Bewertungen für Hotel Reimar 3 Sterne

Paseo Torre Valentina s/n, 17252 Sant Antoni de Calonge, Spanien

Nr. 6 von 14 Hotels in Sant Antoni de Calonge

Das Hotel ist nicht das beste und günstigste aber lebt von der guten Lage.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Bei Ankunft wollten sie uns ein Terassenzimmer geben. obwohl wir bei der Auswahl auf booking für ein standart Doppelzimmer „mit Balkon“ und teilweise Meerblick entschieden und gebucht haben.Die Dame an der Rezeption wollte mir erklären Terrasse und Balkon sind das gleiche in Spanien. Das Booking da ein Fehler gemacht hätte und so weiter. Dachte ich nehme es ihr ab, warum dann die Zimmer mit Balkon und die mit Terrassen Werden getrennt Angeboten auf Booking.com .. Lösung war die erste nacht Meerblickzimmer und danach ein hässliches balkonzimmer zum blick aufs Parkplatz. Nach 1300km obwohl das Hotel uns kontaktiert hat wegen meerblickzimmer haben die uns so richtig verarscht. Und das auf so eine gute Professionelle art und weise... naja ich war von der Fahrt zu kaputt und wollte jetzt endlich auf zimmer und duschen „ stattdessen 1.5 Stunde am Rezeption“!!! Leute ich hab 8 Nächte gebucht Standard Doppelzimmer mit Balkon teilweise mit Meerblick auf Booking.com und bekam 1 nacht teilweise Meerblick und 7 Nächte alte Zimmer mit einer alten hässlichen roten sofa darin. Was soll das Booking.com warum Vermissen diese Leute mir mein Urlaub.. Das viele Zimmer noch veraltet sind und , Handtücher Bett/Kissenbezüge diverse Flecken aufweisen die nicht schön anzusehen sind. Die Handtücher werden im Hoteleigenen Wäscherei gewaschen. Vielleicht liegt es daran keine Ahnung.

Direkter Strandlage. Hotel eigene Parkplatz gegen gebühr von 6,60 die Nacht. Frühstück Standart nichts besonderes. Hoteleigene Restaurant anscheinend vielversprechend aber Angebot nicht angenommen . Außerhalb sehr gute Restaurants im Auswahl zum Frühstücken gute Bäcker direkt ortseinfahrt von platja d’aro oder Palamos . Sehr gute Parkmöglichkeiten wenn ihr ein anderes Hotel gebucht habt aber dort zum Strand wollt... Strandabschnitt durchschnittlich sauber .

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Geheimtipp Sonnenterrasse
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Direkt am Meer. Familiäre Atmosphäre. Professionelle Abwicklung. Jeder hat immer ein offenes Ohr und Herz für die Kunden. Äusserst empfehlenswert für alle Altersgruppen. Kommen gern wieder!

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Sehr schöne Lage!
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Kalt - und Warmwasser ließ sich nicht regeln, nur sehr heiß oder sehr kalt. Insgesamt ist die Ausstattung renovierungsbedürftig. Das Frühstück war akzeptabel, der Kaffee war nicht gut und das Rührei schmeckte nicht.

Sehr schöne Lage! Der Blick aus dem Fenster sehr schön. Der Swimmingpool war natürlich angenehm. Parkplatz war geräumig und nicht teuer.

Sehr entspannend.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wenn ich was zu kritisieren hätte wäre das meckern auf hohem Niveau

Die Apartments sind sehr großzügig geschnitten. Alles da was man braucht. Personal hilfsbereit und sehr nett.

Sehr schöner Urlaub ( auch weil wir außerhalb der Saison gereist waren)
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Leider war das Restaurant im Hotel zu.

Da außerhalb der Saison nur die Apartements vermietet worden sind, war es sehr ruhig im Hotel. Den Pool auf dem Dach hatten wir teilweise für uns alleine. Das Personal war wirklich sehr nett. Die Ausstattung des Apartments war sehr neuwertig ( inkl. Bluetooth). Das Frühstück wurde uns auf das Zimmer geliefert.

