Bewertungen für Riu Bonanza Park 4 Sterne

Nr. 2 von 9 Hotels in Illetas

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2018

Die letzten 3 Tage unseres Urlaubs waren dort sehr schön
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Der Teppich im Treppenahus ist schon sehr in die Jahre gekommen. Leider war das Zimmer nicht vorher gelüftet worden und erst etwas miefig.

Das Frühstücksbüfett war klasse, das Personal sehr freundlich und der Pool unten vom Bonanza Plaza war megaschön

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2018

Top Hotel in Illetas. Wir kommen gerne wieder
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Ich würde mir etwas mehr Flexibilität der Servicekräfte des Frühstücksrestaurants wünschen. zu sechst am runden Vierertisch zu sitzen, der eigentlich groß genug war, wurde zwar geduldet, aber nicht gern gesehen. Das mussten wir uns beim Chef erdiskutieren.

Wir hatten insgesamt 4 Doppelzimmer. Alle waren geräumig und hatten Terrasse oder Balkon mit seitlichem Meerblick. Das Frühstück auf der Terrasse beim Sonnenaufgang ist einfach herrlich. Tolle Auswahl beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2018

Tolle Lage, Personal sehr freundlich und entgegenkommend.

War alles super. Wenn das Licht im Restaurant etwas dezenter / indirekter wäre, dann wär die Atmosphäre noch besser.

Tolle Lage, Personal sehr freundlich und entgegenkommend. Großzügige Zimmer mit schönem Ausblick. Tolle Abende an der Bar mit täglich wechselnder Live Musik. Immer gerne wieder, hier kann man sich sehr wohl fühlen.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

Wir durften die Infrastruktur des Riu Palace (vis a vis)...
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Für den Safe eine Tagesgebühr zu verlangen ist meines Erachtens nicht mehr zeitgemäss.

Wir durften die Infrastruktur des Riu Palace (vis a vis) kostenlos mitbenutzen.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können hoffentlich bald wiederkommen.
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Die Abendunterhaltung war ganz schön, jedoch zu viele Oldies, leider wenig spanische Musik.

Das Frühstück und das Abendessen waren sehr umfangreich, auch spanische Spezialitäten wurden angeboten. Die Kellner waren immer zur Stelle und super nett. Die Gesamtstimmung im Hotel war sehr gut. Wir wurden sehr individuell behandelt.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Mit Abstrichen ein gutes Hotel mit gutem Service

Ausstattung war toll, aber leider etwas unmodern. Das Bad hatte leider keine Dusche, sondern nur eine Badewanne mit Duschfunktion. Einzelne Wandhaken waren locker. Das Buffett war zwar reichhaltig, aber die Abwechslung fehlte. Hektische Stimmung verdarb ein wenig die Frühstücksstimmung.

Zimmergröße und Balkon waren super! Das Zimmer war sehr sauber und das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend! Der Gartenbereich war super gepflegt und einladend.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Ein schöner erholsamer Urlaub in einer tollen Lage.
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Zimmertüren könnten leiser schliessen und Auslegeware in den Fluren würde auch einige Geräusche verhindern.Im Bad leider keine Lüftung.

Die Betten waren sehr gut,auch die Zudecken und Kopfkissen.Zimmermädchen sehr freundlich.Bad mit grosser Dusche.Toller sehr gepflegter Garten und die Pools auch..Peresonal an der Rezeption freundlich und kompetent.Jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Die Mitarbeiter an der Rezeption sind unglaublich freundlich...
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Die Zimmer sind sehr hellhörig. Wenn man Nachbarn hat, die die Nacht zum Tag machen, ist es kaum möglich zu schlafen.

