Bewertungen für Roma Reial 1 Sterne

6,4

6,6

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

perfekte Lage, tolles Personal, Frühstück und Ausstattung sehr karg

Das Frühstück ist recht karg, süße Brötchen, zwei Sorten Marmelade, Kaffee, O-Saft, Tee, eine Sorte Cornflakes - das wars, und zwar jeden Morgen gleich... Das Zimmer ist zum Übernachten ausreichend - längere Zeit mag man sich bei der kargen Ausstattung und der räumlichen Enge dort nicht aufhalten. Wir waren zu dritt in einem Zimmer für vier - das ging grad so. Insgesamt wirkt das Hotel recht abgewohnt, der geborstene und milchige Spiegel im Frühstücksraum hat keine schöne Wirkung auf Gäste...

Die Lage ist schon außergewöhnlich, innerhalb weniger Schritte ist man auf der La Rambla und rund um den Platz gibt es tolle Restaurants - das hat allerdings auch den Nachteil, dass man die Feierwütigen die ganze Nacht und bis in den Morgen hören kann - da hilft Ohropax und Fenster zu oder mitfeiern ;-) Handtücher wurden täglich gewechselt, das Zimmer war sauber. Besonders hervorheben möchte ich das Personal an der Rezeption: jederzeit freundlich, hilfsbereit und zum Scherzen aufgelegt - das war klasse!

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

die lage ist perfekt.

unter der woche ist es recht angenehm aber ab donnerstag ist an dem platz sehr viel los da es auch ein paar discos da gibt. also wer es ein wenig ruhig haben will vielleicht an wochenenden wo anders buchen. für junggebliebene sicher eine aufregende lage

die lage ist perfekt. um das hotel herum sind genug restaurants und bars. man ist in einer minute am la rambla.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

KLASSE LAGE ABER SEHR LAUT IM HOTEL UND AUF DEM PLATZ

Das Zimmer glich eher einer Besenkammer ohne Fenster,als einem Hotelzimmer.Das Hotel ist sehr hellhörig, ohne Ohrstöpsel findet man keinen Schlaf.Das Frühstück ist sehr bescheiden, um nicht zu sagen, mehr als mager.Es gibt Plastikbesteck, ..da es aber weder Wurst noch Käse gab, war ein richtiges Besteck nicht nötig.

Die Lage ist hervorragend. Das Personal sehr freundlich.Die Betten frisch und die Matratzen gut.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

freundliches Personal

Ausstattung etwas in die Tage gekommen, aber für den Preis kann man wohl nicht mehr erwarten praktisch kein Ausblick Frühstück könnte man sich sparen, keine Auswahl, nicht einmal Wurst oder Käse war vorhanden

freundliches Personal ausgezeichnete Lage Gepäckservice, wenn man nach dem Checkout noch etwas in Barcelona bleiben möchte

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Wir waren nur für einen Tag und eine Nacht dort das war völlig ok

Die Lage ist wirklich top man ist direkt im Zentrum oder in fünf Minuten am Hafen abends ist rund um den Platz viel los

Das Frühstück ist sehr einfach gehalten wenig Auswahl für eine Nacht ist es okay ansonsten kann man in der Nähe überall zum Bäcker

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Uns war die Lage sehr wichtig, da wir nur zum Schlafen ins Hotel gegangen sind.

- Zimmer hatte zwar ein Fenster aber keinen Ausblick, es war sehr erdrückend.. nur zum Schlafen war es aber okay - Das Frühstücksbuffet war mangelhaft, sehr sehr kleine Auswahl (--> Nutella zum Croissant wäre z.B. gut) - Lärm, man hört jede Tür knallen - In den Zimmern war keine Seife, Shampoo etc vorhanden (eine kleine Seife wäre von Vorteil)

Die Lage war super und sehr zentral

Wer keine großartigen Ansprüche hat, sollte es buchen!

Die ganzen alten defekten Sachen aufzuzählen würde den Rahmen sprengen und die Zeichen würden nicht ausreichen! Leider!!!

Top Lage und Anbindung an alles Sehenswerte!!!

