Bewertungen für Roc Illetas 4 Sterne

Paseo Illetas, 62, 07181 Illetas, Spanien

Nr. 8 von 8 Hotels in Illetas

Kleine Perle ruhig direkt am Meer
    • Standard Doppelzimmer Buganvilla

Das Bad ist für ein 4 Sterne Hotel sehr klein und nicht unbedingt angemessen.

Die Lage ist großartig. Das Hotel ist sehr verwinkelt, wirkt dadurch sehr groß. Die Anlage ist gut gepflegt und man hat direkt Zugang zum Meer. Das Personal - von der Dame an der Rezeption bis zum Techniker- ist sehr nett und sehr aufmerksam. Die Busverbindung ist gut, man ist in 15 min in Palma. Beim Frühstück hat man eine tolle Auswahl und einen schönen Blick auf das Meer.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Schön, entspannend.......... und wir würden das Hotel wieder buchen.
    • Doppelzimmer mit direktem Meerblick

Wir hatten ein Zimmer / Balkon mit direktem Meerblick. Schöne Anlage mit Pool und Sonnenliegen direkt am Meer. Das Frühstück war umfangreich, alles wurde immer nachgelegt und schmeckte gut. Sehr nettes Personal an der Rezeption, sowie im Restaurant. Bushaltestelle neben dem Hotel, direkte Verbindung nach Palma/ Centrum.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

alles okay dort, tolles Hotel.
    • Doppelzimmer (Einzelnutzung)

alles okay dort, tolles Hotel. zwar älter, aber super gut gelegen ...ABER leider der mit Abstand faulste und unfreundlichste Kelner der Welt arbeitet unten am Meeer in der Strandbar ....faul ohne Ende und wirklichunhöflich

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Tolle Lage, toller Blick , wenn man das richtige Zimmer...
    • Doppelzimmer mit direktem Meerblick

Wir sollten erst in einem extra Gebäude oberhalb der Straße ein Zimmer bekommen. Zu dem Preis, den wir bezahlt hatten überhaupt nicht tragbar leider! Mit Druck bekamen wir dann ein leicht feuchtes und miefiges Zimmer im untersten Geschoss mit Kellercharakter. Nach einer Nacht mit allergischen Reaktionen meines Mannes und mir, sind wir widerwillig zur Rezeption und baten erneut um ein Zimmer weiter oben im Gebäude. Das Zimmer, das wir dann bekamen , war sauber, trocken , hatte einen tollen Blick aufs Meer und entsprach den Vorstellungen, die man bei der Buchung ursprünglich hatte! Leider sehr anstrengende Odyssee für einen sehr kurzen Kurztrip!

Tolle Lage, toller Blick , wenn man das richtige Zimmer erwischt

großartige Lage, Anordnung des Hotels (mehrere verteilte...
    • Standard Doppelzimmer Buganvilla

Info: wir wohnten im Haupthaus - alles in allem etwas abgewohnt, Betten billig und unkomfortabel (simples Gittergestell m. aufgelegter Matratze), Zimmertüre nicht schallisoliert (man hört alles von draußen u. Ganglicht scheint merkbar durch, Aufzug eigentlich nicht benutzbar (super langsam), Klimaanlage kühlt den Raum kaum (wir waren Anfang Juni!)

großartige Lage, Anordnung des Hotels (mehrere verteilte Gebäude), Pools und Meerzugang (kleine private Bucht), nette Pool-/Meer-Bar, Illetas Strand zu Fuß in 5 Min. erreichbar

Wunderschöne Hotelanlage, unser Zimmer war rustikal und...
    • Doppelzimmer mit teilweisem Meerblick

Wunderschöne Hotelanlage, unser Zimmer war rustikal und sauber. Das Personal war hervorragend. Wir wurden ab dem ersten Tag freundlich und sehr zuvorkommend behandelt und konnten am letzten Tag sogar noch ein Zimmer nutzen, um uns nach dem baden fertig zu machen, da unser Flug erst Abends ging. Die Poollandschaft ist einzigartig und grad für Menschen, die sich nicht so gern tummeln möchten, bieten die verschiedenen Ebenen die ideale Möglichkeit sich weitläufig zu verteilen. Das Essen war ebenfalls stets frisch und sehr lecker. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Mir hat das Hotel mit den obigen Einschränkungen gut gefallen.
    • Standard Doppelzimmer Buganvilla

Das Mobiliar ist sehr alt und dringend renovierungsbedürftig. Da das Hotel Ende Okt. schließt,war das Essen an den letzten Tagen nicht mehr so gut und reichhaltig.

