Bewertungen für Residència Erasmus

Torrent de L'olla, 212-214, Gracia, 08012 Barcelona, Spanien

Nr. 405 von 516 Hotels in Barcelona

Das personal ist sehr freundlich und gibt sich Mühe die...

Das Zimmer hätte sauberer geputzt werden können. Zum Teil sehr laut Nachts und am frühen Morgen.

Das personal ist sehr freundlich und gibt sich Mühe die Anliegen zu bearbeiten oder Auskunft zugeben. Das Hotel ist sehr zentral, allerdings nicht in lauf nähe des Strandes, die Metro ist aber in der Nähe.

Weltoffene Atmosphäre

Für diesen Preis und die gute Lage kann man nicht mehr erwarten

Guter Rezeptionsservice Gute Lage zum Zentrum durch die 200 m entfernte Metrostation Lesseps. Supermärkte und Restaurants und Bars sind in 5 Minuten fußläufig zu erreichen. Park Gulle in ca 15 Minuten zu Fuß zu erreichen. Gemeinschaftsküche mit Kühlschrank war sehr nützlich und es wurde nichts aus dem Kühlschrank von Dritten entwendet. Überdachter Außenbereich mit Sitzgelegenheiten und Tischen. Freundliche 24-Stundenrezeption.

Die Unterkunft liegt im schönen alten Viertel Gracia.

Es handelt sich um ein Studentenwohnheim, dass auch Zimmer vermietet. Die Zimmer haben aber Studentenausstattung und gut 100€ pro Nacht waren meines Erschtens hier Zuviel des Guten. Ausreichendes Frühstück, jedoch nichts besonderes.

Die Unterkunft liegt im schönen alten Viertel Gracia. Fußläufig erreicht man in einer guten halben Stund den Park Güell und die Sagrada Familia. Freundliches Personal.

Gutes Personal.

Frühstück ist in Ordnung, nicht sonderlich spektakulär - da kann man in Barcelona schönere Plätze finden. Unser Zimmer hatte leider gar keinen schönen Ausblick...war ein wenig schade. Und der Raumduft war viel zu stark :(

Gutes Personal. Lage in Ordnung, schönes Viertel.

Immer wieder gerne.

Die gemeinsame Küche. Leider haben einige Gäste diese nach der Benutzung nicht sauber hinterlassen.

Das tolle große Zimmer mir 2 Balkonen. Da habe ich wohl Glück gehabt.

Zweibettzimmer für 3Nächte

Wir waren sehr zufrieden mit Personal, die alle waren sehr freundlich und behilflich 😀. Das Zimmer war auch sauber. Wir könnten unsere Koffer auch nach abmelden aufbewahren 😊 Gerne werde ich weiter empfehlen.

Das Personal war freundlich.

Das Personal war freundlich. Das Frühstück war gut, jedoch einfach gehalten. Die Betten könnten bequemer sein. Die Sauberkeit könnte auch besser sein.

Es war ein rundum schöner Kurzurlaub.

Das Wetter...

Das Personal war sehr freundlich und zu vorkommend, hat uns auch sofort gesagt, das auch Barcelona morgen Feiertag hat.Und es war sehr ruhig.Und man ist in 2 Minuten an der Metro.

War sauber, große Zimmer + Terrasse.

Wir hatten kein Kühlschrank im Zimmer. Klima hat nicht ganz funktioniert.

War sauber, große Zimmer + Terrasse. Nettes Personal. U-Bahn 150 Meter entfernt. Jeden Tag wurde geputzt. Frische Handtücher!

Top Lage und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Das Frühstück sah für 5€ nicht sehr aufregend aus, weshalb wir uns entschlossen hatten, lieber in einem der umliegenden Cafés zu frühstücken. Leider war unser Zimmer direkt vor dem Aufzug und die Türe hat nicht das kleinste bisschen Schall abgehalten, weshalb wir die auch nachts sehr lauten, anderen Bewohner immer hören konnten, während sie auf den Aufzug warteten. Für die Lautstärke der Gäste kann das Hotel zwar nichts, allerdings könnte die Türe etwas besser abgedichtet werden.

