Bewertungen für Hotel Riosol 3 Sterne

Nr. 57 von 99 Hotels in Puerto Rico

4,9

EIN TRAUM VON EINEM ERWARTETEN URLAUB😍🚤🚢🐬🏊🌴☀ES WAR SPITZE👌

NICHT'S ZU BEMÄNGELN😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀👍👌

WAR ALLES PERFEKT👍👍👍👍👍👌PERSONAL👍👍👍👍👍ESSEN👍👍👍👍👍UNTERKUNFT👍👍👍👍👍AUSSICHT DER WANNSINN😍😍😍😍😍🚢🚤🏊☀🌴🐬👌👌👌👌👌EINFACH ALLES SPITZE👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌😃

Alle Mahlzeiten waren super!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Unterhaltungsprogramm war etwas lahm.

Alle Mahlzeiten waren super! Außergewöhnlich gutes Preis-Leistungsverhältnis. Super Cocktails im All- inklusive. Die Aussicht und das Frühstück waren das beste!

Super Kurzurlaub
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Lage des Appartements war super, und der Ausblick von dort traumhaft. Das Essen war abwechslungsreich und lecker. Das Personal immer freundlich und aufmerksam. Ich würde es wieder buchen. Das Preis / Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Sauberes Hotel/ Zimmer, gutes Essen, tolles Personal. Gute Orientierung vorausgesetzt 🙂
    • Apartment ohne Meerblick (2 Erwachsene)

Kann nicht viel negatives sagen, vllt. Dass die Suche nach dem Zimmer zu Beginn etwas verwirrend und anstrengend war, der komplex ist sehr groß und mit einem Plan bewaffnet wird man los geschickt, was aber am 2. Tag schon viel leichter war. Vllt. Mehr Ausschilderungen wo sich ca. welche Zimmer befinden, würde helfen. Betrifft Booking.com: Detailliertere Beschreibung des Zimmers wäre wünschenswert (genaue Kategorie des Zimmers, nicht enthaltende Extras wie Klimaanlage, TV), Kontakt zum Hotel habe ich selber auf deren Homepage vorgenommen, da es hier nicht klappte) Preisversprechen wurde nicht gehalten ( Antwort erst nach einigen Tagen, dass der link dann nicht mehr gültig/verfügbar ist, ist selbsterklärend.

Das Essen war frisch, lecker und man hatte eine gute Auswahl. Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Unser Zimmer war sehr sauber, alles in der Küche war vorhanden, ich habe in der ganzen Zeit keine einzige Kakalake gesehen, wie manche hier beschrieben haben, trotz das unser Zimmer (30..) weit unten (Innenhof) war. Supermärkte waren fußläufig in 2 min erreichbar, die Auswahl war hier sehr groß. Pool(s) war(en) sauber und ausreichend Liegen waren vorhanden. Toller Ausblick aufs Meer, Mietwagen ist empfehlenswert, da der Weg zum Strand bei 30Grad echt anstrengend wäre (ca. 2km), wir haben es nie zu Fuß versucht, Taxis stehen aber auch einige in der Nähe des Hotels. Klimaanlage war für günstige 8€/Tag zubuchbar, auch empfehlenswert da das Zimmer nachts zum schlafen zu warm wäre.

Für eine Nacht günstige Unterkunft
    • Apartment ohne Meerblick (2 Erwachsene)

Kakerlaken im Zimmer, Schimmel im Bad. Der Strand mag zwar Luftlinie 200m entfernt sein, die Serpentinen ziehen sich aber zwanzig Minuten

Für eine Nacht günstige Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Super Hotel mit traumhafter Aussicht

Der Ventilator könnte leiser sein. Viele Treppen

Die 3 Swimmingpools sind super. Der tiefe Pool bis 2,60 Meter Tiefe genial. Der obere Swimmingpool ist beheizt. Bis 28 Grad warm. Super Aussicht aufs Meer und der Stadt (Hafen von Puerto Rico) von der eigenen Terasse.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Nur das Hotel JA mit dem Personal NEIN
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Personal war nicht freundlich, die Zimmer wurden nicht gründlich gerreinigt, es hatte nicht viel auswahl beim essen.

Man hatte eine sehr schöne aussicht. Der Strand war nicht weit.

