Bewertungen für Pure Salt Garonda - Adults Only 5 Sterne

Calle Mar Negra, 2 07610, Palma, 07610 Playa de Palma, Spanien

Nr. 7 von 65 Hotels in Playa de Palma

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Es war ein schöner Urlaub. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick (2 Erwachsene)

Der Service am Pool war am Wochenende Samstag Sonntag super. Die anderen Tage von Montag bis Freitag waren nicht gut. Es gab oft keine Handtücher, weil niemand dort war und man dann extra zur Rezeption laufen musste um sich dort Handtücher zu holen. Das könnte man besser machen, weil es ja am Wochenende problemlos läuft. Das war aber auch das einzige wo es was zu bemängeln gab. Die Gäste kann man sich leider nicht aussuchen denn wenn diese Clubs dort sind dann ist es nicht so toll.

Die Lage ist schon einmal ein plus für das Hotel. Die Betten sind sehr groß und auch bequem. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Wir waren jetzt das 2. mal in dem Hotel seit es umgebaut ist. Leider ist das Hotel aber auch sehr teuer.

Zu teuer und kein 5 Sterne Hotel
    • Junior Suite mit Meerblick

Viel zu teuer und ganz sicher kein 5 Sterne Hotel. Ich reise 10-15x pro Jahr seit Jahrzehnten und ich war in sehr vielen 5 Sterne Hotels. Das Garona ist keins, könnte aber mit einiger Arbeit vielleicht ein 5 Sterne-Hotel werden.

Lage, Restaurant, Aussicht vom Zimmer

Wunderbares Frühstück, die Lage ist prima und der Strand vor...
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick (2 Erwachsene)

Der Check-in und Check-out war sehr kompliziert und hat lange gedauert. Die Zimmer sind klein und haben teilweise einen etwas modrigen Geruch.

Wunderbares Frühstück, die Lage ist prima und der Strand vor dem Hotel ist mit super Liegen ausgestattet. Die Zimmer sind sauber und schön. Der Empfangsbereich und der Frühstücksbereich im Freien ist klasse. Auch das Restaurant ist zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Gut
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit teilweisem Meerblick (2 Erwachsene)

Pool? innen schön Außen eher ein schönen Becken... Foto ... wir nächstes Jahr zu ende gebaut ... 2 HÄUSER WEITER... zu allein Nutzung von Mieter des Aparthotel.... so die Antwort auf die Frage.... Die Zimmer entsprechen nicht was mann von 5 Sterne kennt

Das Frühstück und Personal dazu sind in der tat erste Klasse... Ausblick und Lage auch... Sehr sauber und gutes Bett Wellness bereich auch Sehr ansprechend

Sehr sauber, modern, gute Lage, freundliches,...
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit teilweisem Meerblick (2 Erwachsene)

Um ein Bett mit durchgehender Matratze zu bekommen, mussten wir 50€ Aufpreis pro Nacht zahlen.

Sehr sauber, modern, gute Lage, freundliches, professionelles Personal

Kurzurlaub mit Komfort auf einer wunderschönen Insel.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick (2 Erwachsene)

Sehr nettes Personal. Ein großes Frühstücksbuffet - für jeden etwas dabei. Toll eingerichtete Zimmer mit einem sehr bequemen Bett. Liegt perfekt - etwas abseits vom Trubel, aber direkt am Strand. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Traumhaft schönes Hotel mit kulinarischen Hochflügen...
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Wenn man den Ballermann nicht gerade sucht, aber trotzdem mal sehen möchte wie es dort so abgeht, liegt das Hotel perfekt. Das Hotel liegt eben nicht am Ballermann, sonder schön daneben an dem besseren Ort dieser Gegend. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt, das Personal sehr freundlich, allso wir können es nur sehr weiter empfehlen, gerne wieder. Was wirklich noch zu erwähnen ist, das Essen ist ein Traum, wir haben halbpension gebucht (Frühstück- und Abendessen) sehr zu empfeheln, wir waren serh überrascht darüber. Als einzige kleine Kritik, wenn man mit Abendessen bucht, die Karte wechseln sie etwas wenig, nur ca. alle 2 Wochen haben sie gesagt. Falls man 2 Wochen ferien bucht, könnte die ein Nachteil sein und man müsste halt mal Auswärts Essen gehen, mit zusätzlichen Kosten. das haben wir dem Hotel auch Mitgeteilt. Aber wirklich daumen hoch, super Hotel.

Tolles Hotel mit Boutique Charakter.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit teilweisem Meerblick (2 Erwachsene)

Tolles Hotel mit Boutique Charakter. Wir hatten eine Juniorsuite mit tollem, direkten Blick auf das Meer und den Strand. Extrem schönes Zimmer mit toller Terrasse, auf der man den Sonnenuntergang genießen kann. Zum Glück bekommt man wenig von dem nur paar hundert Meter entfernten Trubel am Ballermann mit. Frühstück war sehr gut. Große Auswahl und immer gut bestückt. Keine großen Schlangen, sodass das Frühstück sehr entspannt war. Man hat die Wahl zwischen Pool und Meer wobei wir lieber am Strand lagen. Service und Mitarbeiter immer freundlich und bemüht, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Sehr hilfsbereit.

Ein Traum an der Playa
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Ich habe nichts zu beanstanden! Ein absolutes Erstklassiges Hotel!

