Bewertungen für Hotel Restaurant Ronda Figueres 3 Sterne

Avenida Salvador Dalí,17, 17600 Figueres, Spanien

Nr. 3 von 12 Hotels in Figueres

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer super sauber.

Zu wenig Parkplätze am Haus Tiefgarage mit Dachbox problematisch

Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer super sauber. Das Essen und das Frühstück top.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Die Freundlichkeit des Personals, Parkmöglichkeiten, vor...
    • Superior Zimmer

Ein Kühlschrank und Safe wären schön.

Die Freundlichkeit des Personals, Parkmöglichkeiten, vor allem die Terrasse und das Essen. Wir haben schon in vielen 4-Sterne Hotels schlechter gewohnt. Super Preis/Leistungsverhältnis

4,5
    Hotel + Küche selbt ist ok.

Hotel + Küche selbt ist ok. Aber sie sind nicht ehrlich. Hatte nach dem Duschen mein Brustbeutel mit (viel) Bargald vergessen. Abends hatte ich es dann gemerkt. Nach Rückfragen per Telefon: keine Antwort. Per Mail: Putzfrau hat nichts gefunden. Mit 99.9 prozentiger Sicherheit, habe ich es liegen lassen. Schade, ansonsten waren wir zufrieden. Natürlich werden wir nach dieser Erfahrung, das Hotel nicht mehr buchen, bzw weiterempfehlen

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Super Adresse für eine Zwischenübernachtung bei der Durchreise nach Südspanien.

Der Service beim Abendessen war etwas langsam aber freundlich. Die Restaurantpreise sind ok, wenn auch das Menü mit 25 Euro etwas zu hoch angesetzt ist. Etwas unpraktisch die nicht abnehmbare Raindance-Dusche über einer Badewanne mit Duschvorhang. Die Musikbeschallung sollte bereits nach 21 Uhr im Außenbereich minimiert werden, weil trotz Lärmschutzfenster im Zimmer diese noch zu hören ist und für "Frühschläfer" störend ist.

Das Hotel ist von der Autobahn gut zu erreichen. Da es an einem Kreisverkehr liegt, fließt aber ständig Verkehr am Haus vorbei. Toll fand ich, dass meine bei der Buchung geäußerten Wünsche, nach einem Zimmer von der Straße abgewandten Seite und nicht in Aufzugnähe liegend zu 100 % berücksichtigt wurden. Das Frühstück war reichhaltig und für den Preis mehr als angemessen. Dass man sich auch in deutscher Sprache mit dem Personal an der Rezeption unterhalten konnte, fand ich angenehm. Die Betten waren für mein Gefühl top. Gut auch für Durchreisegäste die Tiefgarage. Somit kann man das Ausladen des Gepäcks vermeiden. Die Höhe von knapp über 1,80 Meter sollte aber beachtet werden, wenn man ein Auto mit Dachgepäcktrager hat. Ansonsten sind die Parkplatzabmessungen ok.

Empfehlenswert ! Vor allem für Hunde-Besitzer.
    • Angebot - Standard Zweibettzimmer

Immer wieder auf der Reise nach Spanien und zurück die perfekte Anlaufstelle. Zu allen Jahreszeiten. Besonders wegen des Hundes. Hier sind Haustiere willkommen. Frühstück prima. Und die ganze Stimmung im Haus ist gut. Vor allem den Speiseraum haben sie ansprechend neu gestaltet. Und der Außenbereich hat auch gewonnen.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Zwei Übernachtungen im Ronda, Figueres.
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Aus unserer Sicht gibt es eher nichts zu beanstanden. Der Einzug von Gästen mit Ihren Haustieren sind öfter ein Ärgernis. Dieser Angewohnheit, sollte man mit geeigneten Maßnahmen, entgegentreten.

Schon seit Jahren besuchen wir dieses Hotel. Es bietet gut ausgestattete Zimmer. Ein Restaurant auf hohem Niveau und sichere Parkplätze für das Auto. Das Personal ist freundlich und die Verständigung kann auch in deutscher Sprache, erfolgen.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Immer wieder gerne. !!!
    • Angebot - Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr reichlich und abwechslungsreich. Personal super freundlich und hilfsbereit. Wir waren jetzt 3 mal da und werden es bei der nächsten Reise wieder buchen. Absolute weiter Empfehlung.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Angenehmes Hotel
    • Angebot - Standard Zweibettzimmer

Etwas sehr laut durch viel Verkehr. Eine kleine Tasse Tee für 3.80€ sehr übertrieben!

