Bewertungen für Purohotel Palma 4 Sterne

Montenegro, 12, 07012 Palma de Mallorca, Spanien

Nr. 33 von 73 Hotels in Palma de Mallorca

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Wir haben eine Junior Suite vor 7 Monaten gebucht und haben...

Wir haben eine Junior Suite vor 7 Monaten gebucht und haben einfach ein grösseres Doppelzimmer (ohne Couch) gekriegt. Die Aussage vom Hotel war dann, dass ist die kleinste Junior Suite, welche wir gekriegt haben und leider hat diese keine zusätzliche Couch wie in der Beschreibung aufgeführt. Trotzdem mussten wir den Preis für eine Junior Suite bezahlen - das Hotel ist uns nicht gegenentkommen. Es war auch ziemlich laut im Hotel - die Zimmer sind nicht gut isoliert und das Frühstück war "ok". Leider stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis überhaupt nicht. Viel zu überteuert, was man effektiv kriegt. Man bezahlt lediglich für den Namen. Wir werden dieses Hotel nicht wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Urbaner Style und perfekte City-Lage des Hotels sind kaum zu...

Personal war in den letzten Jahren, freundlicher, herzlichen, engagierter. Frühstückslocation ist zu Stoßzeiten völlig überfüllt, habe mich an die Bar verzogen und dort gefrühstückt. Im eigentlich schönen SPA, sind die Bademäntel so alt und marode, dass es einem graust da reinzusteigen...schade bei einem Design-Hotel mit eigener Mode-Linie...die Qualität der Behandlung war hervorragend.

Urbaner Style und perfekte City-Lage des Hotels sind kaum zu toppen. Mischung aus Coolness und balinesischen Elementen ist ein optisches Highlight. Shop wurde ausgebaut, was bei dem schönen Produktangebot sicher Sinn macht.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Rundum stimmig und sehr schönes Ambiente....modern....lässig und locker!

Die Dusche war zwar sehr schön aber unpraktisch im Handhaben...auch Boden...Türscharnier knallt laut beim schliessen...nicht erschrecken! Man muss sich bewusst sein dass man in den engen Gassen von Palma haust...Zugang mit Gepäcktransport nicht immer bis vor Haustüre möglich ;-)Jedoch sehr hilfsbereite Reception...auch die Taxifahrer von Palma!

Super Frühstück ...Lachs und Cava inkl.!Tolle Gegend für Fussgänger!Shops und viel Kultur in Reichweite!Bequeme Betten...alles Tip top und Receptionist Team sehr nett und hilfsbereit! RoofTOPbar!

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Genial! Wir kommen in jedem Fall wieder!

Das Hotel war mega, supertolle Lage im wunderschönen Ljotja Viertel! Alles fussläufig zu erreichen! Die Dachterrasse mit der roof top Bar ist ein Traum, vor allem wenn man den Blick von einem der beiden sunbeds auf Palma und die Kathedrale geniessen kann! Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und lecker! Guter Kaffee! personal sehr nett un zuvorkommend! Einziger Minuspunkt bei mir ist dass bei Ankunft in unserem Zimmer das Bad nicht gut sauber war was grundsätzlich nicht passieren sollte aber schon gar nicht in dieser Preislage und hinterlässt gleich zu Beginn einen schlechten Eindruck. Die weiteren Tage war aber alles super! Sehr zu empfehlen ist auch ein Tag im Beach Club, wir waren in Illetas da wir das Meer wollten und es war ein traum! Ich hatte vorher über den DJ gelesen bei einigen anderen und war leicht beunruhigt, aber obwohl unser Zimmer auf der zweiten Etage lag haben wir nichts davon gehört. Wir würden in jdem Fall jederzeit wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Das Puro ist State of the Art.

Keine Beschwerden

Das Puro ist State of the Art. Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet ( Barcelona Chair, Kunst im gesamten Hotel) und verfügt über eine charmante Dachterrasse. Das Personal ist freundlich aufmerksam und versucht alle Wünsche zu erfüllen. So konnten wir im Spabereich noch Duschen, obwohl wir schon ausgecheckt hatten. Essen ist sehr lecker 😋. Fazit: Nicht ganz günstig, aber jeden Cent wert 💪🏻👍🏻

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Schönes Haus in guter Lage - leider schlechter Service und teure Extras

