Bewertungen für BlueBay Banús 4 Sterne

Carretera de Cádiz, Km 173, 29660 Marbella, Spanien

Nr. 56 von 59 Hotels in Marbella

• Gebührenpflichtiges WLAN

3,5

Das Hotel ist sehr schön gestaltet, eher wie ein altes...
    • Superior Zimmer (3 Erwachsene & 1 Kind)

Die Zimmer müssten dringend renoviert werden! Unser erstes Zimmer hat sehr vermodert gerochen, nach Beschwerde haben wir jedoch umgehend ein neues Zimmer bekommen. Das Essen ist in Ordnung und es wurde auch immer schnell wieder nachgefüllt, allerdings könnte vor allem das Frühstück etwas abwechslungsreicher sein. Die Liegen sind immer sehr schnell reserviert..... was wohl nicht die Schuld des Hotels sondern eher der assozialen Gäste ist...... (stellenweise wurden Liegen reserviert und dann erst Abends kurz benutzt).

Das Hotel ist sehr schön gestaltet, eher wie ein altes Spanisches Dorf als ein schnöder Hotelblock. Dir Pools sind sehr schön und das Personal war sehr freundlich.

Gutes Frühstücks- und Abendbuffet, Swimmingpool Anlage...
    • Superior Zimmer

Mehrere britische Männergruppen, die sehr laut an der Swimmingpoolanlage angetrunken she laut und angetrunken waren. Dies hatten wir bereits im letzten Jahr erlebt.

Gutes Frühstücks- und Abendbuffet, Swimmingpool Anlage regelmäßig gereinigt und sauber Gute Möglichkeit des Fahrradleihens

DAS Frühstück War Super!

Wir waren zufrieden keine Beanstandung

DAS Frühstück War Super! Immer Frische Brötchen Klasse! Abend Buffe Klasse Alles gut Wir kommen wider! Auch die Anlage super. hatten das Superior Zimmer einfach super! Jeder Zeit Wider!

Entspannen und wohlfühlen an der Costa del Sol
    • Standard Zimmer mit Balkon

Im Vergleich zu vor 2 Jahren ist die gleiche Zimmerkategorie mit gleicher Verpflegung für 7 Nächte/ 2 Personen 100,- € teurer geworden.

Sehr schönes, helles, großes Zimmer - unser Wunsch wurde erfüllt! Sehr schönes Hotelgelände, das einem andalusischen Dorf nachempfunden ist, prima Lage (außer die Zimmer zur Straße hin), freundliches Personal. Gutes Essen. Alles bestens.

Das Essen und das Frühstück waren sehr gut, und die Auswahl...
    • Basic Doppelzimmer

Das Personal war nicht immer gut gelaunt,und die Sprachkenntnisse des Servierpersonals waren auffrischungsbedürftig. Ich bin es außerdem nicht gewöhnt meinen Aufenthalt bei Ankunft zu bezahlen. Trotzdem, alles in allem ein recht gelungener Aufenthalt.

Das Essen und das Frühstück waren sehr gut, und die Auswahl groß.

enttäuschend, teuer, alt, keine 4-Sterne Kategorie
    • Basic Doppelzimmer

Im Bad alte, nicht funktionstüchtige Armaturen, gesamte Einrichtung veraltet, abends fehlte die Außenbeleuchtung, es war stockdunkel. Bei Regen hatten sich aufgrund eines schlechten Ablaufs der Fallrohre derartige tiefe Wasserlaachen direkt vor dem Hausausgang gebildet, sodass es wie eine Dusche war, wenn man aus dem Haus gehen wollte. Außerdem waren dann unsere Schuhe vollkommen durchweicht. Außerdem versagte am letzten Tag das warme Wasser. Es wurde uns gesagt, es werde in einer halben Stunde geregelt. 5 Stunden später hatten wir immer noch kein warmes Wasser.

Anlage und Lage die nahe Erreichbarkeit des Strandes und gepflegte Aussenanalage

Alt und abgewohnt
    • Standard Zimmer mit Balkon

Zimmer war sehr kalt da mann im Februar auch in Spanien heizen muss... alles ist sehr abgewohnt und alt.Würde diese Anlage nicht weiterempfehlen.

