Bewertungen für Riu Palace Bonanza Playa 4 Sterne

Paseo IIletas, s/n, 07181 Illetas, Spanien

Nr. 2 von 8 Hotels in Illetas

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Es hat uns sehr gut gefallen, wir kommen wieder!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Liegen am Pool teilweise veraltet. Einstieg zum Meer sehr rutschig.

Frühstück super, Abendessen ein Gedicht. Große Auswahl viel Fisch und auch reichlich Gemüse. Wünsche wurden wenn möglich erfüllt zB Licht für den Balkon. Animation eine gute Mischung.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Wir hätten ein Zimmer in einer höhere Etage bekommen können.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Obwohl das Hotel ausgebucht war, haben sie sich sehr bemüht uns trotzdem ein gutes Zimmer anzubieten. Sehr gutes Frühstück, Restaurant Kristall können wir für Abendessen nur weiter empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

wir kommen wieder
    • Junior Suite mit Meerblick

Die Lage der Juniorsuite Nr. 618 war für den Preis nicht optimal. Balkon war einsehbar da im Winkel zum Nachbarzimmer gelegen. Die Handhabung der Badetücher für den Poolbereich erschließt sich mir nicht. Bei einer Juniorsuite sollten keine Parkgebühren mehr erhoben werden.

Die Gesamtanlage des Hotels ist sehr schön. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Schön wars
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die sehr laute und nicht so gute Sängerin war selbst bei geschlossenem Fenster bis um 23:00 zu hören.

Der aufmerksame und freundliche Service und die Qualität der zubereiteten Speisen. Die Lage des Hotels mit Zugang zum Meer. Die Aufteilung der Garten- und Poolanlage, so konnten Familien mit Kindern und auch Reisende ohne Kinder den Aufenthalt draußen genießen.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Ein super Kurzurlaub.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Umgebung außerhalb der Anlage ist nicht die Schönste. Aber für Kurzurlaub mit HP im Hotel war es spitze.

Ein super Kurzurlaub. Das gesamte Personal war super zuvorkommend. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Tip-Top Unterkunft von A bis Z.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Tip-Top Unterkunft von A bis Z. Angefangen von dem Sektempfang, der persönlichen Begrüßung, dem Essen über die Ausstattung von Zimmer, Poolanlagen und Fitnessstudio. Eine sehr moderne Unterkunft, top Service und ausgezeichnete Qualität. Unsere Ewartungen wurden bei weitem übertroffen. Danke vielmals an das ganze Team für die tolle Zeit - kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Wieder ein Besuch Wert
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

In der Dusche roch es etwas komisch. Richtiger Strand gibt es nicht. Zimmermädchen weckten uns immer zwischen 8:30 und 9:00 auf wegen der Zimmerreinigung.

Beim Frühstück und Abendessen gab es eine sehr große Auswahl. Bei der Ankunft begrüßte uns der Direktor des Hotels uns Persönlich. Rezeption weckte uns am ersten Tag aufgrund einer Verwechslung auf, als entschuldigung fanden wir am Nachmittag eine Flasche Sekt auf unserem Zimmer. Am letzten Tag bekamen wir sogar einen Becher mit frischem Obst aufs Zimmer gebracht.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Super Service von der Anreise bis zur Abreise.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Super Service von der Anreise bis zur Abreise. Total nettes Personal. Tolle Lage, Bus gleich vor dem Hotel. Großartiges Frühstücksbuffet + Abendbuffet. Preis Leistung TOP.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Schöne, saubere Zimmer mit fantastischem Ausblick.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Matratze im Bett ist ziemlich hart. Das gleiche gilt für die Liegen am Pool. Da die Zimmertüren nicht gut isoliert sind, hört man leider bereits am Morgen die Staubsaugergeräusche der Putzfrau bis ins Zimmer.

Schöne, saubere Zimmer mit fantastischem Ausblick. Das Hotel bietet einen eigenen Meerzugang mit kleiner Hafenbucht, in der man auch gut Schnorcheln kann. Wir hatten Halbpension gebucht und sowohl Frühstück als auch Abendessen sind Top. Die Buffetauswahl beim Abendessen ist abwechslungsreich und wiederholt sich im einwöchigen Rhythmus. Toll ist, dass auch kurz vor Ende der angegebenen Essenszeit trotzdem noch Essen nachgefüllt wird, wenn etwas ausgegangen ist. Das Servicepersonal im Restaurant ist sehr gut organisiert. Besonders positiv ist uns dabei Christian aufgefallen, der uns immer einen tollen Sitzplatz zugewiesen hat und darauf geachtet hat, dass die Getränke schnell serviert wurden.

