Bewertungen für Hotel Rambla Alicante 2 Sterne

Avenida Rambla Méndez Núñez, 9, 03002 Alicante, Spanien

Nr. 22 von 48 Hotels in Alicante

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Haus ist in die Jahre gekommen, es besteht ein umfangreicher Renovierungsstau?

Tolle Lage, Frühstück in einem Eckcafe mit Charme und nettem Personal. Auf der direkten Nachbarschaft ein Kiosko in einem kleinen Gummibaumpark, wunderschön um Verweilen.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ausstattung der Zimmer war ok aber nichts besonderes Bad etwas in die Jahre gekommen aber weitgehend sauber

Ein typisches Stadthotel mitten in der Altstadt! Das Hotel hat nur eine Rezeption mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Personal und die Zimmer auf 6 Stockwerke verteilt! Die Zimmer sind ok Für einen Stadttrip ausreichend Gegen einen Gutschein für 5€ pP, den man im Hotel bekommt kann man im Café nebenan super frühstücken Sehr guter Kaffee und man darf sich 4 Dinge aussuchen zB Kaffee nach Wahl, frisch gepresster O-Saft, ein belegtes Baguette und frisches Obst oder Croissant Für 5€ top!! Alles wichtige in Fussweite zu erreichen Cafés, Bars, Restaurents in Hülle und Fülle Das Meer und der Strand sind in 5 min zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es roch im Nichtraucherzimmer stark nach Rauch der mit einem unangenehmen Parfüm übertönt werden sollte. Das Fenster ging zu einem fast lichtlosen Schacht. Das hatte den Vorteil dass es absolut ruhig war (andere Zimmer gehen zur Hauptstraße), aber es war dunkel.

Zentrale Lage nah zum Flughafenbus

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war zwar groß; Lichtquellen nur Deckenbeleuchtung, keine Nachttischlampen, Schalter weit vom Bett entfernt; einiges in Bad und Zimmer erscheint recht abgenutzt; Fenster öffnen funktioniert, ist aber aufgrund des Umfeldes draußen nicht ratsam; habe andere Zimmer gesehen, die grauslich, da völlig ohne Tageslicht sind, das ist nicht empfehlenswert.

Die Lage ist hervorragend, alles fußläufig erreichbar; Klimaanlate funktioniert sehr gut

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

-das zimmer ging in einen kleinen lichtschacht, von da kein strassenlärm; dafür aber dauergeräusch durch klimaanlagen/abluftgeräte; da das zimmer im 2. stock lag, bei insgesamt ca. 6 stockwerken, kam bei dem engen lichtschacht weder licht noch wirklich frischluft im zimmer an, selbst tagsüber hat man das licht einschalten müssen um was zu lesen; diese stickige dunkelheit hat mich am meisten gestört; die einrichtung selbst wirkte aber auch schon etwas älter. -der nächtliche lärmpegel mancher gäste erinnerte mich eher an eine jugendherberge als an ein hotel. -das personal bemühte sich zwar auskunft zu geben, aber auf meine frage welcher bus vom hotel zum bahnhof fährt hieß es, da gibt es keinen, laufen ("ist ja nicht weit") oder taxi; nun, wenn man schnell (!) geht ohne gepäck brauchte man zum bahnhof 10 minuten, das war mir zu weit um mit gepäck zu laufen; also habe ich sämtliche bushaltestellen vor dem hotel selber abgesucht (und es fahren viele busse vor dem hotel), und habe auch 2 oder 3 linien gefunden die zum bahnhof fahren....

-sehr zentrale lage, -die zimmer- und badgröße war soweit gut; -einigermaßen sauber war es schon, aber etwas gründlicher hätte man abstauben können, reichlich große und wirklich saubere handtücher vorhanden, -kleiner kühlschrank und klimaanlage vorhanden; -die rezeption war nett hergerichtet und das personal zwar freundlich aber recht unwissend (s. unten)

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

In meiner Reservierung habe ich vermerkt,dass ich 1 Doppelzimmer bevorzuge.Da ich mit meinem Partner Reise und in einem Bett schlafen möchte und nicht in zwei getrennten Betten.Mir wurde nur ein Aufpreis auf ein Doppelzimmer Superior angeboten.Das fand ich persönlich sehr schade,weil ich selbst in einem Hotel arbeite und auf wünsche der Gäste eingehe.