Sehr schönes und großes Zimmer und modernes Bad. Kostenloses Parken in der Garage war optimal für unsere Motorräder.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Sehr angenehmer Aufenthalt zum günstigen Preis

Das Bad ist sehr eng, statt eine Minibadewanne wäre eine Duschplattform besser

Lage, 10 min zum Stadtzentrum zu Fuss, Zimmer mit Balkon, gutes Bett, freundlicher Service, gutes Frühstück.

gerne wieder!

keine sichere Parkmöglichkeit für höhere PKWs (Dachbox, VW-Bus etc.) Tiefgarage lichte Höhe nur 1,81m! Auf Grund der Zusatzkosten für die Tiefgarage war diese fast leer und der gesicherte Parkplatz oben voll. Man mußte irgendwo an der Straße parken. Der Kaffee in den Kannen zum Frühstück war nicht so gut.

freundliches, sehr hilfsbereites, mehrsprachiges Personal, sehr gute Frühstück! Museum Dali fußläufig gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Die zentrale Lage, und die kostenlosen überwachten...

Das Frühstück- ging leider gar nicht. Sowohl Kaffee als auch Käse waren ungenießbar, nicht einmal Naturjoghurt oder Quark. Orangensaft war leer, obwohl wir bei den ersten waren. Wurde auch nicht aufgefüllt. Das war wirklich schon mal besser. Wir haben hier schon öfter hier für ein Zwischenstopp gehalten.

Die zentrale Lage, und die kostenlosen überwachten Parkplätze. Sehr sauber, freundliches Hotelpersonal.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

hat unseren Vorstellungen entsprochen
    • Angebot - Standard Zweibettzimmer

Zimmer mit grösserer Dusche!

Personal von Rezeption und Restaurant sehr freundlich, hilfsbereit und teilweise deutsch sprechend . Abendessen Küche sehr gut, Frühstück sehr vielseitig, alles vorhanden. Zimmer ausreichend für eine Nacht, sehr kleine Dusche Wir kommen wieder! Kurt

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

ideal für Kurzaufenthalt

nix zu meckern :-)

im DZ übernachtet; Zimmer geräumig und sehr zweckmäßig eingerichtet (u.a. großer Schreibtisch, Kofferablage, genügend Steckdosen); Einrichtung in sehr gutem Zustand; bequeme Betten; alles sehr sauber; Klimaanlage problemlos einstellbar und leise; kostenloser Parkplatz am Hotel; Zimmer zur Seite des Hauses war sehr ruhig; freundliches Personal; im Verhältnis sehr günstiges Frühstück mit guter Auswahl; gerade für die Hauptreisezeit absolut zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Figueres ist einen Stopp wert. Das Hotel Ronda ist kein Fehlgriff.
    • Angebot - Standard Zweibettzimmer

Zu Fuß zum Dali-Museum ist es etwas weit.

Total nette Gastleute. Sehr gemütliche "Gemeinschaftsräume". Gute Parkplatzsituation, auch für große Familienautos.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Sauber, freundlich und super Lage

Sauber, freundlich und super Lage Betten sind bequem und essen ist sich sehr lecker Wir kommen gerne wieder War schon unser 4. Aufenthalt Auch super mit Kind

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Alles perfekt
    • Angebot - Standard Zweibettzimmer

Die Betten waren gemütlich und das Badezimmer sehr sauber und ausreichend groß. Wir sind 1 Minute vor dem Schließen des Restaurants (23Uhr) angekommen und wurden noch komplett mit Essen und Getränken bewirtet. Das ist großartig und überhaupt nicht selbstverständlich. Toller, freundlicher Service und gutes Essen im Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Super nettes Personal, Ambiente toll, Frühstück hervorragend.
    • Angebot - Standard Zweibettzimmer

Fernseh Programme in Deutsch nur ard und zdf , obwohl mehr Programme versprochen waren ,