superfreundliches, aufmerksames Personal, schönes Zimmer,...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

am 1. Tag beim Pool den Fußballen an vorstehender Schraube im Holzboden aufgerissen, starke Blutung bis der Lifeguard die Wunde versorgt hat. Es fehlen augenscheinlich etliche Schrauben bzw. weitere sind überstehend. Schlechte Wartung. Darauf die Direktorin angesprochen (die sich netterweise nach meinem Befinden erkundigt hat) und als Antwort erhalten man kümmere sich darum. Da mein Urlaubsvergnügen nun doch eingeschränkt war, hab ich nach einem Ausgleich (Freigetränke o.ä.) gefragt, dabei wurde behauptet, lt. Pool-Regeln seien Schuhe zu tragen - diese Behauptung war schlichtweg falsch. Es wurde mehrfach versichert, man prüfe dann doch eine Kompensation für den Schaden....ist im Sande verlaufen, nachfragen war nicht möglich, da meine Abreise sehr früh um 5:45.. Leider wird das Hotel dem eigenen Anspruch („good is not enough“) nicht gerecht. Am Umgang mit solchen Zwischenfällen trennt sich die Spreu vom Weizen, erstklassig vom Durchschnitt. Sehr schade, da ansonsten ein schöner Aufenthalt.

superfreundliches, aufmerksames Personal, schönes Zimmer, toller Meerblick, das Essen (HP) sehr gut!

Traumhafte Lage mit Blick auf die Bucht von Palma.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Rezeption war nicht besetzt, als wir morgens um 04:50 ausschecken wollten. Im hauseigenen Restaurant gibt es nur Menüessen für 45,- Euro pro Person, ohne Getränke!

Traumhafte Lage mit Blick auf die Bucht von Palma.

Super leckeres Frühstück - alles was man sich wünscht -...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Super leckeres Frühstück - alles was man sich wünscht - sogar bei Abreise um 6 Uhr ist ein Buffet vorhanden 👍 Matratzen sehr gut - wir haben hervorragend geschlafen - traumhafte schöne Aussicht aufs Meer - wir haben uns sehr wohl gefühlt - Zimmer sehr modern

Das Zimmer war sehr schön mit super Aussicht.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Zimmer war sehr schön mit super Aussicht. Das Frühstücksbuffet und das Abendbuffet waren umfangreich und sehr lecker. Das Personal ist besonders freundlich und aufmerksam.

Wir würden hier wieder reservieren
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Am ersten Tag wurden wir in ein Zimmer mit seitlichen Meerblick (Beschreibung: herrlicher Meerblick) eingecheckt. Auf Nachfrage konnten wir am nächsten Tag ein viel besseres Zimmer (mit herrlichen Meerblick) beziehen. Und als ungewöhnlich empfanden wir die Vorauszahlung am Ankunftstag für die reservierten 4 Nächte mit Frühstück.

Sehr freundliches Personal mit dem Bestreben alles perfekt zu machen. Sehr gute Busverbindung nach Palma, alle 10min für 1,50 p.P. Ruhige Lage. Und schöne Poollandschaft mit leckeren Snacks an der Poolbar.

Top Aufenthalt
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Kleines Fragezeichen: Warum man beim Eintreten in das Hotelzimmer direkt im Badezimmer steht...

Bereits beim Check In wurden wir von der Direktorin Fr. Raquel Torres freundlichst begrüßt und es wurden uns alle nötigen Infos bzgl unseres Aufenthaltes im Resort gegeben. Die Zimmer sind sehr sauber, das Frühstück ist großartig, der Service konnte besser nicht sein. Die Poolanlagen, Sportmöglichkeiten (Fitness, Tischtennis, Schnorcheln, Tauchen, usw) sowie das tägliche BBQ sind top. Die anfangs etwas fragwürdige Lage (20min per Bus von Palma entfernt; kein wirklich toller Strand in der Nähe) ist nur wenig von Bedeutung, da direkt vor der Haustür die Buslinie 3 nach Palma und retour fährt. Insgesamt somit sehr gut.

Schöner grosser Poolbereich direkt am Meer.

Alles tiptop

So ein Frühstücksbuffet haben wir noch nie gesehen alles vom feinsten und alles was das Herz begehrt. Mit dem Bus sind es ungefähr 30 Minuten nach Palma.Busstation direkt vor dem Hotel.

Das Hotel und das Personal sind einmalig.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Frühstücksbuffet ist phänomenal. Alles was man sich wünschen kann. Pool top. Fitnessraum top. Ein Traum. Personal super freundlich und hilsbereit. Sektempfang. Alles toll

Geschäftstrip mit Urlaubsflair
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Zimmer und Bett waren komfortabel und sehr sauber, das offene Bad ist zeitgemäss aber Geschmacksache, für die Vielzahl an abzufertigenden Gästen funktionierte das Frühstücksbuffet , das für jeden Geschmack etwas bereit hält, relativ gut, positiv überrascht haben mich die Auswahl an sportlichen Möglichkeiten

Alles in allem ein perfektes Hotel mit herausragendem...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Alles in allem ein perfektes Hotel mit herausragendem Service und exzellenter Küche. Frühstücks und Abendbuffet glänzt von hoher Vielfalt und Qualität. Einfach großartig.

