Bewertungen für Eurostars Rey Don Jaime 4 Sterne

Avenida de Baleares, 2, Camins al Grau, 46023 Valencia, Spanien

Nr. 60 von 95 Hotels in Valencia

Spa und Poolanlage waren leider wegen Wartungsarbeiten geschlossen. Beim Buchen ist es nicht erwähnt worden. Sehr ärgerlich, denn nur aus duesem Grund habe ich das Hotel gebucht,

Wir hatten ein kleines Zimmer mit keiner Aussicht. direkt zu einem Innenhof der eigentlich keiner war. Nur gegen die Wand.

Frühstück war gut. Innenstadt von Valencia gut zu Fuß oder mit Bus erreichbar.

Der Pool liegt leider sehr früh im Schatten und lädt leider allgemein nicht sehr zum Baden ein.

Sehr schönes Hotel, alles etwas älter, aber vollkommen OK!

Der Föhn im Bad ist fest montiert und nicht besonders stark. Beim Frühstück fehlte mir frisches Gemüse (das tolle Gebäck und die Tortilla haben das aber überdeckt). Frühstück gibt's bis halb 11, könnte ein bisschen länger sein.

Der Aufenthalt war rundum gelungen, alles ist sehr stilvoll und modern eingerichtet, das Personal war äußerst herzlich und zuvorkommend. Auch das Frühstück hat überzeugt, ebenso wie die Lage: Zentrum, Meer und viele Sehenswürdigkeiten sind fußläufig in maximal 30 Minuten erreichbar. Der Pool ist nicht besonders groß, die Aussicht dafür sehr genial (7. Stock). Insgesamt war lief alles reibungslos ab und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Außerdem ist das Hotel für seine Nachhaltigkeitspolicy zu loben, Wegwerfgegenstände werden nur auf direkte Anfrage verteilt. Auch vom Fitnessraum aus hatte man einen tollen Ausblick, allerdings nicht allzu viele Geräte (Cross trainer, Fahrrad, Hanteln und Hantelbank waren aber vorhanden, irgendwein anderes habe ich bereits vergessen). Sehr zu empfehlen für Jung und Alt.

Das Frühstücksbufet für 9 Euro war ausgezeichnet. Die Lage des Hotels am Turia-Park in der Nähe einer Valenbisi-Station und einer Bushaltestelle ist sehr komfortabel. Allerdings sind die umgebenden Straßen laut. Die Oper und weitere Attraktionen wie das Museo de Ciencas sind fußläufig zu erreichen. Zum Strand oder in die Altstadt kommt man gut mit dem Fahrrad. Sehr lecker ist das Zitronengetränk, das tagsüber in der Lobby angeboten wird.

• Economy Doppelzimmer mit Parkplatz

Sehr unfreundliches Personal an der Rezeption, besonders die Dame. Der Pool und der Fintneßraum eine Katastrophe.

Ein super Frühstück und die Lage ist auch sehr gut, man kann sogar alles erlaufen. Je eine halbe Stunde zum Stand und in die Innenstadt. Die Oper 5 min zu Fuß.

• Economy Doppelzimmer mit Parkplatz

Der Pool am Dach sieht besser aus als wir ihn empfunden haben. Das Wasser gehört sicher mal wieder gewechselt. Es gibt leider nur ca 3 deutschsprachige TV Sender.

Das Hotel hat unseren Erwartungen entsprochen. Wir hatten ein relativ kleines Zimmer. Das Hotel war sehr gut besucht. Großer Frühstücksraum und gute Auswahl. Der Empfang und das Checkout haben wunderbar geklappt. Keine versteckten Kosten oder ähnliches. Taxis direkt vor dem Hotel (um 5 Euro ist man in der Altstadt). Oceanografico ist in "geh-weite". ALDI ist 200 Meter entfernt.

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und lecker. Das Personal war sehr hilfsbereit und das Preis-/Leistungsverhältnis perfekt! Immer wieder gerne.

Frühstück war lecker, aber ein hektischer Andrang verbunden mit viel Lärm und rasendem Personal die versuchten den Ansturm zu bewältigen. Insgesamt hat dies das leckere Frühstück ruiniert.

Schöne Zimmer mit toller Aussicht.

Die Sauberkeit des Zimmer war nicht ok. Außer Betten machen passierte nichts weiter. Der angebotene Pool war nicht zugänglich

Das Hotel ist vom Zentrum in ca. 20 Minuten zu erreichen. Das Frühstück war sehr gut

• Economy Doppelzimmer mit Parkplatz

Reichhaltiges Frühstück, Gemüse dazu dann wäre es perfekt. Leider war zu unserer Zeit das Schwimmbad geschlossen.