Leider entspricht der Service nicht den hohen Erwartungen: - Trotz eindeutiger Buchung und erneuter Bitte auf eine Mail des Hotels vor Anreise hin war das Zimmer dann doch kein Zwei-Bett-, sondern ein Doppelzimmer. Der nachträgliche Umbau erfolgte zwar während des Aufenthalts, aber das winzige Zimmer war anschließend so unglücklich vollgestellt, dass wir laufend über die scharfkantigen Möbel stolperten. Alternativangebote: keine, Entschuldigung/Entschädigung: auch keine. Einzige Erklärung: "misunderstood"... - Auch die weiteren angekündigten Zusatzservices waren überraschenderweise nur gegen hohe Zusatzkosten verfügbar - der Eintritt in den hoteleigenen Beach Club hätte Zusatzkosten von 75 € (!) pro Person und Tag ausgelöst, auch für die Fahrradmiete fallen im PuroHotel pro Person und pro Tag 30 € extra an - Fahrradmiete kostet überall in Palma sonst um die 12 € pro Tag, vergleichbare Hotels bieten den Gästen meist sogar kostenlos Räder an. Auch die Freundlichkeit des Personals insgesamt lässt leider zu wünschen übrig. Insgesamt entsteht der Eindruck, man ruht sich dort etwas zu entspannt auf der "coolen" Marke PURO aus... Nächstes Mal in Palma geht es wieder dorthin, wo es schön UND gastfreundlich zugeht.

Gute Lage, schönes Haus.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Ein wunderbarer Kurzurlaub der Lust auf Wiederholung macht!

Das Überangebot an Alkohol im Zimmer. Nicht nur kleine Flaschen in der Minibar, sondern auch noch große Flaschen mit Hochprozentigem.

Das Hotel hat eine tolle Atmosphäre und liegt im Herzen der Altstadt. Personal ist sehr freundlich. Einziges Manko war der Blick in den Innenhof, aber wenn man ein Hotel in der Altstadt bucht, kann man nicht unbedingt Meerblick erwarten. Wir würden jederzeit wieder dort wohnen wollen.....

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Für Kurztripps ein tolles Hotel

Wir hatten für den Preis (mit genius- Rabatt) und anhand der Bilder aus der Booking App mehr Komfortabilität erwartet (Kleines Zimmer).Die VIP Terasse muss extra gebucht werden, was nicht ersichtlich/ beschrieben war, erst im Hotel ersichtlich. Der Frühstücksservice war ziemlich lahm im abräumen und neu eindecken der Tische. Das Zimmer am Innenhof gelegen, wo abends noch Gäste sitzen ist ok, dennoch sollte die Lautstärke gemässigt und die Nachtruhe gewährleistet sein.

Sie liegt sehr zentral, ist gut erreichbar. Spätabends ist die Türe offen und ein Consierge erreichbar. Das Personal am Empfang sehr freundlich und bemüht.

ein bisschen enttäuschend

leider ist die Dachterrasse oft privat vermietet, die Hotelgäste können sie nur sehr eingeschränkt nutzen. Auf keinen Fall das Zimmer 47 nehmen. Das ist direkt unter der Rooftopbar. Mittwochs ist da Party. Wir konnten nicht schlafen, weil es sich angehört hat, als wäre die Party in unserem Zimmer. Ab 11 Uhr nachts wurde noch aufgeräumt, obwohl wir uns beschwert haben. das war wirklich nicht gut. später wurde im Patio geraucht, und wieder war es laut. Sehr schade, denn an sich ist es ein schönes Hotel. Die Zimmer sind sehr klein. Man sollte auf keinen Fall versuchen mit dem Auto zum Hotel zu fahren, auch wenn die Hotelangestellten das vorschlagen. In der Nähe im Parkhaus parken und laufen ist die bessere Option.

das Frühstück war super, die Lage toll.

Top Adresse in Palma

Das Frühstück ab 8:00 Uhr ist für Business-Reisende spät. Die tolle Roof-top-Bar ist leider nur bis 19:00 geöffnet.

Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, alle Wünsche zu ermöglichen. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Die Lage in der Altstadt ist perfekt, um zu Fuß die Umgebung zu erkunden oder zu shoppen. Sehr guter Fahrradverleih.

Schönes Stadthotel in super Lage mit Defiziten bei den Einzelzimmern (Komfort im Bad).

Ich hatte ein Einzelzimmer. Leider war dieses sehr klein, dafür aber mit großem Bett, was das Ganze wieder ein bisschen wett gemacht hat. Allerdings gab es für mich ein paar wesentliche Defizite: kein Kleiderkasten nur eine kl. Aufhänge-Möglichkeit im Bad, ansonsten keine Ablagemöglichkeit für Wäsche, Platz zw. Waschbecken/Dusche/WC viel zu eng - ich habe mich x-mal am Eck der Duschumrandung angeschlagen, Beleuchtung im Bad zum Schminken schlecht, leider gab es auch keinen anderen Spiegel im Zimmer. Ich würde wieder hin gehen, allerdings nur in ein DZ - das war sehr geräumig und komfortabel.

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet und sehr zentral. Das Personal ist super freundlich und sehr bemüht. Schönes Frühstücksbuffet mit tollem Aussenplatz = Innenhof. Auch die Dachterrasse mit Bar ist wunderschön.

Zentrale Lage, allerdings schwierig mit Auto zu erreichen,...

