Bewertungen für Regency Country Club, Apartments Suites 4 Sterne

Armiche,1, 38652 Playa de las Americas, Spanien

Nr. 12 von 209 Hotels in Playa de las Americas

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Schönes Hotel mit einer angenehmen asiatischen Atmosphäre hat unseren Urlaub bereichert
    • Apartment-Suite mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

das Take away Essen entsprach nicht dem guten Standard, das Badezimmer mit Dusche sollte modernisiert werden, die Zimmerreinigung hätte früher am Tage erfolgen können

Der Pool ist traumhaft, das Personal sehr nett und immer gut gelaunt, im Restaurant und an der Poolbar hatten wir leckere und appetitlich angerichtete Speisen und die asiatische Dekoration hat uns super gefallen

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Zimmer und Pool sowie Frühstück alles toll.
    • Apartment-Suite mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Ein sehr schönes Apartmenthotel. Nettes Personal und schöne Zimmer. Hier und da ein paar kleine Mängel aber Mitarbeiter sind bemüht alles wieder aufzuarbeiten

Zimmer und Pool sowie Frühstück alles toll. Kleine minigolfanlage und kleiner Spielplatz.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Kurzaufenthalt
    • Apartment Suite mit 3 Schlafzimmern

Die 3-türigen Kleiderschränke sind sehr unpraktisch zum Verstauen der Kleider. Die Badewanne ist sehr schön anzusehen, aber zum Duschen ebenfalls sehr unpraktisch. Gesamthaft finden wir das Preis-Leistungsverhältnis zu hoch.

Die Anlage ist wunderschön und das Frühstücksbuffet genial. Das Personal war sehr zuvorkommend.

Die Anlage ist sehr schön, großer Pool, große Terrasse am...
    • Apartment-Suite mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Die Ausstattung des Zimmers (Amaturen im Bad, Badewanne, Türen) ist etwas in die Jahre gekommen bzw. nicht so schön wie auf der Website. Ansonsten war das Hotel aber sehr schön.

Die Anlage ist sehr schön, großer Pool, große Terrasse am Zimmer, das Frühstück lecker, im Restaurant wurde auf Extra-Wünsche wegen einer Allergie sehr gut eingegangen, das Personal war sehr nett

absolut saubere gepflegte top ausgestattete Anlage abseits von Remmidemmi des Zentrums
    • Apartment Suite mit 1 Schlafzimmer

wen es stört: ad1) ja der Krankenhausanbau liegt in Sichtweite / ca. 1 Kilometer Entfernung OHNE Lärmbeeinträchtigung ad2) ja eine stillstehende Hotelanlagenbaustelle liegt nebenan ( für uns nicht im Sichtfeld ) OHNE Lärmbeeinträchtigung ad3) zur Uferpromenade benötigen Sie den ÖPNV oder ein KFZ

absolut saubere gepflegte Anlage in ruhiger Umgebung großzügige Wohneinheiten mit praktischer Ausstattung: Whirlpool im Bad, Küchenecke mit Vollausstattung, riesiger Kühlschrank separater Schlafraum gutes Restaurantangebot

Aussen hui innen pfui!
    • Apartment-Suite mit 2 Schlafzimmern

Leider waren die Vorhänge nicht gebügelt und der Hotelraum sah aus, als wäre er seit den 70er-Jahren nicht mehr renoviert oder gestrichen worden. Damals mag es ein hübsches Hotel gewesen sein, heute aber hat das Hotel seine besten Zeiten seit Jahren hinter sich gelassen. Auch das "Imbissangebot" am Pool war schauderhaft! Schade eigentlich! Insofern waren die Zimmerpreise ganz deutlich überteuert!

Werden das Hotel nie wieder buchen!
    • Apartment-Suite mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig! Zimmer sind veraltet und die Einrichtungen verschließen . Renovierung ist hier angesagt. Vor unserem Appartement war eine große Baustelle ( vermutlich Erweiterung der Anlage) War uns nicht bekannt gegeben worden. Toller Ausblick!!!

Ruhige Lage!!!