Die Lage ist einmalig, direkt gegenüber des Strandes! Trotzdem abgeschotteten für sich! Der Service war genial! Das Frühstück ließ keine Wünsche übrig! Das Zimmer traumhaft eingerichtet, mehr als sauber, eine komfortable Minibar, ein großes Bett, wo es sich traumhaft schlafen läßt! Sehr geschmackvoll und moderne Einrichtung! Ein absolutes Highlight Hotel! Das Personal ist absolut aufmerksam, sehr zuvorkommend und super hilfsbereit und stets sehr freundlich! Hier macht Urlaub mehr als Spaß und die Erholung ist mir jedenfalls hier absolut gelungen 😊👍👍!

Schöne Zimmer, toller Meerblick aus den meisten Zummern,...
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Spende für UNICEF sollte erst nach Rückfrage auf die Rechnung gesetzt werden! Service beim Frühstück dürfte schneller sein.

Schöne Zimmer, toller Meerblick aus den meisten Zummern, schöne Tapas Bar mit sehr netter Bedienung, gute ruhige Lage am Balbeario 8, Frühstück auf Terrasse mit Meerblick.

Ein sehr schönes Hotel mit einer tollen, komfortablen...
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit teilweisem Meerblick (2 Erwachsene)

Bei frühen Anreisen wäre es sehr aufmerksam, von einem 5 Sterne Hotel ein kostenloses Frühstück angeboten zu bekommen, wie in den anderen Hotels in der Platya de Palma auch. Die weniger Sterne haben.

Ein sehr schönes Hotel mit einer tollen, komfortablen Ausstattung, superfreundliches und in jeder Situation hilfsbereites Personal. Die Aussicht auf das Mittelmeer ist Top, ebenso das Angebot beim Frühstück und Abendessen.

Die Matratze war sehr schlecht, man spürte jede Feder,sehr...
    • Premium Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Die Matratze war sehr schlecht, man spürte jede Feder,sehr unbequem die Administration hat das Premium Zimmer auf ein Standart-Zimmer zum selben Preis gewechselt und weil es mit einem Meerblick war, musste ich 15,€ pro Nacht dazuzahlen

Sehr gute Begrüßung, super freundliches Personal und tolle...
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit teilweisem Meerblick (2 Erwachsene)

Schöner Garten im Spa, leider zur Straße gelegen. Hierdurch wird die Ruhe gelegentlich gestört.

Sehr gute Begrüßung, super freundliches Personal und tolle Lage direkt am Strand. Wünsche werden umgehend erledigt. Das Highlight war die tolle Massage im Spa Bereich!

Top Hotel an der Playa de Palma
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Das grosse und vielfältige Frühstücksbuffet, die tolle Lage, das Zimmer ist gross und wird sehr gut frisch gemacht. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Bett war sehr bequem. Ich habe es sehr geschätzt täglich ein frisches Fläschen Wasser im Zimmer vorzufinden.

Zum wiederholten Male immer wieder eine Reise wert ! Ein sehr schönes ruhiges Tophotel-beste Lage!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit teilweisem Meerblick (2 Erwachsene)

Nur als kleine Empfehlung -bzw.persönliches Empfinden: Es wäre schön wenn es zum Frühstück auch Waffeln und/oder Crepes gäbe - was ich eigentlich von einem guten 5 Sterne Hotel dieser Grösse und Qualität erwarten würde! Sowie als Standard in jedem Zimmer eine Kaffeemaschine ( oder zumindest einen Wasserkocher -den bekamen wir dann netterweise auf Anfrage!)

Service/Zimmer/Komfort/ direkte Strandlage wie immer top! Es gibt nichts zu bemängeln - wir kommen jederzeit gerne wieder und freuen uns auch auf die neuen Apartments !

Wir kommen gerne wieder!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit teilweisem Meerblick (2 Erwachsene)

Das Frühstück ist sehr reichhaltig und lecker. Die Lage am Strand sehr gut. Zimmer-/Roomservice ist enorm freundlich und aufmerksam. Sauberkeit und Qualität der Betten sind top.

Ein schönes Hotel in unmittelbarer Strandlage mit sehr...
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Ein schönes Hotel in unmittelbarer Strandlage mit sehr nettem, zuvorkommenden Personal. Leckeres Frühstück, zahlreiche Restaurants und Geschäfte befinden sich an der Strandpromenade. Die Bushaltestelle nach Palma ist nur wenige Meter vom Hotel entfernt. Die Fahrzeit beträgt ca. 20 Minuten, der Fahrpreis € 1,50 pro Person, zahlbar beim Fahrer.

Augezeichnetes Hotel zum Entspannen und die schönen Spaziergänge dem Meer entlang
    • Premium Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Die Lage, das Zimmer mit dem kleinen Balkon und dem Ausblick aufs Meer. Das Restaurant im Hause hat wunderbare Speisen auf der Menuekarte. Auch das Lokal ist sehr ansprechend im Gegensatz zu vielen entlang der Strasse. Vielleicht ist es etwas teurer, aber dort zu essen lohnt sich alleweil. Die Bushaltestelle ist fast um die Ecke. Der Bus Nr 25 und 15 bringt sie direkt nach Palma. Die Nr 25 fährt ca alle 30 min und ist in ca 20 min der Stadt. Die Nr 15 fährt ca alle 15 min, hält des öfteren und ist in ca 40 Min beim Placa de la Reina. Eine einfache Fahrt kostet Euro 1.50 bei beiden Bussen. Meisten sind die Busse Richtung Stadt schon ziemlich voll, dass man keinen Sitzplatz findet. Die Nr 25 fährt zum Teil auf der Autobahn. Nicht auszudenken was bei einem propenvollen Bus bei einer Vollbremsung passiert, da der Bus mit ca 80km/h fährt. Die Autovermietung Europcar ist auch gleich um die Ecke. Dort musste ich am Vormittag auch ca 1 Std anstehen um ein Auto zu bekommen. Nach ca 50 km hatte ich bei einen Aussichtspunkt gehalten. Nach dem Start des Motors kam die Oel Warnung. Ich habe dann an einer Tankstelle 1 Liter Oel aufgeüllt, danach kam keine Warnung mehr. Fahrzeugunterhalt? Europcar hat mir das Oel bezahlt.

