Bewertungen für Ronda House 3 Sterne

Nr. 476 von 516 Hotels in Barcelona

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

-Sehr Sauber
    • Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

-Es hätte noch einen Kühlschrank oder einen Wasserkocher geben können -Die Klimaanlage war zentral auf 22°C gesteuert und konnte nur an oder aus gestellt werden. Mit war es nachts zu kalt ohne zu warm.

-Sehr Sauber -Moderne und schicke Zimmer -Sehr Freundliches Personal -Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Das Hotel war einfach, aber ok. Die Lage sehr zentral.

siehe "Was hat Ihnen gefallen?"!

Das Frühstück war ok, aber nicht besonders abwechslungsreich. Die Betten waren ok und sauber. Handtücher wurden täglich gewechselt. Das Bad war renovierungsbedürftig, wirkte aber halbwegs sauber. Allerdings war es sehr eng und klein, die Toilette direkt hinter der Tür ungünstig gelegen. Wir hatten ein 3-Bett-Zimmer, in dem man sich zu dritt gut arrangieren konnte. Es gab Free WLAN und einen Fernseher im Zimmer. Um die Ecke vom Hotel gingen wir öfter auf einen Snack in das Café / Bistrot "Sandwichez". Sehr lecker! Außerdem war die U-Bahn-Station um die Ecke. Bis zur Rambla konnte man sehr gut laufen. War nicht zu weit weg, aber auch nicht zu nah, um den abendlichen Rummel / Lärm mitzubekommen.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Zentral aber das war es auch schon
    • Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Zimmer mit "Hofblick" (Gerüst/ dreckige sandige Baustelle). Laut. Kein Kühlschrank (Minibar). Hotel ist direkt an einem belebten Platz wo augenscheinlich Prostitution und Drogenhandel betrieben wird.

Gelungener Aufenthalt
    • Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Im Bad sollten mehr Haken für Handtücher etc sein. Ein kleiner Kühlschrank wäre gut. An der Bettlampe kann man sich leicht stoßen.

Zimmer frisch renoviert. Personal sehr freundlich

preiswertes, praktisches Hotel von dem man überall bequem hin kommt.
    • Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Die Klimaanlage lässt sich nicht niedriger als 22 Grad einstellen und ist selbst im Schlafmodus relativ laut.

Die Zimmer sind einfach, aber zweckmäßig. Das Bad ist eher geräumig. Wir hatten Zimmer im 6. Stock und die sind ganz neu. Die Auswahl beim Frühstück ist eher klein, aber es gibt, Rührei, Wurst, Käse und Marmelade und Kornflakes. Meinem Mann hat der Kaffee nicht so gut geschmeckt.

Die Lage dieses Hotels ist sehr gut.
    • Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Hotelzimmer war eher "alt" und ungemütlich. Für zwei Nächte hat uns das aber nichts ausgemacht.

Die Lage dieses Hotels ist sehr gut. Man hat alles um die Ecke. die Rambla ist ca 600 Meter enternt. Metro um die Ecke. Super gute Verbindungen.

Moderne, saubere und geräumige Zimmer in top Lage.
    • Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Ich hätte mir beim Frühstück etwas mehr Abwechslung gewünscht. Zumindest frisches Obst. Aber im Großen und Ganzen war das schon ok.

Wir hatten ein super modernes und geräumiges Zimmer.

Barcelona ist sensationell!
    • Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Frühstück war ausreichend für den Aufenthalt (4 Tage) aber bei einem längeren Aufenthalt müsste man sich anderweitig orientieren! Sehr gut gelegene Unterkunft, zwar in einem der zwielichtigeren Viertel Barcelona’s aber mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis und in der Nähe von Ramblas oder dem Hafen!

Zentral und einfach

Das Zimmer war sehr klein, aber ok, wenn man nur zum Schlafen kommt. Es ist sehr hellhörig. Unsere Fenster waren zum Minihof ausgerichtet, wo es nach Zigarettenrauch oder Fett roch. Das war sehr unangenehm. Abgesehen von den Gästen, die sehr laut bei offenem Fester am Abend redeten. Ausgerechnet an zwei Tagen waren die Bauarbeiten hinter unserem Zimmer. Es war kein Ausruhen/Pause mitten am Tag möglich. Frühstück war jeden Tag gleich, nichts besonderes. Kaffee aus dem Automaten konnte ich nicht trinken, zu bitter. Naturjoghurt schmeckte anders, künstlich, als bei uns. Rührei auch schmeckte künstlich, sogar Kinder haben es nicht gegessen.

