Bewertungen für Hotel RH Casablanca Suites 4 Sterne

Avenida Papa Luna, 113, 12598 Peñíscola, Spanien

Nr. 5 von 30 Hotels in Peñíscola

• Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Wir wurden sehr freundlich empfangen und erhielten ein Upgrade auf ein Zimmer mit direktem Meerblick. Großer Balkon. Lage zum Strand gut , nur über eine Straße.

• Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Leider spricht von dem Personal bis auf die Angestellten an der Rezeption niemand englisch oder erst deutsch. Dies ist auf booking.com anders suggeriert. Dass mit allen Gästen automatisch spanisch gesprochen wird, macht das bestellen von Getränken nicht gerade komfortabel und man fühlt sich als Nicht-Spanier direkt unangenehm. Trotzdem hat alles geklappt, wie wir es wollten. Das Personal im Restaurant, v.a. Paola, könnte deutlich freundlicher und hilfsbereiter zu den Gästen sein... Qualität des warmen Buffets beim Abendessen könnte für "4 Sterne" auf jeden Fall besser sein. Man wird aber trotzdem satt :-)

Großes Zimmer mit großem Bad. Alles sehr sauber. Tolle Lage direkt am Strand und gute Anbindung in den nächsten Ort mit Bushaltestelle quasi vor dem Eingang. Gute Ausstattung mit Pool und Jacuzzis. Großes Frühstücksbuffet mit viel Auswahl. Insgesamt sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Beim Frühstück waren die Spiegeleier und Kartoffeln etc meist kalt.

Wir haben ein kostenloses Upgrade in ein großes Zimmer mit direktem Meerblick bekommen. Der lange Strand ist ideal für Spaziergänge.

• Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Die Auswahl beim Abendessen und Frühstück könnte besser sein. Könnte das Abendessen nicht schon ab 19.00 Uhr beginnen - statt erst ab 20 Uhr? Muss unbedingt die Karaoke Party in der Bar bis teils 1 Uhr nachts gehen? Ich weiss, das Hotel muss auch was bieten und meine Frau und ich sind keine Nachteulen. Vielleicht war es ja nur ein blöder Zufall aber: Während unseres Aufenthaltes waren sehr viele unverschämte spanische Senioren im Hotel- ihr frech-dreistes Auftreten am Buffet war der Wahnsinn- so spezielle Spanier haben wir noch nie erlebt. Dafür kann das Hotel aber nichts, in diesem schönen Hotel hatten diese "Spezies" eigentlich nichts zu suchen. Bitte sehen Sie die Kritik als Anregung an und nicht als Meckern!

Elvira an der Rezeption war einfach wunderbar und kundenorientiert, extrem hilfsbereit und unkompliziert- herzliche Grüße nochmals! Ohne Aufpreis haben wir eine wunderbare Junior Suite bekommen, obwohl nur Doppelzimmer gebucht war. Vom riesigen Balkon hatten wir einen sehr guten Blick auf die Anlage und das Meer. Die Einrichtung der grossen Junior-Suite war sehr bequem und schön. Es gab sogar einen Wasserkocher und täglich neue Vorräte an Nescafee für den Notfall (Kaffeeentzug am frühen Morgen). Extrem gute Parkmöglichkeiten in der Nähe des Hotels gratis, zumindest ausserhalb der Saison. Mit Halbpension hätten wir auch mittags statt abends essen können. Die Qualität der Speisen war "gut", die Auswahl an Speisen bei Frühstück und insbesondere Abendessen nur" befriedigend". Das Hotel hat eine sehr gute Lage, nah am Strand und nicht mitten im Zentrum von Peniscola, für uns perfekt.

• Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Abendsunterhaltungsprogramm sehr laut bis Mitternacht. Zimmerausstattung schon etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber.

