Bewertungen für Reina Cristina 3 Sterne

Tablas, 4, Stadtzentrum, 18002 Granada, Spanien

Nr. 89 von 119 Hotels in Granada

Leider kann ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen.

Der erste Eindruck war leider sehr enttäuschend. Wir empfanden den Empfang als ziemlich unfreundlich. Der Parkplatz kostete noch zusätzlich 18 Euro und war in einer Tiefgarage in der Nähe, die sehr eng und gruselig ist. Mich hat gestört, dass es im Zimmer keine Fenster nach draußen gab, also keine Frischluft. Das Fenster ging zum Hotelempfang und das Dach war geschlossen. Dementsprechend war die Luft muffig. Später haben wir gesehen, dass das Badezimmerfenster sich auf einen Hof öffnete. Der Hof war zwar richtig hässlich, aber wenigstens hatten wir frische Luft. Wir sind morgens zum Frühstück ausgegangen und haben unsere Sachen so lange noch im Zimmer gelassen. Auschecken mussten wir erst um 12. Als wir um halb 12 zurückkamen, stand die Zimmertür offen. Von Hotelpersonal weit und breit keine Spur. Jeder aus dem Hotel hätte unsere Sachen durchwühlen können! Als ich das der Dame an der Rezeption erzählte fragte sie lediglich, ob etwas fehlte. Ansonsten könne es sein, dass die Reinigungskräfte die Türe offengelassen hätten. Kein Wort der Entschuldigung oder gar eine Ankündigung, die Reinigungskräfte darauf hinzuweisen, dass die Zimmertüren zu verschließen sind.

Das Hotel hat eine sehr gute Innenstadtlage. Es gibt viele Cafés und Restaurants in der Nähe. Trotzdem ist es ruhig. Die Zimmer sind sauber.

Super Preis-Leistung

Mir fällt dazu nichts ein

Die Lage des Hotels ist gut, in der Nähe der Kathedrale. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Haus ist schön, mit einem Springbrunnen und hat einen gewissen Charme. Wir waren nur eine Nacht dort und haben auch nicht gefrühstückt. Aber der Gesamteindruck ist wirklich gut. Preis - Leistung ist sehr gut.

Sehr schönes Hotel in bester Lage, absolut empfehlenswert.

Die Lage ist perfekt, freundliches Personal, sehr schönes Gebäude mit historischem Hintergrund. Das Zimmer war sauber und bequem. Hier verbrachte Garcia Lorca seine letzten Tage, bevor er abgeholt und ermordet wurde.

Super zentrale Lage, kurze Wege in die Altstadt.

Leider sind wir beim ersten mal am Hotel vorbeigelaufen, da die Sonnenschirme an der Straße das Hotelschild verdeckt haben und sind noch eine Runde um den Block mit unseren Koffern gelaufen.

Super zentrale Lage, kurze Wege in die Altstadt.

Wir (2 Personen) befanden uns auf einer Andalusienrundfahrt...

Wir (2 Personen) befanden uns auf einer Andalusienrundfahrt und haben das Hotel für 2 Tage mit ÜF genutzt. Die Lage als Stadthotel war für uns sehr gut und entsprach der Hotelbeschreibung. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten waren gut zu Fuß erreichbar. Das Zimmer mit Bad/WC war sauber und entsprach den vorliegenden Abbildungen bei „Booking.com.“ Das Frühstück (in Buffetform) war reichhaltig und gut. Der Service, soweit notwendig, war ebenfalls freundlich und gut. Die Buchungsabwicklung inkl. des Check-In und Check-Out waren absolut unkompliziert.

Gute Lage, ruhig, sehr andalusisch.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Fenster in den Innenhof - keine Frischluft. Keine warme Bettdecke außer dem dünnen Leintuch (wir hatten leider eine Schlechtwetterperiode erwischt). Gruftiger Frühstücksraum.

Gute Lage, ruhig, sehr andalusisch.

