Bewertungen für Hotel San Cayetano 2 Sterne

Sevilla, 16, 29400 Ronda, Spanien

Nr. 24 von 55 Hotels in Ronda

Zentrale, nette Unterkunft im Zentrum Rondas

Leider ein etwas dunkles Zimmer erwischt, aber das lag evtl daran, dass es im 1. Stock war und in den Innenhof ging. Dafür war es ruhig.

Recht großes und sauberes Zimmer, mit allem was man braucht. Die Lage ist gut, man kann zu Fuß alle Sehenswürdigkeiten Rondas erkunden. Gleich um die Ecke ist die Einkaufsstraße (Fußgängerzone). Die Parkgarage, die das Hostel empfiehlt ist zu Fuß 10min entfernt und wir bekamen auch den versprochenen Rabatt.

Ronda ist mehr als eine Reise wert.

Das Hotel liegt in einer Fußgängerzone. Die Garage für das eigene Auto ist ziemlich weit weg, sodass man entweder die Koffer schleppen muss oder ein Taxi braucht. Die Preise sollte man vorher erfragen, da sie nicht ohne weiteres ersichtlich sind. Das Parkticket dann unbedingt aufheben, da im Hotel abgerechnet wird.

Hilfsbereiter Empfang

Die Lage war sehr gut, nettes Personal, nicht weit von dem...

Hellhörig, Betten sehr billig, Bettdecke dünn. Im Zimmer war quasi nix drin ausser den Möbeln, die waren alle leer. Kein Fön etc. Naja für eine Nacht ok, aber gleicht eher einem Hostel für 25€. Fön nur gegen Nachfrage an der Rezeption.

Die Lage war sehr gut, nettes Personal, nicht weit von dem Public Parkplatz. Sauber war es auch.

Preis-Leistung ist okay.

Frühstück sollte man nicht im Hotel einnehmen, wenn man einen guten Kaffee wünscht.

Das Hotel hat eine gute Stadtlage. Die Sehenwürdigkeiten von Ronda kann man zu Fuß erreichen. Das Auto kann gegen Gebühr in einer öffentlichen Garage ( ca.700m) entfernt geparkt werden. Wie in vielenStadthäusern, sind die Zimmer sehr hellhörig.

Sehr entspannter Aufenthalt.

Frühstück war gut. Der Kaffee könnte besser sein.

Beste Lage und doch ruhig. Parkmöglichkeit kostenlos am Straßenrand in der Nähe. Gleich nebenan sehr gutes Café mit guten Säften und Salaten

Für eine Stadttour ideal

Das Zimmer einfach, gute Matratzen, sehr sauber, ebenso das Bad. Zentrale Lage. Ein super Frühstück!! Parksituation in Ronda schwierig. Parkhaus in unmittelbarer Nähe, 24 Std. parken für 18 Euro!

Super Lage, tolles Frühstück, schönes Zimmer, wir waren für...

Personal nicht besonders freundlich

Super Lage, tolles Frühstück, schönes Zimmer, wir waren für den Preis extrem zufrieden. genauso gut wie unser zimmer in Sevilla, dass dreimal so teuer war.

Das Hotel ist sehr schön, besonders für den Preis ( wir...

Alles war sehr gut

Das Hotel ist sehr schön, besonders für den Preis ( wir haben 36€ für die Übernachtung bezahlt). Ein besonderen Dank an die Mitarbeiterin, die an dem Tag gearbeitet hat. Sie hat uns drei Lokale empfohlen und alle drei waren sehr gut.

Sehr gut und sehr günstig.

Alles irgendwie recht eng, keine Möglichkeit, sich mal irgendwo hinzusetzen. Außer vielleicht auf's Bett...

Günstiges, ehrliches Stadthotel mitten in Ronda, das vor allem mit einem super Preis-/Leistungsverhältnis glänzt. Ohne viel Schnickschnack und insgesamt mit eher einfacher Ausstattung, aber vollkommen in Ordnung. Fast alle Zimmer gehen auf die kleinen Lichthöfe hinaus (was aber den Vorteil hat, daß es sich ruhiger schläft als zur Straße). Mein Einzelzimmer war etwas seltsam "um die Ecke" gebaut, dadurch recht beengtz und etwas weniger ansprechend als das normale (rechteckige) Doppelzimmer, das ich noch für Freunde gebucht hatte.

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis mitten in Ronda.

Das Doppelbett hatte nur ein Kopfkissen über die ganze Breite. Die Zimmer sehr hellhörig. Der kooperierende Parkplatz 500m entfernt und das Empfangspersonal sehr lustlos.

