Bewertungen für Hotel Riviera 2 Sterne

Plaza de Aladreros, 5, 14008 Córdoba, Spanien

Nr. 57 von 63 Hotels in Córdoba

Es war etwas hellhörig am Morgen aber für die Übernachtung völlig in Ordnung.

Die Lage ist sehr zentral und alles fußläufig zu erreichen. Parken im öffentlichen Parkhaus für 10€ 24h.

Den Fön gab es an der Rezeption nur auf Nachfrage. Es musste bar bezahlt werden, angeblich weil die Kreditkarten Unternehmen sich extrem Zeit ließen bis zu seiner Bezahlung. Die Kreditkarte gilt nur zur Sicherheit des Zimmers.

Gute Lage zu Sehenswürdigkeiten

Zimmer war altmodisch eingerichtet , Klimaanlage hat nicht richtig funktioniert, das Einzelzimmer war für den Preis (ca. 65 € pro Nacht) auch zu klein. Das Hotel ist sehr hellhörig und einige Gäste waren ziemlich laut.

Freundliches, hilfsbereites Personal am Empfang, relativ zentrale Lage

Das Hotel ist gut gelegen, nahe der Innenstadt gelegen. Man kann gegen Gebühr eine öffentliche Tiefgarage in der Nähe nutzen. Das Zimmer war sehr einfach, mit einem hoch gelegenem schmalen Fenster.

Extrem kleines Zimmer, leider kein Safe entgegen der Beschreibung.

Sauber. In Ermangelung von Alternativen musste ich dieses Hotel buchen, für 3 Tage Kurztrip erträglich.

Bei der Personal fehlt die Smile aus, Zimmer schlecht ausgeschaltet, alles alt, Die Heizung war immer an und kann man nicht umstellen!

Die Lage war super

Lage sehr gut, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr einfache Zimmerausstattung aber sehr sauber. Nur für Übernachtungszwecke ist die Unterkunft prima.

Das Haus ist allgemein sehr hellhörig, die Nachbarn waren sehr laut und sind um 2 Uhr nachts ins Nebenzimmer und haben gelärmt.

Die Zimmer waren sehr sauber und es gab einen Lift. Die Lage ist hervorragend , die Sehenswürdigkeiten und die AVE Station alles fussläufig erreichbar. In der Nähe gute Frühstücksmöglichkeit.

Wir hatten riesige Probleme beim Einchecken. Es scheint, dem Hotelangestellten war die AmericanExpress-Karte unbekannt. Trotz der Bestätigung unserer Buchung mit dieser Kreditkarte einige Tage zuvor, hatte er erhebliche Schwierigkeiten mit der Abwicklung unserer Zahlung. Wir wurden über Booking.com darüber nach wenigen Minuten nach unserer Ankunft in Malaga in Kenntnis gesetzt. Sofort hatten wir das Hotel angerufen. Der Hotelangestellte hatte uns gedroht, die Reservierung zu stornieren, sollten wir innerhalb von 10 Minuten (!) ihm die Daten von einer anderen Kreditkarte nicht mitgeteilt haben. Unser Vorschlag, bei Ankunft die Übernachtung in bar zu zahlen, wurde abgelehnt. Der Hotelangestellte hatte uns wiederholt aufgefordert, ihm 16 Zahlen der Amex-Kartennummer zu nennen, obwohl die Nummer insgesamt nur aus 15 Zahlen besteht. Und somit, statt nach der verspäteten Landung das Auto so schnell wie möglich abzuholen und von Malaga nach Cordoba (ca. 2 Stunden-Fahrt) zu fahren, mussten wir am diesen Abend zeitfressende Telefonate und E-Mail-Verkehr mit dem Hotel führen. Zu erwähnen ist zudem, dass die empfindlichen Kreditkartendaten ausschließlich per E-Mail übersandt werden sollten, da die Mitteilung durch die sichere Verbindung des Booking.com für den Hotelangestellte „nicht lesbar“ war. Als wir gegen 21.45 Uhr angekommen waren, war der Angestellte erstaunt: Unsere Empörung sei unangemessen, wir sollten uns in Lage des Hotels versetzen. Das Hotel ist gealtert, was insbesondere am Sanitärbereich gut zu erkennen ist. Im Doppelzimmer gibt es nur eine Steckdose. Der Fön fehlt.