Traditionsreiches Stadthotel, hellhörige Zimmer

Naja... das „große Doppelbett“ sind in Wirklichkeit zwei einzelne, die bei der kleinsten Bewegung auseinander rutschen. Morgens gibt es kein Warmwasser zum Duschen. Aus den Nachbarzimmern hört man jedes Wort und von der Straße her ist sowieso die ganze Nacht Lärm. Für eine Nacht geht es.

In die Jahre gekommenes Stadthotel, das offensichtlich seine besten Zeiten hinter sich hat und noch von der Erinnerung an den früheren Glanz zehrt. Wer so wie ich den etwas abgeblätterten Charme vergangener Epochen mag, nimmt auch gern paar Mängel in Kauf...

Für das Preis-Leistungs-Verhätnis okay - Wir werden aber das nächste Mal ein anderes Hotel buchen.

Das Hotel hat seine besten Tage hinter sich. Das Personal am Empfang kann teilweise kein Englisch, super hellhörige Zimmer, das Internet funktioniert wie mit Kabelmodem 1998 und die Plastikauflage der Matratze erinnert ein bisschen an Altenheim...

Schönes Hotel in Superlage.

Zimmer nicht besonders sauber. Fahrstuhl klappert furchterregend. Sind aber nicht stecken geblieben.

Die Lage ist sehr gut - zentral. Tolles altes Haus. Nett eingerichtet. Die angeschlossene Hotelbar hat einen netten Service zu zivilen Preisen. Man kann dort auch ein kleines Frühstück einnehmen, wenn man kein Buffet möchte.

Zentrale Lage

Zentrale Lage nahe der Kathetrale. Alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß zu erreichen. Zimmer war ruhig, obwohl neben dem Aufzug gelegen. Gute Matratze. Parkmöglichkeit nach dem einchecken in nahegelegenen Tiefgarage für € 18.00/Tag.

Das Frühstück war sehr gut,aber etwas zu teuerund...

Wir haben ein gespaltenes Verhältnis zu dem Hotel(siehe oben).Mit dem Pkw ohn e Navi ist das Hotel nur allerschwerst zu erreichen.Das Preis-Leistungsverhältnis ist gerade noch tolerierbar.Toll und nicht zu toppen ist dfie Lage.Man ist mitten in der Altstadt - max. 5 Minuten von der Kathedrale etc.

Das Frühstück war sehr gut,aber etwas zu teuerund merkwürdig:An beiden Tagen fehlten bei allen Gästen die Untertassen.Ausserdem war der Service mehr als miserabel..Die Tische wurden nicht abgeräumt.Erst als garnichtsmehr ging und keine Tische mehr zur Verfügung standen,wurde zögerlich abgeräumt.Die Bedienung machte einen ziemlich dummen und faulen Eindruck. Parken kann man nur entfernt und teuer.Man fühlt sich in dem Haus nicht unbedingt.Als Gast,wird man kaum wahrgenommen.Das Zimmer war recht klein (mitten in der Altstadt schon verständlich),für dickere Leute aber ungeeignet.Sie könntern die Toilette kaum benutzen.

Die Geschichte des Hauses und das Foyer

Im Januar war das unbeheizbare Badezimmer eiskalt. Wir haben den Fön angemacht, um etwas Wärme fürs Duschen hineinzubekommen. Das Zimmer war ganz dunkel, wahrscheinlich im Sommer ein Segen. Im Winter sollte man ein moderneres Hotel wählen. Mürrisches Personal beim Frühstück.

Die Geschichte des Hauses und das Foyer

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Gut für Granada-Alhambra-Sightseeing

Die Lage des Parkhauses ist ein wenig befremdlich. Das Auto vorher direkt am Hotel in der Nebenstraße zum Ausladen parken und dann mit dem Personal zum Parkhaus fahren.

Freundliches Personal und eine gute Lage zum Zentrum. Frühstück in Form eines Lunchpaketes auf Anfrage, wenn keine Zeit zum gemütlichen Frühstücken.

Ideales Hotel für einen individuellen Granadabesuch

Frühstück war okay aber aufs Notwendigste beschränkt und dafür relativ teuer.

