Bewertungen für Room Mate Leo 3 Sterne

Mesones, 15, Stadtzentrum, 18001 Granada, Spanien

Nr. 6 von 119 Hotels in Granada

• Doppelzimmer mit Terrasse

Das Zimmer war so klein, dass die Tür zur Terrasse nur einen Splat geöffnet werden konnte. Die Matratze war in Plastik eingewickelt und nur mit einem sehr dünnen Bettlaken bedeckt, so dass an einen komfortablen Schlaf nicht zu denken war. Das Bild im Internet stellte die Größe und das teilweise alte Interieur des Zimmers nicht annähernd dar. Die Mitarbieter waren nicht in der Lage, einen Monat vor Anreise noch eine Eintrittskarte für die Alhambra zu besorgen, obwohl uns am Busbahnhof von einer Agentur dort eine Karte für den übernächstenTag angeboten wurde. Wir haben unseren Urlaub nach einen Tag in diesem Hotel abgebrochen. Drei Tage waren geplant

Lage mitten in Granada - alles zu Fuß erreichbar. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Gute Beschreibung zur Anfahrt und zum Parkplatz per Mail vorab erhalten.

• Doppelzimmer mit Terrasse

Die Lage war sehr zentral! Aber leider nicht mit dem Auto zu erreichen! Wir haben ein öffentliches Parkhaus aufgesucht und haben uns dann von einem Taxi zum Hotel fahren lassen! Aber, Auto in Granada, dass geht überhaupt nicht!

Das Zimmer war unglaublch klein! Das Badezimmer war schon ein Frechheit! Das Frühstück war miserabel!

... wir haben nichts negatives gefunden ...

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Schönes großes bequemes Bett, ansprechende Einrichtung, top modernes Bad. An der Rezeption wurde sich sofort um jedes Anliegen gekümmert. Auch das Frühstück war sehr gut, top Frühstücksterrasse. Tolle zentrale Lage. Unser Zimmer war absolut ruhig. Gerne wieder!

Wirklich alles: Tolles Zimmer mit Terrasse; Sehr nettes Personal; Tolle Lage mitten im Zentrum; Sehr gutes Frühstück mit Käse, Wurst, Ei, Saft, Müsli, Obst uvm.; Große Terrasse mit Blick auf die Alhambra; Das Beste: Das Bett war himmlisch! Absolut zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Das Hotel hat eine super Lage. Die Zimmereinrichtung ist mega schön und die Ausstattung einfach super. Alles was man braucht für einen kurzen Aufenthalt. Alles ist mit sehr viel Liebe dekoriert und angerichtet. Von der Dachterrasse hat man eine richtig tolle Aussicht. Und das Frühstücksbuffet bietet auch alles was man braucht. Wir waren begeistert von dem Hotel und hätten gerne noch eine weitere Nacht da übernachtet.

Die Einrichtung eher etwas bedrückend, die Aussicht in einen engen Innenhof

Die Betten sind vorzüglich. Es hatte einen Wasserkessel, Pulverkaffee, Tee, Milch und Zucker. Sehr gute Zuckergelfruchtbonbons zum Empfang im Zimmer. Gutes Reichhaltiges Frühstück. Einige kleine Aufmerksamkeiten im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Ausgezeichnetes Frühstück Buffet mit super Kaffee Maschine. Perfekte Lage im Zentrum und trotzdem ruhig. Sehr freundliches Personal. Jederzeit gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

• Executive Doppelzimmer

Die Executive Zimmer befinden sich (zumindest befand sich mein Zimmer) an einem Innenhof, welcher nicht sonderlich attraktiv ist. Solange man nicht nach draussen schaut, ist alles bestens. Übrigens wenn man auf die Webseite des Hotels geht, wird sehr fair darauf hingewiesen.

Die Lage ist zentral und gut geeignet, um die Stadt zu Fuss zu erkunden. Das Frühstück war ausgezeichnet und überzeugte mit einer grosszügigen Auswahl. Die Executive Zimmer sind gross genug. Das Management gibt sich Mühe, den persönlichen "Touch" zu unterstreichen (Süssigkeiten im Zimmer, eine Flasche Wasser, eine Willkommenskarte mit handgeschriebener Begrüssung etc..). Das kommt gut an.

Das Zimmer und das Bad sind leider nicht zweckmäßig eingerichtet. Hier könnte man noch etwas tun. Schade ist auch, dass man abends keine Drinks auf der Dachterrasse nehmen kann. Leider sind die Zimmer auch etwas hellhörig.