Jederzeit gerne wieder!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Hellhörigkeit der Zimmer.

Besonders gut hat mir gefallen, dass jeder einzelne Mitarbeiter äußerst freundlich, zuvorkommend und stets bemüht war. Das Essen war ausgezeichnet und sehr vielfältig.

Ein hervorragend geführtes Hotel. Pluspunkt: Die Bushaltestelle nach Palma direkt vor der Tür!

Alles war perfekt.

Die Atmosphäre im gesamten Hotel war ausgesprochen freundlich und entspannt. Die Betten waren mit guten Matratzen ausgestattet. Die Zimmer waren modern und großzügig. Der Service war in allen Bereichen zugewand und freundlich. Das Essen sowohl im Buffet als auch im Restaurant war sehr gut. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder.

es ist empfehlenswert
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Auf dem Zimmer haben als die Handtücher gefehlt, wir haben bemängelt es fühlte sich aber niemand dafür verantwortlich, naja für 4 Sterne nicht gerade toll. Alle wollen ihr Bestes geben aber keiner macht was....

Leckeres Essen, saubere Anlage, guten Niveau,

Vom Empfang bis zur Verabschiedung waren alle Mitarbeiter...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Hotel ist etwas hellhörig.

Vom Empfang bis zur Verabschiedung waren alle Mitarbeiter des Hotels außerordentlich freundlich uns sichtlich bemüht, dass der Gast sich wohl fühlt. Diese Freundlichkeit war nicht aufgesetzt; man merkte, dass das Management das Personal uns somit das Hotel gut führt. Zudem war das Frühstück und das Abendessen, jeweils in Buffetform, sehr gut. Es wurde alles immer frisch nachgelegt bzw. Bei Fleisch und Fisch frisch gebraten und man hatte kein "abgetäumtes Buffet", sondern eine hervorragende Auswahl an Speisen bis zum Schluss. Für einen Kurzurlaub war dieses Horel für uns perfekt, nicht weit vom Flughafen entfernt mit Bushaltestelle direkt vor dem Hotel nach Palma.

Absolut klasse!! Wunderschönes Hotel, das mehr als 4* verdient!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Fast nichts, ausser dass man beim kostenlosen WLAN oft rausgefallen ist.

Superfreundliches Personal, sehr schönes Hotel, das absolut mehr als 4 Sterne verdient. Service und Ausstattung des Hotels waren super. Frühstück und Abendessen sehr fein und grosse Auswahl. Das Hotel ist nicht direkt am Strand gelegen aber direkt an der felsigen Küste am Meer mit einer wunderschönen Aussicht. Den Strand erreicht man in ca. 6 Gehminuten. Parkplätze kann man entweder für 11 Euro mieten oder man findet in der Umgebung auch kostenlose Parkplätze.

Wir waren in jeder Beziehung begeistert von diesem Hotel
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Es hat uns alles gefallen.

Ich war mit drei Golffreunden im Hotel. Wir alle waren begeistert im Gesamteindruck und kommen bestimmt wieder. Schon die Begrüssung bei unserer Ankunft war sehr herzlich und informativ. Die Lage des Hotels ist einmalig. Auch das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.

Kostenloses Upgrade auf Junior Suite.

Leider kein Strand. Das wussten wir aber schon vorher. Deshalb alles top

Kostenloses Upgrade auf Junior Suite.♡ Essen war sehr lecker! Atemberaubender Blick auf die Bucht und das Meer gerade auch vom Speisesaal- Toll! Zentral Lage und trotzdem ruhig

Schönes Hotel, wunderbare Aussicht, guestrelation immer zuvorkommend.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Der Empfang an der Rezeption hätte besser sein können. Der Gesamte Aufenthalt war ansonsten gut.

Die Dame von der guestrelation sehr freundlich, hilfsbereit, nett und hat uns sehr gut alles erklärt. Die von der Rezeption waren leider nicht so hilfsbereit.