Frühstück beginnt erst um 8:00 am

Zentrale Lage, allerdings schwierig mit Auto zu erreichen, da in restricted Zone Schöne Zimmer, schöne Bar auf Dachterrasse

Schickes Boutiquehotel in Toplage

Die Suite hatte eine grosse Terrasse, allerdings ohne Sonnenschirm oder andere Beschattungsmoeglichkeit.

Super freundliches Personal, exzellente Lage in der Altstadt, ausgezeichnetes Essen.

Alles bestens, habe es ehrlich gesagt auch nicht anders erwartet.

Unser Zimmer lag direkt unter der Dachterasse. Daher bis gegen 23:30 relativ laut. Aber wer will in der Altstadt von Palma de Mallorca schon früh schlafen gehen?😊

Frühstück sehr lecker, frisch gepresster O-Saft, hochwertige Kaffeemaschine, Topmüsli, Käse...alles was das Herz begehrt. Wer möchte, kann schon mit Cava in dennTag starten. U

Die Lage ist perfekt.

Gäste, welche ihren Hund auf den Sitzgelegenheiten verweilen ließen und es wurde vom Personal nicht unterbunden.

Die Lage ist perfekt. Das Hotel ist sehr modern und hat für jeden Gast etwas.

Einfach alles - ein rundum nettes, komfortables Hotel und...

Wenn man etwas bemängeln möchte, dann höchstens dass uns persönlich ein, zwei Garderobenhaken am Eingang gefehlt haben und eine Einstiegshilfe in die abgesenkte Bade-/Duscheanne.

Einfach alles - ein rundum nettes, komfortables Hotel und dass mitten in den kleinsten Gassen der Stadt - ein toller Innenhof , eine gemütliche Dachterrasse. Und das Frühstück sehr frisch, gesund und abwechslungsreich-perfekt.

Wir kommen nicht wieder. Schade, denn der Ruf ist gut-wir wohnen immer in Designhotels-aber der Prei
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr laut, Türen knallen, keine richtige Aufenthaltsmöglichkeit, kalt und ungemütlich, keinen Kleiderschrank, Boden fleckig, unsauber, veraltet für den Preis wirklich schlecht. Auf der Dachterrasse sollte man für das Darbet extra 100€ bezahlen!

Die Dachterrasse mit dem Blick, aber diese um 22:00 schließt wegen der Nachbarn (Lautstärke)war auch nicht ok...

Nie wieder

Auf Bitten beim Holen der Koffer vom nahegelegenen Parkplatz behilflich zu sein erhielten wir eine Absage. Das Personal sei dafür nicht zuständig. 2 Zimmer nebenan wurde ein Zimmer den ganzen Tag renoviert. Staub und Dreck auf der ganzen Etage. Lärmbelästigung ab 8:00. Unverschämtheit. Für Rucksacktouristen vielleicht die geeignete Unterkunft. Wenn man allerdings in diesem Sterne Segment häufiger logiert, dann ist es dort sehr enttäuschend. Alles sehr klein, eng und wenig Licht im Zimmer und im Hotel!

Am Tag vor der Anreise einen Anruf vom Hotel erhalten. Man erfragte die zu erwartende Ankunftszeit. 12:00 wurde geantwortet. Bei Ankunft 12:45 wurde mitgeteilt, dass das Zimmer erst um 15:00 frei sei!!!! Das hätte man gleich mitteilen können, denn die Anfahrt ins Hotel ist nicht möglich Die Koffer muss man durch die Stadt schleppen, wenn man selber ein Mietauto bucht.

Es hat uns sehr gut gefallen

Das Zimmer war leider ein wenig dunkel. Aber für eine Nacht spielte dies keine Rolle.

Die Lage des Hotel ist ideal in der Altstadt. Die Dachterrasse ist einzigartig. Das Frühstück war ausgezeichnet. Die Betten sehr gut.

Frühstück sehr gut, die Lage ist hervorragend, sehr...

Klimanlage zu laut, Einrichtung der Zimmer sehr dunkel, Beleuchtung ebenfalls, auch im Bad

Frühstück sehr gut, die Lage ist hervorragend, sehr freundliche Mitarbeiter

Teuer bei optimaler Lage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Einmal jeweils ein Shampoo u.a für 2 Personen und 3 Tage. Der angebotene Flughafentransfer ist maßlos überteuert und wurde nicht bis zum Hotel durchgeführt.

Lage optimal

Mehr Schein als Sein, nicht nochmal

Klimaanlage defekt, Zimmer schlampig renoviert, Toilette undicht, kein (zusätzlicher) abnehmbarer Duschkopf, so dass Duschen nur über den an der Decke fest angebrachten Duschkopf möglich ist, Musik aus dem hotelzugehörigen Club bis nachts unangenehm laut im Zimmer wahrnehmbar.

Die Lage, das Frühstück, das Bett

Ist definitiv nur ein Schönertter Hotel

Kein Hotel wenn es regnet, Boden ist sehr glitschig. Der Innenhof und die Terrasse mit Sitzgelegenheiten überladen... war früher schöner. Die Pflegeprodukte in der Junior Suite sind nicht mehr Originalverpackt sondern weden nachgefüllt.

