Bewertungen für RH Bayren Hotel & Spa 4 Sterne

Paseo Neptuno, 62, 46730 Gandía, Spanien

Nr. 1 von 61 Hotels in Gandía

• Zweibettzimmer mit Terrasse

Für die sehr gute Kaffeeauswahl beim Frühstück werden auch mehrere Kapselmaschinen eingesetzt.

Wir waren von dem Hotel begeistert. Hervorheben kann man: Das freundliche Personal, den Meerblick, den wir aufgrund eines unverlangten kostenlosen Upgrades auch vom Balkon genießen konnten, und die Lage am riesigen Strand, die moderne Ausstattung, die frischen Backwaren zum Frühstück, die hoteleigene Strandbar

• Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Essen war immer sehr ähnlich, aber qualitätsmässig gut. Die Zimmer mit seitlichem Meerblick sind etwas dunkel.

Das Bett war sehr breit und bequem. Der Service war top. Wir waren im Ende Mai da. Da war offensichtich Vorsaison. Es war nicht überlaufen, die meisten anderen Hotels der Umgebung waren geschlossen. Die Atmosphäre beim Essen war ruhig und edel. Keine Schlangen am Buffet. Kein Run auf Liegen und Tische beim Essen. Der Pool ist sehr gepflegt. Die Lage des Hotels ist einzigartig am Strand mit Super-Meerblick.

• Zweibettzimmer mit Terrasse

Sehr schönes, gepflegtes, neues Hotel, sehr freundliches Personal, schöne Lage in der 1. Reihe, nur durch die Strasse vom Strand getrennt. Am breiten und weitläufigen Strand Liegestuhl- und Sonnenschirm-Vermietung, Strandbar mit kleinen Speisen. Der eigentliche Ort liegt ca 4km im Hinterland, mit Bus ca alle 20min erreichbar.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Panoramablick

Der Speisesaal ist viel zu laut und zu hell somit nicht gemütlich, eher kantinenartig. Die Zimmer - Eingangstüren sind nicht Schallisoliert, viel zu hellhörig. Mache Mitarbeiter im Service sind "muffelig" und scheinbar ohne Freude. Es wird teilweise rücksichtslos mit dem Geschirr geklappert. Das Hotel ist für Ruhesuchende nicht die erste Wahl.

Ein tolles Zimmer ( Panoramablick ), die schöne und unaufdringliche Bauweise des Hotels gesamt. Die Lage! Das Buffet ( vielfältige Auswahl ). Einige Mitarbeiter waren jedoch absolut charmant und überaus freundlich!

• Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Die junge Dame an der Rezeption wirkte doch sehr reserviert und zugeknöpft. Der junge Mann hingegen war freundlich und offen.

Uns hat die Lage sehr gut gefallen. Das Frühstück ist prima.

eingeschränkte Öffnungszeiten des SPA-Bereichs

Wir erhielten ein Upgrade und somit ein Zimmer mit Meerblick --> phantastische Sonnenaufgänge. Reichhaltiges Frühstück, das keine Wünsche offen ließ. Aufmerksames und freundliches Personal. Bequeme Betten. Kostenfreies Parken auf der Straße möglich.

• Zweibettzimmer mit Terrasse

Sehr schönes und sauberes Hotel in idealer Lage am Strand. Die Betten sind okay, könnten aber etwas breiter sein. Das WLAN funktioniert einwandfrei. Parkplatz in der Tiefgarage unbedingt reservieren.

Massenabfertigung mit Busladungen von Rentnern, baufällige Zimmer (Deckenverkleidung im Bad bewegt sich im Luftzug - droht herabzufallen), "Wellness" im Keller eher theoretisch

schöne Lage am Meer. Reichhaltige Buffets. bodentiefe Fenster im Zimmer

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht

Wir hatten Halbpension gebucht, aber das Essen ist eher massenfreundlich und hat uns nicht überzeugt. Allgemein könnte mehr und persönlicher auf den Gast eingegangen werden.

Lage super, direkt am Strand. Suite geräumig. Personal hilfsbereit.

Nichts!!

Super Hotel mit einem Preis-Leistungsverhältnis, das bei dieser Ausstattung seinesgleichen sucht. Mein absolutes Lieblingshotel auf meiner jährlichen Reise in den Süden!!