Finger weg!!!!!!!! Das einzig gute war der Pool und die Aussicht.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wir hatten ein Apartment mit 2 Schlafzimmern gebucht, für je 2 Personen. Bekommen haben wir 1 Schlafzimmer mit 2 Betten, 1 Schlafzimmer mit einem Bett und einer musste im Wohnzimmer auf der Couch schlafen. Das Badezimmer eine Katastrophe, Dusche defekt, das Wasser war kalt und der Abfluss war verstopft. Alles abgewohnt, dreckig. Beim Frühstück gab es keine Messer mehr, am restlichen Besteck klebten Essensreste. Das Essen geschmackloser Einheitsbrei, in mancher Kantine gibt es besseres Essen, sehr schade. Gott sei Dank waren wir nur eine Nacht dort. Nie wieder! Schade um jeden Euro.

Pool Aussicht

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

Genialer Aussenlift
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Hinweis: einige Zimmer sind nur über schmale Treppen zu erreichen,mit Gepäck etwas beschwerlich, wir hatten Glück unsere Unterkunft konnten wir ebenerdig beziehen

Tolles Buffet und Frühstück mit großer Auswahl,tolle Aussicht,riesengroße Terrasse, schöne Pools ebenfalls mit toller Aussicht, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Personal sehr freundlich und aufmerksam, hilfsbereit mit Gepaeck, auch zum Cable-Car.
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer

Fuer aeltere Leute zu viele Treppen,mit Gepaeck sehr schwierig, steiler Weg zu den b eiden Pools., Einstieg zur Duschkabine sehr schmal, Zimmeraustattung aber ideal!

Der Blick von oben zum Hafen, die Bungalows mit eigener Terasse mit Liegestuehle, Tisch und Stuehlen, Kuechen-Einrichtung mit Esstisch und Stuehlen, gutes internationales Fernseh-Programm von den 2 Sofas aus.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Sehr schöne Aussicht auf das Meer
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Buffet etwas phantasielos und beschränktes Angebot beim Hauptgang für Vegetarier/Veganer. Appartement neben Lift sehr lärmig. Obwohl es einen Security hat, wird die Nachtruhe überhaupt nicht kontrolliert. Viele Extrakosten (Safe, WLAN, Parkplatz) Schlechtes gratis WLAN (nur bei Reception)

Sehr schöne Aussicht auf das Meer freundliches Personal schöne Anlage

Hat uns sehr gut gefallen, kommen gerne wieder.
    • Basic Doppelzimmer

WLAN funktioniert nicht immer.

Essen allgemein sehr lecker, Bett war sehr gut, erholsam geschlafen. Ausblick immer wieder fantastisch.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Das war eine schöne Reise,die sich gelohnt hat
    • Basic Doppelzimmer

alles etwas in Jahre gekommen

Tolles Essen,bequeme Betten,Privatsphäre erhalten,Service nicht aufdringlich,Weihnachtsbuffett war ausgezeichnet

Ruhiges Zimmer

Das Zimmer stank nach Putzmitteln und Parfümzusätzen Der weite Weg zum Zimmer

Ruhiges Zimmer

Sonnige Lage mit Aussicht auf das Meer.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sonnige Lage mit Aussicht auf das Meer.

Super Lage, tolles Essen!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Essen war einfach super! Wer auf Kluburlaub steht, kommt hier voll auf seine Kosten. Klare Weiterempfehlung.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

Zuviel bezahlt für relativ enttäuschende Unterkunft, Puerto Rico ist auch nicht doll

Der ganze Rest, wir sind aber wohl auch keine Bettenburg Fans

Essen war gut, Blick aufs Meer natürlich auch

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Nie mehr Riosol

Zu viele Treppen

Die Aussicht

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Große Terrasse

Am Tag der Anreise hatten wir Kakerlaken in der Küche zwischen Tellern, im Glas, im Bad.............. Für 3 Personen gebucht, Bettwäsche und Handtücher für nur 2 Personen... bei einer Anreise um 23 Uhr ein Problem

Große Terrasse

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

freundliches und schnelles Personal im Resaturant.

Internet, TV, Klimaanlage kostet extra !! Dinner-Buffet ist OK aber etwas eintönig, Themenabende werden nicht richtigumgesetzt.

freundliches und schnelles Personal im Resaturant. Toller Pool

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Frühstücks- und Abendbuffet sehr gut (vielseitig und...

Wohnung etwas knapp bemessen. Sitzgaranitur unbequem und abgenutzt. WiLan hat nur unmittelbar im der Reception funktioniert und auch nur dann, wenn nicht mehr als 12 andere Gäste aus dem selben Grund sich dort aufhalten (-).