Schöne Anlage aber müsste dringend mal saniert werden.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis in schöner Lage.
    • Standard Zimmer mit Balkon

Wir hatten nur ein queensize Bett und die Matratze war unbequem. Im Restaurant, auf der Terrasse war zu wenig Personal.

Das Hotel ist wie ein kleines Dorf gebaut. Die Architektur ist ansprechend und wenige Schritte zum Meer.

Die Anlage müsste wieder einmal aufgefrischt werden, vorallem die etwas schmudeligen Sachen
    • Standard Zimmer mit Balkon

Die Klimaanlage müsste kontrolliert werden, da leicht modriger Geruch im Zimmer. Die Bettdecken ( vom Vorzimmer ) müssten ausgewechselt werden, da an einigen Stellen leicht bräunlich. Die Vorhänge müssten auch mal ausgetauscht werden, da löchrig und da- her nicht sehr frisch wirkend.

Grosses Zimmer und alles an seinem Platz.

Wir hatten Glück
    • Basic Doppelzimmer

Zum Wochenende hin wurde es recht laut, durch Gruppen, die laut Party machten. Wir waren froh, dass wir Halbpension gebucht hatten, da in der nähe des hotels und im hotel die verköstigung nicht gerade günstig waren

Schönes großes Zimmer mit toller Terrasse. Wir hatten Glück und hatten ein ruhiges Zimmer ohne direkten Einblick. Reichlich Angebote, wenn man daran Interesse hat. Das Buffet war in Ordnung. Die Klimaanlage war sehr leise. Der Großteil war sehr nett.

Preis-Leistungsverhältnis insgesamt stimmt.
    • Standard Zimmer mit Balkon

Für eine 4-Sterne Unterkunft darf man heute kostenloses WLAN erwarten. 5€ pro Tag sind hier überzogen. Auch Zusatzleistungen wie Safe etc sind kostenpflichtig.

Geräumige, saubere Zimmer, sehr gepflegte Anlage mit kleinen Einheiten im andalusischen Stil.

War ein sehr schöner Aufenthalt, würden wieder hinfahren
    • Basic Doppelzimmer

Parkplatz am Hotel gebührenpflichtig. Teure Getränkepreise. Mäßige Abendunterhaltung.

Tolle Anlage! Haben ein upgrade bekommen, statt Standard Doppelzimmer, ein Doppelzimmer mit Balkon. Reichhaltiges Abend- und Frühstücksbuffet mit leckerem Essen. Nette Poolbar. Ca. 300 m zum Strand

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Standard Zimmer mit Balkon

Die letzten drei Nächte wurde der Schlaf durch eine jugendliche Fußballmannschaft, die im Hotel untergebracht war, empfindlich gestört. Musikberieselung am Pool praktisch rund um die Uhr ......

Sehr gute Speisenzusammenstellung für eine Vielzahl an Nationalitäten! Zimmer geräumig und sauber! Wunderschöne Garten- und Poolanlage (das fanden auch die Möwen so ;-)...) Sehr freundliches, hilfreiches, kompetentes und sprachgewandtes Personal

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Günstiges Hotel mit Untermietern
    • Basic Doppelzimmer

Musste das Zimmer 2x wechseln da schlechte Lage. 3. Zimmer war dann ok. Allgemein sehr ringhörig (Autobahn ist in der Nähe, Wände sind sehr dünn). Zudem hatte es Bettwanzen. Meine Freunde hatten in anderen Zimmern auch Bettwanzen. Die Bisse halten noch Wochen an! Frühstück ist das Minimum was man erwartet. Allgemein ist das kein 4 Sterne Hotel.

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Hat sofort auf meine Kritik reagiert und versucht ein Lösung zu finden. In der Umgebung gibt es viele gute Restaurants, die zu Fuss erreichbar sind.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

schöne Anlage, freundliches Personal
    • Standard Zimmer mit Balkon

Kaffee schlecht, Zimmer im Erdgeschoß trotz gegenteiliger schriftlicher Bitte, kein WLan (nur gegen hohe Preise)

Super freundliches Personal, schöne Hotelanlage, abwechslungsreiches Buffett. Wenn man weit genug weg von der Hauptstraße ist: sehr ruhig. Am Strand kann man bis Puerto Banus laufen.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Empfehlenswert
    • Standard Zimmer (2 Erwachsene & 1 Kind)

Die Badewanne war nicht sauber, die Matratzen etwas hart. Die Kinderstühle im Restaurant nicht sauber.