• Zweibettzimmer mit Terrasse

Am Wochenende kann es lauter werden im Hotel, wenn gefeiert wird (z.B. Hochzeitsfeiern oder Reisegruppen). Dafür war die Woche wieder erholsam. Das Hotel hat sich zudem stur gestellt, als ich umbuchen wollte. Hier war aber Booking.com zweimal in der Hotline sehr hilfreich; danke noch mal dafür. Die versprochene Tischtennisplatte wurde während unseres Aufenthalts nicht aufgebaut - die Schläger haben wir neben der warmen Kleidung umsonst mitgenommen.

Wir hatten einen richtig schönen Urlaub. Das Hotel bietet ein durchdachtes Konzept, mit Liebe zum Detail. Man fühlt sich sehr wohl, im Zimmer, am Pool, beim Frühstück mit tollem Blick auf das Meer. Es gibt eine große Auswahl am Buffet, sowohl morgens wie abends. Jeder kann nach seiner Facon selig werden. Das Essen wird frisch zu bereitet. Der Pool mit Sonnenterasse und Blick aufs Meer ist toll, wenn auch nicht riesig. Der Strand ist breit und lang; das Wasser klar. Einige Hotelgäste bleiben lieber in der Anlage, andere gehen zum Strand. Letztlich ist beides eine gute Wahl. Der Ort Gandia wusste durchaus zu gefallen. Pauschaltouristen sucht man vergebens; es ist eher ein Urlaubsort für Spanier. Mit Englisch kann man alles regeln, auch wenn es nicht von allen Spaniern (auch vom Hotelpersonal) verstanden wird. Ein paar Brocken Spanisch sind hilfreich; mit Deutsch kommt man nicht weit. Der öffentliche Bus hält direkt vorm Hotel; hier kommt man einfach in den ca. 5 km entfernten Ort. Wir sind letztlich mit Bus und Bahn problemlos vom Flughafen Valencia bis zum Hotel gereist - in ca. 3 Stunden. Zu guter Letzt das Wetter: wir hatten eine Woche Sonnenschein und Spätsommer Ende Oktober. Das hat uns mit dem Wettergott wieder versöhnt, nach einem verregneten und windigen Sommer (- der eher ein Winter war) in der Bretagne.

WLAN auf dem Zimmer war schlecht (Zimmer 410) Die Kellner waren nicht gerade fit beim abräumen vom Geschirr am Tisch (stand locker 15min auf dem Tisch) und es war nicht viel los im Speisesaal. Ein Kellner war betrunken und roch dementsprechend. Dabei hat er noch heimlich Alkohol konsumiert.

Die Lage war sehr gut. Das Essen/Buffet war gut. Personal war freundlich und hilfsbereit.

• Zweibettzimmer mit Terrasse

Modernes Hotel nur durch eine schmale Straße vom wirklich sehr breiten Strand entfernt. Authentisches spanisches Strandhotel mit vorwiegend spanischen Gästen. Kommunikation nur in spanisch und englisch möglich. Preis-Leistungsverhältnis in der Nebensaison sehr gut, in der Hochsaison stark überteuert.

• Zweibettzimmer mit Terrasse

Großes sauberes Hotel direkt am Strand.Reichhaltiges Frühstück.Wir fanden auch das Abendessen gut,besonders wenn man den relativ geringen Aufschlag für Halbpension berücksichtigt.Die Auswahl war sehr groß,wir haben immer etwas gefunden,das uns geschmeckt hat.

Das Frühstück war sehr üppig und lecker, es gab sogar Sekt! Die Lage des Hotels am breiten, feinen Sandstrand ist wunderbar. Am Abend gab es Live-Musik für jeden Geschmack im gepflegten Garten.

• Zweibettzimmer mit Terrasse

Für ein 4Sterne Hotel, wäre es doch sehr von Vorteil, wenn das Personal etwas besser Englisch sprechen könnte. Das Zimmer wurde nur sehr oberflächlich geputzt. Fussnägel vom Vorgast waren die ganze Woche über am Boden.

Das Buffet war jedesmal wirklich sehr abwechslungsreich gestaltet. Die Auswahl war enorm und für jeden Geschmack etwas dabei.

Leider hatte ich vergessen einen Parktplatz am Hotel zu reservieren und somit in der Hauptsaison sehr schwierig hier überhaupt einen Parkplatz an der Strasse zu ergattern. Nach 20 Minuten und etlichen Strassentouren war dann auch der Parkplatz gefunden.

