Bewertungen für Residencial Al Andalus Casa Azahar

Nr. 38 von 87 Hotels in Alcossebre

Basierend auf 195 Apartmentbewertungen

6,2

6,4

Wir freuen uns bereits wieder auf den Herbst.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir geniessen die Ruhe im Komplex, da er nicht direkt am Zentrum steht, und doch in wenigen Geh-Minuten das Zentrum erreicht ist. Es ist immer sehr sauber, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet, die Schlüsselübergabe erfolgt jeweils absolut unkompliziert. Wir kommen natürlich auch seit Jahren, 2-3 mal pro Jahr her.

Wir kommen wieder!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Der Backofen incl. Herdplatten sind erneuerungsbedürftig! Die Griffe zum Bedienen der Herdplatten sind aus billigstem Kunststoff und daher sehr instabil, die Metallstifte darin sind teilweise verhockt und mit den Griffen kaum noch drehbar! Ich musste einmal nach Einschalten einer Herdplatte eine Zange besorgen da sich die Platte nicht mehr ausschalten liess, dies fand ich sehr ärgerlich!

Die Anlage ist sehr sauber gehalten und sehr gepflegt, die Lage ist sehr ruhig und trotzdem zentrumsnah.

Fantastisches Wohnen!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wenn man am Wochenende anreist kann es schon mal vorkommen dass man den Schlüssel nicht sofort reibungslos bekommt, sondern dass man auf eine Tel-Nummer anrufen muss und irgendwo 15-30 Minuten warten muss.

Die ganze Anlage ist sehr sauber, gut in Schuss gehalten, es kommt fast täglich ein Gärtner der zu allem schaut! Die Wohnungen sind immer sauber, aufgeräumt und für Gäste schön vorbereitet! Die ganze Anlage ist umzäunt und nur mit Schlüssel betretbar, das Wohnen ist sehr günstig dafür was einem geboten wird! Die Anlage ist zentrumsnah und doch sehr ruhig gelegen, nicht unmittelbar am Meer, aber das Meer ist doch in ca. 5-10 Gehminuten erreichbar!

gut, nur basic Küche

Küchenausstattung

Alcossebre und das Appartment, Küchenausstattung war nicht gut umd teilweise kaputt

Gute Lage, renovierbedarf

Innen sehr verwohnt

Lage und Swimmingpool

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Wir waren schon öfter da.

Voriges Jahr würden wir zur Schlüsselübergabe nach Casa Azahar geschickt. Dort angekommen würde uns gesagt dass wir die Schlüssel in Hotel Jeremias abholen müssten, die gans andere Seite von Alcossebre. Deswegen habe ich dieses Jahr eine Mail geschickt an beide Adressen um zu wissen wo wir dieses Jahr sein müssten. Von beiden keine Antwort bekommen. Erst wenn ich die Frage über Booking.com gestellt habe, kam eine Antwort. Wir hatten ein Appartment gefragt mit pool-view und nicht auf der untersten Etage. Gerade das Gegenteil hat man uns gegeben. Wir wieder zurück zum Hotel Jeremias und dann hat man uns ein Appartment gegeben auf der ersten Etage mit pool-view. Der Kühlschrank war ganz vereist und konnte nicht geschlossen werden. Am zweiten Tag wollten wir unser Essen vorbereiten. Kurzschluss wegen Benutzung der Elektroherdplatte. Es kam dann ein Technieker und brachte ein Ersatz und sagte uns das Alles alt und ist und nicht mehr gut funktioniert. Auch war das Appartmet sehr spärlich ausgestattet und alles von schlechte Kwalität.

Wir waren schon öfter da. Die Lage ist gut, nicht weit vom Zentrum entfernt.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Der Komplex ist sehr schön gestaltet, sehr sauber und...

Badetouristen werden enttäuscht sein dass die Anlage ca. 300 Meter vom Meer entfernt liegt, was uns aber keine Rolle spielt!

Der Komplex ist sehr schön gestaltet, sehr sauber und gepflegt gehalten, ruhig gelegen und trotzdem zentrumsnah! Der Service/ die Betreuung ist ausgezeichnet und unkompliziert!