Bewertungen für Hotel Boutique Reina Mora 2 Sterne

Nueva de la Virgen, 40, Stadtzentrum, 18005 Granada, Spanien

Nr. 94 von 119 Hotels in Granada

Lage und Nähe zu den Hauptsehenswürdigkeiten.

Für die Alhambra hatten wir Eintrittskarten online gebucht und nur noch den ersten "Slot" ergattert - Eintritt 8:30 Uhr. Den Angaben nach sollten wir um 8:00 Uhr beim Haupteingang sein. Das kollidierte mit den Frühstückszeiten. In der Unterkunft gibt es erst ab 8:00 Uhr Frühstück. Hier wäre mehr Flexibilität wünschenswert gewesen.

Lage und Nähe zu den Hauptsehenswürdigkeiten.

Toller Aufenthalt in einem gemütlichen kleinen Hotel

Richtig netter Hotelchef mit vielen nützlichen Tipps! Ich empfehle die etwas teureren Zimmer im 4. Stock. Die haben eine ruhige Terrasse für ein Glas Wein am Abend!

Ich würde dieses Hotel nicht weiterempfehlen.

Alle Personen ( nicht für alle gleichzeitig Platz ) frühstücken an einem Tisch. Nicht alle Zimmer des Hotels sind von der Lage an der Straße akzeptabel. Die Parkmöglichkeiten des Hotels sind zu eng.

Das Frühstück war in Ordnung.

Das Hotel ist zentral gelegen.

Unser Zimmer war schon etwas zu klein. Unsere Koffer waren mögliche Stolperfallen, weil kein Platz war, diese irgendwo abzustellen. Das Bad roch etwas muffelig.

Das Hotel ist zentral gelegen. Zu Fuß in das Zentrum sind es nur einige Minuten. Die Parkgarage ist gegenüber. Der Service ist gut.

Für Kurzaufenthalt durchaus okay

Im Bad besteht Renovierungsstau.

Überraschenderweise war das Hotel per Auto relativ einfach zu erreichen. Die zuvor reservierte Parkgarage war natürlich ein großes Plus. Beim Einchecken erhält man einen Stadtplan und sehr nützliche Tipps. Zu Fuß ist man in maximal 10 Minuten im Zentrum. Wir hatten ein ruhiges, wenn auch recht kleines Zimmer zum Innenhof. Das Hotel ist seiner Kategorie entsprechend recht gut ausgestattet und sauber. Das Frühstück ist gut.

Sehr kleines Zimmer: Es ist kaum Platz rund ums Bett.

Größe des Zimmers.

Sehr kleines Zimmer: Es ist kaum Platz rund ums Bett. Teekocher ist eine gute Idee. Jedoch Abstriche gibt es für die Plastikbecher. Ein Plus gibt es für den kleine Kühlschrank bzw. leere Minibar. Busstationen sind gleich in der Nähe. Auch zu Fuß ist alles gut erreichbar.

Kleines, sauberes Hotel

Der Feuer(fehl)alarm nachts um ein Uhr und die Rezeption ist nur bis 22 Uhr besetzt. Es dauerte eine halbe Stunde bis jemand vom Hotel vor Ort war und den Alarm ausschalten konnte. Das Frühstück ist doch sehr einfach. Am ersten Morgen gab es noch Weizenbrötchen und Toast, am nächsten Tag nur noch Toast. Dazu zwei Sorten Wurst, zwei Sorten Käse, Marmelade, Joghurt. Frühstücksraum im Keller ;-) Kleiner Kühlschrank auf dem Zimmer, nett, aber Kühlung war kaum vorhanden

Sehr nettes Personal. Hotel/Zimmer sehr sauber und ordentlich, bei uns mit schöner Terrasse

Super Hotel für kleines Geld
    • Angebot - Doppelzimmer

Keine Parkplätze, aber generelles Granada Problem. Tiefgarage verfügbar für ca. 12 EURO pro Nacht.