Wir hatten ausnahmsweise Vollpension gebucht, um einige Tage auszuspannen, nur Strand gehen usw. Die Büfetts waren ausnahmslos sehr gut, alles frisch, schaukochen zwischen den büffets, wo frisches dann nachgelegt wird.personal sehr nett und zuvorkommend, rascheste bediehnung. Garage für Cabrio, abgeschlossen.poolwasser frisch, aber sehr gute Qualität.sehr gute weine auf der Weinkarte, auch preislich adäquat.schallschutzfenster, kein Lärm von der Straße oder poolbereich.vom Whirlpool schöne Aussicht auf Strand u d nahegelegenen Stadt Peniscola, die zu Fuß allerdings erst in ca 25 bis 30 Minuten zu erreichen ist. Busverbindung vor dem Hotel, Radverleih in der Nähe.Altstadtbesichtigung empfehlenswert.typischer Urlaubsort, der nunmehr von den Spaniern entdeckt wurde, wenige bis keine sonstige Touristen aus Ö,BRD etc, weil kein Flughafen in der Nähe.

• Loft mit Meerblick (3 Erwachsene + 2 Kinder)

Täglich laute Lifemusik vor den Zimmern bis 24:OO Uhr. Mag ja schön sein für junge Leute, die nicht vor 24.00 Uhr zu Bette gehen. Für uns jedenfalls eine Katastrophe. Zimmer gross und sauber.

Frühstücks- und Nachtessen-Buffet gut, Abwechslungsreich und stets aufgefüllt.

• Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Nur zwei Sachen sind von uns wirklich zu bemängeln: Von morgens 9 Uhr bis abends spät wird die Anlage mit klassischer Gitarrenmusik beschallt. Nichts gegen klassische Gitarrenmusik, aber in dreistündigen Abstand läuft immer wieder die gleiche Musik. Das ist nicht auszuhalten und wir haben in den letzten Tagen die umliegenden Lokale in regelmäßigem Abstand besucht um dieser Musik zeitweise zu entgehen. Verschiedene Nachfragen beim Personal haben ergeben, dass wohl nur das oberste Management Zugriff auf die Beschallungsanlage hat und somit ein Wechsel nicht möglich war. Der zweite Punkt ist, dass in jedem Zimmer die Philosophie des Hauses bezüglich der Verbundenheit zur Umwelt ausliegt und gebeten wird, dass der Gast an dieser Philosophie teilnimmt. Wenn man jedoch das Buffet besucht, kann man beobachten, dass die Mitarbeiter die Platten mit den angebotenen Speisen austauschen, wenn etwas mehr als die Hälfte der angebotenen Waren verbraucht wurden. Das führt dazu, dass das Buffet immer in einem hervorragenden optischen Zustand ist. Bezogen auf die Umweltphilosophie muss man jedoch annehmen, dass die aussortierten Restbestände nach den Hygienevorschriften entsorgt werden und somit Unmengen an Abfall produziert werden. Ich bin sicher, dass die Gäste es akzeptieren würden diese Vorgehensweise etwas anzupassen.

Zum Abschluss unserer Spanienrundfahrt haben wir uns eine Woche Ruhe im Hotel Casablanca Suites gegönnt. Die Anlage ist wirklich sehr schön und auch hervorragend gelegen. Direkt auf der anderen Straßenseite ist der Strand erreichbar. Die Anlage ist insgesamt behindertenfreundlich und alle Einrichtungen sind auch für gehbehinderte erreichbar. Was für gehbehinderte passt, das passt auch für Familien mit Kinderwagen und Kleinkinder. Deshalb sind diese hier auch stark vertreten. Wir hatten ein Familienzimmer mit Bad und Dusche. Auch das Zimmer war absolut okay, wenn man von kleinen Schönheitsfehlern absieht. Überhaupt war die Anlage in einem sehr gepflegten Zustand. Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Beim Essen würde ich persönlich jetzt keine fünf Sterne vergeben, aber dies ist ja auch zum großen Teil Geschmackssache. Auf jeden Fall wurde das Essen sehr schön präsentiert und bis kurz vor Schluss der Essenszeiten das Buffet immer wieder aufgefüllt. Betrachten man den Aufpreis für die Vollpension ist das Preis-Leistungsverhältnis schon gut.

• Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

- individuelle Wünsche werden nicht berücksichtigt (gewünscht ruhiges Zimmer - bekommen Zimmer direkt gegenüber Bar mit Animation / Musik bis 24 Uhr; Zimmerwechsel sehr schwierig) - Rezeption zum Teil unfreundlich und unorganisiert - WLAN sehr instabil, jedes mal neue Einwahl erforderlich

- Größe und Ausstattung der Zimmer - gute Verdunklung (beschichtete Vorhänge) - sehr gute Lage für Strandurlaub; nach Peniscola Altstadt zu Fuß allerdings 5 km - sehr gepflegte Promenade, breiter Strand; in der Vorsaison angenehm ruhig - bei gebuchter Halbpension täglich Wahl zwischen Mittag- oder Abendessen möglich; reichhaltiges Buffet - in der Vorsaison ausreichend Parkplätze auf der Straße (stundenweise Gebühren bei blauen Parkplätzen beachten!) - nettes Restaurant- und Reinigungspersonal (leider keinerlei Englischkenntnisse, ausschließlich Spanisch) - sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis

• Loft mit Meerblick (2 Erwachsene)

Hatten Loftzimmer mit Meersicht. Sehr grosses und gutes Zimmer. Haben Halbpension gebucht, was ganz ok war. Hatten zuerst Befürchtung dass es Massenabfertigung sei was aber nicht der Fall war. Gerne wieder. Ideal für Strandspaziergang.

• Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Mit der Reservierung hat es nicht optimal geklappt. Es war mir nicht bewusst, dass man die Krediktkarte von der Buchungstelle kruz vor der Abreise nochmals gültig erklären lassen musste. Eine knappe Woche vor der Abreise wurde mir plötzlich mitgeteilt, dass meine Kreditkarte, abwohl bis Februar 2018 gültig ist als ungültig bezeichnet wurde.

Abendessen und Morgenessen reichhaltig und im Preis inbegriffen. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Die Lage des Hotels ist leider etwas weit vom Zentzrum und der bekannten Altstadt entfernt. Ansonsten haben wir den Aufenthalt sehr genossen und denken, dass wir wieder kommen werden.

• Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Leider spricht hier kaum jemand deutsch.

Das Bett war sehr bequem. Das Frühstück und Abendessen war gut. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel und Anlage sind sehr sauber.

• Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Man musste lange suchen um einen Parkplatz zu finden. Die Strandstrasse vor dem Hotel bot keine Möglichkeit. Erst in der Strasse hinter dem Hotel, eine staubige unbefestigte Strasse, wurde man dann fündig.

Bekamen statt des gebuchten Zimmers ein Upgrade. Eine große Suite mit Balkon und Blick zum Meer. Phantastisch. Das Frühstück in Büffetform ließ kaum Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Keine Beanstandungen. Bedenkenlos zu empfehlen.

Für spanische Verhältnisse sehr gutes Essen (Frühstück und Abendessen). Moderate Preise für Getränke. 1 Liter Wasser für 2,20 EUR. Sehr freundliches Personal - für Spanien auch untypisch. Zimmer sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

- Schade, dass die Teller für das Nachtessen nicht vorgewärmt werden. So kühlt das Essen relativ rasch ab.

- sehr freunliches Personal - Nachtessens-Buffet und das Frühstückbuffet waren sehr reichhaltig

• Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Recht weit von der Altstadt entfernt, zu laufen ca. 45 Minuten am Strand entlang, ist aber ein schöner Spaziergang. Enge Parkplätze eine echte Einpark-Herausforderung. Mit etwas Geduld geht's ...