Crystal war sehr freundlich und hilfsbereit. Man merkt ihr macht die Arbeit Spaß. Die Gegend ist toll. Restaurants und Bars direkt vor dem Hotel. Der Strand ist ca.in 10 Gehminuten zu erreichen. Shoppen kann man auch sehr gut in Alicante. Ich komme wieder !!!

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Der Rezeptionist am letzten Tag war sehr unfreundlich, wir sind spät zurückgeflogen und haben unsere Koffer im Kofferraum gelagert. Dann wollten wir uns nach dem Strand noch umziehen, aber davon war er sehr genervt und wir wurden nicht sehr nett behandelt.

Das Frühstück gab es Café Borgonesse direkt neben dem Hotel. An der Rezeption gab es für 5€ den Gutschein für das Frühstück. Dieses bestand aus einem Tostada (halbes getoastetes Baguette) mit Käse, Serrano Schinken oder Marmelade, einem Croissant mit oder ohne Schokolade, einem Kaffee nach Wahl und einem frisch gepressten Orangen- oder Apfelsaft. Der Preis dafür war wirklich super und man sitzt schön draußen an einem kleinen Park direkt an der Rambla.

Die Ausstattung war mittelmäßig, aber zum schlafen und Duschen ausreichend. Das Zimmer hat nur ein kleines Fenster zum Hinterhof. Die Bodenfließen waren teils locker. Beim Duschen kam kaltes Wasser sobald ein anderer Gast duschte.

Frühstücken konnte man für 5,- Euro im Nachbarkaffee, es war ein gutes Frühstück und sehr ausreichend. Das Hotel liegt sehr Zentral man kann alles schnell erreichen. Zum Strand sind es ca. 5 min Gehweg.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotel liegt sehr gut um Alicante zu erkunden Zimmer sind groß und gut ausgestattet das Personal sehr freundlich hilfsbereit und geben gerne Auskunft.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

das Wetter, es hat einen Tag geregnet ;-)

bestes Preis- Leistungsverhältnis!!! ALLE Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Super Lage und tollstes Frühstück für 5 Euro in einem gemütlichen Café nur ein paar Schritte vom Hotel entfernt. Natürlich bekommt man für diesen Preis kein Pool, und Balcon mit Meeresblick, sondern ein Fenster in den Innenhof (Schacht). Aber das war total in Ordnung! Wir würden das Zimmer immer wieder für einen Kurzaufenthalt in Alicante mieten. Danke

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

Für einen Sommerurlaub nicht gut, da der Pool fehlt

Super Lage des Hotels! In 10 Minuten ist man überall hingelaufen! Freundliches Personal, welches sehr gute Auskunft gibt. Für eine Städtereisen ideal.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider hatten wir nicht einen deutschsprachigen Fernsehsender, hätten wir zwar nur für neueste Nachrichten gebraucht, aber hat etwas gefehlt.Sehr angenehmer

Die Lage des Hotels war super, man war im Zentrum der Stadt und hatte nur wenige Minuten zum Meer.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr kleines, einfaches Zimmer mit kleinem Fenster auf den dunklen Innenhof. Für eine Nacht ok - aber nicht länger.

Günstiges, gutes Frühstück im benachbarten Café. Sondertarif in der nächsten Parkgarage.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kleines Zimmer, Bad mit starker Geruchsentwicklung aus der Kanalisation.

Die Lage an der Rambla ist für kurze Wege in die Altstadt und an den Strand ideal

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war ein Gutschein in Höhe von 5€ für das Cafe nebenan. Das Frühstück war unwarscheinlich gut!

Gutes Hotel,mit freundlichem Personal. Sehr gerne wider 😊

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage ist perfekt. Man ist schnell am Strand und auch in der Altstadt.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das zimmer es war genau wie damals Mr bean fort meine fester ein wand zu schade.

Personel

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel würde ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen, alles hat gepasst, Austattung, Lage, freundliches Personal... 😊

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Einrichtung etwas älter könnte mann renovieren

sehr freundliches, unkompliziertes Personal, TOP LAGE!!!, sehr saubere Zimmer. Kann ich nur empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Alles bestens tolles Hotel

Das Zimmer war groß nett farblich freundlich das Hotel in perfekter Lage

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

In dem nach innen gerichteten Zimmer habe ich eine Wand angestarrt (Schacht) und es war komplett dunkel.