Sehr freundlicher und persönlicher Empfang. Große Unterstützung beim Besuchsprogramm in der Stadt Granada, auch bei der Besorgung von Alhambra-Tickets, die auf der offiziellen Webseite bereits ausverkauft waren oder auch für Flamenco-Shows. Landestypisch antik sehr schön und inspirierend eingerichtete Zimmer und Hotelambiente. Sehr zentral, ganz in der Nähe der Kathedrale und Albaicin gelegen. Parkplätze am Hotel und in Parkhaus ganz in der Nähe. Gutes Preis_/Leistungsverhältnis

klassisch-gediegenes Hotel im Zentrum

lagebedingt schwierig bis unmöglich, einen öffentlichen Dauerparkplatz in der Nähe zu finden (wenn man nicht gegen Aufpreis in der Hotelgarage parken möchte); sonst kein Grund zu Beanstandungen

klassisch-gediegene Einrichtung des Zimmers und des Hotels insgesamt; Balkon zur Straße; freundliches Personal; zentrale Lage;

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Charmantes Haus mit familiärer Atmosphäre, Lage nahe der Kathedrale

Frühstück ist mittelmäßig, muffige Bedienung, Speisen werden kaum nachgelegt. Daher Empfehlung: ohne Frühstück buchen und in das zum Hotel gehörende Restaurant vor dem Haus gehen. hier gibt's die typischen span. Spezialitäten, viel besser und um ein Drittel billiger.

Das Hotel ist ein typisches 3* Haus, ein altes, historisches -sehr schönes- Gebäude mit den entsprechenden Mängeln (kleines Bad, Wasserdruck schlecht), also nichts top modern ABER die Dame an der Rezeption (welche auch deutsch spricht) ist dermaßen nett, hilfsbereit und flexibel. Zum Hotel gehört ein Restaurant mit Tischen vor der Tür, hier alle top professionell und das Essen ist typisch und ausgezeichnet. Es ist ein sehr familiäres Hotel, man fühlt sich wirklich wohl! Parkgarage ganz in der Nähe, für ein/ausladen kann man auch kurz um die Ecke parken.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Empfehlenswert mit kleinen Abstrichen

Die Qualität des insgesamt umfangreichen Frühstücksbuffet ließ in Teilen zu wünschen übrig: An einem Tag war die Milch sauer und an einem anderen die Butter ranzig. Auf die Beanstandung wurde nicht bzw. nicht unmittelbar reagiert. Die Gardinen in meinem Zimmer sind, nach dem Grauschleier zu urteilen, offensichtlich seit Jahren nicht mehr gewaschen worden.

Die Rezeptionistin ist ausgesprochen nett, spricht sehr gut Deutsch und weiß Rat in (fast) allen Fällen. Mein Zimmer hatte ein angenehmes (fast koloniales) Flair mit angenehmer Matratze & sehr angenehmen Kopfkissen.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Granada ist eine Reise wert

Wir waren 6 Nächte dort und mussten feststellen, dass während des gesamten Aufenthaltes das Zimmer niemals feucht aufgewischt wurde. Einmal mussten wir Handtücher reklamieren, da frische beim Handtuchtausch vergessen wurden. Der Zimmersafe war bei der Ankunft nicht einsatzbereit und musste erst nach Reklamation durch einen Haustechniker repariert werden. Das Frühstück ist zwar gut, aber bei 6 Nächtigungen doch sehr eintönig.

Absolute zentrale Lage, fast alle Sehenswürdigkeiten können zu Fuß erreicht werden. Sehr freundliches Personal.

Lage sehr empfehlenswert.

Frühstück nicht zu empfehlen. Kaffee und Wasser ungeniessbar. Parkplatz nicht vorreservieren, da individuelle öffentliche Parkings günstiger sind.

Lage sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Paradies mit winzigen Fehlern.

Das Frühstück war langweilig, an der Mettwurst war die Pelle noch dran. Ohne heftigen Freiheitskampf mit der Bettdecke konnte ich nicht schlafen. Man war hoffnungslos ein geklemmt.