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Gut, da Lage und Preis/Leistung i.O ,einfaches Früstück aber große Markthalle in der Nähe

sehr einfaches Frühstück, Lautstärke im Hotel, Matratze auf Holzbrett als Bett, Zimmerausstattung spartanisch und teils veraltet

tolle Lage , sehr freundliches & hilfsbereites Personal und Preis

Lage Top, Rest na ja

Die Zimmer waren sehr laut. Das Frühstück sehr einfach, es gab nur Brötchen mit Marmelade, Joghurt, der nach Chemie schmeckt und das Alles mit Plastikbesteck.

Die Lage ist sehr gut. Das Personal war freundlich und hilft.

Günstig, zentral, freundlich - was will man mehr.

Das Frühstück ist inbegriffen, dementsprechend waren die Erwartungen nicht hoch. Um sich für den Start in den Tag zu stärken, reicht es allemal aus. Wer ein leckeres Frühstück sucht, wird hier allerdings nicht fündig. Mit Abstand der unangenehmste Punkt war der z.T. unangenehme Geruch im Zimmer.

Wer sein Hotel lediglich als Übernachtungsort ansieht, kann das Roma Reial ohne Zweifel buchen - im Vergleich preisgünstig und gut gelegen. Wer hohen Komfort sucht, sollte weitersuchen.

Warnung an alle Gäste: Dieses Hotel ist eine Katastrophe! Bettwanzen!!

Achtung Bettwanzen!! Warning: Bed bugs!! Chinches de cama!! Wir hatten beide nach der 1. Nacht am ganzen Körper dutzende von Wanzenbissen und mussten ins Spital zur Behandlung. Anstatt uns ernst zunehmen meinten sie an der Hotelreception lapidar: Sie hätten in diesem Zimmer seit einiger Zeit keine Wanzenprobleme gemeldet bekommen. Das Management weigerte sich, uns das Geld für die gebuchten Tage zurückzuerstatten. Wir mussten mitten in der Nacht ein Spital aufsuchen uns behandeln lassen und ein Arztzeugnis einholen. Selbst damit haben sie uns das Geld für die 1. Nacht nicht zurückbezahlt. Wir bekamen vom Arzt Medikamente, welche wir nun einige Zeit anwenden müssen. Die Wanzen haben wir fotografiert, gefilmt und und 1 Stück sogar in einer kleinen leeren Plastikflasche eingefangen als Beweis und den Ärzten vorgelegt. Die nahgelegene Apotheke riet uns das Hotel sofort zu verlassen. Es sei bekannt für solche Wanzen Vorfälle. Lärm: Rund um die Uhr Lärm und Trubel vom Placa Reial unten. Wir konnten nicht schlafen. Selbst um 05.20 Uhr waren noch viele Betrunkene am johlen das es unten gleich einen Nachtclub gibt. Die Fenster schliessen nicht gut ab. Man hört alles ungefiltert von Draussen. Sauberkeit: Im Frühstücksraum klebten die Papier-Tischsets förmlich auf den Tischchen. Alles was man berührte war eklig klebrig

Das Hotel ist eine einzige Katastrophe! Eine schmutzige Absteige! Lärmig rund und die Uhr. Bettwanzen-Epidemie! Furchtbar. Wir können alle Gäste bloss warnen.

- Zentrale Lage

- Frühstücksbuffet schwach - Klimaanlage keine konnte nur durch die Rezeption eingeschaltet werden - kleine Zimmer

