Bewertungen für Hotel Regina 3 Sterne

Alcala, 19, Zentrum von Madrid, 28014 Madrid, Spanien

Nr. 89 von 327 Hotels in Madrid

Super Hotel für ein Wochenendtrip- toll gelegen

Die Baustelle, die aktuell vor dem Hotel ist. Das Hotel liegt sehr zentral, dementsprechend ist es laut auf der Strasse und zum schlafen, ist es leider unmöglich die Fenster zu öffnen, weil es sonst zu laut wäre.

Der Check-in war sehr freundlich und uns wurden weitere Zimmer zum Upgrade offeriert. Ein kostenloses Upgrade haben wir bekommen auf die nächst höhere Kategorie. Die Zimmer sind klein, aber sehr sauber, chic eingerichtet und verfügen über ein Bad mit Fenster, das ausreichend gross ist. Das Frühstück war ok. Im typisch spanischen Stil gehalten, aber das Restaurant war sehr schön und der Kaffee sowie O-Saft auch wirklich gut. Die Angestellten sehr freundlich und zuvorkommend.

Man kann sich im Hotel Regina in der lebendigen Metropole Madrid sehr wohlfühlen.

Während unseres Aufenthaltes war ein Fahrstuhl (von insgesamt zwei) defekt, das war aber keine große Einschränkung. Das von uns gebuchte Zimmer der einfachsten Kategorie war sehr sauber und neu eingerichtet, jedoch ein wenig klein. Uns hat auch das nicht gestört.

Wir haben um das letzte Wochenende im Mai 2018 dieses Hotel für ein verlängertes Wochenende besucht. Das Personal war jederzeit sehr freundlich und um unser Wohlergehen bemüht. Das Hotel liegt sehr zentral, das Zimmer war dennoch sehr ruhig. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut organisiert. Wir haben auch einmal am Abend einen Drink an der Bar genommen und fanden es nett und lustig. Wir würden das Hotel jederzeit wieder nehmen. Preis und Leistung passen sehr gut und man kann sich dort sehr wohlfühlen.

sensationell

vor der Haustüre ist zur Zeit eine große Baustelle und die Metrostation war gesperrt - doch die nächste Station ist nicht weit entfernt.

Die Lage des Hotels war perfekt. Das Hotel wurde gerade renoviert und die Zimmer sind wirklich top! Das Personal ist sehr bemüht und freundlich.

Super schönes Hotel - SEHR GERNE WIEDER!

Die Lage war perfekt, 1 Gehminute und man ist direkt an der Puerta del Sol sowie an der Einkaufsstrasse. Eine Metrostation is gleich beim Hotel, super Verbindung. Das Hotelzimmer was sehr suber und das Frühstück war sehr sehr lecker. Das Personal war MEGA freundlich. Preis-Leistung passt! SEHR GERNE WIEDER!!

Insgesamt zufrieden der Baustellenlärm war störend
    • Deluxe Doppelzimmer mit Panoramablick

Die Baustelle vor und im Hotel mit Lärm ab 08.30 Morgens war störend. Weder auf der Website des Hotels wurde darüber informiert noch hat das Personal beim Einchecken, obwohl wir ein ruhiges Zimmer gewünscht haben, darauf hingewiesen. Fenster zur Strasse sowie Wände im Zimmer nicht genügend schallisoliert.

Alles sehr sauber, renoviert, reichhaltiges Frühstück, freundliches Personal.

Lage Perfekt.

Nicht zu zu ordnen Airco-System Geräusch auf 5. Stock war etwas störend.

Lage Perfekt. Schönes Zimmer und sehr bequeme Betten. Fernseher mit Eurosport.

Gelungener Kurzaufenthalt in optimaler Lage

Sehr freundliches und servicebereites Personal. Sowohl am Desk als auch am Frühstücks-Buffet. Zimmerwechsel wegen Lautstärke wurde bestens umgesetzt.

Super Lage

Sehr kleines Zimmer ohne direktes Sonnenlicht. Für 1 Nacht kein Problem. Bei einem längeren Aufenthalt hätte ich reklamiert...

Tolle Lage. Sehr freundliches Personal. Moderne Ausstattung. Alles sehr sauber.

