Bewertungen für Eurostars Regina 3 Sterne

San Vicente, 97, Altstadt, 41002 Sevilla, Spanien

Nr. 35 von 156 Hotels in Sevilla

Das Hotel ist sehr schlecht isoliert. Man hört die Nachbar-Gäste von oben ,von unten, nebenan. Die Zimmer haben alle Holzböden, die den Lärm weitertragen Obwohl wir mit Ohrstöpsel schliefen, hatten wir schlaflose Nächte. Schade, dass die Geranien vor den Fenstern nicht gegossen und gepflegt werden.

sehr gutes ,reichhaltiges Frühstück. (inklusive spanische Spezialitäten) Es war alles da und noch mehr. Lecker und appetitlich angerichtet. Für 8 Euro eine grosse sehr schöne Auswahl, ein sehr gutes Angebot . desgleichen findet man nirgends in den Restaurants. Das Personal an der Rezeption , im Speisesaal etc. ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn es möglich ist , wird jeder Wunsch erfüllt. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Gut eingerichtet. Hotel hat eine sehr schöne und gute Lage .

- Tür zum Bad schließt nicht richtig (aus Glas und nicht bündig) - Zimmer sehr klein, insbesondere für die Preiskategorie - Es gab zwar eine Klimaanlage, aber da die Temperatur zentral auf 26℃ (!) eingestellt war, hätte man sich eine eigene Fernbedienung im Zimmer auch sparen können... - Die Lage: Das Hotel liegt zwar im historischen Zentrum, aber dort ziemlich am Rand. Man muss schon ein bisschen zum eigentlichen Kern der Stadt laufen. - Am Ausgang vom Aufzug gibt es keine Schilder, die den Weg zu den Zimmern (nach Nummern) weisen. Bestenfalls findet man diese ganz klein auf dem Fluchtplan.

Sauber, Möbel etc. relativ neu, es gibt sogar ein Kopfkissenmenü für die besonders Anspruchsvollen..., eigenes Parkhaus direkt unter dem Hotel (gegen Gebühr natürlich)

Über der Zimmertür leuchtete die ganze Nacht eine grüne Lampe. Wahrscheinlich, um den Ausgang zu markieren. Das Zimmer war dadurch zu hell. Zusätzlich zum Fernseher, der ebenfalls leuchtete und nicht auszustellen war, blieb uns keine Chance, die Nacht ohne diese Lichter zu verbringen.

Das Personal ist wirklich freundlich. Die Zimmerausstattung sehr durchdacht. Die Lage 1a in der Altstadt Sevillas.

Hätte das Hotel gerne besucht ....

Eine Bewertung kann ich nicht abgeben, da wir in das Eurostars Torre Sevilla umgebucht wurden. Wenn ich keine Bewertung abgebe, müllt Booking.com weiter ständig mein Postfach zu.

Leider ist die Tiefgarage sehr eng. Mit Kleinwagen ist es überhaupt kein Problem dort zu parken. Mit einem etwas "größeren" Fahrzeug hat man seine Mühe rein zu fahren.

Super nette Mitarbeiter an der Rezeption. Die Lage ist optimal, man kann zu Fuß fast alles erreichen. Die Zimmer und das Bad waren sauber.

Die WC's konnte man nicht richtig schliessen. Sehr unangenehm und unüblich.

Das Bett war sehr bequem und das Zimmer eher klein aber sehr konfortabel. Wir hatten alles, was man braucht.

Die Lage war etwas außerhalb vom Zentrum - dies wurde kompensiert durch ein herrliches Zimmer und ein top Frühstücksangebot - wir können das Hotel nur empfehlen.

Kurz auf dem Stadtplan gucken, 200 m zum Zentrum ist relativ. Es ist etwas weiter. Nahe an Metropol Parasol.

Riesen Auswahl beim Frühstück, immer alles sofort aufgefüllt:-) total bequemes, grosses Bett, top sauber! Kleine Seitenstrasse, ruhige Lage. Aufmerksames Personal. Schönes Ambiente mit Innenhof. Nichts zu bemängeln.

Garagenplatz reserviert. Leider stand Personal mit Privatwagen in der Garage. Die PKWS mussten umgeparkt werden und das dauerte

Preis-Leistung Grösse der Zimmet

• Maisonette-Vierbettzimmer

Kann das Mansarden 4Bett Zimmer nicht empfehlen. Ist zwar schön aber schrecklich hellhörig. Wir hatten das Gefühl unsere Nachbarn stehen neben uns 😏

Bis auf die Hellhörigkeit des Zimmers alles sehr gut

Parkgebühren recht hoch.