Wir hatten ein Dreierbettzimmer. Würstchen und Bacon war wohl sehr lecker für sie. Jeden Tag wurden die Handtücher gewechselt und Betten neu gemacht. Das war schön.

Nicht wie erwartet ,eher enttäuschend

Das Hotel ist sehr laut ,die Fenster sind nicht Schallisoliert. Die Zimmer sind äußerst klein und die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig . Die Ausstattung der Zimmer sind sehr veraltet .

Das Frühstück war ausreichend und gut .

Für mich nicht mehr

Sehr kleines Zimmer, kein Tageslicht, da das Fenster zur Schacht zeigt. Düster, stickig . Sehr laut durch schlagende Türen, und Abflüsse im Bad . Wenn die Nachbarn duschen , rauscht das Wasser unglaublich laut an der Wand , wo das Bett steht . Das die Hotels hellhörig sind , ist bekannt und stört in der Regel nicht wirklich. Aber hier ist die Unruhe eine Zumutung. Klima Anlage funktionierte nicht. Auch nur zum schlafen würde ich dieses Haus nicht empfehlen! Das Bild zeigt Blick aus dem Fenster. Frühstück, man wird satt. Personal freundlich.

Die Lage von Hotel Ca 1 Stunde mit Metro bis zum Flughafen. Alle Sehenswürdigkeiten sehr gut mit Metro , aber auch zu Fuß erreichbar.

Sehr freundliches Personal, gute Lage (Bus und Metro in...
    • Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Sauber ist es nicht wirklich, es stinkt aus dem Kanal bzw aus dem Bad, die Wände sind so dünn dass man durch andere Gäste erwacht und wirklich alles mitbekommt - egal ob jemand duscht, TV sieht oder hustet .. & der boden hat gepickt , Lüften hat sich nichts gebracht da das Fenster in den mini innenhof gerichtet ist

Sehr freundliches Personal, gute Lage (Bus und Metro in wenigen Minuten erreichbar), Preis ist voll ok

Für einen Städtetrip vollkommen ok
    • Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Zu aller erst, dass unser Zimmer erst am Ende des zweiten Tages sauber gemacht wurde (Handtücher, Mülleimer leeren, neues Toilettenpapier etc.) und dies erst, nachdem wir uns beschwert haben. Danach wurde es allerdings regelmäßig sauber gemacht. Die Zimmer sind laut und hellhörig, wir sind vom Wecker aus dem nachbarzimmer geweckt worden. Die Ausstattung ist sehr abgenutzt, aber erfüllt ihren Zweck. Die Sauberkeit des Badezimmers? Naja. So genau wollte man nicht in die Badewanne gucken, viele Stellen scheinen einfach übergemalt worden zu sein oder so. Das Frühstück ist gut, aber eintönig, sehr fleischlastig, dafür ne eine einzige Sorte Käse, aber man wird satt. Bemängeln möchte ich auch, dass es keinen Aschenbecher gibt. Das Hotel ist ein Nichtraucherhotel, was vollkommen in Ordnung ist, aber wenn alle draußen vor der Tür rauchen, kann man wenigstens einen Aschenbecher hinstellen, dann liegen die Zigaretten nicht alle auf dem Boden.

Die Lage war super, die Mitarbeiter an der Rezeption freundlich und hilfsbereit und es gab genügend Frühstück. Man bekommt, was man erwartet, zu viel darf man nicht erwarten, aber es erfüllt alles seinen Zweck.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Unser Aufenthalt im Rondo
    • Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Ausblick aus dem Fenster war ein Schacht. Irgendwie gruselig. Naja und die Badtür ist auch gewöhnungsbedürftig. Schwingtür nicht abschließbar. Frühstück könnte man etwas Abwechslungsreicher gestaltet. Aber Ok

Das Zimmer war Gross. Das Badezimmer war auch gross. War alles neu Renoviert. Absolut Zentral. Zu Fuss ist man schnell an einigen Sehenswürdigkeiten. Die Metro um die Ecke.