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Katastrophales Personal im Restaurant.

Das Frühstück war okay. Das Abendessen sollte man besser woanders einnehmen. Neben der Qualität des Essens muss man sich noch eine unfreundliche Bedienung resp. Abfertigung gefallen lassen. Von unsrem Wein erhielten wir am nächsten Tag nur noch einen kleinen Rest.

Es war ein fantastisches Appartement mit viel Platz und...
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

WLAN war nicht immer im Appartement! Aber sollte man nicht genau eben Natels im Urlaub meiden! ? Ferien sind da um zu 😎

Es war ein fantastisches Appartement mit viel Platz und wundervoller Aussicht mit direktem Strandzugang! Perfekt auch für Familien! Ein kleines Paradies auf Erden😊

Unser vierter Stop auf dem Weg nach Malaga.
    • Economic Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser vierter Stop auf dem Weg nach Malaga. Lage des Hotels war sehr Strandnah. Zimmer waren großzügig eingerichtet und sehr sauber.Das Personal war zuvorkommend und freundlich. Da wir noch ausserhalb der Saison reisten war die Auswahl an Restaurants,welche geöffnet hatten eher Bescheiden.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Schöner Platz am Meer
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Personal war sehr freundlich.Das Frühstück gut,in der Bar gibt einen guten Espresso dazu.In der Nacht ist es sehr ruhig.

Sauberes Appartment, tolle Lage, toller Service.
    • Studio mit Meerblick

Ganz tolles Hotel in klasse Lage mit schönem Pool. Wir hatten ein Studio im 4. Stock mit toller Aussicht.

Einfach sehr freundlich und top.
    • Dreibettzimmer mit Terrasse

Einfach sehr freundlich und top.

Perfekter Meerblick

Kleines Hotel - schöner Komfirt

Trotz Kälteeinbruch war keine zusätzliche Decke vorhanden

Das Frühstück war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Für einen Kurzurlaub war das Hotel ok. Die Lage ist super.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Rührei war oben abgetrocknet. Kaffee, na, ja

Das Bett war sehr bequem. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Die Lage des Hotels ist super, fängt gleich die...

Die Lage des Hotels ist super, fängt gleich die Strandpromenade an und man ist auch gleich am Meer. Das Frühstück konnte man auch auf der Terrasse am Pool mit teilweisem Meerblick einnehmen, fanden wir sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Das Personal war sehr freundlich und engagiert, was man vom...

Bei der Halbpension, Nachtessen, war der Hauptgang Glücksache, das Fleisch !!!! Mit dem kalten und warmen Vorspeisenbuffet war es möglich auch ohne Hauptgang sich zu ernähren. Schade war, dass die Menüs nicht beschriftet waren, wer Fisch nicht mochte hatte oft keine Chance herauszufinden was da im Angebot war. Fünf Mal hintereinander Erbsen mit Karotten, einmal mit Champignons, einmal mit Crevetten und einmal mit Fleischresten ergänzt, lassen am Können oder an der Phantasie des Kochs zweifeln. Nach einer Woche entschied der Inhaber, er war generell nicht mit Herz bei der Arbeit, das Vorspeisenbuffet zu streichen. Unsere Kritik und die Begründungen führten jedoch dazu, dass ein Tag später dieses wieder auf dem Menüplan erschien, das ist ein PLUS.

Das Personal war sehr freundlich und engagiert, was man vom Inhaber (Junior führt das Hotel) nicht sagen kann. Es ist schade, denn das Hotel hat eine Traumlage, ist schön eingerichtet, grosse Zimmer, schöne Aussenanlage und einen Parkplatz der gesichert ist. Essen: Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, verschiedene Brötchen, Wurstwaren und zwei Käsesorten waren erhältlich sowie Süssigkeiten und Säfte.