Familienzimmer sehr groß. Das Zimmer war auf zwei Ebenen mit einer Wendeltreppe verbunden. Groß Terasse für uns alleine. Tolles Frühstück.

schade dass es keine deutschen TV Programme gab, alles nur spanische Sender

Grosse Auswahl am Frühstücksbüffet, Kaffeespezialitäten, Früchte ....alles sehr lecker! Zimmer mit Parkett und grossem Flatscreen Mitarbeiter sehr freundlich

• Maisonette-Vierbettzimmer

Das Zimmer war am Ende des Gangs, aber trotzdem sehr hellhörig und man hat morgens alles gehört, wenn die Nachbarn wach waren.

Die Lage war gut, da ab Palmensonntag viele Straßen wegen Prozessionen gesperrt sind und am Rande der Altstadt man mit dem Auto noch ins Hotel kam.

Zimmer war viel zu klein - wir waren 3 Personen und hatten das Zimmer mit der "Empore mit Bett" gebucht. Das stand aber bedauerlicherweise nicht zur Verfügung.

Frühstück war super, Lage des Hotels ist optimal.

Wir sind mit 5 Erwachsenen gegen 21 Uhr angekommen. Unser gebuchtes 3 Personen Familien Zimmer mit 2 Schlafbereichen stand nicht zur Verfügung. Stattdessen wurde ein Klappbett in ein enges Doppelzimmer gequetscht. Erst an nächsten Tag, nach massiver Beschwerde konnten die 3 in das gebuchte Familiennzimmer umziehen. Ich unterstelle hier eine bewusste Überbuchung. Unser Doppel Zimmer lag unmittelbar neben den Aufzügen. Unfassbar laut. Auch von den Nachbarn war jede Bewegung zu hören. Schlaf konnte man ggf. zwischen 2 und 6 Uhr finden. Die Zimmer sind entweder zum Frühstücksraum oder zu Innenhöfen ausgerichtet. Unbedingt meiden, da extrem laut. Das Frühstück war halbwegs ok. Warme Speisen leider alle kalt. Man ist besser bedient ausserhalb zu frühstücken, weil auch die Sauberkeit und der Service zu wünschen übrig liessen. Alles in allem nicht zu empfehlen. Eines noch. Entgegen der Geschäftsbedingungen wurde der Rechnungsbetrag über meine Kreditkarte bereits 2 Wochen vor Reiseantritt abgebucht !! Das ist unseriös.

Das Zimmer zum Hinterhof war spartanisch, es gab noch nicht mal eine Ablage für Koffer. Die versprochenen Parkplätze gab es nicht, das Auto musste in einer Tiefgarage ca. 15 Min. zu Fuß geparkt werden. Immerhin gab es Rabatt. Die Lage es Hotels ist etwas abseits. Zu Fuß läuft man mindestens 40 Min. bis ins Zentrum. Es gibt aber einen Bus.

Moderne Einrichtung, tolles Frühstück. Sauber und ruhig

Wasserdruck Dusche. Lange Wartezeiten an der Kaffeemaschine. Teile des Frühstücksbuffets sind nicht ausreichend abgedeckt. (Spuckschutz) Manche Zimmer haben nur Fenster in den Innenraum des Frühstückssaals!

Sehr gutes, bequemes und großes Bett. Sauberkeit.

Das Frühstück war nichts besonderes, wobei im Süden grundsätzlich mehr Wert auf Süßes gelegt wird. Im Punkto Personal wurde ein Stern abgezogen, da nur sehr wenige Mitarbeiter Englisch gesprochen haben.

Große und saubere Zimmer mit sehr bequemen Betten. Es ist ein sehr ruhiges Hotel.

Man ist verhältnismäßig schnell im Zentrum. Taxi kostet etwas über 5 Euro, so dass sich Busfahren kaum lohnt. Parkplatz in der Tiefgarage unbedingt vorab reservieren, sonst ist es mit Parkplätzen ganz schlecht aus. Mit einem großen Auto in den schmalen Gassen rumzukurven ist sehr herausfordernd.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Sehr freundliches Personal und saubere Zimmer. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und das Preis-Leistungs-Verhältnis perfekt. Ins Zentrum ca. 15 Minuten zu Fuss.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Dieses Hotel ist wärmstens zu empfehlen. Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer, großes Bad, alles in einem hervorragenden Zustand. Das sehr preisgünstige Frühstück (€ 8,00/Pers.) war umfangreich und qualitativ gut. Die Damen und Herren am Empfang waren sehr freundlich und hilfsbereit, wir konnten sogar unseren Wagen länger in der Tiefgarage belassen.

