Bewertungen für Ramblas Hotel 3 Sterne

Ramblas, 33, Ciutat Vella, 08002 Barcelona, Spanien

Nr. 470 von 516 Hotels in Barcelona

Basierend auf 1948 Hotelbewertungen

6,6

Das Zimmer war sehr klein und sehr hellhörig.Das Bad müsste man erneuert werden, es gibt Roststellen und die Fliesen sind an vielen Stellen defekt.

Das Hotel hat eine super Lage.

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit einfacher Einrichtung

Zimmer sehr klein und hellhörig. Die Flamencoshow bis tief in die Nacht war gut zu hören. Fenster im Kellerschacht mit Blick auf Wassertanks. Lüften aufgrund von Ungeziefer im Schacht nicht möglich. Frühstück sehr schlecht. Joghurt hatte eine komische Konsistenz. Als wäre die Kühlkette unterbrochen worden.

Lage direkt an den Ramblas

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit einfacher Einrichtung

Das Zimmer war simpel, was kein Problem war aber es hatte kein richtiges Fenster. Die Schiebetür war da, aber wenn man sie öffnete war man wie in einem Dachboden. Leider konnte null Tageslicht oder frische Luft rein, wodurch das Zimmer muffig roch. Das Hotel war ziemlich groß, jedoch haben die 2 Aufzüge nicht gereicht, da es besonders morgens unendlich lange dauerte bis mal der Aufzug kam und vom 8. Stock wollte man echt nicht zu Fuß laufen.

Die Lage war super, direkt an der Rambla. Auch gut war es, dass das Frühstück inklusive war.

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit einfacher Einrichtung

Wir haben zunächst das Zimmer ohne Fenster bekommen und die Nacht war kaum auszuhalten, da durch die Schacht nur wenig frische kühle Luft in das Zimmer hereinkam. Gegen einen kleinen Aufpreis haben wir für weitere Nächte ein schönes Zimmer mit Fenster und Blick auf La Rambla bekommen. Wir würden also raten direkt ein Zimmer mit Fenster oder Balkon zu buchen. Sonst waren wir mit unserem Aufenthalt in dem Hotel sehr zufrieden. Beim Frühstück war für jeden was dabei, das Personal ist sehr freundlich, das Zimmer inkl. Bettwäsche und Handtücher war sauber.

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit einfacher Einrichtung

Wir haben zuerst ein Zimmer ohne Fenster und ohne Belüftung erhalten. Darin hatte es heiße stickige Luft. Und ein anderes Zimmer wurde uns nur gegen Aufpreis gegeben. Schade. So etwas muss kommuniziert werden. Also Zimmer ohne Fenster.

Lage ist super

Es gab keinerlei Möglichkeiten Kleidung oder Handtücher im Bad oder Zimmer aufzuhängen. Im Kleiderschrank waren zu wenig Kleiderbügel .Im Zimmer gab es unangenehme Gerüchen nach Essen.

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit einfacher Einrichtung

Das Frühstück war gut. Es gab jeden Morgen frisch gepressten Orangensaft. Das Besteck könnte einmal erneuert werden. Wurst ,Käse und Brot, wenn auch in kleiner Auswahl, sehr schmackhaft.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Nicht sauber. Schimmel an den Wänden, Klimaanlage verdreckt und schimmel. Der Frühstücksraum war eiskalt und das Frühstück war selbst für 3Sterne billig

Die gute Lage direkt an der Rambla. Die Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit 2 Zustellbetten

Frühstück Raum 🙈

Im Zimmer fehlen Sachen wie Wasserkocher Gläser und im Frühstück Raum kalt Keller und nicht schön leider , aber im großen und ganzen ist das Hotel ok .

Auf der Webseite wurde Shuttleservice angeboten, der nicht vorhanden war. Personal könnte freundlicher sein. Obwohl ich ein Doppelbett bestellt hatte, war das Bett geteilt. Dieser Punkt hat am Meisten genervt.

Die Aussicht war der Hammer, ein riesiger Balkon war dabei. Das Zimmer war schön. Das Frühstück war lecker.

Das Hotel hat durch sein Alter einen gewissen Flair. Das Frühstück ist für den Preis reichhaltig und angemessen. Es ist alles sauber und das Personal ist höflich und zuvorkommend. Alles in Allem super Preis - Leistung - Verhältnis.