Die Mitarbeiter an der Rezeption sind unglaublich freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend! Der Ausblick aus den Zimmern ist fantastisch. Poolbereich auf verschiedenen Ebenen bietet Rückzugsecken.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

In die Jahre gekommenen, mit einem rudimentären Angebot, schlechtem Frühstück und überhöhtem Preis
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Bei diesem Hotel stimmt das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht. Vor ca. 20 Jahren war es besitmmt gut, ist aber in die Jahre gekommen und entspricht einem gehobenen 2-Sterne- oder einem schlechten 3-Sterne-Hotel. Für die gebuchten 2 Wochen wären 1.200,00 Euro gerechtfertigt; aber die mit den Hotelbildern und -Beschreibungen geschürte Erwartung und der nicht gerade günstige Preis von 3.500,00 Euro (nur Übernachtung & Frühstück, ohne Flüge, Transfer, etc.) passen in keiner Weise zu dem, was man dann bekommt. Ich übernachte fast jede Woche beruflich in einem (anderen) Hotel und habe in den letzten 10 Jahren kein 3-Sterne-Hotel auf diesem (niedrigen) Niveau gesehen, erst recht keines mit 4 Sternen. Dazu kommt, dass der Ort, in welchem sich das Hotel befindet, sehr langweilig, unattraktiv und uncharmant ist. Beispiele: - Rezeptionist hat uns blöd angemacht, warum wir in der Garage stehen, statt uns höflich zu helfen (im übrigen stand nirgends, dass wir es nicht dürfen) - Keine kostenlosen Parkmöglichkeiten vorh. - Das gesamte Geld wird gleich beim Einchecken kassiert - Die Zimmer sind ordentlich in die Jahre gekommen aber sauber. Sie sind klein, sehr dunkel und lieblos eingerichtet. Es gibt nicht ein einziges Bild an den Wänden - Keine Snacks, Kaffeemaschine/Wasserkocher/Bügeleisen im Zimmer - Eine einzige Steckdose im Zimmer - Extrem schlechtes WLAN (unnutzbar) - Tischtennis und Minigolf beide alt und teilweise kaputt - Viel Kunstrasen (Plastik) in der Anlage - Sehr schlechtes Frühstück. Brote, Kuchen etc. sind billigste Supermarktware. Getränke sind wahrsch. mit Wasser vermischte Pulver, die nach Chemie schmecken und nichts mit Säften zu tun haben (sind warm). Nur Butter & Kaffee akzeptabel. Kaum Obst vorh., Regionales erst recht nicht. Absolut nicht empfehlenswert!

Das Personal ist sehr freundlich, angenehm und fleißig. Das Hotel wird gut sauber gehalten. Der Kaffee (Frühstück) ist akzeptabel. Leider war es auch alles, was als positiv bis neutral bewertet werden kann.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Gutes Hotel mit lecker Frühstück und schöner Anlage
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Lobby extrem kühl klimatisiert (cave: Erkältungsgefahr!), Poolbar Kaffee hat uns leider gar nicht geschmeckt

Lage top (viele Restaurants in der Nähe, 15 Min nach Palma, auch mit der Buslinie 3 aus Palma erreichbar), schönes großes Zimmer mit Meerblick, reichhaltiges gutes Frühstücksbuffet, schöne Gartenanlage mit 2 Pools, Spa, Meerzugang und Fitnessstudio vom Bonanza Playa Hotel (selbe Kette, befindet sich nebenan am Meer) dürfen mitbenützt werden, Liegen am Pool und Pool selbst allerdings nicht!!!

Tolle Lage - sehr nettes Personal

Zimmermöbel sehr alt. Trotz Klimaanlage sehr warm im Zimmer

Zimmer waren sehr sauber. Die Lage ist perfekt. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich

Super Lage, tolle Abwechslung aufgrund zwei Hotels, sehr erholsam!
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Besonders gefallen hat mir die Freundlichkeit des Personals! Wirklich von der Putzfrau, über Koch bis hin zur Rezeption waren alle immer sehr freundlich! Die Zimmer waren auch sehr sauber und es war allgemein ein schön ruhiges Hotel. Gefallen hat mir auch, dass ich in dem Riu Bonanza Playa das Fitnessstudio mit benutzen durfte und do4rt direkt ins Meer springen.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Sehr schöner Urlaub mit tollen Blick auf das Meer und den Hafen von Palma
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Safe und Parkplätze gegen Gebühren.

Der Meerblick war super und die Betten sehr bequem. Die Zimmergrösse war sehr angenehm. Das Frühstück gut. Es gab deutsche TV Sender. Der Pool liegt sehr ruhig und es gab immer genügend Liegen.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Eine erneute Buchung für das nächste Jahr ist durchaus möglich,
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Die Einrichtung des Hotels ist in die Jahre gekommen und wäre sicher zu modernisieren. Hotel ist sehr hellhörig.