Die Kosten für die Wäscherei sind sehr hoch !

Die Zimmer sind groß , das Hotel modern und funktionell, das Frühstück ist ausreichend und gut. Mineralwasser gab es sowohl im Zimmer, wie auch in der Lobby kostenlos!

Ich kann nur über die Lage ein bisschen meckern. Der Preis für 3 Nächte fand ich in Ordnung.

Mir hat das Frühstück sehr gut gefallen es war sehr vielfältig. Mein Zimmer war auch sehr gut vom Sauberkeit her und sehr komfortabel. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Die Betten waren alle sehr gut! Gefrühstückt haben wir in einer Bar um die Ecke! Das Hotel liegt zwar nicht Mitten in der Stadt, aber auf dem Weg in das Zentrum kann schon so viele Eindrücke gewinnen!

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

• Maisonette-Vierbettzimmer

Die Zimmer sind extremst hellhörig. Unser 4. Bett-Zimmer mit zwei Stockwerken,hatte ein Fenster zum Innenhof- hier befindet sich das Restaurant, so dass es zusätzlich morgens und abends eine weitere Geräuschkulisse gab. Die Entfernung zur Stadt ist weitaus länger als angegeben. Die Parkplatzsituation ist schwierig. Unbedingt einen Parkplatz reservieren.

Die Einrichtung ist im Empfangsbereich zeitgemäss und geschmackvoll sowie auf den Zimmern.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Bad und Zimmer sind nur durch eine gläserne Schwingtür von einander getrennt. Dadurch ist Privatsphäre beim Toiletten-Business eher nicht vorhanden. Für zu uns war das leider nix. Das Frühstück war ok. Die Rühreier waren aus der Packung. Der Kaffee uns überhaupt nicht geschmeckt. Leider hat uns auch niemand proaktiv erläutert, dass wir aufgrund der kühlen Aussentemperatur das Zimmer mittels der Klimaanlage heizen konnten. Eine Heizung gibt es wie üblich in Südspanien nämlich nicht. Ansonsten ist das Hotel auch sehr hellhörig.

Das Bett war super bequem.

Wunderschönes Hotel im Zentrum, 10 min zu Füß zum Altstadt. Sehr saubere Zimmer mit Steinboden, elegant und modern. Große Frühstücksbüffet, viel Obst, große Auswahl. Wi-lan hat problemlos funktioniert obwohl Hotel voll war. Würde jeder Zeit wieder buchen!

Das Eurostars Regina liegt in der Altstadt von Sevilla, entsprechend eng und voll sind die Gassen, und entsprechend schwierig ist es, einen Parkplatz zu finden (vor allem wenn das Auto etwas höher ist und man in KEIN Parkhaus passt!). Das Hotel hat ein großes, ansprechendes Foyer, mehrsprachiges und SEHR hilfsbereites sowie kompetentes Rezeptionspersonal und hübsche Zimmer. Unser Zimmer war auch (trotz Fenster zur Straße) sehr ruhig, lag es doch am Ende eines Gangs (Zimmer 118 im 1. OG). Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lecker.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Das Erdgeschosszimmer mit Fenster in den Patio ist sehr dunkel. Und wenn das Haus auch im Stadtzentrum liegt, geht man doch 20+ Minuten zur Kathedrale (allerdings gibt es ums Eck einen Bus ins Zentrum).

Ein ganz tolles Frühstück!

Zimmer klein und ringhörig. Badezimmer klein. Wenn der Nachbar spuelt, denkt man, der sei im Zimmer...

Personal nett und hilfsbereit. Morgenessen sehr gut. Sauberkeit ausgezeichnet.

Das 3 Bettzimmer war sehr klein.

Das Frühstück bekommt 5 Sterne!!! Regionale Spezialitäten, Kuchen, frische Früchte und frischgepresster O-Saft! Lage super, fußläufig zum Zentrum und ruhig. Personal sehr zuvorkommend! Eigene Tiefgarage für 20€ pro Übernachtung.

Zimmer war sehr hellhörig.