Madrid ist eine super angenehme Stadt, sehr freundlich, sehr offen, must-visit :)

der Eingang sollte besser beschildert sein, sind am Hotel vorbeigelaufen, Klimaanlage im Winter erhitzt den Raum nicht, keine Heizmoeglichkeiten leider, keine Regenbogendusche wie auf dem Profil beworben im Raum vorhanden, Dachgeschoss-Zimmer gegen Aufpreis, keine Dachterasse vorhanden, Fruhstuck sehr einfach gehalten

Lage ist sehr gut gelegen, zentral, fusslaeufig erreichbar, Personal ist sehr nett und hilfsbereit, sehr angenehmes Hotel

Die Superlage und sehr gute Versorgung erlaubt das Kennenlernen von Madrid auch zu Fuß

Trennung der Sanitärräume zur Suite durch eine Schiebetür ist gewöhnungsbedürftig und nur mit Familienmitgliedern akzeptierbar

Sehr vielseitiges Frühstück, freundliches Personal, super Lage zum Zentrum, konnten Madrid zu Fuß kennen lernen

Super

Der einzige Nachteil ist das das Hotel kein eigenes Parkhaus hat und das vor dem Hotel ist nicht gerade günstig

Das Hotel ist sehr zentral Bahn und Parkhaus direkt vor der Tür das Zimmer war einfach nur Top . Das Personal sehr freundlich und das Frühstück vielfältig kann man nur weiterempfehlen

Modernes Stadthotel an bester zentraler Lage
    • Junior Suite mit Panoramablick

Unsere Junior Suite war super modern und geräumig! Die Lage des Hotels ist sehr zentral gelegen (nur einige Gehminuten zum Plaza del Sol und zur Gran Via). Das Personal äusserst freundlich und hilfsbereit.

Madrid

Wie es bei zentral gelegenen Hotels der Fall ist, keine ruhige Umgebung. Nicht ideal war, dass die Fenster nicht richtig schlossen.

Zentral gelegen. Nettes Personal.

Empfehlenswert

Im Standardzimmer sind der Schlafbereich und Toilette ohne Türe verbunden. Evtl. unangenehm bei Reisen zu Zweit.

Sehr sauber. Komplett renoviert. Bequeme Betten. Klimaautomatik.

Top Lage, moderne Zimmer, Sauberkeit wird gross geschrieben! Gerne wieder!

Wir haben ein Zimmer mit Schallschutzfenstern gebucht, diese auch bekommen. Der Strassenlärm hielt sich so sehr in Grenzen (Zimmer lag auf eine Seitenstrasse hinaus). Jedoch ist der interne Lärm durch Gäste auf dem Korridor oder die nachbarliche Dusche/Toilette dann sehr laut. Im Vergleich zu den Fenstern hätte man bei der Renovation auch bessere/dichtere Türen einbauen sollen. Während unserem Aufenthalt war der Eingangsbereich, und auch Teile bei der Reception im Umbau. Die Zugangstreppen zum Frühstücksraum waren nicht vorhanden, Zugang musste über den Hotellift erfolgen.

Das Frühstück war sehr lecker, frisch und immer wieder neu aufgefüllt. Es hat an nichts gemangelt. Die Zimmer waren sehr modern ausgestattet, sehr sauber und haben eine gute Grösse. Das Bad ist grosszügig und endlich bekommt man einen Haken für den Kulturbeutel.

Super Location
    • Deluxe Doppelzimmer mit Panoramablick

Fast das gesamte Hotel war im Umbau/in Renovation, d.h. viele Räume etc. waren nicht zugänglich und alles recht staubig. Immerhin waren die Zimmer nicht davon betroffen und im Zimmer/während der Nacht war es ruhig.

Die Zimmerausstattung ist modern, das Zimmer und das Bad inklusive separater Toilette grosszügig gestaltet. Die Lage des Hotels ist sensationell!

Top Lage!

Das gesamte Hotel - ausser dem Zimmer - ist in Renovation und somit staubig und viele Teile nicht benutzbar, staubig und etwas ungemütlich. Immerhin im Zimmer keinen Lärm hörbar.

Sehr schönes Zimmer, neu, modern. Sensationelle Lage!

Das Zimmer ist gut eingerichtet und zweckmässig.

Die Lobby Mitarbeitenden sind nicht aufmerksam und haben uns in ein bereits belegtes Zimmer eingecheckt. Die Reinigungsmitarbeitenden auf den Zimmern sind sehr aufmerksam und haben sofort reagiert und das Problem gelöst.