Der Frühstücksraum war es Eiskalt, man konnte nur mit Jacke frühstücken, sehr laut, klapprige Stühle, Frühstück war nicht besonders Umfangreich, keine Eierbecher zu den Eiern vorhanden,

Die Lage war super, einigermaßen Sauber

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit einfacher Einrichtung

Für Übernachtung ist ok, Wir waren 2 Nächte und 1 Mal Zi. gewechselt. Man kann nicht aus dem Fenster rausschauen, keine Straße, keine Bäume nur Leitungen und Mauer.

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit einfacher Einrichtung

Noch nie hatten wir ein Zimmer ohne Fenster! Es gab ein Lüftungsfenster zum 2x2m großen Schacht. Dunkel. Die Ausstattung und das Frühstück haben eher den Standard deutscher Jugendherbergen, also 2 Sterne. Wer nur zum Schlafen dort ist, für den ist es o.k.

Die Lage ist erstklassig. Das Personal hilfsbereit und freundlich.

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit einfacher Einrichtung

Das Hotel hat viele Zimmer mit Fenster "nach draussen" - wir hatten allerdings nur ein Zimmer mit Fenstern hin zu einem hässlichen-dreckigen Licht-Schacht, der wenigstens mal dringendst gestrichen werden müsste. Den Wasserkran im Bad hat ein Verreuckter installiert - soooooooooo nah war der an der Rueckwand des Beckens angebracht. Wenn man schon (was löblich ist) mittels einer SAT-Schuessel 3 deutsche Programme einspeist, warum dann ausgerechnet 3 (gleichgelagerte) Chaoten-Sender (Kabel + Sat 1 + Pro 7). Es waren hunderte Programmplaetze frei und Platz genug fuer auch das 1. und 2. deutsche Programm, oder auch andere Alternativen. M e h r deutsche Sender einzuspeisen kostet den Betreiber nix (!!!!) und erhoeht wesentlich den Komfort.

das Fruehstueck war umfangreich und der Service aufmerksam. Nur die Kaffee-Maschinen-Milch war viel zu süß, so dass der eigentlich gute "Kaffee-con leche" viel zuuuu süß war. frisch gepresster O-Saft w-lan perfekt Personal freundlich Lage perfekt ! Die grandiose Lage und bei diesem Preis/Leistungs-Verhältnis (bei DZ knapp 80 € /Nacht inkl. Fruehstueck) kann man nicht mehr erwarten. Das Hotel hat halt lediglich 3 (spanische) Sterne - und wer "mehr" will - muss mehr ausgeben.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Zimmer schon etwas abgewohnt, aber noch ok

Frühstück umfassend, wechselhaft und lecker, Lunchbox am Abreisetag, Terrasse zum Zimmer mit grandiosen Ausblick

Viele Zimmer haben keine Fenster. Die Geräuschkulisse im Hotel ist nachts extrem laut. Nachts um 3 Uhr wird die Wäsche auf die 3. Etage geliefert.

Direkter Zugang zu den Ramblas

• Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Wir haben 139,-€ gezahlt für eine Nacht und schon über ein halbes Jahr vorher gebucht. Wir wollten eine eigene Terasse. Weder die Aussicht, die Terasse, noch die Übernachtung konnten wir geniesen, da unser Zimmer genau unter der Klimaanlage lag. Es ist eine Frechheit dieses Zimmer zu diesem Preis und der Ausschreibung anzubieten. Wir sind mwga enttäuscht

Die Aussicht, die Lage und das Frühstück.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Der ganze Office-Bereich und Frühstücksraum haben meines Erachtens eine Sanierung nötig . Der Frühstücksraum hat eine schlechte Akustik und das Kreischen der Stühle nervt. Der Personen-Aufzug ist bezüglich Kapazität überfordert und müsste ebenfalls saniert werden.

Die Lage ist absolut top, direkt gegenüber dem Placa Reial und nahe dem Hafen. Das Personal war freundlich. Unser Zimmer im 9. Stock war einwandfrei, ruhig, mit herrlicher Sicht über die Dächer von Barcelona und zum Hafen. Die Infrastruktur im Zimmer war gut, obschon das TV-Gerät nicht funktionierte, was aber keine grosse Rolle spielte.

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit einfacher Einrichtung

erstes Zimmer war sehr Laut und mit Fenster zu einem Abluftkanal - leider sehr schlecht! - wurde nach Zimmerwechsel viel besser!

Personal war sehr freundlich und sehr bemüht! Lage des Hotels geht nicht besser! 200m von Metro und 500m vom alten Hafen entfernt!

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit einfacher Einrichtung

Zimmer war sehr laut, das Hotel hat dringend eine Renovierung nötig.

