Bewertungen für Labranda Reveron Plaza 4 Sterne

General Franco, 26, 38650 Los Cristianos, Spanien

Nr. 5 von 120 Hotels in Los Cristianos

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Männliche Rezeptionisten wirken etwas lustlos. Einmal hat ein Rezeptionist ein längeres Telefonat geführt und mich vollkommen ignoriert, als ich eine Auskunft brauchte. Dass das swimming pool nur bis 17:30 geöffnet ist, ist für ein Hotel dieser Preisklasse etwas enttäuschend. Die Klimaanlage in den Zimmern hat nur eine Einstellung ohne Regler für Temperatur und Ventilator Hotel ist etwas zu teuer, für das was es bietet. Alles wirkt etwas angestaubt und veraltet. Dem Hotel würde ein frischer Wind mal ganz gut tun.

Top Lage mitten im Zentrum, Nähe zu Strand und Restaurants, gutes Frühstück mit sehr aufmerksamen Personal

keine Parkplätze vorhanden und deshalb kann es etwas schwierig werden mit einem Mietauto.

Tolles City Hotel - wir waren nur 1 Nacht dort vor der Abreise nach La Gomera (Fähre) Die Reception war sehr hilfreich bei der Buchung der Fähre und auch sonst sehr nett. Hotel liegt unmittelbar im touristischen Centre von Los Cristianos. Optimal auch auf dem Weg zur Fähre. Frühstück sehr variantenreich und gut :-)

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Bein Frühstück hatte ich ein sehr aufmerksames Personal,aber bitte die Spiegeleier für mich nicht in Oel dafür in Butter oder Bratbutter braten, ebenfalls die Tomaten, die eier sollten auch etwas krosser sein, aber sie haben sehr viele Englische Gäste und für die ist das normal. Auch infos über das ganze Hotel sind eher schwer zu erhalten ,das Schwimmbad, Restaurant, Reception und Telefon, Zimmerservice wäre gut wenn es eine Liste auf dem Zimmer gäbe.

Das Frühstück war ok, könnte besser sein, aber ansonsten alles paletti, ich werde hier auf jeden fall wieder buchen, war gemütlich und schön. Alles war sehr sauber und gepflegt. Das personal sehr freundlich, und auch die kleine Bar im eingangsbereich ist sehr angenehm.

Äusserst professioneller und herzlicher Empfang (inkl. Begrüssungs-Getränk). Wunderschöner Pool auf dem Dach. Unglaublich reichhaltiges Frühstücksbuffet und sehr aufmerksames Personal.

Laute Umgebung

Das Hotel hat keinen Parkplatz; kein Kofferträger vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

In der Nähe war eine Disco, laute Musik bis Mitternacht

Gute Lage, gute Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

Der Frühstücksraum viel zu klein die liegen an dem Schwimmingpool zu wenig

Das Zimmer die Lage und das Bett

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Lage zur Kirche ist abends laut.

Die Betten waren sehr komfortabel und die Matratzen wirklich hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

die nähe zum centrum und der fähre war super

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Verkehrs- und Baulärm.

Grosses Zimmer. Eierspeisen beim Frühstück und Blick aus Frühstücksraum. Hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Sehr hübsches Hotel

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2016

die Lage zur Fähre

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Es gibt keine Geflügelwurst zum Frühstück ! Gegenüber war eine sehr laute Baustelle

Man kann mitten in der Stadt, das Meer sehen. Die Betten sind sehr bequem ! Das Frühstück ist absolut in Ordnung ! Das Personal sehr freundlich. Der Pool auf dem Dach ist super

• Bewertung abgegeben: 25. März 2016

Pool funktionierte nicht! Strand wurde angeboten, war aber mit Problemen verbunden.

Frühstück super, Lage super - sehr touristisch Der Nachtportier war absolut spitze und half uns, unser Problem mit dem Koffer zu lösen. Dankeschön. Wer Ramba Zamba liebt, ist in Los Cristianos am richtigen Ort:

• Bewertung abgegeben: 21. März 2016

Der Empfang des Rezeptionisten , unfreundlich , war ausserdem anderweitig während unseres check in beschäftigt, ( hat immer wieder eine Rechnung zusammengeheftet (9 Quittungen )) Wir haben ihn nicht Interessiert !!!!! bzw. grad gestört Lift ging nicht !

Zimmer war schön

• Bewertung abgegeben: 14. März 2016

Die Badewanne war sauber, aber etwas in die Jahre gekommen, was aber wirklich nicht schlimm ist. Das Viertel ist zwar etwas laut, aber selbst bei Karneval konnten wir gut schlafen.

