Bewertungen für BULL Reina Isabel & SPA 4 Sterne

Alfredo L. Jones, 40, 35008 Las Palmas de Gran Canaria, Spanien

Nr. 5 von 45 Hotels in Las Palmas de Gran Canaria

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Die Lage am Strand.

Zimmer hat muffig gerochen. Frühstück sehr einfach,ein paar Bioprodukte wären schön gewesen

Die Lage am Strand. Das Vegane Restaurant "Bioloco" gegenüber vom Hotel ist sehr zu empfehlen.

Ideal für einen komfortablen Strandurlaub in der Stadt
    • Zweibettzimmer mit Meerblick und kostenfreiem Zugang zum Wellnessbereich

Restaurants teuer und teilweise geschlossen

Sehr große und vielfältige Auswahl beim Frühstücksbüffet, herrlicher Blick vom Balkon, aus dem aus dem teueren Zimmer im 6. Stock uns sogar aus dem Bett auf den Strand, das Meer und das Riff - bis zum Teide auf Teneriffa, Parkplatz direkt vor dem Hotel

Bestens geeignet für die Kombination aus Stadt- und Badeurlaub.

Nichts zu bemängeln.

Gutes Frühstück. Extrem gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für da Menü im Restaurant Summum. Wählt dazu die Weinbegleitung. Für insgesamt 110 Euro bekommt man eine außergewöhnlich abwechslungsreiche und köstliche Kombination aus lokalen Produkten, spanisch traditioneller und Asia-Küche mit Molekular-Einflußssen. Und der Ausblick durch die Panomara-Scheiben ist ebenfalls wundervoll.

Sehr gutes Frühstück in schönem Ambiente.
    • Zweibettzimmer mit kostenfreiem Zugang zum Wellnessbereich

Sehr gutes Frühstück in schönem Ambiente. Auch das Abendessen war vielseitig und wohlschmeckend. Bei den Getränken unten in der Bar empfiehlt es sich, die Rechnungen zu prüfen. Wir hatten drei Mal andere Getränke auf der Rechnung als konsumiert.

Sehr sehr schönes Hotel an super Lage.
    • Einzelzimmer mit kostenfreiem Zugang zum Wellnessbereich

Sehr sehr schönes Hotel an super Lage. Alles war sehr sauber und die Spa-Anlage wunderschön, sogar mit Aussicht. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Und jeden Abend live Musik in der Lobby.

Zentrale Lage direkt am Strand
    • Zweibettzimmer mit kostenfreiem Zugang zum Wellnessbereich

Beim Frühstücksbüffet geht es zu wie in einem Taubenschlag - es ist extrem laut und man muss anstehen, um überhaupt einen Platz zu bekommen. Frühstück nur von 7.30 - 10.30 Uhr - dann geht das Licht aus.

Zentrale Lage direkt am Strand. Schöne Terrasse oben mit Blick auf Stadt und Strand. Gutes und reichhaltiges Frühstücksbüffet. Spa-Anlage etwas sehr klein. Zimmer nicht spektakulär aber ok. Ein Wasserkocher wäre nett gewesen. Nettes Personal.

Wer Stadt und Strand vereinen will, ist hier perfekt untergebracht.
    • Einzelzimmer mit kostenfreiem Zugang zum Wellnessbereich

Das Zmmer war schon winzig. Zu zweit müßte sich immer einer im Bett aufhalten, damit man sich nicht auf die Füsse steht.

Die Lage ist perfekt für einen Strandurlaub, um auf der Strandpromenade zu bummeln, genauso wie um die Stadt zu erkunden, Öffentliche Verkehrsmittel in der Nähe. Der Spa ist super! Nachdem ich stundenlang auf den Pflasterstraßen in der Altstadt herumgelaufen war, habe ich mich hier jeden Tag wunderbar regeneriert, bevor ich zum Abendessen ging. Nach dem Essen lauschte ich in der Lobby dem Lifemusiker.

Alles in allem perfekt! Ich würde immer wieder kommen.
    • Zweibettzimmer mit kostenfreiem Zugang zum Wellnessbereich

Der Preis ist natürlich happig, aber alles in allem gerechtfertigt. Außerdem sind leider keine Bademäntel im Zimmerpreis enthalten.

Einfach perfekt: Durchweg freundliches und herzliches Personal, tolle (nicht überfüllte) Dachterasse zum Sonnen mit beheiztem Pool und schöner Bar (inkl. guter Preise!). Der Wellnessbereich ist recht klein, aber bietet wohlüberlegte Angebote (Sauna, totes Meer Salzbecken...) die sich wirklich lohnen. Das Frühstück war reichhaltig, es wurde auch viel Fleisch ohne Schwein angeboten. Die Abende konnte man an der unteren Bar/Café bei Life-Musik oder Meeresrauschen verbringen. Das Hotel hat einen direkten Zugang zum Strand und zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung. Herrlich, immer wieder gerne!