Frühstück sehr gut

Super stylisches und cooles Hotel.

Sehr dunkles Zimmer, da man die Vorhänge nicht öffnen konnte, ohne dass alle die über den Flur laufen in das Zimmer gucken konnten. Absoluter Minuspunkt: die Laute Lüftung auf dem Dach. Zum einen haben wir sie bis in unser Zimmer gehört, zum anderen war es super störend, als man auf der Dachterrasse lag und dann auch noch den Geruch aus der Küche gerochen hat. Das Frühstück war sehr übersichtlich.

Super stylisches und cooles Hotel. Sehr nettes Personal. Toll ausgestattet Zimmer.

Ein tolles Hotel, dem leider das Personal fehlt, das daraus ein richtig schönen Aufenthalt macht.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal in einem so tollen Haus müsste aufmerksamer, zuvorkommender und netter sein.

Das Hotel ist schön gestaltet und die Zimmer sind wirklich toll.

Sehr gutes Frühstücksangebot

Kein Schrank vorhanden somit zu wenig Ablagemöglichkeit Zu wenig Licht im Badezimmer

Sehr gutes Frühstücksangebot Sehr geräumiges Badezimmer Super Lage des Hotels

Das Frühstück war reichhaltig, nett arrangiert, aber.

S.o

Das Frühstück war reichhaltig, nett arrangiert, aber... wenn man etwas später kam ca 10.00 (Frühstück biss 11.00) fand man keinen einzigen Platz mehr. Manche Gäste mussten im Innenhof bei 10 Grad im Schatten auf feuchten Polstern frühstücken..????? Geht gar nicht!!!! Die Betten waren bequem, die Zimmer sauber, das Personal bis auf wenige Ausnahmen ganz nett. Fazit: Für das gleiche Geld gibt es auch in Palma hochwertigere Hotelerie!

Sehr ausgiebiges und leckeres Frühstück.

Spa wat leider geschlossen.

Sehr ausgiebiges und leckeres Frühstück. 24/7 Selbstbedienungs-Bar ist tolles Konzept. Sehr nettes Personal, wir haben uns sehr willkommen gefühlt.

Gerne wieder aber nur mit einem neuen Mann! Oder einer echten Freundin! Fotos privat!

Alles: Team ,Lage, Frühstück . Die abenteuerliche Anreise mit dem Auto.Das wunderschöne Armband aus Kamel Knochen.Leider war ich nicht mit meinem Lieblingsmenschen da!

Sehr gut gelegenes Hotel, sehr netter Service aber einige Zimmer und Bäder sollten renoviert werden.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Zimmer ist so langsam in die Jahre gekommen und könnte renoviert werden. Insbesondere das Bad. Anstelle einer aDusche gab es eine zwar ziemlich große Badewanne, sie war aber sehr rutschig. Außerdem gab es viel zu wenig Platz im Restaurant für die Frühstücksgäste. Es war zwar im Patio gedeckt, aber es war dort zu kalt zum Frühstücken. Bei einem Hotel in dieser Kategorie muss für die Gäste mehr Platz im Restaurant sein.

Das Bett war super bequem und riesig. Auf unsere Wünsche wurde immer sehr freundlich eingegangen. Das Personal an der Rezeption war sehr nett und zuvorkommend!

super nettes Personal;
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

das Zimmer ist durch Innenhoflage ziemlich düster; Badezimmerausstattung sehr reduziert; Toilette sehr eng und klein; Dusche funktionierte nicht richtig

super nettes Personal; tolles Frühstück, 1a Lage

Modern eingerichtetes Hotel in zentraler Lage mit sehr netten und hilfsbereiten Angestellten

Zimmer etwas zu klein, keine vernünftigen Ablagemöglichkeiten. Schränke und Regale zum Teil schon durch Tresor, Kühlschrank, Gläser und Info-Material vollgestellt, andere Ablagefächer in Knöchelhöhe zu tief angebracht.

Sehr nette und äußerst hilfsbereite und kompetente Gastgeber an der Rezeption. Sehr zentrale Lage mit vielen Restaurants um die Ecke. Kleiner, aber sehr schöner Wellness-Bereich. Ruhiges Zimmer, bequeme und große Betten. Moderne Zimmereinrichtung und sehr sauber.

Toller Städtetrip in einem schönen modernen Hotel.

Vielleicht eine Überdachung des offenen Innenhofs. Ist Kalt und es regnet rein, nicht sehr gemütlich. Reise war aber auch im Februar.....kalt eben. :-(

Top Frühstück, Tolles Design der Zimmer. Nettes aufmerksames Personal, gerne immer wieder. Top Lage. Alles ist gut zu Fuß zu erreichen.

Die Lage des Hotels (direkt in der Altstadt) ist einfach...