Der Empfang war sehr freundlich - das Personal ist top.
    • Apartment-Suite mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Wasser dürfte im Kinderbereich/Whirlpool etwas wärmer sein. Wir hatten beim zweiten Besuch im Hotel ein Paar Ameisen zu Besuch

Der Empfang war sehr freundlich - das Personal ist top. Das Hotel ist vom Flughafen Teneriffa Süd in ca. 15-20 Min. problemlos zu erreichen - es stehen ausreichen kostenlose Parkplätze zur Verfügung Das Frühstück ist sehr gut

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Größe der Wohnung, obwohl ich es woanders auch bekomme.
    • Apartment-Suite mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Preis-Leistungverhältnis! Die Baustelle, die ursprünglich zum Hotel gehört. Die Möbel haben schonmal bessere Zeiten gesehen. und.. wichtig.. ich war das vierte und letzte mal hier und immer wird man ganz weit weg vom Pool und an der Strasse platziert (Booking Kunden werden benachteiligt?).

Größe der Wohnung, obwohl ich es woanders auch bekomme. Wohnung schön geschnitten. Schöner Pool.

Die Ausstattung der Räume war sehr schön.
    • Apartment-Suite mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Das Essen im Restaurant war sehr schlecht. Bier gab es eine Büchse mit Plastebecher. Imbissniveau. Das Personal an der Rezeption war nicht so freundlich. Die Kreditkarte war zur Sicherung der Buchung hinterlegt. Als Zahlung war vor Ort zahlen vereinbart. Die Karte wurde einfach belastet ohne zu fragen.

Die Ausstattung der Räume war sehr schön. Man hat viel Platz. Es sind auch noch extra Kopfkissen und Bettdecken und Handtücher da.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Es lohnt sich, Personal freundlich.
    • Apartment Suite mit 1 Schlafzimmer

Die angeführte Adresse konnte im Navigationssystem nicht gefunden werden - ein sehr freundlicher Taxifahrer half uns und fuhr vor uns her zum Hotel- ohne etwas zu verlangen. Natürlich gab es Trinkgeld.

Sehr gutes Frühstück - grundsätzlich eine Anlage zum Wohlfühlen

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Hervorragende Anlage für Familien

Nichts nennenswertes!

Es war ein wirklich toller Aufenthalt im Regency Country Club. Wir haben selten so freundliches, dezentes und fleißiges Personal gesehen. Ausstattung der Appartments ist sehr gut, sodass eine Selbstverpflegung ohne Probleme möglich ist. Der riesige Pool und der Whirlpool sind Weltklasse! Noch eins: Es ist unglaublich wie viele Veranstaltungen im Resort laufen (Modeschauen, Akrobatik, Papageienshow und und und). Einfach Spitze die Anlage! Grüße an die ganze Crew

Überteuert, wenn man nicht gerade ein Schnäppchen macht.
    • Apartment-Suite mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Lage an Hauptverkehrsader mit viel Lärm. Aussicht auf das Meer von Krankenhaus und Neubau stark beeinträchtigt. Kein W-LAN Signal bei den oberen Häuserreihen

Wir haben uns in diesem Haus sehr, sehr wohl gefühlt.
    • Apartment-Suite mit 1 Schlafzimmer, Whirlpool und Solarium (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Wir haben uns in diesem Haus sehr, sehr wohl gefühlt. Trotz der kurzen Urlaubsdauer von nur 7 Tagen konnten wir uns perfekt entspannen und erholen. Die Mitarbeiter dieses Hause sind sehr freundlich und hilfsbereit, großes Lob an das Team des Hauses (Danke Santiago, Gabriela, Jakoub und all die anderen Mitarbeiter)! Das Haus liegt außerhalb der großen Touristenströme und trotzdem günstig um Ausflüge zu machen und Attraktionen zu erreichen, ein Mietwagen empfiehlt sich um die Insel zu erkunden. Es gibt einen großen türkisfarbenen Infinity- Pool mit ausreichend Platz und Liegen für das durchweg angenehme Publikum, zum Glück kann man kein "AI" buchen ;-) Da es sich um Appartements mit eigener Küche handelt kann man sein eigenes Frühstück zubereiten (Brötchenservice wird angeboten) wir haben jedoch täglich das gut bestückte Frühstücksmenü im Haupthaus genutzt

Sehr ansprechendes Apartmenthotel
    • Apartment-Suite mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das wir nur einen Tag dort waren

Zwei Swimmingpools. Reichhaltiges Frühstücksbüffet, außerordentlich freundliches aufmerksames und zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Jederzeit wieder.
    • Apartment-Suite mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Die Handtücher haben komisch gerochen.