Die Lage war gut, das Frühstück ist kontinental reichhaltig. Sehenswürdigkeiten und öffentliche Verkehrsmittel in der Nähe.

Als Single-Reisende bekommt man anscheinend das schlechteste Zimmer. Kein Fenster (ein NoGo), nachts extrem laut. Leider wurden diese wichtigen Details bei der Buchung nicht erwähnt.

Die Lage, das Badezimmer, das Frühstück

Rezeption war bei Ankunft und zwischendrin sehr kompetent und freundlich. Dies hat sich leider bei der Abreise stark relativiert!!! Wir hatten ein Großraumtaxi ordern lassen (6 Erwachsene mit Gepäck) .um zum Flughafen zu gelangen. Leider kam ein zu kleines Taxi!! Es wurde sich noch kurz bemüht. Wir waren immer noch nach einer halben Stunde im Foyer, es wurde uns mitgeteilt, dass die Taxizentralen telefonisch gerade nur besetzt seien. Ein Angestellter hat versucht an der Strasse ein Taxi herbeizuwinken, nachdem das nicht klappte war er verschwunden, die Rezeption beschäftigte sich mit Neuankömmlingen und wir waren uns selbst überlassen. Das war nicht sehr schön und das kann man zum Heimflug gar nicht brauchen.

Es war alles da, was man morgens zum Frühstücken braucht! Ausstattung und Bad entsprach halt 3 Sternen, da kann ich nicht Topkomfort erwarten! Es war auch alles sauber. Lage für Städtereise gut.

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Es war sauber, aber Urlauber die auf Komfort Wert legen, sollten definitiv eine andere Unterkunft wählen. Das Frühstück war ganz passabel, aber auch nichts besonderes.

Die Lage war ideal. Im großen und ganzen war das Hotel eben auch "nur" ein 3 Sterne Hotel.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Kissen war zu hart, für meine speziellen Nackenprobleme.

Frühstücksbuffet war reichlich. Ich bin kein Frühstückstyp, brauche nur Kaffee und den gibt's wo anders besser.

Fenster zum Hinterhof nicht sehr angenehme Lage. (Müllhalde) Im Hochsommer Klimaanlage sicher am Limit.

Gutes Frühstück gute Betten Personal an Reception sehr freundlich anderes Personal kann nicht grüssen!!! Lage sehr gut

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit 2 Zustellbetten

Die Schlüsselkarten gingen abwechselnd nicht, obwohl wir sie von Mobiltelefon und sonstigen Beeinflussungen ferngehalten haben. Der klassische Schlüssel hat so seine Vorteile!

Die Lage ist absolut optimal. Frisch gepresster Orangensaft zum Frühstück!

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit einfacher Einrichtung

Die Lage war perfekt, total zentral 3 min von der U-Bahn und mit Taxi 20 min zum Flughafen, würde ich auf alle fälle wieder buchen beim nächsten Trip nach Barcelona ..... Personal war auch total freundlich und konnte auch sehr gut deutsch und englisch .... Traumhafter Ausblick von der Dachterasse.... Frühstück war ok, lecker Orangensaft

• Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Das einzige an dem Hotel ist die gute und zentrale Lage. Ansonsten : - Minibar im Zimmer leer und ohne Funktion - Das Restaurant wird nicht mehr betrieben. - Der Frühstücksraum befindet sich Kellergeschoss - Die Hotelbar liegt im zugigen Eingangsbereich und ist meistens nicht besetzt. - minimale Zimmerausttung

Die zentrale Lage. Das Frühstück ist ausreichend, wenn keine besonderen Ansprüche gestellt werden.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Frühstück hatte etwas von Speisesaalathmosphäre, aber das war uns bewusst und hat zum Charme des Hotels gepasst. Die Zimmertüren der umliegenden Zimmer waren etwas laut, aber auch das ist sicher Situationsbedingt.

Es war ein rundum gelungener Aufenthalt. Das Zimmer war einfach klasse, insbesondere mit der perfekt ausgerichteten Terrasse, auf der wir den Geburtstag meiner Frau optimal feiern konnten. Ich würde jederzeit wieder in dieses Hotel gehen. Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Personal bei der Bar lässt zu wünschen übrig, wollen kein Geld verdienen. Einiges könnte mal wieder renoviert werden.