Erwartungen erfüllt !
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Hotel sehr hellhörig (70er Jahre Betonbunker), Snacks an der Bar nur bis 15.30 Uhr, obwohl bis 24.00 Uhr geöffnet

Sehr netter Empfang durch den Direktor, sehr hoher Service-Komfort

Das Hotel liegt direkt am Meer, der schön gestaltete und...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Für Leute, die gern im Meer baden, ist der Küstenabschnitt direkt vor dem Hotel nicht geeignet, da es keinen Sandstrand gibt, sondern nur schroffes Felsgestein das Meer begrenzt. Wer Halbpension bucht, erhält auch zum Abendessen ein Buffet. Der Buffet-Preis für Personen, die keine Halbpension gebucht haben, beträgt 35,-€/Pers. ohne Getränke. Dafür kann man auch in anderen Restaurants gut essen. Alternativ zum Buffet gibt es auch noch ein Restaurant im Hotel (Anmeldung erforderlich), dort bezahlt man aber auch 40,-€/Pers. für ein Mehrgänge-Menü (inkl. Getränk(en), was immer das auch sein mag, wir waren da nicht drin).

Das Hotel liegt direkt am Meer, der schön gestaltete und saubere Swimmingpool-Bereich ragt sogar ins Meer hinein. Zum Frühstück gibt es ein gutes und reichhaltiges Buffet (wenn auch mit wenig Abwechslung). Alle Zimmer haben Meerblick, allerdings ist der Blick über die Pool-Anlage aufs Meer der schönste, die Pool-Anlage kann aber nicht von allen Zimmern aus gesehen werden.

Das Frühstück war sehr umfangreich.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Frühstück war sehr umfangreich. Der Empfang und das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Hotel ist sehr gut gelegen und es gibt einen großen kostenlosen Parkplatz ca 4 gehminuten vom Hotel entfernt.

Traumhaft schön!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Sehr zuvorkommendes Personal das auf die Wünsche seiner Gäste eingeht. Wir verreisen sehr oft, haben noch nie so einen tollen und freundlichen Service erlebt. Besonders zu empfehlen ist das Al a Card Restaurant. Super toll war die Geburtstagsüberraschung mit dekoriertem Tisch und Törtchen. Herzlichen Dank noch einmal für diesen unvergesslichen Abend!

Gute Lage direkt am Meer.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Gastronomie in der Umgebung begrenzt. Pool ungeheizt (12 Grad im April), Zimmer nicht besonders groß.

Gute Lage direkt am Meer. Zwei Pools (einer Adults only). Bus nach Palma direkt vor der Türe. Reichliches Frühstücksbüffet, großer Fitnessbereich.

Top Familienurlaub
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Toiletten sollten besser akustisch vom Zimmer abgekoppelt sein

Sehr gut geführtes Hotel, sehr guter Service, sehr sauber, tolle Außenanlage/Poolbereiche

Das Hotel verwöhnt seine Gäste aufs Beste...die Reservierungsabteilung zeigt Schwächen!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Leider besteht organisatorisch Verbesserungsbedarf. Ich hatte 2x telefonischen kontakt zur Reservierungsabteilung sowie 2x mail-Anfragen bezüglich eines Zimmer-upgrades, trotz Zusage gab es weder einen Rückruf noch eine mail-Antwort.

Der Blick aus den Zimmern ist wunderschön. Das Personal ist stets sehr bemüht und hilfreich, sehr freundlich, man fühlt sich bestens umsorgt. Das Essen ist sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen hervorragend.

Der Ausblick und die Ausstattung der Präsidenten-Suite sind toll, der Rest hält leider nicht mit.
    • Präsidentensuite

Es ist ein sehr großes Hotel in der Reihe neben vielen Anderen. All diesen Menschen begegnet man dann natürlich auch beim Essen, am Pool. Der Speisesaal hat zwar einen schönen Ausblick, weil es sich im 7. der 8 Stockwerke befindet, aber es ist halt ein großer Saal mit viel Geräuschkulisse. Man hat bei schönem Wetter nicht die Möglichkeit, draußen zu sitzen. Das Abendbuffet hat uns von der Qualität der Hauptgerichte und Desserts nicht so angesprochen (Salatbuffet ist gut). Außerhalb unseres schönen Zimmers erschien uns das Ambiente des Hotels etwas in die Jahre gekommen. Es sind Teile renoviert, aber man fühlt in manchen Ecken den Charme der 80er Jahre (Empfang, Bar, Flure, Speisesaal). Vom Innenpool und Saunabereich waren wir enttäuscht, weil sehr klein, dunkel. Die Umgebung des Hotels ist sehr bebaut und es gibt nur einen kleinen Strand in der Nähe.

Unser Zimmer war toll! Der Blick aus dem Hotel über die Bucht ist sehr schön. Wir hatten die Präsidenten-Suite für einen stolzen Preis, aber allein die Größe des Balkons und die exponierte Lage dieser Zimmer war es wert. Diese Suite mit 3. Schlafmöglichkeit im Wohnbereich ist sehr schön groß und mit viel Balkon- und Fensterflächen zum Meer. Sehr schön modern ausgestattet, tolles Bad. Das Frühstücksbuffet fanden wir sehr gut. Das Personal beim Essen und auch am Empfang ist auffallend serviceorientiert.