Ein sehr freundlicher Empfang, unkomplizierter CheckIn. Sekt zur Begrüßung. Geräumige Apartments, ruhiges Ambiente. Gutes Essen im Restaurant. Überall sauber. Gemütliche, übersichtliche und kleine Hotelanlage, in der man sich schnell zurecht findet. So ein freundliches Personal hatten wir noch in keiner Hotelanlageund kostenloses Parken und gratis WiFi überall, Selbst die fünf Sterne Hotels, die wir schon oft hatten, können sich hier noch eine Scheibe abschneiden. . Jederzeit wieder!

Kurzaufenthalt

laute Live-Musik während des Abendessens sehr einseitig ausgerichtete Menükarte

sehr gute Massagen sehr offene, weitläufige Anlage grosse Apartments

Bei rechtzeitiger Buchung angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Apartment Suite mit 1 Schlafzimmer

Nicht-Hotelgäste sind mit der Familie zum Schwimmbad gekommen. Kinder waren sehr laut. Trotz Verbots wurde am Pool Ball gespielt.

Große, gut ausgestattete Küche mit angrenzendem Aufenthaltsraum und großer Terasse. Himmelbett gab dem Schlafzimmer eine besondere Note.

Alles gut, bis auf die Kissen.
    • Apartment-Suite mit 2 Schlafzimmern

Alles gut, bis auf die Kissen. Viel zu hart und zu hoch auch für die Kinder. Und die Plastickunterlage im Bett ist nicht angenehm. Sonst alles tiptop.

Alles gut, bis auf die Kissen. Viel zu hart und zu hoch auch für die Kinder. Und die Plastikunterlage im Bett ist nicht angenehm. Sonst alles tiptop.

Schönste Aussicht aufs Meer
    • Apartment-Suite mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Wenig Parkplätze im UG. Günstiges Arrangement in der Nähe für mehrere Tage.

Super Lage und super Aussicht aufs Meer von den oberen Stöcken. Sehr schöne Dachterrasse mit Pool und Liegen und Aussicht. Frühstück gut, jedoch ab 10 Uhr wird abgeräumt!

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Zwischen Flug und Fähre, ein sehr komfortabler Zwischenstopp
    • Apartment-Suite mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

direkt an der Strasse war es nachts gelegentlich etwas laut, Mopeds, usw.

Super toller Pool, geräumiges Apartment hervorragend ausgestattet, tolles Ambiente, tolle Lage, gutes Restaurant

Fantastisch
    • Apartment-Suite mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Nichts ist alles top !!!!!

Es war top kann ich nur weiter empfehlen an Familien ruhige Lage ruhiges Hotel leckere Essen und billig und gut also ich komme wieder ps der Chef von die Anlage kann sehr gut deutsch hatten ein nettes Gespräch miteinander war sehr schön

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Schöne Zeit mit der Familie !
    • Apartment-Suite mit 1 Schlafzimmer, Whirlpool und Solarium (3 Erwachsene)

Der mix aus asiatisch und Country-Style (Apartment) ist leicht verwirrend. Mittagssnack und Abendessen ist weniger zu empfehlen

Super freundliches Personal, tolles Frühstück, sehr schöner Pool, großartiger Kids Club