Super nettes Personal, Ambiente toll, Frühstück hervorragend. Zimmer ok

Gutes Hotel werden wieder dort übernachten

Das Restaurant ist sehr zu empfehlen,die Bar ist auch sehr schön. Das Frühstück war auch sehr gut. Wir wäre vor Jahren schon öfter im Rondas, es ist mittlerweile renoviert und die Zimmern gut isoliert das der Straßenlärm nicht mehr zu hören ist. Wir waren sehr zufrieden.

zu empfehlen
    • Angebot - Standard Zweibettzimmer

Zimmer neu renoviert, sehr schönes Bad, Achtung - Brause an der Decke! Bett sehr gut für uns. Frühstück ausgezeichnet. Nachtessen war ein Genuss, vorzüglich. Personal und Service sehr gut. Abgeschlossener Parkplatz - perfekt! Wir waren schon mehrmals da und kommen wieder, danke.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Die Lage des Hotels ist gut, mit funktionierender...
    • Angebot - Standard Zweibettzimmer

Das Hotel hat scheinbar 2 Kategorien bei Buchung (Telefon;Homepage und Booking.com) Das Reinigungspersonal arbeitet wahrscheinlich an der Leistungsgrenze - Spuren der Vorgänger (Balkon,Bett,Ecken,Bad) Augen zu und durch.

Die Lage des Hotels ist gut, mit funktionierender Klimaanlage, das Zimmer mit Balkon. Frühstück, wie immer nichts mehr zu beanstanden. Flexibilität im Restaurant, freundlicher Kellner.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Vielleicht kommen wir wieder ?
    • Angebot - Standard Zweibettzimmer

Ein Handtuch hatte einen grossen alten Blut fleck wir haben es dem Management gezeigt . Keine Kleenex keine Duschhaube

Das Dinner war sehr gut . Das Fruehstueck war gut auch die Bedienung gut

Sehr zu empfehlendes Hotel für kurzen , entspannten Aufenthalt.
    • Angebot - Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr gut und ausreichend vorhanden. Die Zimmer waren nett eingerichtet und gepflegt. Als Durchreise Hotel sehr empfehlenswert. Zum Urlaub machen nicht, laute Straße, kein Pool zu weit zum Meer. Gut gelegenes Citihotel.

Bett war sehr gut.
    • Angebot - Standard Zweibettzimmer

Sonntags ist das Frühstück sowieso schon eine halbe Std. später, was schon sehr ungünstig ist, da man ja in der Regel noch sehr weit fahren muss und dann hatte es noch eine viertelstündige Verspätung. Die Kellner waren nicht sehr freundlich, sie hatten einfach keinen Bock und auch am Abend vorher ließ die Bedienung zu wünschen übrig. Ein weiterer Kritikpunkt wäre das sehr kleine Badezimmer mit ausgesprochen hohem kleinem Waschbecken und ziemlich unangenehmen Abflussgeruch.

Bett war sehr gut.

Gute Lage, sehr saubere Zimmer, klein aber zweckmässig...
    • Angebot - Standard Zweibettzimmer

Teilweise chaotische Zustände bei der Bestellung im Restaurant, aber Essen war trotzdem gut.

Gute Lage, sehr saubere Zimmer, klein aber zweckmässig eingerichtet.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Angebot - Standard Zweibettzimmer

Das Hotel liegt verkehrsgünstig, aber an einer vielbefahrenen Straße. Der Lärm lässt es nicht zu, nachts die Fenster geöffnet zu lassen.

Gutes Hotel in dieser Preisklasse. Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück. Die Betten sind sehr gut, es gibt ausreichend private Parkplätze kostenlos. Wem das nicht reicht, der kann für Zusatzkosten einen Platz in der Garage buchen.

Nach Adresse im Navi nicht zu finden.

Nach Adresse im Navi nicht zu finden. Mehr als 1 km Differenz. Unbedingt Koordinaten verwenden. Offensichtlich Fehler in Navi Software. Für Einzelreisende sonst stressig.

Sehr angenehmer Aufenthalt auf der Durchreise in den Süden oder für den Kurzaufenthalt in Figueres.
    • Angebot - Standard Zweibettzimmer

Das Frühstücksbuffet könnte besser sein. Wer keine Wurst und keinen Käse will, findet fast nur zu stark gesüste Alternativen. Es gibt ein paar gesüste Frühstücksflocken/Cerealien, aber kein wirklich gesundes Müsli.