Es war eine alte Villa, das hat mich begeistert. Die Lage, man war in wenigen Schritten bei der Kathedrale. Die Empfangsdame sprach deutsch und war sehr freundlich. Das Hotel war sehr ruhig.Das Bett war recht bequem.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2017

Angenehmer Aufenthalt in gepflegtem Haus in guter Lage.

Es war alles gut. Es gab nichts zu bemängeln.

Es war alles gut. Gute Lage für alle Stadtgänge und Spaziergänge. Alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu erreichen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Sehr freundliche Atmosphäre in gepflegtem Haus.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Schöne Stadtpension zentral Gelege

Das Badezimmer war sehr sehr klein, Platz nur für 1 Person.

Entsprechend zum Preis war das Zimmer und Frühstück ok. Das Personal sehr freundlich, es wird sogar deutsch und englisch gesprochen. Das Zimmer war sauber, aber für zwei Personen etwas klein. Für ein paar Nächte ist es ok. Das Frühstück war ok.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Granada war ein Super Ausgangspunkt für unsere Andalusienreise

Unfreundliches Personal an der Rezeption. Winziges Zimmer mit schlechtem, durchhängendem Bett.

Die Lage des Hotels ist super, zentral, Parkgarage 5 Minuten entfernt. Alles zu Fuss gut erreichbar.

Gut und passend

Eine gelungene Übernachtung mit einem guten Frühstück. Zentral gelegen, sauber, liebevoll dekoriert und einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Ich werde wieder kommen nach Granada und dann wieder in diesem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Sehr gute Lage

Personal unfreundlich und nicht hilfsbereit. In anderen Städten hat man uns ungefragt einen Stadtplan zur Verfügung gestellt. Auf unsere Anfrage hin gab es lediglich ein; haben wir nicht!

Sehr gute Lage! Parkmöglichkeit vorhanden im nahe gelegenen öffentlichen Parkplatz für 16 Euro/Tag.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Angenehmes Hotel in guter Lage für alle Stadtaktivitäten

Teilweise sehr laut vom Gang/Treppenhause her, da die Zimmertür nicht isoliert war. Kein warmes Wasser beim Duschen. Hoteleigener Parkplatz sehr klein/eng. Wir mussten ein weiter entferntes öffentliches Parkhaus nutzen. Die Wege in der Stadt sind allerdings kurz.

Sehr gute Lage inmitten des Stadtzentrums. Angenehmes, in unserem Fall, großes Zimmer

tolles Hotel, sehr gute Lage, sehr freundliches Personal,...
    • Deluxe Zweibettzimmer

tolles Hotel, sehr gute Lage, sehr freundliches Personal, sehr sauber, sehr leckeres Frühstück und sehr gute Ausstattung (etwa auch sehr gute Matratzen und schöne alte Möbel), authentische Erfahrung - alles top und sehr zu empfehlen!

Gute Lage, aber Zimmer sehr laut

Extrem laut; man verstand fast jedes Wort vom Nachbarzimmer und sehr lauter Strassenlärm

Gute Lage in der Stadt.

Frühstück recht lieblos. Personal bemühte sich beim Frühstück, war aber überfordert.

Gute Lage in der Stadt.

Lage;

Lage; direkt in der Altstadt, die wichtigsten Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß erreichbar, Alhambra bequem und einfach mit dem Bus

7,0
    Nicht zu empfehlen

Der weite Weg zur überteuerten Tiefgarage (18 Euro p.tg.) Die altenglische Muffigkeit.

Nichts hat uns gefallen. Das Personal wirkte gleichgültig.

Die Lage,
    • Deluxe Zweibettzimmer

Frühstück wurde nicht aufgefüllt.

Die Lage,

Top-Lage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Alles war gut

Top-Lage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Kaffee gleich neben dem Hotel

Kaffee gleich neben dem Hotel

Zentral, Komfort hätte mehr sein können.

Zimmer sehr klein, zur Straße hin sehr laut,

Nähe zur Alhambra

Stadtnahe,individuelle Atmosphäre

Frühstücken: Müsli fehlte,kein Salz o. Pfeffer, schön wäre such Tomate oder Gurke,2. Käsesorte

Stadtnahe,individuelle Atmosphäre

Top Unterkunft in guter Lage

Das Frühstück und der Service

Die Rezeption war sehr hilfsbereit bei Reservierung für die...