Alles perfekt!
    • Einzelzimmer mit kostenfreiem Zugang zum Wellnessbereich

Wundervoller Aufenthalt, der insbesondere durch das Service-orientierte und liebenswürdige Personal zu etwas ganz Besonderem wurde. Mein Zimmer lag zur Innenstadt, war aber gut isoliert und großzügig geschnitten. Sowohl das Frühstücksbuffet als auch das Abendessen ließen keine Wünsche offen. Auch das Spa war ein Highlight. Hervorzuheben ist auch die tolle Lage direkt am Strand mit kostenlosen Parkplätzen! Ich komme gerne wieder.

Das beste Haus am Platz!

Da gibt es nichts!

Die Renovierungen besonders der Bäder, der Service, das sensationelle Frühstücksbuffet, der Parkservice, die Abendmusik mit wechselnden. Künstlern in der Lobby und das Flair des Hotel Cafés-Restaurants direkt an der Promenade.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Ich würde das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Insgesamt ein gutes Preisleistungsverhältnis.
    • Einzelzimmer mit kostenfreiem Zugang zum Wellnessbereich

In Zimmer 316 sollten einige Instandsetzungsarbeiten vorgenommen werden. Wände und Türen haben Schäden.Es könnte noch besser gereinigt werden.Insgesamt leider auch sehr hellhörig.

Ein insgesamt gepflegtes Hotel mit direkter Strandlage, sehr freundlichem Personal und super live Musik am Abend in der Lobby.

Wenn nach Las Palmas ,ist es wohl die erste Adresse-verwöhnte Gäste wiederum werden enttäuscht sein
    • Zweibettzimmer mit kostenfreiem Zugang zum Wellnessbereich

Die morgendlichen Brötchen kommen aus der Fabrik-deshalb bin ich jeden Morgen zur Bäckerei gegangen und habe dort frisches Baguette gekauft.Der Aufschnitt war jeden Tag gleich und nicht erste Wahl;der Schinken immer zu dick geschnitten. Die Zimmer waren relativ klein. Die Bedienung in der Strandbar war zwar vorhanden aber relativ langsam und unmotiviert....

Die Omelettes und Eierspeisen waren frisch zubereitet und lecker.Die Zimmer zur Straße sind sehr laut und nicht empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Beste Lage an der Copocabana Gran Canarias; beste Siute
    • Suite mit Meerblick und kostenfreiem Zugang zum Wellnessbereich

es gab nichts zu beanstanden

sehr vielfältiges Frühstücksbüffet, tolle Suite, sofortige Bereitstellung eines Radiators aufgrund der Kälte (im Februar), deutschprachiges Personal an der Rezeption, durchgängig freundliches Personal

Wir hatten das "billige" Zimmer mit Stadtblick...
    • Zweibettzimmer mit kostenfreiem Zugang zum Wellnessbereich

Die zusammengestellten Einzelbetten sind, trotz der super Matratzen, für die Romantik Gift!!! Leider nicht nur hier eine Unsitte...

Wir hatten das "billige" Zimmer mit Stadtblick gebucht, da uns € 75 Aufpreis / Nacht für den genialen Meerblick doch etwas zu viel erschien und bekamen ein schönes, geräumiges und ruhiges Zimmer im 6. Stock mit langem Balkon und seitlichem Meerblick... Parken am hoteleigenem Parkplatz gratis, Personal in allen Bereichen hervorragend...; Landsmann an der Rezeption gibt einem von Anfang an Sicherheit... Verpflegung sehr gut, angenehmes Ambiente auch wenn das Wetter mal nicht so mitspielt, geniale Lage...

Alles war einfach angenehm, hab mich gut erholt !
    • Einzelzimmer mit Meerblick und kostenfreiem Zugang zum Wellnessbereich

Hatten gerade einige wirklich kalte Tage, Glasfenster (-türe) war sehr temperaturdurchlässig.

Hab mich insgesamt sehr wohl dort gefühlt, tolle Lage , ganz reizendes Personal, möchte wieder kommen

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Super Stadt- und Strandhotel
    • Zweibettzimmer mit kostenfreiem Zugang zum Wellnessbereich

Die Zimmerpreise werden leider immer teurer. Abendessen könnte abwechslungsreicher sein.

Frühstück lecker und reichhaltig wie immer! Sehr freundliches Personal Pool auf Dachterrasse Lage direkt am Strand Kostenlose Garage Spa

Sehr gut, aber Luft nach oben!
    • Suite mit Meerblick und kostenfreiem Zugang zum Wellnessbereich

Dusche nur Regenteller an der Decke und vier seitliche Wasserdüsen. Keine flexible Handbrsuse! Also eine Männerdusche! Dies war das einzige, aber für mich als Frau katastrophale Erfahrung!