Dieses Hotel liegt direkt in der ersten Reihe vor der riesigen Strandfläche und bietet den Komfort den man sich in dieser Kategorie wünscht. Auch die Verpflegung sowie Getränke waren sehr gut und auch für ein Hotel günstig, sehr zu empfehlen wenn man Buffet mag. Hier kann man sehr schön unter Sonnensegeln auf der Terasse sitzen. Das Hotel wird sehr viel von Spaniern gebucht was ich schön finde, denn hier ist immer etwas los.

• Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Die Cocktails in der Moon Lounge auf der Dachterrasse (6.Stock) waren verhältnismäßig teuer und dafür nicht gut :(

Die Lage des Hotels ist optimal, nur über die Straße und man ist an einem herrlich breiten, ewig langen, sauberen Sandstrand. Es gibt bis 11.00 Uhr Frühstück, allerdings könnte es danach am Strand mit den kostenpflichtigen Liegen + Sonnenschirm schon knapp werden. Die zum Hotel gehörende BayBeach Bar direkt am Strand war klasse und man kann auch dort seine Getränke auf die Zimmerrechnung schreiben lassen, so dass man (außer für die Liegen) kein Geld mit an den Strand nehmen müsste. In diesem Hotel ist die Buchung von Halbpension keine schlechte Wahl, denn das Abendbuffet ist wirklich umfangreich und sehr gut, während die Auswahl an Restaurants in der Nähe eher bescheiden ist.

• Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

tagsüber erhältliche Snacks zu teuer!

überwiegend spanische Gäste, tolle Lage (Hotel nur durch eine schmale Einbahnstr. von der Promenade u. vom Strand getrennt, Bushaltestelle direkt vor dem Hotel (->Gandia Zentrum), sehr schöne Außenterrassen, moderate Getränkepreise, geräumige Zimmer u. sehr gute Matratzen, ansprechendes Abendprogramm: Begrüßungsabend mit (fliegendem) Buffett u. kostenfreien Getränken [Mittwoch 18-20 Uhr], Flamencotanz, Paella kochen etc., Einkaufmöglichkeiten in direkter Nähe, kleines Sportstudio (modern, sauber, klimatisiert): 2 Spinningräder, 2 Sitzfahrräder, 1 Stepper, 1 Laufband, Hantelbank

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Keine WC-Bürsten. Wenig Gemüseauswahl am Buffet. Kaum saisonale Früchte (z.B. Beeren) und Gemüse (z.B. Spargel). Umständliche Kapsel-Kaffeemaschinen, Kaffe-Vollautomaten ausser Betrieb. Für Teetrinker wenig Auswahl (z.B. keinen Grüntee) und zudem sehr umständlich an heisses Wasser heran zu kommen (nur über die Kaffeemaschine möglich, wo die Schlange der kaffeetrinker meist lang war). Teekännchen waren sehr klein (Inhalt für 1 kleine Tasse) und meist vergriffen. Ebenso die Müslischalen. Im Speisesaal und in der Lobby ertönte häufig ein gresslich hoher Piepton aus den Lautsprechern in der Decke. Dieser konnte vom Personal abgestellt werden, dieses musste jedoch immer erst darauf hingewiesen werden.

Super bequemes Bett inklusive Kopfkissen. Sehr schönes geräumiges Tageslichtbad mit ebenerdig begehbarer Dusche.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2017

Freundliches, hilfsbereites Personal, eigener Fahrradabstellraum sauberes Zimmer. Was braucht man mehr. Buche ich jedes mal , wenn ich in der Gegend bin.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

• Zweibettzimmer mit Terrasse

Leider sind die Aussenpools nicht geheizt und somit zu dieser Zeit nicht zu benutzen und auch nicht gereinigt. Schade eigentlich

Frühstück sehr gut - es fehlte nichts ! Personal sehr zuvorkommend, Lage absolut spitze. Unkomplierter Zimmerwechsel mit Upgrade ohne Probleme. Zimmer mit Meerblick haben wirklich tolle Aussicht und auch alle mit Balkon.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

- unfreundlicher Empfang durch einen Mitarbeiter, der sich daran gestört hat, dass wir nicht fließend englisch sprechen. Ansonsten waren die MitarbeiterInnen durchweg freundlich.

- tolles Frühstück - Zimmer ruhig und sauber - nach Reklamation (Teile der Decke im Bad sind herabgestürzt) wurde uns ein deutlich besseres Zimmer zugewiesen ohne das Mehrkosten entstanden

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

• Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Die Lage des Zimmers war schlecht - den ganze Tag keine Sonne und der Meerblick bescheiden. Für diesen Umstand war der Preis des Zimmers viel zu hoch!