Traumhafter Blick mit super Service
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Der Fön war mit Tesafilm geklebt :/ Das Essen war nicht so unser Ding. Aber grosse Auswahl.

Der Ausblick aus dem Zimmer war fantastisch. Direkter Meerblick. Auch das Personal war sehr freundlich. Die Sauberkeit im gesamten Hotel war hervorragend. Besonders hervorheben möchte ich die "Rainshower Hochdruckdusche". Wir haben uns selten so sauber gefühlt. 😊 Wir würden wieder hier buchen!

Super Personal, absolut auf Service und Kundenzufriedenheit...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Hotel/Gebäude ist ein bisschen in die Jahre gekommen. Unheimlich hellhörig....

Super Personal, absolut auf Service und Kundenzufriedenheit ausgerichtet. Wirklich einmalig....

Wir kommen wieder!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Unglaublich freundlich, in allen Bereichen, Rezeption, Direktion und Service. Auch ein Grund warum dieses Haus so viele langjährige Stammkunden hat! Tolle Anlage, tolle Poollandschaft!

Das Hotel ist am Stadtrand von Palma, sehr gut erreichbar,...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Hotel ist am Stadtrand von Palma, sehr gut erreichbar, gelegen. Der Empfang war sehr herzlich und perfekt organisiert. Das Hotel ist angenehm, sehr sauber und der absolute Hit war das Essen! Also insgesamt "Sehr empfehlenswert"! Ich werde wiederkommen! Als Touristiker weiß ich, wovon ich spreche. Es gab nichts zu kritisieren.

Das Hotel hat eine sehr gute Ausstattung, alles Topgepflegt.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Hotel hat eine sehr gute Ausstattung, alles Topgepflegt. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstücksbüffet und das Büffet zum Abendessen waren sehr abwechslungsreich mit hoher Qualität.

Rundum gelungener und entspannter Urlaub
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Sehr persönliche Betreuung, Essen sehr gut und vielfältig, Betten hervorragend, sehr freundliches und aufmerksames Personal, verkehrsgünstige Lage, Bus nach Palma direkt vor der Tür, Tiefgarage vorhanden,

Absolut empfehlenswert.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Betten waren hervorragend! Das Essen top! Das Personal war super freundlich und hilfsbereit! Durch einen plötzlichen Krankheitsfall haben wir schnell einen Arzt benötigten, wir haben eine super Unterstützung vom Personal bekommen. Das Hotel ist absolut empfehlenswert. So ein freundliches Personal haben wir noch nie erlebt! Top!

Das Frühstück und Abendbuffet war sehr gut und ausreichend...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Bettzudecke über die gesamte Breite vom Doppelbett. Die etwas zu hohe Parkgebühr.

Das Frühstück und Abendbuffet war sehr gut und ausreichend und die Höflichkeit vom Personal ebenso. Die Sauberkeit im Zimmer und im gesamten Haus ist tadellos.

Lage richtig toll mit direktem Blick aufs Meer.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

richtiges Frühstück leider erst ab 8:00 Uhr, also nichts für Frühaufsteher.

Lage richtig toll mit direktem Blick aufs Meer. Pianobar im 8 Stock. Einladung des Hauses zur Teilnahme am Buffet am ersten Abend. Sehr freundlicher Empfang, saubere Zimmer. Wir waren Anfang März außerhalb der Saison da. In der Saison kann es in dem Gebäude sicher schon mal eng werden. Wen das nicht schreckt, der ist hier gut aufgehoben.

Der Urlaub war sehr erholsam und rundherum gelungen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Matratze in unserem Bett war etwas durchgelegen.

Alle Mitarbeiter des Hotels waren stets sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war abwechslungsreich und sehr lecker. Die Verkehrsanbindung des Hotels ist genial.

Wir wurden sehr freundlich in Empfang genommen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Qualität der Liegen im Poolbereich. Wie bevorzugen ein separates verschließbares Bad.

Wir wurden sehr freundlich in Empfang genommen. Unser Zimmer war fertig, obwohl wir bereits gegen 10:30 Uhr im Hotel waren. Auch der vorab gewünschte Wasserkocher stand bereit. Die Zimmer sind sehr sauber und vor kurzem renoviert. Dabei wurde der Waschtisch direkt in den Flurbereich des Zimmers verlegt; Toilette, Dusche und ein begehbarer Kleiderschrank sind ebenfalls direkt aus dem Flur zu erreichen. Vorm Schlafbereich abgetrennt wird das ganze durch eine Schiebetür. Der Poolbereich ist großzügig und von dort gibt es über Badeleitern direkt Zugang zum Meer. Liegen waren reichlich vorhanden, allerdings etwas hart bzw. unbequem. Das Angebot beim Frühstück war reichhaltig und von guter Qualität. Besondern hervorheben möchten wir, dass das Personal immer sehr schnell die Tische abgeräumt und frisch eingedeckt hat und den Gästen auch dabei behilflich war, einen freien Tisch zu finden. Die Bar mit Blick auf Pool und Meer und Live-Pianomusik hat uns sehr gut gefallen, allerdings fanden wir es schade, dass Kinder dort ungestört herumtoben konnten, was der an sich schönen Atmosphäre doch sehr abträglich ist. Wir hatten das Zimmer nur mit Frühstück gebucht. Empfehlen können wir das „Es Parral“ in der Nähe des Hotels (Paseo de Illetas 75, Illetes) mit sehr guter mallorquinischer Küche und freundlichem Service. Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel!