Einrichtung recht stilvoll und sehr funktionell, alles...
    • Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

leider sehr hellhöriges Haus, sowohl innerhalb als auch von Außengeräuschen her (zum Glück war es im März abends noch recht ruhig draußen). Frühstück könnte mehr Auswahl an Käse, Müsli und Obst haben.

Einrichtung recht stilvoll und sehr funktionell, alles Super-sauber trotz Baustelle im Haus, Super-freundliches und hilfsbereites Personal mit sehr gutem Englisch.

Alles in allem ok 3 - 4
    • Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Hotel ist sehr hellhörig, egal ob die Geräusch von außen oder innen kamen. Nachts kommt die Müllabfuhr oder jemand knallt die Türen oder ist auf der Toilette.

Frühstück ist ok gewesen. Das Zimmer (Hotel) war sauber! Die Betten waren auch ok. Das Hotel ist sehr Zentral gelegen, U-Bahn 160m entfernt und man kann vieles zu Fuß erreichen.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Kleines nettes Hotel.
    • Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Leider wurden wir nicht darüber informiert dass wohl in den oberen Stockwerken renoviert wird oder ähnliches und demnach hatten wir 2 Tage extreme Bohrgeräusche in unserem Zimmer. Leider gab es keinen kleinen Kühlschrank oder ähnliches im Zimmer.

Die Lage ist zimelich Zentral. Das Zimmer war klein aber sehr sauber. Der Safe war dafür sehr groß und hat gut funktioniert. Jeden tag wurde das Zimmer geputzt und die Handtücher ausgetauscht. Das Personal war sehr nett. Das Frühstück war ganz gut, gab zwar nicht so viel Auseahl war aber trotzdem für jeden etwas dabei. Also da wir nicht nach Barcelona gekommen sind um da zu leben sondern nur ein paar Nächte zu übernachten war alles gut und ausreichend. Wichtig sauber!

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Super Preis Leistung
    • Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Die Betten waren sehr bequem. Es gab noch zusätzliche Decken und Kissen im Schrank. Fand ich persönlich toll. Die Lage ist perfekt. Nicht weit vom Flughafen und zur La Rambla auch nur 10 min. Die negativen Bewertungen Find ich nicht in Ordnung. Wenn man mehr möchte muss man halt auch mehr ausgeben. Aber für ein paar Tage, an denen man ja eh nicht ständig im Hotel ist, ist es völlig ausreichend. Nett fand ich auch die deutschen tv Kanäle.

Für einen stadtaufenthalt von 3 Tagen und 2 Nächten völlig ausreichend.
    • Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Wir hatten zuerst ein Zimmer was eine Katastrophe war. Das Bett viel zu klein für 2 Personen alles sehr eng gewesen. Die Aussicht aus dem Fenster wurde mit einem schuttrohr verdeckt. Bei der Buchung war kein Wort von Baustelle zu diesem Zeitpunkt erwähnt . Haben uns an der reception beschwert , Stornierung war kostenlos Nicht möglich . Uns wurde ein anderes Zimmer angeboten was besser war jedoch sehr hellhörig man konnte die Toilettenspülung der anderen hören und fast jedes Wort vom Nachbarzimmer verstehen.

Die Lage des Hotels war zentral nicht weit weg von Metro und busstation. Das Frühstück war für den Preis völlig ausreichend und gut .

Nur für junge Menschen ohne Schlafbedürfnis
    • Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Die Wände sind dünn. Man hört alles was im Hotel passiert. Und leider ist die Zielgruppe eher jung, nimmt keine rücksicht auf andere Gäste, schreit herum, schlägt die Türen zu usw. Und das mitten in der Nacht. Die Betten waren durchgelegen, das Frühstück war etwas einseitig. Man überlebt, mehr nicht. Kurz: Das Hotel ist laut und nicht sehr komfortabel.

Die Unterkunft war die günstigste mit einigermaßen guter Bewertung.