Gute Lage. Preis Leistungsverhältnis stimmt.

Aufgrund der zentralen Lage hat man natürlich erhöhten Verkehrslärm. Zu dem war eine Baustelle an einem Nebengebäude. Für uns war das kein Problem, aber wenn man da etwas geräusch-empfindlich ist sollte man dies bei der Buchung vielleicht angeben, so dass man ein Zimmer auf der ruhigeren Seite erhält. Ansonsten keine Kritikpunkte.

Die Lage finde ich perfekt. Direkt am Jardin del Turia zwischen Altstadt und Ciudad de las Artes y las Ciencias. Das Personal war sehr freundlich, vor allem in der Gastronomie. Für den Preis war das Hotel eine sehr gute Wahl.

Vom Flughafen zum Hotel bzw. umgekehrt in knapp einer halben Stunde. Die Lage ist ok. Will man Altstadt und / oder die futuristischen Bauten und / oder den Strand/Hafen erreichen, sollte man schon gut zu Fuß sein. Allerdings fährt direkt vor dem Hotel der Sightseeing Bus (Hop on / Hop off) ab. Damit kommt man auch ganz gut rund. Metro und öffentlicher Busverkehr sind auch gut zu nutzen. Das Hotel bietet alle Annehmlichkeiten, ist alles gut.

Leider entsprechen die Fotos nicht ganz die angetroffene Realität, die Zimmer sind klein, den Ablauf des Lavabos funktionierte nicht und die Hotelbar war mehr geschlossen als offen.

Das Hotel liegt sehr zentral, man kann zu fuss gehen oder mit €1.50 in die Stadt fahren.

Kein Grund zu klagen.

Sehr sauberes gut ausgestattetes Zimmer. Freundliches hilfsbereites Personal. Gute Betten. Grosse Auswahl beim Frühstücksbuffet. Viel frisches Obst und frisch gepresster Orangensaft. Und die Lage ist sehr gut. Wir kommen gerne wieder.

• Economy Doppelzimmer mit Parkplatz

Schöne moderne Zimmer, Pool auf dem Dach, gute Lage zu Innenstadt und Strand (beides fußläufig erreichbar, wenn auch etwas weiter). Frühstücksbuffet sehr voll, aber hervorragend und von allem ausreichend. Parkplätze in der Tiefgarage empfehlenswert, da ansonsten in der Umgebung kaum zu finden.

• Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Zimmer war für 3 Personen gross genug. Die Lage war für die Ciudad des Artes hervorragend. Der Bus mit der Nummer 19 war eine gute Verbindung in die Innenstadt.

Im renovierten Bad hätte man auch die Handtuchablage tauschen können, war leicht angerostet. Duschen in der Badewanne mit hoher Einstiegskante evtl. für ältere Personen ein Problem.

Sehr abwechslungsreiches Frühstück, modern eingerichtete Zimmer

• Economy Doppelzimmer mit Parkplatz

Ich hatte erhofft, dass dieses Hotel nicht so hellhörig ist. Leider ist das Bettgestell sehr schlecht so das man nicht wirklich gut schlafen kann. Vor allem sollte man es meiden zu zweit in einem Doppelbett zu schlafen

Mangelnde Kontrolle von den Zimmern vor Ankunft. Safe war blockiert bei der Ankunft. Könnte nur in unserer Anwesenheit gelöst werden - also hat man über usnere Zeit verfügt ohne jeglichen Grund oder Entschädigung. Das Hotel ist ganz einfach zu gross und somit auf riesigen Gruppen angeweisen, was schnell eine Bahnhofstimmung im Frühstückszimemr usw produziert.

• Economy Doppelzimmer mit Parkplatz

Die Matratzen sind furchtbar hart und der Topper, den ich dann bekam, war nur eine mäßige Hilfe. Das Hotel war komplett eingerüstet (Renovierung an der Fassade) und ist äußerlich nicht sehr attraktiv.

Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig, die Lage des Hotels ist perfekt zwischen Hafen, Park und Altstadt gelegen.

Das Hotel ist eine Baustelle. Warum wird das von Booking com ignoriert ?? Mein Zimmer lag im Bereich der Abluft aus der Küche und es roch schrecklich nach Fisch. Erst nach meiner massiven Kritik gab man mir ein Zimmer auf einer oberen Etage.

Äußerer Eindruck erst nicht gut da Fassade neu gemacht wurde!