Die Rezeption war sehr hilfsbereit bei Reservierung für die Alhambra. Die Lage ist sehr gut für die Erkundung von Granada.

Gratisdinner ohne bei der Buchung davon zu erfahren

Zugang zur teuren Parkmöglichkeit in über 500m entfernten Tiefgarage sehr aufwendig

Gratisdinner ohne bei der Buchung davon zu erfahren

Es waren nur zwei Tagen. Die Lage ist super, eine Dame in der Rezeption Nachts war sehr freundlich.

Sehr hellhörig! Die Decke im Bett war nicht genug für die kalte Nacht.

Die Lage ist super!

Für einen Städtetrip perfekt

Kein internationales TV

Alles, außer....siehe (-)

Das beste ist die Lage. Empfehlenswert.

Parkplatz war gewöhnungsbedürftig.

Die Lage ist perfekt, schnell über Zubringer in der Unterkunft und zu Fuß alles erreichbar

Richtig zu empfehlen

Super Lage. Freundliches und Hilfsbereitschaftes Personal

Tolle Lage

Keine besonders gutes Frühstücksbuffet, Die Klimaanlage zieht unangenehm und direkt auf das Bett, ein unbequemes Kissen für 2 Personen

Tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

tolle Lage- nah ins Zentrum sauber und ordentlich

Unterkunft war gut und sauber. Bad war groß und schön. Die Wände in dem Hotel waren recht dünn, aber das ist bei alten Gebäuden eben so.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Charmantes Hotel an zentraler Lage, mit nahegelegenen Parkhäusern
    • Deluxe Zweibettzimmer

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Das Frühstück war ok, der Frühstücksrau(Restaurant)ist sehr schön

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Das Personal hat uns kurzfristig Karten für Die Alhambra...

WLAN ging nicht auf unserem Zimmer

Das Personal hat uns kurzfristig Karten für Die Alhambra besorgt.

unhygenischt

das Zimmer hatte kein FENSTER unglaublich das Frühstücksgeschirr dreckig insgesamt sehr bescheiden und ein absolut unfreundlicher Kellner

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Granada ist für Andalusien Reisende ein muss
    • Deluxe Zweibettzimmer

Lage ist Top man ist mitten in der Altstadt Frühstück in der Bar ist einfach und fein

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Sehr hilfsbereites Personal

sehr enge Garage

Sehr hilfsbereites Personal Tolle Lage in der Altstadt

Es gibt kein Restaurant.

Es gibt kein Restaurant.Nur ein kleines Frühstücksbüffet.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2017

Tolle Unterkunft- sehr schöner Frühstücksraum.

Sehr schönes Hotel im Landesstil- toller Frühstücksraum und auch gutes Frühstück.

Zentral aber renovierungsbedürftig

Das Bad sehr renovierungsbedürftig. sehr alte Möbel.

Die Lage sehr zentral. Matratze sehr gut. Das Frühstück ok. Alles in einem ok für eine Nacht

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

insgesamt ok

Das Hotel ist sehr hellhörig und liegt an einer belebten Strasse

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Die tolle Lage, das komfortable ruhige Zimmer

Die tolle Lage, das komfortable ruhige Zimmer

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

freundlich

nur Schweinefleisch am Frühstück

freundlich

Das Hotel ist veraltet, eine Renovierung tut Not.

Das Hotel ist veraltet, eine Renovierung tut Not. Der Herr an der Rezeption ist auch veraltet, alle anderen Mitarbeiter waren sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Schönes Hotel
    • Deluxe Zweibettzimmer

Leider hat das Zimmer sehr schlecht gerochen.

Personal sehr nett, Frühstück gut, Abendessen sehr gut. Hotel liegt direkt im Zentrum.