Die Lage und der Garten sind wunderbar.Das Essen ist gut und ausreichend. Das Personal ist überaus freundlich.

Atemberaubend schönes Hotel mit extrem freundlichen Personal und tollem Essen.
    • Doppelzimmer mit Meerblick - Buganvilla

Das ich im Vorfeld so schlechte Kritiken gelesen hatte und erst umbuchen wollte. Nichts von alle dem ist wahr. Ich bin froh, dieses Hotel gewählt zu haben. Es ist eine Perle…

Das Personal war unbeschreiblich freundlich und zuvorkommend. Die Hotelanlage und der Garten sind paradiesisch. Der Pool war zwar kalt (Ende Oktober) aber eine sehr angenehme Erfrischung. Die Frühstücksterasse hat mir ganz besonders gefallen, der Ausblick und die Ruhe inmitten des liebevoll gepflegten Gartens hat mir jeden Morgen ein Gefühl der Besonderheit gegeben.

Einfach schön
    • Doppelzimmer mit direktem Meerblick

Personal, vor allem an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war reichhaltig, mit vielen frischen Früchten. Lage ist wunderschön.

Wir waren schon öfter im Roc Illetas zu Gast, weil wir die...
    • Doppelzimmer mit teilweisem Meerblick

Die Ausstattung der Zimmer ist nicht immer auf dem neuesten Stand, aber durchaus gemütlich und dem Preis entsprechend.

Wir waren schon öfter im Roc Illetas zu Gast, weil wir die Lage nahe Palma (öffentliche Busanbindung) direkt am Meer mit dem sehr schönen Strand in Illetas und der guten Anbindung an die Autobahn Richtung Port d'Andratx sehr schätzen. Wir konnten bereits am Vormittag einchecken (mit Sekt an der Rezeption) und erhielten ein gratis Upgrade auf ein Appartment mit zwei Schlaf- und Badezimmern und einem großen Balkon mit direktem Meerblick. Am Abreisetag wurde uns nach dem Check Out zu Mittag am Abend vor dem Rückflug ein Zimmer zum Duschen und Umziehen kostenfrei zur Verfügung gestellt. Im Bereich des Eingangs, der Rezeption und im Restaurant wurden kürzlich Renovierungsarbeiten durchgeführt. Das Frühstücksbuffet ist auf sehr gutem Niveau.

Begrüßung mit einem Glas Sekt, Frühstück sehr gut, gute...
    • Standard Doppelzimmer Buganvilla

Schlafzimmer in den innenhof-laut Badewanne zum Duschen und Duschvorhang, schlechte Ausstattung beim Geschirr, Küchengeräte

Begrüßung mit einem Glas Sekt, Frühstück sehr gut, gute Verbindung mit dem Bus nach Palma

Das Hotel bietet die Möglichkeit, draussen auf der Terrasse...
    • Premium Zweibettzimmer mit Meerblick und Terrasse

Die Zimmer müssen dringend renoviert werden, teilweise hat isch in den letzten 10Jahren nichts verändert. Das gebuchte Zimmer war belegt. Wir haben nach 2 Tagen erst ein Ersatzzimmer erhalten, was dem gebuchten entsprach. Das Personal war sehr entgegenkommend und hilfreich. Dennoch werden wir in diesem Hotel nicht mehr buchen, da der Komfort nicht den Sternen entspricht.

Das Hotel bietet die Möglichkeit, draussen auf der Terrasse zu frühstücken, Frühstück vielseitig und ausreichend. In den letzten Jahren wurde der Baumbestand im Bereich Bar etwas zurückgeschnitten, sodass man wieder einen Meerblick hat, sollte weiterverfolgt werden. Die Allgemeinflächen Bar, Terrasse und Bestuhlung sind teilweise modernisiert worden,

Als Übernachtungsmöglichkeit im Rahmen einer Geschäftsreise...
    • Doppelzimmer (Einzelnutzung)

Kommt man in wohlgemerkt schönen Shorts als Mann (wohlgemerkt keine Badekleidung) zum Abendessen wird man wieder weggeschickt und das bei 35° C. Schlabberlook (Jogginghose) ist erlaubt Hauptsache lang. Frauen können alles tragen. Essen ist dann ausschließlich Convenience Food von billiger Qualität. Dies wird vor allem beim Abendessen evident.

Als Übernachtungsmöglichkeit im Rahmen einer Geschäftsreise gut.

