dezember ist wenig los und so bekamen wir zu einem günstigen Preis noch ein Upgrate auf eine Suite und die war riesig! Die Einrichtung ist schon ein wenig länger neu, das Frühstück durchschnittlich, aber für die Großzügigkeit verdienen Sie ein Dickes Lob. Gracias!

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Nie wieder
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Keine Parkplätze im Umkreis von 5 km. Frühstück: Eier immer kalt, schlechte Qualität insgesamt. Zimmer sehr laut durch Straßenlärm trotz geschlossenem Fenster. Fernseh kein einziger englischer oder deutscher Sender.

Gerhard in Valencia
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Trotz der großen Anzahl an deutsch sprechenden Gästen gab es keine Fernsehprogramme in deutsch. Die aktuellen Nachrichten konnten wir jedoch mit dem kostenlosen WLAN über das Internet verfolgen.

Wir waren bereits das zweite mal in dem Hotel. Doch dieses mal ist uns besonders das sehr freundliche Personal, vor allem beim Frühstück und im Restaurant aufgefallen. Wir wurden hervorragend, sehr zuvorkommend und absolut freundlich bedient, alle Wünsche wurden erfüllt. Besonderes Lob geht an die Damen Diana und Erla und an Sergio im Restaurant.

Reichhaltiges Frühstücksbüfett, sehr gutes Preis-...

Da fällt mir nichts ein

Reichhaltiges Frühstücksbüfett, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Gute Lage zwischen Altstadt und Strand. Metro-Station in der Nähe, Stadion zu Fuß in 15 Minuten erreichbar

Das Frühstück war ganz gut u.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmer sind relativ klein u. sehr dunkel, man muss ständig Licht anhaben. Ich habe mich nicht wohl gefühlt. Es gibt keinen Außenbereich, wo man sich hinsetzen könnte. Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße, es ist laut.

Das Frühstück war ganz gut u. das Personal sehr freundlich. Ein defekter Fön wurde innerhalb von 15 Minuten ausgetauscht. :)

Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich;
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich; beim Buchen von Fahrrädern oder Bustickets für den Sightseeing-Bus an der Rezeption bekommt man einen Rabatt

wer spanisches Essen liebt, dem wird das Frühstück sehr...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

wer spanisches Essen liebt, dem wird das Frühstück sehr schmecken, auch Vegetariern wird es gefallen. Die Garage ist kostenfrei. Man kann Fahrräder mieten und damit sehr schnell in die Altstadt kommen, die viele Radwege hat. Die beste Art, die Stadt zu entdecken.

Der Aufenthalt hat uns sehr gefallen. Alle sehenswürdigkeiten, Zentrum oder Strand sind mit Bus
    • Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Parkplätze etwas eng, geht aber. Es fehlt ein dritter Lift.Wenn ein oder zwei Reisebuss ankommen besteht füt die anderen Hotelgäste keine andere Möglichkeit als die Treppen zu nehmen. Leider passierte dies jeden Tag, sogar mehrmals. Beim Frühstück vieles Geläuf auch beim Abräumen. Kaum legt man das Messer ab wird abgeräumt.Ich benutze mein Teller mehrere male. Hotelausstattung etwas in die Jahre gekommen, etwas auswechseln wäre nicht schlecht.

Frühstücksbuffet war gut und ausreichend.Sehr nettes Personal. Zimmer war ruhig und immer schnell aufgeräumt.

Städtetrip

Im Bad fehlt ein Vergrößerungsspiegel sowie ein vernüftiger Föhn

Lage optimal zu öffentlichen Verkehrsmittel. Personal war super freundlich und hilfsbereit. Auch im Restaurant isst man gut. Für eine Städtebesichtigung ist das Hotel empfehlenswert. Preis- Leistung stimmt absolut.

... ein angenehmer Aufenthalt in Valencia ...

-----

Das Frühstück war vielfältig, frisch und sehr gut - das Personal war freundlich und zugleich aufmerksam - stets um das Wohl des Gastes bemüht. Die Lage des Hotels ist optimal, weil sich sowohl die Metrostation "Aragon" als auch das Zentrum in der Nähe befindet.