Sehr freundlicher Empfang, die Verständigung hat auch auf Deutsch geklappt. Saubere Zimmer mit Laminat-/Vinylboden (sauberer als jeder Teppich). Das Restaurant im Haus hat auch Speisen für Vegetarier und Veganer im Angebot. Diese sind deutlich gekennzeichnet und schmecken gut.

Eine sehr verkehrsnahe und leicht zu findende Hotelunterkunft, wo nur Kleinigkeiten fehlen.
    • Angebot - Standard Zweibettzimmer

Da wir über Booking.com Online-Hotelreservierung gebucht hatten, mussten wir den Tiefgaragenplatz bezahlen (10 EURO). Wir werden demnächst über die direkte Hompage des Hotels unser Zimmer reservieren lassen.

Die Betten waren sehr gut. Das Frühstück war sehr gut und ausreichend. Fehlende Essens- und Getränkewaren wurden umgehen ersetzt und neu aufgefüllt.

Sehr schöner sauberes fast neuwertiges Zimmer gute Matrazen...
    • Angebot - Standard Zweibettzimmer

Sehr schöner sauberes fast neuwertiges Zimmer gute Matrazen ruhig durch Schallschutzfenster deutsche Fernsehprogramme Gutes Wlan super Frühstücksbuffet.

Jetzt immer dort, wenn ich nach Spanien fahre

Wenn Fenster geöffnet - Verkehr etwas laut

Bewachter Parkplatz kostenfrei- Garage gegen günstige Gebühr. Betten, Bad, Frühstück - alles sehr schön. Personal ein großes LOB

nie wieder

Platzangebot im Zimmer sehr klein durch unvorteilhafte Stellung der Betten. Betten rutschen in der Nacht auseinander. Parkplatz vor dem Hotel katastrophal, Hotelgarage ist eine Zumutung da die Parkboxen fast gar nicht erreichbar sind. Weg wird durch stützpfeiler erschwert. Hotel liegt direkt am Kreisverkehr.

sehr sauber

Wir nehmen nöchstes Mal ein anderes Hotel.
    • Angebot - Standard Zweibettzimmer

Harte Matratzen. Bin morgens unausgeschlafen aufgewacht. Das Bett ist einfach viel zu hart und unbequem. Abendesssen war eine Katastrofe. An meiner Pizza könnte man sich die Zähne brechen. Ich habe es nicht essen können.

Die Lage des Hotels.

Gerne immer wieder auf unserer Reise nach Spanien (Costa Blanca)
    • Angebot - Standard Zweibettzimmer

Wir wurden sehr freundlich empfangen,beim Parken war Hilfe vorhanden. Betten prima und das Frühstück ebenso. Wir konnten uns auch in deutsch verständigen, entspannend.

Eigenes Auto ist zu empfehlen, da Lage etwas abseits der...

Leider nicht schallisolierte Zimmer. Den eigenen TV brauchen Sie nicht einzuschalten, wenn der Zimmernachbar fernsieht....!!

Eigenes Auto ist zu empfehlen, da Lage etwas abseits der City . Kostenfreier P vorhanden. Zweckmässig eingerichtete Zimmer, mit Balkon. Unbedingt Zimmer zur Seite oder hinten hinaus verlangen, Strassenlärm. Grosszügiges Frühstück für € 7 !! ( Kaffee leider aus der Thermosflasche..)

Bei meiner angekündigten früheren Abreise um 6.
    • Angebot - Standard Zweibettzimmer

Bei meiner angekündigten früheren Abreise um 6.00 waren die Tueren noch verschlossen, da hatte ich auch später aufstehen koennen. Außerdem war der Hotelparkplatz durch ein anderes parkendes Auto blockiert, so dass ich erst nach m`uehsamen rangieren wegfahren konnte, da koennte der Nachtportier darauf achten, dass so etwas nicht passiert.

Wohlfühlen pur

alles ok.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist unübertroffen. Alles sehr gepflegt . Die Zimmerausstattung ist neu und hochwertig. Alle Hotelräume sind modern und hochwertig eingerichtet.

