Bewertungen für Regente Hotel 3 Sterne

Mesonero Romanos, 9, Zentrum von Madrid, 28013 Madrid, Spanien

Nr. 256 von 327 Hotels in Madrid

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Keine Minibar im Zimmer. Auskünfte an der Rezeption könnten klarer sein. Miesmutiger Kellner im hauseigenen Restaurant.

Zimmer war perfekt, die zentrale Lage generell ein Traum. Absolut zu empfehlen.

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Zimmer lag an einem sehr dunkelten Hinterhof. Außerdem fanden wir es nicht gut, dass wir jeden Morgen zum Frühstück mind. eine Viertelstunde anstehen mussten. Raum ist für Hotelgrösse viel zu klein.

Hotel war sehr zentral gelegen. fanden wir gut.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Im Badezimmer hat es diverse Kleintiere gehabt. Das Zimmer ist sehr hellhörig. Bei uns auf dem Stock wurde früh morgens um 0600 geschrien. Der 3te Stock ist wird renoviert und ein Teil ist noch offen. In diesem Teil hatten wir unser Zimmer - das Zimmer konnte nur über den Lift in den 4ten Stock danach durch die Treppe erreicht werden. Dies führte zu einem Stau bei der Benützung des Lifts

Zimmer sieht modern und sauber aus

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lärmisolierung der Fenster ist minimal. Die Duschtasse war morgens jeweils von Kellerasselartigen Tieren belebt (an beiden Tagen). Das ganze Badezimmer roch massiv nach Kanal - und ich meine massiv, ich bin nicht empfindlich.

Das Hotel liegt an der Gran Via, unmittelbar am Einkaufszentrum von Madrid (Primark, Zara, H&M usw.).

Die Zimmer waren hellhörig und manchmal laut. Frühstücksraum etwas klein, Angebot gut, Kaffeeautomat fehlte, sonst alles ok.

Die Lage war TOP, die Einrichtungen zweckmäßig, sauber und praktisch.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Das Zimmer hat nach Feuchtigkeit gerochen und man könnte alles von den Zimmern nebenan hören (Wasser beim duschen oder das Haarföhnen)

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Keine Minibar, Personal nur mäßig freundlich

Tolle zentrale Lage und trotzdem ruhig, bequemes Zimmer, Frühstück in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück und das Zimmer hätten besser sein können.

Sehr gute Lage,aber das wars. Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Von 2 Doppelzimmern war das eine dunkel mit Zimmer in einen Abluftkanal. Im anderen Zimmer war kein Schloss in der Badezimmertür, sie konnte nicht geschlossen werden.

das Frühstück war sehr gut, das Personal sehr aufmerksam und hilfreich

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2016

Ein Wasserkocher wäre perfekt.

Das Hotel liegt für Kurzreisende absolut perfekt! Mitten im Zentrum, alle Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß zu erreichen. Zur nächsten Metro sind es 2 Minuten. Es gibt diverse Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür, Cafés und Restaurants ebenfalls. Vom 7. Stock hatten wir eine sagenhafte Aussicht auf die Gran Via!

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2015

Das Empfangspersonal hätte ruhig etwas freundlicher sein dürfen. Sehr unfreundlicher Empfang. Ins besonders ein junger Mann hat nicht gerade glücklich seinen Job ausgeübt. Extrem dünne Wände, man hat jeden kleinsten Laut gehört. Bereits Morgens um sieben Uhr hörte man jedes Wort im Gang. Keine Toilettenbürste im Zimmer. Das war widerlich.

Einzig die Lage. Für den Preis hätte ich schon etwas mehr Komfort erwarten dürfen. Das Frühstück war OK, der Kaffee miserabel.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2015

Als einzig negativer Punkt ist die Wartezeit von ca 5-10 Minuten vor dem Frühstückszimmer zu nennen.

Besonders hervorzuheben ist die Lage des Hotels. Es befindet sich mit unmittelbar an der Gran Via. In der Gran Via sind alle großen Modehäuser Zuhause. Wir hatten sogar das Glück einen Balkon mit Blick auf die Gran Via zu haben.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Personal an der Rezeption könnte noch etwas freundlicher sein und das Hotel ist relativ hellhörig...würde aber jederzeit wieder dieses Hotel wählen

Top Lage, Ruhiges Zimmer zum Innenhof, Renoviertes Zimmer, Frühstück mit frischem Obst

• Bewertung abgegeben: 18. April 2015

Probleme mit WLAN (ein Tag lang ohne geblieben wegen technisches Defekts,daß hätte man meiner Meinung nach schneller lösen können )g

Vor allem die zentrale Lage ist ein Grund dieses Hotel zu empfehlen.Ob Palacio Real,Plaza Mayor,Gran Via oder Retiro Park alles ist schnell zu Fuß zu erreichen.Bedienung ist freundlich,Zimmer werden sauber gemacht nach Wunsch.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Sauberkeit des Badezimmers.

Die Lage des Hotels war perfekt!

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2015

Zimmer haben auf den Fotos anders ausgesehen, die Reinigung im Badezimmer war auch nicht so gegeben

Die Lage ist Top

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015