Wunderschöne Aussicht.
    • Doppelzimmer mit teilweisem Meerblick

Für ein 4 Sterne hotel fande ich das essen nicht so toll, vorallem Frühstück, manche Sachen sahen nicht frisch aus und waren es auch nicht . Abends hatte man eine gute Wahl also man konnte immer was finden was schmeckt . Und das Service fand ich nicht toll bzgl. Auto mieten, wir mussten uns um 8:15 an der rezeption treffen waren aber 3 min später da und der der uns das Auto bringen sollte war schon weg . Da hätte ich mir ein Anruf von der rezeption gewünscht oder einfach nicht das ärgerliche das wir 1 stunde warten sollten sodass wir später losgefahren sind und die Insel nicht so wie wir wollten besichtigen konnten . tipps:1. ihr sollt 25 sein um ein Auto mieten und fahren zu dürfen, das wäre eine gute info die man vorher wissen sollte. 2. Seid lieber 10 min vor treffpu kt da

Wunderschöne Aussicht. Personal war sehr freundlich vorallem an der Rezeption. Man konnte direkt vom Hotel zum Sand Strand und auf der linken Seite zu einer platte wo man sich Sonnen konnte und direkt ins Wasser schmeißen konnte. Die Sonne ist auf der Seite nur morgens bis ungefähr 14-15 Uhr .

Das war das mieseste Hotel, das wir je hatten.
    • Standard Doppelzimmer Buganvilla

Unser Zimmer war so grottenschlecht - das war nicht mal 1 Stern! Das Bad war vor 40 Jahren vielleicht neu, die Wände waren schmutzig, der Kühlschrank der Küchenzeile lief im Dauermodus, weil das Eisfach vollkommen vereist war. Die Badezimmertür ließ sich nur von innen mit einem kleinen Riegel schließen, von außen gar nicht. Es wurde auf Beschwerden darauf hingewiesen, dass das das Standardzimmer sei. Auf der Homepage gab es solche abgewrackten Räume nicht zu sehen. Preis mit Frühstück: 140€/Nacht - das passt nicht!

Das Frühstück war sehr gut, dem Hotelniveau entsprechend. Die Poolebenen sind dem Gelände gut angepasst und ansprechend angelegt.

Frühstück und Abendessen auf der Terasse mit Blick auf das...
    • Doppelzimmer mit direktem Meerblick

Livemusik Veranstaltungen am Abend zu laut - Lärmbelästigung für nicht teilnehmende Gäste

Frühstück und Abendessen auf der Terasse mit Blick auf das Meer

Hotel mit tollem Ausblick
    • Junior Suite mit Meerblick

Zimmer entspricht nicht 4-Sterne-Niveau. Vor allem das Bad sollte renoviert werden.

Ausblick Ausblick Ausblick Privater Meerzugang Sehr gutes Essen unter freiem Himmel

Nicht empfehlenswert
    • Standard Doppelzimmer Buganvilla

Die Zimmer sowie die Ausstattung sind absolut unterirdisch. Ich gehöre zu den Menschen, die sich nie beschweren und alles mit Humor nehmen, aber für 150 Euro die Nacht, haben wir nicht einmal Decken bekommen. Die Zimmer waren nicht sauber und das Badezimmer einfach nur ekelhaft. Ich würde das Hotel niemals weiterempfehlen.

Das Frühstück war super.

Überteuert!
    • Junior Suite mit Meerblick

Das Personal an der Rezeption war unfreundlich, alles andere als zuvorkommend und dann leider auch noch - als wir nach Wanderwegen in der näheren Umgebung des Hotels fragten - inkompetent.

Die Lage des Hotels ist gut!

Direkt am Meer ohne Strand
    • Doppelzimmer mit direktem Meerblick

Abends waren alle Dinnerplätze draußen belegt, so dass wir in das naheliegende Buchtrestaurant ausweichen mussten, was letztendlich gar kein Nachteil war. Trotzdem sind die "Draußenplätze" für die Hauptessenszeiten zu gering. Wenn man aber draußen sitzt, ist es sehr schön. Bei Regenschauern werden die Terrassenplätze gesperrt, da es keine Überdachungen gibt. Für Badehandtücher muss eine Kaution hinterlegt werden. Für den Trink- und Essservice innerhalb des Hotels muss vorab ein Guthabenkonto bei der Rezeption eingerichtet werden, um anschreiben zu können. Taxis können bei der Rezeption ausschließlich für den Flughafen vorbestellt werden. Wir wurden nach der Ankunft nicht zum Zimmer geführt, haben es aber ganz leicht selbst gefunden. Wer ungerne Treppen steigt, sollte das Hotel meiden. Schräg gegenüber wurde leider ein etwas zu "aufdringliches" Hotel gebaut. Die Sonnenliegen sind teilweise nicht "mehr neu". Die innenliegenden Essensräume sind spartanisch und eher "kalt" eingerichtet. Die Pools sind eher zu klein, aber schön. Man benötigt sie ohnehin nicht, da ja das Meer da ist (für kleine Kinder ist die Meereskante zu gefährlich). Für kleine Kinder ist das Hotel eher nicht geeignet. Die Zimmereinrichtung ist eher einfach, aber noch ausreichend.