Positiver Gesamteindruck (Lage, Personal, Sauberkeit des Hotels, Halbverpflegung). Gegenseitige Nutzung der Einrichtung des RIU Palace Bonanza Playa.

Frühstück super.
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Die Rezeption ist überfordert. Es war nicht möglich vor Abreise eine Aussage zum späteren Auschecken zu bekommen, auch nicht gegen Bezahlung. Wir sahen uns gezwungen die Zimmer für eine weitere Nacht zu buchen. Auch den Flug Check in konnte die Rezeption, trotz Zusage, nicht umsetzen. Rechnung für die Übernachtung muss bei Ankunft bezahlt! werden.

Frühstück super. Abendessen im Restaurant Buffet sehr gut. Bedienung beim Frühstück und Abendessen lässt keine Wünsche unerfüllt, super.

Unbedingt empfehlenswert, wenn man für eine Woche Stadt- und Strandurlaub westlich von Palma vorhat
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Manchmal hat uns eine Beleuchtung für den Balkon gefehlt, aber das scheint in Spanien nicht sehr weit verbreitet zu sein.

Das Buffet zum Frühstück war sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Der Service zeigte sich sehr aufmerksam und war natürlich freundlich. Zur entspannten Atmosphäre trug auch die Musik bei, die jedoch manchmal etwas laut war.

eine Woche des Genießens
    • Zweibettzimmer mit Balkon

wir hatten ein Zimmer (Nr.351) mit einem super Ausblick aufs Meer. Die Anlage um das Hotel herum ist sehr gepflegt und sauber. Wir haben uns rundum wohlgefühlt

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Die Lage ist einerseits ideal, da der Bus direkt vor dem Eingang Richtung Palma abfährt. Allerdings ist es doch ein Stück zu Fuß bis zum Strand und durch die Lage am Hang gibt es keine Strandpromenade oder ähnliches. Für einen kurzen Aufenthalt daher auch ohne Auto zu empfehlen. Für längere Aufenthalte bietet sich aber zumindest ein Mietwagen an.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Die Ausstattung und die Möglichkeit der Nutzung des Spa's im gegenüberliegenden Riu-Hotel waren super

Ganz Hervorragend

Zwar waren die Buffet's sehr umfangfreich, jedoch könnte die Qualität der Speisen erhöht werden.

Besonders positiv hervorzuheben ist die Freundlichkeit und das Bemühen des Personals. Die Lage, der Ausblick, das umfangreiche Buffet und auch das täglich wechselnde musikalische Programm hat uns sehr gut gefallen.

Sehr reichhaltiges Frühstück, nettes und kompetentes...

Etwas in die Jahre gekommene Einrichtung, was aber nicht davon abhält, das Hotel weiter zu empfehlen

Sehr reichhaltiges Frühstück, nettes und kompetentes Personal, sehr gepflegter Garten/-Poolbereich

merkenswertes Hotel
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Die Abendunterhaltung sollte bei kühlen Temperaturen innen stattfinden.

Wir hatten ein Zimmer, etwas abseits der Straße gelegen, dadurch auch sehr ruhig, Restaurant und Service empfanden wir als sehr gut. Die Bushaltestelle mit schneller Fahrt ins Zentrum von Palma ist optimal. Die 10 Minuten Fußweg zum Strand, der allerdings etwas ungepflegt war, sind auch zumutbar, in der Hauptsaison könnte es hier allerdings eng werden. Wir würden gern wieder in dieses Hotel reisen.

schönes Hotel mit sehr nettem Personal und gutem Essen
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Das Hotel wurde teilweise renoviert, jedoch nicht das Treppenhaus und die Flure. Der rote Teppich hätte im Zuge der Renovierung dringend getauscht werden müssen, da fleckig und abgenutzt.

Wir kommen bereits seit über 12 Jahren in die Hotels RIU Bonanza Playa und RIU Bonanza Park. Der jetzige Aufenthalt im RIU Bonanza Park war wieder sehr schön, Hotel ist teilweise neu renoviert. Sehr schöne Terrasse für Frühstück und Abendessen. Gutes Frühstücks- und Abendessen-Büffet. Sehr nettes Personal und immer hilfsbereit. Mit dem Stadtbus Nr. 3 gibt es ab dem Hotel eine gute Busverbindung nach Palma. Wellness- und Fitnessbereich darf man im Riu Bonanza Playa mit benutzen. Schöne Gartenanlage mit Minigolf.