Unser Zimmer war groß genug und sehr sauber. Das Hotel befindet sich nicht weit von den wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Cordoba. Ein anderer Angestellter hat uns gute Empfehlungen über die Restaurants in der Nähe gegeben und unsere weiteren Fragen ausführlich beantwortet.

Lage, Ausstattung, freundliches Personal, da wir innerhalb 3Wochen 2x dort waren, haben sie uns ungefragt die gleichen Zimmer im 5. Stock gegeben mit der Anmerkung dort sei es am ruhigsten

Die Mitarbeiter an der Reception waren nicht freundlich. Nur einer ganz am Schluss hat gelächelt. Das Hotel ist sehr negativ. Es hängt ein Schild in verschiedenen Sprachen, dass sie ein Beschwerdebuch haben. Zu dem hängen einige Verbots und Hinweisschilder. Das hab ich so in Hotels noch nie gesehen. Obwohl es ein Nichtraucher Hotel ist, wurde ich durch den Innenhof im Zimmer eingequalmt. Es war kaum auszuhalten. Sehr knausrig mit Toiletenartikeln. Es ist nur Barzahlung möglich worauf sie sehr unfreundlich bei der Anreise hinweisen.

Die Lage des Hotels ist super. Die Altstadt und der Bahnhof sind bequem zu Fuss erreichbar.

Gute Lage. Innenstadt und Altstadt sind fußläufig ausgezeichnet zu erreichen. Die Zimmerausstattung ist zweckmäßig, für gehobene Ansprüche eher weniger geeignet . Die Parkplatzsituation ist heikel, allerdings war man uns erfolgreich behilflich. Wir würden dieses Hotel wieder wählen.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Das Zimmer ist winzig klein. TV in der "Decke" auf dem Schrank! Keine Vernünftige Sitzgelegenheit. Einzelzimmer hatte ein kleines, hochgelegenes Fenster zur Innenschacht. Sehr laut: das Schnarchen und Husten der Nachbarn war deutlich zu hören. Dafür aber kein Strassenlärm.

Lage sehr gut. Sehr sauber. Personal freundlich. Badezimmer sehr gut.

Die Zimmer sind etwas hellhörig. Frühstück gibt es nicht,was aber kein Problem ist, da es in der Nähe viele gute und günstige Cafes gibt.

Das Hotel liegt perfekt für eine Städtetour in der Nähe der Fußgängerzone ruhig in einer Seitenstraße. Parken kann man in der Nähe für 11 Euro am Tag

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

die lage war wirklich super, da der bahnhof gleich in der nähe ist. das hotel liegt mitten in der altstadt. der rezeptionist war wirklich freundlich und hilfsbereit. das Zimmer war geräumig und sauber.

Sehr ringhörig

Lage, Sauberkeit

Dass der Schlüssel mehrere Zimmer sperrte!

Die zentrale Lage

Für die Lage sehr ruhiges Zimmer gehabt.

Innen ist es zwar ein wenig hellhörig, aber man bekommt vom Treiben draußen nichts mit. Für spanische Verhältnisse also wirklich sehr leise.

Es war laut und Kalt!

Bettwäsche war nicht ganz sauber, Zimmer sehr hellhörig

Kleines Zimmer, beengt, Blick auf den Hinterhof

Sehr zentrale Lage, alles zu Fuß erreichbar

Parken recht teuer, ziemlich laut, etwas teuer

Lage am Rande der Altstadt, alles gut erreichbar

Sehr kleines Zimmer, kleines Fenster zu Innenhof, kein Föhn.