Die Lage ist sehr gut. Viele Restaurants und Sehenswürdigkeiten sind sehr gut zu Fuß zu erreichen. Das Frühstückspersonal war sehr aufmerksam und freundlich. Das Frühstück hatte eine tolle Auswahl und wer möchte, bekam eine frisch zu bereitetes Spiegel- bzw. Rührei mit Speck. Zimmer hatten eine ansprechende Größe und konnte man sehr gut und schnell aufheizen.

Gute Lage und günstiger Preis

Personal wirkte teilweise unglücklich und überarbeitet. Zimmer etwas dunkel.

Frühstück für den Preis sehr ansprechend. Für den Preis bekommt man eine vernünftige Unterkunft die zentral gelegen ist. Funktional eingerichtet und sauber.

Einfaches, aber sehr gutes Hotel im Zentrum von Ronda!

Zimmer zum Flur hin hellhörig. Bettgestell hat nachts Geräusche gemacht. Einfaches Zimmer: kein Safe im Zimmer, ebensowenig wie ein Föhn (nach dem man aber sicher beim Hotelpersonal hätte fragen können, so nett wie sie waren)...

Perfekte Lage zur Stadterkundung. Zimmer ging auf den Innenhof raus, daher war es ruhig. Zimmer klein und sehr einfach, aber mit großem Badezimmer und großem Bett. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Beim nächsten Ronda-Besuch auf jeden Fall wieder dieses Hotel!

Wunderbare kleine Herberge in der schönsten Stadt Spaniens

Die Lage ist fantastisch. 5 Minuten zur Brücke Nuevo, 5-10 Minuten zum Bahnhof. Wunderbare Cafes 1 Minute vor dem Hotel. Frühstück war lecker. Aufzug vorhanden. Alles hat funktioniert. Wir kommen sicher wieder.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Zentral gelegen.

In der Beschreibung war eine Sonnenterasse angegeben, wir hätten diese gerne benutzt. Leider war sie verschlossen und es wurde auch kein richtiger Grund angegeben wieso. Der Ventilator im Badezimmer funktionierte nicht, die Nachtischlampe ereilte das gleiche Schicksal. Das Zimmer war klein, dunkel und hatte keine Ausstattung, weder Kühlschrank noch Wasserbereiter für einen Kaffee oder Tee am morgen.

Das Hotel liegt Zentral, auch wieder in einer Fußgängerzone. Schnell ist man bei allen Sehenswürdigkeiten.

Wir waren zufrieden! Wunderschönes, sauberes Städtchen, gemütlich zum

Der Kaffee zum Frühstück. Kenne ich von Spanien so nicht.

Super Lage, Leider kommt man mit dem Auto nicht ans Hotel. Parken - Tiefgarage 18 Euro pro Tag - in unmittelbarer Nähe. Parken - Tiefgarage für das Hotel - weiter entfernt, dafür 12 Euro. Lt. Info wären Parkplätze in unmittelbarer Nähe problemlos zu finden. Schade!. Sonst aber top von der Lage!

Ideales Hotel für Städtereise

Ausgesprochen freundliche Rezeption. Wir haben unaufgefordert einen Stadtplan bekommen. Sofort wurden Sehenswürdigkeiten und Parkgaragen erklärt - mit dem Zusatz, dass auf der Straße parken erlaubt ist, wenn man einen findet - und wir haben einen vor dem nächsten Häuserblock gefunden. Weiters wurden uns günstige und wirklich gute Lokale empfohlen. Das Hotel liegt sehr zentral und gleichzeitig ruhig.

Tolles Hotel. ...jederzeit gerne wieder

Kostenfreie Parkplätze stehen erst in ca. 1 km zur Verfügung

Warme, herzliche Atmosphäre. Eine super zentrale Lage und ein liebevoll angerichtetes Frühstück.

Für 1 Nacht für den Preis sehr ordentlich

Das Bad hat dringend eine Überarbeitung notwendig. Breiter gebaute Menschen dürften Probleme bekommen sich im Bad umzudrehen bzw. Ihre Knie zwischen WC und Waschbecken zu positionieren. Das Zimmer ist klein und wirkt durch die dunklen Möbel noch beengter. Außerdem nimmt ein uraltes, riesiges Klimagerät einen guten Teil des Raumes ein.