Sehr freundliches Personal, große Hotelanlage aber mit Charakter, wir hatten geräumiges und komfortables Zimmer mit Meerblick. Weiter Sandstrand vor dem Hotel, sorgfältig angerichtetes und abwechslungsreiches Abend- und Frühstücksbuffett. Wir kommen gern wieder!

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

• Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene & 1 Kind)

Die Auswahl am Buffet war sehr vielfältig und vor allem gut. Dass Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Die Lage war perfekt gegenüber vom Meer, dass Zentrum war nicht weit weg. Das animationsprogramm für groß und klein war top. Des Weiteren waren die Getränke an der Hotel und minibar sehr preiswert, sodass man gerne auch den Abend im Hotel ausklingen lässt.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Familienzimmer (2 Erwachsene)

Dies betrifft nur Booking.com !!!Ich buche in Zukunft kein Hotel mehr über Booking.com, das nicht über eine eindeutige Strasse mit exakter Hausnummer verfügt, dies war jetz aufeinderfolgend das 3. Mal der Fall, machen Sie mir bitte nie mehr solche Angebote, die Anreise ohne eindeutige Hausnummer ist für mich als Autoselbstfahrer zu kompliziert !!!

• Familienzimmer (2 Erwachsene)

Das war sehr angenehme Atmosphäre

• Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene & 1 Kind)

Es gab keinen Schwarzen Tee zum Frühstück.

Das Preis-Leistungs Verhältnis war bestens.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

• Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene & 1 Kind)

Kommt mir gerade nichts in den Sinn

Super schöne grosse Zimmer. Gutes Morgen und Abendbuffet

• Loft mit Meerblick (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Top Preis-Leistungsverhältnis und super Lage direkt am Strand!

• Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Abendessen war schlecht. Frühstück unterdurchschnittlich. Matratzen schlecht.

• Familienzimmer (2-4 Erwachsene)

Essen war nur mittelmäßig

gute Lage am Strand

• Loft mit Meerblick (2 Erwachsene)

Frische Kofiture und mehr frischer Hartkäse

das Loft war super

• Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene & 1 Kind)

ausserodentlich preiswerte Lage an wunderbarem Ferienort.

• Loft mit Meerblick (2 Erwachsene + 1 Kind)

Kinderangebot

Gemütliches Hotel im Gegensatz zu den anderen "grossen Kästen".

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

• Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

nettes Personal, gute Lage, unser Zimmer wurde kostenfrei aufgewertet und wir bekamen eine Suite, gutes Buffet

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

• Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Frühstück war recht einfach.

Ein gut geführtes Hotel, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, schöne, moderne große Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Bei Regen ist die Rezeption leider nicht trocken erreichbar.

Grosszügige Familienzimmer zu einem top Preis.

Hotel zum Strandferien machen, mit Auto gut erreichbar

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Bett bequem und kingsize, Fruehstueck normal Fahrradverleih im Hotel, gute Raeder

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

Das Frühstücksbuffet war für den deutschen Gaumen nicht unbedingt gut, es gab sehr viel Süßes (Teilchen). Die Rühreier waren sehr krisselig, vermutlich aus dem Tetrapack. Ansonsten war es ok.

Die Zimmer waren sehr geräumig und sehr sauber. Das Personal war sehr nett. Die Anlage war sehr ordentlich und sauber und optisch sehr schön angelegt.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2015

sehr freundliches Personal; alle grüssen und lächeln - gutes Frühstücksbuffet und feines Buffet beim Abendessen - wir fühlten uns in diesem Hotel sehr wohl - gute Lage; Nähe zu Strand, Promenade, Bushaltestelle

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

Enge und teuere Garage(10€ pro Nacht ).Sehr laute Animation bis Mitternacht jeden Abend ! Langsames WLAN, und man muss sich ständig neu anmelden.

Gutes Essen , freundliches Personal , großes Zimmer ...

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Die Decke im Parkhaus ist zu niedrig. Manche Speisen waren nicht immer richtig heiß.