Frühstücks- und Abendbuffet sehr gut (vielseitig und abwechslunvsreich). Sehr große Terrasse mit herrlicher Aussicht. Terrassenmöbelierung sehr unfangreich wertig.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2016

geräumiges Apartment, Blick auf Puerto Rico,...

weiter Weg von Rezeption zum Apartment

geräumiges Apartment, Blick auf Puerto Rico, Einkaufsmöglichkeit in unmittelbarer Nähe, schöne Poolanlage mit blick aufs Meer

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

Geräumige und saubere Zimmer mit toller Aussicht und sehr...

Die Lage mitten in Puerto Rico ist nicht jedermanns Sache. Die Bars und Restaurants sind bestenfalls für ausgiebige Partys geeignet. Mit Mietwagen hat man jedoch die Möglichkeit, die schöneren Orte der Insel zu erkunden. Leider wurde uns in der letzten Nacht der Mietwagen zerkratzt, den wir an der Straße zum Hotel abgestellt hatten. Daher ein klarer Minuspunkt für die Lage des Hotels. Für Partyfans aber sicherlich gut geeignet.

Geräumige und saubere Zimmer mit toller Aussicht und sehr schöner Terrasse. Das Essen war gut und recht abwechslungsreich. Mit dem Hotel und dem Service waren wir zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Die Buchung wurde ohne Zusatzkosten storniert.

Apartment mit Blick auf ein Solarpanelfeld! Alternativ wurde am anderen Ende der Anlage an der Durchgangsstraße ein Apartment angeboten.

Die Buchung wurde ohne Zusatzkosten storniert.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Das Abendessen orientiert sich an unterschiedlichen Ländern...

Frühstück war einfach gehalten,es gab immer das selbe. Saft bestand mehr aus Zucker,als aus Frucht. An die shows abends darf man nicht zu hohe Erwartungen haben - empfanden wir eher als langweilig und geld -macherei - Fotos mit Schlangen, Schildkröten, Vögeln kostet Geld.

Das Abendessen orientiert sich an unterschiedlichen Ländern - sogenannte Themenabende. Man zahlt nur das,was man auch nutzen möchte - Internet,TV,klima. Super Ausblick, wenn man ein Zimmer mit Blick auf den Hafen hat. Preise abends für die Getränke sind super. Viele haben sich schon vor dem Frühstück liegen reserviert,der poolboy notiert sich alle Zeiten und bei einer längeren Abwesenheit werden die Handtücher entfernt. Das Personal war stets bemüht, wenn man Fragen o.ä. hatte...

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Tolles Hotel mit guter und abwechslungsreicher Küche und...

Für TV ,W-lan fallen extra Gebühren an,was heutzutage ja anders geregelt werden kann. Eine Klimaanlage gehört in diesen Breitengraden ebenfalls zum standard. Es ist leider auch in diesem Hotel der Fall das sich Leute morgens die Liegen am Pool mittels Handtücher Resservieren und sie den ganzen Tag Blockieren obwohl sie nur für kurze Zeit genutzt werden,ich bin immer zu Spät gekommen und konnte eine solche Liege nie nutzen.Dies sollte Dringendst mit Personal geprüft und abgeändert werden.

Tolles Hotel mit guter und abwechslungsreicher Küche und sehr schöner Aussicht.Das Personal ist sehr Freundlich.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

- schöner Ausblick, schöne Terasse

- für alles extra zahlen, WLAN, Klima, Safe, Fernbedienung etc. - Abendprogramm am Abend langweilig und monoton - es wurde zwar fast jeden Tag geputzt, aber eigentlich nur schnell durch die Mitte

- schöner Ausblick, schöne Terasse - Pool groß genug - kleiner Supermarkt im Hotel mit günstigen Preisen

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Es ist immer vieles Geschmacksache, aber wir haben für das...