Im Direktvergleich mit unserem Hotel vom Vortag (4 Sterne Hotel - etwa 3-fache Kosten) kann dieses Hotel locker mithalten. Das Zimmer war für den Preis erstaunlich geräumig, die Betten bequem und das Zimmer ausreichend gesäubert. Das Fenster in unserem Zimmer lies sic anfangs nicht versperren - das wurde umgehend behoben. Die Lage ist Top! Wir würden jederzeit wieder buchen!

Aufenthalt 4 Nächte ok, länger eher nicht

Auswahl Frühstück eher klein, Bett mit knarzender Federkernmatratze, Hotel insgesamt innen laut (feiernde Studenten), Bettdecke(n) zu dünn, Zimmer winzig

Lage im Viertel Gracia, Außenlärm innen nicht zu hören, guter Zimmerservice, nette Empfangsmitarbeiter

Die Lage war wirklich toll, nahe an der Metro, schöne...

Vielleicht hatte ich Pech, aber mein Zimmer entsprach in keiner Weise den Bildern auf der Webseite. Ich hatte nur ein winziges Fenster auf einen Schacht, man kam sich ein bisschen wie in einem Kerker vor. Das Zimmer roch unangenehm, irgendwas zwischen Putzmittel, verstopften Rohren und Rauch (obwohl es ein Nichtraucherzimmer war). Das Zimmer ist sehr hellhörig, das Bett durchgelegen, die Duschkabine kaputt.

Die Lage war wirklich toll, nahe an der Metro, schöne Restaurants und Geschäfte in der Umgebung, kaum Straßenlärm. Das Frühstück war ok.

Preis/Leistung passt auf jeden Fall!
    • Superior Zweibettzimmer

Preis/Leistung passt auf jeden Fall! Eine gute Lage, mit einfachen Frühstück - 100%ig passend zu dem Übernachtungspreis, insbesondere in Verbindung mit dem günstigem und einfachem Frühstück!

Nettes Hotel in einem schönen Viertel, wir haben uns sehr...

Nettes Hotel in einem schönen Viertel, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war gemütlich und hatte sogar einen großen Balkon! Für den Preis super!

Für einen Städtetrip perfekt.

Zum Frühstück gab es Croissant, Toastbrot, Käse, Schinken, Rührei,Obst, Marmelade einen Kaffee Automaten. Also wirklich ausreichend. Zimmer wurden täglich gereinigt.Hotel ist sehr zentral.

Super Preis/Leistungsverhältnis

Die Sauberkeit der Dusche/WC war gut. Die des Zimmers / Betten mittel. Eine Klobürste wäre als Standard sinnvoll

Empfang ist äusserst hilfsbereit und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Auch beim zweiten mal nicht wirklich besser.

Durchgelegene Matratzen, sehr hellhörig. Bisschen lieblos in der Dekoration der Zimmer und Flure. Inventar nicht immer in Schuss (Duschgarnitur blättert stellenweise ab). Keine Klobürste.

Nähe zur Metro, günstige Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nachbarschaft.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Preis/Leistung absolut OK. Einrichtung etwas in die Jahre gekommen.

Badezimmereinrichtung und Betten haben schon bessere Tage gesehen. Toilettensitz war zB defekt und Betten quietschten und knarzten.

Freundliches und sehr bemühtes Personal.Schließfächer im Erdgeschoss, Aufzug und gute Lage. Zimmer mit Balkon in ruhigen Hinterhof.

Tolle Stadt, Unterkunft nahe an Metro und recht zentral, Inges. Zimmer ok, Frühstück nicht

Das Frühstück war zwar vielfältig, aber qualitativ sehr mittelmäßig (z.B. trockenes Toastbrot), die Frühstücksdame ziemlich unfreundlich.

Relativ großes Zimmer und Bad, leider recht laut nachts. An der Rezeption sehr freundliches Personal.

Würde ich wieder buchen in Barcelona.
    • Superior Zweibettzimmer

Unsere Betten waren nicht so gut und hatten Rollen, so das das Bett immer wanderte.