Das Hotel war sehr schön. Personal sehr freundlich.Die Anlage und Zimmer war sehr sauber. Direkte Lage am Strand. Bushaltestelle vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Familienhotel auf 3 Sterne Niveau mit entsprechender Geräuschkulisse

Gute Lage in Strandnähe, freundliches Personal, aber nie und nimmer 4 Sterne Niveau

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Nicht so gut gefallen hat uns das die zwei betten die zusammen gestellt sind auseinander gehen. Animation könnte nach unsere Meinung besser sein, Mehr Musik zum tanzen Lautsprecher müsten besser positioniert werden..

In allen Bereichen ist Freundlichkeit und Sauberkeit 1 A Rezeption auch Deutsch sprachig und sehr Hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Eine Unterkunft, sehr gut geeignet für den Pauschaltouristen. Lautstarke Kinderanimation und Bingospielchen bis Mitternacht gehören wohl dazu, sind aber einfach nicht unser Fall. Außerdem finden wir es nicht wirklich schön, wenn zum Abendessen im Hotel jede Menge dickleibige Menschen in kurzen Hosen und in Badelatschen auftauchen. Noch was interessantes ... wir legen keinen Wert auf Fernsehen, aber aufgefallen ist es uns schon, dass in einem 4 Sterne Hotel insgesamt 50 Sender vorhanden sind, davon insgesamt 48 spanische, ein türkischer und ein arabischer Sender. Die Matratzen waren übrigens eher von der günstigen Sorte.

Unser großes Loft hatte einen sehr schönen Blick über die Hotelanlage hinüber zum Meer. Abendessen und Frühstück war reichhaltig und sehr gut. Das Personal ausgesprochen aufmerksam. Insgesamt eine sehr professionell geführte Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Da gibt es nichts zu sagen!

Tolle Lage direkt am schönen Sandstrand. Super leckere, abwechslungsreiche Buffets. Sehr nettes Personal. Schöne Zimmer mit Balkon.

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2015

Das Abendprogramm im Bistro war stark auf spanische Familien mit Kindern ausgelegt. Die spanischen Kinderlieder kennen wir jetzt, zum Tanzen kamen Erwachsene aber kaum.

schöne Lage, gerade in der Nebensaison tolles Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2015

Beim Abendessen gab es unsere Meinung nach nicht immer gute Qualität.

Uns hat das Zimmer mit toller Aussicht und Meerblick ganz toll gefallen. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück absolut in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Das Personal war besonders freundlich., Das Zimmer war groß und sauber,das Angebot an Mahlzeiten war großzügig und sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

W-LAN Leistung ist teilweise schlecht.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2015

Parksituation. Lage des Hotels etwas abseits.

Zimmer war sehr schön und groß.Die Sauberkeit des Zimmers. Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Etwas mehr Sauberkeit, und auch Deutsch zu sprechen wäre gut.

Die Lage, nach den Sandstrand, saubere Strand, saubere Meer,...

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Pilze im Badezimmer/Dusche

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Teller,glase viel schmutzig

Animation,Lage

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

Das Hotel war gut, keine Mängel. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Lage des Hotels, Schoene Promenade mit vielen Bars und Geschaeften, Trtzdem Ruhig, Schoenes grosses Zimmer,

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Schlechte Qualität des WIFI Qualität des Buffets

Die Nähe zum Meer, der saubere Strand Perfekt für Familien mit Kindern

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2015

forgot my cel charger in the room. After contacting Casablanca, they found it in the room and sent it to me in Germany free of charge.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Durchweg freundliches Personal, kostenloses freiwilliges Zimmerupdate auf Suite erhalten, Strandlage

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Malzeiten für 4* Haus waren schlecht !!! Eher 2* Plus

Super Lage

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2015

Ein sehr gut gepflegtes größeres Hotel, jetzt in der Vorsaison überwiegend älteres Publikum, sehr gute Betten, sehr freundlich und saber

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Upgrade für Zimmer mit meerblick. Sehr freundliches personal