Insgesamt ein sehr ordentliches Hotel und sehr zu empfehlen.
    • Angebot - Standard Zweibettzimmer

Lediglich beim Frühstück musste Wurst von allen Gästen selbst in Scheiben geschnitten werden. Aus hygienischen Gründen ist dieses ein NoGo. Ohne Handschuhe. Wir reden hier von Wurst auf dem Buffet.

wir würden es wieder tun...........
    • Angebot - Standard Zweibettzimmer

zum Abendessen staute sich der Service zur Tischeinteilung, haben eine Stunde auf die Zuteilung im Restaurant warten müssen, aber alles in allem sehr freundlich.....

sehr freundliches Personal, am Empfang und auch im Restaurant Essen war gut, die Preise etwas zu hoch fazit für eine Zweischenübernachtung völlig okay, wir würden es wieder tun

Unkompliziert und adäquat!

Die Lage an Rondell führt zu Lärmemission durch die Autos. Bei geschlossenen Fenstern oder Balkontüre hört man dies aber kaum

Zimmer einfach, sauber. Matratze i.O. Frühstück i.O.

Ein Hotel, das ich jederzeit wieder besuchen würde.

Keine Beanstandungen

Die Lage ist gut, da auch Parkplätze vorhanden sind. Das Restaurant war vom Personal über die Speisekarte bis zum servierten Essen sehr gut. Das Frühstück war reichhaltig und lecker.

Dieses Hotel empfehle ich gerne weiter !
    • Angebot - Standard Zweibettzimmer

Die Pkw-Ausfahrt sollte besser ausgeschildert werden. Ich bin mit dem Wagen morgens an der Schranke gestanden und der Portier wollte mir diese nicht öffnen. Erst nach langem Palaver ging er mit raus und öffnete mir die Schranke. Ich habe das als sehr unhöflich empfunden und war das in diesem Hotel, wo ich auf der Fahrt nach Südspanien gerne übernachte, nicht gewöhnt. Wenn dieses Manko nicht wäre, hätte ich mit 5 Sternen bewertet.

Sehr gutes und modernes Zimmer, Sehr gutes Frühstück

5 Nächte die sehr schön gewesen wären, wenn es keine Zimmernachbarn gäbe
    • Angebot - Standard Zweibettzimmer

Zimmer sehr hellhörig, man kann aus dem benachbarten Zimmer alles hören (auch Sachen, die man nicht hören möchte). Die Zimmertüren lassen sich von außen nur mit einem lauten Rums schließen, dabei wackeln sogar die Wände. (Schlösser die sanft ins Schloss fallen wären hier eine Lösung)

Das Badezimmer ist schön und modern. Das Frühstück ist gut. Die Innenstadt mit Dali Museum ist zu Fuß erreichbar.

War zum zweiten Mal in diesem Hotel.Sicher nicht zum letzten Mal.Und für blöde Zimmernachbarn mkann
    • Angebot - Standard Zweibettzimmer

Um drei Uhr nachts anhaltender Lärm im Nebenzimmer.Eine rücksichtslose Zumutung.

Parkplatz ganz sicher.Frühstück bemerkenswert gut.Zimmer neu renoviert.

SEHR GUT!!!!
    • Angebot - Standard Zweibettzimmer

Das gesamte Angebot des Hotels passt zu unseren Erwartungen.Wir übernachten hier seit Jahren,haben aber auch mehrfach Kurzurlaube hier verbracht.Nach schlechten Erfahrungen (Novotel Dardilly)ist ein Aufenthalt hier eine Erholung!Das Hotel ist trotz 3 Sterne zu empfehlen. Heinz Keldenich

wir nächtigen stets gerne im `Ronda`; es liegt relativ zentral.
    • Angebot - Standard Zweibettzimmer

In diesem Hotel sind zwar Sender in deutscher Sprache zu empfangen; allerdings waren alle Sender (auch die spanischen) nur mit erheblich viel `Schnee`zu empfangen.

Frühstück reichhaltig und gut. Internet problemlos und gut. Parken sehr gut (wir hatten einen kleinen Anhänger im Schlepp); man konnte in den Hof hineinfahren; mußte nicht abhängen und konnten ohne zu rangieren nach vorne wieder hinausfahren.

Soweit ganz okay. Restaurant nicht billig sonst gut,
    • Angebot - Standard Zweibettzimmer

DER AUFZUG WAR AM NÄCHSTEN MORGEN AUSGEFALLEN. WURDE DANN MIT PERSONAL (Lastenaufzug) nach unten gefahren. (War mit Rollstuhl unterwegs.) Für meine Partnerin war es auch nicht einfach das Gepäck nach unten zu bringen. (Hätte man Einfach mal Hilfe anbieten können)

Übernachtung, Abendessen,Frühstück bestens. Kommunikation mit dem Personal sehr gut.