Tolle Ferien! Gerne wieder
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit teilweisem Meerblick (2 Erwachsene)

In den Betten haben sich die Federn in den Mattratzen bemerkbar gemacht. Zum teil musste man beim Restaurant Mikel&Pintxo extrem lange auf die abedienung warten.

Die Unterkunft war Super sowie die Lage an der sich diese befindet.

Einfach traumhaft
    • Premium Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter in allen Bereichen. Wunderschönes Spa mit temperiertem Pool, Sauna und Dampfbad. Sehr gutes Frühstück für den Start in den Tag. Traumhafte Lage direkt an der Uferpromenade mit Blick aufs Meer. Adult only....verspricht Erholung pur :-)

Ein schöner Ort zum Entspannen
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit teilweisem Meerblick (2 Erwachsene)

Aktuell direkt benachbarte Baustelle mit pünktlichem Arbeitsbeginn 8.00 h. Das Frühstück war gut, aber etwas einfallslos (jeden Tag absolut gleich). Sehr sehr kleiner Pool.

Tolle Lage mit einem großartigen Blick auf das Meer (wenn auch nicht aus allen Zimmern). Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Personal super freundlich
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick (2 Erwachsene)

Fitnesraum (Gym) ist leider ein totaler Fake. kein einziges Übungsgerät.... kein Platz - das ist leider so eingerissen, das die Hotels hier mit Fakefotos (Spiegel) arbeiten und sich alles auf SPA konzentriert, da dort das Geld verdient wird....

Personal super freundlich Frühstück grandios

Es war alles wunderbar und was uns fehlte, (Wasserkocher,...
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit teilweisem Meerblick (2 Erwachsene)

Der Pool ist viel zu klein.

Es war alles wunderbar und was uns fehlte, (Wasserkocher, Watte, Wattestäbchen und mehr Kleiderbügel) wurden uns sofort ins Zimmer gebracht. Am Abreisetag wurde uns, nach dem Auschecken, kostenlos ein Zimmer zum Duschen zur Verfügung gestellt.

Never again
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick (2 Erwachsene)

Das Zimmer war extrem laut. Zudem hat es in dem Zimmer stark muffig gerochen. Beim Parken des Autos hat das Personal einen großen Kratzer in die Seite gefahren, uns dies aber nicht mitgeteilt! Insgesamt ist das Hotel sehr begrenzt zu empfehlen.

Frühstück war ok

Sehr angenehmer Aufenthalt an ruhiger Lage und trotzdem unmittelbar im Partyrummel.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick (2 Erwachsene)

Die Zimmer sind etwas klein (eng). Kleiner Pool.

Reichhaltiges und sehr gutes Frühstück. Schöne, saubere und ruhige Zimmer. Nahe am schönen Strand von Arenal. Freundliches Personal. Grosses und sehr bequemes Bett.

Sehr feine luxuriöse Anlage direkt am Strand
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Die Preise für die Liegen am Beachclub sind vergleichsweise sehr hoch, der Club gehört allerdings nicht zum Hotel. Vielleicht könnte man mit dem Club aber doch eine Spezialrate für Hotelgäste vereinbaren.

Das Frühstück war besonders gut, tolle Vielfalt am Buffet, leckere frische Säfte, supernettes Personal, herrlicher Blick von der Terrasse aufs Meer, Eierspeisen werden individuell zubereitet. Direkter Zugang zum Strand mit Beachclub, täglich frische Handtücher und Mineralwasser.

War nicht der letzte Aufenthalt in diesem Hotel.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit teilweisem Meerblick (2 Erwachsene)

Hervorragendes Hotel an bester Lage. Ausgesprochen reichhaltiges und leckeres Frühstücksbuffet. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Wellnessbereich relativ klein aber in Ordnung.

Schönes Hotel- aber Preisleistung zu überdenken
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit teilweisem Meerblick (2 Erwachsene)

Trotz eines wirklich tollem Hotel, stimmt das Preisleitunsverhältnis mit ca. 300 Euro pro Nacht inkl. Frühstück- 1 Person nicht. Dazu fehlen zusätzliche 5 Sterne Punkte wie länger geöffnete Barzeiten, mehr inkl. Angebote die dem Preis gerechtens werden etc...

Top Lage direkt am Strand, feines Frühstücksbuffet und super Personal!