Frühstück war gut und ausreichend. U-Bahnanbindung super. Gleich an der Ecke ein Supermarkt. Central gelegen. Sehr gutes W-Lan.

Das Hotel war einmal versperrt um Mitternacht trotz 24...

Das Hotel war einmal versperrt um Mitternacht trotz 24 Stunden Rezeption!! Eine Dame an der Rezeption war unfreundlich und konnte auf keine Frage eine hilfreiche Antwort geben! DER STRAND IST EINE EWIGKEIT WEIT WEG!!!

Ansonsten Preis Leistungsverhältnis o.k.
    • Superior Zweibettzimmer

Reinigung besonders im Bad sehr oberflächlich. Ausstattung im Bad nicht o.k. Keine WC Bürste Gestank von 'Gully oder Wasserablauf teilweise unerträglich. Bett sehr hart Matratze hat nicht nachgegeben, sehr einfaches Bettgestell.

Frühstuck für diesen Preis ok.

Es war sehr schön, ich würde wieder reisen.

Zimmer sind nicht so sauber,ist halt Spanien. Es ist überall zu zahlen.

Das Hotel liegt sehr Zentral, mit Bus oder Metro kann man ins Zentrum fahren. Sehr freundlich die Leute helfen gerne.

Perfekte Lage, aber kühle, karge Zimmer.

Das Zimmer war sehr, sehr karg eingerichtet. Die Nachtischlampe war kaputt und so blieb zur Beleuchtung einzig die Neonröhre an der Decke. Im Bad gab es mehrere Schäden - Immerhin kümmerte man sich aber zügig um "Ausbesserung".

Die Lage ist perfekt - vor allem für diejenigen, die nicht ständig nur unter Touris sein wollen. Das Frühstück war gut. Der Empfangsbereich und das schon renovierte Gebäude sind völlig in Ordnung. Die Rezeption ist freundlich und hilfsbereit.

Einfaches, gut gelegenes, sauberes Hotel

Die Betten waren sehr schlecht. Selbst bei einer günstiger Unterkunft sollten die Betten und das Bad (Bad war ok) gut sein.

Gute Lage. U-Bahn nur 300 Meter rechts aus dem Hotel. Zudem ruhige Lage. Wenn man weiss was man bucht, wird man auch nicht überrascht. Meine 11 jährige Tochter war zufrieden.

Die Austattung des Zimmers war sehr einfälltig und wirkte...

Die Austattung des Zimmers war sehr einfälltig und wirkte nicht gerade gemütlich. Im Zimmer war leider kein Kühlschrank, die Wände waren schmutzig und obwohl das Zimmer relativ groß war, gab es nur einen schmalen Schrank und für zwei Personen nur 4 Garderobenbügel, was ich als einen schlechten Witz empfinde. Das gleiche gilt für das Badezimmer, wo nicht einmal ein Regal vorhanden war (weder in der Dusche, noch unter oder oberhalb des Waschbeckens). Ein kleiner Safe wäre meiner Meinung nach auch kein übertriebene Luxus!!!!

nette Residence, freundliches Personal, ruhige Lage

Ein Bett war schräg aber nicht ganz so tragisch, es fehlt aber ein kleiner Kühlschrank auf dem Zimmer denn im Sommer bei 30 Grad und bei nicht einwandfreier funktionierender Klimaanlage wird es schon sehr warm im Zimmer.

Personal ist sehr freundlich, im Hof gibt es mehrere Tische und stühle zum essen oder relaxen, es gibt eine gemeinschaftsküche die jeder benutzen kann.

Wir hatten zuerst ein sehr kleines Zimmer bekommen ohne...

Wir hatten zuerst ein sehr kleines Zimmer bekommen ohne Fenster nach draußen. Bett sehr hart! Zum Glück konnten wir wechseln am nächsten Tag. Das Frühstück war leider immer nur Toastbrot und wenig Auswahl! Die Lage war sehr schön!

