Bewertungen für Ribera de Triana Hotel 4 Sterne

Plaza Chapina, s/n, Triana, 41010 Sevilla, Spanien

Nr. 70 von 156 Hotels in Sevilla

• Doppelzimmer mit Flussblick

Zimmer und Frühstück sehr gut. Für Reisende, die nicht mit dem Auto in ein Hotel im Stadtzentrum fahren möchten, optimal gelegen, da Parkservice vorhanden und die Altstadt trotzdem in ca. 15 Min. zu Fuß werden kann.

Die Lage zum Zentrum. Ca. 20 Minuten Fußweg entlang dem Fluß. Zimmer und Bad gepflegt. Parkplatz in hoteleigener Tiefgarage. Wer es mag: Die Busse, die Stadtrundfahren anbieten, stoppen direkt vor dem Hotel.

Die Lage war sehr zentrumsnah, die Betten sehr bequem und das Frühstück hat alle Wünsche erfüllt. Praktisch war der Einstellplatz in der Tiefgarage. Das Hotel ist zu empfehlen.

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer mit Terrasse

Wir hatten ein Zimmer mit Terrasse zur Flussseite mit hervorragender Aussicht und sehr entspannter Größe - alles sehr sauber. Der Preis war angesichts der sonst extrem überteuerten Forderungen zu Zeiten der Feria völlig in Ordnung. Alles war zu Fuß gut zu erreichen, das Personal sehr zuvorkommend. Gefrühstückt haben wir nicht, es gab aber einen Wasserkocher, Tee und Kaffee auf dem Zimmer. Als wir Trinkgeld für den Zimmerservice hingelegt haben, wurde auch alles nachgefüllt und wir bekamen sogar noch einen Fächer und eine kleine Flasche Wein. Parkmöglichkeiten gibt es für 18 Euro/Tag in der Tiefgarage, man kann es allerdings auch in den umliegenden Straßen ohne Gebühr versuchen.

Die gesamte Architektur des Hauses, nichts zum Wohlfühlen. Die Zimmer sind unpersönlich, lieblos eingerichtet, im Frühstücksraum herrscht Kelleratmosphäre. Lobby und Flure verbreiten auch keinen Charme.

Das Personal war sehr nett. Das Frühstück war gut.

Der Pool auf der Dachterrasse wird in den Fotos anders dargestellt. Er entpuppt sich als Kinderbecken mit 80 cm Tiefe und der Grösse eines Whirlpool. Trotzdem hat man von hier natürlich einen spektakulären Blick auf die Stadt

Alles, besonders die guten Matratzen und die gute Isolierung der Zimmer. Man hört nichts von seinem Nachbarn obwohl das Hotel recht groß ist

Frühstück ausgezeichnet, aber trotzdem mit € 14/ Pers. zu teuer. Das anbebotene Zimmer war für 2 Erw. + 1 Kind deutlich zu klein. Preis insgesamt zu hoch 2 Nächte + Frühstück € 300!

• Doppelzimmer mit Flussblick

Die Ausstattung ist in die Jahre gekommen. Dringend renovieren. Toilettenspülung defekt, Steckdose im Bad hing aus der Halterung. Frühstück überteuert.

Gegen den Verkehrslärm der großen Straßen am Fluss helfen die großen, leidlich gut schließenden Fenster nur bedingt.

Terrassengroßer Balkon im Superior Zimmer, komfortable Ausstattung, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Lage im attraktiven, Ausgeh- und Szeneviertel Triana, dabei direkt am Guadalquivir, bietet die richtige Mischung aus Zentrumsnähe und Rand. Die hoteleigene Tiefgarage ist ein Segen, wenn auch teuer – und das Parken dort gestaltet sich, nun ja, recht hauteng.

Some people at the reception desk are very unfriendly !!!

Tolles Frühstücksangebot. Freundliche Bedienung. Tiefgarage vorhanden. Ideal um Sevilla zu Fuß zu entdecken. Taxi vom Stadtzentrum zum Hotel kostet +/- 4€. Viele Einkaufsmöglichkeiten und Restaurant in der Nähe des Hotel (zu empfehlen "Sol y Sombrera" 5 Gehminuten).