Die Lage des Hotels (direkt in der Altstadt) ist einfach unschlagbar und das Frühstück sehr lecker und immer frisch aufgefüllt. Die dezente elektronische Musik im Hintergrund hat mir sehr gut gefallen.

super!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Parksituation - keine Parkplätze, teures öffentliches Parkhaus, Anreise zu Fuss mit Koffern

Bett war riesig, Frühstücksbuffet sehr gut, Dachterrasse mit toller Aussicht auf die Bucht von Palma, Roof-Top-Bar sehr romantisch

Perfect!!

Parksituation - Leihwagen in öffentlicher Garage, Koffertransport zum Hotel

Super Frühstück, große bequeme Betten, tolle Sonnenterrassen, hilfsbereites und freundliches speedboat, super Service

Der gesamte Aufenthalt war Klasse

Es war eine Veranstaltung im Restaurant und durch die "Innenhöfe" war bis ca. 02:00 Uhr Lärm.

Die Lage ist super und es ist ein modernes stylisches Hotel

Katastrophe! Eine reine Zumutung!!!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Reinigung - 1 Woche nie Staub gesaugt, Wasser drückt durch Bodenplatte, Dusche ohne Wasserdruck, Zugang zum Zimmer (Nr.4) nur erschwert durch Lounge möglich. Im Zimmer herrschte ein muffiger Gestank ( auch in dem Schubladenmöbel ). Kleider konnten deshalb nicht versorgt werden. Beim Eintreffen war das Zimmer eiskalt. Unser Zimmer ( es wurde uns als Deluxe-Zimmer verkauft ) erfüllte in keiner Beziehung unsere Erwartung.. Der dafür verlangte Preis ist eine Zumutung. Eine vorzeitige Abreise konnte nicht vereinbart werden, da das Hotel auf der vollen Kostenvergütung bestand. Dieses Hotel werden wir nie wieder betreten und es sicherlich nicht weiterempfehlen. Wir würden sogar jedem abraten, dieses Hotel zu buchen.

Wir genossen das milde Klima in Palma

Die Preis Leistung stimmt in diesem Hotel in keiner Weise. Das Hotel ist nicht geführt, der Speisesaal ( mann muss draussen essen weil es drinnen zu wenig Sitzplätze hat!) ist eng und dunkel keine Fenster! Wir hatten eine Junior Suite ein dunkles Loch das Badezimmer kalt ohne Heizung. Das Zimmer wurde in einer Woche nicht einmal gesaugt! In diesem Hotel ist alles mehr Schein als Sein! Wir empfehlen dieses Hotel auf keine Weise!

Die Lage ist sehr gut

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Für den Preis nicht noch einmal, leider!

Sehr kleines Zimmer für diese Kategorie, Preis Leistung stimmt nicht! Getränke Minibar sehr teuer, 3 Euro für eine kleine Flasche Wasser. Badezimmer recht groß, aber leider ein wenig in die Jahre gekommen, Silikonfugen gelöst etc.

Frühstück war reichhaltig und gut!

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

auch für alleinreisende top.

auch für alleinreisende top. die lage ist genial! ideal für städtetrip! ich würde jederzeit wieder dort buchen. auch das spa ist fantastisch!!! frühstücksbuffet hat alles was das herz begehrt :) TOP hotel!

Rundum gelungen

Das Bett hätte gerne etwas fester sein können, aber das ist Geschmacksache

Die Atmosphäre in Hotel ist sehr unaufdringlich und entspannt. Das Frühstück klasse und die Lage mitten in der Altstadt.

sehr entspannt , tolles interior design, sehr aufmerksames und service orientiertes personal

Die Anfahrtsbeschreibung..taxen kennen ihre Wege durch die engen Altstadt Straßen , aberes gibt keine Park Möglichkeit

Tolles großes Bad, Riesen Fernseher, einzigartige Einrichtung, großes weiches aber sehr bequemes bett, sehr sauer , außerordentlich aufmerksames und nettes Personal, gutes Frühstück

Rund-Um-Perfekt
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war wirklich ausreichend, immer Frisch und mit Liebe angerichtet! Der SPA Bereich war einladend und hat für eine kleine Auszeit bestens gesorgt. Bequeme Betten, tolle Lage! Gerne wieder!

Kann man mal machen...

Unser Zimmer fiel recht klein aus, aber für eine Nacht Ok. Schiebetür zum Bad hat von innen keinen Griff, somit muss die Tür immer ein Spalt offen bleiben... Keine Sitzmöglichkeit im Zimmer (ausser die Bettkante) keine Kofferablage. Starke Geruchsbelästigung (Abort) in unserem Zimmer.

Super Frühstück! Tolles Bad. Bequemes Bett.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Drei für uns perfekte Nächte mit Frühstück im Stadthotel verbracht. 100% Empfehlung!

Es duftet in den Gängen nach Cocos (?) von einem automatischen Zerstäuber. In der Nähe des Gerätes manchmal etwas zu intensiv.