Tolles Preis/Leistungsverhältnis. Auch wenn das Hotel inklusive meines Zimmers schon deutlich in die Jahre gekommen ist, kann ich mich nicht beschweren. Gute Matratze auf altem Bett, 3 deutsche TV Sender, Klimaanlage, kleines Bad. Alles älteren Baujahrs, aber in ordentlichem Zustand. Mein Zimmer lag im 3ten Stock am Ende des Flures, wodurch es sehr ruhig war. Fenster ging zu einem kreisrunden Lichtschacht, also war meine Aussicht das Nachbarfenster. Für 1 Nacht vollkommen OK! Nettes Rezeptionspersonal!

Stadthotel, zentral und sehr zweckmässig

Sehr zentral, mitten in der Einkaufsstraße, trotzdem ruhig. Kleines, typisches Stadthotel, sehr gemütlich. Zimmer gut und sauber. Frühstücken kann man, sehr gut, direkt nebenan. In der Seitenstraße kann man zum ausladen des Gepäcks 15 Minuten parken muss dann aber ca. 1 Km fahren. Das Hotel erreicht man dann aber, zu Fuß in ein paar Minuten. Wir werden wieder hinfahren.

Gutes abwechslungsreiches Frühstück(6€) nach Wunsch mit...

Kaffee aus dem Automaten wenig schmackhaft.

Gutes abwechslungsreiches Frühstück(6€) nach Wunsch mit Rühreier und gebratenem Speck Parkgarage ca.5min.zu Fuß entfernt 12E/Nacht. Zentral in der Fußgängerzone, trotzdem nachts ruhig.

Zwischenstopp in Ronda

...nettes Personal, zentrale Lage, ein einfaches aber schnuckliges Hotel, der öffentliche Parkplatz war ca. 200 m entfernt und kostete 5 € für 24 Stunden, gerne wieder

Rührend bemühte Betreiber des Hotels.

Sehr bemühte und hilfsbereite Vermieter, die sich ganz viel Mühe geben. Wirklich empfehlenswert. Parken in der Nähe in einem Parkhaus - wie so oft in Andalusien, wenn man in der Stadt wohnen möchte.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Für ein 2 Sterne Hotel haben die Zimmer meine Erwartung übertroffen!

Die Wolldecke, ich finde es echt nicht schön, dass die Wolldecken nicht in einem Bettbezug sind, sondern lose auf einem Laken liegen mit dem man sich dann zudeckt.

Terrasse riesig ! So genießt man gerne seinen Morgenkaffee.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Sehr freundlicher Empfang, gute Tipps für Tapas ganz in der...

Zimmer sehr eng, keinerlei Ablagefläche im Bad, kein Tisch im Zimmer. Wir hatten ein Doppelbett, laut Plan schauen die Zimmer mit zwei getrennten Betten etwas größer aus (dort ist auch ein kleiner Tisch eingezeichnet)

Sehr freundlicher Empfang, gute Tipps für Tapas ganz in der Nähe. Sowohl im Haus als auch vis a vis gibt es gutes Frühstück. Ruuhiges Zimmer trotz zentraler Lage.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Super Preis-Leistungsverhältnis und sehr nettes Personal

Wir haben zwei Nächte in Ronda verbracht. Das Hotel liegt super zentral und das Personal war stets sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer waren gemessen am Preis sehr gut und sauber. Man darf zwar keinen Luxus erwarten, allerdings ist das Hotel besonders für Kurztrips oder als Basislager für Wanderungen sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Sehr zu empfehlen!

Das Zimmer war etwas dunkel, hat aber nicht weiter gestört, da wir fast immer unterwegs waren.

Die Lage des Hotels ist klasse. Es liegt direkt in der Fußgängerzone. Von dort konnten wir alles fußläufig erreichen. Das Empfangspersonal war sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr geräumig, mit dem Wichtigsten ausgestattet und wurde täglich gereinigt. Gefrühstückt haben wir in dem Café de Agata direkt nebenan. Die Frühstückskarte ist dort sehr vielfältig (von Joghurt mit Müsli und Früchten bis Baguette mit Olivenöl und Tomaten), sehr preisgünstig und sehr zu empfehlen! Einen kostenlosen Parkplatz haben wir in derselben Straße in 300m bis 400m problemlos gefunden.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

+ Zentral Lage

+ Zentral Lage + Hilfsbereites Personal, welches etwas Deutsch spricht + Zimmer hat alles was man braucht (trotz Zimmer zur Strasse, hatten wir eine ruhige Nacht) + für 1-2 Nächte kann ich dieses Hotel wirklich empfehlen. Zum Schlafen + Duschen reicht es völlig aus! Tolle Preis-Leistung!