• Doppelzimmer mit Flussblick

Die Straße ist recht gut zu hören und die Sauna ist ein Dampfbad.

Das Frühstücksbüffet ist in Ordnung obgleich Vollkorn/ Integral Brot fehlt. Die Innenstadt ist recht schnell zu Fuß erreicht.

Viel zu enge Garageneinfahrt für ein grosses Auto, Parkplätze ebenfalls. Parkgebühren mit € 18,- / Nacht zu hoch. Zusatzgebühren für ein Haustier, die ich erst im Hotel erfuhr, mit € 24,- ! viel viel zu hoch! Und das ohne jegliche Gegenleistung!

Die Beratung und Hilfe bei der Beschaffung von Tickets für Sehenswürdigkeiten in Sevilla hätte besser sein können.

Das Hotel ist super, es hat eine tolle Lage direkt am Fluss. Der Weg in die Altstadt ist nicht weit und das Szeneviertel Triana liegt vor der Tür. Sehr beeindruckend fanden wir die Dachterasse mit Pool und mit Bar, die abends eine tolle Atmosphäre vermittelte mit Blick auf die Lichter der Altstadt von Sevilla.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer mit Terrasse

Unser Zimmer lag nahe an der Brücke über die der Autoverkehr laut fließt. Es empfiehlt sich , wenn man ein Zimmer mit Flussblick bestellt, um eins zu bitten, was möglichst weit weg von der Brücke liegt. Das Frühstück kostet 14 Euro, weshalb wir nicht im Hotel gefrühstückt haben, sondern direkt gegenüber vom Hotel, wo sich zwei Bars befinden. Dort erhält man preiswertes, spanisches Frühstück. Parken kann man in der engen Tiefgarage, die allerdings 18 Euro pro Nacht kostet.

Wir hatten ein Deluxe-Timmer mit großer Terrasse und Flussblick gemietet , was sehr schön war. Die Betten waren groß und komfortabel. Das Hotel liegt im ruhigen Viertel Triana , wo man abends sehr schön an der Plaza Santa Ana mit Blick auf die Kirche unter Orangenbäumen an einem ruhigen Platz unter Spaniern essen kann.

Der Spa-Bereich ist sehr mickrig und wenig ansprechend. Das Frühstück ist ok aber teuer.

Die Lage ist super. Viele Sehenswürdigkeiten und die Altstadt sind prima per Fuß erreichbar. Die Bar auf dem Dach ist super. Das Hotel selbst macht einen ansprechenden und gepflegten Eindruck.

• Doppelzimmer mit Flussblick

Schönes Hotel mit grandioser Dachterasse inkl. Bar. Super Aussicht Tags und Nachts. Haben das Frühstück in der Bar gegenüber eingenommen. Gute Restaurants fussläufig erreichbar. Sehr bequem die Tiefgaragge.

Zimmer zur Strasse, d.h. man kann nur mit geschlossenem Fenster schlafen! Nachts kommt Müllabfuhr! Preis ziemlich happig.

Hotel liegt relativ zentral in der Nähe des Busbahnhofes (10 min Fußweg). Zum Zentrum und zu den Hauptsehenwürdigkeiten ca. 10 bis 20 min Fußweg (tlw. am Wasser entlang). Von der Dachterrasse schöner Blick auf Sevilla. Freundliches Personal, Zimmer groß und sauber. Würde trotz einiger Nachteile nochmals buchen.

• Doppelzimmer mit Flussblick

Frühstück war uns für 14 Euro pro Person zu teuer, sind gegenüber ins Cafe gesessen und haben für 4 Euro gefrühstückt, war auch nett

die Lage ist schön, direkt am Fluss, man kann bequem in 15 min zur Innenstadt/Kathedrale laufen, Parkgarage, bequemes Bett und ruhig. Toll ist die Dachterrasse mit kleinem Minipool zum Abkühlen mit herrlichen Blick auf den Fluß und die Stadt, Kathedrale sieht man auch, abends einen schönen Wein trinken da oben, echt klasse

Neben unserem Zimmer schien in der Außenwand ein Lüftungsschacht zu verlaufen der leider durchgehend sehr laut war.