Sonne, Strand und Stadt mit kleinen Schwächen
    • Zweibettzimmer mit kostenfreiem Zugang zum Wellnessbereich

Zimmer im 1. Stock mit Blick auf den Parkplatz und eine belebte Kreuzung macht immer etwas unglücklich, besonders bei dem Preis. Zimmerausstattung ist deutlich in die Jahre gekommen. Frühstücksqualität mäßig. Um Badetücher für Strand oder Pool muss man das Zimmermädchen des Stockwerkes fragen - die legt einem die Tücher dann ins Zimmer - will man neue, zahlt man extra - das ist ein extrem umständliches Vorgehen. Rooftop-Pool sieht auf den Bildern gut aus, in der Realität gibts so gut wie nie Platz auf den wenigen Liegen, so dass man zwar die Aussicht bewundern kann, sonst aber auch nix. Frühstück auf der Terrasse draußen ist bei vielen Rauchern kein Spaß, der Qualm sammelt sich unterm Vordach. Stepptanz in der Etage darüber am frühen Morgen hört man sehr gut.

Die Lage direkt am Stadtstrand und der Promenade ist genial, Busverbindung zur Besichtigung der Altstadt direkt vor der Tür, Personal am Empfang und im Frühstücksraum super nett und kompetent und mehrsprachig. Bei Abreise mitten in der Nacht gibts ein kleines Frühstück und der Transfer zum Flughafen wird bestellt. Fenster absolut schalldicht. Klimaanlage recht leise. Parkplatz kostenlos, man muss nur den Schlüssel abgeben. Im Zimmer Holzboden, kein Teppich - sehr angenehm.

Das Hotel liegt direkt am Strand von Las Canteras.
    • Suite mit kostenfreiem Zugang zum Wellnessbereich

Das Hotel liegt direkt am Strand von Las Canteras. Das Personal an der Rezeption ist ausgesprochen nett und hilfreich. Wir hatten eine Junior Suite im 7. Stock. Leider war in der Nacht ein Dauergeräusch, vermutlich vom darüber liegenden SPA Bereich. Obwohl das Hotel praktisch ausgebucht war haben wir nach einigen Tagen eine Suite zwei Stockwerke tiefer bekommen. Leider auf die Stadtseite hin und das kann in der Nacht sehr laut sein. Besonders schön ist die Bar Richtung Meer. Das Essen entspricht der Kategorie. Für jene die kein Hotelessen wollen gibt es viele, auch gute, spanische Restaurants in der Umgebung. Wir werden wohl wieder einmal hierher kommen, dann aber unbedingt Richtung Meer wohnen.

1) Frühstück ist sehr vielfältig
    • Suite mit kostenfreiem Zugang zum Wellnessbereich

1) Das Hotel ist überfüllt zwi Okt-Mrz , es gibt zB keine Chance von late check out 2) 1 Bade/Strand-Handtuch pro Person für den Aufenthalt, bei Bitte um Erneuerung muss man zahlen. 3) Rezeptions-Personal etwas überfordert in Vollsaison 4) Duschen-Maintenance: etwas ungepflegt

1) Frühstück ist sehr vielfältig 2) gute Lage 3) schöne Topfloor-Pool-Area 4) Spa: gut

Laktosefreie Milch und Käse beim Frühstück.
    • Suite mit kostenfreiem Zugang zum Wellnessbereich

Gratis Liegen und Schirme am Strand ab 17 Uhr nicht mehr verfügbar.

Laktosefreie Milch und Käse beim Frühstück. Supermarkt direkt neben dem Hotel. Schöner Pool am Dach.

im allgemeinen zufriedenstellend, aber teuer im Juli/Augut
    • Einzelzimmer mit kostenfreiem Zugang zum Wellnessbereich

Einzelzimmer sehr klein, Zimmer zur Straße hin sehr laut und dunkel. Nachts müssen beide Fenster geschlossen werden. Klimaanlage mir persönlich unangenehm. Im Dunkeln würde ich alleine nicht das Hotel verlassen. Teilweise Wartezeiten, bis ein Tisch frei wird

Frühstück gut, Bett bequem, Bad großzügig und neu. Personal überwiegend sehr freundlich, Parkplatz am Hotel, zentrale Lage, Zugang zum Strand, Liegen am Strand

Waren schon zum 2. mal hier. Sehr schöne Lage. Das Wetter hat dieses Mal nicht so mitgespielt. Da ka

Mehr vegetarische Kost.