Außer Auschecken & kein Frühstück alles top
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit teilweisem Meerblick (2 Erwachsene)

Rezeption könnte beim Check out schneller sein.... wir wollten ein frühes Frühstück und waren 10 min zu früh.... es wurde keine Alternative angeboten bzw ein bisschen Obst und Kaffee hätten uns glücklich gemacht... Dame am Empfang war sehr hübsch aber überfordert 😩

Schönes gepflegtes Hotel... alles top

5Sterne Hotel auf einem Niveau von höchstens 4.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick (2 Erwachsene)

Das Frühstück wird in einem sehr kalten Interieur eingenommen, alle Türen sind offen, es ist sehr zugig. Kellener schwirren umher. Heisse Schokolade bedeutet Nestle Kakao im Beutel und heisse Milch dazu.Kein 5 Sterne Niveau! genauso wie das Zimmer. Boden wurde nicht richtig saubergemacht und im Bad hat die Abluft trotz mehrmaligen urgierens bis zum Schluss nicht funktioniert. Auch der Balkon war mit Plastiksesseln und Tisch bestückt. Das Bett ist extrem weich, wenn man das möchte- perfekt. Wir hatten ein Zimmer mit '' Gartenblick'' allerdings sieht man auf die Umgebung hinter dem Hotel und auf eine Spielhalle. Das Restaurant würde ich auch nicht empfehlen, hatte einen Cheesburger aber ohne Käse - dafür mit einem Ei und auch ohne Sauce..!

Das Spa war sehr schön und sehr sauber. Auch die Empfangshalle und der kleine Garten sind recht schön. Aller dings nicht auf 5 Sterne Niveau. Höchstens 4.

Sehr schön und erholsam.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit teilweisem Meerblick (2 Erwachsene)

Leider gab es im Zeitraum meines ohnehin kurzen Aufenthalts einen größeren Stromausfall, und so konnte ich nicht alle Annehmlichkeiten genießen, vom Nespresso beginnend bis zum Fitness. Ich möchte dies aber bewusst nicht mit bewerten, weil es passieren kann.

Es ist ein hervorragendes Hotel in Palma! Die Lage ist für den Ort ruhig. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, die Betten ausgezeichnet und das Bad sehr geschmackvoll bis hin zu den Handtüchern von bester Qualität. Das Frühstück sieht auf den ersten Blick übersichtlich aus, erst auf den zweiten Blick merkt man wie viele verschiedene Dinge es gibt und von welch hoher Qualität die Waren sind. Das hauseigene Restaurant ist nicht gerade billig, aber serviert gute Speisen.

Immer wieder gerne, war ein sehr schöner und erholsamer Urlaub! :-D
    • Premium Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Das Frühstück war lecker, dürfte aber etwas abwechslungsreicher ausfallen (warmes Buffet, Brote).

Die Betten waren super bequem. Jeden Tag wurde pro Person ein Mineralwasser aufs Zimmer gebracht. Wir bekamen jeden Tag frische Handtücher für den Strand :-) Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel war sehr ruhig und sauber.

Meinen Aufenthalt war tiptop!!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick (2 Erwachsene)

Dass man am Strand für die "Vip"-Liegenstühle inkl. Sonnenschirm 45 Euro pro Tag bezahlen muss und als Hotelgast eines 5* Hotels keine Vergünstigung kriegt!

Das Frühstück war sehr gut, jedoch wenn man früh abfliegen muss, kriegt man nur ein mageres und kaltes Frühstück! (2*) Schade Marmelade!!

Super Hotel mit freundlichem Personal und toller Küche
    • Junior Suite mit Meerblick

Das Gym könnte etwas besser ausgestattet sein (3 Cardio Geräte, eine Hantelbank mit Hanteln bis 22,5kg)

Top Ausstattung, freundliches und hilfsbereites Personal, tolle Küche, super Lage

Sehr schönes Hotel an perfekter Lage.
    • Junior Suite mit Meerblick

Grundsätzlich war alles sauber. Jedoch gab es beim Roomservice einige Mängel. Wir hatten eine Junior Suite. Auf dem grossen Balkon gab es keinen Aschenbecher. Auf Anfrage bei der Rezeption wurde uns einer gebracht. Jedoch wurde er nicht jeden Tag geleert oder ausgespühlt. Die Tücher bei der Badewanne haben wir als Badetuch für die Liegestühle auf dem Balkon benutzt. Leider wurden sie einmal nicht ersetzt und wir hatten keine frischen. Auch die benutzten Bademäntel wurden nicht ersetzt. So hatten wir am Abend keine auf dem Zimmer. Als wir es bei der Rezeption gemeldet haben wurden uns sofort neue aufs Zimmer gebracht. Was unserer Meinung nach nicht geht, ist die Reinigung der Gläser auf dem Zimmer. Die benuzten Gläser wurden nur ausgewaschen und leicht getrocknet. So hatten Sie noch Fingerabdrücke und Wasserspuren darauf. Die benutzten Gläser sollten aus hygienischen Gründen mit der Maschine gewaschen werden. Wir haben uns deshalb im Restaurant frische geholt. Die Kellner waren super freundlich und haben uns auch Eiswürfel und Gläser gegeben. Schön wäre es wenn es auf dem Balkon eine Vorrichtung geben würde zum nasse Badesachen aufhängen, da es im Zimmer oder in der Nasszelle auch nichts hat.

Hotel liegt perfekt. Direkt am Strand. Viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der nähe. In wenigen Fahrminuten vom Flughafen im Hotel. Kosten für ein Taxi für zwei Personen ca. 17 Euro. Personal beim Empfang und Frühstück waren sehr freundlich und hilfsbereit. Genial war, das das Auto vom Empfangspersonal in der Umgebung parkiert wurde. Wir konnten den Schlüssel abgeben und als wir das Auto wieder benötigt haben wurde es wieder geholt. Das Hotel ist sehr empfehlenswert und wir würden es jederzeit wieder buchen.

Gerne wieder, für Spanische Verhähltnisse ein gutes Haus.
    • Junior Suite mit Meerblick

Frühstück: Es gibt Omelette & Ei vor Ort zubereitet, dies ist OK. Die Qualität des Schinkens, Käse, Salami & Co. ist für ein solches Haus eher ungenügend, Qualitativ schlecht.