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Super Hotel
    • Apartment-Suite mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Super Apartments mit tollen Ausblick. Ein echt toller und sehr sauberer Pool. Im Apartment gab es sogar einen Yakuzi. Die Lage ist zwar etwas Abseits, doch es gibt einen kostenlosen Shuttel-Service und selbst mit dem Taxi kostet es nur so 5-7€ von Los Cristianos aus.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Gehobenes Hotel im ruhigen Außenbereich...leider mit temporärem Pool-Problem
    • Apartment-Suite mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

- Das Apartment war groß und gut ausgestattet, aber das Bad schon ziemlich abgenutzt: Massagedüsen in Badewanne funktionierten nur noch ohne Sprudel-Funktion. Danach lief Wasser aus der kleinen Holzklappe unter der Wanne, in der sich die Technik befindet. - Im Bad befindet sich hinter dem WC eine nicht schließbare Lüftungsöffnung, weshalb man von draußen Gespräche und mehr mithören kann ;-) - Der Pool, der Grund für unsere Buxhung, und das Jacuzzi waren zwei Tage nicht beheizt wg. einem Problem mit Wärmepumpe und somit gar nicht nutzbar außer nach der Sauna zum schnellen Abkühlen :-/

- Sehr zuvorkommendes, kompetentes Personal - Hochwertiges, sehr gepflegtes Anwesen mit tollem Pool

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

Abseits des touristischen Trubels

Das Essen war passabel.

Das Personal war außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Die Atmosphäre sehr entspannend. Die Zimmer großzügig und komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Tolle Ferienwohnung mit Hotelflair*****
    • Apartment-Suite mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Für den Winter war es im Pool zu kalt, wirkte fast unbeheizt. Sonst top!

Fuer uns perfekt: Ferienwohnung mit Reinigungsservice wie im Hotel, man muss nicht essen gehen, kann aber, gute ausgestattete Küche, tolle Anlage, unsere Kinder 5 und 8 waren immer unterwegs, Mingolf und Kids-Club waren sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

sehr schöne Anlage - Mietauto notwendig - Pool leider nicht beheizt gewesen
    • Apartment-Suite mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Wir waren im Dez. 2016 dort - das ´beheizte´ Pool war kalt. Schwimmen gehen leider unmöglich. Großer Minuspunkt dafür.

Personal sehr freundlich, sehr geschmackvolles Interieur, sehr schöne Appartments, sehr schöner Pool Bereich. Tolle Minigolfanlage. Wir haben uns sehr wohl gefühlt

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

luxuriöse Anlage
    • Apartment Suite mit 1 Schlafzimmer

Frühstücksbuffet war unter den Erwartungen in dieser Klasse müsste mehr Speisen frisch zubereitet sein

beeindruckende Suite, riesen Balkon und sogar ein Sonnendeck auf dem Dach enorme Poolanlage mit netter Architektur vom Pool hat man Aussicht auf La Gomera

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Gelungenes Gesamtkonzept und sehr schöne Anlage, für Leute die Anlage mögen
    • Apartment-Suite mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Meer ist doch recht weit entfernt. Das Hotel hat es gelöst, indem es einen kostenlosen Shuttlebus gibt.

Es ist eine Anlage, das ist eigentlich nicht so mein Stil. Aber es ist eine schöne Anlage. Der Pool ist ganz wunderbar angelegt, nicht besonders tief aber man kann schwimmen und planschen. Insgesamt mit einem sehr, sehr netten Team ein gelungenes Gesamtkonzept.

Sehr schöner Kurzaufenthalt in diesem tollen Hotel
    • Apartment Suite mit 1 Schlafzimmer

Das Bett war in der Tat sehr bequem. Wahnsinnig schöner, größer Pool und das Frühstück war lecker und reichhaltig. Das Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit.

Top Preis leistungsverhältnis

Top Preis leistungsverhältnis

Gerne wieder!
    • Apartment-Suite mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Das Frühstück war super! Die Anlage ist wunderschön und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Tolles großes Apartment, viel Platz, große Terrasse und sehr...
    • Apartment Suite mit 1 Schlafzimmer

WLAN Verbindung war schwierig, aber das ist nicht so wichitg

Tolles großes Apartment, viel Platz, große Terrasse und sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Sehr nettes Personal
    • Apartment-Suite mit 2 Schlafzimmern

Abendunterhaltung ist ausbaufähig Fitness gross, aber in einem schlechten Zustand

Sehr nettes Personal

Die Sauna ist etwas herunter gekommen.
    • Apartment-Suite mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Sauna ist etwas herunter gekommen.