Preis Leistung sind ok. Für einen Städtetripp perfekt weil sehr gute Lage. Frühstück ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit einfacher Einrichtung

Zimmer zum Innenhof dieser ist nur ein langer Schlurf ( dafür aber ein super Preis also darf man nicht meckern, besser gelegene Zimmer etwas teurer)

zum Frühstück gibt es frisch gepressten Orangensaft

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit einfacher Einrichtung

Wir hatten ein Zimmer ohne Fenster, dadurch war die Luft sehr stickig, außerdem sind die Zimmer sehr hellhörig.

Das Frühstück war nicht gut, die Auswahl war zwar relativ groß, das Brot trocken, die Croissants labberig, der Kaffee hat geschmeckt.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Die Lautstärke im Zimmer, besonders nachts war teilweise unerträglich. Wenn es nicht die Gäste waren die lautstark über den Flur polterten oder mit den Türen knallten, war es der Lärm von der Straße. Man muss natürlich beachten, dass das Hotel direkt im Zentrum ist. Da waren wir sicher etwas zu naiv. Die Zimmer waren schon sehr verwohnt. Der Zimmerservice war jeden Tag da, dennoch sammelte sich der Staub nach nur 3 Tagen überall. Wir hätten uns mehr Lärmschutz durch die Fenster gewünscht, wenigstens ein deutschsprachiges Programm und etwas mehr Vielfalt beim Frühstück. Toastbrot und Hörnchen in Plastiktüten jeden Tag, war wirklich nicht unser Geschmack.

Das Frühstück war ok. Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Keine Leselampen bzw. Nachttischlampen am Bett. Das Zimmer direkt zur Ramblas sehr laut, lies sich leider nur mit einem Haken verschließen.

Das Ambiente des Hauses ist ansprechend. Alle Mitarbeiter waren absolut freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist natürlich super ,wenn mann in der Innenstadt viel zu Fuß erkunden möchte. Auch die Anbindung an Bus oder Metro sind optimal. Für den Preis kann man kein Nobelhotel erwarten aber die Zimmer waren o.k.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit einfacher Einrichtung

Fenster nach hinten in einen Innenschacht - nachts sehr laut - wenn das Fenster offen ist

super Lage - sehr freundliches und hilfsbereites Personal - Frühstück gut

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

ein Duschvorhang hat gefehlt. Nach dem Duschen war das Bad ein See

Das Frühstück war gut. Frisch gepresster Orangensaft war sehr gut. Lage und Dachterasse waren phantastisch! Sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Die Zimmer auf den Hinterhof haben einen miserablen Ausblick, naja, man möchte ja dort nur schlafen und nicht aus dem Fenster sehen. In jedem Fall wahrscheinlich ruhiger als auf die belebte Strasse. Leider sind jedoch die Zimmer sehr hellhörig, so dass die Gespräche im Nachbarzimmer sowie die Badbesuche des Nachbarn mitverfolgt werden können. In unserem Zimmer funktionierte weder der Kühlschrank noch das nach einiger Zeit gebrachte Austauschgerät. Schade.

Das Einfache Zimmer war zweckmäßig. Das Frühstück durchschnittlich. Das Küchenpersonal und auch die Damen und Herren an der Rezeption sehr aufmerksam und stets bemüht.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Zimmer waren sehr einfach, fuer diese Jahreseit waren die Decken nicht passend. Kein Sat-TV, Fruehstueck war leider im Keller obwohl oben ein wunderschoener Essraum ist.

Die Lage und der Ausblick (8Etage) war super und wir hatten eine kl. Terrasse. Badezimmer waren halbwegs neu ausgestattet.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Es war sehr kalt in userem zimmer haben mit jacken geschlafen. Das Badzimmer hat unangenehm gerochen ich denke von der kanalisation

Top aussicht! Super lage !!

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit einfacher Einrichtung

Leider habe ich ein Zimmer "innenliegend" gewählt, nichtahnend, dass dies wörtlich, ohne Fenster gemeint ist. Es war unerträglich heiß und die Klimaanlage , da November, bereits ausgeschaltet.

