Bewertungen für HCC Regente 4 Sterne

Rambla de Catalunya, 76, Eixample, 08008 Barcelona, Spanien

Nr. 303 von 516 Hotels in Barcelona

Das" Fenster" in diesem Zimmer war ein Witz-es war ein Raum ohne Tageslicht.Gehört preislich downgegraded-stand so nicht in der Beschreibung-ein Zimmer mit Fenster hätte 60€ mehr gekostet-ist eine Zumutung. Der Pool ist nett-allerdings eher ein Planschbecken der Größe nach.Die Bezeichnung Pool ist nicht gerechtfertigt.

Frühstück war ok.Personal freundlich.

• Zweibettzimmer mit Zustellbett (3 Erwachsene)

Aussicht leider schlecht, Blick auf eine Hauswand. Aber typisch für Barcelona, da alles dicht bebaut. Leider sehr hellhörig, da keine Zwischentür von Zimmerflur zu Zimmer selbst, aber alles aushaltbar :)

Top Lage! Super freundliches Personal. Einchecken und auschecken super fix und unkompliziert. Vom Hotel aus alles fußläufig erreichbar. Für einen Städtetrip top zu empfehlen. Alles sauber. Highlight: Rooftop Pool! Wir waren an einem Tag sogar allein dort oben, toller Blick über Barcelona. Auch oben mit einer Rooftop Bar - klein aber fein :) Hatten ein 3er Zimmer - es gibt nicht viele dieser Art, daher wirklich zu empfehlen. Frühstück auch alles da, was man braucht. Gute Auswahl und unterschiedliche Angebote tageweise. Auch Lunchpaket wird geschnürt, wenn man früh abreisen muss. Tipp: Anreise vom Flughafen mit der Bahn (renfe R2 Nord) bis Passeig de Gracia. Tip Top erreichbar!

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Frühstück lohnt sich nicht. Es gibt genug Möglichkeiten zum Frühstücken in naheliegenden Cafés. Die Servicekraft war überfordert das Buffet nachzufüllen. Relativ hoher Geräuschpegel durch die Lüftungsanlage des Gebäudes. (Zimmer im 7 Stock)

Schönes Zimmer mit kleiner Terrasse und tollem Blick auf die Stadt. Freundliches und aufmerksames Personal. Die Lage des Hotels ist hervorragend

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Nutzung des Office-PC kostete extra; Schuhputzautomat fehlte, Dachterrasse war nicht immer zugänglich und auch überhaupt nicht bewirtet.

Frühstück war sehr lecker und abwechslungsreich.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Dieses Hotel hat zwar technisch gesehen alles, was 4-Sterne voraussetzt und doch fühlte ich mich nicht wie in einem 4-Sterne-Hotel. Es ist alles etwas runtergekommen (aber sauber), lieblos und muffig. Im Zimmer 211 liess mich das Rauschen der Lüftung, die wie eine WC-Spülung klang, nicht schlafen. Der Frühstückstaum ist lieblos eingerichtet und das Frühstücks-Buffet zwar inhaltlich sehr komplett aber auch hier keine 4-Sterne.

Die Lage ist top an der Rambla de Catalunya. Sehr zentral und doch ruhig. Wir konnten in der Nacht sogar das Fenster offen lassen (zeigte an eine Wand, nicht auf die Strasse)

Teppichboden. Lift etwas mühsam. Kein Wasserkocher für Tee oder Kaffee, sollte es in einem 4 Sterne Hotel geben. Zimmer sind nicht auf neuesten Komfort ausgerichtet.

Mit einem Aufpreis 16 € pro Tag hatten wir ein Zimmer auf der Rambla Seite mit Balkon erhalten. Wir konnten frei wählen. Wir waren sehr happy. Schöne Aussicht von der Terrasse. Frühstück hatten wir nie im Hotel. Bucht das Hotel über die Hotelwebsite, ist günstiger und Zimmer können ausgewählt werden.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Da ich kurzfristig buchen musste war der Preis entsprechend hoch, die meisten Hotels in dieser Zone waren schon voll

Sehr gut ausgestattetes ruhiges und sauberes Zimmer, hervorragende Lage, schöne Bar auf der Dachterrasse mit tollem Ausblick

Super Lage in der Innenstadt, alle wichtigen touristischen Ziele fussläufig erreichbar. Roof Top Bar, gutes Frühstück.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, super Lage, gute Zimmer

Pool zu klein

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

• Zweibettzimmer mit Zustellbett (3 Erwachsene)

Die toilette war nicht ideal zu nahe am waychbecken

Super Lage und schöne sehenswürdigkeiten

Sehr hellhörig. Keine Schalldämpfung, wie beschrieben. Für ein Vierstern Hotel kein großes Angebot bei Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Abflussgeräusche in der Wand. Lag vielleicht am Zimmer, war sehr störend.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Fruestueck preis leistung war schlecht

sauberkeit

Wir wurdenn in jeder Hinsicht sehr nett und gut betreut. Die Terrasse am Dach ist einzigartig !!!

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Alles perfekt

Perfekte Lage mitten im Herzen von Barcelona. Alles zu Fuss erreichbar in wenigen Minuten, Shopping, Essen, Meer

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Wir buchten das Standard-Zimmer. Diese liegen jedoch alle mit "Fenster" zum Lüftungsschacht. Ein absolutes No-Go für ein 4*-Hotel! Auf mehrmaliges beschweren wurden wir dann zum halben Preis in eine Siute ge-upgradet. Diese lohnt sich!! Unbeschreibbare aussicht, grosses Zimmer, Eigene Terrasse. Würde aber normal ~30€ pro Nacht zusätzlich kosten. Fazit: Bucht keine Standard-Zimmer, ausser ihr wollt in Höhlen übernachten!

Freundliches Personal, sehr schöne Dachterrasse, spitzen-Lage!

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Everything was perfect. The location , the great old building with a big very clean room, the excellent service and the terasse with a pool and a great view! I used to come to Barcelona for many years but this hotel was the best for me! And the best tapas bar in town is just 1 minute away:)

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Zimmer 301 und 312 kann man wirklich keinem empfehlen

Das Personal hat uns beim Einchecken schon neue Zimmer für den nächsten Tag angeboten und das Angebot auch umgesetzt.. Da wir am Fr. spät ankamen, hatten wir die sprichwörtlich letzten Zimmer bekommen. Bei unseren bisherigen Aufenthalten im Regente war immer alles top.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2015

seltsame Gerüche (herrührend evtl. von nicht dichten Abwasserrohren, Teppichen, Siphons oder ???, für uns nicht eindeutig verifizierbar) auf dem Weg vom Lift zum Zimmer 602, sowie auch im Zimmer (erträglich mit offener Balkontüre)

Lage, Balkon, Aussicht vom Dach über die Stadt

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Das Personal an der Rezeption ist etwas überfordert

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Sehr freundliche und hilfsbereite Rezeption

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2015

Frühstücksraum zu klein, überfüllt.