Der Außenbereich/Pool

Viele Sachen haben einfach nicht funktioniert, wie das Licht in der Sauna

Der Außenbereich/Pool

Da haben wir mehr erwartet!
    • Apartment-Suite mit 2 Schlafzimmern

Unser Zimmer lag an der Straße und war laut!

Der Pool!

Gutes Doppelbett Schönes Apartment mit guter Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

Ideal zum Entspannen
    • Apartment-Suite mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

DIch gepflegte Außenanlage und die großzügigen Wohnräume.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Ideal zum Entspannen

Schöne Außenanlage,großzügiges Apartment mit Terrassen, freundlicher Service

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Superfreundlich

Grosses Studio,Charmant eingerichtet,tolles Bett mit hervorragender Matraze

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Super Ausstattung im Appartement.
    • Apartment-Suite mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Super Ausstattung im Appartement.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

ist ok
    • Apartment-Suite mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Lage, Moderiger Geruch aus den Gartenteichen, etwas altbacken Eingerichtet, wenig veganes Angebot am Frühstücksbuffet

Spa Bereich

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Preis Leistungsverhältnis

Preis Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Super tolle Anlage, sehr harmonisch und Familienfreundlich
    • Apartment-Suite mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Direktes Umfeld könnte gerne als Park angelegt werden.

Kinderfreundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Sollten erst in Zimmer 600A mit Blick auf Bauruine .

Sollten erst in Zimmer 600A mit Blick auf Bauruine . Zimmertausch ohne Probleme. Sehr nettes Personal und sehr schöne Anlage ohne Massenabfertigung.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Die Lage ist sehr schön, wenn man ein Auto hat.

Das TV war teilweise gestört und das W-Lan hat nicht immer gut funktioniert.

Die Lage ist sehr schön, wenn man ein Auto hat. Das Hotel liegt in Chayofa, oberhalb von Los Cristianos. Man ist absolut abgelegen und bekommt von dem Trubel in der Touri-Hochburg nichts mit. Es pendelt auch ein Hotel eigener Bus. Der riesige, beheizte Pool ist ein Traum! Im Kinderbecken ist jede Menge Spielzeug für die Kleinen. Der Miniclub ist super! Das Personal und insbesondere das Reinigungspersonal ist ausgesprochen freundlich! Da die Apartments eine voll ausgestattete Küche haben, haben wir uns selbst versorgt, so dass wir die Qualität des Essens nicht beurteilen können. Insgesamt ist diese Anlage sehr großzügig und hübsch gestaltet (mit dem schönsten Minigolf-Court, den wir je gesehen haben) und man hat nie das Gefühl, in einer großen Anlage zu sein. Es fehlt auch jegliche musikalische Dauerbeschallung in der Anlage oder am Pool, wie es in vielen anderen Hotels mittlerweile leider üblich ist. Für Familien mit Kindern absolut empfehlenswert. :-)

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Entspannte Atmosphäre, gepflegter und einladender...

Die 3 Laufbänder sind unbenutzbar.

Entspannte Atmosphäre, gepflegter und einladender Aussenbereich, Personal freundlich und diskret. Gut ausgestattete Küche.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2016

Zimmer = Ferienwohnung mit Küche, Wohn- und Schlafzimmer,...

Zimmer = Ferienwohnung mit Küche, Wohn- und Schlafzimmer, Balkon und Dachterasse (kommt auf Zimmer an). Dennoch wie Hotel, da Restaurant, Rezeption, Sauna vorhanden. Auch Minikiosk mit Lebesmitteln und Drogeriebedarf im Gelände. Schöne Anlage, schöner Pool (halstief bei 165cm), separater Kinderpool (flach). Im Landesinneren, aber mit gratis Shuttlebus in Kürze am Strand. Es werden mehrere Strände angefahren. Nicht so überlaufen. Hoteleigener Parkplatz gratis.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Das Frühstück war sehr gut und alles was man wollte war da.