Das Hotel steht in einem vernünftigen reis-Leistungsverhältnis-
    • Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

An der Unterkunft hat uns eigentlich alles gefallen; es ist kein Luxushotel, aber man weiß ja, was man gebucht hat. Kommt man nachts zum ersten Mal an, sollte man ein Taxi nehmen ab dem Placa de Catalunya, sonst wird es vermutlich schwierig, das Hotel zu finden. Bei Tag ist es etwas anderes.

Das Hotel liegt ziemlich zentral. 10 Minuten zu Fuß und man ist am Place de Catalunya, also am zentralen Ort. Das Frühstück steht im Verhältnis zum Preis; normale Auswahl am Büffet. Die Zimmer sind etwas hellhörig, was aber nicht schadet. Alles in allem eine doch gute Wahl.

Furchtbar: man kann nur dagegen empfehlen
    • Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

* Plaça del Pes de la Palla in der Nähe ist voll von betrunkenen und obdachlosen Menschen: sie schreien in der Nacht und den Schlaf stören * Das Zimmer ist alt, nicht renoviert, nicht gehoben und riecht schrecklich * Die akustische Isolation ist abwesend: man kann sogar die Schritte im Nachbarzimmer hören * Die Qualität des Essens im Büfett ist niedrig: komplett geschmacklos und ganz oft kalt * Der Preis ist zu hoch für solche Leistung

Ideal für Stadtbesichtigungen

Nichts zu berichten

Die Unterkunft war einfach aber sauber. Das Frühstück war einfach bis gut, aber ausreichend. Die Lage des Hotels bestechend. 15 Minuten zu Fuß bis zur Rambla. Metro-Station 5 Minuten vom Hotel. Das Hotel liegt im Viertel Raval (altes Arbeiterviertel )

für einen kurzen aufenthalt 2-3 tage ausreichend. sehr zentrumsnah.
    • Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

nicht gefallen haben und die bauarbeiten bis ca 18.00 genau in der unter uns gelegenen etage. also sich zwischendurch mal auf dem zimmer ausruhen, war nicht möglich. das frühstück ist leider als eher nterirdisch zu bezeichnen- absolut keine abwechslung. es muss ja kein ibericoschinken sein. ausserdem war es sehr lieblos angerichtet. das personal im restaurant eher demotiviert

das zimmer war neu umgebaut und renoviert. sauberkeit war gut. personal war aussergewöhnlich nett und hilfsbereit.

Wir waren mit allem sehr zufrieden und können es gerne weiter empfehlen.
    • Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, abwechslungsreich bei Wurst und Obst. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Und das Hotel liegt sehr zentral, in den Zimmern war es stets sauber.

Für einen Städtetrip ist das Hotel durch seine Lage zu empfehlen.
    • Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Die Zimmer sind hellhörig.

Die Lage ist super! 5 oder 10 Minuten zur nächsten U-Bahnstation, eine Markthalle liegt beinahe vor der Haustür, weitere kleine Läden, Bistros, Bars und Kneipen sind fußläufig zu erreichen. Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit. Das Zimmer war immer sauber. Wer keinen 4- oder 5-Sterne-Luxus erwartet, wird nicht enttäuscht. Das Preisleistungsverhältnis stimmt!

In Ordnung für eine kurzen Aufenthalt.
    • Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Frühstück ok aber nach paar Tagen zum abgewöhnen. Betten nicht die bequemsten.

Die Lage war sehr Zentrumsnah, 10 min zur La Rambla. 20 Min zum Strand. Saubere Zimmer.

zweck erfüllt
    • Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Es hat seinen Zweck erfüllt. Nur das Frühstück war sehr eintönig! kann mit will kreativität schön zubereitet werden. Oder auch mal was anderes angeboten werden. Und der Toaster war Reparaturfällig .... sonst alles OK für den Preis

Die Lage des Hotels war nicht schlecht.
    • Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Das Frühstück war überschaubar und lieblos angerichtet die Qualität des Brotes schlecht. 5x das Frühstück eine Zumutung .