Einfaches aber nettes Zimmer für einen kurzen Städtetrip. Schöne Dachterasse mit kleinem Pool und schönem Ausblick. Zentrum fußläufig gut erreichbar. Kostenlose öffentliche Parkplätze in der Umgebung verfügbar.

• Doppelzimmer mit Flussblick

Die Zimmer zum Fluss sind sehr laut, weil das Hotel gleich neben einer sehr befahrenen Strasse liegt. Das wird auf den Fotos nicht gezeigt. Also Fenster auf geht nicht.

Die Dachterrasse ist super. Die Lage ist super. Personal war nett. Zimmer sind o.k.

Sehr gutes Frühstück, gute Betten und top Klimaanlage die man bei den heißen Temperaturen auch braucht, zu Fuß ca. 20 min in die Stadt, Hotel liegt direkt am Fluss, Parkgarage des Hotels nutzen, da die Nebenstraßen sich nicht zum parken eignen, wunderschöne Dachterasse mit Pool und Bar, am Abend super Ausblick über die Stadt

Das Barpersonal des 5. Stocks sollte noch an seiner Freundlichkeit und Zuvorkommenheit arbeiten.

Das Bett war sehr bequem und breit, Matratze und Kissen waren super. Klimaanlage hat hervorragend funktioniert. Weil noch ein Zimmer mit Flussblick frei war, hat man mir dieses ohne Mehrkosten gegeben, obwohl ich nur für ein Zimmer mit Stadtblick bezahlt hatte. Personal an der Rezeption sehr freundlich, Zimmermädchen auch.

• Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Ein Parkplatz war nicht zu bekommen; lapidare Aussage an der eher unfreundlichen Rezeption: Suchen Sie sich doch einen Platz an der Straße. Der Pool auf er Dachterrasse hatte die Größe einer überdurchschnittlichen Badewanne; drei kleine Kinder waren im Pool und er war voll.

Die Lage ist prima als Ausgangspunkt für Sightseeing. Das Zimmer war sauber und groß genug auch mit Zustellbett, die Betten bequem. Das Frühstück war - insbesondere für spanische Verhältnisse - sehr variantenreich und auch Sonderwünsche (Sojamilch wegen Allergie) wurden bereitwillig erfüllt.

Parken sollte etwas preiswerter sein.

Sehr gute Lage, ca. 20 Min. zu Fuß ins Zentrum entlang des Flusses. Schöne Dachterrasse. Mit Auto gut zu erreichen, Parken in Hotelgarage bietet sich an, ist aber relativ teuer. Frühstück ggü. des Hotels möglich.

Gut zu erreichendes, ABER SEHR ENGES PARKHAUS!

Tolles Frühstück. tolles Zimmer mit Dachterasse und Blick auf den Fluss. Sehr gut sind die Restaurants zu Fuss erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Uns wurde gleich ein Blatt gegeben, wo alles beschrieben wurde, was unser Hund nicht machen darf, z.B. nicht mehr als 6 Kg wiegen (!), die anderen Hotel Bewohner nicht mit Bellen stören... dabei war an der Nacht zum Montag so laut (bis ca 2 Uhr), daß wir sehr schlecht geschlafen haben und am Dienstag morgen fing schon gegen 7:30 Uhr im inneren Hof des Hotels eine Art Firmen Frühstück, das keinen schlafen ließ... den Hund auch nicht!

Das Zimmer war in Ordnung. Wir haben woanders gefrühstückt.

Das Hotel hat 18€/Tag für das Parken verlangt, was ich schon fast unverschämt finde. Wir haben deshalb immer außerhalb geparkt, wobei es gerade abends doch sehr schwer war, einen Parkplatz zu finden (im Viertel Triana sind viele Bars und Restaurants). Außerdem gab es auch keine gute öffentliche Anbindung zu den Sehenswürdigkeiten, weshalb wir immer das Auto nehmen mussten. Der Pool war kleiner, als es auf den Bildern aussieht, nur 90 cm tief und konnte bei den 40 Grad, die es hatte, keine Abkühlung bieten. Bei der Jacuzzi-Wanne ist eine Drüse abgegangen und als ich gesehen hab, wieviel Dreck sich unter ihr befindet, wollte ich da sicher nicht mehr baden.