Die Lage des Hotels ist wirklich hervorragend

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

• Zweibettzimmer mit Terrasse

An der Poolbar (in der Sonne) gibt es keine Snacks, nur an der Bar drinnen. Auch gibt es nicht die Möglichkeit dort die Sachen zu hohlen und an der Poolbar zu essen!

Super Frühstück! Schönes, modernes Hotel! Unbedingt Meerblick Zimmer nehmen!

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

• Zweibettzimmer mit Terrasse

Sehr schlecht fanden wir das Essen, gingen viel Auswerts essen ( es war sehr fettig und eigentlich immer kalt, nicht abwechslungsreich). Im Oktober war leider nicht mehr so viel los. Viele Geschäfte waren schon geschlossen.

Der Strand hat uns besonders gut gefallen. Immer sauber. 😊

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

• Zweibettzimmer mit Terrasse

Qualitatiev vom Besten, quantitativ in reicher Auswahl, Frühstück u. Abendessen in Büfettform, auserlesene Speisen; Frühstück: u. a. Kaffee- u. Teesorten, Milch, Mineralwasser, Säfte, Sekt etc.,frisches Obst, vielfältige Brot-, Käse-, Wurst-, Marmelade-, Kuchensorten etc.,Eierspeisen, Würstchen etc., etc, alles sehr appetitlich u. sauber, Tische in verschiedenen Größen dekorativ gedeckt usw.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Panoramablick

Da wir ein bißchen Spanisch und ein bißchen Englisch sprechen, fiel es nicht besonders auf, daß das Personal kein Deutsch sprach.

Wir waren in diesem Hotel allerbestens aufgehoben und rundum zufrieden. Das Zimmer erstklassisch, das Personal äußerst freundlich und zuvorkommend, der Service perfekt. Frühstück und Abendessen vom Allerfeinsten. Es fehlte an nichts.

Dinner vor 20.30Uhr nicht möglich

Wunderschönes Haus, alles sehr ansprechend gestaltet, Räume wirkten wie bei Erstbezug. Sauberkeit top. Großes Zimmer mit großem Bad, gute Betten, Balkon mit seitlichem Meerblick. Frühstück ausgezeichnet, man kann auf der Terrasse sitzen. Poolanlage gepflegt, nur wenige Schritte zum Strand mit Hoteldiener Beachclub. Tiefgarage 12€. Jederzeit gerne wieder!!

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht

Personal war sehr nett, kleine Aufmerksamkeiten vom Hotel (Spa-Gutschein, Gratis Wasserflasche bei Abreise etc.), alles sehr modern und sauber, alles vorhanden was man für enstpannte Ferien am Strand braucht (Pool, Badetücher, Rooftop-Bar, Spa, grosse Zimmer, Balkon), Lage direkt am feinen, kilometerlangen Sandstrand von Gandía, gratis Parkmöglichkeiten direkt vor dem Hotel

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

• Zweibettzimmer mit Terrasse

Leider wird nicht gut Englisch gesprochen. Essen beim Abend-Buffet oft nicht mehr warm.

Frühstücks-Buffet bietet eine große Auswahl. Großer Pluspunkt für die frischen Säften und das viele Obst. Zimmer wie Balkon groß und sauber. Bar auf der Dachterasse ist super. Anfahrt zum Hotel am Besten mit dem Zug von Valencia Nord nach Gandia.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

• Zweibettzimmer mit Terrasse

Da wir während der Fußball-EM unseren Urlaub verbrachten, hätten wir uns eine Übertragung aller Fußballspiele gewünscht. Im Zimmer hatten wir leider nur 3 österreichische Privatsender zur Verfügung. Eine gute Nachrichtensendung haben wir deshalb vermisst.

Das Hotel fällt durch einen super guten Service mit auffallend freundlichem Personal auf. Am Pool war ein Bademeister, der die Sonnenschirme brachte, frische Äpfel konnte man täglich am Pool holen und auch die vergessene Sonnenmilch wurde spendiert (und es gab keine durch Handtücher reservierte Liegen!). Sämtliche Mitarbeiter waren höflich und sehr hilfsbereit. Das Frühstück war vielseitig und reichhaltig. Wer Halbpension hatte, musste oft vorm Speisesaal Schlange stehen. Aber auch hier war das Essen spitze. Tolle Strände direkt vor dem Hotel.

