3. Hotelbewertungen Autonome Gemeinschaft Valencia
  5. Bewertung der Unterkunft Hotel RH Casablanca Suites

Bewertungen für Hotel RH Casablanca Suites 4 Sterne

Avenida Papa Luna, 113, 12598 Peñíscola, Spanien

Nr. 17 von 41 Hotels in Peñíscola

Schöne Urlaubswoche in einem angenehmen Hotel mit guter Lage am Strand von Peñíscola
    • Loft mit Meerblick und Terrasse (2 Erwachsene + 1 Kind)

Im Essensaal war es mitunter recht voll, aber nicht unangenehm

Zimmer sehr groß und gut gereinigt, Personal freundlich, das Essen war deutlich besser als erwartet. Insgesamt im April ein gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2024

Nicht zum meckern

Alles hat uns sehr gut gefallen

• Bewertung abgegeben: 21. November 2023

Mir hat es gefallen, ich wollte eine ruhigen Urlaub mit schöner Umgebung, essen, relaxen, shoppen.
    • Loft mit Meerblick und Terrasse (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Es ist Ende Saison, nicht alle Geschäfte und Restaurants sind noch offen.. Shoppen und Essen ist aber immer noch problemlos möglich. Dafür ist die Ruhe himmlisch. Jammern auf hohem Niveau.

Das Personal war unglaublich freundlich und zuvorkommend. Als die Kinder krank wurden, hat man uns geholfen und sich gesorgt. Wir hatten die Familienzimmer sehr gross, der Balkon auch, die Aussicht aufs Meer: wunderschön. Das Frühstücksbuffet hat alle Erwartungen übertroffen, der Kaffee war super und auch sonst, die Auswahl sehr gut und frisch. In der Nebensaison anfangs Oktober war es sehr angenehm und ruhig, die Quallen ab dem Mittag haben etwas gestört. Essen konnten wir uns über die Strasse in einem Restaurant besorgen, sehr frisch und gut. Spanischkenntnisse von Vorteil. Der Ortsbus verkehrt ab dem Hoteleingang, wir waren allerdings mit dem eigenen Auto unterwegs, sonst wären die Wege das Innere des Ortes zu weit.

Immer wieder gerne

Die Anlage ist etwas alt

Die Lage ist traumhaft

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2023

• Zweibettzimmer mit Terrasse (2 Erwachsene + 1 Kind)

Geräumige Zimmer mit Meerblick und Terrasse. Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Direkt nebenan ist ein Supermarkt und zahlreiche Restaurants und Geschäfte. Der Whirlpool mit Meerblick ist auch ziemlich schön am Abend. Die Altstadt von Peñiscola ist fußläufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2023

Tolle Lage, essen naja
    • Zweibettzimmer mit Terrasse (2 Erwachsene + 1 Kind)

Essen war so ein wenig Massenabfertigung.. schade

Die Lage ist toll..

• Bewertung abgegeben: 14. März 2023

Schönes Hotel mit großen Zimmern „Lodge“ uns super bequemen Betten.
    • Loft mit Meerblick und Terrasse (2 Erwachsene)

Das Foto vom Hotel auf der Booking.com Seite entspricht nicht den Tatsachen. Das Hotel liegt nicht unmittelbar am Strand.

Frühstück war gut, die Lage nah zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2023

• Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

aussergewöhnlich freundliches Personal, tolles Zimmer, tolle Lage des Hotels, sehr gutes Frühstück, gutes Abendbuffet, sehr gutes Preisleistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 4. November 2022

Übernachtung gut, Essen schrecklich
    • Loft mit Meerblick und Terrasse (2 Erwachsene)

Ich habe bis jetzt noch nie eine Bewertung abgegeben aber diese mal muß es sein. In diesem Hotel haben ich das grauenvollstes Essen in meinem Leben erlebt. Wir waren 2 Tage da und nachdem erstem Abendessen hat meine Frau am nächsten Tag Magen- und Darmbeschwerden bekommen mit allen dazu folgenden Auswirkungen. Danach haben wir das Essen dort ausgelassen. Ich dachte bei Brokkoli kann man nichts falsch machen. Ich habe mich geirrt, ich musste mit dem Brechreiz kämpfen als ich es essen wollte. Meeresfrüchtesalat heisst, Eisbergssalat mit vertrocknetem Weißenfisch aus dem fette Gretten rausragen. Rührei wurde vermutlich aus dem Pulver gemacht, was auch an sich kein Problem wäre, wenn es nicht nach Plastik und einige nicht identifizierenden Geschmäcker geschmeckt hätte. Und soweiter. Wenn man dort nur übernachten möchte, dann ist es gut. Ansonsten würde ich es nicht empfehlen.

