Bewertungen für Hotel Pugide 2 Sterne

Pugide s/n, 33597 Puertas, Spanien

Nr. 2 von 2 Hotels in Puertas

Schöne Lage mit Wanderweg zu den Bufones de Arenillas und Llanes

Wände sozusagen hauchdünn, man hört dir Zimmernachbarn sozusagen sich räuspern, Schnarchen, etc. Unsere kamen dazu ärgerlicherweise erst regelmäßig im Morgengrauen ins Hotel und pilgerten erst mal laut los, man hörte fast jedes Wort, Scheibtischstuhl verücken als ob es im eigenen Zimmer stattfinden würde. Freundliche Beschwerde blieb leider erfolglos. Zimmer rochen extrem modrig und nach Rauch, was aber nicht an mangelnder Sauberkeit liegen kann. Die Besitzerin raucht selbst Kette...Offiziell ist natürlich rauchen verboten. Wir fanden den Geruch extrem widerlich. Auch nach langen Lüften blieb der Geruch. Es muss auch erwähnt werden, dass eine Regionalbahn ein paar Mal pro Tag ein paar Meter am Hotel vorbeifährt. Unsere Aussicht war auf die Gleise auf die Berge wäre natürlich schöner gewesen. Im Nachbardorf fand ein Rock-Metal Festival statt (wie wohl jedes Jahr um diesr Zeit dort), man hörte das Festival vom Hotelzimmer bis 5:30, aber nur als weites Singsang. Dass man uns als Familie keine Zimmer nebeneinander gab ( frühzeitig gebucht hatten wir) fand ich auch nicht sonderlich gelungen um es milde auszudrücken. Fazit: auch von Preis-Leistungs Verhältnis die bis Dato schlechteste Unterkunft auf unserer dreiwöchigen Rundreise. Hier am meisten pro Nacht bezahlt und am schlechtesten von der Ruhe umd vom Komfort her übernachtet. Es sei noch zu erwähnen, dass die Preise ausserhalb der spanischen Sommerferien nach unten ins fast angemessene für eine zwei Sterne Hotel purzeln.

Frühstück, Sauberkeit und Lage insgesamt gut. Neben Spanisch spricht man auch Englisch, die wesentlichen Infos gibt es alle auf Englisch. Im Hotel selbst werden Spezialitäten aus der Region wie Schinken, Wurst, etc. auch zum Mitnehmen verkauft. Abends wird recht preisgünstig kalte regionale Küche angeboten, aber es gibt auch drei klasse Restaurants mit einfacher, sehr leckerer regionaler Küche vor Ort von denen uns keins enttäuschte!

Nicht noch einmal.

Preis - Leistung absolut inakzeptabel. Kommunikation war nicht möglich da nur minimale Englisch Kenntnisse vorhanden. Frühstück sehr schlecht. Der verbrannte Toast wurde abgekratzt. Wurst bzw. Schinken war nicht vorhanden.

Leider muss ich sagen - nichts!

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Ruhige Lage in kleinem Dorf

Ruhige Lage in kleinem Dorf Sehr gutes Essen im nahen Casa Poli. Der schönste Golfplatz Europas in Llanes!!!! Unvergessliche Panoramen an fast allen 18 Löchern. Man vergisst fast den Ball zu spielen ;-))