Eine traumhafte Anlage, sehr gepflegt, ein herrlicher tropischer Garten. Das personal sehr freundlich, Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. HP + ruhiges großes Zimmer mit Balkon, schöner Ausblick für nur 94 Euro pro Nacht. Großes Bad. Schöner Spielplatz, sehr nah an den Strand.

Sehr schönes Hotel mit Espana Ambiente
    • Basic Doppelzimmer

Personal top! Frühstück top. Hotelanlage + Parkplatz top! Zimmer ok. Zimmer an sich sehr schön, jedoch hatten wir Pech mit der Klimaanlage. Es gab ein Geräusch, dass man nicht abschalten konnte und auch die Temperatur war nicht einzustellen. Waren aber zu müde nochmal dies zu melden und umzuziehen. Hatten auch nur eine Nacht gebucht.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Tolle Anlage, wie in ein Andalusiches Dorf, aber mit Renovierungsbedarf
    • Standard Zimmer (2 Erwachsene & 1 Kind)

Das Zimmer hatte höchstens 2 Sterne verdient. Das Badezimmer eine einzige Katastrophe. Alles noch aus den 60/70er Jahre. Das Badezimmerfenster, dann als Höhepunkt, ließ sich nur mit Gewalt öffnen. Es besteht dringender Renovierungsbedarf. Es ist sehr schade für diese wunderschöne Anlage, aber ich befürchte die 4 Sterne werden nicht mehr lange Bestand haben.

Halbpension war gut. Anlage, besonders der Garten, war sehr schön. Zimmer mit 25qm sehr groß und sauber.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Schöne Anlage, gut gelegen und faires Preis- Leistungs- Verhältnis.
    • Basic Doppelzimmer

Internet kostet viel und ist trotzdem nicht zu empfehlen. Parkplatz kostet ebenfalls viel Geld falls Sie mit Auto anreisen. Im Februar ist es aber kein Problem im Umkreis kostenlose Parkplätze zu finden.

Sehr gutes Essen und aufmerksame Bedienung! Einfache (1x umsteigen) kostengünstige ( ca. 20,- Euro) Anreise mit öffentlichen Bussen vom Flughafen Malaga möglich. Autovermietung direkt beim Hotel mit guten Preisen für Vollkasko ohne Selbstbehalt!

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Preis/Qualitätsverhältnis stimmen für mich nicht.
    • Basic Doppelzimmer

Die Zimmer Ausstattung ist total veraltet. Wir hatten eine Suite, die sehr kalt war von der Dekor her, wo die Dusche nicht funktionierte. In der Nacht mussten wir das Zimmer wechseln. Es war ein bisschen besser. Wir kamen gegen 21.00 Uhr abends mit dem Auto. Ausser grosses Buffet im Restaurant, war kein Bar wo wir ein Sandwich oder etwas Kleines bekommen konnten.

Der Frühstück war sehr reich und das Personal sehr freundlich.

die Anlage ist in die Jahre gekommen, kein 4 Sterne Niveau mehr
    • Standard Zimmer mit Balkon

die Anlage braucht eine Renovierung, kein 4 Sterne Niveau mehr, sehr harte Betten, Qualität des Abend-Buffet auch nicht o.k.

Gute Lage, schön bewachsene Anlage, großer Pool. Frühstück gut

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Nie wieder!
    • Basic Doppelzimmer

Wo fange ich an? Also 4 Sterne hat sich dieses altes Hotel nicht verdient! Die Herren beim Empfang waren sehr arrogant und nicht nett! Alte verrostete Armaturen im Bad, alte Gebäuden, Hotel liegt direkt am Autobahn und zum Strand muss man lange auf der Straße laufen. Der Strand Bar existiert nicht mehr, und der Strand ist sehr schmutzig! Hotel voller Ausländer, die nicht besser wissen und freuen sich trotzdem in Spanien zu sein. Im Vergleich zu anderen Hotels die wir in Andalusien besucht haben, war das ein Albtraum!