Der eigene Wasserkocher im Zimmer war sehr nützlich.

Zimmer zur Straße hin sehr laut und in einem alten Zustand. War auf unserer 14-tägigen Reise, die Unterkunft die wie nicht mehr buchen würden. Personal am Empfang nicht sehr kundenfreundlich.

Dachterrasse

Hotel hat eine eigene Parkgarage, was in Anbetracht der wenigen Parkmöglichkeiten rund um das Hotel eine gute Sache ist. Ausserdem eine nette Dachterrasse mit herrlichem Blick über Fluss und Sehenswürdigkeiten!

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer mit Terrasse

Die Höhe des Zimmerpreises würde die Ingludierung des Frühstücks rechtfertigen. Gegenüber des Haupteingangs gibt es zwei kleine Frühstücks- und Tappa - Bars, die zu einem sehr vorteilhaften Preis guten Kaffee und div. Snacks bieten. Vor dem Haupteingang des Hotels war es stets sehr schmutzig. Die Blätter der Bäume sind Gott gegeben, der Müll in verschiedenster Form nicht. Meine entsprechende Anmerkung wurde vom Receptionisten äußerst arrogant abgewiesen. Ausgelacht wurde ich. Ein diesbezügliches Schreiben an den Direktor wurde von diesem prompt beantwortet. Die Entschuldigung war aufrichtig und akzeptabel.

Das Hotel ist innen sehr schön und modern. Die Dachterrasse mit Pool zwar nicht schlecht aber klein und wirkt improvisiert. Als Fußgänger hat das Haus eine vorteilhafte Lage. Wir erlebten die komplette Altstadt mit Ihren tollen Sehenswürdigkeiten nebst Triana zu Fuß. Sevilla ist eine schöne Stadt.

Nichts zu bemängeln.

Das Hotel ist schön eingerichtet und sauber. Die Aussicht von der Dach-Terrasse ist umwerfend; auch der Pool und die Bar am Dach haben uns sehr gefallen. Vom Hotel geht man ca. 10 min. ins Zentrum. Das Frühstücksbüffet ist sehr umfangreich und qualitativ gut. Das Hotelpersonal ist freundlich und hilfsbereit. Der Fitnessraum ist klein, beinhaltet aber neuwertige Geräte.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Beim Frühstück war das Angebot okay, aber die Art die es dargeboten wurde unsympathisch. 14 Euro für eine mittlere Kantinenathmosphäre. Den zweiten Tag sind wir ins Bistro gegenüber. Die Putzleute waren bis 15:30 nicht da.

Zunächst habe ich ja über den Mini Pool (ca. 3x3 Meter) auf den Dach gelacht. - dann hat er uns den Aufenthalt angenehm gemacht. Sightseeing bei 36 Grad plus und dann einfach schnell mit dem Taxi ( nur ça 6 Euro) zurück und chillen bei einem kühlen Getränk. Preise okay. Und dann dieser Ausblick. Links moderne Business-Architektur rechts schwebt man über den Dächern der Stadt samt Fluss. Abends sieht man auf die Lichter von Sevilla und es geht ein kühler Wind. Schnell ist man am Fluss entlang wieder mittendrin. Zu der Cathedrale ca. 20 Minuten.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

• Doppelzimmer mit Flussblick

wie über in andalusien, muss man den strassenplaner auf den mond schiessen. geduld und zeit ist für die anfahrt zu planen. zu fuss muss man schon ein paar schritte in die altstadt absolvieren

parkgarage unter dem hotel, leider sehr eng. auf dem dach ein pool, mit bar und lounge wo eine tolle sicht in die stadt und auf den fluss genossen werden kann. in der nähe restaurants

• Doppelzimmer mit Flussblick

Frisches Obst statt PfirsichKonserven....