Top Preis-Leistungs-Verhältnis, Super nettes Personal

Im Bad gibt es kaum Ablagemöglichkeiten Aufgrund der schlechten Bewertungen für das Frühstück hatten wir keines dazugebucht und wollten vor Ort entscheiden. Der Frühstücksraum war leider sehr dunkel und auch wegen der Auswahl bzw. Qualität hatten wir nicht im Hotel gefrühstückt.

- Super nettes und hilfsbereites Personal - Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis - Sehr nah an der nächsten Metrostation - Würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen

Ruhiges, komfortables Hotel mit gutem Frühstück und freundlichem Personal

Vor dem Auschecken wurde das Zimmer schon gereinigt, obwohl sich das Gepäck noch sichtbar im Zimmer und im Schrank befand.

Das Frühstück war lecker, das Personal sehr freundlich, das Hotel sehr verkehrsgünstig nahe der Metrostation Lesseps gelegen. Bett war gut und die Nächte relativ ruhig.

Tolles Hostel, kann man nur weiterempfehlen!

Leider bekamen wir keinen einzigen deutschen Fernsehsender rein. Vom Frühstück sollte man nicht zu viel verlangen lediglich Toast, Schinken, Käse und Marmelade und wenn man nicht zu spät kommt auch Rührei. Alles in allem, um erst mal Satt zu werden völlig ausreichend.

Die Unterkunft liegt nahe an der U-Bahn Lesseps und am Park Güell. Unser Zimmer war riesig sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet! Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Jederzeit gerne wieder - jedoch Buchung eines Superior-Zimmers!
    • Superior Zweibettzimmer

Am Anreisetag bekamen wir statt unseres gebuchten Superior-Zimmers ein einfaches Doppelzimmer zugewiesen (das Hotel war ausgebucht), was einem Studentenzimmer (mit Ausblick in ein Nachbarzimmer) ähnelte. Dieses Problem wurde dann am nächsten Tag rasch behoben, minderte jedoch im Nachhinein unseren Gesamteindruck. Fehler können passieren. Es zählt für uns die Art, wie man damit umgeht...... Da wir uns auf einer längeren Reise befanden (vorab 7 Std. Fähre....) und diverse Hotels gebucht hatten, fanden wir unseren ersten Abend somit also recht nervig. Leider! Wenn man jedoch die Lage des Hotel begutachtet, ist diese ausgezeichnet für alle Barcelona-Aktivitäten.

Wer ein Superior Zimmer gebucht hat, kann sich wirklich nicht beklagen. Das Zimmer ist geräumig, gut eingerichtet und sauber. Unser Zimmer war zum Hof ausgerichtet. Fast alle Mitarbeiter an der Rezeption sind außerordentlich höflich, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Lage des Hotels ist einfach toll. Die Metro ist in der Nähe sowie Geschäfte und 2 Straßen weiter gibt es ein sehr gutes und vielfältiges Restaurantangebot. Das Hotelfrühstück ist recht einfach, aber völlig ausreichend. Wer ein großes Frühstück erwartet, sollte es irgendwo draußen zu sich nehmen. Wir haben das kleine Frühstück vorgezogen, um Zeit zu sparen. Der Kaffee ist sehr gut und wir waren mit dem überschaubaren Angebot völlig zufrieden. Preis/Leistung ist super. Uns hat die sichere Parkmöglichkeit im Innenhof sehr gut gefallen, da wir mit dem Cabrio angereist sind und Wochen unterwegs waren. Wir würden das Hotel sofort wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Residencia Gracia

das Frühstück ist typisch spanisch, überschaubare Auswahl aber für uns ausreichend, kleiner Frühstücksraum.

Die Unterkunft liegt ca. 5-10 Min von der U-Bahn (Fontana L3) entfernt, Restaurants und Supermärkte in direkter Umgebung, Geschäfte ebenso (Passeig de Gracia fussläufig sehr schnell zu erreichen), sehr freundliche Rezeption, Zimmer sehr gut.

Für uns haben Preis-Leistung zu 100 % gestimmt. Wir würden wieder buchen.

Ablagemöglichkeiten im Bad fehlen.

Lage für Städtetrip ideal (Nähe Metro). Frühstück in dieser Klasse sehr gut. Personal freundlich, hilfsbereit und kompetent (haben im Hotel diverse Tickets gebucht).