Die Lage des Hotels ist super! Frühstück war ausreichend. Das Personal war ausgesprochen freundlich. Toller Ausgangspunkt für Besichtigungen zu Fuß. 5 Minuten zum Hafen.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Das Frühstücksbuffet war sehr überschaubar, da kann man dran arbeiten

Die Lage des Hotels ist spitze, direkt an der La Ramblas, hier ist man also wirklich mittendrin statt nur dabei ;-)

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Die günstige Lage des Hotels heißt aber auch: Laut! Und zwar in den frühen Morgenstunden zwischen vier und sechs. Da herrschte ein Höllenlärm auf der Rambla, weil offenbar Party people in Massen auf die Promenade strömten. Die dünnen Fenster dämpfen das nur bedingt. Nach sechs Uhr hatte sich der Spuk dann gelegt. Man sollte das aber wissen und sich darauf einstellen. Völlig unklar war hingegen der Lärm, den eine Abwasserpumpe oder was auch immer im Bad von sich gegeben hat. Nicht immer, aber oft nach der WC-Spülung, oder wenn man etwas länger den Wasserhahn hatte laufen lassen. Damit kann man in der Nacht alle aus dem Schlaf reißen. Hier sollte das Hotel mal prüfen, ob mit den Sanitäreinrichtungen usw. alles in Ordnung ist. Die Fernseher (wir hatten zwei) stammen gefühlt aus dem Mittelalter, aber zum Fernsehen sind wir auch nicht nach Barcelona gereist.

Die Lage an der Rambla ist grandios. Ins Barri Gotic zu Fuß, die Metro nicht weit - zum Erkunden von Barcelona ideal. Man erreicht das Hotel mit der Metro bzw. dem Zug vom Flughafen aus in deutlich weniger als einer Stunde und ist absolut "down town". Das Zimmer war geräumiger als gedacht, und unser Kind hatte sogar sein eigenes kleines Reich. Der morgendliche Blick auf die Rambla, die Rambla bei Nacht noch einmal vom Balkon aus - wunderbar. Das Frühstück ist ok, nichts außergewöhnliches, aber rund ums Mittelmeer kann es auch sehr viel spartanischere Frühstücke geben. Dass die Minibar keine solche war, sondern ein leerer Kühlschrank, hat uns gefallen. So konnten wir unsere eigenen Sachen problemlos kühlen - 24/7-geöffnete Läden gibt es gleich um die Ecke... Anfang November war die Klimaanlage nicht vonnöten. Dazu kann ich also nichts sagen.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

nichts für jemanden, der keine Großstadtgeräusche mag

Tolle Lage-bequemes Bett-reichhaltiges Frühstücksbuffet-sehr freundliches Personal-jederzeit wieder

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Die erste Nacht hatten wir ein Zimmer mit Balkon im 3. Stock nach hinten in den Hof, mit dem Duft von einen Küchenabzug. Das Doppelbett waren 2 zusammengestellte Einzellbetten auf Räder.

Ab dem 2. Tag, nach Beschwerde auf der Rezeption, bekamen wir ein Super Zimmer im obersten Stock mit 2 Balkon und Aussicht über die ganze Stadt und ein Bett ohne Räder.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit einfacher Einrichtung

Achtung. Habe ein Innenhofzimmer gebucht. Es war leider ein Zimmer ohne Fenster (ein bißchen größer als eine Besenkammer). Mir wurde jedoch zu einem geringen Aufpreis gleich am nächsten Tag ein Zimmer mit Balkon gegeben!

Lage, Freundlichkeit des Personals, Frühstücksbüffet

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Discobass bis 04:00 JEDE NACHT! Vibrationen der Metro in unregelmäßigen Abständen! Ungeziefer im Badezimmer! Kaputte Klimaanlage, weder heiß noch kalt! Schmutzige Handtücher (auch nach verlangtem Wechsel) Veraltete Einrichtung! Spartanisch!

Freundliche Rezeption! Freundliche und bemühte Zimmermädchen! Frische Früchte beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit einfacher Einrichtung

Das Zimmer war eher eine Abstellkammer; Fenster zu Innenhof der fürchterlich stank, Bad ohne Lüftung/Fenster, daher Mief! War bereits etliche Male in diesem Hotel, habe jedoch noch nie ein solch schlechtes Zimmer gehabt. Habe bis dahin stets direkt gebucht.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Die Zimmer sollten schon lange reserviert werden. Auf Grund des nicht sehr hohen Zimmerpreises erwarte ich natürlich keine Suite - das Zimmer roch schimmelig, lüften half da gar nicht. Wir konnten das Zimmer nicht beziehen und haben das Hotel gewechselt. Dem Gastgeber haben wir den Grund des Wechsels gemeldet, und ihn darauf aufmerksam gemacht, dass er ja unsere Kreditkartendaten habe, falls er uns eine kleine Rückerstattung des bereits bezahlten Preises für 3 Nächte erstatten möchte. Der Wink ist jedoch nicht angekommen. Deshalb noch einmal - von einem 3-Sternehotel darf mehr erwartet werden!!