Das Frühstücksbuffet war vielfältig, enthielt aber doch auch Konserven. Es gab ein reichhaltiges spanisches und kontinentales Angebot. Das Buffet wurde laufend aufgefüllt. Auf Wunsch wurden individuelle Angebote serviert.

Jeden Tag fehlte ein Handtuch (3-Bettung), oder Toilettenpapier - wurde aber schnell nachgereicht. Pool sehr klein, aber super Ausblick.

Gute Lage im Bezirk Triana am Fluß. Leise Klimaanlage. Zimmergröße ok für 3 Betten. Schneller Service wenn etwas fehlte. Nettes Atrium im Hotel.

Die Qualität der Brötchen könnte besser sein.Die Lage des Zimmers direkt über den Eingang war nicht so schön.Es war zu laut durch die An und Abreisenden.Trotz geschlossenen Fenster.

Das Frühstück war sehr gut und es hat eine grosse Auswahl für jeden Geschmack..Die Frühstückszeiten sind angenehm und nicht zu Kurz.Das Zimmer war sehr sauber..Handtücher wurden täglich gewechselt.Die Betten waren sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2017

• Doppelzimmer mit Flussblick

Das Frühstück war einfach kontinental. War o.k., haben wir für vier Sterne allerdings etwas mehr Qualität erwartet. Einen Parkplatz zu finden ist Glückssache, da empfiehlt sich die Garage des Hotels.

Die Zimmer sind groß, sauber und gut ausgestattet ( gute Matratze, Safe, Fön, Bad Utensilien). Das Personal war nett. Die Bar auf dem Dach bietet einen wunderschönen Ausblick auf die Stadt. Zu Fuss am Fluss lang benötigten wir 15 Minuten bis zum goldenen Turm.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer mit Terrasse

Wir hatten ein Zimmer mit Terrasse, dort war der Tisch sehr schmutzig und keine Polster auf den Liegestühlen, also eigentlich nicht zu benutzen. Selbst auf unsere Bitte beim Putzpersonal hin wurde der Tisch während unseres Aufenthalts nur einmal abgewischt. Auch das Badezimmer war nicht sehr sauber geputzt. Teetrinkern muss man dringend vom Frühstücksbuffet abraten, das Teewasser war lauwarm und kam aus einer Kaffee-Thermoskanne.

Die Lage ist super! Auch die Bar im 5. Stock ist empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Die Zimmer zur Straße hin sind etwas laut. Die Rezeption war zeitweise überlastet.

Tolle Lage am Fluß, die man mit Aussicht von der Dachterrasse richtig genießen kann. Zimmer sind gut eingerichtet und sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

• Doppelzimmer mit Flussblick

Lärmpegel bei leicht offenem Fenster, verursacht vom Autoverkehr über die Brücke.

Freundliches Personal, super Lage mit etwas Weitblick. Zimmergrösse. Gute Auswahl am Breakfast Buffet.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Der Spa Bereich war so klein, dass immer mit Wartezeit gerechnet werden musste, wenn man auf eines der beidenSportgeräte wollte. Das Zimmer ging zu einer sehr belebten Strasse hin, so dass der Autolärm ununterbrochen sehr laut zu hören war. Mit meinem handy war kein INternetzugang möglich. Personal nur bedingt freundlich bei Nachfrage wegen eines Zimmerwechsels.

Zentrum gut zu Fuss erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Unpersönlich , "technokratisch "perfekt . Irgendwann empfängt mich an der Rezeption ein Roboter

Wenn man ein Hotel zum zweiten Mal bucht , dann hat es einem beim ersten Mal gefallen . Das zweite Mal ist , wie so oft im Leben , nicht so wie das erste Mal .

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

• Doppelzimmer mit Flussblick

Die Sehenswürdigkeiten von Sevilla sind zu Fuß etwa 20 Minuten entfernt. Dafür hält der Hop on - Hop off - Bus fast direkt vor der Tür

Das Hotel Ribera de Triana liegt außerhalb der eigentlichen Altstadt von Sevilla auf der anderen Seite des Flusses. Daher ist es von der Autobahn aus sehr gut zu erreichen. Die hoteleigene Tiefgarage ist eng, aber schnell zu finden - keine lange Suche nach Parkmöglichkeiten wie sonst so oft in Andalusien. Das Hotel bietet alle Annehmlichkeiten eines Geschäftshotels. Der Empfang war nicht sehr persönlich, aber freundlich.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Wir hatten ein Zimmer gegen die viel befahrene Strasse. Die Abdichtung der Fenster ist so schlecht, so dass man wenn sie geschlossen sind meint sie seien offen!