Super Lage, schlechte Betten

Die Betten waren viel viel zu hart! Zum Glück nur für 4 Nächte, länger hatte der Rücken das nicht mitgemacht.

Super Lage, nettes Personal und kostenfreies WLAN

Sehr guter Preis-Leistungs-Verhältnis, gute Lage, nettes Personal :)

Die Betten waren sehr hart, manche mögen solche Betten, ich leider nicht. Frühstück war in Ordnung, Rührei leider ungenießbar :(

Die Lage in der Nähe von Park Güell, die Preise, das Personal, das für Wunsche ein offenes Ohr hat und das Hotel selbst fand ich super. Top Preis-Leistungs-Verhältnis!

Im April war es noch sehr kalt und es gab keine Bettdecken,...

Im April war es noch sehr kalt und es gab keine Bettdecken, sondern nur Bettlaken. Dazu bekamen wir ein paar alte zerflederte Wolldecken. Wir haben jede Nacht sehr gefroren und das hat uns den Urlaub ganz schön vermiest. Auch mit Toilettenpapier ist man sehr sparsam umgegangen. Wir haben immer nur eine halbe Rolle mit hauchdünnem Papier bekommen. War für mich unverständlich.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Eine preiswerte Unterkunft für eine Städtetour

Die Betten waren recht hart und etwas zu kurz 😊

Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Auch bei dem Zimmerwechsel im der Ankunftsnacht gab es keine unnötige Diskussion. Im Neben-Haus gibt es eine Gäste-Küche, die wir leider erst am Tag der Abreise entdeckt haben. Die Unterkunft liegt in der Nähe einer U-bahn, aber trotzdem in einer ruhigen Seitenstraße.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Top Preis/Leistung, gute Lage-leider sehr sehr laut alles...
    • Superior Zweibettzimmer

Die Lautstärke!!!Hauchdünne Alufenster lassen jedes Auto direkt akustisch durchs Zimmer Fahren. Die Zimmertür hat spalten das man durchschauen (und Hören) kann und Die Badezimmertür geht nach innen auf und man übt Limbodance um überhaupt herein/herauszukommen. Schlimm ist die Bedienung beim Frühstück die permanent stumpf das Geschirr und Besteck mit unglaublichem Getöse in Körbe schmeisst.... das nervt ungeheuer

Perfekte Lage um Barcelona zu erkunden. 1 Minute zur Metro, tolles Stadtviertel Gracia. Zu Fuss 10 Minuten zur Rambla. Preis vollkommen okay

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Barcelona ist schön, aber nicht dieses Hotel.
    • Superior Zweibettzimmer

Die Betten sind absolut unbequem (Decken & Kissen so dünn wie ein Lacken), das Frühstück sehr dürftig und sparsam bestückt. Das Badezimmer war normal. Am Türrahmen hat das Holz geschimmelt, weswegen uns zwischenzeitlich schwindelig wurde und Kopfschmerzen bereitet hat.

Man befindet sich fast im Stadtzentrum und dennoch ohne großen Trubel. Die Bahn ist keine 5min. entfernt.

Ideal für einen preiswerten Kurztrip

Kleines Mango: Das Bett war sehr hart. Schlafen war nicht sehr komfortabel. Eine Ablage hat im Bad gefehlt zumindest für 2 Personen.

Wir hatten einen großzügigen Raum der spartanisch aber sinnvoll ausgestattet war. Toll fanden wir auch das wir gleich ein Zimmer bekommen haben obwohl wir bereits um 10 Uhr am Hotel waren. Wäre aber auch kein Problem den es gibt Schließfächer für die Koffer. Die Lage des Hotels ist super; ob Bus oder Metro man hat schnell Verbindungen.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Für 25,-€ und bei der Lage - tip top

Das Personal am Abend war etwas "emotionslos".