Leider ist die Lage an der Strasse nicht so günstig. Morgens ist sehr viel Verkehr und es ist laut.

Das Frühstück war sehr gut und alles was man wollte war da. Das Bett war auch sehr bequem

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2016

Eine Ruheoase im stressigen Teneriffa.

Zu wenig Personal und dadurch überfordert und unfreundlich. Im Freien auf der Restaurant-Terrasse zu Frühstücken oder Abendzuessen ist nicht gestattet. Kindersitze unbrauchbar verdreckt. Essen im Restaurant eher schlecht. Die Aussicht aufs Meer wird von einem hässlichen Krankenhauskomplex gestört.

Eine Ruheoase im stressigen Teneriffa. Die Anlage und Zimmer sind sehr schön. Gute Küchenausstattung in den geräumigen und gemütlichen Appartments. Schone Terrassen in jedem einzelnen davon.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2016

Die Pool Anlage und der Rezeptions Eingangs Bereich waren...

Wir hatten für uns und unsere Teenager Töchter ein Appartement mit 2 Schlafzimmer und 2 Bäder gebucht. Das Schlafzimmer der Kinder war sehr finster und die Matratzen sehr schlecht. Auch die Matratzen im Elternschlafzimmer waren miserabel, man spürte die Metallfedern im Rücken und die Matratze neigte sich nach außen, sodass man das Gefühl hatte man würde aus dem Bett fallen ich bekam schreckliche Rückenschmerzen, da ich jede Metallfeder einzeln spürte. Nach einer Reklamation wurde mir zugesagt eine Auflage zu bringen, kam allerdings nie. Nach einer weiteren Beschwerde teilte man mir mit, man hätte gar keine Auflagen?? Das Appartement war schön gestaltet, ist allerdings dringend renovierungsbedürftig und nichts für Hausstaub Allergiker. Die Anlage ist allgemein sehr auf englische Gäste ausgerichtet. Das Essen am Pool kam kalt an und hat uns nicht geschmeckt. Das Personal im Service ist unterbesetzt und überfordert. Die Aussicht auf eine unfertige Baustelle ist nicht sehr stimmungsvoll und das Meer weit entfernt, ca. 10 Euro Taxikosten für eine Fahrt. Preis Leistungsverhältnis passt gar nicht!

Die Pool Anlage und der Rezeptions Eingangs Bereich waren sehr schön, auch die Temperatur im Pool war angenehm. Ausreichend Parkplätze vorhanden. Küche gut ausgestattet, große Terrasse mit Liegen und Esstisch.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2016

Grosse Zimmer (3 Zimmerwohnung)

In einem Zimmer waren Betten zu hart. Schlafzimmer düster (ein Zimmer war durch Korridor vom Balkon/Fenster getrennt = indirektes Tageslicht) Aussicht zum Spital inkl. Bauruine und zum Glück auch zum Meer. Anlage von Haupt und Quartierstrasse umzingelt (ein bisschen lärmig). Fenster leider ohne Doppelverglasung. Abendessen nichts besonderes und Bedienung zu langsam. Frühstück abwechslungslos aber ok.

Grosse Zimmer (3 Zimmerwohnung) Jacuzzi funktionierte einwandfrei Sehr gut eingerichtete Küche (leider ohne Tisch drin) nur ein Tisch auf die Terrasse. Schöne Poolanlage, warmes Pool Massage sehr gut Schöne Minigolfanlage 10 Autominuten vom Playa del Americas oder den vielen Golfplätzen Im Allgemein nettes Personal. WLAN hat gut funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2016

Eine sehr gute Lage zwischen Cristiano und Las Americas.

Eine sehr gute Lage zwischen Cristiano und Las Americas. Klasse Restaurant und sehr netter Service an der Poolbar. Der Pool selbst ist einsame Spitze.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2015

Die Appartements sind sehr gudd ausgestattet und wunderschön!