Die Zone mit dem tropischen Pool war schön und ruhig, sonst ein Desaster

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Coole Terrasse
    • Standard Zimmer mit Balkon

Unflexibles Personal. Trotz Hinweis, dass meine Frau schwanger ist, hätten wir nur bei Bezahlung von 30EUR für das gesamte Buffet 2 Scheiben Melonen erhalten. Wir wollten nicht mehr und wären auch bereit gewesen zu bezahlen, aber wir wollten nicht das gesamte Buffet.

Coole Terrasse

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Gepflegte grüne Hotelanlage am Strand
    • Standard Zimmer mit Balkon

Schade, dass man in der heutigen Zeit für WLAN noch extra bezahlen muss. Pro Gerät € 4.-- im Tag. Eine echte Geldmaschine fürs Hotel! Parkplatz kostet zusätzlich pro Tag € 10.-- oder man parkiert an den Strassenrändern kostenlos. Etwas abseits von Marbella und doch an schöner Lage. Zu Fuss hat man 20 min nach Puerto Banus. "Das" Luxusort von Marbella. Toll mal zu sehen, aber das wars dann.

Gepflegte und grüne Hotelanlage mit 2 Pools. Aufgebaut wie ein kleines Dörfchen. Dadurch verteilt sich die Menschenmasse sehr gut. Leckeres Frühstücks- und Abendessen Buffet. Wenn man keine Halbpension bucht, ist es schwierig abends ein Restaurant in der Nähe zu finden, da rundherum praktisch alles nur Clubhotels sind. Zum Stand sind es 5 min Fussweg.

Club-Urlaubsfeeling: sauber aber in die Jahre gekommen
    • Standard Zimmer mit Balkon

Anlage etwas in die Jahre gekommen, Personal nicht immer sehr freundlich, schwaches WLAN und das nur 10 min täglich frei (sonst müsste man aufzahlen), Club-feeling (mit lautem Abend-Entertainment), Teller beim Frühstück waren immer schmutzig (Essenreste), Kaffee beim Frühstück war Billig-Automaten-Kaffee. Man muss sich bewusst sein, dass diese Anlage eine Hochburg der britische Damen- und Herren-Poltergruppen ist. Es ist ok - aber nicht was man sich von einem 4 Stern Hotel erwarten würde.

Anlage etwas in die Jahre gekommen, trotzdem sehr sauber. Zimmer waren groß und wurden täglich sehr gut gereinigt, Lage ist etwas außerhalb von Porto Banus (in 15 min erreichbar), der Strand ist nur einige Gehminuten entfernt. Poolanalge sehr nett (1 Partypool, 1 ruhigerer kleinerer Pool) Massage in der Anlage sehr zu empfehlen. Auswahl beim Frühstücksbuffet sehr groß

Entäuschung
    • Basic Doppelzimmer

alles,für den Preis hätte man Sauberkeit,mehr Comfort und Service erhalten sollen.Unser Zimmer war schmutzig und zum Teil verwahrlost,dass wir ein anderes verlangen mussten.Dies aber kleiner und nicht umbedingt sauberer war.Eine Entäuschung also.Nie wieder Blue Bay Banus

nix

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Frühstück und Abendessen (Buchung Halbpension) super;
    • Superior Zimmer

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter an der Rezeption ließen zum großen Teil zu wünschen übrig. Reservierung der Pool-Liegen teilweise schon am Abend vorher. Ansonsten waren morgens um 8.00 Uhr schon keine freien Liegen direkt am Pool mehr zu bekommen. Die reservierten Liegen wurden teilweise erst am Mittag oder noch später benutzt. Mehr Liegen auf der Sonnenwiese hätten in der Hochsaison die Situation wohl etwas verbessert. Gegen Mittag waren keine Liegen mehr zu bekommen.

Frühstück und Abendessen (Buchung Halbpension) super; andalusische Küche hervorragend. Tolle Lage, super schöne gepflegte Anlage, wenige Minuten vom Meer entfernt.