Lage Top, Strand Top...

Lohnenswert
    • Premium Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Im Zimmer fehlen kleine Kaffeeautomaten. Im Fitnessraum gibt es leider unzureichende Belüftung beziehungsweise Klimaanlage

Insgesamt ein schönes und gehobenes Hotel mit einem sehr freundlichen Personal. Die fünf Sterne sind sehr verdient.

Ruhiges, gediegenes Hotel in sehr guter Lage
    • Junior Suite mit Meerblick

Die Liegen am Strand, welche zum Hotel gehören, preislich leicht überzogen mit € 48/Tag; Minibar nicht gut gekühlt; nach Ausbau der Tür ging es dann; in einer Suite zum Preis von € 450/Nacht sollte man das erwarten können;

Sehr angenehmes, ruhiges Hotel. Frühstück sehr lecker und vielseitig. Aufmerksames Personal. Tolle Suite mit seitlichem und frontalen Blick zum Meer; gute Liegen auf der Terrasse;

Perfekter Wochenendtrip
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit teilweisem Meerblick (2 Erwachsene)

Das Hotel ist großartig! Perfekte Lage direkt am schönen Strand, 10 min vom Flughafen entfernt und dennoch kein Fluglärm, 5 Min vom Trubel des Ballermanns entfernt und trotzdem sehr schön ruhig. Frühstück auf der schönen Terrasse mit Blick auf das Meer war jeden Tag sehr lecker mit frisch gepresste Säften, Eierspeisen und vielem mehr. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und der Blick aufs Meer wunderschön. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich und versucht, jedem Wunsch nachzukommen. Wir kommen gerne jederzeit wieder.

Rundum gelungen!
    • Premium Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Ein Aschenbecher auf dem Balkon wäre schön gewesen. So musste die Seifenschale herhalten. Aber das ist absolut jammern auf höchstem Niveau. Im Grunde gab es nichts zu beanstanden.

Das Hotel hat einen tollen Comfort zu bieten und das Personal ist unglaublich freundlich! Dort wird Service noch groß geschrieben. Jederzeit wieder, auch wenn es ein bisschen teurer ist.

Extrem heißer, aber schöner Urlaub auf Mallorca

Fällt mir nichts ein.

Gutes Service, gutes Essen, super Hotel. Leider kann man in einer Woche und bei der irren Hitze nicht alle Leistungen (Spa ...) konsumieren, die im Preis inbegriffen sind. Damit verschiebt sich das Preis-Leistungsverhältnis.

Zum Wiederholen
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick (2 Erwachsene)

Super-Hotel mit aufmerksamen Personal und leckerem Frühstück. Die Terrasse ist ein Traum, da im ersten Stock gelegen. Hier kann man Frühstück und Abendessen einnehmen. Wir hatten Halbpension: ein feines 3-Gang-Menü in stilvoller, ruhiger Atmosphäre, die man ob der Nähe zum Ballermann nochmal mehr genießt. Die Zimmer mit Gartenblick sind ok, allerdings kann man nicht bei offenem Fenster schlafen, da in Richtung Hauptstraße, ich würde nächstes Mal eines nach vorne raus nehmen.

gute Hotel , schick und sehr zenral, aber nix für Ballermänner und Frauen
    • Premium Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Vom Frühstücksbuffet hatte ich bei einem 5 STerne Hotel mehr erwartet. Obwohl das Personal sehr freundlich war, war es nicht so aufmerksam. Wurden oft nicht beachtet, Gläser standen lange leer. Die Konstruktion vom Bad ist fraglich. Die Dusche ist am Rand geöffnet, somit kommt stetig Wasser beim duschen ins Bad. Da aber im Bad kein weiter Abfluss ist, steht das Bad nach kurzer Zeit unter Wasser. Leider hat uns ein großer Spiegel gefehlt. der stark dunkle Spiegel im Mitten vom Raum, der gleichzeitig ein Fernsehr war, ist für Frauen zum Ankleiden nicht geeignet. auf dem Balkon standen 2 Stühle(3Bett-Zimmer) und ein sehr klappriger Tisch. Ein schönes Hotel aber mit vielen kleinen Mängeln.

sehr gute Lage, direkt am Strand und nicht weit zur Partymeile. Die Betten waren der Wahnsinn. Wir waren drei Frauen und hatten genügend Platz. Der schick eingerichtet das gesamte Hotel. Es war sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich.

Entsprach nicht den Erwartungen.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick (2 Erwachsene)

Das Zimmer war einfach und sehr dunkel. Das Zimmer hatte kein Fenster, sondern nur eine schmale Balkontür, die auf einen schräg gemauerten Balkon ging. Durch die versetzte Bauweise der Balkone schaut man durch die Tür direkt auf eine Mauer und es kommt fast kein Licht ins Zimmer. Die Bettwäsche war zerrissen.

Tolle Unterkunft
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick (2 Erwachsene)

Die Zimmer sind teilweise ein wenig eng.

Die Unterkunft befindet sich an einer sehr günstigen Lage. Sandstrand, viele Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants befinden sich ganz in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Tolles Hotel direkt am Strand 👍

Betten etwas zu hart !

Personal ist sehr freundlich, Zimmer waren sauber es wurde immer drauf geachtet, ob noch genug Wasser oder sonstiges auf dem Zimmer vorhanden ist, Betten sind sehr groß. Frühstück ist sehr umfangreich, für jeden etwas dabei! 👍 Kein Gedränge! Strandabschnitt sehr schön, Strandbar B08 sehr gemütlich und lecker, Liegen gepolstert und Schirme sehr groß, war ein super Urlaub!

