Bewertungen für Hotel Rialto 3 Sterne

Ferran, 42, Ciutat Vella, 08002 Barcelona, Spanien

Nr. 456 von 516 Hotels in Barcelona

Die Lage und das Zimmer war in Ordnung

Kein Kühlschrank und die Frau and der Rezeption wollte uns extra kassieren. Wir müssten fast mit ihr streiten bis sie akzeptiert hat, dass sie die „falsche“ Angabe gegeben hat.

Die Lage und das Zimmer war in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Nicht zu empfehlen

Die Einrichtung ist alt, das Fenster hat nicht abgedichtet, die Badewanne war kaputt. Außerdem kann man die Klimaanlage nicht regulieren, sondern entweder ein- oder ausschalten. Die Betten sind unbequem.

Lift mit moderner Ausstattung und das Frühstück war in Ordnung.

Wenn man das gebuchte Zimmer erhält ist das Hotel der Klassifizierung soweit entsprechend.

Meine Buchungsbestätigung lautete auf ein Zimmer mit Balkon; ich bekam ein Zimmer das lediglich ein Fenster besaß welches in den unbelichteten Aufzugsschacht führte, d.h. 24 Std kein Tageslicht, keine frische Luft, dafür 24 Std Motorgeräusche und Ölgeruch! Meiner sofortigen Reklamation wurde entgegnet, man habe nur "ein Zimmer" bestätigt und auf Grund der hohen Auslastung werde man "versuchen" ein anderes Zimmer zu finden, was am nächsten Tag dann tatsächlich - wenn auch widerwillig - und nach erneuter Diskussion erfolgte. In beiden Zimmern wäre eine zusätzliche Ablagemöglichkeit im Bad leicht anzubringen und von größtem Vorteil!

Die Matratzen in beiden Zimmern waren sehr gut, die Fenster waren gut schallisolierend - bei der Lage mit teils heftiger Geräuschkulisse auch erforderlich!

Hotel war sehr sauber.

Keine Fenster im Zimmer die man oeffnen konnte. Betten sehr alt, haben sich beim Drehen im Bett mitbewegt. Hotel allgmein sehr hellhoerig. Fruehstueck eher fuer Fleischliebhaber, sonst wenig Auswahl

Hotel war sehr sauber. Super Lage. Nettes Personal

Gut für Kurzaufenthalt

Das Zimmer und auch das Hotel sind in die Jahre gekommen (Boden, Möbel) Sehr ringhöriges Hotel

Grosser Frühstücksraum und Angebot, Qualität normal. Tolle Lage

1 Nacht in Barcelona

Wenn man eine ruhige Unterkunft sucht ist man hier falsch, das ist aber überall im Zentrum so. Wir haben uns bewusst dafür entschieden, uns hat der nächtliche Strassenlärm der Partyheimkehrer nicht grossartig gestört.

Wir waren nur 1 Nacht im Hotel, da Barcelona nur Zwischenstop war. Lage war für uns ideal, nicht weit von der Rambla entfernt. Preis war unschlagbar günstig.

Hotel nur zu Fuß erreichbar Konnten so mit Auto und Baby im...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Hotel nur zu Fuß erreichbar Konnten so mit Auto und Baby im strömenden Regen nicht anreisen. Geld gab es bei Buchung am selben Tag auch nicht zurück. Schade, wir können dieses Hotel für niemanden empfehlen außer alleinstehende Bahnreisende mit Regenjacke.

Top Hotel in optimaler Lage

Der Haartrockner könnte etwas mehr Leistung haben. Mit langen Haaren trocknet man sehr lange...

Sehr saubere Zimmer: jeden Tag wurden Handtücher gewechselt und sehr penibel geputzt! Selten so ein sauberes Zimmer in Barcelona gehabt.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Die beste Location direkt im Stadtzentrum.

Wande sind aus Papier. Mann kann alles von die andere Zimmern hören.

Die beste Location direkt im Stadtzentrum. 100 Bars, Restaurants, Shops in 100 Meter Kreis. Die Bette waren bequem.

Gut geeignetes Hotel in toller Lage für Kurzurlaub!

Frühstück war für 3 Sterne okay, aber nicht sehr abwechslungsreich. Tipp: gleich neben dem Hotel gibt es Cafes, in denen man frühstücken kann.

Perfekte Lage des Hotels inmitten der Altstadt. Nähe zur Rambla , ca. 10 min zum Plaza Catalunja und zum Hafen. Sichere Gepäckaufbewahrung ( Abholschein ) am An- und Abreisetag. Zimmer zum Innenhof sehr ruhig. Frühstücksraum ist ausreichend groß.