Komfortables Stadthotel am Rande der Altstadt,die man von hier zu Fuß erlaufen kann. Freundlicher, hilfsbereiter Service an der Rezeption.

Unmittelbare Umgebung nicht gut, eher schmuddelige Gegend, außen keine Parkplätze zu finden, Parkplatz am Hotel 20 Euro die Nacht

Sehr gutes Frühstück unter anderem mit Soja Milch , schöne komfortable Zimmer, 15 min zu Fuß in die Innenstadt

authentische, spanische, sehr komfortable Ausstattung in allerbester Altstadtlage. Ein wunderschöner Frühstücksraum mit einem großen Angebot an Speisen. Betten in komfortabler Größe und bester Qualität.

Das Zimmer befand sich im Erdgeschoss auf der Strassenseite. Sehr lärmig. Zudem verbreitete die Klimaanlage einen unagenehmen Geruch.

Reichhaltiges und schmackhaftes Frühstück.

• Maisonette-Vierbettzimmer

Bett im Obegeschoss des Familienzimmers war sehr bequem, das Zustellbett im Untergeschoss dagegen nicht. Für 3 Personen super für 4 zu klein. Ansonsten tolle Ausstattung und sehr sauber. Frühstück sehr gut!

Am Empfang war eine Mitarbeiterin recht wenig "serviceorientiert"... Die Tiefgarage ist zwar praktisch aber recht teuer und recht eng! (Parkplätze außerhalb kaum möglich, es sei denn möglicherweise in einem Parkhaus.)

Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig! Auch der Service im Frühstücksraum war gut.

Wenig Parkplätze im Hotel, die alle belegt waren.Katastrophale Parksituation in der Umgebung, nächstes Parkhaus in 1 km Entfernung kostet 28 Euro pro Tag. Nach dem Einchecken haben wir das Zimmer in unaufgeräumten Zustand vorgefunden, das Bett war nicht gemacht, es war kein Babybett im Zimmer (wie eigentlich vereinbart und bestätigt) Das Personal am Empfang war höflich, aber nicht besonders freundlich. Angesichts der diversen Unannehmlichkeiten hätten wir hier viel mehr erwartet. Frühstücksbüffet war mittelmäßig, aber mit 8 Euro p.P. auch nicht besonders teuer.

Die Lage des Hotels direkt an der Altstadt

Der mitgebuchte Parkplatz in der Tiefgarage des Hotels würde ich nur für Kleinwagen ( Fiat 500...) emfehlen.

Frühstück war sehr reichhaltig und schmackhaft.

Das Zimmer zum Innenhof hatte leider den Nachteil, dass morgens früh intensive Gerüche vom Frühstücksraum ins Zimmer zogen.

Komfortables Hotel mit hervorragendem Frühstücksbüffet in Altstadtrandlage.

Wir haben Eurostar Regina im letzten Moment gebucht, da uns ein anderes Quartier über Book com abgesagt hatte, dann wurden wir im Schwesternhotel Torre Sevilla untergebracht, total unklompliziert, hat den Urlaub nicht negativ beeinflusst, im Gegenteil total top!!

Zur Altstadt läuft man ca. 10-15 min, wir sind zum Plaza de Espagna (sehr schön) mit dem Linienbus gefahren, Bushaltestelle in der Nähe des Hotels und sind dann von dort durch Sevilla mit all seinen Sehenswürdigkeiten zu Fuß zum Hotel gelaufen. Das war gut machbar und wir haben viel gesehen. Das Auto konnten wir gottseidank noch in der Hotelgarage parken (20 €/Tg.), Parken in Sevilla ist schwierig und teuer. Frühstück war reichhaltig, Ziimmer sauber. Personal sehr freundlich, wir haben an der Reception beim Einchecken eine ausführliche Besichtigungsempfehlung bekommen.

Kein Balkon, keine Dachterrasse, kein Pool. Frischluft nur über Klimaanlage (lässt sich aber auch abstellen). Offenbar dünne Wände, deshalb ziemlich laut von frühmorgens (ab 6:30) bis spätabends (24 Uhr). Anfahrt mit dem Auto ist etwas abenteuerlich, ohne Navi schwierig wegen Einbahnstrassen.

Lage ist sehr gut etwas ausserhalb der grossen Touristenströme mitten in einem Quartier mit netten Kneipen wo Einheimische essen, trinken oder sich einfach treffen. Grosszügiges Entree und Innenhof. Professionelles Personal. Einfacher Checkin und Checkout. Zimmer haben eine angenehme Grösse.