Frühstück super! Hotel präsentiert sich innen gut! Nettes Personal! Haltestelle des Hop on Hop off Busses 100 m vor der Haustüre!

Die unmittelbare Umgebung hat nichts zu bieten. Neben den Betten gibt es keine Steckdosen. Die Lampen sind zu dunkel, um abends zu lesen.

Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut. Das Personal spricht gut Englisch und ist kompetent. Mit dem Bus Nr. 19 ist man in 10 min. in der Altstadt. Zum Expo-Gelände kann man in ein paar Minuten zu Fuß gehen. Das Zimmer ist groß. WLAN funktioniert einwandfrei. Auch der Room Service funktioniert einwandfrei.

Zimmer für eine Woche Aufenthalt etwas zu klein

Gutes Frühstück, Lage zum Park perfekt. Wer Spaß hat, längere Spaziergänge zu machen, kann sowohl das Meer als auch die Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen.

An 2 Tagen waren Gruppen von chinesischen Touristen im Hotel. Leider sah das Restaurant danach wie ein Saustall aus. Außerdem hatten wir chinesische Touristen im Zimmer über uns, wir konnten 2 Nächte nicht schlafen, weil im Zimmer über uns Möbel, Koffer etc. verschoben wurden und ständig Lärm war.

Sehr hilfsbereites Personal, die Sauberkeit war sehr gut und das Entgegenkommen des Personals bei Problemen.

• Economy Doppelzimmer mit Parkplatz

Die Lage ,das viel zu kleine Bad( Toilette etwa 10 cm Abstand zur Badewanne). Defekte Klimaanlage, Baustelle im und um das Hotel, Zimmer zum Innenhof.(Lichtschacht),Speiseraum zu laut. Ein sehr sehr kleines Bett.

Das freundliche Personal

das Haus wurde renoviert, die Handwerker waren aussen an der Fassade mit Reparaturarbeiten beschäftigt, was an Wochentagen ziemlichen Lärm machte. Was insbesondere morgens störend war. Teilweise standen diese direkt vor dem Fenster ( im 7. Stock mit Bau-Aussenfahrstuhl für die Arbeiten). Wenn man nachmittags wieder ins Zimmer kam, brannten sämtliche Lampen. Man mußte immer alle nicht benötigten ausmachen. Es gab keine Toilettenbürsten mehr (nur auf Anfrage) - angeblich aufgrund von Hygienevorschriften. Beim Frühstück war das Persnal zum Teil überfordert (besonders am Sonntag) bei großem Andrang.

Das Frühstück war inhaltlich gut und umfrangreich.

• Economy Doppelzimmer mit Parkplatz

Keine negativen Bemerkung weil nur 1 Nacht.

Das Zimmer nach hinten ist ok für 1 Nacht, das Frühstück super....Das Parken in der eigenen Tiefgarage ist perfekt und auch kostenlos. Nicht wie im Hostal Venice ü. 500 m mit dem Gepäck über die Strasse in ein Parkhaus .

Zurzeit Baustelle, aber kann Hotel wohl nichts dafür.

Sehr freundliches und aufkommendes Personal. Frühstückbuffet sehr gut, viel Auswahl. Zimmer gross und geräumig. Lage sehr gut gelegen, alles innert 15 Minuten Fussmarsch erreichbar.

Sehr Lärmig, Zimmer ringhörig, Mann könnte nicht Schlafen, Mann hörte die Leute von oben, Neben Zimmer.

Die Läge ist sehr Gut, Mann erreicht, Museum, Zentrum sehr Gut mit den Bus.

• Economy Doppelzimmer mit Parkplatz

Das Morgenessen war sehr reichhaltig und lecker, viel Auswahl an Käse, Salami und Schinken war besonders gut. Es hat sehr viele freie Parkplätze in der Garage, super

Das Zimmer war sehr groß und schön ausgestattet, das Bett sehr gemütlich. Am schönsten fand ich den Pool, welcher sich auf der Dachterasse befand, und einen wunderbaren Ausblick über Valencia bot. Außerdem war das Hotelpersonal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel war ca 15 bis 20 Gehminuten von der Innenstadt entfernt, der Weg jedoch war durch eine gepflegte und schöne Parkanlage. Alles in allem ist dieses Hotel sehr empfehlenswert! :)

Die Baustelle empfand ich als etwas störend allerdings wird sich das wahrscheinlich bald erledigt haben.