Bett gut. Direkter Zugang zum Strand. Liegesessel und Badetücher stehen zur Verfügung. Man muss sich aber zur Zeit am Strand einfinden da nur 60 Liegesessel reserviert sind. Unser 1. Zimmer war nicht gut gelegen, konnten aber am 2. Tage problemlos in ein anderes Zimmer wechseln. Service gut.

Ausgezeichnetes Hotel an der Promenade von Las Palmas

Es könnte ein paar mehr Steckdosen geben im Zimmer, Minibar war nicht bestückt

Da gibt es nichts zu meckern, tolles Hotel direkt an der Strandpromenade von Las Palmas, Pool und Fitnessstudio auf dem Dach, sehr gutes Frühstück mit Lifecooking. Schade, dass wir nur eine Nacht gebucht hatten. Wir hatten ein sehr großes Eckzimmer mit umlaufendem Balkon, leider nicht mit Meerblick, aber das konnte man bei dem günstigen Preis wirklich nicht erwarten!! Wenn man einen bekommt kostenfreie Parkplätze vor dem Haus. Wir hatten Glück!

Fantastische Lage direkt am schönen Canteras Strand.
    • Zweibettzimmer mit kostenfreiem Zugang zum Wellnessbereich

Fantastische Lage direkt am schönen Canteras Strand. Die Zimmer sind recht groß, sehr ruhig und sauber. Gute, nicht zu weiche Betten. Großes Frühstücksbuffet - zu den "Stoßzeiten" aber ordentlich überlaufen. Es gibt auch einen Pool & eine Bar im 7. Stock - ich empfehle aber, die Gratis Sonnenliegen und den tollen Strand zum Schwimmen zu benutzen. Das Personal war freundlich und kompetent - deutsch und englisch kein Problem.

tolle Lage direkt am Strand, umrandet von Palmen,...
    • Einzelzimmer mit kostenfreiem Zugang zum Wellnessbereich

leider habe ich kein Zimmer mit Meerblick bekommen, ich empfehle dies mitzubuchen, da der Blick hinten raus nicht so besonders schön ist.

tolle Lage direkt am Strand, umrandet von Palmen, wunderschöner Spa Bereich und Pool am Dach, sehr nettes Personal, großzügiges Frühstücksbuffet, ich würde jederzeit wieder dort wohnen

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Toller Kurzurlaub mit garantiertem ComeBack
    • Zweibettzimmer mit kostenfreiem Zugang zum Wellnessbereich

Pool durch Festivität im Haus stark verdreckt. Tischanweiser hat offensichtlich beim Militär gelernt und den Kurs Freundlichkeit ausgelassen.

Meerblick von der eigenen Terrasse. Tolle Lage an der Promenade.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Las Palmas
    • Zweibettzimmer mit kostenfreiem Zugang zum Wellnessbereich

Das bett war viel zu hart und ist bei uns in der Mitte immer aus einander gefallen.

Das Personal war sehr gut!! Man hat sich richtig bemüht uns zum flughafen zu bringen und einen Kontakt spielen lassen damit wir das Taxi 10€ günstiger kriegen. Die Lage ist Topp ! Ein wunderschönes Hotel. Nur die Betten sind weniger bequem.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Ein komfortabler, erholsamer Aufenthalt
    • Zweibettzimmer mit Meerblick und kostenfreiem Zugang zum Wellnessbereich

Der Kaffee beim Frühstück könnte eine bessere Qualität aufweisen!

Die Komfortzimmer mit Meerblick sind schön, die Suiten super, das Frühstück sehr gut, die Receptionisten sehr freundlich und hilfsbereit, das Team der Bar La Maritima super speditiv, freundlich und humorvoll, der Strand vor dem Hotel breit und schön, auch mit dem Parkieren des Autos hat es gut geklappt.

Traum-Urlaub
    • Zweibettzimmer mit Meerblick und kostenfreiem Zugang zum Wellnessbereich

Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und und von bester Qualität - das Abendbuffet ebenfalls. Das Personal an der Rezeption, im Speisesaal, den Bars und am Strand war außerordentlich freundlich und hilfsbereit.

Empfehlenswertes Hotel in bester Lage.

Klassische spanische Bettdecken...nicht jedermanns Sache. Beim Frühstücksbuffet gibt eine zu grosse Auswahl, einige Produkte sind offenbar überaltert (Früchte, Lachs), das zieht etwas nach unten.

Die Lage ist perfekt, der Service sehr gut und die Faciliteten auch. Für 4* eher ungewöhnlicher Frisch Omlett Severice beim Frühstück. Empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Tophotel in bester Strandlage
    • Zweibettzimmer mit kostenfreiem Zugang zum Wellnessbereich

Es wurden jeden Tag immer alle Handtücher getauscht, hier könnte man doch etwas umweltorientierter sein, im Wellnessbereich gab es dafür leider gar keine.

