3. Hotelbewertungen Autonome Gemeinschaft Valencia

Bewertungen für RH Bayren Hotel & Spa 4* Sup 4 Sterne

Paseo Neptuno, 62, 46730 Gandia, Spanien

Nr. 2 von 27 Hotels in Gandia

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

Tolle Lage, super Frühstück und leckere Getränke. Der Infinity Pool auf dem Dach ist ein absolutes Highlight. Wir haben absolut nichts zu bemängeln.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

Gelung mit kurzen Nächtlichen Unterbrechung

Lärm in der Nacht durch leeren von Altglascontainer. Personal diskutiert nach Arbeitsschluss in der Nacht

Top Lage. Sehr gute Verpflegung Pool am Dach

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Erholsam

Abendbuffet eintönig, wenig Auswahl. Gab am jedem Abend das gleiche in Buffet :-( Unbequeme Sitzmöglichkeiten auf die Terrasen (Panoramic Suite) Kleine Spa Bereich...

Lage ist toll Personal sehr Hilfsbereit und sehr Sympatisch

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Alles bestens!

Es hat uns alles sehr gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich. Die Lage und die Sicht war ausgezeichnet. Das Hotel war sehr sauber. Kostenfreie Parrkplätze in der Umgebung. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und gut so wie auch das Abendbuffet. Sehr gut fande ich der Trinkwasserspender am Gang und Glaskrug im Zimmer. Ich möchte noch erwähnen, dass das Hotelpersonal war sehr aufmerksam zu meinem Geburtstag mit einer sehr netten Überraschung. Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Das Hotel ist einfach für Erholung und genießt fantastisch. 😍 d

Das Wasser im Schwimmbad war unglaublich kalt; sollte heißes Wasser sein, dann könnte im März auch wie im Sommer genießen.

Es war alles 🔝 , 🍱, Personal , Lage , 🌊 blick 💙, insgesamt volle Empfehlung.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2024

Top Lage Schönster Strandabschnitt Schöne Restaurants in Nähe Sauberes top Hotel Schöne Zimmer Jederzeit wieder

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Sehr schönes Hotel direkt am Meer

Der einzige kleine Kritikpunkt ist, dass das Essen Abends am Buffet nicht gerade sehr heiß war und wir waren direkt um 20 Uhr da.

Ein sehr schönes modernes Hotel direkt an der Promenade und am Meer. Das Zimmer war groß und was uns sehr gut gefallen hat, die Lösung mit der Karaffe und dem Wasserspender auf dem Flur. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und der Spa hat uns auch sehr gut gefallen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir können das RH Bayren aufjedenfall weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

Alles sehr gut, freundliche Mitarbeiter, tolles Frühstück und Super Buffet beim Abendessen

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2024

Das Hotel ist alles andere als ein Boutique Hotel. Es ist offensichtlich sehr erfolgreich, eine hohe Auslastung sicherzustellen. Selbst im Januar / Februar insbesondere am Wochenende war es recht voll und rummelig. Das Restaurant ist besser mit einem riesengroßen Speisesaal zu beschreiben, indem es für unsere Verhältnisse furchtbar laut und ungemütlich war. Das Hotel macht insgesamt irgendwie einen sterilen Eindruck. So gab es in unserem Zimmer nicht ein einziges Teil zur Dekoration, wie z.b Bilder. Der Ort selber ist regelrecht zubetoniert mit zum Teil deutlich höherem Gebäuden als unser Hotel. Das hat Ausmaße, die man zwar in Spanien häufiger findet, aber doch recht massiv ist.

Das Hotel hat eine grandiose Lage direkt am traumhaften und riesigen Strand von Gandia. Es ist ein relativ großer Komplex, der erst vor kurzem sehr grundlegend renoviert wurde. Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet. Die Betten haben eine sehr gute Qualität. Und es war ruhig die Zimmer haben sowohl eine Tür zum Hotelgang als auch noch mal eine interne sehr schwere Zwischentür. Das Essen zum Frühstück und am Abend hat eine sehr hohe Qualität und wird am Buffet mit riesiger Auswahl und zu einem sehr guten Preis angeboten. Die sehr schöne Strandpromenade macht einen guten Eindruck und lädt zu Spaziergängen und zum Radfahren ein. Die Gegend im gebirgigen Hinterland ist übrigens wunderschön und bietet viele Möglichkeiten zum Wandern und Radfahren. Der Fürstenpalast in Gandia ist überaus sehenswert.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2024

Sehr schöne direkte Lage am Strand, Zimmer mit Panoramablick sehr schön! Das Frühstück war sehr gut, das Personal sehr freundlich, Superservice! Sehr schönes Hotel, alles renoviert nach dem neuesten Standard. War nur 2 Tage dort und würde jederzeit wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2024

Eine wundervolle Zeit, wir kommen gerne wieder.

