Bewertungen für Rodeiramar 2A 2 Sterne

Ourense, 76 (Playa de Rodeira), 36940 Cangas de Morrazo, Spanien

Nr. 3 von 9 Hotels in Cangas de Morrazo

5 Tage Strand mit Ausflügen- Schöne Unterkunft mit gewissen "Geräusche"-Einschränkungen

Die generelle Hellhörigkeit des Hauses ist gewöhnungsbedürftig. Ich hatte das Appartment am Ende des Gebäudes, hörte aber allabendlich die anderen Gäste von nebenan und unter mir. Es waren ausnahmslos Spanier, die sehr laut redeten. Was auch nicht zu unterschätzen ist: Direkt vor dem Haus gibt es 2 Tennisplätze, die meistens von mittags bis spät abends (beleuchtet!) von ziemlich professionellen Spielern bespielt werden. Leider geht der tolle sonnige Balkon zu dieser Seite raus, sodass man das PingPong die ganze Zeit hört. Irgendwann hört man es nicht mehr, aber es gab Spieler, die à la Monica Seles bei jedem Schlag stönten und das stundenlang. Wer garantierte Ruhe will sollte woanders buchen- leider. Ansonsten eine schöne Anlage mit wirklich netter, familiärer Betreuung. Parkplätze gratis sowie Wifi, was allerdings im 2. Stock nicht funktionierte.

Sehr engagierte und freundliche Besitzer, die alles tun um dem Gast seinen Aufenthalt angenehm zu machen. Ich hatte ein Zimmer gebucht und bin in ein App. umgezogen, da mir das Zi zu klein und zu hellhörig war. Man hat sich sofort bemüht ein App. zu suchen und hat es mir gezeigt, damit ich entscheiden konnte. Die Lage ist an sich ruhig, über die Strandpromenade mit Cangas verbunden (auch spät abends beleuchtet und belebt). Sehr guter Ausgangspunkt für Ausflüge via Boot nach Vigo und Islas Cies, sowie diverse Wanderungen zu Leuchttürmen über einsame Strände. Der Strand vor dem Haus ist ideal zum Schwimmen (nicht so viel Wellen, aber etwas kalt).

Familiengeführtes Hotel mit Meerblick

Das Zimmer war sehr klein und mit Babybett war dann kaum noch Platz. Es schien als gäbe es etwas größere Zimmer. Wir hatten eine Hitzewelle abgekommen und der Deckenventilator half überhaupt nicht. Leider haben die Zimmer keine Klimaanlagen.

Wir wurden sehr herzlich Empfang. Uns wurde direkt geholfen Tickets zu buchen fürs Boot nach Isla Cies. Das Hotel ist direkt am Meer. Das Frühstück ist eher süß gehalten, mit hausgemachtem Gebäck,aber sehr lecker. Das Zimmer hatte ein Balkon mit Meerblick, einfach wunderschön. Preis-leistungs-verhältnis stimmt sehr gut.

Sehr erholsam
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Der ältere Mann, der in der Bar serviert,trällert ständig vor sich hin, das ist etwas störend beim Frühstück. Es wäre gut, wenn es auch Brot oder Brötchen zum Frühstück gäbe (nicht nur Toast und süße Croissants).

Geräumiges Zimmer, nette Wirtsleute, die sehr gut englisch sprechen. Fernsehen mit deutschen Kanälen, Wäscheleine auf dem Balkon. Ruhig. Wer Süßes mag: es gibt leckere Kuchen zum Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Sauberkeit in Ordnung.

Die Lage war für uns nicht angenehm. Bolzplatz , Fußballplatz , parkende Autos zusätzlich zum Meerblick.

Sauberkeit in Ordnung. Personal sehr nett.