Preis- Leistungsmäßig sehr zu empfehlen, schönes Zimmer mit Fenster und frischer Luft, super Badezimmer, alles notwendige war da. Das Personal war super freundlich! TOP Lage in Granada, alles fußläufig in 5-10 Minuten erreichbar (Ayuntamiento, Shopping, Restaurants, Bars). Große Tapas-Bar Empfehlung: Bodegas Castanedas und Los Diamantes, lecker, in dieser Stadt hat es uns auf unserem Andalusien Aufenthalt am Besten gefallen!

Sehr schönes kleines Hotel zentrumsnah
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Es hat alles gepasst der Sohn der Chefin spricht deutsch und hat uns am Stadtplan alle Sehenswürdigkeiten gezeigt und erklärt wir bekamen Tipps für Lokale

Günstiges Hotel in Zentrumsnähe
    • Angebot - Doppelzimmer

Leider war das Zimmer sehr, sehr klein, so dass das Doppelbett nur von einer Seite zugänglich war. Wir hatten Mühe auf dem Boden einen Platz zu finden um den Koffer aufzuklappen, eine spezielle Ablage dafür gab es nicht. Die Dusche war unglücklich konstruiert, so dass die Holztür durchgängig Nass wurde, was an größeren dunklen Flecken deutlich zu erkennen war (laut Personal ok).

Das Hotel liegt nur wenige Fußminuten vom Stadtzentrum (Kathedrale, Bus zur Alhambra) entfernt und ist für Granada sehr günstig. Das Auto konnte problemlos in der gegenüberliegenden Tiefgarage abgestellt werden.

Das Zimmer war schön und sehr liebevoll eingerichtet, die...

Das Frühstück wird in einem fensterlosen und deprimierend dunkel eingerichteten Raum eingenommen. Kaum Obst, eine Sorte Käse, zwei Sorten Wurst, insgesamt wenig Auswahl. War für eine Konferenzreise ok, aber nichts für einen Urlaub.

Das Zimmer war schön und sehr liebevoll eingerichtet, die Lage war auch super (zentral, aber ruhig).

Schönes Hotel mit toller Lage

Das Hotel war das teuerste auf unserer Rundreise. Dafür hätten wir etwas mehr erwartet (kann aber auch an den höheren Preisen in Granada liegen).

An sich war das Hotel schön, leider etwas hellhörig. Das Personal war nett und hilfsbereit. Das Frühstück etwas ausgefallener als wir von den billigeren Hotels gewohnt waren, absolut ausreichend um satt zu werden. Das Zimmer war schön eingerichtet, das Bett bequem, nur mit dem Bad waren wir nicht ganz zufrieden. Der Wasserdruck der Dusche war gering und die Toilette hat (bis wir sie auseinander genommen haben) komische Geräusche von sich gegeben. Garage direkt gegenüber, super zum finden. Die Lage ist toll um in die Stadt zu kommen. Wir sind auch zum Alhambra gelaufen, ist absolut machbar (wenn auch anstrengend bei der Hitze)

Schönes sauberes Haus mit Tiefgarage, ideal für zur zu Fuß Erkundung der Altstadt.

Sehr netter hilfsbereiter Empfang. Sauber und gut ausgestattetes Zimmer. Ruhige Lage. Parken konnten wir am Haus in der Tiefgarage (13 Euro pro Nacht) , muss unbedingt vorher reserviert werden. In der Nähe waren Restaurants, zum Viertel Albaicin läuft man ca. 20-25 Minuten. Man kann von den Hotel aus sehr viele schöne Orte zu Fuß erreichen. Sehr gerne wieder.

Sympathisches, inhabergeführtes Hotel
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Zwischen den Betten konnte man kaum treten. Aber wir hatten ein großes Bad, wo wir Manches ablagerten. Es fehlte in der Mitte am Bett das Leselicht. Sonst war alles gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Für den Preis, klasse. Gern wieder.