Tolles Zimmer mit grandiosem Meerblick, Frühstück reichhaltig und von sehr guter Qualität.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2024

Alles

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024

Gerne wieder

leider haben sie unser Geschirr im Zimmer nie wirklich gewaschen, der Boden könnte mehr wischen ertragen,

Super Parkplatz, reichhaltiges Frühstück, gratis Wasser im Gang aus dem Spender,

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2023

Alles sehr gut...das Personál ist absolute Spitze. Beim Essen fehlt es an nichts.. ob Fleisch-, Fisch- oder Gemuese-Esser, jeder kommt auf seine Kosten. Zimmer und Betten spitze

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2023

Sehr angenehmer Aufenthalt, wir werden dieses Hotel in Zukunft wieder besuchen.

Gutes bis sehr gutes Angebot an Speisen zum Frühstück und Abendessen!

• Bewertung abgegeben: 12. November 2023

Schade das die Swimming-Pools nicht geheizt waren, obwohl die Lufttemperatur über 25 war, war das Wasser so kalt da niemand die ganze Woche im Pool badete.

Das Frühstück war sehr speziell und liess keine Wünsche offen. Das Personal, ob an der Rezeption, Bar oder die Zimmermädchen waren sehr zuvorkommend, freundlich und sehr professionell. Die Sauberkeit ausserordentlich.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2023

Toilette hängt zu tief, für Kinder ok. Badlicht lässt einen zum Monster mutieren

Die Lager, das Frühstücksbüffet, die Pools.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2023

Schöner, erholsamer Urlaub

Die Zeit für das Abendessen 20 Uhr ist schon sehr spät. 19 Uhr hätte uns besser gefallen

Nettes Personal, Zimmer sehr sauber. Gute Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

Abendessen erst ab 20 Uhr. Das ist sehr spät.

Sehr schönes Hotel direkt am Meer. Sehr gute Ausstattung. Wir waren sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

Wir kommen gerne wieder.

Die perfekte Lage, das sehr nette Personal, das hervorragende Frühstücks- und Abendbuffet.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023

Im Badezimmer hat es übel gerochen, wir haben dies am zweiten Tag den Reinigungskräften gesagt, das Problem lies sich aber über 14 Tage nicht lösen, wir haben dann auf eigene Kosten Reinigungsmittel und WC Düfte gekauft und uns damit beholfen, wir vermuten das dies ein generelles Prblem der oberen Etage war da direkt darüber der Dachpool war.

Service und Essen war sehr gut, die LAge ist spitze, sehr angenehme 14 TAge.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

Wie immer sehr guter Aufenthalt. Durch den neuen Dachpool noch eine Note besser.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht und Terrasse

Alles hervorragend: Großes gut ausgestattetes Zimmer mit herrlichem Ausblick auf Meer und Pool. Hervorragende Lage direkt an der Promenade. Großzügige Außenflächen mit ausreichend Sitz- und Liegemöglichkeiten. Bei der Verpflegung blieben keine Wünsche offen. Sehr sauber. Sehr nettes Personal. Durch den neuen Dachpool mit Ausblick für mich glatte 5 Sterne.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

Eine tolle Zeit
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht und Terrasse

Die Lage des Hotels, das Zimmer, die Nettigkeit des Personals, die wunderschöne Terrasse auf dem Dach

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

Preis-Lesitung stimmt hier leider nicht
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht und Terrasse

Fehlender Wasserkocher auf dem Zimmer, sehr lautes Unterhaltungsprogramm bis Mitternacht weshalb wie mit geschlossener Balkontür schlafen mussten. Das Abendessen fing erst um 20 Uhr an, für uns zu spät. Für mich als Vegetarierin war das Abendessen nicht wirklich geeignet, schlecht beschriftet und neben dem Salat hat mit nur das Kichererbesencurry geschmeckt, die Nudeln mit Soße waren kalt. Das Frühstück war gut, aber es gab jeden Tag das gleiche. Länger als eine Woche hätte ich das nicht essen wollen. Der Spa Bereich sollte 10 Euro pro Stunde ( in der Hauptsaison 20 Euro pro Stunde) kosten, bei einem Übernachtungspreis von über 210 Euro die Nacht finde ich das nicht gerechtfertigt. Der Pool auf dem Dach wurde gegen Abend leider penetrant von Möwen besucht und vollgekackt.

Die Lage des Hotels direkt am Strand, das Frühstück, der Pool aufm Dach.