Bewertungen für Hotel Ronda Lesseps 4 Sterne

Nr. 459 von 516 Hotels in Barcelona

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

alles in Ordnung
    • Standard Zweibettzimmer

unterkunft war in ordnung. keine besonderheiten, aber auch nichts negatives -kurzum wie erwartet. verspätete ankunft konnte ohne probleme mit dem personal abgesprochen werden.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Gute Lage - leider aber nicht das sauberste Hotel!
    • Standard Dreibettzimmer

Leider hat es an Sauberkeit gemangelt. In den Handtüchern waren Make-Up-Reste und Haare, in der Dusche waren Stockschimmel- und Kalkflecken. Auf den Betten waren Haare und die Bettvorleger waren fleckig/dreckig. Die Bilder auf der Homepage versprechen DEUTLICH mehr, als die Zimmer tatsächlich aussehen. Davon sollte man sich nicht täuschen lassen!

Die Lage des Hotels ist gut, U-Bahn-Station nur 5 Minuten zu Fuß entfernt. Ein sehr belebtes, sicher wirkendes Viertel nur 800 m entfernt vom Park Güell (Achtung, viele Berge :) ). Das Hotel hatte Klimaanlage, die gut funktioniert hat. Bügelbrett im Zimmer, Tee und Kaffee auch. Bequeme Betten (auch das Schlafsofa war komfortabel).

Moderne und saubere Zimmer und sehr freundliches Personal.
    • Standard Zweibettzimmer

Einstellung der Klimaanlage im Zimmer erschwert. Es dauert ewig bis einige Grade runtergekühlt wurde.

Moderne und saubere Zimmer und sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Tolle Lage , 5 Minuten mit der Bahn an der Einkaufsstraße...
    • Standard Zweibettzimmer

Die Küche ist nicht besonders toll.

Tolle Lage , 5 Minuten mit der Bahn an der Einkaufsstraße gewesen. Alles toll erreichbar. Super Gegend mit Restaurants & kleinen Läden in 10 min Fußweg erreichbar. Gutes, einfaches Hotel. Saubere Zimmer , freundliche Mitarbeiter. Für den Preis bin ich begeistert! :)

Im Großen und Ganzen ich ok aber für mich kein zweites Mal

Mangelnde Sauberkeit. Am Ankunftstag war die Toilette dreckig und das Fenster schaute auf eine Wand. Ich wollte ein anderes Zimmer oder zumindest dass die Toilette sauber gemacht wird. Erst nach längerem Reden gab man nach. Die erste Nacht durfte ich ohne Aufpreis in einem Superiorzimmer Übernachten, in dem der Badboden und Waschbecken nass waren (es tropfte von der Decke. Ab dem zweiten Tag könnte ich ein Zimmer ohne ‚Wandfenster‘ beziehen und meine Sachen auspacken. Teils laut.

Die Lage ist gut. Metronähe (5 Gehminuten)

Für kurz Aufenthalt ok.
    • Superior Dreibettzimmer

Zimmer f. 3 Personen sehr klein. Zimmer zur Strasse sehr laut. Klimaanlage nicht einstellbar wird zentral gesteuert, Zimmer daher sehr warm.

Gutes Frühstückbuffet.

• Superior Zweibettzimmer

tlws Baustellenlärm, Frühstück zu teuer vom Preis- Leistungsverhältnis (optional)

Super Lage in U-Bahn Nähe/ Sehenswürdigkeiten teilweise fußläufig erreichbar, 24h Rezeption, freundliches Personal, geräumige und saubere Zimmer, gutes WLAN

Das Zimmer ist gut ausgestattet!
    • Standard Zweibettzimmer

Frühstück naja.., Personal an Rezepten unfreundlich und nicht hilfsbereit! Im Restaurant schlechte Lüftung, es hat gestunken. Die Zimmerausstattung war gut aber komische Bettenbezuge. 4 Sterne würde ich das Hotel auf keinem Fall bezeichnen.

Das Zimmer ist gut ausgestattet! Gute und bequeme Betten!

Gut

Frühstück war eher bescheiden.