Das Zimmer war sehr groß und sauber. Das Personal war sehr freundlich. Gute Lage zum Park Turia und Palau de La Musica.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

• Doppel-/Zweibettzimmer zur Einzelnutzung

Ich frage mich, wie dieses Hotel sich mit 4 Sternen schmücken kann. Im Vergleich zu anderen spanischen Hotels, hat dieses, meiner Meinung nach, es schwierig mit 3 Sterne Hotels mitzuhalten. Die Wände im Zimmer sind schmutzig; die Türleisten sehen aus, als wenn Kinder sie montiert hätten; die Wände sind extrem dünn, dass man alles in den Zimmern nebenan mitbekommt; die wlan Verbindung ist so schlecht, dass ich nur in einer einzigen Ecke im Zimmer eine Internet Verbindung hatte; es stand nirgendwo die Info, dass es Hotel eine Baustelle ist, morgens wurde ich von Gerüstbauern aufgeweckt die an die Außenwand gehämmert habe. Einen erholsamen Urlaub in dieser Einrichtung hatte ich keineswegs.

Nettes Personal. Die Lage ist super.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

• Economy Doppelzimmer mit Parkplatz

Pool ist zwar das ganze Jahr offen aber nicht beheizt. Daher in den Wintermonaten nicht brauchbar. Heizung im Zimmer wurde wohl lang nicht benutz und in den ersten 2 Tagen hatte es im Zimmer einen unangenehmen Geruch. Trotzdem würde ich das Hotel auf jeden Fall empfehlen!

Frühstück Personal sehr freundlich Sauber Super Lage, zu Fuß ca 3 min bis zum Gulliver Parc, gleich danach kommen schon alle anderen Sehenswürdigkeiten wie die Oper, Hemisferic, usw.

• Economy Doppelzimmer mit Parkplatz

Sehr gutes Hotel mit großer Auswahl beim Frühstück. Unser Zimmer lag im 6. Stock, war vielleicht etwas klein, aber für einen Städte-Trip völlig ausreichend. Der Außenpool im 7. Stock ist bei wärmerem Wetter sicherlich toll, vor allem bei der Aussicht von der Terrasse. Die Stadt der Wissenschaft und Künste ist fußläufig zu erreichen, das historische Zentrum ist per Bus, der an der Hotel-Ecke hält, erreichbar. Den Weg in die Stadt kann man aber auch laufen, ca. 20 Minuten geht's durch einen schön angelegten Park. Wir würden das Hotel definitiv nochmal buchen.

Zimmer extrem hellhörig, schlechter bis gar kein TV Empfang

Frühstück sehr umfangreich mit frischem Obst und vielen verschiedene Sorten Käse und Wurst. Auswahl zwischen 5 verschiedenen Arten von Kopfkissen.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

• Economy Doppelzimmer mit Parkplatz

Ich hatte das Zimmer 227 und es ist keinem zu empfehlen. Die Armaturen im Bad hatten überall patina und sind renovierunsbedürftig. Es roch sehr streng nach Kloake. Das Frühstück war mit den harten Brötchen keine Freude.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

• Economy Doppelzimmer mit Parkplatz

Als wir ankamen, war die Heizung im Zimmer auf 28 (!!!) Grad gestellt (auch die Flure sind total überhitzt). Wir konnten das Zimmer zum Glück bis zum Abend durch Lüften wieder runterkühlen. Wer später am Abend ankommt und bei guter Luft schlafen möchte, sollte besser vorher beim Hotelpersonal Bescheid geben, dass man auf eine Sauna im Zimmer verzichtet...

Wir hatten ein preisreduziertes Doppelzimmer inkl. Frühstück und Parkplatz, was wirklich ein tolles Preis-Leistungsverhältnis war. Das Hotel ist für ein/zwei Tage in Ordnung, wobei das Frühstück uns sehr gefallen hat. Wer vor allem die Altstadt von Valencia erkunden möchte, sollte gut zu Fuß sein oder vom Hotel aus auf öffentliche Transportmittel zurückgreifen.

Das Zimmer roch unangenehm nach faulem Abwasser. Das beinträchtigt leider das Wohlbefinden erheblich. Erst nach langem Öffnen des Fensters war der Geruch nicht mehr so wahrnehmbar. Wahrscheinlich liegt es an den Abwasserleitungen im Bad.

• Economy Doppelzimmer mit Parkplatz

Das Hotel liegt optimal für einen Städtetripp direkt an der Ciudad de les Arts. Das Zimmer war geräumig und sauber. Das Personal war sehr freundlich und bei allen Fragen behilflich. Die Frühstücksauswahl war super! Auch auf Diät wurde sehr positiv ragiert! Die Tiefgarage war gut befahrbar und geräumig.

Lautstärke im Frühstücksraum. Zu Stoßzeiten etwas hektisch. Täglicher Handtuchwechsel ist überflüssig!