Das Jacuzzi im Badezimmer hat uns sehr enttäuscht,da ein Motor anspringt das sehr viel Lärm macht :-( Das ist Alles andere als entspannend!!!

Die Appartements sind sehr gudd ausgestattet und wunderschön!Mit dem asiatischen Style,den schönen Buddhas überall,hat das Hotel ein gewisses Etwas!Das Personal ist sehr hilfsbereit und sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2015

Tolle Anlage in relativ ruhiger Lage mit schöner Aussicht.

Eingeschränkte Auswahl an TV-Kanälen (wers braucht), lästige WLAN-Login-Prozedur nach jedem Verlassen des Zimmers, Zimmer etwas hellhörig (Whirlpool des Nachbarapartments direkt neben Schlafzimmer).

Tolle Anlage in relativ ruhiger Lage mit schöner Aussicht. Apartment mit Dachterasse zum Sonnen.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Service und Housekeeping waren sehr gut, sauber und...

Wir hatten HP, nicht wirklich zu empfehlen. Frühstück ging so ( Plastikschalen für Käse, Schinken usw. habe den Service auf Schimmel am Thunfisch aufmerksam machen müssen). Dinner war sehr auf englische Gäste eingestellt und war eher einfach und geschmacklos.

Service und Housekeeping waren sehr gut, sauber und hilfsbereit. Meine Mutter hatte eine Goldkette mit Steinen in den Handtüchern verloren und diese ist nach 2 Tagen tatsächlich zurück gekommen !

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Rezeptionsmitarbeiter sehr freundlich.

Instandhaltung lässt zu Wünschen übrig. Bäder etwas abgenutzt, Wanne nicht eben einladend.Ameiseninvasion. Schlechtes Preis-Leistungsvelhältnis.

Rezeptionsmitarbeiter sehr freundlich. Schön großes Swimmingpool.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Der Pool ist toll, beheizt und riesengroß.

Die Apartments mit Schlafzimmer sind für eine Familie mit 2 Kindern viel zu klein. Die Flecken im Bereich der Klimaanlage könnte man mal übermalen. Die Hüpfburg (2€ für 15 Minuten), war nur 2 Tage in Betrieb, die restliche Zeit defekt. Die Shows für die Kinder sind Mittags/Nachmittags. Die Live-Musik beginnt um 19 Uhr - mit dem Abendessen - und ist viel zu laut, keine Konversation möglich (meiner Bitte leiser zu machen, wurde leider nicht nachgekommen). Sehr lange Wartezeiten aufs Essen, da die Kellner total überfordert und unkoordiniert sind.

Der Pool ist toll, beheizt und riesengroß. Wird auch von 10-18 Uhr von einem Bademeister betreut. Die Anlage hat ein schönes Design, es ist sehr sauber und die Mitarbeiter sind freundlich.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Gutes Essen.

Zu wenig Servicepersonal im Restaurant. Nur 2 Leute für Bar und Restaurantbetrieb gleichzeitig. Ausblick derzeit auf Rohbau und Strommasten, dahinter allerdings Meer.

Gutes Essen.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Der Pool ist hübsch und die Wohnungen sind sehr hübsch und...

Das Bett war nur eine sehr weiche Matte mit einem normalen Brett darunter. Das Ergebnis waren Rückenschmerzen...und ich bin da normalerweise nicht empfindlich.

Der Pool ist hübsch und die Wohnungen sind sehr hübsch und gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Die Freundlichkeit war schon von allen Seiten zu spüren, die...

Hier und da hätte man mal den Staubsauger etwas mehr nutzen können aber war schon ok!

Die Freundlichkeit war schon von allen Seiten zu spüren, die Anlage an sich ist zu empfehlen, tolles Poolgelände und nicht überfüllt!

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Top Anlage, Gutes Appartement, Whirlpool im Bad, Gute Betten...

Kostenfreies W-Lan qualitativ nicht sehr gut und oft abgebrochen. Öffnungszeiten der Poolbar könnten länger sein.