Die Lage des Hotels war nicht schlecht.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Das Frühstück war reichhaltig und die Ramblas konnte man in...
    • Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Die Zimmer hätten etwas besser ausgestattet sein können

Das Frühstück war reichhaltig und die Ramblas konnte man in 10min zu Fuß erreichen. Die Zimmer wurden sehr gut gereinigt.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Ideales Hotel für den Besuch der Sehenswürdigkeiten. Es ist alles zu Fuß erreichbar.
    • Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Die Anfahrt mit dem eigenem Auto war trotz Navigationsgerät sehr schwierig, da die Straßen extrem schmal sind und alle Strassen Einbahnstraßen sind.

Am besten war der Tiefgaragenplatz vom Hotel, da es überhaupt keine andere Chance für einen Abstellplatz in der Nähe gab. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit!

Perfekt für einen kurzen Städtetrip
    • Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Viel Lärm auf der Straße, laute Klimaanlage, Geräusche der Nachbar WC Spülungen, harte Betten

Die zentrale Lage für den relativ günstigen Preis; das Frühstück war ok, aber nicht reichhaltig; freundliches und hilfreiches Personal, Internet war relativ schnell, aber ab und zu mit Unterbrechungen

Einige Defizite, aber Lage und Preis gleichen das aus
    • Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Zimmer war sehr klein. Um das Bett konnte man gerade noch herumgehen, mehr Platz war nicht. Es ist in dem Hotel sehr sehr laut. Sehr dünne Wände. Man hört in der Nacht jeden an- oder abreisenden oder besoffen gröhlenden Gast am Gang.

Die Lage ist ideal. In nur wenigen Minuten ist man zu Fuß auf der Rambla. Das Zimmer war sauber. Beim Frühstücksbuffet gab es nicht besonders viel Auswahl, aber das was da war, war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Würde ich nicht wieder buchen

Veraltetes renovierungsbedürftiges Hotel. Frühstück überschaubar. Kaffee eine Zumutung. Personal im frühstücksbereich unterdurchschnittlich

Eigentlich nichts

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Ansonsten war Barcelona toll
    • Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Zimmer ging garnicht,kleines Bett,Blick aus dem Fenster in einen einen Innenhof zwei mal zwei ohne Tageslicht.Zum Frühstück wurden die Tische nicht abgeräumt sodass man selber sich Platz schaffen musste.

Für einen kurzen Stadtbummel okay
    • Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Möbel und Badezimmer sehr in die Jahre gekommen. Holz abgesplittert, Badefliesen vergilbt. Hier tut eine Renovierung dringend Not!

Die Lage und das Frühstück waren recht gut.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Hotel für kurze Städtetrtips mit einigen Mängeln
    • Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Frühstück sehr einfach. Nur eine Sorte Käse sonst nur Wurst. Frühstückssaal sehr klein. Zimmer sehr hellhörig. Zimmereinrichtung teils beschädigt.

Gute Anbindung an die U-Bahn. 24h Rezeption.

Die Lage zur Innenstadt war sehr gut.

Es könnte staubfreier sein(unter den Betten)

Die Lage zur Innenstadt war sehr gut. Man war in 10 min auf der las ramblas und die nächste u-Bahn war um die ecke. Frühstück u zimmer waren ok. Mitarbeiter sehr zuvorkommend und sehr nett. Wenn man was brauchte bekam man es gleich.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Super Hotel für Kurzurlaub
    • Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Hotel ist ziemlich hellhörig. Ohrenstöpsel helfen aber ;) Frühstück ist okay. Immerhin gab es Rührei und Bacon, sowie Bornen als frisches Obst. Personal war allerdings leider sehr langsam mit dem Auffüllen und Abräumen. Man musste sich schon beeilen, wenn man ein Crossaint haben wollte. Auswahl war sonst okay, typisch für Spanien: nur weiße Semneln und Toast, kein Schwarzbrot.

Lage ist top. Man kann viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Metro-Haltestellen und Bushaltestellen sind auch sehr nah. Wenn man in wenigen Tagen viel sehen will, ist dieses Hotel perfekt. Wir durften auch 2 Stunden früher einchecken. Personal war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Frühstück war ausreichend.
    • Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Hotel sehr Hellhörig. Einige Junge Gäste waren nachts sehr laut. Lautes Türen zu knallen. Man hört die Nachbarn, ob beim Duschen, Toilettenspühlung oder deren Abluft im Bad. Hatten sehr wenig Schlaf.