Schöne Gartenanlage um das Hotel angelegt; fast immer nettes Personal; Sehr schöner Blick über das Meer; Falls man Sandstrand möchte, ist unweit eine schöne Sandstrandbucht gelegen. Wir hatten von unserem Zimmer einen direkten Meerblick, der grandios war (Zimmer mit Meerblick wäre hier m. E. also Pflicht). Der Balkon war sehr großzügig geschnitten. Der Flughafen ist nur eine knappe halbe Stunde vom Flughafen entfernt (Taxi EUR 35- 40,00). Das Hotel ist direkt am Wasser (mit Beton- und teilweise Felskante) gelegen. Man kann also jederzeit einfach einmal in das Wasser springen. Cafeteria und Bar in "Wassernähe" gelegen. Der Aufenthalt in der Hotelanlage ist "unkompliziert", so dass man es auch mehrere Tage aushalten würde. Man findet viele schöne Sitz- und Liegeplätze innerhalb der Anlage. Trotz Fahrstuhl sollte man nichts gegen Treppensteigen haben, da die Anlage am Hang liegt und über die Treppen alles besser zu erreichen ist (Einige Areale sind ohne Treppennutzung nicht erreichbar). Schräg gegenüber des Hotels befindet sich ein (sehr) kleiner Supermarkt. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig.

absolute Top Lage, gute Frühstück, nette Leute
    • Doppelzimmer mit direktem Meerblick

zimmerbesichtigung ( Zi 704) erst nach Bezahlung erlaubt, Zimmertür gewährt seitlich Durchblick,Schiebetür zum Bad splittert,kurz vorm Zusammenbruch,Zwei Betten bestehen aus nicht zusammengehörenden Einzelteilen, Matratzen fraglich auf Nachfrage: es handelt sich um ein nicht renoviertes Zimmer Nächstes Mal fragen wir nach einem renovierten Raum :)

absolute Top Lage, gute Frühstück, nette Leute

Eigentlich alles.

Leider haben wir das Zimmer tauschen müssen und sind in einem Gebäude untergebracht worden, dass insgesamt sehr hellhörig war. Lange schlafen konnte man nicht gut, weil jede Bewegung auf dem Flur zu hören war.

Eigentlich alles. Es war alles in Ordnung. Das Hotel war schön, das Personal bemüht. Die Zimmer völlig ok.

Ich habe geschwitzt!!!

Klimaanlage defekt - oder im Zimmer gar nicht vorhanden? Es war unerträglich heiss und ich fürchte, dadurch ist die restliche Bewertung nicht ganz objektiv

Frühstück war sehr gut, Personal sehr freundlich

Perfektes Hotel für entspannte Sonnentage! Schnell, bequem und günstig per Bus nach Palma.
    • Premium Zweibettzimmer mit Meerblick und Terrasse

Zimmer mit eigener Sonnenterrasse, Liegestühlen und Schirm sowie wunderschönem Meerblick. Ruhig und privat. Zum Baden einfach drei Treppen runter, dort von den Felsen direkt ins Meer springen (Badeleiter vorhanden). - Frühstück sehr gut, Frühstücksterrasse ebenfalls mit Blick und Pinien-Sonnenschutz. Sehr aufmerksames Personal.

Hotel mit tollem Panorama und netten Mitarbeitern
    • Premium Zweibettzimmer mit Meerblick und Terrasse

Der Preis, wie in jedem anderen Hotel auch in der Saison und für Kurzurlauber wie uns ( 2,5 Tage ) ist unverhältnismäßig hoch.

Lage und Architektur des Hotels und die Freundlichkeit und Engagiertheit aller Mitarbeiter.

Tolles Hotel

Leider zu wenig Strandluegen, das lügt aber an dem kleinen Strand

Toll gelegenes Hotel. Sehr verwinkelt, somit bekommt man nicht viel von den anderen Gästen mit.

Nette Frühstücksterrasse
    • Standard Doppelzimmer Buganvilla

Nicht kinderfreundlich bzw kindergeeignet, der Pool ist super klein, die Zimmer im alten Teil des Gebäudes sind sehr in die Jahre gekommen

Nette Frühstücksterrasse

Das schlimmste Hotel Mallorcas! Nie wieder! Da schläft man besser und sauberer am Strand!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Das schlechteste Hotel, das ich in den letzten Jahren besucht habe. Alles kaputt und dreckig. Schimmel und Dreck überall. Nach Beschwerde bei der Rezeption ist 2 Tage lang, trotz mehrfachem Nachfragen, nichts passiert. Nach Gespräch und Kritik an dem Zustand der Zimmer bei der Direktorin, sind wir des Hotels verwiesen worden! Unglaublich! Unfreundlicher geht es nicht!