Sehr empfehlenswert
    • Standard Zimmer mit Balkon

Das Internet war sehr teuer und relativ langsam.

Das Abendessen war außerordentlich gut.

Alles war super !

Alles war super !

Wir hatten Halbpension gebucht und wirklich ein sehr...
    • Standard Zimmer mit Balkon

Wir hatten Halbpension gebucht und wirklich ein sehr leckeres, vielfältiges Büffet bekommen

Der Aufenthalt war super ist weiter zu empfehlen
    • Superior Zimmer

Bad war schon etwas in die Jahre gekommen aber sauber und in Ordnung

Frühstück und Abendessen waren gut, Zimmer geräumig mit super Balkon

Wir haben ein upgrade für das Zimmer bekommen, alles SUPER

Wir haben ein upgrade für das Zimmer bekommen, alles SUPER

Personal freundlich, ordentlicher Hotelbetrieb

Personal freundlich, ordentlicher Hotelbetrieb

Deutsches Rentnerparadies mit schönem Palmengarten nicht weit von Marbella (10 min mit Auto).
    • Basic Doppelzimmer

fast ausschliesslich deutsche Rentner, sehr touristisch, hat nicht viel mit Spanien zu tun

Palmen, Sauberkeit, Pool, nähe zum Meer

Muss ich nicht nochmal haben.

zu laut

Frühstück ist okay

Gutes Preis/Leistungsverhältnis
    • Standard Zimmer mit Balkon

Das Bett war unbequem und die Wände sind nicht isoliert, sodass man alles vom Nachbarn hört.

Die Lage zum Meer und Puerto Banus ist sehr gut.

Hotel mit tropischem Garten
    • Basic Doppelzimmer

Sehr großes Zimmer mit eigenem Ankleideraum und großes Bad. Sehr schöner tropischer Garten mit Pools

Frühstück war okay.
    • Basic Doppelzimmer

Frühstück war okay. I. Einem Land wie Spanien erwarte ich rote, frische, saftige Tomaten. Das ist das mindeste!

Schöne Garten-Anlage. Zimmer groß, aber benötigen dringend Renovierung. Das Bad speziell.
    • Basic Doppelzimmer

Zimmer groß, aber veraltet. Das Bad speziell!

Die Anlage ist schön, aber müsste besser gepflegt werden.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

sehr gutes und reichhaltiges Frühstück

sehr gutes und reichhaltiges Frühstück geräumige Zimmer, ruhig gelegen

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Die Lage ist perfekt, das Personal super nett, gutes...
    • Standard Zimmer mit Balkon

Die Lage ist perfekt, das Personal super nett, gutes Frühstück und alles war sehr sauber! Da kommen wir wieder!

Phantastischer Aufenthalt in einer tollen Hotelanlage
    • Basic Doppelzimmer

Super freundlicher Service am Empfang und Unterstützung bei allen Fragen rund um Tourplanungen und den Aufenthalt!

Umgebung

Isolation der Raume sehr schlecht

Umgebung

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Durchganshotel, mit sehr zentraler Lage. Alles in allem ok. Das Preisleistungsverhältnis stimmt.
    • Basic Doppelzimmer

Das Puplikum, die Gäaste sind sehr jung und dementsprechend sieht es dann am Pool aus.

Super Lage, sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Gemütliches Hotel mit guter Lage.
    • Superior Zimmer (2 Erwachsene und 2 Kinder)

Man merkt ein wenig das Alter der Anlage.

Gemütliches Hotel mit guter Lage. Mit Kindern sind die Mahlzeiten mit Buffet ideal.

Sehr guten Essen.
    • Superior Zimmer

Die matratzen sind sehr schlecht. Ruckenschmerzen waren die folge. Es ist dringend zu ersetzen.

Sehr guten Essen. Hotelanalage ist super.

Ameisen im Zimmer.
    • Basic Doppelzimmer

Ameisen im Zimmer. Kein neues bekommen. Ameisen haben uns den ganzen Urlaub begleitet

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

Frühstück war sehr lecker und es gab eine große Auswahl.