Sehr schönes Hotel mitten in Granada

Das Personal ist sehr nett (eine Dame spricht gut Deutsch); Zimmer sind groß und sehr sauber; Lage ist ganz toll für die Erkundung der Stadt

Eine schöne Zeit

Haben wir nicht gebucht, das Frühstück in dem kleinen Cafes ist auch richtig gut

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Preis/Leistung passt

Zuvorkommendes Personal. Antworten auf Fragen.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2016

Schönes Stadthotel zum günstigen Preis

Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich. Das Zimmer war groß und ruhig. Das Essen im Restaurant war gut. Die Lage des Hotels ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016

Zentral gelegenes Mittelklassehotel (5 Fußminuten zur...

Garage etwas entfernt und teuer (€ 18/Tag) keine deutschen TV-Sender

Zentral gelegenes Mittelklassehotel (5 Fußminuten zur Kathedrale) Alhambra, Albaicin, Sacromonte, Darrotal - alles absolut sehenswert

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2015

Die Lage war einfach optimal.

Safe funktionierte nicht, so mussten wir unsere Wertsachen ständig mit herumschleppen.

Die Lage war einfach optimal. Schönes Zimmer, mit allem, was wir brauchten. Tägliche Reinigung mit frischen Handtüchern. Herausragendes Frühstück. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Wir hatten ein Zimmer im voraus reserviert und haben dann...

Wir hatten ein Zimmer im voraus reserviert und haben dann ein Zimmer ohne Fenster erhalten. D.h. das Fenster ging in einen geschlossenen Innenhof. Die Vorhänge konnte man nicht ziehen und das Licht ging während der ganzen Nacht an und aus. Für die Benützung des Safes hätte man noch separat bezahlen müssen. Das Frühstück, viel zu teuer. Fernseher funktionierte nicht recht. Das vom Hotel angegebene Parking war teurer, als das welches wir gefunden hatten und unseres war erst noch näher am Hotel.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Die Abreise

Empfangen wurden wir im Zimmer von einem langen Schwarzen Haar im Bad, dazu eine modrige Duftnote im ganzen Zimmer! Die Einrichtung, welche mir meist egal ist, aus den 70ern, die Vorhänge aus plastikartigem Stoff mit Löchern und Rissen versetzt! Die Matratzen und Kissen steinhart auf dem billigsten Feldbettgestell! Der Duschvorhang ebenso schmuddelig und eklig, das Wasser aus der Duschbrause mit komischem Geruch! Die Minibar war warm/defekt! Der Lärm von der Strasse ohrenbetäubend, der Lärm aus dem Hotel noch schlimmer! Jeden WC-Gang der Etage mitzuhören muss nicht sein! Es war derart ringhörig, dass wir die Koffer-Reissverschlüsse der Nachbarn hörten = schlaflose Nächte! Wir hätten gescheiter auf der Strasse geschlafen, zwar wahrscheinlich gleich schlecht, dafür kostenlos! Die Dame an der Reception konnte uns nur ganz knappe Infos über die Ticketbeschaffung für die Alhambra geben, hat uns eher verwirrt als für Aufschluss gesorgt! Sie war nicht unfreundlich, aber sehr knapp mit Worten und komm schon bitte: Alhambra in Granada, das einzig wirklich wichtige wofür Tausende anreisen und worüber man Bescheid wissen sollte! Preisleistung: Preis ja, Leistung nein!

Die Abreise

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2015

Das Parken ist etwas schwierig.

Das Parken ist etwas schwierig. Sollte in der Webseite erklärt werden.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2015

Zentrale Lage, man kommt zu Fuß überall hin.

Zentrale Lage, man kommt zu Fuß überall hin.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2015

Die familiäre Atmoshäre.

Daß es zwei Tage gedauert hat bis der Fernseher funktioniert hat und der Safe benutzbar war.

Die familiäre Atmoshäre.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Schöne Zimmer, sehr gute Lage.

Schöne Zimmer, sehr gute Lage. Freundliches Personal. Alles, wie man es sich wünscht.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Gute Lage

Viele Extra-Kosten. Garage sehr eng. Personal teilweise sehr unfreundlich

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2015

Das Hotel ist ein Denkmalgeschützeshaus mit einer schönen...

Das Hotel ist ein Denkmalgeschützeshaus mit einer schönen altbau Lobby. Das Personal war freundlich und hilfreich!