Bewertungen für Relais & Châteaux Orfila 5 Sterne

Nr. 18 von 327 Hotels in Madrid

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Kurzes Treffen mit Freundinnen im schönen Ambiente
    • Superior Dreibettzimmer inklusive Parkplatz

Die Bedienungsweise im Restaurant! Mehr Professionalität und weniger Schwindelsucht erwünscht!!!!

Sowohl das Zimmer als auch Badezimmer angenehm groß. Frühstück war sehr gut. Das dritte (kleinere) Bett war doch bequem. Angenehme Zimmertemperatur sogar bei > 40°C draußen! Das Hotel liegt etwas zu weit vom Stadtzentrum (zu Fuß bei der Hitze praktisch unerreichbar).

Zauberhaftes kleines Hotel mit sehr gutem Service
    • Superior Doppelzimmer – einschließlich Parkplatz

Es gibt nichts zu kritisieren aus unserer Sicht.

Das Frühstück war sehr gut, das Personal herzlich und sehr aufmerksam, Es gab als Aufmerksamkeit des Hauses Cava- Sekt, kleine Häppchen aufs Zimmer, an einem anderen Tag bekamen wir unaufgefordert Tapas aufs Zimmer, immer wurde uns frisches Mineralwasser in Flaschen hingestellt; auf Wunsch wurde für mich sofort ein kleines Kissen organisiert; da es im Hotel keine gab, nehme ich, dass dieses extra für mich besorgt worden ist; Wünsche wurden erfüllt, bevor man sie äußerte... besser geht es nicht... ein wunderbares kleines Hotel, in dem wir uns sehr wohl und wie zu Hause gefühlt haben. Die Zimmer sind sehr behaglich, alles sehr gepflegt... Hotel ist trotz seiner zentralen Lage mitten in der Stadt ruhig,wir hatten ein Zimmer zum Innenhof hin; man konnte nachts bei geöffnetem Fenster schlafen.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Das perfekte Hotel in Madrid.
    • Superior Doppelzimmer – einschließlich Parkplatz

Das Frühstücksbuffet gewinnt keinen Preis. Aber ein kleines Hotel mit 32 Zimmern kann natürlich kein so umfangreiches Buffet bereitstellen - damit sollte man rechnen, wenn man bewusst so ein Altstadt-Schmuckkästchen bucht.

Das Hotel war einfach perfekt zum Wohlfühlen. Da war alles genau richtig - Zimmergröße, Ruhe, Schlafqualität ... und das freundliche und bemühte Service sowieso. Die Lage hat für uns ebenfalls genau gepasst.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Alles in allem ganz ok
    • Superior Doppelzimmer – einschließlich Parkplatz

Der Geruch des Zimmers war etwas unangenehm, zum Teil roch es nach Farbe. Obwohl wir gern ein Doppelbett gehabt hätten, bekamen wir leider nur zwei Einzelne. Die Whirlpoolbadewanne war leider unbenutzbar, aus den Düsen kam Dreck, aber leider kein Druck. Zudem roch es im Badezimmer zeitweise stark nach Kanalisation. Es wäre schön, wenn Wasserkocher auf dem Zimmer vorhandeln wären. Der Service auf der Terasse lässt leider zu wünschen übrig, jedes Mal über eine halbe Stunde auf die Kellnerin zu warten, vor allem wenn keine anderen Gäste da sind, ist unzumutbar.

Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit, fast alle waren sehr freundlich und bemüht. Gute und ruhige Lage, Der Supermarkt und mehrere Restaurants fußläufig , in wenigen Minuten erreichbar. Die Betten sind sehr bequem, es gibt Federkissen, das Zimmer konnte gut abgedunkelt werden. Das Badezimmer ist ausreichend groß, und durchdacht, die Toilette befindet sich in einem extra abschließbaren Raum im Badezimmer und kann somit genutzt werden, während Jemand anders, das Bad benutzt. Es gibt Bademäntel, Hausschuhe, und angenehm riechende Pflegeprodukte. Kostenloser später Checkout um 14 Uhr.

Elegantes Hotel mit guter Preisleistung
    • Superior Doppelzimmer – einschließlich Parkplatz

Das Zimmer ist bequem und nicht klein. Das Sunday Brunch ist ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Klein, fein, äusserst zuvorkommendes Personal.

Klein, fein, äusserst zuvorkommendes Personal. Sehr schönes Interieur, ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2015

personal sehr hilfsbereit

personal sehr hilfsbereit bei Erkältung frisch gepresste Orangensaft gratis um 01.30 Nacht serviert. grosszügige Zimmer