Die Lage, sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

zimmer austatung

ruhige lage in zentrum!

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Frühstück war für 4 Euro Aufpreis etwas einfach - könnte noch etwas reichhaltiger sein. Bett war etwas hart.

Die Lage ist super - mitten im Zentrum, in 5 Minuten zu Fuß zu allen wichtigen Zielen in Alicante (Strand, Hafen, Einkaufsstraße, Altstadt, Lokale, Restaurants). Das Personal war super freundlich, wir bekamen beste Infos über Ausflüge, Lokaltipps, öffentliche Verkehrsmittel,... Unser Zimmer hatte sogar einen eingeglasten Balkon, somit relativ ruhig und mit Blick auf Castilo de Santa Barbara! Ausstattung ist top (WLAN, Klimaanlage, TV)

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Unser Schlafzimmer hatte kein Fenster, nur im Gang zum Badezimmer ein Fenster zum Innenhof. Es war immer ab morgens bereits sehr laut im Flur, so dass man nie wirklich gut, geschweige denn erholsam schlafen /ausschlafen konnte. Die Lüftung im Bad war ohne Funktion.

Die Putzkräfte waren sehr ordentlich und immer freundlich.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

Das Zimmer war sehr heiß weil ein Absorber-Kühlschrank stark heizt. Das Fenster geht in einen Lichtschacht.

Die zentrale Lage, alles ist zufuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Das 'superior room' war eigentlich keins. Mikroskopisch kleines zimmer und der balkon war komplett mit aufgezogenen aussenwänden dicht gemacht, war also geschlossen und gar kein balkon, bei dem man 'draussen' sitzen konnte. Also war er wie eine unnütze ergänzung. Der mehrpreis hat sich nicht gelohnt! Sauberkeit war nicht 100%... haare im bad und staub auf tisch im 'balkon'. Es war ein festwochenende in alicante. Trotz ohrenpfropfen und dicht verschlossenen fenstern wars kaum möglich zu schlafen im 'superior' zimmer!

Super Lage, sehr freundliches personal

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2015

Das Zimmer stank nach Rauch, die Rezeptionistin bot uns daraufhin Raumspray an- "morgen wird das Zimmer gründlicher gereinigt, Rauchen ist überall verboten- der Aschenbecher steht nur aus Dekorationszwecken da"; Fenster zum Innenschacht, daher sehr dunkel; schlechter Fernsehempfang

gute Lage, kein Lärm von der Straße, großes und sauberes Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2015

Das Badezimmer hätte eine Renovierung bedurft. Das zuerst zugewiesene Zimmer auf der 2. Etage stank sehr stark nach Zigarettenrauch, aber nach der entsprechenden Reklamation wurde uns ein Zimmer im 5. Stock angeboten, das soweit diesbezüglich ok war. Das Frühstücksangebot haben wir nicht genutzt, da in naher Umgebung zahlreiche Lokale sind.

um alle wichtigen Sehenswürdigkeiten von Alicante zu besuchen. Gefallen hat uns, dass wir ein Zimmer zur Straßenseite hatten, die Fenster/Türen waren doppelverglast und schalldicht. Die WLan-Verbindung war sehr schnell und stabil. Für die Nutzung des nahen Parkhauses gab es einen Hotelrabatt. Hotel mit Aufzug. Gutes Preis-Leistungsverhältnis und nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Bad hatte etwas Schimmel

Frühstück war ausgezeichnet!

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Super Lage, besonders freundliche Rezeption, großes und ruhiges Zimmer!👍

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2016

Ein Umgbaute Abstellkammer viel zu laut die Ausstattung viel zu Alt nicht zu empfelen nie wieder gebuchtes Frühstüch nicht vorhanden

nur die lage

• Bewertung abgegeben: 30. November 2015

Alle, auch die ordentlichen Geräusche der Nachbarn sind deutlich wahrnehmbar. Gespräche können mitgehört werden!

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2015

Dårlig lydisolering mellom rom

Beliggenhet,deilige senger, hyggelig personale. En flott ferie

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2015

Zimmer mit Fenster zum Innenhof

freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2015

Zimmer war dunkel und hellhörig

Großes, gemütliches Zimmer, perfekte Lage, großer Flachbild Fernseher auch mit deutschen Sendungen