Das Zimmer ist gut eingerichtet und zweckmässig. Das Hotel ist im Moment im Umbau, der Lärm ist ok. und stört nicht.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Stilvolle Unterkunft in Top Lage!

Kleine vorübergehende Pannen im Bereich Lüftung (Schimmelgeruch aus der Klimaanlage) und Warmwasser (an einem Morgen nicht verfügbar).

Insgesamt super tolle Unterkunft mit äußerst freundlichem und kompetentem Personal.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Es gab nichts wirklich negatives. Man könnte anmerken, dass die Fenster nur in den Lichtschacht gingen und das Zimmer daher eher dunkel war. Hat uns aber nicht so viel ausgemacht, da wir ohnehin die meiste Zeit unterwegs waren.

Perfekte Lage, um Erkundungstouren durch die Stadt zu machen. Wir hatten ein Zimmer im bereits renovierten Bereich, das recht modern und trendig umgesetzt wurde. Frühstücksbuffet für Drei-Sterne-Hotel sehr gut. Personal gut ausgebildet und hilfsbereit. Einer der besseren Hotels in dieser Kategorie.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Sehr modern

Sehr modern

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Das Zimmer wurde täglich gereinigt.

Das Zimmer wurde täglich gereinigt. Das Personal war sehr freundlich.

Tolle Lage, trotzdem ruhig.

Tolle Lage, trotzdem ruhig. Alles zu Fuss erreichbar.

Super Hotel, jederzeit wieder

Drink (Margarita) hat nicht so geschmeckt

Freundlichkeit, Lage, Zimmer, Essen

Lage des Hotels ist ideal für jeden Städtetrip, einziger...

Lage des Hotels ist ideal für jeden Städtetrip, einziger Minuspunkt: Eingang des Horels könnte besser angeschrieben sein.

Lage, Sauberkeit, nettes Personal

Kleiner Frühstücksraum

Lage, Sauberkeit, nettes Personal

Raum war kalt bei Ankunft.

Super modern eingerichtet. Großzügiges Zimmer. Obst auf dem Zimmer, top!

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Alles super

Das Bett mit der dicken Matraze war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

Personal sehr zuvorkommend!

Anfängliche Geruchsbelästigung durch Chlorgeruch im Standardzimmer.

Personal sehr zuvorkommend!

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Sofort wieder!

Tolles Hotel guter Preis im Zentrum! !! Sehr empfehlenswert. Frühstück ausserhalb des Hotels geniessen.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Ohne kreditkarte kein zimmer 👎

Ohne kreditkarte kein zimmer 👎

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

Das Frühstück entsprach mehr als meinen Erwartungen.

Uns hat an diesem Frühstück alles mehr als gefallen!!!

Das Frühstück entsprach mehr als meinen Erwartungen.Die leckeren Curros, beste Brötchen und viele kleine Einzelteile waren äußerst lecker. Wir haben schon lange nicht mehr ein so unserem Geschmack entsprechendes Frühstück genossen. Auch die Öffnungszeit bis 11h war super.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2016

Leckeres, ausreichendes Frühstück.

Hotelzimmer war zum Innenhof, lüften schier unmöglich, da sämtliche Anlagen wie Lüftung / Küchenabzug eine miserable Luft produzierten. Außerdem dauerhaft dunkel, kein Tageslichteinfall. Kein Kosmetikspiegel und Radio funktionierte auch nicht.

Leckeres, ausreichendes Frühstück. Zwei Kissen und zusätzliche Decke auf dem Bett. Top Lage des Hotels. Schönes Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

Die Lage ist sehr zentral, U-Bahn vor der Türe, sehr gute...

Die Lage ist sehr zentral, U-Bahn vor der Türe, sehr gute Verkehrsanbindung, günstig zum Flughafen. Die renovierten Zimmer sind großzügig und attraktiv. Frühstück ist umfassend und ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Sehr gute Lage.

Sehr kleines Zimmer (nicht wie auf den Bildern im Internet gezeigt). Frühstück war nicht im Preis inbegriffen. Für das kleine Zimmer fand ich den Preis etwas hoch. Aber dafür ist das Hotel an einer Super Lage (gleich bei Metro "Sevilla".