Es war sehr nett und erholsam
    • Suite mit Gartenblick und Balkon

Das Hotelzimmer ist eher zweckmäßig/nüchtern eingerichtet, aber uns gefällt das besser, als wenn alles mögliche an "Schnick-Schnack" rumsteht. Wir hatten Halbpension und sowohl das Frühstück als auch das Abendessen waren sehr gut. Es gab immer sehr leckere Sachen aber auch nicht so übertrieben viel, dass man schon gar nicht mehr weiß, was man eigentlich essen soll, das fanden wir sehr positiv. Sehr hervorzuheben war die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals und zwar ausnahmslos. Wir übernachten in sehr vielen Hotels, aber das war in diesem Hotel echt auffällig positiv. Ich hatte in der Zeit unseres Aufenthaltes Geburtstag und da wurde uns zum Abendessen eine ganze Flasche "Cava" spendiert und danach gab es noch ein kleines Geburtstagstörtchen samt Kerze und Ständchen!

Excellent
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Wir sehr herzlich und freundlich empfangen. Mit Willkommen Getränk . Das Essen war excellence . Das Zimmer war sehr schön und sehr sauber. Wir hatte Wc defekt, ein Sanitär ist innerhalb paar Minuten ins Zimmer gekommen, obwohl nach 21.30 Uhr war und alles repariert. Eine Überraschung war, dass Abendessen war gratis, da ein Saison Anfang war. Service Personal war sehr aufmerksam und zuvorkommen, freundlich! Das Hotel verdient maximale Punkte Zahl.

Sehr schöner Urlaub in einem empfehlenswerten Hotel

Keine Beanstandungen :-)

Schöne ruhige Lage in der Nähe von Palma. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel und mit Linie 3 kann man direkt in die Stadt fahren. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, so dass man sich sehr wohl fühlt. Sehr gutes Frühstücksbüffet und Abendessen mit verschiedenen Themenabenden (Gala-Dinner, spanischer Abend, mallorquinischer Abend).

Downgrade statt Upgrade
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Im Zimmer waren komische dicke schwarze Käfer / Wanzen zu finden. Das Reinigunspersonal oder die Gäste sollten sie anscheinend vernichten. Anscheinend für diese Zwecke stand eine große Flasche der Schädlingsbekämpfungsmittel im Kleiderschrank. Da es im Schrank ein ziemlich chemischer Geruch stand, haben wir unsere Sachen gar nicht ausgepackt. In beiden Zimmern haben wir die Schädlinge gesehen. Kein gutes Gefühl! Kein WLAN in den Zimmern. Das Signal war so schwach, dass die Einrichtung fast nie funktioniert hat. Für uns war es keine grosse Unannehmlichkeit im Vergleich zu den Schädlingen.

Das Personal an der Rezeption war nett und zuvorkommend. Das Personal im Restaurant war gut und manchmal sogar zu gut. Schöne grosse Terrasse mit dem Ausblick auf die Strasse und das Meer. Herrlicher Ausblick beim Abendessen draußen. Gute Lage: der Strand war etwa 10 Minuten zu Fuß entfernt und die Haltestelle für das Bus nach Palma direkt gegenüber dem Hotel. Ruhiges Hotel mit gutem Essen. Besonders gut waren die Paella und selbst-gemachte Kuchen und Torten zum Nachtisch. Immer ein Gericht vom Chefkoch, Fisch, Fleisch, mallorquinische Spezialitäten. Zwei saubere Pools, die wir nicht benutzt haben, da wir die Erholung am Meer bevorzugen. Die Reinigung der Zimmer fand jeden Tag statt.