Alles prima, dieses Haus hat die 4 Sterne verdient

Super Abendessen, Sehr reichhaltiges Frühstück und sehr schöne und gepflegte Zimmer. Nicht ohne Grund war ich dort bereits zum 3. Mal

-die getrennten Betten -das Personal im Speiseraum war ungelernt und inkompetet

fast alles

Das Essen.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht

Super grosses Frühstückbuffet, super Zimmer mit sehr schönem Meerblick. Strand vor dem Hotel sehr sauber!

Der Wellnesbereich und die Hotelparkplätze müssen zusätzlich bezahlt werden.

Bequeme Betten. Sehr schöne Aussicht. Freundliches Personal.

Spa Sauna

Viel Schau und viel Fassade. Ich war völlig enttäuscht. Bei 4 Sternen gehe self service schon gar nicht. Viel Gerenne.

• Zweibettzimmer mit Terrasse

Frühstück war sehr wertig. Frisch gepresste Obstsäfte ohne Aufpreis.

Zimmer sind einfach funktional Zwei separate Betten Kampf ums Frühstücksbuffett

Lage direkt am Strand Und Gandia ist ein interessante Stadt

------------

Alles, vom Bett angefangen bis zum Personal Welches einem ja schon durch mehrere Besuche bekannt ist.

• Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Die Buffets morgens und abends sind sehr gut.

Top Hotel

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Zimmer etwas klein. Klimaanlage hat nicht gekühlt!

Freundliches Personal, Hutes Essen

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Panoramablick

Die Lage. Das Zimmer mit dem Blick auf Meer. Die Park möglichkeit.

fällt mir nichts ein

Sowohl Abendessen als auch Frühstück sehr große Auswahl. Herrliche Lage direkt am schönen Strand

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

• Zweibettzimmer mit Terrasse

zimmer könnten grösser sein... zuviele gruppenreisen

lage direkt am meer und ruhig

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

frühstück mäßig fahrstuhl gewöhnungsbedürftig

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht

Geld für Innenpool uns Sauna. 10€ für eine Stunde.

Der Blick auf das Meer, Busstation vor dem Hotel

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Die Lage am Meer wunderschön. Kann das Hotel nur empfehlen

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Nichts war alles super

Tolles Frühstück Abendessen Büffet super Gutes Bett Garage im Haus

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Essen super morgens und abends Lage am Strand super

Abendessen war eher mittelmäßig bzgl. Qualität und Geschmack.

Frühstück war gut. Lage und Strand war toll.

• Zweibettzimmer mit Terrasse

Frühstück exzellent, tolle Poolanlage.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

• Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Super Buffet. Sehr gute Betreuung.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Kein Deutsches TV Programm Liegewiese am Pool beengt

Alles sehr sauber Tolles Frühstücksbuffet Tolles Abendbuffet Sehr gute Lage zum Strand

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

Personal spricht schlecht deutsch und englisch

Direkt am Meer

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Hausweinsorte wird von Kellner zu Kellner selber ausgesucht. Probe des Weins nach öffnen gibt es nicht, meistens muss man selber einschenken. Das Fleisch beim Abendessen ist Glückssache...Fisch dagegen meistens top. Dessert ist südländisch extrem übersüsst, Früchte immer lecker.

Frühstück mit grosser Auswahl, sogar Sekt war da. Service räumt Teller sehr schnell ab...insgesamt war das Hotel empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Die Zimmer-Reinigung konnte besser sein bei Übergabe an neue Gaste.

War alles Super!! Frühstücke -Mittags und Abendessen reichhaltige Buffet War lecker. Personal sehr nett freundlich und hilfsbereite. Spa Super!! wir haben diverses Pack-Massage gemacht, auch sehr nett freundlich und professionelles Personal. Grosses Zimmer sehr bequemes Bett, Hotel Lage sehr gut und ruhig und wunder schöne Aussicht. Sehr empfehlenswerte!!!

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

nichts, außer dem Wetter, aber auch das war ganz ok

Das Zimmer mit Meerblick war teuer, aber fantastisch, die Ausstattung super und das Frühstück mit Ausblick grandios. Das Personal ist ganz besonders freundlich und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

ca 150 bis 200 junge internationale Sportler (Beach-Volleyball) mit einem unmöglichen Benehmen (Handtuch ím die Hüften) zu Essen etc. und viel ,viel Lärm.Also nichts für ältere Leute.Für diesen Preis nicht annehmbar.Wir kennen das Hotel seit 30 Jahren und können uns einUrteil erlauben. Definitif das letzte Mal Bayren.