Tiefgaragenplatz für 20 -00€ zu teuer und sehr eng . Mit einem Mittelklassewagen wird es sehr eng da unten. Sehr Hellhörig . Späte Gäste konnte man Duschen und pinkeln hören .

Frühstücksbufett war in ordnung . Boxspringbett sehr gut und das Badezimmer war modern mit Bd . Die lage zur innenstadt war 10min Fußmarsch was wir ok fanden.

Tiefgarage nicht nutzbar, da nur bis 1,80 m Höhe. Unser Auto war leider zu hoch. Ausweich TG am Busbahnhof empfehlenswert. 10 Euro Nachlass je Tag beim Abstempeln des Einfahrtickets durch das Hotel. Somit Preis gleich wie im Hotel.

Es hätte mehr Ablagemöglichkeiten geben können (vor allem im Badezimmer)

Personal extrem freundlich, Frühstücksbuffet sehr reichhaltig, zentral gelegen, überdurchschnittlich sauber und ruhig.

die lauten Umbauarbeiten und der viele Staub und dass man das Gefühl hatte, auf einer Baustelle zu sein

dass man uns aufgrund der Umbauarbeiten und der damit verbundenen Unannehmlichkeiten einen Rabatt von 30% gegeben hat sowie die Parkgagarage für uns gratis war

Äusserst schwierig sich mit dem Personal zu verständigen ( auch auf englisch)

Gute Lage, direkt am Fluss

Zimmer waren zur Strasse dadurch teilweise sehr laut. Schlaf bei offenem Fenster nicht möglich.

Doppelzimmer Bett zu schmal für 2 Personen

Sauberkeit und Personal

fehlerhafte Abrechnung, Belastung der Mastercard falsch,

Die Zimmmer waren für diesen Preis viel zu klein.

Das Frühstücksbüffet hatte eine grosse Auswahl. Die Lage ist ideal.

Fantastisches Frühstück Eigene Garage Sehr nettes und hilfsbereites Personal

Die Hellhörigkeit

Bett super Frühstück lecker Zimmer sauber

Alles bestens! Großzügiges Zimmer, sehr gepflegt und sauber! Geschmackvolle Einrichtung und sehr schöne Lobby!

Parkhaus ist mit 20 Euro/Tag zu teuer.

Sehr freundliches und kompetentes Personal. Lage ist gut, am Rande der Altstadt.

Betten! Sehr freundliches Personal

Das Frühstück war sehr gut! Toll

Sehr gute Lage im Centrum von Sevilla

Hohe Garagengebühr

Frühstück ausgezeichnet alles vorhanden

manche Frühstückgäste haben kein Benehmen, keine Esskultur! Schade

sehr gutes Frühstück, vollkommen ausreichend wir waren 7 Nächte

Duschkopf - wie in vielen Hotels produziert der pseudomodische Regen-Duschkopf keinen vernünftigen Duschstrahl

Es gab keinen Parkplatz obwohl das angegeben war

Die Lage und sehr gutes Frühstück

• Maisonette-Vierbettzimmer

Die Klimaanlage war sehr laut.Man könnte Nachts nicht schlafen.

Tolles Frühstück!!Nettes Personal!Sehr sauber!

Fehlerbeim CheckOut. Wir sollten noch eine Nacht bezahlen, obwohl wir schon in Deutschland den Komplettpreis bezahlt hatten.

Bequeme Betten. Ruhig.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Alles war top - Dachterrasse war der absolute Hammer

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Manche Hotelzimmer befinden sich im Hinterhof ohne frisches Luft.

Lage, Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Gute Lage, nur 10-15 Minuten ins Zentrum. Sehr schönes modernes Zimmer. Tiefgarage vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Stadtplan, Flyer über Sehenswürdigkeiten etc. ,wäre schön, wenn sie ausgelegt wären.

Personal sehr freundlich

tolles Frühstück, perfekte Lage um die Stadt zu erkunden, sehr schönes Zimmer

Die Wände sind dünn und daher hört man alles

Frühstück war klasse.

Nicht wirklich zentral gelegen.

Solide und sauber, guter Standard.

Parkplatz vorher reservieren

Gute Lage, Frühstück ganz ok

Sehr teure Parkplätze

Gutes Preis- Leistungs Verhältnis. Sehr nettes Personal und hervorragendes Frühstück