Sehr reichhaltiges Frühstücks-und Abendbüffet.
    • Präsidentensuite

Wie fast überall die täglichen Liegestuhljäger...tagsüber viel Kindergeschrei welches von der Suite aus eher wenig zur Entspannung beigetragen hat.Die allabendliche Unterhaltung war so laut dass man selbst bei geschlossenen Fenster den Lärmpegel nicht dämpfen konnte.

Sehr reichhaltiges Frühstücks-und Abendbüffet.Sehr freundliche Service-und vorallem Küchecrew.Grosszügige Suite mit grossem Balkon.Aussenanlage sehr gepflegt.

Sehr schöner Kurzurlaub.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Beim Frühstück war es sehr rummelig. Personal war aber sehr hilfreich bei der Tischsuche.

Anlage ist top gepflegt, Personal sehr freundlich. Essen sehr abwechslungsreich und lecker. Schöne Zimmer mit Balkon und fantastischem Meerblick. Busstation nach Palma direkt vor der Tür.

Sehr gut aber nicht perfekt
    • Präsidentensuite

Bedienung an der Poolbar sehr schwach sowohl tagsüber als auch am Abend...

Sehr schönes Haus tolles Frühstück und Abendbuffet... Hotelmanager, Restaurantpersonal und Rezeption sehr aufmerksam und hilfsbereit!

Es war rundum toll.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Obwohl extra darauf hingewiesen wird, es zu unterlassen, reservieren sich viele Gäste schon vor dem Frühstück Liegen am Pool. Das nervt und könnte vom Personal besser kontrolliert werden.

Es war rundum toll. Vor allem die Nähe zu Palma hat uns begeistert. Mit dem Auto ist man in 10 Minuten mitten im Zentrum.

Wow - eine perfekte Woche !
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Anlage ist top-gepflegt. Besonders herausragend die Motivation , Kompetenz und Freundlichkeit des Personals - und natürlich das kulinarische Angebot. Poolanlage auch sehr gut - genügend gute (!) Liegen.

super hotel super urlaub super wetter super personal

die internetverbindung

das personal war sehr zuvorkommend das buffet perfekt in der früh und am abend die zimmer groß und alle haben balkon mit meerblick und für mich sehr wichtig das zimmer hatte parkettboden top

Alles gut - werde bestimmt nochmal wiederkommen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Meistens das Rührei.... und der Vorhang vor dem kleinen begehbaren Kleiderschrank war etwas gewöhnungsbedürftig, aber interessant.

Das war rundherum ein gelungener Urlaub. Auch als allein stehende Frau wurde man zuvorkommend behandelt. Sehr gefallen hat mir auch, das auf allen Duschen - Zimmern wie Pool - vernünftiger Wasserdruck war.

Super Hotel!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

+ Essen: reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstück und Abendessen. Es war für jeden Geschmack etwas dabei! + Personal: sehr freundlich hilfsbereit, motiviert und zuvorkommend + Zimmer: atemberaubende Aussicht, sehr sauber, moderne Ausstattung + Parken: in den Straßen vor dem Hotel ist es fast unmöglich einen kostenfreien Parkplatz zu finden. Es befinden sich in einer Parallelstraße kostenlose Parkplätze. Über einen Fußgängerweg zwischen den Häusern ist es möglich innerhalb von 2-3min zum Hotel zu laufen. Parken in der Hotelgarage ist gegen Gebühr möglich. + Lage: Kurzer Spaziergang bis zur nächsten Bucht. Mit dem Auto ist man in ca. 10min in Palma. Bus nach Palma hält direkt vor der Tür. Hotel liegt direkt am Meer, hat jedoch keinen eigenen Strand. Man kann über einen Steg am Hotel direkt ins Meer. + Fitnessstudio: mit Blick auf das Meer. + Spa: 2xSauna, 1x Dampfbad, überdachter Pool,Jacuzzi, Liegen mit Blick auf das Meer. Sehr sauber und ideal bei bewölktem Wetter.