Rundherum keine Restaurants oder Bars. Man muss mit dem Taxi in Zentrum fahren. Hotel bietet nach 22 Uhr nicht einmal Snacks an. Nur noch Getränke können konsumiert werden. Nur 10 Minuten kostenloses WIFI pro Zimmer pro Tag.

Frühstück war sehr lecker und es gab eine große Auswahl. Schöne Anlage (jedoch auf Grund von Regen, konnten wir nicht in den Pool).

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2016

Großzügige Anlage.

Freundlichkeit an der Rezeption

Großzügige Anlage. Buffet war sehr lecker. Obwohl die Anlage direkt an der Autobahnabfahrt liegt, keine Geräuschbeeinträchtigung.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2016

Anlage des Hotel ist schön und sauber, Zimmer grossräumig.

Einrichtung der Zimmer eher schwach und obwohl wir ein Doppelbett gebucht hatten bekamen wir ein Zimmer mit zwei einzelbetten. Wifi muss mit 4€ am Tag bezahlt werden. In der heutigen Zeit ein Witz!!! Essen war durchschnittlich und ziemlich teuer für 20€ p.P

Anlage des Hotel ist schön und sauber, Zimmer grossräumig.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

Frühstücksbuffet: sehr gute Auswahl;

Heizung hat nicht funktioniert. Da die Temperatur in der Nacht auf ca. 4°Celsius sank, war es im Zimmer immer sehr kalt.

Frühstücksbuffet: sehr gute Auswahl; Zimmer sehr geräumig, gutes Bett

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Lage sehr gut, herrliche Zimmer mit sehr gutem Komfort ( nur...

"Remote control" immer wieder ausgefallen... Wlan kostet extra, nicht zeitgemäss

Lage sehr gut, herrliche Zimmer mit sehr gutem Komfort ( nur Kissen unbequem! ), tolles ausreichendes Frühstück mit Extraservice für Frühabreisende, traumhafte Anlage ohne Aussenlärm, werden wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 12. März 2016

Total schön aufgemachtes Hotel - wie ein andalusischen...

Kein kostenloses Wlan.

Total schön aufgemachtes Hotel - wie ein andalusischen Dörfchen. Immer genügend Liegen zur Verfügung, man liegt wie in einem tropischen Garten, auf Rasen (nicht betoniert oder gefliest). Schöner Poolbereich. Gutes Essen, schöne Zimmer. Man sollte darauf achten, dass das Zimmer weit genug von der A7 entfernt ist.Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Das Essen ist sehr lecker und abwechslungsreich.

Die Betten sind unmöglich ,die Lage an der Schnellstraße sehr laut. Das Bett defekt, die Dusche auch. Die Liegen im Aussenbereich an einem Pool allesamt defekt. Die Klimaanlage ausgestellt.

Das Essen ist sehr lecker und abwechslungsreich.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

Sehr schöne Gartenanlage, schöner Pool mit Bademeister,...

Weg zum Strand abends unbeleuchtet, etwas lang und nicht sehr schön gestaltet (im Vergleich zum Umfeld). Wenig Personal beim Abendessen. Buffet nicht sehr üppig, dennoch lecker.

Sehr schöne Gartenanlage, schöner Pool mit Bademeister, nettes Personal an der Rezeption. Durch Zimmerproblem (Mücken), war kostenloses Upgrade möglich

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Die Anlage ist schön und im Außenbereich sehr gepflegt.

Mein Zimmer lag in der ersten Reihe direkt an der Autobahn - unfassbar laut! Als Geschäftsreisender für eine Nacht zahlt man 20 Euro für ein äußerst mittelmäßiges Abendbuffet.

Die Anlage ist schön und im Außenbereich sehr gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Sauberkeit der Pools

Rezeption nicht wirklich hilfsbereit. Mangelnde Fremdsprachenkenntnisse Laute Zimmer (Rollkontainer ankommender Gäste)

Sauberkeit der Pools Guten Essen (Frühstück und Halbpension)

• Bewertung abgegeben: 29. August 2015

Die Pools und die Groesse der Zimmer

Massenabfertigung bei qualitativ schlechtem Fruehstueck mit ueberfordertem Personal. Letzteres in allen Bereichen. Klimaanlage schaffte es trotz mehrfacher Beantstandungen nicht, Raum auf unter 25 Grad zu kuehlen. Sicherlich eine Stromsparaktion des Hotels. Unverschaemt die Einladung zu einem Cocktail, wo einem bei einem Sangria oertliche Makler in Form einer Verkaufsveranstaltung Immobilien aufschwaetzen wollten.