Alles in allem sehr gut.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Alles in allem sehr gut. Ich fande es fatal, ich wiederhole fatal, das es nicht moeglich war eine rechnung zu bekommen. Weiterhin fatal, das es nicht wie auf der booking seite versprochen vor ort bezahlt wurde, sondern bereits von booking eingezogen.

Gutes Hotel für einen Valencia-Urlaub
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Im Frühstücksraum war es mitunter sehr laut. Außerdem war es schade, dass die täglich neu gedruckte A4-Seite zum Abendmenü auch nach mehrmaligem Nachfragen im Restaurant und an der Rezeption nur auf Spanisch vorbereitet wurde. Die Kellner waren zwar bemüht, hatten aber etwas Mühe die Speisen auf Englisch zu erklären und man wusste im Prinzip erst, was man bestellt hatte, wenn der Teller vor einem Stand.

Das Hotel ist stilvoll, modern eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück bietet eine gute Auswahl, der Kaffee ist sehr lecker und es gibt immer reichlich frisch gepressten Orangensaft. Wir hatten Halbpension gebucht und bekamen zum Abendessen ein täglich variierendes hochwertiges 3-Gänge-Menü, bei dem wir uns aus je 3 Vor-, Haupt- und Nachspeisen das Menü zusammenstellen konnten. In der Nähe des Hotels befinden sich verschiedene Einkaufsmöglichkeiten, in denen man sich Wasser etc. kaufen konnte. Das Stadtzentrum ist fußläufig (ca. 15-20 min) oder mit der nahegelegenen Metro (Station Aragon) in kurzer Zeit zu erreichen. Zum Meer sind es auch nur wenige Metrostationen.

Mangelnde Hygiene aber nettes Personal
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Im ersten Zimmer fanden sich lange Haare in der Toilette und auf dem Boden sowie Zahnpastareste am Waschbecken. Nach der Reklamation wurde uns eine "Reinigungsfachkraft" geschickt, die mit dem gleichen feuchten Lappen Boden und Toilette wischte (aufgrund der Sprachbarriere war es uns leider auch nicht möglich ihr unser Anliegen mitzuteilen). Nach erneuter Reklamation wurde uns ein anderes Zimmer angeboten, in dem wir wieder Haare und Flecken im Bad fanden. Wir beschlossen dann, dem Hotel Zeit zu geben eine adäquate Lösung zu finden, um bei der Rückkehr nachts zu erfahren, dass der Nachtportier von nichts wusste und erst am nächsten Tag ein anderes Zimmer zur Verfügung stehen würde. Beim Zubettgehen viel uns dann noch ein kleiner brauner Fleck auf einem der Lacken auf. Am nächsten Tag konnten wir dann endlich in ein neues Zimmer ziehen, dass dann auch sauber war. Wir waren insgesamt sehr enttäuscht von den hygienischen Bedingungen und auch ein Stück weit vom Entgegenkommen des Hotels. In 2 gebuchten Nächten 3 Zimmer anzusehen und nur eines davon ist dem Standard entsprechend sauber, wir hätten uns als Entschuldigung etwas mehr erwartet als einen halben Liter Wasser, eine Banane, eine Orange, eine Kiwi und 2 Äpfel. Allgemein sind die Zimmer etwas abgewohnt und hellhörig.

Stadt in 20 Min. erreichbar, sehr freundliches, hilfsbereites Personal

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück ist für 4 Sterne unterdurchschnittlich - der Frühstücksraum zu klein. Ansonsten gab es nichts auszusetzen.