Angefangen vom Empfang mit einem Glas Sekt, einem...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Angefangen vom Empfang mit einem Glas Sekt, einem hervorragenden Frühstück + Super Service trotz vieler Gäste und der ruhigen tollen Lage, bis zum Abflugtag an dem man selbstverständlich bis zur Abreise im Hause verbringen kann nebst Kofferaufbewahrung und die Möglichkeit ein Zimmer zum duschen oä zur Verfügung gestellt zu bekommen. Die Rezeption ist einfach perfekt und die Unterhaltung durch tägliche Klavier und Barmusik fanden wir auch nicht selbstverständlich.

Unschlagbares schönens Hotel mit dem Freundlichsten Personal Mallorcas!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Wir wurden sehr Herzlich Empfangen, von allen Mitarbeitern begrüßt und unser Gepäck wurde uns sofort abgenommen. Konnten dann zum Frühstück und sofort danach auf unserer Zimmer, und das um 9:00Uhr anstatt erst um 15:00 uhr wie es Normal wäre. Uns wurde Persönlich das Ganze Hotel gezeigt. JEDER Mitarbeiter strahlt und ist ausgesprochen Höflich und zuvorkommend! Selten so einen gutes Gefühl in einem Hotel gehabt wie hier. Das Frühstück ist ausgezeichnet und Vielseitig, der Ausblick Atemberaubend. Zum Zimmer: Unserem Wunsch nach einen Ruhigen Zimmer in der oberen Etage wurde nachgegangen, das Zimmer hatte einen Super Ausblick, war sehr Sauber und wirklich schön! Alle Fragen oder wünsche von uns wurden erfüllt. Viel Viel service und kleine aufmerksamkeiten machen dieses Hotel aus! Von unserer Seite 5 Sterne in allen Punkten wenn möglich sogar noch mehr! !! WIR KOMMEN WIEDER !! Abselute Empfehlung für Paare oder Junge Familen in diesem Hotel den Urlaub zu genießen!

Wir waren rundum zufrieden und kommen im nächsten Jahr (im Herbst) bestimmt wieder
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Der Indoorpool könnte etwas wärmer sein sowie auch der Whirlpool. Der Whirlpool ist mit dunklen Fliesen ausgelegen. Im Zusammenhang mit dem doch sehr gedämpften Licht im Raum müssen besonders ältere Menschen sehr gut aufpassen um sich nicht zu verletzen. Das Hotel hat bisher in jedem Jahr die Winterpause für Erneuerungen innerhalb des Hauses genutzt. Vielleicht ist dieser Bereich im nächsten Jahr geändert. Wir fühlen uns seit 5 Jahren sehr wohl in diesem Hause.

das Frühstücksangebot war hervorragend einfach für jedermann etwas und hinreichend dabei. Da Angebot zum Abendessen ebenfalls 100 Punkte. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal im ganzen Haus.

Würde ich nur wärmstens empfehlen...!!!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

- das WC hat etwas übel gerochen... als wäre die Kanalisationsleitung deffekt..

- Frühstücksbuffet - Abendbuffet - Location - Personal - Top Preia-Leistung

Sehr schönes Hotel mit wunderbarer Aussicht.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Personal an der Pool-Bar könnte durchaus noch etwas von den Kolleginnen und Kollegen lernen.

Das Personal ist zum größten Teil sehr engagiert. Das Abendessen fand ich hervorragend.

Die Lage und der Ausblick.
    • Präsidentensuite

Halbpension konnte nicht im freiem genutzt werden. Reservierungwunsch wurde nicht beachtet.

Die Lage und der Ausblick. Zugang zum Meer. Zimmeraufteilung. Bushaltestelle vorm Eingang.

Super!!!!!

Das Ganze Angebot mit der rundum Versorgung

Die gesamte Anlage, dass Frühstück und Abenbuffet sehr gut. Die Poolbar sehr gut. Alles in Allem ein buchungswertes Hotel für etwas besondere Ansprüche.

Waren mit dem hotel sehr zufrieden, Illetas? hat uns nicht...
    • Präsidentensuite

Kleine geschäfte und cafes haben komplett gefehlt,nur eine durchgangsstrasse! Nach Illetas werden wir nicht mehr kommen.

Waren mit dem hotel sehr zufrieden, Illetas? hat uns nicht gefallen.

Eine sehr gute Wahl für Luxusurlaub und Erholung.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Liegen am Pool sind etwas unbequem.

Frühstücksbuffet ist hervorragend. Besonders toll ist der Meerblick und direkte Zugang zum Meer. Nähe zu Palma ist praktisch.