Abgewohnte Ranzbude, nicht zu empfehlen! Dreckig! Alles kaputt! Unfreundlich! Unverschämt!
    • Doppelzimmer mit direktem Meerblick

Das als renoviertes Zimmer angepriesene Zimmer mit Meerblick entpuppte sich als eine absolute Bruchbude. Kaputte Schränke, Schubladen, Türzargen, Betten, Spiegel. Alles ruiniert und abgewohnt. In der Küchenzeile quoll der Schimmel durch die Ritzen. Matratzen decking, ein einziges Ekelhotel. Unfähiges Personal, dass nichts - gar nichts - unternimmt und nur durch Ausreden glänzt. In 2 Tagen Beschwerden, keine Reaktion überhaupt.

Sehr Schlecht! Tun Sie sich das nicht an...
    • Apartment - Buganvilla mit 1 Schlafzimmer

Dreckig, Motten krabbeln aus Handtüchern! Keine Minibar. Wenn man wasser braucht, muss man in die Lobby!

Ich bin geschaeftlich viel Umterwegs aber das ist das schlechteste Hotel, in dem ich jemals war!!!

Die Zimmeraussicht ist genial!
    • Doppelzimmer mit direktem Meerblick

Personal an der Rezeption ist leider unfähig. Die Erstellung einer Rechnung ist m. E. eine Selbstverständlichkeit in einem Hotel, hier ging gar nichts, offensichtlich existiert kein computerbetriebenes System. Buchungen waren gar nicht vermerkt, so dass man uns frühzeitig aus dem Zimmer komplettieren wollte obwohl wir noch eine weitere Nacht gebucht hatten. Die Rechnungsstellung funktionierte dann nach dreimaligem Anfragen, aber auch nicht wirklich professionell. Leider waren besonders die Damen an der Rezeption mehr als arrogant. Von Service am Kunden kann man da leider gar nicht sprechen.

Die Zimmeraussicht ist genial!

Empfangshalle sehr schön.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Das gebuchte Appartement war nicht mehr verfügbar. Appartements in einem absolut veraltetem und unschönem Zustand. Betten eher Feldbetten. Preis-Leistung stimmt in keinem Verhältnis!

Empfangshalle sehr schön. Frühstück sehr gut präsentiert und von allem ausreichend vorhanden.Ausblick Balkon fantastisch.

Schönes Ferienhotel mit tollen Blick aufs Meer an schöner Bucht Nähe Palma, gut mit ÖV zu erreichen
    • Standard Doppelzimmer Buganvilla

Gewisse Sachen sind schon alt und könnten geflickt oder ersetzt werden (zB einige der Liegestühle oder das Terrassengeländer)

Der Blick aufs Meer, die vielen Terrassen und Sitzplätze, die Nähe zur Bucht und zum Strand

Die Lage des Hotels ist sehr gut, die Aussicht aus unserem...
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Die Lage des Hotels ist sehr gut, die Aussicht aus unserem Appartement/ Terrasse atemberaubend schön, die Appartements sind jedoch dringend renovierungsbedürftig - das Preis-Leistungs-V. macht es in Summe wieder "gut"!

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Roc Illetas - das herrliche Wetter hat die Stimmung gehoben
    • Doppelzimmer mit direktem Meerblick

Uns wurde zuerst ein Zimmer im alten Teil des Hotels zugewiesen, was eine einzige Katastrophe war. So etwas altes und abgewohntes , muffig , moderig haben wir schon sehr lange nicht mehr erlebt. Aufgrund unserer Beschwerde, welche sehr freundlich und bemüht aufgenommen wurde, haben wir dann ein schönes Zimmer im ´Nebengebäude zugewiesen bekommen. Dieses war ganz schön und sauber, auf jeden Fall konnte man sich hier wohl fühlen. Der Blick vom Balkon auf Meer und Hafen waren grandios.

Allesamt waren alle sehr bemüht, jedoch absolut nicht 4 Sterne würdig. Frühstück war ok.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Tolles Zimmer, gute Lage, keine Quallen
    • Doppelzimmer mit direktem Meerblick

Frühstück! Wir mussten immer drinnen sitzen, trotz schönem Wetter, auch nach Anfrage keine Veränderung, drinnen eher stickige Luft. Frühstücksbuffet reichlich.