- Zentrale Lage - Freundliches Personal

gutes Preis-Leistungsverhältnis mit einigen Macken

Das Frühstück lässt sehr zu wünschen übrig und ist sicher nicht jedermanns Sache. Es gibt Muffins, Crossaints, süße Brötchen und normale Weizenbrötchen. Dazu gibt es entweder Erdbeer- oder Aprikosenmarmelade und Butter. Man kann sich noch verschiedene Fruchtjoghurts aussuchen, aber dann wars das leider schon. Nichts herzhaftes! Zu Trinken gab es Orangensaft, Kakao, drei verschiedene Teesorten und Kaffee. Wir waren vier Tage dort und am letzten Tag waren wir sehr froh bald ein anderes Frühstück genießen zu können. Leider war es aufgrund der zentralen Lage nachts etwas lauter. Die Fenster sind nicht sonderlich gut isoliert. Wir waren drei Mädels in einem Zimmer und hatten leider keinen Fön im Zimmer. An der Rezeption kann man einen ausleihen, jedoch muss man den nach spätestens zwei Stunden wieder zurückbringen. Das hat sich dann natürlich schwierig gestaltet und war sehr lästig. Das Badezimmer bietet keine Kosmetikartikel. Also sollte man daran denken neben den natürlichen Dingen wie Shampoo und Duschzeug auch SEIFE mitzunehmen!

Die Lage war einfach perfekt. Direkt an der La Rambla, jedoch über einen schönen Platz zu erreichen, sodass es nicht ganz so laut in der Nacht war. Abends haben wir einmal das Essen im Hotel probiert und das war wirklich sehr lecker (Paella). Wir hatten einen späten Rückflug und das Check-Out war relativ früh. Jedoch kein Problem, weil das Hotel uns angeboten hat unserer Koffer aufzubewahren.

Schönes Hotel mit Ambiente ! Empfehlenswert !

Das Frühstück ist auf Urlauber zugeschnitten .Von 8 -10 Uhr . Für Geschäftsreisende wäre eine halbe Stunde früher angemessener . Wir konnten wegen unserer Termine kein Frühstück zu uns nehmen.

Tolle Lage

Sehr schlichtes, sauberes Stadthotel mit wenig Komfort, aber in bester Lage!

Das Frühstück war sehr spartanisch! Keine Wurst, kein Käse, gar nichts, außer die 2 selben Sorten Marmelade täglich. Und diese in Plastik-Portionspackungen. Dazu Brötchen u Joghurt, das war‘s! Aber gut, für den Preis war es noch o.k. - und der Kaffee war wirklich gut!

Da die Lage für uns besonders wichtig war, war unsere Entscheidung für dieses Hotel genau richtig! Top Lage, um von dort aus die Stadt zu erkunden. Direkt in der Altstadt an der La Rambla, an den Strand zu Fuß gerade mal 10 Minuten. Anbindung an sämtliche öffentliche Verkehrsmittel.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Super Lage, sehr freundliches Personal.

Frühstück hätte es gerne echtes Besteck geben können und etwas Wirst und Käse.

Super Lage, sehr freundliches Personal. Zimmer/ Bad sauber und funktionell, auch wenn Möbel etwas in die Jahre gekommen sind.

Für Leute die auch erst um 4 zum Schlafen nach Hause kommen völlig ok

die Lautstärke war extrem, es befindet sich ein Club untendrunter und davor Bewirtschaftung

Check in gleich morgens möglich, das Personal war sehr nett

Preis/Leistung voll in Ordnung

Nur süßes zum Frühstück .

Lage einfach genial,, Placa Reial toll,hatten ruhiges Zimmer nach hinten raus.Aussicht natürlich vorne raus tausend mal besser aber auch 24/7 laut.

Wir würden dieses Hotel weiterempfehlen, jedoch ohne Frühstück

Das Frühstück war ernüchternd.Absolut lieblos und unattraktiv.Plastikbesteck in einem Hotel, das gab es für uns noch nie. Dann lieber kein Frühstück anbieten.

Wunderbare Ortslage.Am schönsten Platz der Stadt mitten in der Altstadt.

Die Lage ist 1A und die Aussicht auf den Plaça ist...

Frühstück ist eine Katastrophe und das Badezimmer sehr klein. Das Mobiliar und die Betten sind sehr alt und verkommen. Die Hygiene und Sauberkeit ist Mittelmaß!

Die Lage ist 1A und die Aussicht auf den Plaça ist überragend! Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.

Kann ich leider nicht unbedingt weiterempfehlen.

Dreckige Wände, rostige Duschvorhangvorrichtungen, Deckenplatten lose, warme Bettdecken hart und steif.