Super Hotel!!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick (2 Erwachsene)

Check in erst 15 Uhr, statt wie beschrieben 14 Uhr.

Gratis Willkommensdrink. Das Personal war sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Frühstückbuffet top! Zimmer sehr schön, ruhig, sauber und komfortabel. Viele TV Sender auch einige deutschsprachige Sender. Für die Liegen bekommt man 2 oder auf Wunsch noch mehr Badetücher. Das Personal klopft täglich an die Zimmertür, bringt Wasserflaschen und fragt nach weiteren Wünschen. Es war einfach alles super, immer gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Nie mehr!!!!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick (2 Erwachsene)

Keine bewachen Parkplätze, kein eigener Strandabschnitt, der Pool sehr klein (wirkt auf den Hotelbildern 3x so groß), die Betten billig- Doppelbett besteht aus zwei zusammengeschobenen Einzelbetten und wenn man sich umdreht rutscht man zwischen den Betten durch und landet auf den Boden - äußerst unbequem. Preis Leistung steht in keiner Relation und ich würde es auf keinen Fall noch mal buchen oder weiter empfehlen! Sehr enttäuschend!!!

Die Frühstücksterrasse

Preis und Leistung stehen in keinem Verhältniss.
    • Junior Suite mit Meerblick

Wenn man im 1. OG ein Zimmer bekommt ist es ein untragbarer Zustand wie nahe man am Frühstück sitzet. Man hat ab 8.00 Uhr durch noch Frühstückskrach im Zimmer und keine Ruhe mehr. Gegen hohen Aufschlag konnte man jedoch umziehen. Dies bietet booking. com jedoch nicht an sondern nur bei Direktbuchung. Die Liegen stehen so eng wie man es in einem Fünfsterne Hotel überhaupt nicht gewöhnt ist.

Frühstück war sehr gut, jedoch ist die Anordnung des Büfett einen einzige Katastrophe. Da dies über die Ecke gebaut ist, ist dies sehr unpraktisch im Handling der Speisen. Teilweise sind die Speisen so hoch im Schrank platziert dass kleine Leute hier Schwierigkeiten haben.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

schlecht
    • Premium Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Trotz Internetanpreisung keine Klimaanlage, welche auch nach mehrmaliger Beschwerde nicht repariert wurde und das bei stolzem Zimmerpreis, 25 grad Schlaftemperatur

Eines der besten Hotels an der Playa
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick (2 Erwachsene)

Bei Gartenblick hat man Aussicht auf ein kleines sehr leuchtendes Casino... dann lieber mit seitl. Meerblick nehmen

Es würde sich um alles super bemüht. Frühstück war für Playa de Palma äußerst ungewöhnlich gut.

Wunderbares, stylisches Hotel direkt am Strand
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick (2 Erwachsene)

Wir haben 2 x ein Mail an die Unterkunft vor der Anreise gesendet und leider keine Antwort erhalten! Wunsch nach upgrade somit leider auch nicht erfüllt.

Sehr modernes und neu gebautes Hotel ... tolles Frühstück ... perfekte Lage - alles ist möglich: toller Strand ... Party ... oder relaxt "herumhängen". Gerne kommen wir wieder.

Super Hotel, super Lage alles top!!!
    • Premium Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Das Hotel ist sehr schön, edel und sauber. Der Aussen und Innenpool sind sehr gepflegt und wirklich schön. die Nähe zum Strand und auch zum Flughafen ist wirklich super! Gegessen haben wor nicht im Hotel, sondern in Restaurants, die entlang des Strandes waren.

Eines der besten Hotels in Arenal
    • Junior Suite mit Meerblick

Richtig bequemes, großes Bett, Großartiges Frühstück, sehr komfortable Liegen am Pool (der sich allerdings mehr zum planschen als zum schwimmen eignet, aber für eine Abkühlung allemal ausreicht), Zimmermädchen schnell und sauber, Top Lage - mittendrin und doch sehr ruhig!

Es war bereits unser zweiter Besuch in diesem Hotel.
    • Junior Suite mit Meerblick

Es war bereits unser zweiter Besuch in diesem Hotel. Es ist sehr ruhig und doch ganz zentral gelegen. Das Personal ist super nett, das Frühstück lecker und die Behandlungen im SPA top! Wir kommen sicher wieder!

Super Woche
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit teilweisem Meerblick (2 Erwachsene)

am Wochenende nähe zum Ballermann, in der Nacht laut im Hotel durch spät heimkommende Gäste.

Sehr gutes Frühstück alles vorhanden was das Herz begehrt, super Boxspringbetten. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Absolut alles!
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Wir hatten keinen Frühstück, allerdings haben ein Willkommens Getränk bekommen. Der Kaffee war absolut furchtbar, ich konnte es einfach nicht trinken und bin davon überzeugt dass ich einen guten Kaffee Geschmack habe. Ob es auch beim Frühstück so ist oder nur der Willkommens Getränk weiss ich leider nicht. Trotzdem das empfehlenswerte Hotel wo ich jemals war.

Absolut alles! Es ist ein wahres 5 Sterne Hotel. Perfekte Services, der Raum und die Aussicht sind traumhaft. Wenn man aus dem Zimmer oder Balkon das Meer sieht braucht man es gar nicht mehr verlassen. Lokation auch ideal. Bett sehr komfortabel, und das allerbeste war die Zimmertemperatur während der Nacht, perfekter konnte es nicht gewesen sein, so war auch der Schlaf.