Im Ganzen gesehen hatten wir einen fast perfekten Urlaub in diesem Hotel. Vielen Dank dafür.
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Die Bewirtschaftung/Betreuung am Pool hätte ein wenig besser sein können. Viele Liegen waren am Nachmittag mit herrenlosen Handtüchern belegt. Hier könnte das Personal mehr acht geben und die Handtücher nach 30 min Leerstand wegräumen, damit andere Gäste Platz finden. An der Poolbar könnte sicherlich mehr Umsatz gemacht werden, wenn auch mal ein Mitarbeiter herumgeht und die Gäste nach Getränken fragt. Am Abend war es ein bisschen störend, wenn man neben der knarrenden Küchentür saß. Diese sollte mal geölt werden.

Man muss nicht immer das modernste Hotel betreiben, um seine Gäste zu begeistern. Das Personal ist der wahre Schatz dieses Hotels. Von unserer Anreise bis zu unserer Abreise in der Nacht waren alle Mitarbeiter sehr zuvorkommend und freundlich. Wir haben uns wirklich sehr willkommen gefühlt. Verantwortliches Personal war stets präsent. Das Preis- Leistungsverhältnis hat wirklich gestimmt. Super Frühstücks- und Abendbuffet mit großer Auswahl. Unser Zimmer war sehr groß und geräumig. Die Sauberkeit rundum im Hotel war sehr gut.

Gerne wieder für ein paar Tage
    • Doppelzimmer Garten

Abends Themenbuffett Brot vom Stück schneiden, dann werden die Scheiben nicht trocken

Frühstück war super Unser Bungalow hat den Charme der 80er im Bad, aber alles sauber, viel Platz, große Betten Halbpension braucht man nicht, in der Nähe gibt es genügend Möglichkeiten. Das Abendbuffett war manchmal etwas einfallslos, mit einigen Wiederholungen.

Für einen Kurzurlaub TOP
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Das Hotel hat beim ersten Betreten gleich einen guten Eindruck gemacht. Das Personal war super nett, beim ersten Betreten des Zimmers hat nach 5min gleich die Rezeption angerufen und gefragt ob mit dem Zimmer alles ok sei. Der Strand, der ca. 10m Fußweg entfernt ist, ist echt schön, das Wasser ist super. Die Betten waren genau richtig, nicht zu hart und nicht zu weich. Beim Frühstück und Abendessen auf der Terrasse zu sitzen, war auch immer echt schön.

In diesem gediegenen und sehr sauberen Hotel verbrachten wir...
    • Zweibettzimmer mit Balkon

In diesem gediegenen und sehr sauberen Hotel verbrachten wir zum erstenmal eine wunderbare Woche. Man fühlt sich sofort als Gast. Die außerordentliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals möchten wir besonders hervorheben. Wir wohnten in der 4. Etage in einem sehr schönen und grossen Zimmer mit Panoramameerblick bis hinüber zum Hafen von Palma. Frühstücks-und Abendbuffet vom Feinsten, mit einer Riesenauswahl! Die Pools und der Garten sind sehr gepflegt. Zur Unterhaltung gab es auf der Terrasse jeden Abend Livemusik, einmal sogar Flamengo. Vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle. Dieser fährt alle 10 Minuten nach Palma. Zum kleinen Strand sind es ca 20 Gehminuten. Dieses Detail ist jedoch in der Hotelbeschreibung deutlich erwähnt. Für uns war alles perfekt. Bei anderer Gelegenheit würden wir gerne wieder in diesem Hotel unseren Urlaub verbringen.

Gut und günstig
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Die Unterkunft in in zweiter Reihe zu Meer. Leider kein direkter Meerblick. Inneneinrichtung nicht mehr ganz up to date, aber sehr sauber.

Tolle Lage, gut erreichbar. Freier Parkplatz in der Nähe. Extrem freundliches und hilfsbereites Personal. Preis-Leistung OK

Der Ausblick auf die Bucht und die Nähe zu Palma.
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Nur ein Pool war gepflegt. Die Speisen hätten besser gewürzt sein können und vielleicht ein bisschen mehr Auswahl beim Obst.

Der Ausblick auf die Bucht und die Nähe zu Palma.

Wenn das Zimmer eine schönere Aussicht hätte, würden wir wieder kommen.
    • Doppelzimmer Garten

Die Streitigkeiten des Personals während des Frühstücks. Das war, wenn man seine Ruhe sucht, alles andere als angenehm.