Die Lage, schön im Gothischen Vierte, direkt am Las Ramblas.

Eigentlich war nur die Lage und das freundliche Personal gut.

Der Lärm und die Ausstattung des Zimmers. Von 3 Nächten wurde ein Bett (immer das gleiche!) 2x nicht gemacht!

Eigentlich war nur die Lage und das freundliche Personal gut.

Reine Abzocke !

Kleine hässliche Zimmer-misarables Frühstück auf Plastikstühlen ,nur Brötchen mit 2 Sorten abgepackte Marmelade und Plastikbesteck- nur eine einzige Steckdose im Badezimmer

Zentral !

Wir kommen gern wieder (mit Ohropax)!

Nächtliches Gejohle und lauter Gesang auf dem Platz bis 4 Uhr morgens sind sicherlich nicht jedermanns Sache, aber vielleicht ist das ja auch eine Ausnahme gewesen. Die Zimmereinrichtung war zweckmäßig und für einen kurzen Aufenthalt ausreichend.

Einmalig tolle Lage in der Stadt, direkt an der Placa Reial mit zahlreichen sehr guten Restaurants. Nach vorn gelegene Räume mit schöner Aussicht auf den Platz, jedoch trotz spezieller Verglasung immer laut (läßt sich mit Ohropax verbessern). Die Frühstücksauswahl ist überschaubar, aber okay. Nettes Personal am Empfang.

Tolle Unterkunft im Herzen Barcelonas

Für das Preis-Leistungsverhältnis nichts!

Die Lage des Hotels könnte nicht besser sein. Das Personal ist ausgesprochen freundlich. Es gibt ein spanisches Frühstück, im Preis inbegriffen. Alles ist sehr sauber, und wir haben uns rundherum wohl gefühlt. Nur für Lärm empfindliche Menschen ist die Unterkunft nicht geeignet. Wir würden jederzeit wieder dort buchen.

Kein Luxushotel aber in optimaler Lage für einen Städt-Strand-Trip.

Leider gab es auf dem Zimmer keinen Fön und leider nur zwei Steckdosen.

Die Lage ist optimal! Vom Placa Catalunya 10 Gehminuten, zum Hafen sind es ca. 10 min. und zum Strand sind es ca. 15 min. Jeden Tag kam der Zimmerservice und hat frische Handtücher gebracht. Aus dem Hotel steht man am Placa Reial der Abends alles bietet -Restaurant, Bars, Musik.

Tolle Lage - enttäuschendes das Hotel

Ansonsten ist das Hotel unterdurchschnittlich. Lieblos eingerichtet die Zimmer, das Frühstück eine wahre Katastrophe: wässriger Kaffee, klebrige Croissants, ungenießbare Joghurts (sogar der Natur Joghurt ungenießbar), einen ziemlich chemisch schmecken Orangensaft und viel mehr war zum Frühstück auch nicht vorhanden. die überdecken bei den Betten sind wohl seit Jahren nicht gewaschen worden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt überhaupt nicht.

alleine die hervorragende Lage des Hotels ist zu empfehlen.

Lage ist super aber Hotel mittelmäßig

laut und hellhörig, tv kein Empfang, Zimmer renovierungsbedürftig, nur zum schlafen geeignet, frühstück spartanisch , nur abgepacktes Gelee und Margarine und helle Backwaren.

super Lage! direkt an der Las Ramblas

Gute Lage

Matrazen von durchgelegen bis angenehm

Freundliches und hilfsbereites Personal, sauberes, einfaches Zimmer 5 Betten für 3 Personen, täglicher Handtuchwechsel, gute Ausgangslage zu den Sehenswürdigkeiten, Hotel liegt im großen Innenhof mit Restaurants und Bars, Party's am Wochenende bis zum frühen Morgen, für geräuschempfindliche Menschen nicht unbedingt empfehlenswert

Das Hotel liegt mitten am zentralsten und schönsten Platz...