Parking gut (20€/proTag mit Aufzug zur Lobby), Zimmer sauber, Personal freundlich. Lage ebenfalls gut, mit Bus/Bahn/ Auto 15min vom Zentrum entfernt. Nur bei der Ankunft etwas versteckt.

Einige Schwierigkeiten gehabt, dennoch gut
    • Standard Zweibettzimmer

UNBEDINGT DIE KREDITKARTE IM ORIGINAL MITNEHMEN! Wir hatten den Fehler gemacht und die Buchungsbestätigung nicht mehr durchgelesen. Als wir ankamen, erlebten wir unser blaues Wunder. Da wir die Kreditkarte eines Familienmitgliedes zur Buchung nutzten, hatten wir diese nicht bei uns. Das Hotel verlangte jedoch zum Abgleich diese Kreditkarte. Weiterhin muss diese auf den Buchungsnamen laufen, sonst geht gar nichts. Wir könnten die Buchung letztendlich durch die Rezeptionistin stornieren lassen und das Zimmer Bar bezahlen. Dennoch kein schöner Augenblick. 150€ Kaution - damit man nicht auf dumme Gedanken kommt und im Zimmer oder generell im Hotel raucht, wird eine 150€ Bar-Kaution verlangt. Wer rechnet denn mit diesen Extrausgaben, die man dann erst am Abreisetag wieder erhält?... Unser Zimmer lag im Erdgeschoss Richtung Straßenseite. Dank zweier Fenster und Rollo war es nachts nicht so laut, morgens jedoch kam mehr Lärm durch. Man hört alles. Seien es die Schritte der Nachbarn auf dem Flur oder die Toilettenspülung der Zimmer über einem. Es hört sich einfach an, als würden Literweise Wasser durch die Decke auf den Boden klatschen. Nachts kein besonders schöner Moment, um so aufzuwachen. Weiterhin ist die Badezimmertüre eine Schiebetür, welche komplett klares Glas hat und wenn man auf dem Klo sitzt, hat man zu seiner rechten direkt die Eingangstür. Sollte also, wieso auch immer, die Putzfrau zu einer unangemessenen Zeit hereinkommen, so sitzt man auf dem Präsentierteller.

Die Lage war recht gut. Ein METRO-Ticket wird aber definitiv gebraucht, wenn man nicht zu weit laufen möchte. Die Station Lesseps liegt 5 min Fußweg entfernt und durch teilweise Umstiege in andere Linien, kommt man auch überall zügig hin. Vom Flughafen sind es zwei Linien, die man nehmen muss. Knappe 40-45 Minuten Fahrzeit. Mit Laufzeit zum Umstieg und zum Hotel sind es dann knapp 60 Minuten vom Flughafen aus. Der schöne Park Güell liegt 15 Minuten entfernt vom Hotel und bietet ganz oben angekommen eine super Aussicht. Trotz der unten genannten negativen Kommentare, war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Kostenpflichtiger Parkplatz: 20€ pro Nacht? Das ist reine...
    • Standard Zweibettzimmer

Kostenpflichtiger Parkplatz: 20€ pro Nacht? Das ist reine Abzocke! V.a. weil das Parken nach 20 Uhr in der Gegend um das Hotel herum kostenlos ist. Das ist kein Service und empfanden wir als reine Abzocke. Darüberhinaus kann das Personal etwas besser geschult werden in Bezug auf allgemeine Informationen zur Stadt, Parken (Parkgebühren, Falschparken und Kosten), Sicherheit, Umgang bei Diebstahl, Essen und Kultur etc.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Für diesen Preis von 66€ Pro Nacht ist es OK, aber keine 4 Sterne leider.
    • Standard Zweibettzimmer

Das bestellte Essen aufs Zimmer war bis auf den hamburger OK, aber der Hamburger war nicht zu geniessen, Steinhartes Brötchen und schlechtes Fleisch. Nicht zu empfehlen.

Barcelona hat wirklich viel zu bieten. Hierzu kann man dieses Hotel als Startpunkt nutzen.