Eine sehr schönes, kleines Hotel mitten in der Innenstadt. Die Dachterrasse ist traumhaft. Viele Restautants und Geschäfte in unmittelbarer Nähe. Frühstück ist sehr gut und vielfältig. Würde das Hotel wieder buchen.

• Executive Doppelzimmer

Es war alles super. Zur Tiefgarage: Da das Hotel in der Fußgängerzone liegt ist das der nächstgelegene Parkplatz und wirklich problemlos erreichbar, nur zur Info: Die Garage hat sehr schmale Parkplätze und wir hatten mit einem VW Tiguan schon einige Probleme das Auto so hinzustellen, dass wir keine Parkschäden von anderen bekommen. Trotz Rabatt bei Bezahlung über das Hotel kostet die Garage knapp 17 Euro pro Tag.

Die Lage der Unterkunft ist sensationell. Wir hatten Glück ein Zimmer in der 4. Etage nach hinten raus zu bekommen - dadurch war es sehr hell und ruhig. Die Aussicht von der Dachterrasse ist fantastisch und das Frühstück sehr gut. Man kann das Auto in einer Tiefgarage, ca. 10 min Fußweg entfernt, parken. Wir bekamen eine detaillierte Beschreibung und alles hat problemlos geklappt.

Frühstücksraum ist zwar sehr gut gelegen mit einem beeindruckenden Panorama von Granada vor dem Fenster, der Raum ist aber sehr klein und bei einer größeren Zahl von Gästen ziemlich beengt.

Außerordentlich freundliches Personal

Zu wenig Ablagemöglichkeiten im Bad, die Immobilien im Frühstücksraum, der starke Parfümduft im Eingangsbereich

Freundliches Personal, abwechslungsreiches Frühtpck, zentrale Lage

Es gab nichts zu beanstanden.

Super lage und ein naher öffentlicher parkplatz, runde das ganze ab. Sehr nettes personal und die Lage im Herzen der Stadt sind unschlagbar. Wichtig ist die lage des Parkplatzes er ist nur 200-300 m entfernt.

Das Frühstücksbuffet hatte einen leichten Einschlag zur "Fertignahrung", wie etwa die Croissants, Marmeladen, Aufstriche und Cerealien. Schinken, Eier und Käse war aber frisch und gut.

Super Lage in der Altstadt. Alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Fast schon kitschig ist der Frühstücksraum im obersten Stock mit Zugang zur Dachterrasse, die mit einem fantastischen Blick auf die Alhambra protzt.

• Executive Doppelzimmer

Das WLAN war super langsam. Parkmöglichkeiten absolut keine. Das Hotel bietet aber eine Tiefgarage an, mit einer Sonderkondition: 18,30€ gegenüber 22,50€ als Over Night Tarif. Ist wenigstens was, aber immer noch nicht preiswert. Was nicht wirklich gut war, war die Dachterrasse, die nicht in Betrieb war, weil Sie renoviert wurde. Dafür erhielten wir eine Einladung zum Frühstück für 2 Personen für den festlichen gesamten Urlaub. Fand ich sehr kulant. Meine Frau bemängelte des Weiteren, dass es kein "Grünzeug" zum Frühstück gab.

Gutes Hotel für einen Stadt Aufenthalt in Granada, so wie wir ihn wählten. Sehr freundliches und entgegenkommendes Personal. Meine Frau fand es toll, dass sie einen guten und normal zu bedienenden Fön hatte, im Gegensatz zu diesen "Hotel Föns" die an so einer Wandhalterung hängen. Das Zimmer war ganz ok, die Aussicht katastrophal, in 3 Meter Entfernung war die Aussucht auf eine wand

Room Mate Leo ist eine saubere Unterkunft, mit tollem Frühstück, freundlichem Personal, schönen Zimmern und einer einmaligen Lage mitten in der Stadt. Ich würde die Unterkunft jederzeit wieder buchen!