Hier gibt es nichts zu meckern, die Lage direkt an der Strandpromenade ist top, ebenso der Strand, gepflegt und mit kostenlosen Liegen für Hotelgäste. Das Essen frisch und abwechslungsreich, Personal freundlich und serviceorientiert.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Bestes Hotel in der Gegend , beste Lage, freundlicher...
    • Zweibettzimmer mit kostenfreiem Zugang zum Wellnessbereich

NUR ZIMMER MIT MEERBLICK BUCHEN, die Zimmer zur Stadt sind sehr laut es stinkt permanent nach Benzin man fühlt sich wie in einer Großstadt füchterlich leider war keinZimmer zum Meer frei, die ZIMMER mit STADTBLICK NICHT BUCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bestes Hotel in der Gegend , beste Lage, freundlicher Personal, immer ein Parkplatz, bestes Frühstück . alles ganz toll bis auf die Zimmer hintenraus,

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Sehr gut gelegenes Stadthotel, direkt am Hoteleigenen Strand und anderseits direkt in der Stadt.
    • Zweibettzimmer mit kostenfreiem Zugang zum Wellnessbereich

Die nächtliche Abfertigung. Wir mussten um 4:00 Uhr vom Hotel los. Hatten am Vorabend bereits alle Rechnungen beglichen. Dennoch versuche der "Nachtbedienstet" ca. 15 Minuten lang eine Rechnung zu erstellen. Dabei wollten wir nur noch den Autoschlüssel vom Leihwagen haben.

Das Frühstück war ebenso wie das abendliche Buffet sehr gut. Wechselhaft und schmackhaft. Die Bedienung sehr aufmerksam und hilfsbereit. Sprachliche Probleme waren kein Hindernis, es wurde immer einer geholt der deutsch sprach. Wir hatten einen Mietwagen und konnten auf dem Hotelgelände kostenfrei parken. Sehr gut. Meine Frau und ich haben uns aufgehoben gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Gute Lage, sauber, leider straßenseitige Zimmer recht laut und nur bedingt familienfreundlich
    • Doppelzimmer mit Zustellbett (3 Erwachsene) und kostenfreiem Zugang zum Wellnessbereich

- Straßenseitige Zimmer in der Nacht sehr laut - Kinder im Zusatzbett im Doppelzimmer zahlen fast voll, werden aber im Service ignoriert (z.B. nur 2 Trinkgläser für 3 Personen im Zimmer, keine Toilettartikel oder Slipper, etc.) - "Spa"-Bereich (kleiner Indoor-Pool für die kalten Tage/Wochen, wenn der Open-Air-Pool nicht genutzt werden kann) ist für Kinder unter 16 nur zwischen 10:00 und 12:00 zugänglich, d.h. der gesamte Bereich ist leider nicht familienfreundlich

- Gute Lage direkt an der schönen Strandpromenade - Sauber (Zimmer und andere Anlagen) - Dachpool nett wenn das Wetter schön genug ist

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Frühstück genial mit toller Aussicht.
    • Suite mit Meerblick und kostenfreiem Zugang zum Wellnessbereich

Der Kleiderschrank im Bad war nicht zu benutzen, feucht und sehr muffig riechend. Bei einem Zimmerpreis von 300 € die Nacht kostet das Wechseln des Strandhandtuches extra.

Frühstück genial mit toller Aussicht.Personal super freundlich. Guter Liegestuhlservice am Strand. Aussicht bei Meeresblick top.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Einfach empfehlenswert

Dass die Zeit so schnell vorbei war 😊

Es war ein schönes Erlebnis , der SPA Bereich war genial, haben wir jeden Tag genossen, ein exzellentes Frühstück, sehr freundliches Personal, da war alles bestens, Danke!

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

Ein sehr gutes und ausgiebiges Frühstück, schön war es auch,...
    • Suite mit kostenfreiem Zugang zum Wellnessbereich

Die Matraze des Bettes war leider nicht so gut und wir hatten am Ende ein bisschen Rückenschmerzen.

Ein sehr gutes und ausgiebiges Frühstück, schön war es auch, dass wir immer draußen sitzen konnten. Der SPA Bereich ist zwar klein, aber perfekt für die Wintermonate in denen es draußen nicht ganz so warm ist. Ein bisschen wärmer hätte allerdings die Luft in diesem sein können.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

Super Hotel mit toller Lage!
    • Zweibettzimmer mit kostenfreiem Zugang zum Wellnessbereich

Leider sind nach der Renovierung der Bäder auch die Preise ziemlich in die Höhe gegangen. Schade! Büffet am Abend ist nicht zu empfehlen! Wir waren zu Weihnachten da, und auch da hatte das Buffet absolut gar nichts Spezielles anzubieten!