Das Zimmer war sehr angenehm der Komfort gut. Das Personal war immer freundlich und es klappte alles reibungslos. Die Lage ist optimal in der Nähe des Hafens gelegen und die für uns wichtigen Strände sehr schnell erreichbar. Das Preisleistungs-Verhältnis empfand ich als fair.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2016

Es war jeden Abend bis 1-2 Uhr Nachts sehr laut. (Karaoke im Englischen Bub)

Schönes Stadthotel mit zentraler Lage. Dachpool mit schöner Aussicht. Englisch Breakfast aber auch Obst und Gemüsebeilagen.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2015

Die qualität des Frühstucks war nicht seht hoch. In einem 4-Sterne Hotel erwartet man mehr Qualität. Hinzu kam: bei meinem engl. Frühstuck waren die Bohnen kalt!

Der Lage und das Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

hellhörige Zimmer, wenn der Nachbar die ganze Nacht fernsieht, hören Sie mit!

Eine Nacht wegen Transfer von La Palma zum Flieger von Teneriffa nach Hause. Dafür bestens geeignet, da fußläufig zum Fähranleger und nah am Flughafen ( 24 Euro Transfer mit demTaxi) Zimmer sehr großzügig, Blick vomFrühstücksraum aus Meer.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Das Frühstück könnte abwechslungsreicher sein

Dach Pool mit einer sehr schönen Aussicht über los cristianos. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Die Lage ist von Haus aus laut (Straße, Baustelle, Kirchplatz), WLAN (kostenlos) funktionierte nur in der Lounch, Möbel haben keine Filzgleiter, dadurch bei jedem Auszug in anderen Zimmern lautes Möbelrücken der Putzdamen, das mir die "Siesta" verhagelt hat.

Stilvolle Einrichtung, Pool auf dem Dach mit im Vergleich zum Strand ruhiger Liegemöglichkeit, leckeres Frühstück mit Eispeisen nach Wunsch, freundlich, gemütlich und sauber, großes Zimmer, gutes Bett

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2015

Dass man für die Benutzung des Safes 3 Euro/Tag zahlen soll, finde ich unverschämt - zumal das Hotel für abhanden gekommene Gegenstände außerhalb des Safes keine Haftung übernimmt.

Die Lage. Wir übernachten immer gerne in diesem Hotel vor unserer Überfahrt nach Gomera oder auf der Heimreise. Der freundliche und hilfsbereite Service. Zum Strand sind es 3 Minuten, zu einer großen Auswahl netter Restaurants 1 Minute.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2015

gibt nichts zu bemängeln

-Unsere Matratze war unbequem aber nach unserer Rückmeldung haben sie sofort eine Matratzenauflage gebracht. Danach war alles perfekt. -Wifi kostenlos. -Wunderschöner Frühstücksraum mit Meeresblick; gutes Frühstücksangebot ( Buffet ) mit der Möglichkeit kostenlose, warme Speisen zu bestellen ( u.a. Omlett, englisch Breakfast, usw. ) -Pool auf dem Dach ( sauber, schön, gemütlich ) -nettes Reinigungspersonal -perfekte Lage ( Innenstadt und auch Promenade in unmittelbarer Nähe )

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2015

WLAN funktionierte nicht

geräumige Zimmer mit kleinem Balkon und großem Bad. Frühstück war für den Preis von 5,00€ mehr als in Ordnung. Es ist mitten in Los Christianos, und daher schon recht laut, aber da wir nur für eine Nacht hier waren, fanden wir das nicht so schlimm...

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2016

super Lage, WLAN, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Die Lage ist sehr zentral nahe des Fährhafens

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Dass wir vor der vereinbarten zeit nicht ind zimmer durften, obwohl es frei war...

Der sehr grosszügige Balkon/Terrasse

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

es gab nicht zu beanstanden.

Freundliches Personal, gute Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Die Lage ist für einen Kurzaufenthalt und Weiterreise sehr gut. Super Auskünfte von Personal

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

schönes Stadthotel, idealle Lage nahe am Hafen, Fähre nach La Gomera zu Fuß erreichbar

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Als Zwischenstop für eine Überfahrt nach La Gomera voll ok

• Bewertung abgegeben: 1. März 2015

Besonders freundlich war der Abendportier, der uns vorzüglich bedient hat!!

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2015

Das Internet funktioniert nur unter Anstrengung in der Lobby.

Großzügig geschmackvolle Zimmer mit schönen Balkonen

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2015

Wir bekamen ein behindertengerechtes und großes Zimmer. Die Lage ist optimal in der Stadt und nah zum Hafen. Trotzdem relativ ruhig.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2015

Es ist sehr laut durch Straße und Plaza. WLAN nicht sicher, aber kostenfrei.

Lage mit Nähe zum Wasser kleines, überschaubares Hotel

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2015

Apartment über Lüftungsanlage o.ä.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2015

wlan gg gebühr. das sollte vorbei sein

prima preisleistung, pool auf dem dach, gut gelegen