Wieder super schön!
    • Premium Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Das Frühstück war sehr gut. Von süß bis deftig, frischen Säften und Milkshakes und typisch maiorkinische Speisen, es gab alles was man sich wünschen konnte. Unser absoluter Pluspunkt: die Betten im Pure Salt Garonda sind einfach genial. Hier können wir bis am späten Morgen gut durchschlafen.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Kurztrip mit Komfort
    • Premium Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Der Kühlschrank hat seiner eigentlichen Funktion nicht Genüge getan ...eher die Getränke warm gehalten....

Nach Upgrade gab es auch ein breites Bett welches sehr bequem und komfortabel war. Schickes Zimmer .... Spa war eine schöne Abwechslung .... sehr freundliches Personal ! Die Tapas-Bar bietet sehr leckeres Essen in einem ansprechenden Ambiente! Zudem wird man vom "normalen" Tourismus nicht überrannt, die Preise sind auf jeden Fall der Leistung gerecht geworden ..... Gerne wieder *****

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Schöner Aufenthalt vom 3.4 -7.4.17
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick (2 Erwachsene)

Es gibt nichts zu beanstanden

Wir sind ja Stammgäste im Pure Salt Garonda,super Idee,den Frühstücksraum in die Bar zu verlegen,früher war es immer so kalt beim Frühstück.Beim letzten Mal hatte ich das Personal kritisiert,hier hat sich einiges getan,alle waren sehr freundlich und sich bewußt,das dies ein 5Sterne Hotel ist,vor allem der junge Kellner(Manuel?)war super.Es gibt nichts am Hotel zu beanstanden,kein Massentourismus,die Lage sowieso,Service,Sauberkeit.Wir freuen uns auf den nächsten Besuch,ich bin gespannt auf die Halbpension

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Schönes Hotel - Preis/Leistung passt aber trotzdem nicht
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick (2 Erwachsene)

Zimmer für 5 Sterne sehr klein, Restaurant & Bar eher nicht zu empfehlen - es gibt deutlich bessere in der Nähe, obwohl das Hotel nur zur Hälfte belegt war, hatten ein Zimmer, auf dessen Balkon zu KEINER Tageszeit die Sonne schien (war ein schattiger Winkel - von diesen Zimmern gibt es einige) Empfehltung: schon beim Check-in nachfragen; Zimmerservice wechselt die Handtücher obwohl sie nicht auf den Boden gelegt wurden; Frühstücksbuffet war von Beginn an der Sonne ausgesetzt (Ostseite am Fenster ohne Vorhang/Rollo) - entsprechend sahen Wurst, Käse etc aus

Wunderschöner Spa-Bereich, sehr reichhaltiges Frühstück, alle Zimmer mit Balkon, Nähe zum Meer (nur einmal über die Promenade), freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Wunderschönes erholsames Hotel
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick (2 Erwachsene)

Der Föhn hätte neuer sein können und war zu schwach um meine Haare zu trocknen. Also eigenen Föhn mitbringen, wenn man lange Haare hat.

Das Zimmer war sehr schön und sauber! Frühstück hatte eine große Auswahl und war lecker! Das Personal war sehr aufmerksam und professionell! Das Spa war sehr schön und der Empfang zum Spa mit einem Lächeln begrüßt! Alles in allem sind die 5Sterne berechtigt!

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Gutes Fünf-Sterne-Haus für einen entspannten Mallorca-Urlaub
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick (2 Erwachsene)

Für unsere Erwartung war das Zimmer etwas zu klein. Dadurch wirkte es überfüllt, da die ansonsten zweckmäßigen Möbel nicht besonders günstig unterzubringen waren. Das Frühstücksbufett war während unseres Aufenthalts für Vegetarier nicht sehr abwechslungsreich.

Das Rezeptionspersonal war beeindruckend vielsprachig und bei allen Fragen und Anliegen sehr hilfsbereit. Ebenso ist den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in den Gastronomiebereichen immer der Kundenwunsch sehr wichtig gewesen. Wir haben zudem gern den sher guten Spa-Bereich sowie das Fitnessangebot genutzt. Die WLAN-Abdeckung im Haus und auf den angrenzenden Flächen von Terrasse und Freibereich des Spa war immer exzellent.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Erholung pur in einem wunderschönen Ambiente direkt am Strand...
    • Premium Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Ein Bidet sowie Kosmetiktücher wären eine Bereicherung des Badezimmers gewesen.

Sehr schön gelegenes Hotel, direkt an der Playa de Palma. Die Verkehrsanbindung ist, mit der Bushaltestelle vor der Haustür und dem nur 100m entfernten Taxistand, perfekt. Die Ausstattung des Hotels ist sehr stil- und geschmackvoll und das Presonal äusserst freundlich und aufmerksam. Sehr schöner Spa-Bereich mit Dampfbad, Finnischer Sauna, Tauchbecken, Wirlpool und Innenpool. Für den sehr schönen Aussenpool war es uns allerding im Februar zu kalt :-) Das Frühstück ließ absolut keinen Wunsch offen! Das Angebot erstreckte sich von Brot / Brötchen über Gebäck und Kuchen, einer großen Auswahl an Marmeladen, Wurstauschnitt und Käse, Lachs, Joghurt, sowie Frischobst, Quarkspeisen, verschiedene Säfte und gut gekühlter Sekt, etc. Im unteren Bereich gibt es ein gutes, dem Hotel angeschlossenes Restaurant, welches auch von der Promenade aus zugänglich ist. 5 Sterne sind hier gut platziert und man fühlt sich hier als Gast sehr wohl.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

Schöner Kurz-Urlaub in einem klasse Hotel.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick (2 Erwachsene)

Sehr gute Lage. Wir waren mit unserem ersten Zimmer nicht zufrieden und haben ohne Umwege ein schöneres in einer besseren Kategorie bekommen. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Wir mussten früh am Morgen zum Flughafen und bekamen vor der...
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick (2 Erwachsene)

Im Saunabereich hat es lediglich drei oder vier Haken um Badtücher oder Bademäntel aufzuhängen. Wenn die Haken belegt sind, müsste man Nackt durch den Hallenbad Bereich gehen.