Es gibt keine Parkplätze am Hotel, da es direkt in der Fußgängerzone liegt. Navi entsprechend nicht auf Straße des Hotels (Mezores) einstellen. Kooperation mit Parkhäusern, zu günstigeren Konditionen (18,50€/d)

Tolles Frühstücksbuffet von 8-12(!) Uhr, also super auch für Langschläfer. Frühstücksraum im 2.Stock, mit Tageslicht / Blick nach oben (Innenhof). Schöne grosse Dusche (Zimmerabhängig)

Das Hotel hat eine Dachterrasse, weshalb ich dieses überhaupt gebucht habe. Die Terrasse wird leider gerade renoviert. Schade war, dass uns das nicht im Voraus gesagt wurde und dass wir auch noch zehn Euro für ein Superiorzimmer darauf gezahlt haben, was Keines war. Schön wäre gewesen, wenn wir das mit der Dachterrasse im Voraus gewusst hätten!

• Executive Doppelzimmer

Keine Sonnenschirme auf der Dachterrase, relativ teures Parkhaus in der Nähe mit EUR 22,50 pro Tag., Zimmer schön, aber klein.

Gute Lage mitten in der Altstadt, sehr freundliches Personal, tolles Frühstück bis 12:00 Uhr, gute Betten

Das Room MateLeo ist ein super schönes, kleines Hotel mit der perfekten Lage, um Granada zu erkunden. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet und ruhig gelegen, die Betten sehr bequem. Das Frühstück ist super lecker, abwechslungsreich und liebevoll angerichtet. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Nochmals vielen Dank! Sollten wir nochmal nach Granada reisen, kommt für uns nur dieses Hotel in Frage!

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Das Zimmer ging direkt auf eine unansehliche Mauer mit Air Condition boxen. Die Key karten funktionierten fast nie, man musste jedesmal ein paar Minuten lang probieren. Sie wurden zwar an der Reception immer wieder neu programiert, aber erfolglos. Es gab weder im Bad noch im Schlafzimmer Abstellflächen und die freien Flächen waren mit Werbung vollgestopft. W-lan und Telefonverbindungen waren sehr schlecht. TV Programme nur auf spanisch.

Die Lage war perfekt, das Frühstück mit der Auswahl gut, aber der Frühstücksraum war dunkel, ohne Tageslicht. Die Terasse auf dem Dach ist grandios mit schönem Ausblick. Das Zimmer war sehr ruhig, da es auf einen Innenhof rausging. Ich kann mir vorstellen, dass mit einem anderen Zimmer Ausblick die Beurteilung viel besser aushefallen wäre.

Die verwendeten Raumdüfte und Reinigungsmittel verbreiten einen starken Geruch, der bei mir Dauerschnupfen verursachte Das Zimmer kann nicht mit frischer Luft belüftet werden, weil die Fenster in den geschlossenen Innenhof geöffnet werden Staumöglichkeiten und Ablagen sind minimal

Die Angestellten an der Rezeption speziell waren sehr nett und freundlich und überaus hilfreich Die Terrasse ist der große Hit des Hotels, wir haben hier gerne Zeit verbracht

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Zimmer war klein. ( Nr. 501 ) Kein Tisch und nur ein Stuhl., aber eigene kleine Terasse mit Tisch, Sitzen und Liegen. Für längeren Aufenthalt war das Zimmer nicht geeignet. Aufenthaltsraum mit Sitzgelegenheiten ist auf gleicher Etage vorhanden.

Optimale Lage zur Altstadt. Schöne Terasse. Gute Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln. Betten waren OK. Sehr gutes Frühstück Bad mit Badewanne. Bad sauber großzügig

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Parken am Hotel ist unmöglich (Fussgängerzone), daher etwas weiterer Weg von der öffentlichen Tiefgarage. Aber wenn man im Zentrum Wohnt, muss man das akzeptieren

Sehr gutes Zimmer im Stadtzentrum. Gutes Frühstücksbuffet. Ein gut funktiuonierende WLAN. Schöne Dachterrasse

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

• Executive Doppelzimmer

Die Lage ist sehr zentral. Personal absolut freundlich. Free Walking Tour startet direkt beim Hotel! Modernes und sauberes Hotel. Free WIFI in the CITY (mobiles Wifi für unterwegs) gratis!! Werden immer wieder Room Mate Hotels bevorzugen!

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Sehr schön gelegenes Hotel. Das highlight sicher die die Dachterasse. Die Selbstbedienung ist praktisch und die Auswahl an Weinen sehr gut. Das Frühstück ist sehr liebevoll aufgebaut und ist absolut ausreichend.