Frühstück ist sehr lecker - mit viel Auswahl und frischem Obst. Das Buffet wird schnell wieder aufgefüllt. Servicepersonal ist sehr zuvorkommend. Betten sind bequem.

Wir hatten ein Drei-Bett-Zimmer und hier hat mit dem Abfluss im Bad etwas nicht funktioniert. Es hat immer etwas unangenehm gerochen. Wir haben uns aber nicht beschwert.

Ein Wehrmutstropfen ist, dass das Hotel nicht an einer U-Bahn-Station liegt. Wir sind nach dem Hinflug mit der Metro gefahren und mussten dann noch 20 Minuten gehen. Als wir dann herausgefunden haben, dass der Bus 98 zum Meer und der Bus 19 in die Innenstadt fährt, war es leichter. Das Frühstück steht in einem guten Preis/Leistungsverhältnis. Es wurde, sobald etwas leer war, gleich wieder nachgefüllt. Sehr gut war das Brot.

der Fitnessbereich und das Aussenbecken ! keine 4 sondern 2 Sterne . Die Aussenfassaden links und rechts bis auf 3 m Höhe nicht "einladend". Zimmer am Fahrstuhl für Gäste die sich 10 Tage aufhalten um das schöne Valencia intensiv zu erleben........Frükstück? wir haben nach 2 Tagen in der Bäckerei davor nett und gut auf eigene Kosten gefrühstückt. Abfertigung,fehlendes Essen und Sauberkeit :-(.....Ein Lappen für Alles !

Die Eingangsfront und Empfangshalle, Zimmer auch ok

Der Frühstücksraum hat eine sehr kalte Atmosphäre, fast ohne Tageslicht. Die Bar erschien uns unprofessionell hergerichtet und zu klein. Zimmerservice, Barbesatzung sowie die Rezeption waren teilweise überfordert. Es gab nur einen Stuhl und außer dem Schrank sonst absolut nichts (auch keine Haken) wo 3 Personen abends die Kleidung ablegen/aufhängen konnten.

Das dritte Bett war nicht nur eine kleine Pritsche, sondern ein richtiges Bett, allerdings ohne Nachttisch und Lampe. Das Zimmer hatte eine vernünftige Größe.

Tassen waren zeitweise knapp während des Frühstücks

Frühstück: große Auswahl, Bett bequem, gute Lage in der Nähe vom Park und öffentlichem Bus und Touristenbus.

Das Frühstück war OK. Leider kein gekochtes Ei und Rührei ungenießbar. Das Bad war nicht so gepflegt noch Reste von Fugenmasse waren an den Fliesen vorhanden. Leider keine separate Dusche. Wenig Schränke, Zimmer könnte etwas größer sein.

• Economy Doppelzimmer mit Parkplatz

Im Hotel okay. Generell: wenig Englisch-Kenntnise, was eine Kommunikation sehr schwer gemacht hat.

Super gutes Frühstück! Unser Zimmer war zwar klein und ragte in den Hinterhof, was uns die schöne Aussicht über Valencia, vergessen ließ. Dennoch super sauber! Wir hatten jeden Tag eine frisch aufgefüllte Mini Bar. Der Rooftop-Pool ist ebenfalls ein echtes Highlight!

• Economy Doppelzimmer mit Parkplatz

Die Massen, die sich beim Frühstück - das an sich sehr reichhaltig und gut ist - stauen....

Die Disponibilität des Personals war beeindruckend angesichts der Massen, die sie zu bewältigen hatten und mancher struktureller Probleme, für die sie nicht verantwortlich sind. Die Lage des Hotels ist recht gut, mit dem Bus oder - abends - mit dem Taxi ist das Zentrum bequem erreichbar.

• Economy Doppelzimmer mit Parkplatz

Für ein Econmy Zimmer mit Parkplatz bekamen wir überraschend ein Upgrade. Das Zimmer ist geschmackvoll eingerichtet. Das Bett bietet einen einen guten Liegekomfort. Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut. Der Bus Nr. 19 zum Stadtzntrum hält ganz in der Nähe. Wichtige Sehenswürdigkeiten mit toller Architektur sind fußläufig erreichbar.

• Doppel-/Zweibettzimmer zur Einzelnutzung

Nach Benutzung der Dusche stand das halbe Bad unter Wasser. Das Frühstück war schlechter als erwartet. Aussicht vom Poolbereich eingeschränkt.