Wir haben uns ein Auto gemietet und haben es im Hotelparkhaus untergebracht. Leider sind die hohen Parkgebühren von 20 EUR pro Nacht nicht kundenfreundlich.

Das Hotel ist wirklich sauber und die Zimmer, wir hatten einmal für 3 und einmal für 2 Personen gebucht, groß und hell gestaltet. Absolut angenehm sind die Frühstückszeiten, welche bis 12 Uhr gehen. Außerdem begrüßt ein sehr freundliches Empfangspersonal.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Preis Leistung einfach top.

Ich fand alles tiptop.

Ich habe immer gelesen es sein in die Jahre gekommen. Aber es war super , Holzböden ein grosses Badezimmer mit moderner Dusche. Der Fernnseher hatte Smart-Tv wir konnten Netflix über unser Tablett streamen. Also für den Preis war es sehr gut und auch sehr sauber.

Für ein Wochenende okay.
    • Standard Zweibettzimmer

Die Ausstattung war schon stark abgenutzt (Safe funktionierte nicht, Schranktüren fehlten komplett).

Sehr zentral gelegen, mit der Metro gut erreichbar.

Barcelona super, das Hotel ist nicht zu empfehlen.
    • Standard Zweibettzimmer

Die im Nebenhaus installierte Klimaanlage lärmte. Der Schmutz im Zimmer, das sehr dürftig gereinigt wurde. Der Zigarettenrauch und der Küchendunst im vohandenen Hof zog bei offenem Fenster in unser Zimmer. Der Manager den ich verlangte, stand neben uns und beauftragte auf spanisch seinen Mitarbeiter uns mitzuteilen, dass er nicht im Haus ist.

Das Frühstück von € 12,-- pro Person war im Verhältnis zum Angebot sehr teuer. In einer Bäckerei im Umfeld des Hotels bezahlten wir für ein ausreichendes Frühstück für 4 Personen gesamt : € 21,--

Etwas unerholsamer Städte-Trip.
    • Standard Zweibettzimmer

Sehr hellhörige Zimmer, man wurde jedes Mal wach, wenn jemand auf dem Flur unterwegs war und ins oder aus dem Zimmer kam. Leider gab es ein Restaurant / Bar mit keiner Auswahl. Angeboten wurde nur Pizza und das Mix-Bier, welches ich am ersten Abend trank, war din einzige Flasche und wurde auch in den folgenden Tagen nicht nachgekauft.

Die Betten waren sehr bequem und die Lage war zentral aber dennoch angenehm ruhig.

Für einen Kurzurlaub gerade richtig. Zentral gelegen zur Metro und Bus.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer war erst um 15 Uhr bezugsfertig und dann noch nicht mal richtig sauber - überall lange schwarze Haare im Bad, am Boden und auch auf dem Bett.

Die Nähe zur Metro.

Frühstück war in Buffetform, allerdings wenig reichhaltig.
    • Standard Zweibettzimmer

Rezeptionisten sind sehr kompliziert. Da wir die Zimmer nicht zur Gänze im Vorhinein bezahlt hatten, wollte der Rezeptionist einem Teil unserer Gruppe die Zimmerschlüssel nicht aushändigen. Bei nächster Reise definitiv anderes Hotel.

Frühstück war in Buffetform, allerdings wenig reichhaltig. Zimmer waren sehr komfortabel und sauber.

Zweckmässig
    • Standard Zweibettzimmer

Die Betten wurden zwar jeden Tag gemacht und frische Habdtücher gab es auch. Jedoch war die Reinigung der Zimmer, wenn man mal eine angefordert hat sehr grob und meist lag überall noch schmutz auf dem Boden. Die Bettbezüge wurden in 14 Tagen nicht einmal gewechselt. Das Frühstücksbüffet war langweilig, wenig abwechslungsreich und zum Teil von sehr minderer Qualität.

Das Rezeptionspersonal war sehr hilfsbereit und freundlich.

Lage war gut.
    • Standard Zweibettzimmer

Die Zimmer waren sehr hellhörig. Zudem hatten wir ein Zimmer zur Strasse was sehr laut war. Wir konnten jedes Auto welches durchfuhr hören. Ein Kühlschrank fehlte jedoch.