Die Lage war ideal für Ausflüge mit dem Auto. Die Hoteleigene Bucht hat Sonne bis ca 14:00 Ende Oktober, das Wasser ist sauber, Quallen die sonst häufig auf den Stränden in Mallorca zu finden sind waren auch keine vorhanden! Das Zimmer war excellent, schöner Marmorboden tolle Lage mit direktem Meerblick. Wir hatten eigentlich nur seitlichen Meerblick gebucht.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Das Frühstück war ok - mehr nicht.
    • Premium Zweibettzimmer mit Meerblick und Terrasse

Keine Kleiderhaken für Jacken usw.außerhalb des Schrankts - abends noch dem Restaurant Besuch unangenehm. 3 Euro täglich für den Zimmersave sind entschieden zuviel.

Das Frühstück war ok - mehr nicht. Die Betten waren gut, aber die Bettlaken aus Polyester od.Ähnlichem. Die Zimmer waren sehr sauber. Die Poolliegen haben auch schon bessere Tage erlebt - teilweise schmuddelig abgenutzt.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Durchaus empfehlenswertes Hotel...
    • Premium Zweibettzimmer mit Meerblick und Terrasse

das Haus ist schon ein bischen in die Jahre gekommen und würde an mehreren Stellen eine Sanierung brauchen...

wir hatten ein super Zimmer mit riesiger Terrasse von wo aus wir traumhafte Sonnenaufgänge beobachten konnten, Frühstück sehr umfangreich, sehr schön auch die Snackbar mit Blick auf das Meer...

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

tolle Lage am Meer, gutes Frühstück, nettes Personal
    • Doppelzimmer mit direktem Meerblick

der eindringliche Geruch ( Raumparfüm?) in der Eingangshalle, die kalte Klimaanlage im Frühstücksraum

tolle Lage am Meer, gutes Frühstück, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Stipvisite an der schönen Seite von Palma.
    • Doppelzimmer (Einzelnutzung)

Die vielen Treppen muß man mögen. Durch Starkregen ist die SAT Anlage ausgefallen.

Seeblick war phantastisch. Freundliches Personal und viele Möglichkeiten incl. Strand. Internet war sehr schnell.

Für ein paar Tage OK
    • Doppelzimmer mit direktem Meerblick

Zimmer mit seitlichem Meerblick gebucht und eins zur Straße ohne bekommen, Straße obwohl Einbahnstraße auf Grund Busverkehr sehr laut!!!

Die Atmosphäre im Hotel durch den schönen Garten ist sehr angenehm, beim Frühstück gibt's alles was man braucht

Sympathisches Hotel an einer perfekten Lage!!!
    • Doppelzimmer mit direktem Meerblick

Die Betten sind ein bisschen hart, nicht allzu bequem! Die Liegen am Pool waren um 8 Uhr meistens schon alle besetzt/reserviert, das finde ich schade!

das Frühstück war sehr gut und der Zimmerausblick aufs Meer grandios!! Am Abreisetag wurde uns ein Zimmer zum Duschen zur Verfügung gestellt, das war super!!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Traumhaft
    • Premium Zweibettzimmer mit Meerblick und Terrasse

Wir sind am Anreisetag bereits um 8:30 im Hotel angekommen und durften direkt auf die Zimmer und auch schon frühstücken. Am Abreisetag haben wir ein Zimmer zum duschen bekommen da wir erst sehr spät abgereist sind!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Immer wieder gerne!
    • Premium Zweibettzimmer mit Meerblick und Terrasse

Sehr grosses Frühstücksbüffet mit allem was man sich wünscht um in den Tag zu starten. Super schönes Zimmer mit einer grandiosen Aussicht von der Terrasse aus. Die Lage des Hotels war ebenfalls genau nach unserem Geschmack. Der Sandstrand ist in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar. Vor dem Hotel befindet sich auch gleich die Busstation von welcher der Bus in die Stadt Palma fährt.

Alles bestens

Bisschen veraltetet

Die Lage ist top

Blick auf Meer toll

sehr hellhörig

Blick auf Meer toll

sehr angenehm. Ich konnte mich git erholen.
    • Doppelzimmer mit Meerblick - Buganvilla

Wir waren nur eine Nacht und sind dann auf ein Segelboot...

Wir waren nur eine Nacht und sind dann auf ein Segelboot gegangen. Das Frühstück war hervorragend.

Essen war sehr gut.
    • Standard Doppelzimmer Buganvilla

Das Zimmer. War auf keinen Fall auf 4 Sterne Nivo. Alles war veraltet!