Das Hotel liegt im erweiterten Stadtzentrum und nur 10 Fußminuten vom Turia-Flussbett entfernt. Zustand und Ausstattung der Zimmer sind gut. Bei unserem zweiten Besuch in diesem Hotel hatten wir ein Zimmer zum Hof. Für lärmempfindliche Menschen die Top-Empfehlung. Zimmer zur Straße bieten dafür den interessanteren Ausblick - wobei sich dieser auch in Grenzen hält. Unser Zimmer war in sehr gutem Zustand - es gab aber in der Vergangenheit aber auch reparaturbedürftige Zimmer. Also ggf. einfach reklamieren. Das Internet hat sich zum Vorjahr sehr verbessert. Es stehen jetzt kostenlos konstante 8 Mbit/s zur Verfügung! Tipps: Essen/Trinken: Nur eine Straßenecke entfernt gibt es eine richtig gute Pizzaria - Capriccio del Cardinale. Biegt man dort Richtung Turia in die Nebenstraße ab, kommt man zu Queva Kebab - guter Döner - günstiges Fassbier! Wer auch unterwegs verbunden sein will: Für nur 10€ bekommt man im Vodafone-Shop eine Prepaid-LTE-SIM mit aktuell 2Gb. Für alle Pokemon-Go-Fans: Im Hotel sind bis zu 3 Pokestops aus dem Zimmer erreichbar!

Großes Zimmer und freundliches Personal.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Schlecht Isolierte Zimmer. Zu laute Geräusche von der Straße und den anderen Gästen.

Großes Zimmer und freundliches Personal. Alles Sauber und Ordentlich

Gutes Hotel für einen kurzen Aufenthalt
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

In unserem Zimmer roch es etwas unangenehm, wir vermuten der Geruch kam von den Möbeln. Wir haben einen Abend im Bistro gegessen und fanden, dass das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmt. Die Lage ist in Ordnung. Nicht besonders schön aber man kommt mit der Metro schnell ins Zentrum und zum Strand.

Die Zimmer sind sehr geräumig und groß. Wir hatten ein Zimmer nach hinten raus (nicht zur Straße) dort war es relativ ruhig, nur die Wände sind sehr dünn. Das Personal spricht Englisch, was in spanischen Hotels nicht unbedingt selbstverständlich ist.

Mehr Schein als Sein !

Wortkarges Personal, Einrichtung der Zimmer (abgewöhnt), schlecht isolierte Fenster...., vieles mehr. Zum Glück nur für eine Nacht!

Zweckmäßige Unterkunft zum naja Preis!

In der Parkgarage wurden die Autoscheiben geputzt.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Es ist nichts was mir nicht gefallen hat, aber ein Tip: Die Parkgarage ist sehr wichtig, da ringsum wahrscheinlich sehr schwer ein Parkplatz zu finden ist. Daher wäre es gut wenn man die Parkplätze vorresevieren könnte und das auch wüßte.

In der Parkgarage wurden die Autoscheiben geputzt. Sehr gutes Frühstück. Freundliche Mitarbeiter.

Lage war super zentral, parken auch sehr bequem.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer ist sehr minimalistisch, das Badezimmer in die Jahre gekommen. Die Klimaanlage im Zimmer ist eine Gemeinheit...alle paar Minuten schaltet sie sich ein, wenn die gewünschte Temperatur erreicht ist schaltet sie sich wieder aus...so geht das die ganze Nacht, leider in einer nicht erfreulichen Lautstärke. In der Hauptsaison kostet das Zimmer um 80% mehr als wir gezahlt haben, das wäre mir definitiv zu viel gewesen für das was geboten wurde.

Lage war super zentral, parken auch sehr bequem.

Tolles Hotel, wundervolle Juniorsuite
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Frisches Gemüse hat uns beim Frühstücksbüffet gefehlt. Die Müllabfuhr die Sonntagnacht, ja wirklich nachts gg. 0.00, kam war extrem laut. Wir haben sie noch sehr störend im 4. Stock bei geschlossenen Fenstern wahrgenommen. Natürlich ist uns klar, dass das Hotel hier nix für kann. Wir waren sonst wirklich rundum sehr zufrieden.