Die Pools und die Groesse der Zimmer

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Toller pool

Strand in 5-7 min die Straße runter Der war total überfüllt und mini Ständig die selbe musik den ganzen Tag Beschallung

Toller pool Hafen marbella in 20-30 min zu Fuß zu erreichen mit dem bus geht es aber auch super

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Die Photos sehen zwar ok aus, auch die Pool-Landschaft ist...

Die Photos sehen zwar ok aus, auch die Pool-Landschaft ist gut. Das Zimmer (EG) jedoch war schmutzig, schimmelige und ausgebesserte Wände sowie Kellergeruch! Standard-Zimmer sind sehr alt und den Preis nicht wert! Nach Beschwerde gab man uns ein neues Zimmer (upgrade), das zumindest sauberer war und keinen Schimmelgeruch hatte. Das Frühstück war mit Abstand das schlechteste auf unserer Reise (von 6 Hotels). Das Hotel verdient max. 2-3 Sterne!

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Das Abendessen war lecker.

Zimmer hat Schimmelgeruch gehabt, Ameise entlang der Lüftung und die Tür könnte man nicht abschließen, nach Reklamation wurde das Zimmer gegen besser gewechselt mit Karten Türöffner (trotzdem kein 4sterne verdient)

Das Abendessen war lecker.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

Der Garten

zimmereinrichtung null, nur Bett alter fernsehapparat gestellt auf einen kleinen Esstisch, keine Kofferablage kein Tisch nur 2 Sessel toiletten defekt, Lampen defekt

Der Garten

• Bewertung abgegeben: 10. März 2015

Das Personal war immer sehr freundlich und hat uns in...

Das Personal war immer sehr freundlich und hat uns in Urlaubsstimmung versetzt. Unser Zimmer war besser als wir es erwartet haben und auch das Essen war immer frisch und lecker. Und dieser wunderschöne Garten .... wir kommen gern wieder

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2015

lage zum jachthafen perfekt, schöne poolanlage, tolles...

hellhörigkeit der zimmer, sehr großes zimmer wenig möbliert und möbel etwas älter, aber alles sehr sauber, bad nicht mehr schön aber auch hier alles tip top sauber

lage zum jachthafen perfekt, schöne poolanlage, tolles frühstück

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

Das Essen war vielfältig und sehr lecker

Der Strand

Das Essen war vielfältig und sehr lecker

• Bewertung abgegeben: 29. April 2016

Die Gartenanlage, ruhige saubere Zimmer, gute Ausstattung.

Das Abendessen, weil es tlw. Trocken und Geschmacklos war.

Die Gartenanlage, ruhige saubere Zimmer, gute Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Das Buffet für 20 € wurde um 22:00 Uhr abgeräumt, obwohl wir...

Das Buffet für 20 € wurde um 22:00 Uhr abgeräumt, obwohl wir erst um 21:00 Uhr das Restaurant besuchten.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Sonst sehr schöne Gartenanlage und gute Preis-Leistung

Ameisen ins Badezimmer nähe des Autostrada

Sonst sehr schöne Gartenanlage und gute Preis-Leistung

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

Alles sehr gut organisiert !

Alles gut !

Alles sehr gut organisiert !Top Preisleistung !!!

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Gute auswahl an Speisen.

Es hat keinen Kaffee nach dem Abendessen.

Gute auswahl an Speisen.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Frühstück war ganz ok

Frühstück war ganz ok

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

relative Nähe zum Meer

feuchtes muffeliges Zimmer, nicht besonders sauber, W LAN kostenpflichtig, ein absoluter Anachronismus!

relative Nähe zum Meer

Super Service

• Bewertung abgegeben: 19. April 2015

Schöne Anlage,tolle Frühstück,

Viele Leute

Schöne Anlage,tolle Frühstück, bequeme Betten,angenehm warme Zimmer(April)