Das ist ein kleines sympathisches, inhabergeführtes Hotel. Der Hotelier ist sehr kommunikativ und hilfsbereit. Auch das Personal nett. Man fühlt sich gleich wohl. Schnell und präzise gab er Auskunft über die Sehenswürdigkeiten von Granada. Unser Zimmer war klein, aber sehr sauber und hell. Die Betten gut. Wir hatten ein großzügiges Bad und gute Handtücher. Durch das Tageslichtfenster im Bad, konnten wir das Fenster zur Straße geschlossen hatten – und hatten trotzdem Frischluft. Die Straße ist ruhig, aber eng, deswegen hallt es schnell nach oben. Extraservice: Wasserkocher mit Tee auf dem Zimmer. Das Frühstück war sehr gut für den Preis. Zentrale Lage, nicht weit von den Hauptplätzen. wifi war gut.

Sehr zentrale Lage, Unterkunft bietet Parkplätze direkt...

Sehr hellhörig

Sehr zentrale Lage, Unterkunft bietet Parkplätze direkt gegenüber für 13€/Tag (muss man davor reservieren), netter englisch sprechen der Rezeption ist (Achtung: Rezeption ist von 15-17 Uhr geschlossen; in diesem Zeitraum ist kein Check-In möglich. Diese Info überliest man schnell bei booking)

Zentrale Lage des Hotels, alles fußläufig zu erreichen u.

Keine 24 h Rezeption und niemand telefonisch erreichbar, ein Urlauber musste die ganze Nacht auf der harten Bank verbringen, da seine Schlüsselkarte nicht funktionierte u. somit nicht freigeschalten werden konnte - so etwas geht garnicht!!! - Wir konnten ihm leider auch nicht helfen, da wie gesagt, niemand telefonisch erreichbar war. Die Tiefgarage wurde uns nur für 1 Tag angeboten, obwohl wir reserviert hatten. - Minuspunkt -

Zentrale Lage des Hotels, alles fußläufig zu erreichen u. Restaurants und Cafes in unmittelbarer Nähe. Frühstück haben wir somit außerhalb eingenommen.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Kleines Hotel in guter Lage

Leider hat die Reservierung des Parkplatzes nicht geklappt.Es stand bereits ein anderes Fahrzeug darauf. Wir haben in einem öffentlichen Parkhaus geparkt und das Hotel hat die Differenz übernommen.

Das Frühstück war für spanische Verhältnisse sehr gut. Man sitzt mit anderen Gästen an einem großen Tisch,dieser ist ggf. voll besetzt, wenn man kommt.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Zum Weiterempfehlen!

Nicht sehr viel Auswahl beim Frühstück, alle sitzen am selben Tisch (Geschmacksache).

Super Zentrale Lage. Parkplatz (Einstellhalle) direkt gegenüber. Sehr sauber, toller Balkon. Super Auskunft vom Receptionist über die Sehenswürdigkeiten.

Charmantes Hotel

Kaffee aus der Thermosflasche geht gar nicht! Eine Kaffeemaschine sollte heutzutage Standard sein.

Sehr hilfsbereiter Eigentümer, netter persönlicher Kontakt.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Top Lage, super Preis, nettes Personal

Das Frühstück war sehr vielfältig, wirkte aber nicht frisch und das Frühstückszimmer war nicht gerade geräumig. In Granada kann man fast über all super gut und günstig frühstücken von daher haben wir uns etchieden, nicht im Hotel zu frühstücken.

Das Bett und die Kopfkissen waren sehr bequem. Wir haben einen Balkon im Zimmer gehabt. Die Lage ist optimal. Die Mitarbeiter sind super nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Wir kommen wieder

Es fehlt ein Parkplatz für die Zeit der Anmeldung.

Schönes, ruhiges Hotel im Zentrum. Frühstück findet an gemeinsamen großen Tisch statt. Dadurch kommt man rasch mit Leuten aus aller Welt ins Gespräch.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

zentrale Lage, Parkplatz direkt davor aber kostenpflichtig ,...
    • Angebot - Doppelzimmer

sehr in die Jahre gekomme Unterkunft sehr schlechte Betten zumindest in unserem Zimmer sehr kleine Zimmer

zentrale Lage, Parkplatz direkt davor aber kostenpflichtig , sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber wenn möglich Zimmer mit Terrasse buchen

Das Frühstück war sehr liebevoll zubereitet!