Die Juniorsuite war sehr schön, auch das Frühstücksbüffet war ausreichend, frische Tomaten und Gurken wären allerdings noch schön gewesen. Frisches Obst war ausgezeichnet. Alles war sehr sauber und ordentlich. Zimmerservice kam schnell und war ebenfalls sehr freundlich. Habe mich ein wenig in diese tolle Suite verliebt. Wir haben nur eine Nacht in diesm schönen Hotel verbracht und da es an diesem Abend gewittert hat, war es umso schöner in so einer tollen Location zu nächtigen.

ideal für einen Städte-Trip und eine oder mehrere Nächte
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zu stark klimatisierte Räume. Hauptstrasse direkt vor dem Hotel, ist ziemlich laut.

Das Frühstücksbuffet war vielfältig und fein. Die Lage des Hotels günstig, da zu Fuss ins Zentrum gut erreichbar. Zum Strand mit Bus um die Ecke gut erreichbar. Zu Fuss innert ein paar Minuten zur nächsten Metrostation von wo man ohne Probleme direkt den Flughafen erreicht. Taxi überall zu jeder Zeit und günstig.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Gutes Preis ~ Leistungsverhältnis
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Positivste war das wirklich gute Preis~Leistungsverhältnis. FRÜHSTÜCK eher einfallslos,freundliches Personal, alles in allem ein passables Stadthotel.

Super Hotel, Preisleistung top!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Kissen unbequem Alle Tücher wurden ausgewechselt, obwohl wir sie aufgehängt haben- Umweltschutz !!!

Sehr schöne geräumige Zimmer, sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 4. April 2017

Den Preis mehr als wertes Hotel unweit der Innenstadt.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Fenster sind leider nicht sehr schalldicht, so dass auch bei geschlossenem Fenster der Straßenlärm etwas unangenehm zu hören war. Zudem war es wegen der Kleinheit des Fensters recht dunkel im Zimmer (was womöglich im Sommer vor der Hitze zu schützen vermag).

Geräumige Zimmer, Frühstück mit viel Auswahl und langen Zeiten, bequemes Bett, alles sehr sauber, freundliches Personal. Top Preis/Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Guter und preiswerter Kurzurlaub
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Gutes Hotel für einen Schnäppchenpreis bekommen. ( über 50 % billiger ) Allerdings hätte ich es für den Normalpreis nicht gebucht. Gute Metroanbindung in die City ( 10 Min. Fußweg )

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

Reise mit Haustier
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage des Hotels sehr Zentral gelegen, sichere Tiefgarage und Preisgünstig, Frühstück perfekt und Zimmer ebenso und ruhig. Mit Frau und Hund ideal.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Gutes Hotel mit Einschränkungen
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zum Frühstück wurde alles nur kalt serviert -gekochte Eier, Spiegeleier, Rühreier usw. Keine Wärmeplatten vorhanden. Das Badezimmer benötigt Erneuerung- ist abgewohnt. WLAN schwach, ständig Störungen. Niemand spricht Deutsch und sehr schlecht Englisch.

Das Frühstück war vielfältig, aber täglich gleich. Die Lage ist sehr gut, man kann alles zu Fuß erkunden. Täglich wurden die Handtücher gewechselt und gründlich gereinigt. Das Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Gerne wieder ohne Frühstück.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück ist eine Zumutung. Gebratener Schinken, Würstchen, Eier, Kaffee alles kalt. Frühstückssaal erinnert an eine Schulspeisung.

Besonders positiv ist die Lage.

Eine gute Wahl.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war etwas hellhörig; Lärm von außen war keiner zu vernehmen. Gutes Restaurant.

Lage sehr gut zwischen Altstadt und Hafen; U-Bahn-Station 5 Minuten zu Fuß entfern

Für einen Kurztrip ohne Anforderung an Schlafqualität ok.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Viel zu lautes Hotel, hellhörige Zimmer, und Straßenlärm (trotz 5.Stock), Schlechte Kissen, für ein 4Sterne Hotel schon etwas zu stark abgenutzt