Empfelendswert

Der O-Saft und der Latte Macchiatto aus den Maschinen sind leider seeeehr süss. Unsere Zimmer waren schon sehr in die Jahre gekommen, Tapeten lösen sich Böden sind schadhaft. Bei mir Im Bad tropfte das Wasser aus dem Ventilator, als der Gast oben an mir duschte. Das Personal hat aber sofort reagiert und alles wieder getrocknet. Zum Verweilen laden die Zimmer nicht ein und dafür ist der Preis auch etwas zu hoch.

Lage ist TOP. Personal sehr zuvorkommend. Sauber. Nachts ruhig. Lobby gemütlich.

Empfehlenswertes und zentral gelegenes Hotel mit guter Ausstattung und Frühstücksbuffett (Aufpreis)

Das WLAN ist zwar kostenfrei, aber speziell abends ziemlich lahm.

Reichhaltiges Buffett, leider nicht sehr abwechslungsreich, aber zu empfehlen. Genügend Platz ist jedenfalls vorhanden. Die zentrale Lage und Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel (Metro) sind vorteilhaft auch bei Kurzreisen. Mein Einzelzimmer war geräumig und die Dusche super.

Ich würde es weiterempfehlen aufgrund der Lage, man sollte bedenken das man dort nur schläft.

Das Frühstück kostet 11 € pro Person, ist eher durchschnittlich. Das Hotel ist sehr hellhörig.

die Lage des Hotels ist unschlagbar und sehr zu empfehlen, die nächste U-Bahn ( Jaume I) ist gleich vor der Tür. Man fährt mit der U-Bahn bis Arc de Triomf und ist gleich am Busbahnhof ( Estation de Autobusse Nord ), von dort gehen die Busse nach Girona, falls man mit Ryanair anreisen möchte. Man auch laufen zum Hotel, ca. 25 Min.

Toller Städtetrip; viele Sehenswürdigkeiten; internationales Publikum; ein gastronomisches Erlebnis

Das Hotel ist insgesamt ordentlich & sauber, die Ansprechpartner im Hotel durchweg freundlich und hilfsbereit. Die Nähe zur Rambla ist prima: man ist nah dran, aber eben doch noch nicht mitten drin im Gewühl. Das Zimmer war normal ausgestattet, die Klimaanlage war bei fast 30 Grad Außentemperatur ein echter Segen!

Lage top - Rest ok

Betten sehr unbequem, haben sehr schlecht geschlafen. Klimaanlage hat nicht funktioniert - war daher sehr heiß. Zimmer ansonsten ok - mehr darf man sich für 3 Sterne nicht erwarten.

Die Lage ist unglaublich! Alles zu Fuß erreichbar! Vor allem am Abend sehr angenehm!

Das Frühstücksbuffet ist gut.

Das Hotel und Einrichtung sind etwas in die Jahre gekommen. Vorfahrt mit PW kaum möglich, ein Hinweis auf das nächste Parkhaus wäre hilfreich.

Das Frühstücksbuffet ist gut. Die Lage ist sehr gut, zwischen zwei verschiedenen Metro-Linien, recht ruhiges Quartier.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Top Lage und super Betten
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Das Frühstück war gut aber für den Preis etwas mangelhaft... Aber am sonnten ganz ok.. Für Spanische Verhältnisse halt ganz normal!

Das Zimmer war sehr gross, war mit meinem Sohn und Kollegin für 3 Tage da! Die Betten waren sehr bequem, und da wir in einer sehr zentraler Strasse waren war der Lärm Sehr gering. In anderen Worten Super

Für nächste mal suche ich mir andere hotel

Sie haben die summe für eine nacht von meine kreditkarte abgebucht befor ich in hotel gekommen bin ( obwohl die kreditkarte ist nur für garantie ) , nicht sauberer bad , kein kühl minibar in zimmer , veraltete einrichtung und für das alles ist der preis zu hoch .

die unterkunft hat gute lage , fast in die zentrum

Zentrale Lage

Für eine Städtetour ist die Lage des Hotels ideal, da sehr zentral gelegen und somit vieles fußläufig erreichbar ist. Die Zimmer waren sauber, die Bäder (mit Fenster) neu und modern gestaltet. Der ein oder andere mag sich an der "Aussicht" stören, unsere Fenster gingen alle zu einem kleinen Innenhof raus (Vorteil hierbei trotz zentraler Lage super ruhig), aber wenn man sich hauptsächlich zum schlafen im Zimmer aufhält stört das nicht wirklich. Beim Frühstücksbuffet (Aufschnitt, Marmeladen, Honig, verschiedene Brötchen, Toast, Jogurts, Obst, Eier und auch 4-5 warme Speisen, wie kleine Würstchen, Frittata) ist für jeden was dabei und für ein 3 Sterne Haus absolut angemessen.

