Bewertungen für Reino de Granada 3 Sterne

Recogidas, 53, Stadtzentrum, 18005 Granada, Spanien

Nr. 86 von 119 Hotels in Granada

Die Lage ist nicht schlecht, man kommt gut ins Zentrum

Das Bett war für ein Doppelzimmer viel zu schmal und der Blick aus dem Fenster war im Hinterhof zur Hälfte noch zugemauert. Aber man konnte sehr gut in das Zimmer des Nachbarn sehen.

Die Lage ist nicht schlecht, man kommt gut ins Zentrum

Für eins bis zwei Nächte ok.

Für einen Ortsunkundigen ist absolut nicht erkennbar, wo man vor dem Hotel zum Ausladen des Gepäcks anhalten kann. Haltebucht durch Sperrgitter blockiert. Das Frühstück war "typisch spanisch" .

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Für eine Nacht
    • Zweibettzimmer mit Zustellbett

Mit der Zeit wäre eine Renovation notwendig.

Das Hotel liegt auf der Shoppingmeile zum Zentrum. Wer gerne nach der Besichtigung der Stadt einkaufen will, ist hier genau richtig. Das Hotel ist kein Ticketverkaufsort. Für Besucher der Alhambra sich im Voraus ein Ticket besorgen. Essen in der Nähe ok.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Trotz der Lage an einer belebten Kreuzung war vom Lärm der...

Personal war nicht wirklich mehrsprachig und machte dadurch die Kommunikation schwierig. DIe Bettenlänge war zu knapp, um mitteleuropäischen Standards zu genügen.

Trotz der Lage an einer belebten Kreuzung war vom Lärm der Straße nichts zu hören. Das Bad war tiptop gereinigt.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

Das Hotel ist sehr elegant eingerichtet und wir haben uns...

Der Parkplatz in der Garage war sehr eng und das Einparken hat uns einige Nerven gekostet. Wir wurden aber trotzdem sehr freundlich eingewiesen.

Das Hotel ist sehr elegant eingerichtet und wir haben uns gleich wohlgefühlt. Das Personal war freundlich und das Frühstück lecker. Das Zimmer war sehr sauber und gemütlich.