Tolles Hotel mit Superlage! Die Zimmer sind sehr sauber und die Bäder in den Zimmern sind erst vor kurzem renoviert worden. Spitzenfrühstück mit allem, was das Herz begehrt, inkl. frisch gepresstem Orangensaft. Omelettes etc. werden auf Wunsch direkt vor den Augen der Gäste zubereitet. Auch der hoteleigene Privatparkplatz, der den Gästen gratis zur Verfügung steht, war sehr angenehm. Das Hotel liegt direkt am Strand! Den Gästen werden Strandliegen, Schirme und Handtücher kostenlos zur Verfügung gestellt. Sollte es für das Meer zu kalt sein, so kann man sich am beheiztem Pool am Dach mit super Barservice gemütlich machen. Auch das Spa ist sehr zu empfehlen! Wir waren über Weihnachten da und am 24.12. wartete ein hübsches Geschenkpäckchen auf uns. Eine sehr nette Aufmerksamkeit des Hotels! Wir haben uns rundherum wohl gefühlt und werden sicher wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Gut für eine Nacht.
    • Suite mit kostenfreiem Zugang zum Wellnessbereich

Die Dame an der Rezeption beim Einchecken. Arrogant und belehrend. Machte sehr deutlich klar, dass es nur um unser Geld geht, nicht um unser Wohlbefinden. Vielleicht hatten wir da gleich zu Beginn Pech.

Die Lage und der Blick vom Balkon. Das Frühstück war reichhaltig, wenn auch alles ein wenig hektisch im Frühstückstaum.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Viel Luft nach oben
    • Zweibettzimmer mit kostenfreiem Zugang zum Wellnessbereich

Unrenoviertes Zimmer krass im Missverhältnis zum tollen Bad. Pool Bereich unrenoviert mit ekligen Toiletten/Umkleidekabinen. Roof Top Bar schenkt ab 2245h keine Getränke mehr aus. Punkt 1030h wurde das Licht ausgemacht und das Frühstück weggeräumt (5 Sterne Niveau???)

Tolle Lage am Strand. Super Rood Top mit Bar, Pool und Gym. Neues Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Sehr nettes Strandhotel mit tollem Frühstück!
    • Zweibettzimmer mit kostenfreiem Zugang zum Wellnessbereich

Leider sind die Preise mittlerweile ziemlich gestiegen. Das Abendbuffet war gar nicht ansprechend, zu wenig Auswahl. Nicht einmal zu Weihnachten war das Essen annähernd festlich oder irgendwie außergewöhnlich. Wenigstens da hätte man sich was Besonderes einfallen lassen können, aber es war 08/15 wie zu jedem anderen beliebigen Wochentag auch. Schade!

Sind jetzt zum x-ten Mal in Reina Isabel und würden es wieder buchen. Die Lage direkt am Strand ist ein Traum. Die Zimmer wurden letztes Jahr renoviert und sind sauber. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen: inkl. warmen und kalten Speisen, frisch gepresstem Orangensaft und auf Wunsch werden Omeletts, Spiegeleier etc. direkt vor den Augen der Gäste frisch zubereitet. Auch der private Parkplatz ist sehr komfortabel. Auch besten Dank an Helmut (an der Rezeption)und das ganze Personal für die freundliche Betreuung.

TOP

preisintensiv, sonst keine negativen Fakten

Alles super. Zimmer mit Meerblick sehr schön und in Schuss. Möchte man auch erwarten zu dem Preis. TOP- Lage ! In dieser Preislage eines der besten Hotels in Las Palmas

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Komfortabler, angenehmer, stadtnaher Strandurlaub
    • Zweibettzimmer mit kostenfreiem Zugang zum Wellnessbereich

Die Ausstattung ist ja reine Geschmackssache, was dem einen gefällt, daran übt ein anderer Kritik. Die Matratzen könnten, wie in den meisten spanischen Hotels, besser sein.

Frühstücksbüffet sehr gut, gerade dann, wenn man andere Frühstücksbüffets in Spanien kennt. Das Restaurant zur Promenade ist empfehlenswert. Das Abendessen ist ebenfalls sehr gut, speziell, wenn man nicht die Pizza- und Pommesbuden in der Umgebung aufsuchen möchte.

Schöner Aufenthalt mit Aussicht und genialer Entfernung zum Kreuzfahrtterminal
    • Zweibettzimmer mit Meerblick und kostenfreiem Zugang zum Wellnessbereich

Wenn man danach sucht, findet man kleine Mängel, wie zB eine nicht funktionierende Glühbbirne.