Barcelona ist eine Reise wert

Die Betten waren sehr unbequem und knarrten sehr laut. Das Zimmer roch aus dem Bad nach Abwasser. Der Gestank verteilte sich aufs ganze Zimmer.

Die Lage des Hotels ist sehr gut und das Frühstück war auch in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Enttäuscht

Sehr schlechte w-LAN Verbindung,durchgelegene Matratzen,abgeblätterte Tapete, pro Person nur 1 Tütchen Waschlotion /keine Lotion Shampoo! Kein internationales Fernsehen. Frühstück sehr eintönig- keine Tomaten/Oliven/Gurken / warmen Eier

Nur die Lage war zentral

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Phantastische Lage um Barcelona zu entdecken.

Geld-Diebstahl in der Hotelhalle beim Check-In. Frühstück eher einfach und Massenabfertigung... Leider fand während meines Aufenthalts eine Messe in Barcelona statt und der Preis war absurd hoch.

Phantastische Lage um Barcelona zu entdecken. Super zentral nahe der Metro-Station Lieu/ Ramblas, Palau Güell.... Viele Sehenswürdigkeiten fussläufig zu erreichen.... Bars, Restaurants, Shopping....

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Super Lage, top Preis-Leistungs-Verhältnis!

Die dunklen Gänge im Hotel... Das Licht geht beim Laufen von selbst nach und nach an, allerdings z.T. etwas zu spät. (Ich habe aber auch im hintersten Eck gewohnt.)

Das Personal war sehr nett. Ich durfte sogar um 10.00 Uhr schon ins Zimmer! Mein Zimmer war ruhig und sauber, bequemes Bett... Die Lage ist einfach genial, die Straße ist sehr belebt, sodass man sich auch nachts alleine sicher fühlt. Für 10 € habe ich Frühstück dazu gebucht, welches reichhaltig war.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Rio ist unglaublich schön und interessant.Werde wieder Rio besuchen als Ausgangspunkt für Reisen nac

Das Besteck wird von den Bediensteten an der Spitze angefaßt.

Frühstück O.K. Die Lage des Hotels ist sehr gut.Preis Leistung gut.Günstige Taxi Fahrt zum Flughafen.Sehr schöne Geschäftsgegend.Alles Zentral.

Für eine Städtereise ok, da sehr zentral

Das Zimmer war für 5 Tage eigentlich zu klein. Aussicht in den Innenhof nicht gerade prickelnd. Ziemlich hellhöriges Hotel

2 U-Bahnlinien (3 und 4) in unmittelbarer Nähe

Nettes, schon etwas älteres Hotel in super Lage

Das Hotel ist wohl schon etwas älter und deshalb von der Ausstattung nicht mehr neu. Bei uns im Zimmer war ein kleines Loch in der Wand und im Bad gab es ein paar Flecken, die wohl nicht mehr weggingen. Meiner Mutter und mir hat ein zweiter Spiegel im Zimmer gefehlt. Die Betten waren etwas unbequem, das die Matratze meiner Mutter war sehr durchgelegen. Beim Frühstück hat uns Rührei bzw. ein warmes Frühstücksei gefehlt, letzteres gab es nur kalt.

Die Lage des Hotels ist super, in 5 Gehminuten erreicht man die Rambla mitsamt Metrostation oder die Kathedrale / den Platz Jaume mit Metro. Das Frühstück war okay, der Kaffee aus der Maschine schmeckte super, ebenso die Säfte. Wir hatten das Frühstück nicht mitgebucht und haben jetzt im Hotel nur 10 Euro p.P. bezahlt, und sind so günstiger weggekommen als wenn wir das vorher gebucht hätten.

Akzeptabel

Das zweistöckige Zimmer mit gefährlicher Treppe

Zentrale Lage, direkt an Las Ramblas

Sehr hellhörig, viele Partyleute im und rund um das Hotel.

Zentrale Lage, direkt an Las Ramblas

Top Lage!

Zimmergröße etwas klein aber für einen 4 tägigen Aufenthalt trotzdem ausreichend!

Top Lage! Coole Dachterrasse in den oberen Zimmern.

Wlan Nutzung war kaum möglich

Wlan Nutzung war kaum möglich

Frühstück gab es erst ab 7:00 Uhr, so dass wir darauf...

Frühstück gab es erst ab 7:00 Uhr, so dass wir darauf verzichten mussten. Ansonsten ist das Hotel Rialto nur zu empfehlen.