Nichts negatives

Das Zimmer und das Bad waren sehr gut ausgestattet. Die Betten waren sehr gut, Zimmer sehr ruhig obwohl an der Strasse gelegen. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Das gesamte Personal im Haus war sehr freundlich und mit...
    • Angebot - Standard Zweibettzimmer

Das Hotel ist extrem hellhoerig. Wir hatten Pech mit anderen Hotelgaesten (nebenan ein Ehepaar mit Hunden, welche ausgiebig bellten und jaulten; eine Schuelergruppe, die die halbe Nacht Party machte) sodass an ruhigen Schlaf nicht zu denken war.

Das gesamte Personal im Haus war sehr freundlich und mit vielen verschiedenen Sprachen vertraut. Im Restaurant gab es Speisekarten auf Spanisch, Franzoesisch, Englisch und Deutsch, in der Speisenauswahl konnte sicher jeder etwas finden. Zum Fruehstueck gab es neben den gaengigen Produkten auch regionale Spezialitaeten.

Wie bei jeder Fahrt in den Süden und zurück ist das Ronda...
    • Angebot - Standard Zweibettzimmer

Wie bei jeder Fahrt in den Süden und zurück ist das Ronda für uns eine feste Station. Hier stimmt einfach alles, der Preis, die Zimmer, das Personal, das Restaurant und der Parkplatz. Wir kommen seit Jahren gerne hierhin.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Durchreise super Hotel

Alles gut

Wir waren nur auf der Durchreise. Hotel sofort gefunden. Kurzer Check in. Personal sprach Deutsch. Schönes Abendessen im Hauseigenen Restaurant. Gutes Frühstück. Gut geschlafen trotz Hauptstraße,. Gut isolierte Fenster

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Der Aufenthalt war erholsam und wir hätten gerne mehr Zeit dort verbracht.

es lag nichts in der nähe was man hätte konsumieren können. Das Haus ist nur über eine 6km lange Schotterpiste bergauf erreichbar. Das muss man schon fahren um eine herrliche Ruhe in der Natur genießen zu können.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Unterkunft super Frühstück mangelhaft
    • Superior Zimmer

Die Unterkunft in diesem Hotel war sehr schön. Auch die Freundlichkeit des Personals es war sehr sehr gut. Lediglich das Frühstück war katastrophal. Das Rührei war kalt Und die Auswahl der weiteren Sachen war sehr bescheiden.

Wenn wieder einmal im Hotel Ronda, dann nur ein Zimmer auf der Vorderseite.
    • Angebot - Standard Zweibettzimmer

Die Zimmer auf den Hinterhof sind sehr ringhörig gebaut. Das Frühstück ist qualitativ mittelwertig.

Das Zimmer auf die Vorderseite war renoviert und perfekt eingerichtet.

Muy bien !!!
    • Angebot - Standard Zweibettzimmer

Perfekt für die Durchreise - besonders mit Hund. Sehr freundliches, mehrsprachiges Personal. Frühstück richtig gut. Restaurant am Abend ebenso angenehm. Wichtig: Hundewiese gleich ums Eck. Sogar die Weihnachtsstimmung (Deko) kam auf. Empfehle ich gerne weiter und besuche ich wieder.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Sehr gutes Frühstück, gutes Bett, komfortables...
    • Superior Zimmer

Wasserkocher und Zutaten für Kaffee/Tee im Zimmer wäre wünschenswert. Nach später Ankunft kein offizieller Parkplatz mehr vorhanden ausser in Tiefgarage gegen eine Gebühr von EUR10.-

Sehr gutes Frühstück, gutes Bett, komfortables Badezimmer/Dusche, 2 kleine Flaschen Trinkwasser im Zimmer

Das Personal war in allen Bereichen (Rezeption, Bar,...
    • Angebot - Standard Zweibettzimmer

Der Garagenplatz hat 10,- EUR extra gekostet, obwohl bei der Buchung über booking.com dies von mir angekreuzt wurde aber ein Mehrpreis nicht angezeigt wurde. Das Doppelzimmer hat für eine Nacht 67,- EUR gekostet inkl. Frühstück; und der Garagenplatz 10,- EUR; da stimmt dann nach meiner Meinung das Verhältnis nicht.