Der Innenhof :-). Es war völlig in Ordnung, vor allem für den Preis von 25,-€ die Nacht. Da kann kein Palast erwartet werden. Daher bin ich vollkommen zufrieden

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Die Lage ist gut, UBahn in der Nähe

Frühstücksgeschirr und Besteck stark verschmutzt. Matratze durchgelegen, im Bad Schimmelflecken und Rost Winziges Zimmer, total abgewohnt

Die Lage ist gut, UBahn in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Bei der Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass von uns gebuchte...

Die Badezimmer waren erneuert, der Rest sah zum Teil arg mitgenommen aus.

Bei der Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass von uns gebuchte Zimmer nicht zur Verfügung standen. Man tat aber alles um für die zweite Nacht ein Zimmer zu bekommen, was dann auch klappte. Sehr freundliches Rezeptionspersonal.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Die Lage hat uns sehr gut gefallen, es ist optimal um die...

Da das Bett nur mit einem Laken und einer Tagesdecke bezogen war, haben wir nach einer Decke fragen müssen aber was kein Problem war.

Die Lage hat uns sehr gut gefallen, es ist optimal um die Stadt zu erkunden. Das Hotel liegt in einem tollen Viertel. Restaurants, Bars oder auch Supermärkte sind gleich in der Nähe. In weniger als 10 min. Zu Fuß zu erreichen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Beim Frühstück wurde alles geboten, was ein Frühstück zu bieten hat. Standard aber vollkommend ausreichend. Von Käse, Wurst, Marmelade, bis hin zum Rührei, Würstchen und Müsli.

Liebloses Hotel in Top Lage
    • Superior Zweibettzimmer

Lieblose Zimmerausstattung, liebloses und lanweiliges Frühstück, Betten nicht feststellbar - rollen weg, wenn an sich an die Rückwand anlehnt.

Top Lage in schönem Stadtteil mit kleinen Bars, Geschäften und Plätzen. Metro in 5 Min erreichbar, täglicher Wäschwechsel.

gute Lage im schönen Viertel Gracia
    • Superior Zweibettzimmer

Das Frühstück war nicht abwechslungsreich und nur mit Toastbrot, der Frühstücksraum war kantinenmäßig. Nachts war es von der Strasse her laut.

Die Lage und das Zimmer mit großem Balkon waren gut, ein Supermarkt und die U-Bahn dicht bei. Es gab Schließfächer.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Gut aber beim Frühstück optimierbar!
    • Superior Zweibettzimmer

Frühstück: Immer nur Toast war wenig erfreulich! Der Aufschnitt war ebenfalls immer der gleiche.

Immerhin war der Kaffee gut und das Frühstück insgesamt nicht zu wenig. Das Hotel lag extrem zentral und trotzdem nicht im Lärm der Großstadt. Würde trotz des Frühstücks wieder dort logieren.

Sehr freundliches personal man gibt sich viel mühe um gäste...

Frühstücksbuffet war nicht aufgeräumt schmutzige teller und besteck auswahl am frühstück für 5 euro ok aber lieber bisschen teurer machen und bessere auswahl. toilettenpapier im bad nicht aufgefüllt

Sehr freundliches personal man gibt sich viel mühe um gäste zufrieden zu stellen.

Prima Lage und ein gutes Preis / Leistungsverhältnis

Frühstücksbuffet war überschaubar und wenig abwechslungsreich.

sehr gute Lage. zwei U-Bahn Stationen innerhalb von 5 Minuten fußläufig erreichbar. zahlreiche Geschäfte, Restaurants und Supermärkte in unmittelbarer Nähe.

Nos gusto Barcelona, los tres amigos

Zimmer zu klein für drei Erwachsene, keinen Schrank, nur ein kleines Ragal. Und keine Klobürste und Haarföhn

Lage mit Cafe's Bar's, Restaurant's und Supermarket's, nähe der U-Bahn und Freundlichkeit Personal

Wenn wir noch mal nach Barcelona gehen...werden wir das gleiche Hotel besuchen 👍😉

Das Frühstück finde ich gut...nur mir hat gefehlt gekochte Eier oder chorizos??? Oder einen Tag chirizos, den andere gekochte Eier Etc. ??