Das Hotel liegt mitten am zentralsten und schönsten Platz Barcelonas. Zwangsläufig ist es auch Nachts laut. Wer dies nicht vertägt, dem rate ich von dem Hotel ab. An alle anderen: super Lage, gute Betten, freies W-Lan, nettes Personal und super Preis/Leistungsverhältnis. Was will man mehr wenn man in eine Großstadt reist.

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt in diesem Hotel.

Wir haben eine günstige Unterkunft im Zentrum der Stadt gesucht, damit wir Barcelona erkunden können. Mit diesem Hotel haben wir sie gefunden. Super Zentrale Lage des Hotels, Metro Station in der Nähe, Zimmer und Bad sauber, jeden Tag frische Handtücher, sehr nettes und hilfsbereites Personal, spartanisches Frühstück. Für Touristen die nur eine Unterkunft benötigen, sehr zu empfehlen. Wir würden jede Zeit hier wieder buchen.

Sehr zentrale Lage, perfekt zum Feiern

Das Frühstück war extrem eintönig. Der Kaffee hat gut geschmeckt. Zuviel Plastikmüll beim Frühstück. Auf dem Platz vor dem Hotel darf man nur sitzen, wenn man Essen bestellt. Es gibt keine Möglichkeit draußen zu sitzen.

Nettes Personal Günstige kühle Getränke in der Lobby Sehr ruhiges Zimmer, obwohl im absoluten Zentrum gelegen

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt für einen kurzen Städtetrip und kleinem Budget

Das Hotel ist sehr hellhörig, wer also auf seinen Schlaf angewiesen ist, sollte sich Ohrstöpsel mitnehmen. Das "Frühstück" war eher nicht so gut. Es gab Croissants und abgepackte Muffins, eine Cornflakes Sorte und das wars auch schon.

Das Hotel war sehr zentral gelegen, perfekt für einen Städtetrip. Die Zimmergröße war ausreichend für drei Tage.

Frühstück im Preis enthalten - nicht üppig, aber ausreichend.

Durch Gastronomie auf dem Platz, sehr laut bis spät in die Nacht.früh morgens Kehrmaschinen und Müllwagen - schlafen gestaltet sich schwierig. Auf dem Balkon (sehr klein) - sehr alte Klappstühle, man traut sich nicht, sie zu benutzen.

Frühstück im Preis enthalten - nicht üppig, aber ausreichend. Die Lage des Hotels ist topp, Metro-Station in der Nähe, direkt in der Innenstadt, Hafen und Strand fußläufig zu erreichen.

Sehr zentrale Lage direkt an der La Rambla.

Das Frühstücksbuffet war sehr schlicht, aber es war von allem genung da. Das zimmer war für einen längerem Aufenthalt nicht ausreichend, aber da ich nur eine Nacht gebucht hatte, reichte es vollkommen

Sehr zentrale Lage direkt an der La Rambla. Vor dem Hotel war ein schöner Platz mit vielen Restaurants. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Das zimmer waren sehr ordentlich. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es gab einen sehr schönen Frühstückssaal

Hotel in bester Lage jedoch ohne jeglichen komfort, daher der günstige Preis.

Das das Frühstück im Keller bei Kerzen eingenommen werden muss, und im Freien bereits die Sonne vom Himmel lacht. Das Frühstück ist ebenfalls sehr mager ausgefallen.

Die Lage des Hotels ist einzigartig. Dafür das das Hotel so Zentral liegt, ist es sehr ruhig in den Zimmern. Der Hotellift ist so wie das Hotel schon sehr in die Jahre gekommen.

Lage Top Zimmer Flop

Wir hatten ein Zimmer mit einen Kleinen Fenster in einen Lichtschacht kein schöner Anblick außerdem sehr Laut da viele Zimmer und Bäder dort angesiedelt sind. Das Türzufallen anderer Zimmermieter hört man auch sehr laut Dünne Wände und Türen an Schlaf ist teilweise kaum zu denken.