Die Lage war gut, nicht toristisch, Erreichbarkeit zu Fuß aller wesentlichen Punkte.

Eine tolle Lage und vor allem ein sagenhaft günstiger Preis für dieses angenehme Zimmer im Herzen von Cordoba. Da kommt man gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Das Zimmer war mit den einfachsten Mitteln ausgestattet.Es hatte ein kleines Badezimmer leider ohne Fenster und Lüftung.

Sehr nettes Personal und auch die Sauberkeit des Hotels war sehr gut. Die Lage des Hotels ist sehr gut da es sich in der Nähe des Bahnhofs und der Innestadt befindet.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Unfreundlicher Empfang, wobei der Nachtportier noch schlimmer ist. Zimmer sehr klein und mit Blick auf denn Innenhof - eine schmutzige Wand. Ausstattung sehr veraltet, Staub überall, extrem hellhörig, man kann permanent den Portier oder sonstwen hören. Und der Internetzugang ist eigentlich nur ein Witz - permanente Ausfälle und Hänger, nicht mehr ganz zeitgemäß... Absolut nicht empfehlenswert!

Das einzig gute an dem Hotel ist die Lage.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Kein Frühstück vorhanden, unfreundliches Personal an Rezeption, keine modernen Zimmer wie in Beschreibung, sehr hellhörig, laute Zimmer zur sehr befahrenen Straße,für sonst gewohnte Hostel-Gänger 2 Nächte ok- für Urlaubs-und Entspannungssuchende nicht zu empfehlen!

Relativ gute Lage, schnelle Buchung möglich, für einen kurzen Aufenthalt zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 3. März 2016

Die Zimmer sind etwas hellhörig, aber sonst sehr ruhig gelegen.

Für einen Kurzaufenthalt in Cordoba ist das Hotel sehr empfehlenswert. Die Zimmer sind einfach und sauber, das Personal freundlich und die Altstadt ist zu Fuss erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Einfaches Hotel in zentraler Lage. Sauber und ruhig. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Alles fußläufig erreichbar. Parken im Parkaus um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Fenster zum Innenhof, Klimaanlage nur zentral regulierbar, musste provisorisch abgedeckt werden. Relativ klein, aber für kurzen Aufenthalt von der Größe her ok

Nettes Personal, zum Einchecken konnte man kurz vor dem Hotel parken

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Super sauber. Sehr zentral. Toll für alle, die sich die Stadt ansehen wollen und nur zum Schlafen ins Hotel kommen. Neues, echt sauberes Bad. Wlan ging sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Sehr nüchternes, ungemütliches Zimmer zum Lichtschacht. Funktional eingerichtet. Sehr hellhörig. Man hört jedes Geräusch aus den anderen Zimmern. Bezahlung nur in bar oder mit Diners oder Amex möglich. Zumindest wurden wir bereits beim Einchecken darauf hingewiesen. Das Personal am Abend war deutlich freundlicher als der Herr am Morgen.

Vergleichsweises günstiges Parkhaus (Paseo de la Victoria) in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2015

Doppelbett existiert nicht, Betten konnten auch nicht zusammengestellt werden. Wände so dünn, dass das verschieben des Duschvorhangs im Nebenzimmer hörbar war! Total überteuerte, absolut nicht empfehlenswerte Unterkunft

Zentrumsnahe Lage der Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 6. April 2016

Top Lage in der Altstadt

• Bewertung abgegeben: 26. November 2015

Extrem hellhörig, völlig überteuert, alte Einrichtung.

Das Zimmer war noch frei.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

Klima - Anlage wurde nur zentral eingestellt. Die Gästeräume waren unangenehm unterkühlt.Nachts musste man sich zu decken.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

Topp Lage,super Preis mit viel Komfort,leider kein Fenster nach Aussen

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

mezquita. bars +Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2015

Wir fanden, dass das Zimmer zu kalt und zu laut war.

Die Lage war gut, da bis in die Altstadt zu Fuss nur ca. 10-15min.