Lage war etwas vom Zentrum entfernt aber in laufbarer Nähe

Das Frühstück war sehr liebevoll zubereitet! Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Parkplatz in der Nähe. Sehr schönes Boutiquehotel

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Preis-Leistung war ok

Nachträgliche Parkplatzreservation klappte nicht. Das öffentliche Parkhaus war aber auch ok. Die Dame am Empfang war reserviert und kompliziert. Sie hatte Ihre lieben Probleme mit unseren Dokumenten, dabei war das Zimmer ja im Vorfeld schon bezahlt.

Unterkunft für eine Nacht war ok, sauber und gut.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

schöner Aufenthalt in richtig gutem Hotel

einzig Tomaten für das leckere pan con tomate habe ich vermisst, aber das ist quasi Raunzen auf hohem Niveau :-)

Das Frühstück wird in sehr guter Qualität serviert (gutes Gebäck, Säfte, Wurst, Käse, Marmelade, Kaffee). Das Personal informiert sehr gut und ist ausgesprochen freundlich. Die öffentliche Parkgarage für 15€ am Tag ist in wenigen Minuten erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Feines Hotel in sehr zentraler Lage
    • Angebot - Doppelzimmer

Zimmer sind etwas zu klein und Parkhaus zu eng.

Kleines, feines Hotel in sehr zentraler Lage. Sehr schön ausgestattet mit viel Liebe zum Details. Wasserkocher und Tee auf dem Zimmern. Ausreichendes Frühstück.

Für 15€ am Tag gibt es eine eigene Parkmöglichkeiten

Klospühlung ging leider nur sporadisch

Für 15€ am Tag gibt es eine eigene Parkmöglichkeiten

Sehr schöner Aufenthalt, einfaches Frühstück in nettem Ambiente.

Sehr netter Empfang, Tiefgarage gegenüber, viele Tips zu Sehenswürdigkeiten, immer wieder nachgefragt

Okay für eine City-Tour

Standardzimmer etwas zu klein

Sauber und gute Lage

Rundum gut
    • Angebot - Doppelzimmer

Rundum gut. Frühstück aller Gäste an einem Tisch. Lecker. Freundlich . Hübsch. Gute lage

Lage, Zimmer sehr sauber, Parkgarage im Nebenhaus .

Lage, Zimmer sehr sauber, Parkgarage im Nebenhaus .

Preisgünstige Unterkunft in guter Lage.
    • Angebot - Doppelzimmer

Nur eine Bettdecke beim Doppelbett.

Preisgünstige Unterkunft in guter Lage. Gutes Frühstück.

Alles gut

Alles gut

Das Zimmer war so winzig, dass die Tür zur Minibar nicht...

Das Zimmer war so winzig, dass die Tür zur Minibar nicht richtig aufging.

Ideales Hotel für einen Kurztripp nach Granada
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Nichts. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Sehr freundliches Personal. Hervorragende Tipps vom Personal für die Besichtigung von Granada.

Perfekte Lage

Lage, freundliches Personal, modernes Badezimmer

Nettes Hotel für ein bis zwei Tage. Für einen längeren Aufenthalt ist das Zimmer definitiv zu klein.

Das Zimmer war extrem klein.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Sehr schönes, empfehlenswertes Hotel

Zimmer und Hotel mit Tiefgarage gegenüber war ausgezeichnet, Frühstück war ok.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Gute Lage, Sauber,

Gute Lage Nähe Altstadt. Freundliches Personal, Gutes Frühstück, Zimmer sauber

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Empfehlenswert

Erreichbarkeit der Sehenswürdigkeiten, Platz in der Tiefgarage direkt gegenüber von Hotel, gutes Frühstück.

Zentrale Lage.

Zentrale Lage. Relativ günstiger Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Prima Unterkunft sehr citynah gelegen nichts zu meckern

Prima Unterkunft sehr citynah gelegen nichts zu meckern

Gut für 1-2 Nächte in Granada

Frühstück hätte um einiges besser sein können.