Das Frühstück ist eher unterdurchschnittlich und besonders frech, dass nur ein Kaffeeautomat benutzt werden darf welcher trotz langer Schlangen die dann wohlverdiente Tasse knapp zur Hälfte füllt. Das ist einfach frech. Und da komme ich zu den "Soft Skills". Was wenig kostet, aber viel bringt. Das Personal war unterdurchschnittlich freundlich, der Service minimalistisch. Handtücher nur alle 3 Tage zu wechseln mag aus Umweltgründen super sein, eine Familie mit Kindern ein paar Appartments weiter brauchte jedoch früher frische und ging zur Rezeption. Dort wurden sie belehrt und ziemlich schroff angefahren. Wir buchten ein Hotelzimmer mit Meerblick und konnten auf dem Balkon auf Zehenspitzen stehend am Sichthorizont ein wenig Wasser erahnen - bei Beschwerde sagte man uns das sei doch ok. Wir bekamen zwar dann ein neues Zimmer, aber ein schwacher Charakter wäre hier enttäuscht worden. Ob man WLAN braucht oder nicht kann man drüber streiten, aber es geht nur (manchmal) an der Rezeption kostenlos. Auf dem restlichen Gelände kostet es - was ok ist, wenn es funktioniert. Wir kauften 24 h für 6 € und es funktionierte eigentlich auch nur an der Rezeption. Bei Beschwerde sagt man - das sei halt dann ein Handy Problem und machte keine Anstalten das Geld zu erstatten. Fazit: Unterhalb der erträglichen Servicegrenze für uns, aber für den Preis und die für uns positive Lage (achja sehr viele Stufen a) zum Strand - sonst Taxi - b) auch auf dem Gelände geht es kaum ohne viele Stufen) ok. Untere 3 Sterne Kategorie.

Es ist immer vieles Geschmacksache, aber wir haben für das DZ für die Woche unter 500 € mit HP bezahlt. Daher sollte man dies auch bei der Bewertung nicht vergessen. Da wir wussten es ist ein 3 Sterne Hotel will ich auch keine 4+ Sterne Ansprüche stellen. Das Zimmer war sauber und ok. Partiell modernisiert, aber noch alt möbliert. Schöne Sonnenterasse am Pool mit Bar und tollem Ausblick. Abendessen mit eher kleiner Auswahl, dafür jeden Tag anders und qualitativ ok. In der Nähe (300 m im Europa Center) ist ein Spar und Hiperdino Supermarkt, mit moderaten Preisen und guter Auswahl für "Selbstversorger". Weiter geht es mit den nicht so guten Dingen:

• Bewertung abgegeben: 22. April 2015

Schöne Sicht auf die Bucht;

- Der Reinigungsservice beschränkt sich auf Betten aufräumen und Waschbecken trockenwischen (mit den dann ehemals weißen Handtüchern). - langsames WLAN im Lobbybereich - WLAN im Zimmer, TV und Safe gegen Extragebühr - 750 Stufen zum Strand - zu wenige Parkplätze verfügbar

Schöne Sicht auf die Bucht; gutes Hotel-Restaurant, mit leider den immer selben Standardsalaten.Gute Cocktailauswahl, nettes Personal. Und ein nah gelegener Supermarkt.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2015

Wunderbare Ausicht von den Terrassen und vom Schwimmbad.

Es hat uns gefallen, dass wir zum Strand 706 Treppen runter gehen mussten, aber es ist schon anstrengend. Nach einer Woche haben wir unsere Kondition wirklich verbessert. Das Taxi zum Strand kostet aber nur 4 Euro :)

Wunderbare Ausicht von den Terrassen und vom Schwimmbad. Nette Bedienung und es ist sauber. Der grösste Vorteil ist das Schwimmbad oben mit geheiztem Wasser - angenehme 25 Grad !!! Also kurz gesagt - sind wir sehr zufrieden und kommen bestimmt nochmal da.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2015

Personal sehr freundlich, Essen gut, nette Atmosphäre, viele...

Abnützungserscheinungen der Anlage. Langsames kostenloses WLAN bei mehreren Nutzern.

Personal sehr freundlich, Essen gut, nette Atmosphäre, viele Stammgäste, Abendveranstaltungen, Parkplätze im Umfeld, schöner Ausblick.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Das Premium Appartment ist perfekt für einen erholsamen...

Das Premium Appartment ist perfekt für einen erholsamen Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Toller Blick

Für fast alles Extrakosten, beim Essen eher ungemütlicher Speisesaal

Toller Blick

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2016

Personal war immer hilfsbereit.

Einige Unterbrechungen am Internet.

Personal war immer hilfsbereit. Sehr schöne Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2015

Super Lage

Sauberkeit ist katstrophal Bad wird überhaupt nicht geputzt überall Schimmel und man klebt an allen Stellen die man anfässt

Super Lage Essen OK

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2015

Das Buffet war recht mittelmässig

Das Buffet war recht mittelmässig

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

alles tip top sehr freundliche menschen lage top

sauberkeit lässt oft zu wünschen ameisen plage und kakerlaken in den schränken

alles tip top sehr freundliche menschen lage top

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2015

Die Aussicht war atemberaubend.

Alles war sehr abgewohnt und schmuppelig. Die Putzfrau war leider auch nicht gründlich.

Die Aussicht war atemberaubend. Die Pools waren sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2015

Großes Appartement, sauber, schöne Anlage