Wir mussten früh am Morgen zum Flughafen und bekamen vor der offiziellen Frühstückzeit ein reichhaltiges Frühstück. Ein tolles Spa mit Sauna, Dampfbad und Worlpool.

Gerne auch noch ein drittes Mal!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick (2 Erwachsene)

Unser 2. Aufenthalt (2 x Wochenende) Lage ist toll. Superschönes Zimmer mit seitlichem Meerblick (Man konnte vom Bett auf das Meer gucken), Wir konnten länger im Zimmer bleiben (Abendflug) ohne zusätzliche Kosten

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Schönes Hotel, außergewöhnlich nettes Personal, sehr gutes Frühstück
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick (2 Erwachsene)

Lage am Ballermann - war uns nicht bewußt, hat jedoch um diese Jahreszeit nicht sehr gestört (Oktober) . Nach vorne zum Strand hin sehr schön zum joggen, spazieren etc. - rückwärts muß man ja nicht rausgehen :-)

Frühstück war sehr gut, alles vorhanden was das Herz begehrt. Betten "traumhaft": Personal außergewöhnlich zuvorkommend und nett

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Ruhiger Aufenthalt in wunderschönem Hotel
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Uns hat die Umgebung nicht so gut gefallen, alles sehr einfach und in deutscher Hand, Ballermann eben.

Das Hotel ist in idealer Lage direkt gegenüber vom Strand, die Zimmer sehr sauber und modern eingerichtet, Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen, Abendessen war ausgezeichnet und ebenso der Service vom gesamten Personal, öffentliche Verkehrsmittel ( zum Flughafen oder nach Palma) in direkter Nähe.

Insgesamt waren wir jedoch sehr zufrieden.
    • Junior Suite mit Meerblick

Im Badzimmer roch der Abfluss etwas und die Duschtüre schloss nicht bündig, so daß es nach dem Duschen immer eine kleine Überschwemmung gab.

Das Bett war sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Sehr zu empfehlendes Hotel
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit teilweisem Meerblick (2 Erwachsene)

Bei ungünstiger Wetterlage hört man den Flughafen (bei uns aber nur an einem Vormittag)

Sehr umsichtiges und äußerst bemühtes Personal, toller Service hinsichtlich der Auswahl von 3 Restaurants für das Essen (Halbpension) Sehr ruhig, Zimmer sind nicht hellhörig (oder wir hatten keine Nachbarn 😊) Das Highlight war, dass wir am Abreisetag nach dem Checkout noch einmal ein Zimmer zum Frischmachen/Siesta o.ä. angeboten bekommen haben. Es sind keine direkten Parkplätze vorhanden, das Personal bietet aber einen zuverlässigen Parkservice in der Umgebung an (Hol- und Bringservice) Sehr zentrale Lage, aber weit genug weg vom Trubel des "Ballermann". Keine Wünsche bleiben offen, wir kommen sicher wieder.

Immer wieder gerne
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick (2 Erwachsene)

Am zweiten Tag war das Zimmer leider um 15.00 Uhr immer noch nicht gemacht, Handtücher wurden vergessen, Aschenbecher auf dem Balkon leider nicht ausgeleert.

Super Frühstück, super Zimmer, tolle Lage, der Herr an der Rezeption beim Einchecken war supernett.

Sehr freundliches Personal
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick (2 Erwachsene)

Da unser Heimflug kurzfristig annuliert wurde, mussten wir eine Nacht länger auf Mallorca bleiben und haben uns für das Hotel entschieden. Das Personal war sehr freundlich, wir sind schon morgens um 10.30 Uhr angekommen am Hotel und wurden mit einem frisch gepressten Orangensaft begrüßt und durften schon um 12 Uhr auf unser Zimmer. Zudem wurde uns ein kostenloser late Check-out (18 Uhr) ermöglicht da unser Flieger erst um 21 Uhr ging. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut und die Betten bequem.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Bestes Hotel an der Playa - doch Zimmerwahl beachten - Gartenblick = Strasse
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick (2 Erwachsene)

Unser Zimmer haben wir etwas klein empfunden. Ausserdem wurde es mit Gartenblick beschrieben. Allerdings war der kleine Garten weniger zu sehen, der direkt an der Hauptdurchgangsstrasse liegt. Das war auf dem Balkon deutlich zu hören. Bei der Buchung wurde eine falsche Erwartung geweckt.

Beste Hotel in der Playa de Palma mit Strandblick und bester Lage.

Klare Weiterempfehlung
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit teilweisem Meerblick (2 Erwachsene)

Wir waren rundum zufrieden. Sehr positiv aufgefallen ist uns, dass der Service aller Mitarbeiter nie gekünselt, sondern stets herzlich, aufrichtig und "in der richtigen Dosierung" rüber kam.