Lage war gut. Ca. 7min vom Zentrum entfernt. Metrostation ist enenfalls nir wenige Minuten entfernt. Bad war sehr Modern.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Die Lage ist sehr gut.
    • Standard Zweibettzimmer

Zum Frühstück gab es nur Toast und Croissants (Für Spanien allerdings nicht unüblich).

Die Lage ist sehr gut. Das Zimmer nach hinten raus war sehr ruhig und leise. Das Bad war modern mit großer offener Dusche. Es war sauber. Beim Frühstück gab es eine eine große Auswahl unterschiedlicher Wurst, sehr frisches Gemüse (Tomate, Salat, Gurke, Paprika)

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Ziemlich ok.
    • Standard Zweibettzimmer

Zum Frühstück gab es immer dasselbe. Und auch nur Toast oder mal Croissants. Das Müsli war überzuckert. Und wenn die Butter leer war, gab es keinen Nachschub. Ziemlich lieblos und sehr einseitig leider. Nach 3 Tagen sind wir extern Frühstücken gegangen.

Das Zimmer hatte einen Fön und auch ein Bügelbrett war vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Befriedigendes Hotel, zentrumsnah
    • Standard Zweibettzimmer

Zimmerausstattung z.T. stark verschlissen/verschmutzt Preis / Nacht zu hoch für diese Kategorie Eintöniges Frühstück

Freundlicher Service am Empfang, Zimmerservice zuverlässig

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

• Standard Dreibettzimmer

Bei diesem Hotel fehlt ein Schwimmbad und Fitness raum. Frühstück auch etwa teuer

Sauber und gute Lage

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Grosses bequemes Bett

Lage und Treppen zwischen den Ebenen und Liftzugang.

Grosses bequemes Bett

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Nette Personal

Nette Personal Sauberkeit Bequem

Alles perfekt

Alles perfekt

Das Badezimmmer war groß und die Ausstattung war sehr...
    • Kleines Doppelzimmer

Unser Zimmer war eng geschnitten. Die Aussicht hin in einen Hof bzw. Lichtschacht

Das Badezimmmer war groß und die Ausstattung war sehr hochwertig.

Lärm vom Verkehr zu laut, da Fenster nicht ganz gut

Lärm vom Verkehr zu laut, da Fenster nicht ganz gut

Ansprechend

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

Frühstück sehr einfach und immer wieder das selbe.
    • Superior Zweibettzimmer

Frühstück sehr einfach und immer wieder das selbe.

Gutes Frühstück und nettes Personal.

Gutes Frühstück und nettes Personal. Das Hotel ist sauber und gepflegt. Kann ich nur empfehlen.

Alles super

Betten sind dee Wahnsinn, Zimmer groß und modern

Sehr schön..
    • Superior Dreibettzimmer

War alles sehr schön,super Rezeption Check in sehr freundlich und schnell,Check out keine 2 min gedaurt..

Komfortables Hotel, lässt beim Frühstück keine Wünsche offen
    • Deluxe Dreibettzimmer

Bett sehr komfortabel, Frühstück sehr lecker, sauberes Zimmer

Gute Unterkunft, Top Anbindung an die metro, sehr günstig
    • Standard Zweibettzimmer

Sauber, rund um die uhr geöffnet und ruhige zimmer.

Lage, Zimmergrösse

Preis/Leistungsverhältniss

Lage, Zimmergrösse

Für eine Städtereise sehr zu empfehlen

Dünnen Wände!

Insgesamt sehr zufriedenstellend!

sehr gutes Frühstück, schnelles WLan

Straßenlärm

sehr gutes Frühstück, schnelles WLan

Sehr zu empfehlen!

Kaffee beim Frühstücksbuffet.

Gute Lage, nettes Personal geräumige Zimmer.

Gute Lage Parc Guell, gute Ubahn Anbindung

Frühstück vernünftig, Personal sehr freundlich U-Bahn 2 Minuten entfernt

Barcelona war schön, was ich vom Zimmer nicht sagen kann.