Sauberes Zimmer. Gute Lage, nettes Personal.

Sehr schöne Zimmer, mit einem tollen Frühstück, sehr empfeglenswert

Die Ausstattung der Zimmer und das Frühstück

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Das Personal war sehr freundlich, die Lage recht zentral,...

Das Personal war sehr freundlich, die Lage recht zentral, das Hotel jedoch ruhig.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Schönes gemütliches Zimmer

Sehr nettes Personal und das schöne Zimmer mit Balkon und Kühlschrank.

Personal, Lage

alles ok

Personal, Lage

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

super Lage für die Stadteroberung zu Fuß

Einrichtung z.T. auf Sperrmüllniveau, Nägel ragen aus den Schranktüren, Lampengläser fehlten, aufgequollene Türen, alle Ablagen abgerissen, Waschbecken gesprungen, Lärm durch Waschmaschine um 2:00 Uhr, zugesagter Parkplatz war nicg ht vorhanden

super Lage für die Stadteroberung zu Fuß

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Frühstück lecker, Garage bequem und wichtig für dieses...

Umgebung nachts ziemlich laut. Schwer zu finden und zu erreichen. Stadt chaotisch

Frühstück lecker, Garage bequem und wichtig für dieses Stadtviertel, Aufzug, einmalige Terrasse für uns allein! Sauber und stilvoll

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal

Die sehr zentrale Lage wird mit erheblicher Lautstärke "erkauft" Das Zimmer(Nr. 403) war doch etwas beengt

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal Sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 23. März 2016

Das Frühstück ist ok, aber nichts besonderes, muss man nicht...

Die einfachen Doppelzimmer haben die Größe für Einzelzimmer. Das Bett steht an der Wand, so dass immer einer über den anderen steigen muss. Viel zu klein für 2 Personen. Das Zimmer ist sehr hellhörig. Wenn der Nachbar zur Toilette geht, hat man das Gefühl die Spülung geht direkt am Bett vorbei.

Das Frühstück ist ok, aber nichts besonderes, muss man nicht haben. Die Lage ist gut, sehr zentral

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2016

Die Lage war sehr gut, direkt im Zentrum und doch sehr ruhig.

Das Bad war sehr eng.

Die Lage war sehr gut, direkt im Zentrum und doch sehr ruhig. Zimmer 401 und 402 mit Terrasse. Das kleine Parkhaus lag direkt gegenüber vom Hotel.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2016

Lage zentral, sehr ruhige Straße, Bars, Bäcker,Supermarkt um...

ich fand das Bett zu weich, es fühlte sich an wie ein Marshmellow - meine Frau hingegen hat das garnicht gestört...

Lage zentral, sehr ruhige Straße, Bars, Bäcker,Supermarkt um die Ecke, Innenstadt in 5 Min zu erreichen, Zimmer mit großem Fenster, Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders angenehm: Wasserkocher und Teebeutel auf dem Zimmer

• Bewertung abgegeben: 16. November 2015

Zimmer mit toller Dachterrasse, sehr geschmackvoll...

NICHTS

Zimmer mit toller Dachterrasse, sehr geschmackvoll eingerichtet, freundliche Mitarbeiter, sehr zentral gelegen und doch ruhig , alles bestens, Parken in Tiefgarage direkt gegenüber dem Hotel

• Bewertung abgegeben: 5. November 2015

Sehr nette, zuvorkommende Inhaber!

Sehr nette, zuvorkommende Inhaber! Gute Lage, in wenigen Fußminuten ist man an den wichtigsten Sehenswürdigkeiten bzw. den wichtigsten Bushaltestellen. Frühstück in familiärer Atmosphäre mit guter Auswahl. Zimmerausstattung für die Kategorie sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2015

Wir hatten ein schönes Zimmer in der 4.

Wir hatten ein schönes Zimmer in der 4. Etage mit Balkon (Delux Zimmer) - der Aufpreis von 10 Euro pro Nacht hat sich da definitiv gelohnt. Freundliche Familie, der Sohn spricht etwas Deutsch. Im Frühstücksraum gibt es nur einen großen Tisch an dem alle frühstücken, das könnte eng werden, wenn das Hotel ausgebucht ist. War es bei uns nicht und so kam man mit anderen Gästen schnell ins Gespräch.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2015

- sehr netter Besitzer hat uns ausführlich Ausflugsziele...