Personal und das Frühstück waren top. Ebenso die Sauberkeit.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt :)
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Frühstück und Abendessen waren sehr lecker, es gab immer reichlich Auswahl,täglich wechselnd. Jeden Morgen gab es frische Obstsäfte und frisch zubereitete Eier in verschiedenen Variationen. Das Personal war zu jeder Zeit freundlich und zuvorkommend. Vielen Dank dafür, wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt und würden dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen!

Erholsamer und ruhiger Kurzurlaub mit fantastischer Aussicht

Die Poolanlage (Pools selbst sowie die Liegestühle) könnte besser gepflegt werden. Das Mobiliar vor allem in der Lobby könnte erneuert werden, da es schon recht veraltet wirkt. Beim Abendessen wäre noch etwas mehr Auswahl bezüglich Gemüse- und Fleischvarianten wünschenswert.

Die Junior Suite bietet einem einen traumhaften Ausblick sowohl über das Mittelmeer als auch über die hügelige Umgebung um das Hotel. Das Essensangebot sowie der Kaffee sind sehr zu empfehlen. Von der Terrasse hat man einen wunderbaren Ausblick über das Meer sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und die Zimmer waren gut gepflegt und sauber. Zum Reisezeitpunkt (Anfang Mai) war das Hotel gerade frisch geöffnet und sehr familiär, da überhaupt nicht überlaufen.

Personal sehr freundlich und bemüht einem alles recht zu...
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Hellhöriges Hotel, Zimmer schlecht gegen Lautstärke isoliert, Buffet sehr eintönig.

Personal sehr freundlich und bemüht einem alles recht zu machen.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Gutes Hotel für einen schönen Urlaub

Die Qualität des Frühstücks könnte man verbessern

Personal war sehr sehr nett, Zimmer war geräumig und gemütlich, Poolanlage sehr großzügig

• Bewertung abgegeben: 27. September 2018

Top Frühstück, Personal sehr freundlich, alles Sauber,

WLan in den Bungalows ausbaufähig

Top Frühstück, Personal sehr freundlich, alles Sauber, gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 26. September 2018

Alles.

Alles super-nix zu meckern 😃

Alles....tolles Zimmer, leckeres Essen, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Alles war super!
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Alles war super! Sehr zu empfehlen :-)

Das nette Personal.

Zustand der Zimmer, Essen war nicht gut, Lage mittelmäsßg

Das nette Personal. Tennis und Poolanlage.

alles .

alles .essen war sehr Lecker

Die Betten sind sehr komfortabel,das Frühstücksbüffet lies...

---

Tolle Lage!

Personal wahr ganz freundlich

Frühstück, Räume

Personal wahr ganz freundlich

Rundum zufrieden mit allem und speziell mit dem Buffet. Personal sehr hilfsbereit und freundlich.
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Das Buffet war sensationell gut, reichhaltig und vielseitig ! Das Personal sehr hilfsbereit und freundlich.

Kurztripp mit Freunden. Die Unterkunft war sehr sauber und ordentlich. Das Personal sehr freundlich.

Reichhaltiges Frühstück und das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit.

Entäücshend
    • Suite mit Gartenblick und Balkon

Kein Parkplatz Die angebliche Suiten bzw Bungalow Sind sehr alt Ein sauberes Zimmer wäre viel besser

Ideales Hotel für einen Kurzurlaub.
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Die Bushaltestellen vor dem Hotel stören bei Zimmern zur Straße.

Sehr üppiges Frühstücksbuffet und besonders aufmerksames, freundliches Personal.

Sehr gut
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Zimmer könnte größer sein, die Kleiderstange im Schrank war so montiert das er nur schwer zu schieben war

Poolbereich und Poolbar perfekt

Sehr angenehm

Sehr freundlich und zuvorkommendes Personal

Entspannung pur
    • Doppelzimmer Garten

Die Lage ist perfekt für Entspannung pur. Wunderschöner Strand in der Nähe und das Hotelpersonal immer sehr freundlich.

Jederzeit wieder!
    • Doppelzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Es ist ein wenig hellhörig.

Sauber und ordentlich. Personal war überaus freundlich und hilfsbereit!

Top

Alles ok

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Wir kommen wieder
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Sehr freundliches Personal und gutes Essen in sehr angenehmer Atmosphäre.