Ziemlich laut,Zimmer extrem dunkel eingerichtet,kein Tageslicht {2 Etage} Präsentation im Internet irreführend

Sehr zentral gelegen,alles gut zu Fuß zu erreichen Sehr freundliches Personal Aussicht von freizugängliche Terasse ist wirklich sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Absolut zentral gelegen und guter Ausgangspunkt um die Stadt zu besichtigen. Die Zimmer sind sehr modern und geschmackvoll mobiliert. Top Frühstück für ein drei Sterne Hotel.

Das Parken und Erreichen des Hotels war nicht ganz einfach und vor allem nicht billig. Sonst: Kein Anlass zu meckern.

Richtig gute Lage, tolles Frühstück, absolut bemühtes und hilfbereites Personal. Zentrale Lage und dennoch ruhig. Toller Dachgarten mit Blick auf die Alhambra. Breite Betten. Rezeptionspersonal besorgte uns völlig unkompliziert Karten für die Alhambra. Sehr schöne Einrichtung mit tollem abwechslungsreichen Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Zentral aber trotzdem ruhig, Handtücher wurden wirklich nicht gewechselt. Die meisten Hotels haben solche Ökohinweise, halten sich aber nicht daran und man erhält jeden Tag ein neues Handtuch. Auch toll die Dachterrasse mit Blick auf die Alhambra.

Passantengeräusche von der Straße waren in der Nacht wahrnehmbar, aber das war aufgrund der engen Gassen und der zentralen Lage in einer Fußgängerzone auch zu erwarten, dafür kein Verkehrslärm. Die Anfahrt in die öffentliche Garage (Ermäßigung für Hotelgäste) war mühsam und die Garage selbst sehr eng.

Sehr serviceorientiertes, freundliches Personal. Sehr zentral gelegen, gutes Frühstücksbuffet. Dachterasse mit Blick auf die Alhambra- wirklich toll. In Summe, ein sehr positiver Aufenthalt

Unser Zimmer ging zur Fussgängerzone raus; es war die ganze Nacht ziemlich laut.

Schön ausgestattetes Zimmer. Sehr zentrale Lage in der Fussgängerzone. Restaurants in der Nähe. Frühstücksbuffet mit grosser Auswahl. Freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Im Zimmer brennt die ganze Nacht ein Notlicht, mir war das zu hell und störte beim Schlafen

Mitternächtliches Check-In war kein Problem und das Personal war sehr hilfsbereit beim Ticketbuchen für den Überlandbus, ein wirklich gutes Hotel und beim Preis unschlagbar

Tolle Lage und gutes Frühstück bis 12.00. Es hat für jeden etwas. Das tragbare Wifi ist definitiv ein Plus. Auch unser Zimmer war angenehm gross.

• Executive Doppelzimmer mit Terrasse

Superior Zimmer mit Balkon buchen es lohnt sich !!

Schöne helle Zimmet, die klein waren und leider war es zu kalt, als dass wir die sehr schöne Terrasse hätten benutzen können.

Empfang komplett unpersönlich, abweisend, nahezu unfreundlich

Bett und Bad in Ordnung, Lage sensationell

Die enge Bebauung

Zentrale Lage

Top Lage, herrlichen Blick, schöne Terrasse

Keine Kritikpunkte

Tolle Lage, super Frühstück und das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit

Badezimmer

gutes Frühstück tolle Dachterrasse

Personal, die Lage.

Es war alles perfekt!

Alles! Vom Frühstück bis zur Lage war alles super!

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Die Lage in der Altstadt ist perfekt

Der Ausblick vom Frühstückraum zur Alhambra war genial.

Unser Zimmer war in den überdachten Innenhof und hatte kein Fenster nach draussen

Super Lage, gutes Frühstück, sehr nettes Personal

Bitte künftig exakte Adresse (Strasse und Nr) des Parkhauses angeben. Vereinfacht die Anfahrt.

Das Personal war extrem freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist perfekt, wenn man Granada zu Fuss erkunden möchte.

Modern aber trotzdem sehr persönlich gemacht. Geniale Lage! Nur zum Empfehlen.

Super

Badezimmer (Standardzimmer) zwar groß aber in die Jahre gekommen.

Geräumiges, ruhiges Zimmer mit genügend Stauraum. Frühstücksbuffet war sehr gut.

Sehr schönes Stadthotel mit wunderbarer Dachterasse mit Blick auf Alhambra und Kathedrale

Tickets kurzfristig besorgt für Alhambra! Sensationell. Personal ausgesprochen nett.