Das Hotel ist nicht im Zentrum von Barcelona aber ist eine schöne Umgebung mit viele gute Restaurants und die Verbindung mit dem METRO perfekt...👍👍

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Guter Durchschnitt - Preis- / Leistungsverhältnis für...

Guter Durchschnitt - Preis- / Leistungsverhältnis für Barcelona ok. Grazia ist ein schönes Stadtviertel, hat eine sehr ausgeprägte Lokal- und Geschäfts-Szene. Hotel hat unmittelbare Metro-Nähe.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

als notnagel geeignet

Bei Ankunft, keine Chance auf der Straße den Wagen zu parken und keine Erlaubnis der Rezeptionnistin, den Wagen kurz auf den Hotelparkplatz zu fahren. Die Wände waren schmutzig und fleckig. die Duschkabine in den Fugen verschimmelt. Der Fernseher, ca 40-50 cm Diagonale. Na ja soweit reicht das denke ich

Lage war ok, mit ca 3 km Entfernung zu den Sehenswürdigkeiten.

Die Lage ist sehr ruhig und toll.

Das Frühstücksbuffet war sehr einfach. Die Tische waren nicht sauber geputzt, wir haben die Sets auf den Tischen selber abgewischt.

Die Lage ist sehr ruhig und toll. Das Quartier hat uns sehr gut gefallen. Die Angestellten der Reception waren sehr freundlich.

Im großen und ganzen hat alles gepasst!

Im großen und ganzen hat alles gepasst! Das Zimmer war sauber, das Personal sehr freundlich,die Lage u Frühstuck auch gut!

Sehr nettes Personal und die Lage sehr toll +++

Sehr nettes Personal und die Lage sehr toll +++

Nähe zur Stadt

War ok

Nähe zur Stadt

Gute Adresse für eine Städtetour

Tolle Unterkunft für einen Städtetrip; in der Nähe der Metro - Station Lesseps; gelegen im interessanten Stadtteil Garcìa

Schöne Unterkunft für Städtereise.

Frühstück war ok. Zimmer sehr sauber. Das Personal war sehr hilfsbereit.

Neu renovierte Bäder

Schlichte Einrichtung

Neu renovierte Bäder

Das Aufenthalt war angenehm und schön

Das Bett (Matratze)

Personal,Hygiene

7,0
    Ja

Alles ok.

Ja

Wir waren sehr zufrieden.

Das Frühstück war gt.

Sehr hellhörig!

Sehr hellhörig!

Super zufrieden

Die betten waren etwas zu hart und wenig Auswahl beim Frühstück

Die Lage war super, Personal war super freundlich

Frühstück mit 5 € sehr gut

Auto im Hof parken 25 € pro Nacht.

Frühstück mit 5 € sehr gut

Hostel annehmbar, aber mit Abzügen

Betten sehr unbequem

Großer Balkon, Frühstück ok, schnelle Anbindung zur Metro (ins Zentrum ca. 10 Min), Park Güell zu Fuß zu erreichen

Super Preis Leistungs Verhältnis.

Super Preis Leistungs Verhältnis. Sehr nah an der Ubahn, aber zu Fuß ist man auch schnell in der Stadt.

Tolles günstiges alluneed Hotel

Tolles günstiges alluneed Hotel

Sehr nett :D

Betten waren relativ unbequem, aber okay für ein paar Nächte.

In guter Lage, großes Zimmer und Frühstück war ok, aber sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Geht so

Es wirkt alles ein wenig altbacken und manches ist kaputt. Warum keine Klobürste ?

Die gute Lage zur Metro welche nur 250 Meter entfernt ist.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Alles Ok

Preis Leistung sehr gut

Alles Ok

Klasse Stadthotel in zentraler, ruhiger Lage

Sparsames Frühstück, zu kleiner Frühstücksraum

Großer Parkplatz, zentrale Lage, geräumiges Zimmer, ruhig, freundlicher Empfang

Flexibilität des Personals: neues Zimmer wegen Rauchgeruch...

Parkplätze sehr teuer, Duschvorhang, Sauberkeit des Bodens,

Flexibilität des Personals: neues Zimmer wegen Rauchgeruch ermöglicht