Sehr dunkles Zimmer

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Zimmer sehr gut

Personal z.T. unfreundlich

Zimmer sehr gut

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Schönes Hotel in guter Lage
    • Standard Zweibettzimmer

Leider gab es nur einen deutschen Fernsehsender.

Wir hatten ganz neue Boxspringbetten die sehr bequem waren.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Die Nähe zur U-Bahn, sehr freundliches Personal, schönes...
    • Standard Zweibettzimmer

Leider hat das Bad nicht den Bildern auf der Homepage entsprochen!

Die Nähe zur U-Bahn, sehr freundliches Personal, schönes Zimmer, gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Das Frühstück war richtig schlecht.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück war richtig schlecht. Gemüse und Brot mussten wir selber kaufen. Ein wirklich schlechtes Angebot.

Preis-Leistung gut

Zimmer zur Straße etwas laut

Für Spanien gutes Frühstück,gute Metroanbindung

5 Minuten zur U-Bahn.
    • Standard Zweibettzimmer

Zimmer war dunkel, da nur ein kleines Fenster zum Lichtschacht vorhanden war. Da nur zum Schlafen genutzt, war es halt okay.

5 Minuten zur U-Bahn.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Die Lage ist sehr gut, um die Stadt zu erkunden.

Am Frühstück sieht man, dass der typische Spanier darauf keinen Wert legt. Habe vor allem frisches Obst und Gemüse vermisst.

Die Lage ist sehr gut, um die Stadt zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Das Personal und der reibungslose Ablauf sowie der Service...

WLAN war so schlecht, dass nichtmal der Abruf von emails möglich war. Erst als ich ein Internet-Paket gebucht habe, ging es dann.

Das Personal und der reibungslose Ablauf sowie der Service bzgl. des Reisebettes fürs Baby.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Lage und Ausstattung

Frühstück nicht lecker aber reicht um satt zu werden Unser Zimmer war an der Straße sodass man morgens um spätestens 7 Uhr wach war

Lage und Ausstattung Möglichkeit der kostenlosen Gepäck Lagerung vor Check in und nach dem Check out

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2015

Der Standort ist zentral gelegen in der Nähe des Park Güell.

Das Hotelzimmer hat sehr dünne Wände, sodass man alles aus dem Nebenzimmer mithören konnte. Die Ausstattung wie der Safe und das WiFi war zwar inkl. aber wurde einem nicht gezeigt. Den Safe haben wir erst bei der Abreise im Schrank entdeckt und fürs gratis WiFi zu nutzen, muss man sich einloggen. Im Schrank befanden sich ebenso eingepackt dickere Decken von denen man nichts wusste. Denn die ersten Nächte waren schon sehr kalt und ein dünnes Betttuch ist doch zu wenig. Das Personal war nicht so gut drauf bis auf eine Person viell.

Der Standort ist zentral gelegen in der Nähe des Park Güell. In direkter Umgebung gibt es viele Supermärkte. Und die U-Bahn Station Lesseps ist in 5 min zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2015

Gute Lage

Betten ausgesprochen unbequem Zimmer ohne Heizung sehr kalt, bei eingeschalteter Heizung (über Klima) sehr laut

Gute Lage Guter Preis Für Spanien gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Das Frühstück war erstaunlich gut.

Wir haben bereits in deutlich besseren 3* Hotels übernachtet; Der Übernachtungspreis war deswegen etwas überzogen.

Das Frühstück war erstaunlich gut.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

günstige Lage zur U-Bahnstation Lesseps

Frühstücksangebot recht bescheiden

günstige Lage zur U-Bahnstation Lesseps sowie Parkmöglichkeit in der hoteleigenen Tiefgarage (gegen Gebühr)

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2015

sauber, freundlich

keine Heizung

sauber, freundlich

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

sehr hilfsbereite Rezeptionistin

kostenpflichtiges W-LAN (Anm. im Frühstücksraum ist es kostenlos).

sehr hilfsbereite Rezeptionistin