Die gute Lage um die Stadt zu Fuss zu erkunden. Restaurants in unmittelbarer Nähe. Die Markthalle ist super! Die Aussicht von der Dachterasse.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer mit Terrasse

Perfekte Lage. Eigene Tiefgarage. Personal ist präsent und spricht Englisch. Große Auswahl beim Frühstück. Auf Zusatzwünsche wird problemlos eingegangen. Wunderbare Aussicht von der Terrasse!

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

weiss nicht

super Lage, zu Fuß in die Innenstadt. das Viertel Tirana ist mit vielen Kneipen direkt vor Ort. Trotzdem ruhig am Fluss gelegen. Flughafen Bus in 10 Minuten zu Fuss zu erreichen am Plaza de Armas. Die Fenster schliessen so gut kein Strassenlärm, angenehmes Restaurant im Hotel, am Dach Bar mit schönem Blick zum Fluss, kleines Rückzugsgebiet in der Stadt

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

• Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Der Pool ist wirklich sehr klein - eher etwas zum Abkühlen - aber ist trotzdem sehr schön auf der Dachterrasse!

Das Hotel liegt sehr gut - man kann mit einem schönen Spaziergang in den Altstadt laufen. Die Dachterrasse ist wunderbar - mit sehr schönen Blick auf die Stadt!

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

das Hotel ist insgesamt schwer zu finden ( vor allem durch die zahlreichen Einbahnstrassen ) Vom Hotel in die Stadtmitte sind es zu Fuß mindestens 20 Minuten ( also nicht ganz zentrumsnah ) schwierige und instabile Internetverbinungen sehr unterschiedlich freundliche und hilfsbereite Rezeptionisten ( in unserem Falle bei der schwierigen Herstellung von Internet-access

sehr schönes 4 Sterne Hotel im Stadtteil Triana großes Zimmer mit schönem Blick auf den Fluß und großes Bad erstklassiges Frühstücksbuffet eigene HotelTiefgarage ( haben wir allerdings nicht genutz) sondern den Wagen nin einer Seitenstrasse kostenlos abgestellt schöne Dachterrasse mit Blick auf die Stadt und die Kathedrale und anständigen Getränkepreisen

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit Flussblick

Spannteppichboden im doppelzimmer, verkehrslärm von der nahegelegenen brücke frühmorgens bedingt geschlossene fenster. Schlechte luft in der tiefgarage.

Dachterrasse mit poolbar und fantastischer aussicht! Angenehme zimmergrösse, grosses senderangebot im fernseher. Bushaltestelle direkt vor dem hotel (inkl. Roter hop on hop of bus).

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

das Bett entspricht keinem Komfort - keine 4 Sterne - Matratze auf Rollen, für 100 Euro ohne Frühstück hätte ich mehr erwartet - alles noch sehr altmodisch - vll. Geld der Hotelgäste mal investieren

Sehr gut war die Lage - 15 min zu Fuß an der Kathedrale, das Personal war super freundlich und hilfsbereit, Terrasse mit Pool perfekt

• Doppelzimmer mit Flussblick

Sehr schöne und stilvolle Inneneinrichtung des Hotels. Gemütliche Bar auf dem Dach mit schöner Aussicht auf die Stadt. Zu Fuss in 20 Minuten in der Altstadt.

• Doppelzimmer mit Flussblick

Wir hatten ein Zimmer mit Flussblick gewählt, extra nicht zur Straßenseite wegen Lärm. Leider hörten wir dann aber die Musik von der Dachterrasse. Könnte meiner Meinung nach ab 24.00 etwas leiser sein.