Zimmer bereits am späten Vormittag verfügbar, ruhige Lage, riesiges Doppelbett, riesiges TV-Gerät mit Soundanlage, Safe, Kühlschrank, Tablet am Zimmer zur Information und Benutzung bei einem Stadtrundgang, Regenwalddusche, qualitativ hochwertige Pflegeprodukte, Pantoffel, 2x täglich Zimmerservice. Verbrachten bei der Anreise 2 Nächte und eine Woche später wieder eine Nacht im Puro-Standard-Doppelzimmer. Beide Male die Zimmer überaus komfortabel. Vorzeige-Frühstück: Verschiedenste Brotsorten, Kuchen und Backwaren, Obst, mehre Käsesorten, Wurst, Schinken, Jamón Serrano, Rührei, Speck, Würstchen, gegrillte Tomaten, Säfte... Und das beste: Ein Orangensaftautomat = oben Orangen rein, Knopf drücken, Sekunden später frischen Saft genießen. Am Abreisetag hat man vor der allgemeinen Frühstückszeit für uns extra ein kleines gedecktes Plätzchen vorbereitet, damit wir nicht hungrig zum Flughafen fahren. Zuvorkommendes, hilfsbereites Personal. Pro Person ein kleines Geschenksackerl und einmalig ein 20 Euro-Gutschein für einen Cocktail auf der Dachterrasse oder das Restaurant. Lage direkt in der Altstadt, 130m bis zur Bushaltestelle, 300m bis zur Kathedrale La Seu. Der Einkaufsbummel kann um die Ecke beginnen.

Wir kommen wieder👍🏼

Das Badezimmer ist etwas dunkel und ohne Tageslicht.Dafür hätten wir einen Blick in die Altstadtgassen.

Frühstück in einem Innenhof/Patio.Die Auswahl war liebevoll präsentiert.Sehr freundliches Personal. Lage perfekt,mitten in der Altstadt.

Beste Lage für Palma Urlauber
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolle Lage, toller Shuttleservice zu den Puro Beachclubs, tolles Rooftop, insgesamt tolles Hotel mit sehr gutem Personal. Wir würden in jedem Fall wieder hinfahren........

Eine erholsame Nachtruhe ist im Urlaub wichtiger als die Lage.

Leider hatte man aufgrund der Lüftung auf dem Flur den Eindruck, dass man auf einer Baustelle schläft. Bett ist sehr groß, aber ziemlich weich. Das Schlafen gleicht daher einer Berg- und Talfahrt. Extrem störend ist die Vanille-Kokos-Raumbeduftung im Hotel, die ziemlich intensiv ist. Zimmer war so klein, daß wir den Eindruck hatten eigentlich auf dem Flur zu schlafen. Wenn man sich für ein Designkonzept entscheidet, was weiße Fußböden beinhaltet, sollte man diese entsprechend sauber halten.

Die Lage des Hotels ist sehr gut.

Ein perfektes Hideaway für ein romantisches Weekend zu zweit!

Es gibt gar nichts zu bemängeln!

Einfach alles perfekt. Unsere Suite war fantastisch, es hat an gar nichts gefehlt. Sehr durchdacht. Super Lage. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, exzellenter Service und sehr leckeres Essen. Wir kommen wieder!

schönes Hotel mitten in Palma

-Klimaanlage war ausgeschaltet, Heizung an, war sehr warm im Zimmer, -Check out um 15 Uhr statt 14 Uhr hätte Euro 55 kosten sollen -Man kann mit Gepäck nicht vor das Hotel fahren! -Zimmer war im Innenhof ohne jegliche Aussicht

-Zimmereinrichtung -große Dusche -Lage -Dachterrasse -viele Restaurants in der Nähe -Hafen in der Nähe

Einmal da gewesen .... muss nicht noch mal sein ....

Abends sehr laut . Türen wurden bis 2.00 Uhr nachts geknallt. Im Bad kein Sichtschutz so das man im Dunkeln duschen musste, damit der Gegenüber nix sehen konnte.

Gute Lage zu Palma

Wir kommen gerne wieder

Leider lag unser Zimmer am Gang so das wir kein Fenster öffnen konnten,da diese genau zum Gang zu öffnen waren.

Das Hotel liegt mitten im Geschehen von Palma und trotzdem war es Nachts absolut ruhig. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Das Badezimmer war super groß mit einer riesigen Duschwanne,Ich würde es immer wieder buchen.

TOP TOP TOP!!!

Die Klimaanlage hat den Abwassergeruch direkt in unser Zimmer befördert....nicht so wirklich angenehm.

Die Lage ist top! Unfassbar sowas so zentral zu finden. Man hat nicht das Gefühl MITTEN in der Stadt zu sein. Essen, Drinks, Ambiente und Zimmer wirklich super. Alles ist bequem zu Fuß erreichbar. Für unseren nächsten Aufenthalt unbedingt wieder unsere Wahl.