Sauber aber sehr einfach

Kein deutschsprachige Personal

Das Hotel ist sehr einfach und ziemlich untergekommenen

Die Lage war genial

Die Lage war genial

Die zentrale Lage, mitten in der Altstadt!

Die zentrale Lage, mitten in der Altstadt!

Frühstück war gut, nicht lecker und fast immer gab es...

Zimmer zu klein

Frühstück war gut, nicht lecker und fast immer gab es dasselbe. Leider keine Tomaten

Gutes in die Jahre gekommened

Alles etwas alt, wird benutzt solange es noch geht

Für 3 Sterne kann man wohl nicht mehr erwarten.

Frühstück im Keller, klimatisiert aber keine Frischluft. Zimmerfenster zu sehr engen Lichthof.

Die Lage des Hotels ist sehr zentral.

Sehr gute Lage - schöne Zimmer!

Sehr gute Lage - schönes Zimmer!

Im Durchschnitt ist dieses Hotel sehr zu empfehlen...

Lage ist perfekt um die Stadt zu erkunden!

Toll

Lage ist Perfekt, leicht Erreichbar, freundliches Pesronal. Matratze im Zimmer ist ein Traum!

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Super Lage mit Vor- und Nachteile u Ungeziefer

Sehr laut nachts durch die zentrale Lage Kakerlaken im Hotelzimmer!

Lage ist fantastisch

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Zu laut

Zu laut

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Für den Kurztrip o. k

Geringe Auswahl und Abwechslung beim Frühstücksbuffet. Sauberkeit beim Geschirr!

Gute city lage in der Gotikaltstadt

etwas lasche Reception, wlan im Zimmer fast garnict

Gute city lage in der Gotikaltstadt

Die Zimmer zur Strasse sind etwas laut

Die Zimmer zur Strasse sind etwas laut

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Obwohl mitten in der Altstadt gelegen war das Zimmer ruhig...

Einer von beiden Aufzügen hielt nicht auf meiner Etage (war wohl was defekt).

Obwohl mitten in der Altstadt gelegen war das Zimmer ruhig an einem Innenhof gelegen (daraus resultierte: kein Ausblick. Aber man kann nicht alles haben).

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2016

Sehr gute Betten.

Sehr gute Betten. Frische einwandfreie Bettwäsche. Sehr sauber gereinigt. (Holz und Fliesen Boden) Perfekte Stadtlage. Sehr zentral zu allen Sehenswürdigkeiten. Zimmer zum Innenhof ruhig.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Die zentrale Lage des Hotels zum Super Preis ist unschlagbar.

Die Zimmer sind etwas hellhörig und schlafen geht nur mit Fenster zu. Barcelona ist zu jeder Tages- und Nachtzeit laut.

Die zentrale Lage des Hotels zum Super Preis ist unschlagbar. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2016

Lage perfekt.

Das ZImmer direkt am Lüftungsschacht, das nach Anfrage aber umgehend gewechselt werden konnte.

Lage perfekt. Rezeption/Personal sehr flexibel und hilfsbereit. Alles sauber. Zimmer zum Innenhof top.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Hatten das beste Zimmer im Haus ;

Hatten das beste Zimmer im Haus ;-)... Mit kleiner Terrasse... Man kann aber auch Pech haben und zum Lüftungsschacht das Fenster haben... Aber BCN bedeutet nicht im Hotel zu sein sondern ob Tour

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2015

zentrale Lage - gute Verkehrsverbindungen

Nur ein Zimmerschlüssel für 2 Personen - mir fehlte ein Anschlagbrett mit Hinweisen auf Konzerte, Veranstaltungen usw.

zentrale Lage - gute Verkehrsverbindungen

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

Geniale Lage und super nettes Personal

Nächtliches Fässerrollen um 2:00 und geräuschvolle Reinigen des Hofes um 4:00 Uhr, Aber damit kam ich leben

Geniale Lage und super nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Lage und Freundlichkeit.

Kein Deutscher TV Sender.

Lage und Freundlichkeit.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Zentrale Lage, guter Service

Sanitärbereich und Zimmerausstattung hatten schon bessere Tage gesehen

Zentrale Lage, guter Service

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Hatte Zimmer im (6.

Hatte Zimmer im (6.) Dachgeschoss, hier ist der Eintritt von Kamin-Abgasen störend.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2015

Zentrale Lage, gute Ausstattung, super Preis/Leistung,...

Zentrale Lage, gute Ausstattung, super Preis/Leistung, Frühstück Buffet

• Bewertung abgegeben: 4. April 2015