Essen war sehr gut. Sehr nettes Personal!

super Frühstück, Personal top,

Gäste nicht kinderfreundlich, dafür kann das Hotel nichts

super Frühstück, Personal top,

Super für Kurzurlaub

Etwas verwinkeltes Gebäude.

Schöne Pools, großzügiges Frühstücksangebot. Toller Blick von der Terrasse.

Das Frühstück ist sehr gut

Pflege, Sauberkeit und Ausstattung der Zimmer, besonders die sanitären Anlagen.

Das Frühstück ist sehr gut

Tolle Lage, super Blick, nettes Personal, toller Zugang zum Meer. Zimmer wenig einladend, preiswert
    • Doppelzimmer mit teilweisem Meerblick

Zimmer sind recht alt und einfach ausgestattet

Super frühstück

Das Publikum viel älter und langweilig

Super frühstück

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Super Lage, toller Ausblick.

Super Lage, toller Ausblick. Essen prima, alles gut

Perfekter Familienurlaub

Sehr freundliches Personal, sehr Familien- (Baby-) freundlich. Riesiges sehr leckeres Frühstücksbuffet.

Verbesserung wäre, wenn Handtücher und Bademantel für Pool...

Verbesserung wäre, wenn Handtücher und Bademantel für Pool und Sauna auf dem Zimmer liegen Danke

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Der Blick vom Zimmer war grandios, die Lage direkt am Meer...
    • Doppelzimmer mit direktem Meerblick

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und die Zimmer renovierungsbedürftig.

Der Blick vom Zimmer war grandios, die Lage direkt am Meer wunderschön

Leider hat das Hotel zu wenig PKW Stellplätze und man muss...
    • Doppelzimmer mit direktem Meerblick

Leider hat das Hotel zu wenig PKW Stellplätze und man muss das Auto weit weg parken .

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Super Lage direkt am Meer

Die Gebäude sind etwas verzettelt und die Aufzüge in schlechtem Zustand

Direkter Zugang zum Meer

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Tolles Hotel.

Direkt am Wasser. Toll.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Besonders zu erwähnen ist die Lage des Hotels!

Das Zimmer im alten Gebäude des Hotels war von der Einrichtung her leider nur befriedigend!

Besonders zu erwähnen ist die Lage des Hotels! Das Frühstücksbuffet war exelent! Das Personal ist ebenfalls besonders zu loben!

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Schöne Eingangshalle, Frühstück umfangreich, Pools nett aber...

Frühstückstische nicht ansatzweise dekoriert, kaum geniessbarer Cappucino aus dem Automaten. Viele Ameisen auf den Platten bei den Pools, Platten teils übersät von Vogeldreck. Etwas spärliche Einrichtung selbst in den Zimmer höherer Kategorie. Seitlicher Meerblick entpuppte sich als riesige Betonwand vor der Nase und - da links entdeckte man ein Stück Meer.

Schöne Eingangshalle, Frühstück umfangreich, Pools nett aber eiskaltes Wasser. Freundlicher Empfang und sehr hilfsbereite Rezeptionisten. WLan klappt prima!

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Super Frühstücksbufet!

Gibt nichts zu meckern!

Super Frühstücksbufet! Super Lage Super freundlich super Abendbrotbuffet Komme sofort wieder! Bushaltestelle vor der Tür! Meerblick grandios!

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Die Lage ist perfekt, der Strand leicht und mit kurzen Wegen...

Das Apartment war offenbar Erstbezug nach Winterpause, ungelüftet. Der Zustand ist gepflegt, einige Einbauten und Installationen könnten erneuert werden. Das Personal an der Rezeption ist nicht sehr hilfsbereit.

Die Lage ist perfekt, der Strand leicht und mit kurzen Wegen zu erreichen. Das Büffet morgens und abends ist reichhaltig und abwechslungsreich, das Personal beim Essen sehr zuvorkommend und freundlich. Das Apartment ist geräumig, die Terrasse mit direkter Meerlage perfekt, die Küche gut ausgestattet. Die Poolbar ist angenehm, die Pools gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Ich hatte das Glück: Zimmer mit Blick direkt über das Meer...

Mir nix - aber es gibt natürlich auch Zimmer, die eine weniger großartige Aussicht bieten. Den Mietwagen muss man natürlich etwas am Ortsrand abstellen (wegen hoher Gebühr vor dem Hotel), 20 Minuten Fußweg - aber recht schön.

Ich hatte das Glück: Zimmer mit Blick direkt über das Meer und die Bucht von Palma, oberstes Stockwerk, schönes Zimmer. Viel Auswahl am Frühstücksbuffet, auch auf der Terrasse einzunehmen. Eisgekühlter Sekt stand ebenfalls bereits: Na denn, Prost! Gute Ausgangsbasis (mit Leihwagen, aber vielleicht auch per Bus) nach Palma und Südwestküste (Andratx)!