Das Hotel übertraf unsere Erwartungen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Hotel übertraf unsere Erwartungen. Es besticht durch sehr guten Service, Sauberkeit und grandioses Essen. Das Zimmer (vom Pool abgewandte Seite) war sehr ruhig und auch insgesamt war die Atmosphäre im Hotel ruhig und entspannt. Es gibt einen tollen Wellnessbereich und einen Fitnessraum mit Blick aufs Wasser. Der Pool liegt direkt am Meer und die Sonnenterrasse bietet einen herrlichen Ausblick. Es gibt keinen Strand, aber diverse Treppen/Leitern bieten Zugang ins kristallklare Wasser, das noch im Oktober eine sehr angenehme Badetemperatur hatte. Wir würden jederzeit wiederkommen!

insgesamt schön.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Frühstück ist meiner Meinung nach zu viel Auswahl. schöner wär weniger dafür bessere Deklaratipn und Qualität z.B. organic, einheimisch, ökologisch....

Die Lage mit dem Meerblick vom Zimmer und der Terrasse ist...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Lage mit dem Meerblick vom Zimmer und der Terrasse ist schon beeindruckend. Die Auswahl für das Frühstück ist super und lässt kaum noch Wünsche offen. Das Personal ist immer freundlich. Kann man ohne Bedenken weiterempfehlen.

ein absolut erholsamer Urlaub!!!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Poolbereich, insbesondere 'adults only', ganz angenehm. Musik an der Poolbar abends sehr unterhaltsam. Busverbindung nach Palma hervorragend. - HOTELPERSONAL SPITZE!!!

Tolles Haus mit tollen Mitarbeitern bes. in der Küche !!
    • Präsidentensuite

Liegenreservierung durch Handtücher bes. durch deutsche Gäste , dabei gibt es genug wunderschöner Garten u. Pools !

Sehr nettes Personal, keinerlei Probleme mit Nahrungsmittelallergie durch Beratung jederzeit mit Küchenchef u. Souschef !!! Toller Balkon umlaufend bei Präsidentensuite!

Wie kommen wieder, einfach ein tolles Hotel
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Frühstück war sensationell, das beste Omlett das ich je gegessen habe!!! Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Der Zustieg ins Meer ist toll!! Am Pool ist es sehr entspannt und die Aussicht ist egal wo man ist im Hotel sensationell

Service u. Lage gut in einem alten Kasten, kleinen Zimmern und schlechtem Preis-Leistungsverhältnis
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Es handelt sich um einen großen alten Kasten, der modern restauriert wurde. Die Zimmer und vor Allem das WC hinter einer Glastür ist viel zu klein. Die Zimmer riechen feucht muffig. Daher stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Es ist viel zu teuer.

Der Service, die Freundlichkeit des Personals, die Lage der Unterkunft, die Auswahl beim Frühstück, das war alles gut.

Es ist ein wunderschönes 4-Sterne Hotel mit 7-Sterne...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Sehr ruhig ... nichts für Familien mit Kinder oder junges Publikum.

Es ist ein wunderschönes 4-Sterne Hotel mit 7-Sterne Restaurant und 7-Sterne Service.

Ankommen und sofort wohlfühlen. Rundum ein tolles Hotel!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Poolservice langsam und unaufmerksam, machen sich nicht bemerkbar und wenn man die Augen zu hat, verpasst man sie schnell. Essen an der Poolbar ist Geschmacksache. Zimmer etwas hellhörig.

Im Restaurant morgens und abends sehr gutes Essen und riesige Auswahl. Top Personal im Restaurant und an der Rezeption. Der Manager begrüßt seine Gäste persönlich und steht für Anliegen als Ansprechpartner bereit. Vielfältiges Angebot an Aktivitäten. Haben Geschenke aufs Zimmer bekommen.

Jederzeit wieder, aber möglichst zu günstigerem Preis, da alle Getränke extra bezahlt werden.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Leider wird zum Abendessen nicht einmal Tafelwasser angereicht, geschweige denn ein Hauswein. Somit kommt es zu permanenten zusätzlichen Kosten selbst für Wasser. Da kommen rasch einige Summen zusätzlich zusammen.

Sehr freundliches und umsichtiges Personal, hervorragende Küche und sehr gute Lage sowohl zum ruhigeren Illetes als auch eine perfekte Busanbindung nach Palma und zurück mit unmittelbarer Buslinie vor dem Hotel.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Kosten für Tresor , wurde aber vorher nicht gesagt. Für diesen Zimmerpreis könnte der Tresor ruhig inklusive sein. Das Zimmer hätte in der ein oder anderen Ecke sauberer sein können ( klebriger Tisch bei Zimmerankunft) Zimmer für meinen Geschmack nicht stilvoll eingerichtet. Essen sehr lecker und aufmerksamkeiten 👍🏼

schönes Hotel zum Erholen
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

sehr schöne Zimmer mit guter Asstattung, schöner Blick auf den Pool und das Meer, sehr freundliches und aufmerksames Personal, gutes und reichhaltiges Frühstück und Abendessen.