Sonst alles ok.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2016

Fleisch oder Fisch beim Abendessen teilweise zu lang gebacken (trocken). kein frisch gepresster Orangensaft, obwohl die Früchte reichlich in der Region wachsen

Frühstücksraum mit Blick auf Meer. Schade, dass es zu kalt war, um auf der Terrasse zu frühstücken.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Rezeption sehr unfreundlich. Begrüßung am Anreisetag sehr unfreundlich. Sprachen nur bedingt abrufbar. Personal spricht kein Deutsch. Bedienung in Strandbar und im Hotel extrem langsam (wie läuft dass, wenn das Hotel voll ist?)

Frühstück war sehr gut und ausreichend. Zimmer und Hotel waren sauber. Betten waren auch ok.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

Zimmer ohne Dekoration, keine Bilder an den Wänden. Beim Abendessen sehr unangenehme Beleuchtung, helle Neonröhren mit kaltem Licht; schön wäre etwas gedämpftes, warmes Licht.

Frühstücksbuffett wurde bis zum Ende der Frühstückszeit immer zeitnah "nachgefüllt"

• Bewertung abgegeben: 5. März 2016

Beim Abendessen am Buffet könnte die Auswahl und Qualität besser sein

schöne Zimmer mit Meerblick, toller, sauberer Strand in unmittelbarer Nähe, schönstes Hotel am Platz

• Bewertung abgegeben: 9. November 2015

Spa kostet pro Stunde 10 Euro pro Person. Wenn viele Leute gleichzeitig Mittag- oder Abendessen wollten war das Servicepersonal total überfordert.

Die direkte Lage am Strand (nur durch eine Strasse vom Meer getrennt) sehr gutes Essen in Buffetform, Tiefgarage im Haus, schöne Poolanlage und Spa. Schöne Bar im 9.Stock.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2015

Abendessen nicht zu empfehlen, da Hauptspeisen als live cooking sehr einfach

Sehr gutes Hotel direkt am großen Sandstrand, sehr sauber und sehr guter Service, ausgezeichnetes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Spa Bereich kostet 10€ extra pro Stunde. Abendessen als Buffet. Viele Speisen kalt und nicht gewürzt.

Lage direkt am Strand aber zum Ende der Saison alles im Umkreis geschlossen.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2015

Die Berieselung durch amerikanische Musik den ganzen Tag. Die Musik ist so eine NewYork 70er o80er Jahre Musik. Die ist dermaßen prägnant das sie einem zu nerven beginnt. Ich bin daher nicht mehr in die PoolBaar meine Drinks trinken. Andere Gäste stimmten mir zu aber wie so oft sagt niemand was.

Alles ausser die Gäste:-)

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Leider konnte das gesamte Personal kein Englisch oder sehr wenig Englisch. Es wurde in den Zimmern teilweise geraucht obwohl im gesamten Hotel Rauchverbot gilt.

Trotz der Sprachschwierigkeiten war das Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr gutes und auswahlreiches Buffet. Wunderschöner Strand

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2015

Sehr laute (bis spät in die Nacht hinein) und unprofessionelle Animation am Abend Das Abendbuffet bietet ebenfalls viel Abwechslung - nur leider ist das warme Essen nicht mehr so warm... Es lagen teilweise riesige, tote Quallen am Strand - so trauten wir uns kaum ins Wasser Leider wurde der Strand nicht mehr richtig geputzt...

Das Hotel liegt direkt am breiten, feinsandigem Strand. Saubere und schöne Hotelzimmer Das Frühstücksbuffet bietet eine grosse Auswahl an Früchten, Broten und Gebäck. Zudem gibt es frisch gepressten Orangensaft(:

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

WLAN hat teils nicht funktioniert, Personal sprach nicht sehr gut Englisch, Badzimmerboden nicht sehr sauber geputzt (Haare), All Inclusive waren Getränke nicht inbegriffen

Das Buffet war sehr abwechslungsreich, Hotel hatte viele Angebote (Abendunterhaltung sowie Sportaktivitäten), Lage am Meer top, sehr Familienfreundlich und gute Ausstattung für Gehbehinderte

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

laute musik in der nacht. zuwenig personal im restaurant, tische werden nicht speditiv abgeräumt und wieder aufgedeckt draussen. buffet oft leer, langes warten auf nachschub.

Aufenthalsraum, Terrasse, Spa