Sehr gute Lage. Sehr zentral. Nettes Personal. Gutes Wifi. Sauberes Zimmer. Man ist auf unseren Wunsch für ein ruhiges Zimmer eingegangen.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Das Hotel ist in einer sehr zentralen Lage.

Das renovierte Zimmer war eher klein. Das Bad mit Glaswänden ist gewöhnungsbedürftig. Allerdings wäre das Raumgefühl dann noch beengter.

Das Hotel ist in einer sehr zentralen Lage. Das Hotel befindet sich zwar in einer Renovierungsphase, jedoch war das nicht störend. Das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2015

Beim einchecken würde uns eine Zimmerkarte für ein Zimmer überreicht, das eher einem dunklen Loch mit Baulärm gleichte. Wir wiesen die Rezeption darauf hin, ein Superior Room gebucht zu haben, worauf wir eine flapsige Antwort erhielten: " dies ist ein Superior Hotel also sind alle Zimmer Superior Rooms!!" Nach etwas diskutieren bekamen wir ein anderes Zimmer, welches von Austattung und Lage ok war, einzig das sich die Toilette und Dusche ohne Tür mitten im Zimmer befanden ist architektonisch interessant, aber absolut unangenehm. Privatsphäre IST somit ausgeschlossen ... Wir würden dieses Hotel jedenfalls nicht wieder buchen!!

• Bewertung abgegeben: 25. März 2015

Die zentrale Lage ist nicht zu übertreffen.

Die Schallisolierung ist unbrauchbar - die Zimmer zur Strasse sind laut und die in den Innenhof sind wie kleine Gefängnisse, da man nur nach ca. 2 Meter an eine Wand schaut. Die Betten haben eine plastifizierte Unterlage unter dem Leintuch - was unangenehm ist. Es fehlen Möglichkeiten etwas im Badezimmer oder im Zimmer an einen Haken aufzuhängen. Die Fernbedienung ist lausig. Das Personal hat keine neue gebracht. Die Aufstellung über die Sender stimmt nicht überein.

Die zentrale Lage ist nicht zu übertreffen. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und reichlich ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 11. März 2015

Die Lage des Hotels ist unschlagbar!

Unbedingt Ohropax mitnehmen, da die Wände doch sehr dünn sind. Unser Zimmernachbar hat sehr laut geschnarcht und und ohne Ohropax hätten wir wahrscheinlich nicht schlafen können. Das Frühstück ist unserer Meinung nach überteuert. Man kann in den Cafés um die Ecke für einen Bruchteil des Geldes sehr lecker frühstücken.

Die Lage des Hotels ist unschlagbar! Man erreicht von dort problemlos alle nennenswerten Sehenswürdigkeiten. In unmittelbarer Umgebung gibt es zahlreiche Cafés und Restaurants (max. 10 Minuten Fußweg). Das Personal war sehr nett und das Hotel ist sehr sauber gewesen.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

kann man zwar nicht ändern, aber es ist sehr laut in der...

kann man zwar nicht ändern, aber es ist sehr laut in der ganzen Umgebung, kleine Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Die Lage ist perfekt

Upgrade bezahlt, aber nicht erhalten. Die Sitzecke suchen wir heute noch. Baumärkte durch Presslufthammer. Daher zu teuer

Die Lage ist perfekt

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

- super Lage zu den meisten Sehenswürdigkeiten

- super Lage zu den meisten Sehenswürdigkeiten - sehr schöne neu renovierte Zimmer - freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Ein sauberes,modernes Hotel.

Ein sauberes,modernes Hotel. Sehr zentral und trotzdem ruhig. Personal immer freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2016

alles tipp topp an bester Lage

alles tipp topp an bester Lage

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Hilfsbereites Personal.

Hilfsbereites Personal. Modernes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2015

Super zentrale Lage

Super zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2015

Perfekte Lage für eine Wochenendreise, sehr gute Auswahl...

Perfekte Lage für eine Wochenendreise, sehr gute Auswahl beim Frühstück, sehr schön renoviertes Bad

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2015

Das Beste am Hotel ist mit Abstand die Lage!

Das Beste am Hotel ist mit Abstand die Lage! Das Hotel an sich fanden wir auch gut. Preis-Leistungsverhtnis ist sehr gut

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Regina ansehen