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Das Personal super!

Die Betten eine glatte 6

Das Personal super!! Lage ruhig,die Anlage auch super... das Zimmer war leider nicht in die Anlage, haben 2 zusätzliche Gebäude. Frühstück ist ok ..

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2016

Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, es war ruhig.

Wir waren mit allem sehr zufrieden!

Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, es war ruhig. Es ist wegen dem Ausblick empfehlenswert, ein Zimmer in einem oberen Stockwerk mit Meerseite zu buchen. Die Hotelanlage ist wunderschön, mehrere Ebenen bis hinunter zum Meer. Zwei schöne Sandstrände erreicht man neben der Anlage in wenigen Minuten zu Fuß. Wir wurden vom gesamten Personal sehr freundlich behandelt, Zimmerreinigung super, reichhaltige und auch abwechslungsreiche Auswahl am Frühstücks- und Abendbuffet. Der Ort selbst hat eine angenehm ruhige Atmosphäre, es gibt einige Lokale und Shops, alle 10 Minuten fährt ein Bus in ca. 25 Minuten ins Zentrum von Palma, Haltestelle direkt vor dem Hoteleingang.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2016

Begeistert waren wir vom traumhaften Blick auf das Meer, den...

Begeistert waren wir vom traumhaften Blick auf das Meer, den wir von unserem Balkon genießen könnten. Die Zimmer bieten einen für eine Städtetour ausreichenden Komfort. Auch das Frühstücksbuffet wird jedem Geschmack gerecht. Als sehr günstig empfanden wir, dass sich direkt vor dem Hotel eine Bushaltestelle befindet. Das Zentrum Palmas ließ sich so vollkommen problemlos erreichen.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Lage und Frühstück sind super.

Die App. müssten dringend renoviert werden, besonders das Bad. Das Personal ist sehr freundlich, aber es wird zu laut mit dem Geschirr und dem Porzellan geklappert, das nervt. auch die Stühle kratzen laut über den Boden uns sollten Filz o.ä. bekommen, damit es leiser wird.

Lage und Frühstück sind super.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Reseption beteich ansprechend renoviert.

Fordern die vöolle Auszahlung beim Ankunft, !!!!Teil des Personals unfreundlich , Zimmer sehr lieblos eingerichtet, Aircondition funktionierte nicht, Ersatz Heizkörper erstmal 2 Tage später erhalten, Korridore und Teppiche nicht gereinigt , extrem schmützig!

Reseption beteich ansprechend renoviert. Leckerer und abwechslungsreich abendbuffet

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Frühstück - klasse, alles in ausreichender und guter...

Die Apartments sind renovierungsbedürftig. Deren Ausstattung ist in einem desolaten Zustand, zerrissene Tagesdecken, nicht brauchbare Kochgeräte wie Pfannen oder Töpfe.

Frühstück - klasse, alles in ausreichender und guter Qualität angeboten. Die Lage ist absolut nicht zu toppen. Das Personal sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2016

Super schönes Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick,...

Super schönes Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick, Großartiges Buffet zum Frühstück und zum Dinner, Sehr freundliches und hilfsbereites Hotelteam um die Direktorin Marta

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Eines der schönsten Zimmer, die wir in Mallorca je hatten -...

Wir waren rundum zufrieden.

Eines der schönsten Zimmer, die wir in Mallorca je hatten - Seaview direkt auf das Meer, schlafen mit Meeresrauschen, herrlich entspannend. Grosser privater Balkon mit Tisch, Stühlen und Liegen. Sehr schönes Zimmer mit Boden aus hellem Marmor. Einzig ein kleiner Abzug in der Ausstattung wegen dem kleinen TV, aber dazu kommt man sicher nicht dort hin. Die Betten/Matratzen waren sehr komfortabel, ich bin da sehr anspruchsvoll und wir haben wunderbar geschlafen, keinerlei störende Geräusche. Wir haben direkt den Aufenthalt verlängert, der Service der Rezeption war vorbildlich. Frühstück ist hervorragend, mit Frontside cooking, alles wird permanent frisch zubereitet, wer mag kann in den Tag sogar mit einem Gläschen Sekt starten.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Lage am Meer

Schade war, dass wenig einheimische Spezialitäten zu den Mahlzeiten angeboten wurden

Lage am Meer Angebotsvielfalt früh und abends (Halbpension) Hilfe bei Organisation von Touren Ruhe Anlagen am Hotel und deren Pflegezustand