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit einfacher Einrichtung

Im Hotel ist es sehr laut und hellhörig. Ein ruhiger Schlaf ist nur bedingt möglich. Mängel: - Zimmertür schließt nur sehr laut (als würde man diese zuschlagen) - der Tressor ist defekt - Minikühlschrank außer Betrieb - Klimaanlage nicht steuerbar (Schalter defekt) - Putzfrauen machen außergewöhnlich viel lärm - die Aufzüge sind in den meisten Zimmern durchgehend hörbar - das Frühstück ist sehr übersichtlich - Rezeption ineffizient und dadurch langsam - Kleiderschrank beschädigt und notdürftig schief zusammengenagelt

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit einfacher Einrichtung

Es gab nichts, was mir nicht gefallen hätte. Die Lage des Hotels war super.

Beim Frühstück gab es nichts auszusetzen. Wünschenswert wären vielleicht etwas mehr frische Früchte.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Frühstück war miserabel. Es gab nie Brötchen. Zimmer veraltet, dreckig, hellhörig und Kanalisationsgeruch war drinnen und draußen.

Die Lage war ideal und super. Das Rezeptionspersonal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Super Lage zentral an der Ramblas. U-Bahn Station, Plaza Reial und der Markt La Boqueria nur wenige Meter entfernt. Auch das Barri Gotic mit der Kathedrale ist nicht weit und schnell zu Fuß erreichbar. Super ruhiges Zimmer im obersten Stockwerk mit einem atemberaubenden Blick zum Montjuic und auf die Dachterasse des Palau Guell.

Der Aufzug lässt auf sich warten, sonst alles i. O.

Hatten eine eigene Terrasse. Top Lage. Direkt an der Ramblas, & nahe beim Meer/Strand. Nahe an Metro Stationen. Süsse Zimmer, grosses Bad

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Im bad wäre schön gewesen und auch unter dem bett,wenn ein bisschen mehr geputzt worden wäre!sonst alles ok.

Am frühstück gabs nichts auszusetzen war,bis auf nutella,sehr viel geboten. das zimmer war auch schön,mit klima,war alles zu unserer vollsten zufriedenheit👍

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit einfacher Einrichtung

Kaffee beim Frühstück. Zu laut im Frühstückraum. Bad renovier bedürftig. Aufzüge zu klein und zu langsam.

Zimmer O.K. Service O.K. Frühstück minimalistisch

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Frühstück , zu kleine und langsame Aufzüge !!!!

Bett war o.k. Zimmer roch etwas muffelig Frühstück bis auf frischen Orangensaft sehr dürftig immer gleiche Wurst und Käse alles mindere Qualität , Kaffee fast ungenießbar.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

Die Metro konnte man auch in der 5. Etage spüren. Durch die Lage, direkt an den Ramblas, war das Hotel zentral gelegen. Der Nachteil war, der Straßenlärm war zu hören.

Das Frühstück war ok.

nachts unerträglich laut (Fahrstuhl und Strassenlärm der Passanten 24:00 bis 06:00)

Hotelzimmer ohne Fenster, Frühstücksqualität war mäßig

Der Frühtstücksraum war lieblos. Das Frühstück war 3 Sterne Niveau.

Zimmer im 9. Stock Rückseite. Sehr gut geschlafen. Das Bett war sehr bequem.

Zimmer ohne Fenster

Frustuck war sehr gut, nette Personal,

Super Lage und tolle Aussicht

Top Lage direkt an den las Ramblas. Super für sightseein

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit einfacher Einrichtung

Frühstück: Kalte Spiegeleier, kalter Speck etc Zimmer: Kein Fenster, nur Atrappe !

WLAN

Frühstücksraum zu kalt, Kissen im Zimmer zu schmal und zu hart ,

• Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Zimmer mit eigener Dachterrasse, Blick zum Hafen/Meer.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Wird Zeit für eine Renovierung.

Lage: Top

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit einfacher Einrichtung

Leider hatte das Zimmer kein Fenster.

Lage ist total zentral. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Aussicht auf den Hinterhof.

Liegt direkt im Zentrum, kein Straßenlärm

Frisch gepresster Orangensaft zum Frühstück! Hotel zentral an der Rambla gelegen unweit der Altstadt.

In der Nacht hört man die U- Bahn fahren

Die Lage des Hotels direkt an der La Rambla ist einfach toll

WLAN ganz schlecht

keine einwende

mitten im zentrum

• Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Es hat nichts zu bemängeln...

Man ist sofort mitten im Getümmel und die Terrasse vom 8. Stock super!