Die Größe und Ausstattung der Junior Suite war sehr gut, schöner Blick auf Meer und Strand Las Canteras. Spa mit Masagepool und Sauna klein aber sauber und mit tollem Ausblick. Frühstück und Abendessen schmackhaft, Abendessen eher deutsch geprägt und Frühstück mit tollen spanischen Einflüsen und umfangreich.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

GUTE STRANDLAGE, SCHÖNE BAR AN DER PROMENADE

Zimmer, Preis

Sehr schön ist die Terrasse mit Blick auf das Meer direkt an der Strandpromenade. Die Zimmer sauber aber ziemlich hässlich eingerichtet, DZ zur Strasse SEHR LAUT, schlafen nur bei geschlossenen Fenster möglich. Zur Kathedrale ca. 6km (Taxi 7€) Der Teil der Stadt wo das Hotel liegt ist nicht besonders attraktiv. Schön ist nur die Promenade und ev die Gegend um den Hafen . Für 2-3Nächte aber ok, wenn allerdings auch ziemlich teuer ( 200€ Juniorsuite LS ÜF) Juniorsuite aber echt Möbel von meiner Uroma😏. Jetzt bin ich allerdings vom Fach und habe in sehr vielen Hotels genächtigt. Also, sehr kritisch.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

sehr empfehelnswertes Luxushotel
    • Zweibettzimmer mit kostenfreiem Zugang zum Wellnessbereich

Wirklich tolles Luxushotel mit allem Komfort: eigene Parkplätze, welche vom Personal gekonnt verwaltet werden; kompetentes und freundliches Empfangsdesk; wunderschöne Lobby; grosses, sauberes Zimmer mit Balkon; einfach phantastisches Frühstücksbuffet; direkter Zugang zum sauberen Strand mit Liegestuhlservice; gepflegter Wellnessbereich!

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Schöner Ort am schönen Canteras Strand
    • Zweibettzimmer mit Meerblick und kostenfreiem Zugang zum Wellnessbereich

Die Kommunikation im Vorfeld war schwierig, auf meine eMails hat keiner geantwortet. Dann wieder gab es Mitarbeiter, die sehr engagiert und freundlich waren Die Frühstückszeiten fand ich zu eng(bis 10:30). Um 9:15 herum gab es jeden Tag Stau - auch als es leerer wurde. Draußen - im schönen Palmengarten - standen für die NR gerade mal 13 Tische bereit. Das Hotel hat es zugelassen, dass um 9 alle Liegen am Strand belegt waren - keiner drauf lag. Die Leute kamen erst gegen 10. Ich meine, das waren die Urlauber, die da um 8 anstanden, um einen Platz in der ersten Reihe zu kriegen. Aber ich finde, dass Hotel sollte außer Verlautbarungen auch etwas dagegen tun. Oben am Pool war es anders.

Der Meerblick. Die Ruhe - nur Meeresrauschen - wunderbar Das gute Frühstück, die besondere Qualität - richtig reife, saftige Früchte, guter Kaffee, mindest. 15 Sorten Käse, Parmaschinken Der Pool auf dem Dach Die Liegestühle am Strand Es gibt einen sehr schönen, fast leeren Spa.

Klassisches Hotel am Strand
    • Suite mit Meerblick und kostenfreiem Zugang zum Wellnessbereich

Essen wenig canarisch und auf deutsche Gäste angepasst... etwas verwohntes zimmer

Buffets reichhaltig, toll gelegen am Strand, sehr freundliches Personal. grossartiges á la carte Restaurant

Sehr freundliches Personal, gute Lage, tolle Aussicht von...
    • Zweibettzimmer mit kostenfreiem Zugang zum Wellnessbereich

Leider klassische 'Touristenburg', Ausstattung wirkt für ein 4-Sterne-Haus ziemlich abgewohnt und altmodisch, Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig (überall fremde Haare!)

Sehr freundliches Personal, gute Lage, tolle Aussicht von der Dachterrasse!

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Beste Lage am Playa las Canteras
    • Zweibettzimmer mit Meerblick und kostenfreiem Zugang zum Wellnessbereich

Zum Wein passende Gläser und Weinkühler erst auf Nachfrage, auf dem Wohnzimmerteppich der Suite lakierte Fußnägel vom Gast zuvor: guten Appetit

Lage top, guter Parkservice, Zimmer mit Upgrade auf Suite, freundliches Personal, Dachpool und Ausblick einmalig in Las Palmas, kostenlose Liegen mit Schirm am Strand - sehr gut!

Perfekter Aufenthalt am Playa de las Canteras
    • Zweibettzimmer mit kostenfreiem Zugang zum Wellnessbereich

Zimmer super, neu, sauber; einfach perfekt. Spa spitze mit traumhafter Aussicht auf Playa de las Canteras! Frühstück lecker und reichhaltig. WiFi sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Super Lage in Las Palmas
    • Suite mit kostenfreiem Zugang zum Wellnessbereich

Sauberkeit insbesondere im Bad nur oberflächlich.Ausstattung in den Zimmern recht alt und entsprechend abgenutzt.