Lage ist Top mitten in der Altstadt toller Innenhof Frühstück war in Ordnung es gibt Frisches Brot und Croissants allerdings nur Butter und Marmelade und Cornflakes Kaffee und Tee aber nur Plastikmesser und Löffel

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Preis Leistung für die Lage perfekt

Fahrstuhl sehr klein (4 Personen). Teilweise mit anstehen. Frühstück ist mager - 1 Sorte Kelloggs, Croissant, Muffin, Süßes Brötchen, 2 Sorten Marmelade, Butter, Joghurt... jeden Tag das gleiche. Für nen Kurztrip ok. Da sehr viele Restaurants und Bars auf dem Platz sind, schallt es sehr und ist es etwas laut bis in die Morgenstunden. Aus der Dusche kommt kaum Wasser.

Lage ist einzigartig. Direkt in der City an der La Rambla, Aber auf einem Hinterhof bzw Platz gelegen. Sehr viele Bars und Restaurants direkt daneben. 10 min Fußweg zum Hafenn, 10 min zum Placa de Catalunya wo auch der Flughafenshuttle fährt. Personal sehr nett. Kostenlose Kofferaufbewahrung wenn man vorm Check-in schon da ist oder erst abends fliegt. Für den Preis perfekt

Preis- Leistungsverhältnis unzureichend

Das Frühstück, wenn man dazu Frühstück sagen kann, bestand lediglich aus Margarine, Croissans, Marmelade und Kaffee. Was ich aber noch nie gesehen habe, es gab nur Plastebesteck !!!

Die Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Top wie immer

Schlafe schon seid Jahren wenn ich in Barcelona bin im Roma Reial, und bin noch nie enttäuscht worden! Preis Leistung stimmt und sie Ausgangslage für Barcelona ist einfach perfekt

Nicht die schlechteste Wahl fürs schmale Portemonnaie!

Nachtlicher Lärm auf den Fluren; Viel Plastik in Verbindung mit den variationslosen Frühstück; teilweise muffliges Personal; das Zimmer mit Betten voll gestellt, kein Tisch oder Stuhl, dunkel, null Aussicht.

Gute Lage,schöner Platz vor der Haustür, lecker Kaffe, gemütlicher Speiseraum im Kellergewölbe,einzelne Angestellte sehr nett, Zimmer sauber, Bad ok

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Schlicht aber preiswert

Hatten das Pech, ein Zimmer mit Fenster zum Innhof zu bekommen und mussten dann auch noch wegen einer Magenverstimmung 1Tag das Zimmer hüten. Eine schlechte Kombi.

Das Frühstück ist ok, Croissants und Milchkaffee reichen uns aber auch und ein wenig mehr wars schon. Die Lage ist super, man kommt überall fußläufig hin. Der Platz ist sehr touristisch, aber zahlreiche kleine, nette Cafes und Tapabars sind laden in der Umgebung ein. Barcelona - eine Wahnsinnsstadt.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Für 2 Tage Sightseeing OK, länger nicht !

Sehr laut im Hotel, es kommen viele rein und raus, auch ohne ein Zimmer da zu haben. Zimmer ohne Ausblick und ohne Tageslicht, lediglich ein Fenster in ein Hohlraum im Gebäude, das wahrscheinlich nur als Lüftungsschacht dient. Matratzen sehr unbequem, man spürt jede Feder !

Lage ist super, Zimmer waren sauber, Frühstück inklusive.

Super Lage und ein top Preis - Leistungsverhältnis

Frühstück ist verbesserungswürdig. wir hatten Plastikbesteck, abgepackte Brötchen und eine sehr kleine Auswahl. Wurst oder Käse wäre wünschenswert gewesen.

Lage ist unschlagbar. dafür ist der Preis wirklich klasse. Sauber und alles da was man braucht.

Würde ich nicht nochmals buchen

Ein sehr dürftiges Frühstück, es gab kein Käse oder sonstigen Aufschnitt wie zB Wurst . Kein Rührei oder gekochte Eier. Nur ein bisschen Honig und Marmelade, das wars

Die Lage des Hotels ist für Ausflüge gut gelegen

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Top Preis-Leistungs Verhältnis!