Das Zimmer war groß mit großem Bad und großer Fensterfront. Der Pool im 7ten Stock war größer als erwartet. Praktisch: direkt vor dem Hotel sind Masten, an denen Leihräder befestigt werden können.

Aufenthalt in der Lounge wegen der niedrigen Temperatur nur kurz möglich, angebote der bar sehr kümmerlich, bar zeitweise sehr laut, zimmer nicht genügend schallisoliert

schönes grosses zimmer, zimmerausstattung gut,lage optimal

- teilweise unangenehmer Geruch aus Abflüssen - Spezielle Wünsche die booking.com anbietet können nicht garantiert werden (Fehler liegt wohl eher bei booking). Auf Nachfrage durften wir am zweiten Tag in ein anderes Zimmer umziehen. - Kleiderschrank war im Bad und dementsprechend aufgrund der Luftfeuchte nach dem Duschen kaum benutzbar.

- Das Personal reinigt die Zimmer sehr gründlich. Z.B. Im Bad waren alle Gegenstände zusammengestellt/verrückt, das alle Flächen täglich gewischt werden. - Kein unreinlicher Teppichboden, sodass der Boden gründlich gesaugt werden kann.

Man sieht dem Hotel sein Alter leider an, die Betten sind auch nicht mehr die besten, aber dennoch ok.

Das Frühstück ist sehr reichhaltig und sehr zu empfehlen, auch wenn es zuweilen sehr laut zu geht. Das Personal ist überaus hilfsbereit.

Unser Zimmer neben dem Fahrstuhl war sehr laut :( Die Klimaanlage hatte einen komischen Geruch. Der Pool auf dem Dach war sehr klein und leider immer sehr voll.

Gute Lage, freundliches Personal

Der Föhn war in unserem Zimmer etwas schwach, aber funktionstüchtig, daher nicht wirklich ein Problem.

Der ca. 6 x 6m Salzwasserpool incl. Sauna auf dem Dach war für mich ein Highlight! Das Frühstück war sehr vielseitig und sehr gut. Freundliches und hilfsbereites Personal. Auch wenn man kein bis schlechtes Spanisch spricht gibt es kein Problem da englisch gesprochen wird. Safe und Minibar im Zimmer, Klimaanlage hat einwandfrei funktionieret. Ein sehr schöner Aufenthalt!

Also wie schon gesagt Frühstück für 5 Euro pro Person wäre ok ansonsten war alles perfekt Auch das Personal war für e in kleines Trinkgeld sehr freundlich (20 Euro) gab ich einem Zimmermädchen die hat mich glatt u^

Das Frühstück hatte ich nicht gebucht weil es einfach zu teuer ist und zeitmässig zu kurz denn wir sind im Urlaub und bis 10.30 frühstücken ist mit unserer Tochter nicht möglich Ansonsten die Lage ist sehr gut zum Stadtzentrum. Und 1 min zu Fuß ist ein sehr preiswertes Kaffee das wir jeden Tag genut P

Im Frühstücksraum ist es durch die Rückerei mit den Stühlen sehr laut, im Nebenraum ist es besser. Man könnte es mit Filzpats beheben. Wir wohnten im 10. Stock, dort hatten wir kein deutsches Fernsehprogramm. Es gibt ohnehin nur 3 deutschsprachige Sender (österreichische u. Vox). Der Barbereich könnte etwas einladender sein (u.a. Musik) ; mehr Personal. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau.

Das Hotel liegt direkt am Gulliver-Park, nur wenige Schritte und man kann die wunderbaren Parkanlagen besuchen und auf diesem Wege ins historische Zentrum (auch mit Bus 19) gelangen. Wunderbar zu besuchen ist das Rathaus (kostenlos), die einzigartige Kathedrale (7€ ) und die Stierkampfarena. Wer mit dem Flieger ankommt, gelangt vom Flughafen mit der Metro Nr. 5 zum Platz Alameda, von dort in Blickrichtung Riesenrad rechts auf die Hauptstrasse gehen, da fährt die Linie 1 (1,50€) 3-4 Stationen fast bis vor das Hotel. Ansonsten Taxi ca. 25 €. Das Ozeaneum und das Museum der Wissenschaften (architektonisch beeindruckender Komplex) kann man sehr gut zu Fuss erreichen. Eine Fahrradtour ist ebenfalls zu empfehlen. Die Hotelangestellten sind sehr kompetent und hilfsbereit. Zum Strand Malvarrosa kann man zu Fuss gehen (ca. 35 Minuten), aber im August waren dort viele Touristen, wir sind über die Brücke gegangen links auf die Straßenseite stadtauswärts Bus NR. 25 für 1,50 € zum Strand El Saler, weniger Leute bessere Wasserqualität. Aber aufpassen, nicht alle Busse Nr. 25 fahren dorthin, nur die nach El Palmar (steht dran). Man fährt ca.20`. Das Hotel liegt zentral, es ist aber nicht laut. Frühstück wird ständig aufgefüllt, dort sind viele Mitarbeiter eingesetzt.