Das Frühstück War sehr lecker und reichhaltig. Die Zimmer sehr sauber. Besonders schön, es gab keinen ekligen Teppichboden sondern sehr schönes Laminat in den Zimmern:))) Das Bett War sehr bequem. Ein besonderes Highlight ist die wunderschöne Dachterrasse mit dem tollen Blick. Traumhaft am Abend! Würden wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Mit einem Zustellbett war unser Zimmer tatsächlich voll. Die Einrichtung ist bereits ein wenig in die Jahre gekommen aber ordentlich und funktionstüchtig.

Die Tiefgarage war ein Segen in einer Stadt wie Sevilla. Die Dachterrasse bietet einen super schönen Ausblick und gerade an heißen Tagen die Gelegenheit zu einer kleinen Abkühlung im Pool. Der Stadtteil Triana ist ein idealer Ausgangspunkt für alle Unternehmungen.

Zimmer geräumig. Gute Lage um die Altstadt zu erkunden. Kleiner Pool und eine gepflegte Bar auf der Dachterrasse und abends ein traumhafter Blick. Tiefgarge auch vorhanden. Gutes Früstück. Gepflegtes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

14 Euro für ein Frühstück ist einfach zu happig. 4 x 14 = 56 Euro = ein Familienfrühstück - nein danke. Es gibt viele Bars in der näheren Umgebung, wo man besser und preisgünstiger frühstücken kann.

Ausgezeichnete Lage am rechten Ufer des Guadalquivir im Stadtteil Triana. Gleich ums Eck des Hotels kann man dem Fluß entlang gehen und kommt nach ein paar Minuten zur Ponte Isabell ll, die einem in die Altstadt führt. Wenn ihnen das historische Altstadt Hotel nicht wichrig ist, sind sie hier bestens aufgehoben.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2016

Der lange ersehnte Pool am Dach war für eine Privatfeier gesperrt. Es gab keine Erklärung oder Entschuldigung durch das Personal. Auf gezielte Nachfrage wurden wir dann doch entschädigt.

Frühstück sehr gut, gemütliche Poolbar auch spät am Abend geöffnet, Zimmer komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

Parkgarage "spanisch" eng.

Für Leute die mit dem Auto anreisen ist die Lage des Hotels optimal, Anfahrt sehr gut und danach alles fussläufig erreichbar. Das Triana Viertel ist absolut empfehlenswert. Unbedingt Essen gehen.

lautstärke, unfreundliches Personal auf der Dachterrasse

Gute Lage, freundliches Personal am Empfang

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer mit Terrasse

Frühstücksraum kalt und eher unfreundlich. Preis 14€ teuer.

Lage ausgezeichnet. Viel zu Fuss erreichbar. Zimmer komfortabel.

Das Frühstück war sehr gut und Hotel hat eine sehr gute Lage

Top Lage.

Pool winzig klein, nicht sehr einladend zum Schwimmen

Schönes, sauberes Zimmer, bequemes Bett, gute Lage, sehr schöne Dachterrasse

Der Swimmingpool „ gefühlt“ 2x2mGut, aber

Die Terrasse vom Zimmer u vom Haud

Nettes Personal, gut ausgestattete Zimmer, Top ist die Dachterrasse mit tollem Blick auf die Stadt

• Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Sehr gute Lage, man kann die meisten Sehenwürdigkeiten zu Fuss erreichen.

Pool ist eher eine Badewanne. Etwas teuer.

Super Lage, tolle Aussicht. Grandiose Dachterrasse

Frühstück extra ziemlich teuer

Sehr freundliches und gut organisiertes Personal an der Rezeption

Für Reisende mit der Bahn eher ungeeignet gelegen, da am anderen Ende.

Alles war super immer wieder gerne

Zentrale Lage

• Doppelzimmer mit Flussblick

Super Dachterrasse mit wunderschönem Flußblick, leckeres Frühstück, alles bestens

Großzügiges Frühstückbuffet in sehr guter Qualität

Lärmschutz der Fenster ungenügend...auch in der Nacht viel Strassenlärm

Zentrumsnah, Frühstück

Zimmer, Ausstattung, Personal

Frühstück im Preis nicht enthalten.

Super Lage, freundliches Personal