Frühstück reicht völlig aus, es gibt aber nur Brötchen mit Marmelade oder Cornflakes, Kaffee, Milch, Kakao (keine Wurst oder Käse)

beste Lage für ein Kurztrip! jeden Tag wurde das Zimmer gereinigt + frische Handtücher Zimmergröße und Aussattung ist völlig ok (für den Preis) und man muss beachten, es ist in der Altstadt, wo nicht all zu viel Platz ist! sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Hat uns sehr gefallen

Feueralarm wurde in der Nacht ausgelöst

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Immer wieder

Nix....alles in Ordnung für den Preis!!!

Die Lage ist traumhaft

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Super Lage und sehr freundliche Personal.

Eier und Speck fürs Frühstück hätte ich mir gewünscht.

Super Lage und sehr freundliche Personal.

Die Lage ist nicht zu toppen!

Die Doppelbetten sind sehr schmal und sehr hart. Für zwei Personen, die sich nicht so gut kennen, nicht zu empfehlen!

Die Lage ist nicht zu toppen!

Gutes internet

Fast kein wasser in der dusch im 4. Stock. Frühstück im keller ohne fenster, essen na ja, nur das nötigste

Gutes internet

Für Kurztrip ok

Das Frühstück war nichts besonderes, Plastiklöffel und Messer

Tolle Lage nettes Personal.

Tolle Lage, günstig... und der Rest ist Schweigen

Alles andere.

Sehr gute zentrale Lage

Freundliches personal

Zu kleines Zimmer ..lift war eine katrastrophe.zu laut .

Freundliches personal

Schönes Hotel mit Ambiente ! Empfehlenswert !

Frühstück zu spät für Geschäftsreisende !

Sehr schönes Hotel in einer guten Lage !

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Immer wieder dieses Hotel

Überschaubares Frühstück

Super Lage, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Hervoragende Lage und optimales Preis-Leistungsverhältnis;

Könnte ein bisschen sauberer sein

Hervoragende Lage und optimales Preis-Leistungsverhältnis; das Persobnal war sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Frühstück war mehr als dürftig !

Frühstück war mehr als dürftig ! Keine Auswahl nur Marmelade und Butter ! Kein wurst käse oder Ei

Genial

Das Zimmer und das Frühstück!!!

Die Lage ist genial!!!

Sehr schöne Aussicht auf den Placa Reial!

Sehr schöne Aussicht auf den Placa Reial!

Für ein Wochenende ok, man kann wo anders gut Frühstücken.

Frühstück sollte man nicht buchen.

Für einen Städetrip Super.

Nicht ganz so ordentlich.

Die Lage ist einfach perfekt. Luxus war es keiner aber ganz ok.würde wieder buchen.

Ok für den Preis

Die Lautstärke im und um das Hotel herum...

Sehr minimalistisch u veraltet

Günstige Unterkunft in großartiger Lage.

Bad extrem klein und dunkel.

Fantastische Lage und sehr freundlicher Service.

Sauberes, aber sehr, sehr einfaches Hotel mit geringsten Komfort.

Schlechte Betten. TV funktionierte nicht.

Super Lage. Genau richtig für uns

Das Frühstück war dem Preis mehr als angemessen! Preis-Leistungsverhältnis war mehr als gut!!!

Zweck erfüllt !

Frühstück war eine Katastrophe! Minibar wäre toll im Zimmer.

Perfekte Lage, nettes Personal

Das Frühstück, die Einrichtung im Zimmer

Perfekte Lage, nettes Personal

Die Lage ist perfekt - zentral und voller Leben bis spät in...

Zimmer sind sehr schlicht und klein.

Die Lage ist perfekt - zentral und voller Leben bis spät in die Nachst bzw. den Morgen!!

Näher am Geschehen geht nicht!

Dürftiges Frühstück im dunklen Keller!

Zentral gelegen

Ist eine Art Backpackerhotel Für einen längeren Aufenthalt, womöglich mit Familie, eher ungeeignet.

Sehr zentrale Lage Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Es war sehr laut auf den Zimmern.

Es war sehr laut auf den Zimmern.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Super Lage mitten in der Altstadt