Ein super Urlaub
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Frühstück und Abendessen haben unsere Erwartungen übertroffen. Sehr nettes, freundliches und immer hilfsbereites Personal.

An der Snackbar war das Essen nicht besonders.
    • Zweibettzimmer mit Balkon

An der Snackbar war das Essen nicht besonders.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Zimmer super mit Blick auf Palma gute Betten, gutes...

Musik beim Abendessen zu laut

Zimmer super mit Blick auf Palma gute Betten, gutes Frühstück nettes Personal, vor allem die Rezeption mit Frau Virgina und Herrn Luca waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Essen sehr gut, freundliches Personal, hilfsbereit

Sauberkeit im Zimmer (staubig) Pool war nicht beheizt

Essen sehr gut, freundliches Personal, hilfsbereit Lage des Hotels (Hanglage) direkt an der Bushaltestelle

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Frühstück war riesig und sehr gut, alles andere wirklich...

Zu viele Kellner beim Frühstück üben sich in lauter Selbstdarstellung, servieren manchmal laut singend Teller an und ab. Nicht wenige Gäste kamen in badeanzugähnlichem Outfit als wäre das Hotel Nebenbetrieb einer Badeanstalt. Schade in so einem guten Haus!

Frühstück war riesig und sehr gut, alles andere wirklich auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2015

- Besondere Aufmerksamkeiten vom Management

- Frühstück erst ab 8 Uhr möglich - Mit öffentlichen Verkehrsmitteln vom Flughafen eine langwierige Anreise

- Besondere Aufmerksamkeiten vom Management - Hilfsbereitschaft vom Personal - Aussicht

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Das Hotel habe ich 1972 und 1987 besucht.

Das Hotel habe ich 1972 und 1987 besucht. Die Lage des Hotels an der Buslinie nach Palma ist perfekt. Der Urlaub war sehr erholsam, da ALLES gestimmt hat. Personal, Essen und Zimmer haben in der Summe einen sehr schönen Urlaub ergeben. Daher immer WIEDER gerne

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Das Personal war super freundlich und sehr hilfsbereit...

Das Hotel lag leider nicht am Meer aber das wusste man ja bei der Buchung.Ansonsten kann ich nichts bemängeln.

Das Personal war super freundlich und sehr hilfsbereit,besonders möchte ich mich beim Director Cosme Pou bedanken.Ich musste leider 2 Tage früher abreisen und mir wurde die 2 Tage erstattet obwohl eine Stornierung bei booking com nicht mehr möglich war.Das Abendessen war sehr lecker!!Ich fühlte mich sehr wohl in diesem Hotel.Das Hotel war zwar nicht ganz neu aber es wurde sehr darauf geachtet,das alles sauber war.Als Willkommengruß bekam man einen Sekt und auf dem Zimmer eine Flasche Wein.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Aufmerksames Personal, tolles Frühstück, schöne Lage mit...

nichts - alles gut

Aufmerksames Personal, tolles Frühstück, schöne Lage mit direktem Bus nach Palma Haltestelle vor der Haustür, aber zu wenig Parkplätze. Zuverlässiger/schneller Wäscheservice (1 Tag). Täglich Livemusik

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Als wir ankamen, wir hatten ein einfaches Doppelzimmer...

Als wir ankamen, wir hatten ein einfaches Doppelzimmer gebucht, bekamen wir ein Upgrade für einen Bungalow. Der in einer wunderschönen Parkanlage liegt.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2015

Frühstücksbüffet bis auf Kaffee sehr gut und reichhaltig

Kein direkter Zugang zum Meer Frühstückskaffee nicht trinkbar Pool beim Nachbarhotel nicht benützbar Kakalaken im Bungalow Pool nur bis 19 h geöffnet

Frühstücksbüffet bis auf Kaffee sehr gut und reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Herausragend sind die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der...

