Bewertungen für R2 Rio Calma 4 Sterne

Artistas Canarios, 8, 35627 Costa Calma, Spanien

Nr. 19 von 44 Hotels in Costa Calma

4,8

Enttäuschung

Zimmer viel zu klein, Badezimmer grausam, keine Lüftung per Ventilator, kein Fenster im Bad, Miniaturbalkon, wir haben uns so unglaublich unwohl gefühlt, dass wir nach zwei Tagen das Hotel gewechselt haben. Im Royal Palm Garden, Jandia, hatten wir dann die gewünschte Erholung

Stil des Hotels in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Eine grossartige Winterauszeit.

Duschgel all trotz nachfragen. Dritter Anlauf klappte dann

Sowohl das Frühstücksbuffet (danke für die Sojamilch!) als auch das Buffet abends waren sehr lecker und vielfältig. Bett bequem. Ruhig gelegen. Animation dezent unaufdringlich lustig.

Riesending mit angenehmen Pools u Meerwasser Lagune

Restaurant sehr schoen...aber ,Preis Leistung ,negativ...!

......etwas zu gross fuer mein Geschmack!Trotzdem,angenehm u freundlicher Service.Reichhaltiges Buffet.....leider Fernsehempfang im Zimmer ,schlecht...!

Empfehlenswert.

Langsames WLAN. Ein kleines Bier (0,2 l) mit 3,85 Euro extrem überteuert. Ebenso der schlechte Tischwein mit 3,55 Euro/Glas. Ein Getränk sollte zum Essen im Preis enthalten sein. An Kaffeeautomaten oft längeres Anstehen.

Reichhaltiges Frühstück und Abendbrot. Wunderschöne Anlage mit gepflegten Pools. Fitness-Raum gut ausgestattet und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Schönes Hotel

Rund um das Hotel gab es nichts, auch gab es keinen Sandstrand direkt vor dem Hotel. Das war einbisschen schade, denn ansonsten war alles wunderbar.

Wir hatten VP und fanden dass das Frühstück am Besten war. Generell war das Essen gut (wissend, dass es vom Buffet kam). Die Wasserfälle und die Lagune sind sehr toll und der beheizte Pool ebenfalls. Auch war das Hotel super sauber und die Angestellten wirklich nett.

Schöne Architektur und fantastischer Garden
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Spa ist zu klein und roch nach zu viel Desinfizier Mittel Es gibt eine sehr schöne Lagune vom Wind geschützt (das Hotels hat sonst keinen Strand). Wir sind 5 Tagen geblieben und 4 davon war diese Lagune von ZDF für eine Sendung besetzt. Extrem unangenehm da auch sehr laut. Wir hätten eine Kompensation von dem Hotel erwartet.

Obwohl das Hotel ziemlich groß ist, konnte man jeder Zeit einen Tisch drinnen oder draußen bekommen (Früstück und Abendessen). Frühstück gut bis auf die abgepackte Marmelade. Viel frisches Obst aber keine richtige frisch gepreßte Säfte. Schöne Terrasse vom Wind geschützt. Der Garden ist fantastisch (besonders weil die Insel so trocken ist) Die Zimmer haben Meeresblick und Balkon und das Bad ist modern und sehr sauber. Fitnessraum perfekt, neue und fehlerfreie Geräte. Die Bars in der Lobby und am Meer sehr schön gestaltet und nicht zu teuer. Wir haben andere Hotels auf der Inseln besucht und finden das Rio Calma besser und schöner.

wunderschönes Hotel mit Wohlfühlfaktor!! Ich komme gerne wieder
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Es gibt nichts zu meckern

Die Ausstattung des Zimmers hat mir besonders gut gefallen die Bequemlichkeit des Bettes, die Sauberkeit im gesamten Hotel, sehr schöne Themenabende, schön eingedeckte Tische zum Galaabend, vor allem aber das ausgezeichnete Essen , ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Sehr schönes Hotel mit gutem Preis/Leistungsverhältnis
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Wenig Abwechselung beim Frühstücksbuffet.

Das Hotel im Kolonialstil liegt direkt am Meer. Durch den Baustil bietet es viel Abwechselung. Die Poollandschaft, ein eigener SPA-Bereich oder die Tennisplätze bieten ausreichend Freizeitmöglichkkeiten.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Unfassbar toller Urlaub. Sehr bald wieder!:)
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Matratzen fand ich ein wenig zu hart. Sonst alles super :)

Die Matratzen fand ich ein wenig zu hart. Sonst alles super :) Die Animateure waren Sensationell gut. Hat sehr viel spaß gemacht :)

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Nur zu empfehlen wenn man ein auto mietet.

Nur zu empfehlen wenn man ein auto mietet. Alles war super, jedoch für leute die wlan brauchen etwas unbequem. Im Zimmer gab es nur 1 Stunde am Tag wlan. An der Rezeption war es nonstop nutzbar.

Keine 4 Sterne wert
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

DAS Gäste die über ein Reiseveranstalter kamen bevorzugt wurden.Alle Gäste die nach uns kamen durften sofort ihr Zimmer beziehen wir mussten 3 Stunden warten.jeder bekam ein willkommens Drink wir nicht!Keine 4 Sterne wert.Essen kalt..schmutzige Tischdecken..Stühle im freien voll mit Vogelkot...unfreundliches Personal..Rezeption ganz unprofessionell. Geschirr gekläpper bis 24.00 direkt vor unserm Balkon.Nie wieder in dieses Hotel

Freundlich, alles gut, wunderschön.

Personal sehr gut

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Der Garten, war wunderschön
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Schwimbad eine Katastrophe, abgenutzt, klein, verschimmelt Die Polster!, ein Hit, habe so was noch nie erlebt

Der Garten, war wunderschön

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Oasenfeeling

Super schöne Anlage, Pool mit Blick aufs Meer, sehr ruhig, weitere Strände in ein paar Minuten zu erreichen, große Auswahl am Buffet und Abwechslung

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Das Haus ist etwas Besonderes auf den Kanaren, wenn auch...

Der Schallschutz der Decken in den Zimmern könnte verbessert werden.

Das Haus ist etwas Besonderes auf den Kanaren, wenn auch etwas abgelegen bietet es doch nicht zuletzt wegen seiner Architektur und Küche Abwechslung in den normalen Hotel Alltag.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2015

Lage, Architektur des Gebäudes und die Aussenlagen sind für...

Leider wurden im Inneren des Hotels viele bautechnische Belange vernachlässigt. Dies betrifft z. B. den Schallschutz. Wenn der Nachbar badet, duscht oder die Spülung betätigt, oder sich im Zimmer unterhält bekommt man alles mit, als wenn man fast daneben sitzt Das Bett hatte eine einteilige Matraze, die durchgängig die gleiche Härte aufweißt. Zusätzlich knarrte das Bett bei jeder Bewegung. Und nicht nur unseres, wir hörten auch das von oben! So haben wir nicht eine Nacht durchgeschlafen und von Erholung wollen wir nicht reden. Die Weinkarte im Restaurant dieses 4* Hotels ist die übersichtlichste die wir bisher gesehen haben ( 5 weiße, 4 rosé und 5 rote) Soanien hat tolle Rotweine, leider gibt es davon hier nicht viel zu sehen, mit Ausnahme eines Crianza für 48€. Frühstück ohne Abwechselung, und ohne Schinken, dafür jeden Tag den gleichen Kochschinken. Schade das aus der tollen Anlage nicht mehr gemacht wird.

Lage, Architektur des Gebäudes und die Aussenlagen sind für Fuertenentura aussergewöhnlich ! 1 mit *