• Economy Doppelzimmer mit Parkplatz

Jeden Tag schlimmer Abflussgeruch aus dem Badezimmer sowie die 'Aussicht' aus dem Fenster auf eine Wand. Der Pool war leider nicht besonders sauber und man hat sich ein wenig geekelt. Der sogenannte Fitnessraum beinhaltet leider nur ein Laufband, eine Crosstrainer, ein Fahrrad und eine Bank ohne Gewichte oder ähnliches.

Das Zimmer war wirklich sauber und das Personal auch sehr nett. Genauso wie auf den Bildern sah unser Zimmer auch aus, eine positive Überraschung! Insgesamt waren wir zufrieden und haben uns wohl gefühlt :) Die Auswahl beim Frühstück war relativ groß und hat auch gut geschmeckt.

• Economy Doppelzimmer mit Parkplatz

Das Petsonal konnte nicht deutsch sprechen. Wir haben ein Comfort Zimmer gebucht. Man konnte auf Bookin.com nicht erkennen, dass das Bett nur ca 1,2 Meter breit ist. Viel zu schmal für zwei Personen!!! Wir mussten ein anderes Doppelzimmer buchen! Natürlich mit einem Aufpreis!

Frühstücksbuffet war reichlich. Ok Zimmer war gut ausgestattet. Das Prrsonal war freundlich.

Bis man das Hotel gefunden hat dauert es eine Weile. Die Straßenbeschilderung und generell das Verkehrsnetz durchschaut man erst nach ein paar Tagen.

Also - die Unterkunft ist wirklich sehr schön. Das Zimmer war hell und freundlich und es war eine Klimaanlage vorhanden, sodass man die Temperatur immer perfekt regeln konnte. Das Bad war hell und sehr groß und geräumig. Außerdem waren die Betten super zum Liegen und das Frühstück war sehr vielfältig und der Cafe seeeehr lecker! Die Umgebung - nja, also bis auf das Aquarium (also generell das Ciduad de la Artes y las ciencias) ist rundherum nicht sehr viel & es ist eher ein "Einhimischenviertel" - jedoch mit sehr gutem Essen, weil hier nicht viele Touristen sind :-)

Fürchterlicher Gestank aus der Zimmer-Klimaanlage. Die Klimaanlage konnte dementsprechend nicht genutzt werden.

Schöne, moderne Zimmer. Gutes Frühstück. Lage relativ Nahe zum Altstadtzentrum.

• Doppel-/Zweibettzimmer zur Einzelnutzung

Das Frühstück war oft schrecklich. Kaffeemaschinen kaputt, wenig Auswahl, teilweise dreckige Teller. Und das Gebäude selbst war super hellhörig und sieht an der Seite von der Außenfassade fast baufällig aus.

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind recht geräumig. Der Kuchen zum Frühstück war super!

Personal spricht kaum Englisch und ist teils sehr gestresst. Die Bar im Eingangsbereich ist eher teuer. Der Pool war zu kalt.

Hotel wurde vor kurzem neu renoviert. Sehr schöne Ausstattung. Reichliches Frühstücksbuffet. Gute Lage zwischen Stadtzentrum und Strand. Mit Bus 19 ist beides schnell erreichbar. Pool, Sauna und Fitnessraum sind vorhanden.

Frühstück wird in einem riesigem Saal angeboten, hektisches Personal, unglaublicher Geräuschpegel, das Hotel ist von außen ziemlich heruntergekommen und liegt in einer Gegend mit riesigen Hochhauskomplexen und unansehnlichen Brachflächen.

Geräumiges, gut ausgestattetes​ Zimmer, sehr gutes Boxspringbett, freundliche Beratung an der Rezeption, Nähe zu den Museen für Kunst und Wissenschaft. In die Altstadt gelangt man bequem per Bus oder Taxi.