Frühstück war ausreichend. Lage super. Man kommt zu Fuß überall hin. Ob zum Bus, Hafen oder zur Sagrada Familia.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

Wir wollten ein Hotel mittens in der Stadt.
    • Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Die Betten von der Matratze her waren in Ordnung, aber die Decken waren nicht verwendbar. Sie hatten Löscher und der Saum war ausgerissen und machte auch eher einen schmutzigen Eindruck. Wie haben uns mit den Handtüchern zugedeckt. Der Empfang war sehr kurz gehalten, keine Begrüßung nur die Übergabe des Schlüssels und das wars. Das Frühstücksangebot war sehr sparsam gehalten.

Das Hotel liegt mitten in der Stadt, ist gut zu erreichen und ruhig gelegen. Das Zimmer selbst war einfach eingerichtet, die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Gut

Das einzige die Klimaanlage ging nicht .Sehr Warm in den Zimmer

Das personal sehr freundlich Verständnisvoll hilfsbereit.Super lage alles in der nähe Bus Metro Restaurant Läden etc.

Keine 3 Sterne!!!
    • Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Ich musste zwei mal nach Toilettenpapier fragen (wurde nie nachgefüllt). Zimmer sah aus, wie bei einem 1-Sterne Hotel (Bad war ok). Betten sahen heruntergekommen aus. Warmwasser war ein mal weg und ein mal gar kein Wasser. Mag sein, dass es für in Barcelona für 3 Sterne Standard ist aber ich find das für 3 Sterne viiiiiiel zu teuer!!!!

Frühstück war gut

Sehr gut für den Preis
    • Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Es gab kein Gemüse bei dem Frühstücksbuffet. Das wäre noch gut. Der Rest hat gepasst :)

Es ist sehr gut gelegen. Es sind Restaurants, Supermärkte und Bäcker in der Nähe. Die Metro ist nur 5 Minuten entfernt.

Toller Urlaub, gute Lage
    • Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Frühstück war in Ordnung...außer der Kaffee. Habe mir unterwegs einen bei der Cafeteris/Bistro/Cafe's geholt. Alles in einem war das Preis-Leistung-Verhältnis super. Direkt in der City

Kurzzeitig ganz O.K.,wenn einem eine zentrale Lage wichtig ist
    • Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Sehr spantanische Einrichtung des Zimmers. Minibalkon zum Lichthof nicht nutzbar,da warm und permanenter Essengeruch,keine Stühle oder dgl. Klimaanlage musste ständig laufen und zog direkt aufs Bett. Wenngleich das Hotel in Barcelona und ziemlich nah an der Altstadt liegt, steht der Preis von 110..120€ nicht im Verhältnis zur Leistung.

Günstige Lage,u.a. nächste Metrostation Sant Antoni 5min fußläufig entfernt & ca.10min zur Altstadt bzw. La Rambla. Frühstück war zwar soweit O.K.,aber ich denke,bei jeder Panaderia,von denen es in der Nähe einige gibt,wäre man gemütlicher und schmackhafter dran.

Für ein Kurztrip ausreichend
    • Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

bett für 2 Personen fast zu klein (160iger breite) / ausstattung des zimmers ausreichend,aber teils optisch nicht mehr ansprechend.

Frühstück ok bzw ausreichend, personal sehr freundlich.

Empfangspersonal war sehr nett und bemüht.

In den straßenseitigen Zimmern kann man in der Nacht nicht die Fenster geöffnet lassen, da am nahegelegenen Platz bis früh morgens die einheimische Bevölkerung lärmt. Auch die Müllabfuhr kommt täglich. Mal in den frühen Morgenstunden, mal des Nachts. Das Angebot am Frühstücksbufett ist jeden Tag das selbe. Geht etwas aus, dauert es meist sehr lange, bis nachgelegt wird.

Empfangspersonal war sehr nett und bemüht. Keine 5 Gehminuten ist die U-Bahn Haltestelle und auch durch die Nähe zur La Rambla (etwa 10 Minuten Fußweg) ist das Hotel günstig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

4,0
    SEHR EINFACH. SCHLECHTE FRÜHSTÜCK. LAGE SCHLECHT UND SCHMUTZIG.