Sauber, freundlich, an der Rezeption sprechen die Mitarbeiter mehrere Sprachen.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2022

hat sich gelohnt dort zu bleiben
    • Standard Einzelzimmer

nix

Essen top und reichhaltig, Strand nur über die Straße, sehr gepflegt, Wasser türkisfarben :-) Parkplatz eine Straße weiter kostenlos. Innenstadt mir Fahrrad oder auch zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2022

---

Ein tolles Hotel! Bekamen ein Upgrade. Eine Suite im 9. Stock mit wunderbarem Meer-u. Stadtblick! Parken war in einer Nebenstraße möglich. Es war von der Autobahn schnell zu erreichen, da wir auf der Durchreise waren. Essen war ok..

• Bewertung abgegeben: 20. September 2022

Top top top
    • Zweibettzimmer mit Terrasse (2 Erwachsene + 1 Kind)

Super super .Alles war perfekt.Fruehstuecksbuffet wie in einem 6 Sterne Hotel.Personal sehr sehr freundlich.Ruhige Zimmer sehr gutes Bett.Hat alles gepasst.

Alles .Wie gesagt tolles Hotel .Ein Frühstücksbuffet das seines gleichen sucht .Fantastisch.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2022

Essen Wifi

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2022

• Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Wir waren Ende Mai mit dem Auto in Spanien unterwegs. Das schönste und beste Hotel auf unserer Reise. Schöne Anlage und schöner Strand. Auch zum flanieren toll. Wir hatten ein Zimmer Upgrade. Zimmer riesengross mit grosser Terrasse inkl. Frühstück und alles zu einem äusserst günstigen Preis. Das Personal war hilfsbereit und überaus freundlich. Parkplätze sind direkt vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2022

Jederzeit wieder!
    • Zweibettzimmer mit Terrasse (2 Erwachsene + 1 Kind)

Wir erreichten das Hôtel zunächst mit dem Auto an der Rückseite und waren verunsichert. Uns erwartete dann aber ein geräumiges, gemütliches und sauberes Zimmer mit toller Aussicht auf das Meer! Das Personal ist sehr zuvorkommend. Zum Abschied erhielten wir sogar ein kalte Flasche Wasser für die Fahrt. Wir hatten Halbpension gebucht. Sowohl Frühstück als auch Abendessen waren sehr schmackhaft. Die Auswahl ist nicht riesig, dafür stimmte die Qualität! Hier findet jeder etwas! Auch die anderen Gäste - fast ausschließlich Spanier - waren sehr nett. Wir kommen jederzeit gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 5. März 2022

• Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Zimmer war sehr groß, sauber und gemütlich, Betten ausgezeichnet , Badezimmer mit Badewanne und Pflegeprodukten. Südbalkon.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2021

• Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

schöne Hotelanlage in Strandnähe, alles sehr sauber, bequeme Betten, gutes reichhaltiges Frühstücksbuffet, Abendessen ebenfalls Buffet mit verschiedenen Vorspeisen, gute Auswahl an Hauptspeisen und feines Dessertbuffet, super Preisleistungsverhältnis! Wir haben den Aufenthalt sehr genossen.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2021

Schöner Urlaub ,Kommen wieder
    • Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Essen war leider nicht immer so warm.Aber GUT Abwechslung der Brötchen beim Frühstück könnte besser sein

Strandnähe, Bushaltestelle vor Hotel, Grösse vom Hotel nicht zu gross,

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Für einen Zwischenstopp geeignet. Essen würde ich dort nicht noch einmal. Massenabfertigung:
    • Zweibettzimmer mit Terrasse (2 Erwachsene + 1 Kind)

Weniger gut hat uns das Abendbuffet gefallen, es war dem niedrigen Preis angemessen schlecht. Das Ambiente in dem großen Saal war sehr ungemütlich. Es gab keine Beratung zu den verschiedenen Weinen, so dass wir uns leider einen wenig guten Tropfen ausgesucht hatten.

Das gebuchte Zimmer hat uns gut gefallen. Es war sehr geräumig mit einer Terrasse und 2 sehr großen super bequemen Einzelbetten.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2023

Nie wieder!
    • Loft mit Meerblick und Terrasse (2 Erwachsene)

Erstes Zimmer war nachts unerträglich laut, lag direkt am Endpunkt der Klimaanlage des Gebäudes. Dieser Umstand war der Rezeption bekannt, wir wurden nicht informiert. Während unserer vierwöchigen Rundreise erlebten wir in diesem Haus das unfreundlichste Personal, insbesondere im Restaurant, nur sehr wenige positive Ausnahmen.

Ausblick und Lage des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2022

Keinesfalls ein 4-Sterne Hotel. Für deutsche Paare völlig ungeeignet.
    • Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Das in die Jahre gekommene Hotel hat maximal 3 Sterne verdient. Das Essen ist mittelmäßig. Für Paare die Erholung suchen ist diese Hotel völlig ungeeignet. Spanische Familien scheinen sich dagegen wohl zu fühlen.

Das Hotel ist nur ca. 3 Minuten vom Strand entfernt. Man muss allerdings eine Straße überqueren. Das Personal war sehr freundlich.