- sehr netter Besitzer hat uns ausführlich Ausflugsziele erklärt und Empfehlungen gegeben - sauber - obwohl wir ein kleines Zimmer hatten, haben wir uns sehr wohl gefühlt

• Bewertung abgegeben: 22. August 2015

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und war...

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und war stets hilfsbereit. Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut. Unsere Zimmer hatten zwar wenig Komfort, waren aber auch sehr preisgünstig. Das Hotel kann Tiefgaragenparkplätze direkt am Hotel zur Verfügung stellen.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

Am Eingang zur Altstadt gelegen, bezahlbare Parkgarage...

Frühstück und Frühstücksraum ist eher basic aber o.k., Kaffee sollte man lieber in einer der umliegenden Bars trinken

Am Eingang zur Altstadt gelegen, bezahlbare Parkgarage direkt gegenüber, alles in Fußnähe gut zu erreichen, super freundliches Personal, schöne, großzügige und saubere Zimmer,

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2015

Lage, Freundlichkeit, Sauberkeit, Preis-/Leistung,...

Lage, Freundlichkeit, Sauberkeit, Preis-/Leistung, Ausstattung, Frühstück - alles stimmt. - Ein besonderes Lob für den Grünbewuchs im Treppenhaus! Die Sorgfalt und Zuwendung, die die Pflanzen verlangen, ist im ganzen Haus zu spüren.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Sehr bemüht und freundlich.

Sehr bemüht und freundlich. Parkmöglichkeit gegen Aufpreis gegenüber in Parkgarage. Zimmer und Bad sauber. Zentrale Lage. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. Busanbindung zur Alhambra in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 23. April 2015

Personal/Besitzer sehr freundlich und hilfsbereit.

Personal/Besitzer sehr freundlich und hilfsbereit. Hatten ein geschmackvoll eingerichtetes Doppelzimmer. Das Dreibettzimmer war leider etwas klein. Beide Zimmer waren tipptopp sauber. Sehr zentral gelegen. Würden wir wieder nehmen.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2015

Personal unwahrscheinlich hilfsbereit und freundlich

Garagenparkplatz kostet 13 € pro Tag

Personal unwahrscheinlich hilfsbereit und freundlich Möglichkeit Tee auf dem Zimmer zu kochen Hotel geschmackvoll und gemütlich eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Sehr zentral gelegen, aber nicht laut.

Sehr zentral gelegen, aber nicht laut. Reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Ausgangslage, Parkplatz, Frühstück, nette Empfangsdame

Lärm von draußen, da unser Zimmer direkt an der Straße lag

Ausgangslage, Parkplatz, Frühstück, nette Empfangsdame

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Frühstück sehr lecker, saubere kleine Zimmer,

Frühstück sehr lecker, saubere kleine Zimmer,

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016

Nettes Personal, gute Innenstadtlage, gutes...

Sehr enges Badezimmer

Nettes Personal, gute Innenstadtlage, gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Frühstück war ok

das Zimmer war klein

Frühstück war ok

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Fast wie zu Hause,wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Fast wie zu Hause,wir haben uns sehr wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2016

Es war alles prima.

Es war alles prima. Sehr gemütliches kleines hotel. Für das dass es nur 2 sterne hat ist es super ausgestattet!

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2015

Die Parkmöglichkeiten sind sehr eingeschränkt.

Die Parkmöglichkeiten sind sehr eingeschränkt. Die Lage ist dafür sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Lage...

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Lage ist ideal für eine Stadtbsichtigung und die Parkgarage ist enorm wichtig für diese Stadt!

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2015

Sehr familiäre Atmosphäre.

Sehr familiäre Atmosphäre. Äußerst freundlich.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2015

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Tolles Zimmer mit eigener Dachterrasse. Habe mich sehr wohl gefühlt.