Frühstück war super, In der Nähe des Stadions (Lage), Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

gutes bett.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

sauberkeit im bad zustand der ausstattumg sehr abgenutzt schlechtes restaurant. (auswahl und preis leistung, sowie temperatur des gerichts schlecht)

gutes bett. ausstattungsniveau

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

die ausstattung und die lage
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

haare vom vorgänger in der dusche Ausstattungsniveau sehr hoch, der zustand der ausstattung ist aber ziemlich angenutzt. restaurant mit sehr wenig auswahl. gricht war nicht wirklich warm und preis/leistung stimmte nicht.

die ausstattung und die lage sehr gutes bett

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Mittelmässiges Hotel, das keine 4 Sterne verdient.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Nachdem wir das Silken in Bilbao kennen, haben wir mit grossen Erwartungen das Silken in Valencia gebucht. Beide Häuser trennen Welten. Billigste Laminatböden und insgesamt wenig Komfort.frühstück war mittelmässig, alle warmen Speisen waren kalt. Wir konnten beobachten, dass einige Gäste ganze Sandwichpakete nach draussen trugen. Das wurde auch von den Servicedamen registriert, aber es wurde nichts unternommen. 2 Lifte ist für ein so grosses Haus zu wenig, Wartezeiten bis 5 Minuten.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Die zentrale Lage, das höfliche Personal und die Gastronomie.

Xxxx

Die zentrale Lage, das höfliche Personal und die Gastronomie. Wir fühlten uns als Gast.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Schönes Hotel in guter Lage.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Gutes Stadthotel
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Gutes Stadthotel , gute Lage.

Fenster sind extrem undicht, deswegen ist der Straßenlärm in...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Fenster sind extrem undicht, deswegen ist der Straßenlärm in der Nacht sehr laut, wie wenn man das Fenster offen hätte.

Schöne Zeit in Valencia

Die Kaffeeautomaten

Das freundliche und hilfsbereite Personal.

Auswahl beim Frühstück ok
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstücksraum viel zu klein, zu eng und zu laut, Brötchen waren aufgebacken

Auswahl beim Frühstück ok

Aufzug entspricht nicht dem heutigen Standart.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Aufzug entspricht nicht dem heutigen Standart.

Bett sehr gut.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Bett sehr gut. Wir hatten kein Frühstück.

sehr gutes Frühstück (große Auswahl)
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

sehr gutes Frühstück (große Auswahl)

Empfehlenswert für einen kurzen Stadturlaub, da zentral gelegen und alles schnell zu erreichen ist.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr zentrale Lage, ausgezeichnetes Frühstück, ruhiges und sauberes Zimmer, bequeme Betten, diskreter Service

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Nie wieder
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Vom Nachttisch würde mir ein teueres Parfum und eine Gucci-Sonnenbrille geklaut.

Die Zimmer entsprechen den Bildern

Guter Ausgangspunkt für Stadterkundung.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zeiten des Restaurants waren beschränkt (ab 20.30 Uhr). Kaffeebar morgens erst ab 10.00 Uhr geöffnet.

Großes Zimmer, bequeme Matratze.

sehr zufrieden

Die Zimmer waren voll ok, sehr schönes Frühstück

Super Frühstück

Super Frühstück

großzügige zimmer, nette lobby, großes bad
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

etwas abgewohnt und natürlich etwas fern vom zentrum

großzügige zimmer, nette lobby, großes bad

Saubere und gut ausgestattete Zimmer

Die Zimmer haben nach Zigarettenrauch gerochen. Das Hotel sollte auch Nicht-Raucher Zimmer anbieten können

Saubere und gut ausgestattete Zimmer

Gute Lage

Gute Lage, wenn man ganz Valencia durchstreifen will

Frühstück war lecker (Bauerntortilla, Honigmelone mit...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Fahrräder des Hotels sind nicht zu empfehlen.

Frühstück war lecker (Bauerntortilla, Honigmelone mit Seranoschinken), die Betten sehr bequem.

Perfektes Hotel auch für einen längeren Aufenthalt

Straßenlärm

Zimmer Größe

Super Hotel für einen Städtetrip
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Einzig die Lage zur Altstadt/Wissenschaftsstadt könnte ein wenig näher sein.

Super Hotel für einen Städtetrip. Alles empfehlenswert.