Tolle Lage, Ausstattung verbesserungswürdig

Sehr spartanisch eingerichtetes Zimmer. Das Eisengestell-Bett hat bei jeder Bewegung gequietscht. Nur ein Licht im Zimmer (Neon Licht an der Decke) hat wenig zur Verschönerung des Ambiente beigetragen. Kein Föhn im Bad, keine Duschhalterung. Von der Rolle Toilettenpapier war kaum etwas übrig - und kein Ersatz. Das hilfsbereite Personal hat zwar Frühstückslocations empfohlen, allerdings waren die (beim Aufbruch Sonntag um 8h) geschlossen. WLAN funktionierte abends gar nicht - ärgerlich!

Sehr, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, exzellente Lage im Herzen von Ronda

Hotel in der Nähe von Rondas Sehenswürdigkeiten

Das Hotel liegt im Zentrum von Ronda. Sämtliche Sehenswürdigkeiten, die Einkaufsstrassen und Restaurants sind in kürzester Zeit zu Fuss erreichbar. Die Unterkunft eignet sich perfekt für einen Kurzaufenthalt in dieser Stadt.

Preiswertes Hotel der Mittelklasse.

Hotel liegt in Fussgängerzone. Der Verkehr in Ronda in den engen Strassen ist ein Albtraum, wir sind eine volle Stunde in Kreisen gefahren, obwohl ich fliessend Spanisch spreche (Navi hilft nicht!). Unbedingt vor Anreise mit dem Hotel telefonieren (man spricht Englisch).

Gutes Hotel, zentral gelegen. Ohne Aufenthaltsraum und ohne Frühstück, das jedoch nebenan in schönem Café eingenommen werden kann. Zuvorkommendes Personal an der Reception. Hotel hat Plätze in Tiefgarage an der Peripherie des Ortes, 10 min zu Fuss zum Hotel.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Super zentral, super Preis-Leistung!

Alles hat bestens geklappt, Parken im zentralen Parkhaus zu vergünstigten Preisen. Kein Frühstück ist kein Problem, da es direkt vor der Haustür 3 nette Cafés gibt.

Funktionales Hotel in zentraler Lage

Es ist halt ein Zimmer, welches keinen bleibenden Eindruck hinterlässt. Nichts was einen richtig stört, aber auch nichts was einen richtig begeistert. Funktional triffts vielleicht am ehesten. Mir war nicht klar woher die teilweise hohe Begeisterung bei den vorangegangenen Bewertungen rührte.

Die Lage ist für einen Städtetrip sehr gut.Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist schon gut. Das Personal 24 h Stunden im Einsatz. Mit einem nahegelegenen Parkhaus besteht eine Kooperation, so dass das Auto für 10 Euro pro Tag recht günstig dort geparkt werden konnte.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Ausgangspunkt Ronda.

Parken im Parkhaus sehr kompliziert. Wenn man sich die Gegend mit dem Auto ansehen will. (Ein- und Ausfahren)

Nettes Personal

Nettes Hotel mit gutem Service in einer Wunderschönen Stadt und atemberaubender Umgebung

Freundliches Personal, sauber, nachts sehr ruhig durch Lage zum Innenhof.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Sehr gute Lage, sehr freundliches Personal.

Sehr gute Lage, sehr freundliches Personal. Das Frühstück war auch umfangreich und hochwertig.

Gutes Hotel mit klasse Lage

Ziemlich hartes Bett. Muss man so mögen

Perfekte Lage mit super Preis. Zimmer war sauber und gross genug

Vergünstigte Parkmöglichkeiten im Öffentlichen Parkhaus.

Vergünstigte Parkmöglichkeiten im Öffentlichen Parkhaus. Am besten vorher anrufen und nachfragen. Ich meine 10€ statt 18€ pro Tag

Gutes Hotel für eine Überraschung

Nettes Personal und gutes Frühstück

Nettes Personal und gutes Frühstück

Alles perfekt mit extrem gutem Preis-Leistungs- Verhältnis

Alles super

Sehr freundlicher Service, gutes Appartement, zentrale Lage,...

Sehr freundlicher Service, gutes Appartement, zentrale Lage, hervorragende Restaurants in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Sehr zentral gelegen.

Klimaanlage als Heizung... erzeugt starke Luftungsgeräusche.

Sehr zentral gelegen. Sehr freundliches beratendes Personal.