Frühstück sehr reichhaltig mit frischem Omelette und Rührei.Zimmer (Jun. Suite) recht geräumig.Lage direkt am Strand von Las Centeras.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Empfehlenswert.
    • Zimmer mit Zustellbett und Meerblick (3 Erwachsene). Der Zugang zum Wellnessbereich ist im Preis inbegriffen.

Für das Zustellbett war das Zimmer etwas klein. Da wir dort kaum Zeit verbracht haben, war das aber nicht dramatisch.

Lage super, Meerblick nicht zu laut (4. Etage), Personal freundlich, Frühstück gut, Dachpool angenehm, sauber.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Für Kurzaufenthalt sehr gut geeignet

Beim Personal am Empfang braucht man etwas Glück, schwankt von sehr gut bis schlecht.

Das Hotel liegt Zentral am langen Stadtstrand, sehr viel zu Fuß erreichbar. Die Verpflegung (HP) war sehr gut. Das Haus- und Servicepersonal war sehr nett. Wir hatten nur wenige Tage, wären gerne auch länger geblieben.

Volle Punktzahl

Alles gut

Alles super

Kommen immer gerne wieder.

Dass meist Alles belegt ist 😊

Immer wieder schön. Herzliches Personal, locker und freundlich.

Wir kamen nachts um 2:00 Uhr an, da Flugzeug verspätet, und...
    • Zweibettzimmer mit kostenfreiem Zugang zum Wellnessbereich

Wir kamen nachts um 2:00 Uhr an, da Flugzeug verspätet, und waren froh, dass die Rezeption besetzt war. Das Frühstück war wirklich super.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Reichhaltiges Frühstück, direkte Strandlage

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Ideale Kombination von Stadt- und Strandhotel

Die Lage direkt am Strand, der Meerblick

Toller Aufenthalt in einem schönen Hotel!
    • Einzelzimmer mit kostenfreiem Zugang zum Wellnessbereich

Tolles Service, sehr nettes Personal! Frühstück sehr gut wie immer! Tolles Stadthotel.

Perfekt zum relaxen
    • Zweibettzimmer mit Meerblick und kostenfreiem Zugang zum Wellnessbereich

Wetter- dafür kann keiner was / viel Regen und sehr kalt

Gute Lage und sehr gutes Abendessen

Gerne wieder!

Lage, Ausstattung, Service

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Tolles Beach-Hotel direkt in Las Palmas
    • Zweibettzimmer mit Meerblick und kostenfreiem Zugang zum Wellnessbereich

Klasse Lage direkt am Strand, tolles Zimmer mit Meerblick und sehr nettes Personal

Überbewert

Uraltes Mobiliar

Es gab gratis Vodka zum Frühstück, dafür wurde exact um 10.30 das Licht im Saal ausgeknipst...

Tolle Lage, super Frühstück, sauber.
    • Einzelzimmer mit Meerblick und kostenfreiem Zugang zum Wellnessbereich

Tolle Lage, super Frühstück, sauber. Gerne Wieder !!!

Empfehlungswürdig

Sehr kleine Zimmer

Frühstück Lage

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Wunderbares Hotel in Traumlage!

Alles war gut!

Die Lage des Hotels ist einmalig schön, der Sparbereich fantastisch!

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Erholung, Entspannung und Luxus direkt am Canteras! Einfach genial!
    • Einzelzimmer mit kostenfreiem Zugang zum Wellnessbereich

Das Personal war sehr herzlich.Das Frühstück hatte eine riesen Auswahl. Englisches Frühstück wurde frisch zubereitet. Das Zimmer war sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Frühstück war sehr vielfältig.
    • Zweibettzimmer mit Meerblick und kostenfreiem Zugang zum Wellnessbereich

Zimmer ziemlich einfach für diesen Preis . Kissen sehr schlecht.

Frühstück war sehr vielfältig.

Wohlfühloase am "schönsten Stadtstrand der Welt"
    • Zweibettzimmer mit kostenfreiem Zugang zum Wellnessbereich

Hier passte einfach alles!

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Terasse

Matraze zu hart

Terasse

Wir wollen wiederkommen und länger bleiben!

Das Bett ist unbequem!

Sehr nettes Personal sehr gutes Frühstück direkt am Strand!

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Tolles Hotel in bester Lage an der Strandpromenade.
    • Suite mit Meerblick und kostenfreiem Zugang zum Wellnessbereich

Die Lage des Hotels an der Strandpromenade Las Canteras ist super. Auch ist man nahe der Altstadt von Las Palmas.