Das Personal war in allen Bereichen (Rezeption, Bar, Restaurant, Frühstücksbuffet) sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer + Bad war auch sehr schön und sauber

Seit Jahren fest im Programm

Nichts !

Seit Jahren ist das Ronda eine feste Instutition für eine Übernachtung in Richtung Süden sowie für den Rückweg. Das Personal ist top das Restaurant ist toll und das Frühstück sucht seinesgleichen. Wir werden auch weiterhin dem Ronda treu bleiben

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Ich bin mir nicht sicher, ob wir auf der Rückfahrt das Hotel nochmals aufsuchen.
    • Angebot - Standard Zweibettzimmer

Da das Hotel nicht mehr ganz neu ist gibt es bei der Geräuschdämmung erhebliche Probleme. Die Türen auf den Etagen schlagen sehr laut zu und man hört deutlich Stimmen und Schritte Nachts auf dem Flur. Bei geöffnetem Fenster hört man die Leute vom Haus gegenüber feiern. Das Frühstück war eine Katastrophe - das Rührei aus dem Chafing dish kalt, der Kaffee dünn, die Tisch nicht gedeckt und überhaupt kein Service in Sicht.

Durch die Zentrumslage war das Hotel leicht zu finden, die Rezeptionniestinnen sind auch deutschsprachig,sehr freundlich und hilfsbereit. Der Service ist ebenfalls gut und wie in Spanien wohl üblich gibt`s preiswertes Abendessen erst ab 19.30 Uhr

Wir kommen, wenn wir in dieser Gegend sind sicher wieder.
    • Angebot - Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück ausgezeichnet. Die Dame beim Empfang sehr hilfsbereit. Die Lage des Hauses, sowohl für die Durchfährt, als auch für den Besuch in der Altstadt ist ideal.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Ein hervorragendes Hotel, das m. E. einen Stern mehr verdient.
    • Angebot - Standard Zweibettzimmer

Vielfältiges gutes und ausreichendes Frühstück, sehr gut geschlafen. Fenster bestens isoliert, keinerlei Verkehrslärm von der direkt vorbeiführenden Straße zu hören.

Typisch spanisches Hotel. Toll!!
    • Angebot - Standard Zweibettzimmer

Sehr zentral gelegenes aber trotzdem ruhiges Hotel mit Restaurant. Sauber und sehr gemütlich. Parkplätze werden kostenlos angeboten, Tiefgaragenplatz gegen kleinen Aufpreis. Leckere Tapas!!!

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Zimmer und Betten sehr gut!
    • Angebot - Standard Zweibettzimmer

Zimmer und Betten sehr gut! Frühstück reichhaltig und gut aber... das Rührei war total kalt! Die Pizza am Abend hatte nicht im geringsten etwas mit einer Pizza zu tun. Das war die schlechteste Pizza die wir je gegessen haben!

Alles OK

Das Frühstück ist einfach

Die Zimmer sind sehr schön, Die Matrazen sind ganz gut. Das Restaurant ist sehr gut Gesicherter Parkplatz und Tiefgarage ( Der Hund darf nicht in den Restaurant )

Wir waren auf der Durchreise und für 1 Nacht im Hotel Ronda.
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Bei offenem Fenster ist es etwas laut. Das Hotel liegt an einer Durchgangsstraße.

Wir waren auf der Durchreise und für 1 Nacht im Hotel Ronda. Die Lage ist sehr günstig, parken im hoteleigenen Parkhaus/Parkplatz. Das Centrum erreicht man zu Fuß in 10 Min., sehr sehenswerte schöne Innenstadt. Das Personal ist freundlich, spricht auch etwas Deutsch. Gutes Restaurant, sehr gutes Frühstück. Das Zimmer war einfach aber ausreichend für 1 Nacht. Bad ist auch o.k., alles sauber.

durchaus zu empfehlen

siehe oben

Das Frühstück war sehr gut, auf dem Zimmer wäre ein 2.Stuhl von Vorteil.Leider lag unser Zimmer direkt gegenüber dem Lift, leichte Geräuschbelästigungen.