Zentral gelegen

Etwas eng beim Frühstück

Zentral gelegen

Topp

Lage ist super- mittendrin. Fenster schallisoliert. Preis super. Reichhaltiges Frühstück. Immer wieder gerne 😘

Sehr freundliches Personal

Sehr freundliches Personal

Netter Umgang und gutes preis-leistungs Verhältnis

Zentrale Lage, netter Umgang, gutes Preis -Leistungsfähigkeit Verhältnis . Sehr zuvorkommend, gute Tipps für die Besichtigungen

Sehr gute Lage, sauber und unkompliziert

Die Zufahrt ist ein wenig kompliziert

Das Hotel liegt zentral und in nächster Nähe zur Puente Nuova, Stierkampfarena etc.

Das viel zu kleine Zimmer, sehr hellhöriges Hotel. Ausruhen ist dort nicht möglich...

Tolle Lage, hilfsbereites Personal, sehr freundlich.

Mehr Ablagemöglichkeit im Bad wäre dringend nötig.

Tolle Lage, hilfsbereites Personal, sehr freundlich. Schöne große Zimmer!

kleines Hotel in Fußgängerzone in bester Lage

Hotel in Fußgängerzone in bester Lage --- klein schnucklig -- Frühstück dem Preis angemessen ---

Tolle Lage!

Tolle Lage! Sauberes Bad und gutes Bett; Zimmer recht groß; Preis-/Leistung unschlagbar!

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Gut

Gut

Einfaches sauberes Hotel in guter Lage

Einfaches sauberes Hotel in guter Lage

Das Bett war sehr gut.

Das Bett war sehr gut.

Schönes, einfaches Hotel im Zentrum

Einfaches Hotel direkt an der Fußgängerzone in der Altstadt. Einfaches aber gutes Frühstück. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Sehr zentral

Frühstück war super.

Zu wenig Tageslicht!

Zu wenig Tageslicht!!

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

Alles Bestens, alles in Ordnung!
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Alles Bestens, alles in Ordnung!

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Günstiges Hotel in bester Lage

Perfekte Lage, Zimmer in Ordnung, Personal freundlich

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Alles OK, Preis Leistung passt gut!

Fenster in den Mini Innenhof

kein FS

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Es ist insgesamt zu laut im Hotel

Es ist insgesamt zu laut im Hotel

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Alles in Ordnung

Für den Preis alles in Ordnung!

Lage super, direkt an der Einkaufsstraße. Frühstück im Cafe nebenan zu empfehlen. Gute Tipps von den Mitarbeitern.

Zwar kein Frühstück, aber super Café gleich neben Hotel.

Zwar kein Frühstück, aber super Café gleich neben Hotel.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Lage Top

Anfahrt schwierig Hotel in der Fußgängerzone schwierige Einbahnstraßeregelung

Lage Top

mal wieder ein Aufenthalt in Ronda

war alles ok, Frühstück nebenan ist super, sehr freundliche Leute hinter der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Fenster auf mini Innenhof mit sechs laufenden Airconditions

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

sehr nettes kleines 2-Sterne-Hotel in super zentraler Lage;

sehr nettes kleines 2-Sterne-Hotel in super zentraler Lage; eine super Frühstücksmöglichkeit gibt es direkt neben dem Hotel in einer Bar;

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

Ruhige zentrale Lage

Die Anfahrtbeschreibung

Die zentrale aber gleichzeitig ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Alles bestens, jederzeit wieder!

Leider gab es keine Lounge zum Aufenthalt und auch die Dachterrasse war noch nicht geöffnet.

Alles bestens, jederzeit wieder! Das Frühstückscafe' neben dran eR auch super nett.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Aufmerksames, deutschsprechendes Personal mit guten Tipps...

Unterkunft ist etwas hellhörig.

Aufmerksames, deutschsprechendes Personal mit guten Tipps zum Essen und Flamenco Konzert. Mitten im Zentrum von Ronda, alles gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.

Sehr hellhöriges Zimmer. Die Lösung mit dem ca 350 m entfernten, sehr sauberen und komfortablen Parkhaus war etwas unbequem.

Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Die Lage konnte nicht idealer sein.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Das Personal war sehr gastfreundlich und sprach fließend...

Das Bad ist nicht mehr auf dem allerneuesten Stand.

Das Personal war sehr gastfreundlich und sprach fließend Englisch und auch ein bißchen Deutsch, das Zimmer war sauber und gut ausgestattet. Frühstück im Hotel gibt es nicht, aber auf der gegenüberliegenden Straßenseite zwei Frühstückslokale, bei denen das Hotel bei der Bestellung behilflich ist, wenn man kein Spanisch spricht. Es gibt eine Parkgarage, die aber 500 m entfernt ist. Zum einchecken muss man ein paar Meter entfernt im Halteverbot parken. Gut, wenn man dann zu zweit ist. :-)