Klasse Hotel an super Lage

Klasse Hotel in super Lage! Das Hotel war sehr sauber, das Personal sehr nett und hilfsbereit und das Frühstück war sehr lecker. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

Entsprach nicht den Versprechungen

Für eine Junior Suite Preis/Leistung schlecht, Keine Kaffeemaschine oder Wasserkocher, Bad nach dem Duschen Böden komplett nass, Wasser läuft sogar über den Boden in das WC. Waschbecken läuft schlecht ab, lauter kleine Fliegen aufgrund der Feuchtigkeit im Bad. Zimmer ohne Ausblick und zu klein. Donation auf der Rechnung ohne zuvor zu fragen...?! Geht gar nicht.

Frühstück gut, Lage gut.

stylisches Stadthotel in wunderschöner Altstadt Palmas

Das Frühstück hätte etwas üppiger ausfallen können

Perfektes Stadthotel: direkt im Szeneviertel La Lonja; fußläufig alles zu erreichen; kostenloser Shuttle-Bus zu den Puro-Beachclubs (unbedingt nach Puro-Beach Illetas fahren), toller Dachgarten mit Mini-Pool, selten so gut und ruhig geschlafen.

Nicht zu empfehlen....!

Das Hotel ist nicht zur Übernachtung geeignet - die Lautstärke aus dem Hotel und von außerhalb des Hotels ist so enorm, dass man im der Nacht sehr häufig geweckt wird und keinen Schlaf bekommt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist außerhalb jeder Diskussion- es ist ein Hotel, das in vielen Bereichen nicht unterhalten wurde und abgenutzt ist: nicht angemessen für diese Preisklasse!!

Tolle Lage , schöne Ausstattung . Preis Leistung nicht ok

Wir hatten eine junior Suite - toll eingerichtet - aber die Tür des Zimmers ging zum Innenhof . Dort saßen oft schon früh morgens Gäste - man konnte jedes Gespräch hören , da die Tür nicht gut Schall abhält. Kein Frühstück am Abflugstag - da es Frühstück erst ab 08:00 gab ! Einrichtung Suite mit Badewanne etc. toll . Moderne Waschbecken mit Abflussrinne hinten - dort aber ( konstruktionsbedingt) Schimmel !!! Ansonsten alles super gepflegt . Schimmel ist bei dem Zimmer Preis aber nicht akzeptabel

Tolle Lage , stylisches Hotel .

perfekte Lage in der Altstadt von Palma, gerne wieder

Zimmer könnten eine Renovierung gebrauchen; Badezimmer zwar stylisch, aber etwas unpraktisch

Tolle Lage in der Altstadt; tolles Frühstücksbuffet; super Dachterrasse mit Blick über Palma und das Meer

Unser Aufenthalt war top!

Leider hatte ich keinen Balkon, was für mich eigentlich ein Muss ist. Aber mitten in der Stadt schwierig. Die Brille der Toilette war bei genauem hinsehen nicht wirklich sauber und schon etwas sehr verbraucht.

Das Hotel liegt in einer absolut perfekten Position. Man ist sofort überall. Das Hotel im allgemeinen ist sehr sauber, hat eine moderne Einrichtung und das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstücksbuffet ist gut ausreichend und wird ständig aufgefüllt. Guter Kaffee. Der Purobeach ist einen Ausflug wert (Fr. 25.-- pro Liege) auch dort ist man sehr willkommen. Das Hotel ist nicht gerade günstig, aber sehr empfehlenswert.

Das Zimmer ein Traum.

Das Frühstück war in Ordnung aber nicht mehr. An der Freundlichkeit des Personals sollte dringend gearbeitet werden. Ausnahme Rezeption.

Das Zimmer ein Traum. Das Bett wie eine Wolke. Die Lage ideal.

Massagetermine waren trotz Buchung und schriftlicher...

Massagetermine waren trotz Buchung und schriftlicher Bestätigung im Vorfeld nicht mehr verfügbar. Eine Entschuldigung erfolgte nicht, eher Mangelverwaltung.

Alles in allem Super. Ausser die Pferdekutschen sollte Mallorca abschaffen!! Schlimm!!!!

Das Personal an der Reception war zum Teil nicht soooo toll. Ich musste mehrmals schreiben damit man mir im Puro Beach club Liegestühle reserviert. Bei Ankunft im Hotel hatte man uns zuerst sogar noch gesagt, es hätte keine Liegen mehr frei. Wit hatte das Hotel unter anderem wegen dem eigenen Beachclub ausgewählt und dann das!

Das Zimmer war / ist sehr gross, sehr schön eingerichtet. Das Bett war super und das Kopfkissen auch top! Haben extrem gut geschlafen! Obwohl mitten im Zentrum war unser Zimmer sehr ruhig gelegen!

Puro wir sehen uns bald wieder :-)
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Jammern kann hier nur auf sehr sehr hohem Niveau statt finden. Waren wirklich alle sehr bemüht, freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.