Frühstück, 5 TAGE, JEDEN TAG DAS GLEICHE. 😣

Wir würden jederzeit dort wieder wohnen

Die zentrale Lage. Sehr freundlicher Empfang. Moderne Einrichtung

Das Frühstück war nicht so gut.
    • Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Frühstück war nicht so gut. Jeden Tag das gleiche... Und die Auswahl hätte besser sein können.

Gut
    • Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Komisches Geruch im Zimmer, wahrscheinlich neue Gardinen. Sonst alles bestens.

Ronda

Zimmer war ungepflegt

Lage des Hotels

super ruhiges, neu renoviertes Zimmer!
    • Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

liegt leider in einem nicht so guten Viertel Frühstücksbuffet sporadisch, aber ok

super ruhiges, neu renoviertes Zimmer!

Frisch renoviertes Zimmer, sehr zentrale Lage.
    • Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Frisch renoviertes Zimmer, sehr zentrale Lage.

Jederzeit wieder
    • Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Hotel ist nicht geeignet für Ruhesuchende

Gute Lage, Zimmer komfortabel ausgestattet, gutes Frühstück (bis 10.30 Uhr, angenehm für Langschläfer)

Es wäre vorteilhaft gäbe es einen Kühlschrank

Es wäre vorteilhaft gäbe es einen Kühlschrank

Einfaches Hotel in Top Lage!
    • Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Etwas in die Jahre gekommen, wird aber aktuell renoviert Sehr hellhörig

Größe des Zimmers, Personal, Frühstück, Lage

Super renoviertes Zimmmer.
    • Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Super renoviertes Zimmmer.Top modern. Frühstück gut.

Frühstück Sauberkeit Zimmer

Frühstück Sauberkeit Zimmer

Sehr gute Lage und ordentliches Frühstück

Sehr gute Lage und ordentliches Frühstück

Ruhiger

Ruhiger

Preisverältniss sehr gut

Das hotel war gut für diese preis klasse 10 min von la ramblas entfernt.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Insgesamt würde ich dieses Hotel für einen Individualurlaub für 4-5 Tage Barcelona empfehlen.

Sehr hellhörig. Die Nachbarn konnte man schnarchen hören.

Das Frühstück war sehr gut.

zweckmäßig und super für einen Kurztrip
    • Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Es wurde länger nicht Staub gewischt

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Insgesammt O.K.,

Frühstück Lage Preis-Leistung

Ausreichendes Hotel zum schlafen, ohne viel Schnickschnack, Sauber, guter Preis.

Wasserdruck für Warmwasser war viel zu gering (Zimmer 505)

Frühstück war ok, etwas mehr Obst und Müsli wäre schön gewesen. Sehr gute Kaffeemaschine!

Zentral gelegenes Hotel mit einem guten Preis - Leistungsverhältnis!

Leider etwas hellhörig.

Sehr zentral gelegen und freundliches Personal!

Angenehmer Aufenthalt, gut gelegenes ruhiges Hotel

sehr schönes neu gestaltetes Zimmer mit ebenerdiger Dusche

Sehr gute Lage, Mitte in der Stadt.
    • Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Lange Wartezeiten an der Reception....Check in erst ab 15: 00 möglich.

Sehr gute Lage, Mitte in der Stadt... Frühstück ganz ok; alles sauber.

Einfaches Zentrales Hotel , leider sind die Zimmer hellhörig
    • Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Frühstück gut, Hotel und Zimmer laut und Hellhörig, Bad schlecht abfließendes BD,

Preis-Leistungs-Verhältnis ist super

Frühstück war gut, von allem etwas da.

Lebendiges, einfaches Viertel, nah an Uni und Rambla5
    • Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Der schlechteste Kaffee im ganzen urlaub (nescafeähnlich)

Vieles zu Fuß erreichbar.

Gutes Hotel für Städtetrip
    • Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Wifi sehr schwach im 7. Stock. Frühstück Mittelmaß.

Neues Zimmer, gute Dusche und Fernseher mit deutschem Programm

Im Zimmer hat es nach Zigarettenrauch gerochen ,vermutlichen...
    • Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Im Zimmer hat es nach Zigarettenrauch gerochen ,vermutlichen aus einem nebenzimmer.