Eis super Hotel und nicht nur für Zwischen_Übernachtungen sehr zu empfehlen
    • Angebot - Standard Zweibettzimmer

Wir waren angenehm überrascht von dem Preis - Leistungsverhältnis, obwohl wir das Hotel Ronda nur zur Zwischenübernachtung für unsere Rückfahrt gebucht hatten. Sehr ordentlich geführtes Hotel, freundliches Personal, Restaurant super und Essen ausgezeichnet, Frühstücksbuffet mit Rührei,Schinken viele Sorten Wurst und Fleisch, mehrere Sorten frisches Brot, Obst und Joghurt usw. Das nächste Mal bei unserer Hin.- und Rückreise übernachten wir hier wieder!

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis
    • Angebot - Standard Zweibettzimmer

Uns hat das Hotel sehr gut gefallen, wir würden es jederzeit wieder buchen. Besonders gefallen hat uns der verschlossene Parkplatz und die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Die vorbeiführende Straße verursacht leider morgens und abends Lärm. Preis- Leistungsverhältnis sehr gut.

Gerne wieder...
    • Angebot - Standard Zweibettzimmer

Das sehr kleine Badezimmer. Mit 2 Personen weiss ich nicht wo man was abstellen kann

Mann/Frau fühlt sich wohl schon beim Empfang und das blitzsaubere moderne Zimmer.... Auch das Abendessen war hervorragend. Wir kommen wieder

Es war bis auf's Bett und die fehlende Aussicht zur vollsten Zufriedenheit.
    • Angebot - Standard Zweibettzimmer

Doppelbett, Matratze nicht geteilt, meine Frau hat auf dem Zusatzbett geschlafen. Keine Azssicht, Fenster zum Lüftungsschacht.

Bett:durchgehende Doppelmatratze für ältere Paare ungeeigne, Abendessen: sehr gut, Frühstück: gut.

Für einen Zwischenstopp immer geeignet.
    • Angebot - Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück ist katalanisch/spanisch orientiert, aber i. O. Sehr gefällig ist das hell-modern gestaltete Bad und dass unser Zimmer einen Balkon mit Sitzgelegenheiten hatte.

Hotel sonst gut, ort sehr schön und
    • Angebot - Standard Zweibettzimmer

Die Einfahrt in die Tiefgarage.war zu hoch, Sind mit unserem Cabrio In der Einfahrt aufgessen, Sodass wir einen Parkplatz suchen mussten. Schade!

Das Frühstücksbuffet war Gut und ausreichend.Personal freundlich. Das Zimmer und das Bad sauber Und ordentlich. Betten waren bequem.die e

Immer bei An-und Abreise!
    • Angebot - Standard Zweibettzimmer

TV Angebot in deutscher Sprache leider dürftig.Arte ließ sich nicht in deutsch umschalten.

Frühstück reichhaltig ,sehr gut!Die angebotenen Menüs-alle sehr gut!

gut wie immer

nichts zu beanstanden

Frühstück sehr gut. Abendessen hervorragend. Mithilfe der Rezeption bei der Suche nach einer Werkstatt wegen eines Reifenschadens.

Sehr gute Unterkunft für eine Städtereise oder auf der Durchreise.
    • Angebot - Standard Zweibettzimmer

Die Lage des Hotels ist nicht für einen längeren Urlaub geeignet.

Germiges und schönes Zimmer. Gutes Bad. Es stehen genügend Parkpltze an der Unterkunft Kostenlos zur verfügung. Wir haben das Hotel für eine Zwischenübernachtung gebucht, es eignet sich aber auch für einen Mehrtgigen Aufenthalt um Figueres zu erkunden. Als Urlaubshotel ist es allerdings wegen den fehlenden Freizeitmöglichkeiten weniger geeignet. Personal war freundlich, es gibt nichts zu meckern.

Wir waren auf der Durchreise in Richtung Süden und für diesen Zweck zu empfehlen.
    • Angebot - Standard Zweibettzimmer

Es gab nichts zu beanstanden

Das Frühszück war einwandfrei. es war vielfältig mit einem guten Kaffee. Da wir nur eine Nacht in diesem Hotel waren hat alles gepasst. Zur Autobahn nicht weit und das sehenswerte Zentrum von Figueras fußläufig zu erreichen. Vor allen Dingen für Hundebesitzer eine Option.