Die Klimaanlage ist super laut und pustet direkt ins Gesucht. Sonst ist sie komplett aus. Zimmermädchen kommen trotz der bitte nicht zu kommen. Wahnsinnig hellhörig. Vor allem am Morgen. Zu harte Betten. Kleiderschrank im Bad?! War für 2 Nächte ok aber definitiv nicht nochmal.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Hotel ist schon in die Jahre gekommen, was Komfort und Zustand betrifft, Schäden an den Steinböden. Zimmer relativ klein, das unangenehmste ist jedoch die Verbindungstür (normale leichte Tür, ohne jeglichen Schallschutz, Licht scheint durch!) zwischen jeweils zwei Zimmern, dadurch hört man jedes Geräusch aus dem Nachbarzimmer, stört natürlich insbesondere in der Nacht, wenn man wie wir Zimmernachbarinnen hatten die spät nach Hause kamen und lärmten, da war an Schlaf nicht zu denken. Schockierend war auch ein Vorfall am Nachmittag, als wir uns hingelegt hatte. Es klopfte heftig an der Tür, ich sprang auf und da stand auch schon ein Mitarbeiter im Zimmer!! Er hatte sich selbst geöffnet!!!- und rief etwas von Cola und Fanta. Ansonsten TV Empfang nur RTL und Vox Austria, kein ARD oder ZDF. Fußweg in die Stadt ca. 30 Minuten. Also wir würden hier nicht mehr buchen.

Frühstück war sehr reichhaltig, frisch gepresster Orangensaft

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Im Bad hätte die Duschwand größer sein können, damit nicht alles nass wird. Im Frühstückssaal war es sehr laut und voll.

Die Zimmer waren groß und sehr schön. Das Bad war ebenfalls groß. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Gute Restaurants in der Nähe. Bushaltestelle ebenfalls in unmittelbarer Nähe.

Die Qualität des Frühstück war mittelmäßig, es war aber alles vorhanden! Das Zimmer und das Bad waren sehr geräumig 👍und auch das Bett war 2x2 m groß! Minibar immer frisch aufgefüllt

• Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Frühstück war seht gut und wurde bis 10:30 unter der Woche und bis 11:00 Uhr am Wochenende angeboten. Die Lage in der Nähe des Gulliver-Spielplatz sowie der Stadt der Wissenschaft war super. Gute Anbindung mit Bussen um in die Altstadt (Linie 19) und zum Strand zu gelangen.

Nicht dramatisch, aber kein einziger deutscher Fernsehsender im SAT-TV.

reichhaltiges Frühstücksbuffet, gut sortiert. Sehenswürdigkeiten der Stadt sehr gut bis gut zu erreichen. WIFI inclusive.

Der Geruch im Flur auf unserer Etage (Roch nach wc). Und das andere älteren Gäste ohne Skrupel mehrere Minuten vor der Zimmer Tür im Flur dich laut unterhieltennoch in der späten Stunde ! 00:21 !!

Die Lage des Hotels, hat mir sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

An der Rezeption wird Deutsch weder gesprochen noch verstanden. In einem Haus dieser Größe und Qualität eigentlich unverständlich. Hätte uns unsere Enkelin nicht unterstützt, wären einige Dinge unverstanden geblieben. Zimmer 204: Im Fernsehen zwar alle Sprachen dieser Welt, deutschsprachig 3 oestereichische Sender!! Die Duscharmatur locker und nicht schwenkbar. Unpraktisch in der Handhabung. Am Pool raucht in 4 Meter Entfernung ein Küchen oder Abluftschlot graubraunen Qualm über das Poolgelände und trübt die Freude am kleinen Badebecken.

Frühstück einfach nur top! Wer hier, egal welche Geschmacksrichtungen er pflegt, Kritik übt, soll woanders hingehen. Für uns jedenfalls war das Angebot schon vom hinsehen her einfach überwältigend. Service top, Sauberkeit Zimmer-Bad top, sehr gute Verkehrsanbindung, zur Stadt der Künste und Wissenschaften leicht zu Fuß. Gasstätten, Bars in unmittelbarer Nähe Banken und Supermärkte ebenfalls. Gerne wieder in Valencia und im Hotel auch.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Die Zimmer waren sehr heiß, obwohl es März war. Deshalb mussten wir mit offenem Fenster schlafen -> recht laut. Alternative wäre natürlich die Klimaanlage gewesen, aber dann hat man die trockene Luft ...

Günstiges Hotel, direkt an der Stadt der Künste und Wissenschaften - mit dem Bus kommt man aber auch sehr schnell in die Stadt, zu Fuß etwa 30 Min bis zum Plaza del Ayuntamiento. In der Nähe, rund um die Av. del Regne de València, gibt auch aber auch viele Tapas-Bars und Restaurants, z.B. Bar Canada (günstig) oder Atelier Gastronomico (auch nicht zu teuer). Leckeres Frühstück, das man aber auch spontan für 9 € dazubuchen kann.