Fehlanzeige

Herausragend sind die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Mitarbeiter in allen Bereichen. Wir hatten zu Beginn Bedenken, wegen des Abendessen in zwei Gruppen. Es hat sich aber als sehr positiv erwiesen. Wir haben selten ein Buffet in so entspannter Atmosphäre erlebt. Auch sehr positiv: Gute Busverbindung nach Palma.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

Das Frühstück war reichhaltig, aber hätte etwas besser...

als wir in das Zimmer kamen, roch/ stank es fürchterlich nach einer Zitronenchemiebombe. Der Geruch ging erst nach stundenlangem Lüften weg. Die Sonnenliegen waren mit Vogelkot verdreckt, die Matratzen hart und das Bad hätte auch mal eine Auffrischung verdient. Bei der Möglichkeit das Abendessen vor Ort zu nutzen, mußte man sich morgens beim Frühstück bereits dafür entscheiden ob oder ob nicht. Auch ein Messer von dem man die die Butter/Margarine von einem Gesamtstück abschneiden sollte war nicht so recht hygienisch unserer Meinung nach. Auch fanden wir die Sonnenschirme mit ihrem Plastikfransen nicht so schön.

Das Frühstück war reichhaltig, aber hätte etwas besser gekühlt sein dürfen. Am Pool gab es Liegen die auch nicht bereits in den Morgenstunden reserviert worden. Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war groß und hell.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

Zuerst haben wir eine Suite mit Doppelbett bekommen, in der...

Zuerst haben wir eine Suite mit Doppelbett bekommen, in der die Klimaanlage die Räume nicht ausreichend kühlte. Gebucht hatten wir ein Doppelzimmer mit 2 getrennten Betten. Nach unserer Reklamation bekamen wir ein neues Zimmer, jedoch erst am nächsten Tag. Die Rechnung musste sofort nach Anreise bezahlt werden.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2015

balkon mit meerblick, großes bett, mittelmäßig gute matratze...

leider gabs ameisen in der toilette, lauter, sehr störender musiklärm am abend bis 23h. keine bettwäsche, nur laken. alle 10min fährt ein lärmender bus vorbei, was sehr störend ist. hotel-parkplatz kostet 9 euro pro tag, haben wir nicht genommen, es gibt parkplätze in den nebenstraßen, ist aber alles sehr steil. der ort iletas ist sehr verbaut, reiner touristenort, kein direkter zugang zum meer. palma selber ist auch wenig interessant.

balkon mit meerblick, großes bett, mittelmäßig gute matratze, frühstück ok, personal ist weitestgehend nett und zuvorkommend,

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

Wir hatten dieses Mal einen Bungalow!

beim Putzen hatten sie den Boden vergessen zu putzen und das Bidet war nicht gereinigt! Aber grundsätzlich alles super ! Wir kommen wieder!!!

Wir hatten dieses Mal einen Bungalow! Und es war alles super schön und Frühstück war reichhaltig! Die Putzfrauen waren sehr freundlich aber nicht ganz penibel!

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2015

Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück gut.

Das Hotel hat die überteuerte Rate eines Doppelzimmers berechnet, obwohl ich alleine war. Der Safe im Zimmer muss extra bezahlt werden. Das ist eine absolute Unverschämtheit und für so ein Hotel peinlich, wenn man für so einen selbstverständlichen Service der dem Gast Sicherheit gibt, extra zahlen muss. Obwohl es sich um ein Nichtraucher-Hotel handelt, rauchen die vorwiegend älteren deutschen Gäste fast alle auf dem Balkon, inklusive Zigarre! Der Rauch zieht in die Zimmer, da die Balkone sehr eng beieinander liegen. Die Poloanlage schliesst sehr früh inkl. Pool-Barservice. Alles in Allem ein sehr spiessiges und überteuertes Hotel, welches nicht den neuesten Standards entspricht.

Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück gut.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

grundsätzlich wurden unsere Erwartungen an das Hotel erfüllt;

Das Personal ist sehr freundlich, allerdings werden die Teller oftmals zu früh bzw. zu schnell abgeräumt bzw. die üblichen Besteckregeln sind nicht bekannt oder werden nicht ausreichend beachtet.

grundsätzlich wurden unsere Erwartungen an das Hotel erfüllt; besonders erwähneswert ist die gute Verfügungbarkeit von WLAN in der ganzen Anlage

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Schönes Zimmer (Junior Suite), sehr aufmerksames und...

Die Gegend ist zu stark verbaut, kaum Zugang zum Meer (keine Strandpromenade o.Ä.) Busverbindung nach Palma mit 20' angegeben, tatsächlich 40'

Schönes Zimmer (Junior Suite), sehr aufmerksames und freundliches Personal