Suiten WoW, Bad traumhaft, Bett super, Bar im Zimmer gut ausgestattet. Ein wirklich tolles Hotel mit einer traumhaften Dachterrasse in einer perfekten Lage!

Top-Hotel mit Abzügen in der B-Note

Leider ist im Hotel Design vor Funktion. Vieles ist doch sehr unpraktisch arrangiert. In unserem Zimmer (2) gab es wenig Ablagenöglichkeiten und Stauraum für unsere Kleidung. Das gleiche im Bad, welches über eine steile und schmale Treppe zu erreichen war. Da das Zimmer ein Fenster direkt zum Innenhof hatte, war es früh und abends stellenweise störend durch Personal oder andere Hotelgäste. Das Personal der Bar wirkte stellenweise etwas unorganisiert und das hat die tolle Atmosphäre der Bar gestört.

Stylisches Hotel sehr schön in der Altstadt von Palma gelegen. Aufmerksames und sehr freundliches Personal. Tolles Frühstücksangebot. Da direkt in der Altstadt gelegen, sind sehr gut fussläufig viele Restaurants und Bars zu erreichen. Die Bar des Opio Restaurants wurde am Abend durch einen DJ beschallt, sehr coole Atmosphäre.

Top Lage und trotzdem absolut ruhig (was in der Altstadt...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Top Lage und trotzdem absolut ruhig (was in der Altstadt nicht selbstverständlich ist). Sehr gutes Frühstück, mit Plätzen im Patio - herrlich bei tollem Wetter. Schöne Dachterrasse, netter Service, viel zu teure Drinks. Für einen kurzen Citytrip total zu empfehlen. Aber auch recht hochpreisig.

Puro Hotel sichtbar in die Jahre gekommen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das erste Zimmer war sehr laut und hatte eine schlechte Lage. Nach Beschwerde erhielten wir ein Zimmer im privat Wing.Dort hat es sehr unangenehm gerochen und das Zimmer hatten einen Ausblick auf hässliche, dreckige Wand. Im Beachclub wollte man uns zunächst keinen kostenfreien Platz geben, da wir über Booking.com gebucht hatten und nicht über Puro direkt 😝

Frühstück und Lage

Sehr nettes Personal in einem schönen Stadthotel
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das von mir im Vorfeld erwähnte "Vorhaben" wurde -womit ich nicht gerechnet habe- tatsächlich aufgenommen und mit tollen Details bestückt. Ich war sehr positiv überrascht und möchte mich im Nachhinein noch für das tolle und sehr nette Empfangspersonal, Mittags am 31.05.2017, bedanken. Schönes Hotel, top Lage und sehr nettes Personal ! Viele Grüße Peter L.

Stylisches Hotel an super Lage mit köstlichem Frühstück

Frühstück super lecker - vielfältig - exklusiv Matratze und Kissen perfekt! Sehr schönes und gepflegtes Hotel an super Lage! Wir haben es sehr genossen. Jederzeit wieder!

Sehr zentral gelegenes schönes Hotel

??

Ein, trotz der Lage, ruhiges Hotel. Jedes Zimmer hat seinen eigenen Stil. Frühstücksbuffet sehr gut. Nettes und hilfsbereites Personal. Von der Altstadt aus kann man sehr viel zu Fuß erledigen.

Geheimtipp

Regen am letzten Tag🙈

Alles war einfach nur spitze,vom Frühstück bis zum Service klasse. Super freundlich,fast familiär.Das können wir nur weiterempfehlen.

Ankommen und sich wohl fühlen!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Eine Anregung möchten wir gerne aussprechen: Ein beleuchteter Schminkspiegel, da das Licht im Bad heller sein könnte. Eine kleine Kommode oder eine Möglichkeit den offenen Kleiderschrank zu verhängen, da sonst die Wäsche offen sichtbar ist.

Ausgesprochen freundliche und aufmerksame Mitarbeiter, sehr schönes Ambiente, sehr schöne Terrasse mit Ausblick zum Entspannen tolle Lage, leckeres Frühstücksbüffet, perfekte Betten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Puro hotel

Soweit war alles in Ordnung - leider hat es ein Problem mit der minibar gegeben - angeblich hat eine Schokolade gefehlt, obwohl wir diese nicht genommen haben - wir würden sofort per Mail über die Kosten in Kenntnis gesetzt

Frühstück war gut - leider musste man Nespresso Kaffee bezahlen. In vergleichbaren Hotels gibt es eine größere Auswahl

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Ein Aufenthalt der besonderen Art.

Alle Zimmer sind eher dunkel, was daran liegt, dass es ein Stadthotel ist und somit der Sonneneinfall nicht so gut gegeben ist.

Das Hotel ist ein junges Hotel, sehr modern eingerichtet, hat aber den landestypischen Stil bewahrt. Das Personal ist durchgehend jung und sehr zuvorkommend.