• Executive Doppelzimmer mit Terrasse

Teppich im Zimmer, seltsamer Geruch im Zimmer (Reinigungsmittel?)

Nettes Personal, super zentrale Lage, Ausblick von der obersten Etage

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Starker Geruch nach Reinigungsmitteln

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Aussicht und die automatischen Schlüssel funktionierten fast nie!

Sehr gut

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Tolle Dachterasse, super Lage

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Dachterasse ist super

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Helle und schön eingerichtete Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Parkmöglichkeiten sind beschränkt und weit weg. Dachterrasse wirkt vernachlässigt - schade für die Aussicht.

Smart und zentral

Gegen morgen wurde es ab 6:30 recht laut.

Es war alles sehr gut. Empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Schlecht isolierte Fenster: sehr laut von der Straße her.

kleinere Feuchtigkeitsschäden im Bad

sehr ruhige und zentrale Lage. Ideal, wenn man ohne Auto unterwegs ist. gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Top Lage, mitten im Stadtzentrum, tolle Dachterrasse mit Blick auf die Alhambra, sehr freundliches Personal, kostenloses tragbares Wifi für die Stadt

Gutes Frühstück, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Zentrale gute Lage. Zimmer für diese Kategorie sehr gut. WiFi für granada wurde kostenlos gestellt.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

Zimmer zur Fußgängerzone ist nicht ganz ruhig in der Nacht

großes Zimmer, üppige Einrichtung, geräumiges Bad, große Fenster, hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Weil wir im Voraus kein Frühstück gebucht hatten, wurde es uns zu einem günstigeren Preis angeboten und es war dann auch sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

Unser Zimmer war wirklich nur sehr klein.Der große Sessel nahm zu viel Platz ein! Unser Zimmer hatte keinen Balkon.

Perfekte Lage in der Innenstadt! Tolles Frühstück! Ruhiges Zimmer Dachterrasse mit Alhambra-Blick

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

In der Nacht etwas laut, da Weggehmeile, bei geschlossenem Fenster aber ok. Parkplatz in öffentlicher Tiefgarage.

Frühstück ist für den relativ geringen Preis von 7,5€ perfekt. SB-Kaffemaschine, frische Früchte, Jogurths, Cereals, schinken, Wurst, marmalade, Nutella Kaese...In den Cafés um die Ecke wird eher rein süsses Frühstück angeboten, wie es die die Spanier lieben.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Tolle Dachterasse, wenn möglich, 501 buchen... Zimmer ist ein bisschen klein, doch nett eingerichtet. Badezimmer ist top, Balkon ist genauso gross, wie das Zimmer. Die Dächer von Granada sind ziemlich romantisch... Pluspunkt: Bettmatraze war genau richtig - nicht weich... Frühstück war lecker, genug und kreativ. Zum Thema Parken: in Granada braucht man kein Auto. Also ruhig in einer Vorstadt kostenlos parken und mit dem Bus oder zu Fuß in die Altstadt spazieren (15-20 min). Die Parkkosten lieber im Hamam ausgeben... Es lohnt sich !!!

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2016

Badezimmer war trotz vorhandener Anlage nicht richtig beheizbar, blieb bei Aussentemperatur von +3Grad ungenügend mit Wärme versorgt.

Personal ausgesprochen hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2016

Ablagemöglichkeiten im Bad und Zimmer, dunkles Zimmer

Frühstück sehr reichhaltig, Betten sehr bequem, Beste Lage (Fussgängerzone), trotzdem sehr ruhig (unser Zimmer war auf Rückseite des Hotels / einzig Lüftungen an Aussenfassaden waren etwas laut), Tolle Dachterasse mit Blick auf Alhambra /Sierra Nevada, Sehr freundliches Personal!!

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2015

Wir waren 2 Nöchte dort und Würden jederzeit wieder dort übernachten . Die Zimmer sind modern und stilvoll eingerichtet. Das Frühstück ist sehr gut . Die Lage ist super und die Anfahrt zum Parkhaus mit den Mietwagen , lange nicht so kompliziert wie es sich anhört.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Das man mit dem Auto nicht zum Hotel fahren darf/kann (Gepäck entladen). Das anstehen für Tickets für Alhambra, ist aber nicht ein Problem des Hotels.

Was soll man sagen: Superlage, sehr hilfreiche, freundliche und sprachgewandte Mitarbeiter, sauberes Zimmer, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.