Top Anlage, Gutes Appartement, Whirlpool im Bad, Gute Betten, Tolle Terrasse. nettes sehr hilfsbereites Personal. Super Empfang! alles sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2015

Der Pool war wunderschön.

Die Klimaanlage im Ap. hat leider nicht funktioniert. Der Ventilator an der Decke hat gequietscht.

Der Pool war wunderschön. Das Personal war sehr hilfsbereit und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2015

Shows, Kinderbetreuung.

Schnellkocher für Wasser (Tee, Kaffee) wäre noch optimal. Reservieren von Liegen bitte noch konsequenter unterbinden. Pool leider nicht sehr tief.

Shows, Kinderbetreuung. Ruhige Lage außerhalb des Trubels - dennoch in wenigen Minuten im Zentrum. Sehr großer Pool, sehr aufmerksames Personal - immer gute Laune. Kleiner Supermarkt mit guten Preisen direkt im Hotel. Sehr gute Betten.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Sehr nettes Pesonal.

Leider hat es beim Kinderpool keinen Sonnenschirm und auch bei den Naheliegenden Liegen gibt es nur 2 Sonnenschirme. Das Nachtessen hat uns dort nicht sehr geschmeckt.

Sehr nettes Pesonal. Die Zimmer wurden immer sehr schnell geputzt und waren doch immer sehr sauber. Mit kleinkindern sehr schön und ruhig. Relax pur für alle. Frühstück empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Ich war schon öfter dort und bin mit der Lage sehr zufrieden.

Leider funktioniert das Internet sehr schlecht. In den hinteren Appartements fas gar nicht. Ich brauche das aber geschäftlich und bin darüber natürlich sehr unglücklich.

Ich war schon öfter dort und bin mit der Lage sehr zufrieden. Die Appartements sind sehr großzügig und geräumig.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

+ Sehr freundliches Personal

- Fitnessstudio zwar vorhanden, allerdings schlecht ausgestattet und im Keller gelegen - effektiv kaum nutzbar - WLAN verfügbar, aber mit sehr geringem Datendurchsatz - fehlender Geschirrspüler

+ Sehr freundliches Personal + Sehr schön gestaltete Anlage (Bepflanzung, Ausblick, Architektur) + Schöner, großer und beheizter Pool + Kinderbetreuung + Schöner Ausblick auf die südliche Meeresbucht + Hübsche Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

Die lustigen Unkontrollierte Arbeitsweise der Kellner.

Die Ankunft und die Abreise am Konter, man sollte nahezu Perfekt Englisch sprechen. Kein WLAN, keine Aussicht, wer ein Zimmer im EG-Geschoss hat sollte aufpassen (außer Schwimmbadlage). Die anderen Zimmer sind kein 4 Sterne Standard.

Die lustigen Unkontrollierte Arbeitsweise der Kellner.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2015

Freundliches zuvorkommendes Personal, Toller Pool,...

Durch Handtücher dauerbelegte liegen am Pool, so mancher Gast hat sich Sonnen und Schattenliegen gleichzeitig reserviert

Freundliches zuvorkommendes Personal, Toller Pool, hervorragende Küchenausstattung, gutes Restaurant angegliedert guter Startpunkt für Ausflüge, verkehrsgünstig gelegen,

• Bewertung abgegeben: 17. März 2015

Die Lage am Hang bietet eine schöne Aussicht, der Pool ist...

die Durchgangsstraße ist häufig zu hören. Das Taxi zu Flughafen ist mit 24€ für 10 Min viel zu teuer. Das BBQ (immer Samstag, 18€) und auch das Frühstück (12€) sind qualitativ enttäuschend. Das Personal ist nicht professionell (mehrfach wurde etwas vergessen oder fallen gelassen). Im großzügigen Bad keine Ablagefläche. Aufblasbare Hüpfburg direkt an der Frühstücksterrasse (15 Min Gebläse ist nervig beim Frühstück)

Die Lage am Hang bietet eine schöne Aussicht, der Pool ist sehr schön gestaltet. Perfekte Ausstattung der Appartments incl. 2 Bäder, 2 Fernseher ?!.