Bewertungen für Room Mate Oscar 3 Sterne

Plaza de Pedro Zerolo, 12, Zentrum von Madrid, 28004 Madrid, Spanien

Nr. 47 von 327 Hotels in Madrid

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Wir haben von der Dachterrasse nichts gehört, obwohl wir im 6.OG untergebracht waren. Die Lage ist hervorragend, der Blick von der Dachterrasse grandios.

Frühstück war überhaupt nicht ausreichend. Sehr kleiner Frühstücksraum, zu kleine Auswahl. Der Kuchen hatte nix mit einem süßen Gebäck gemeinsam. Die Frühstückseier waren kalt und die Rührei nicht gut.

Die Lage des Hotels ist gut, nah an den interessanten Orten. Zimmer etwas klein für den Preis.

Nach der Buchzng bei Booking bekamen wir ein kleines und dunkles Zimmer mit Fenster in einen Betonschacht. Für 15 Euro Aufpeeis pro Nacht konten wir in ein normales Zimmer umziehen

Frühstück und Lage waren gut

Beim Frühstück konnte man Eier bestellen. Dies war aber nicht ersichtlich und haben wir am letzten Tag erst gemerkt, als welche dies bestellt haben.

Wir hatten eine Suite im 7. Stock mit Terrasse. Diese war sehr gut. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig.

Kleenex-Tücher gibt es nicht; dünne Wände, sodass man vieles hört; Dusche ist schwer zu justieren, damit gleichbleibend warmes Wasser fließt; Zimmerfenster lassen sich nicht öffnen

Sehr nettes Personal an der Rezeption! Die Lage ist spitze!

Das ms nicht rauchen kann. Und es hat keinen Parkplatz die uns gezeigte Parkhaus müssten wir auch zahlen

Das Hotelzimmer alles war in Ordnung das es genau in der Stadt ist

Könnte keinen negativen Grund finden.

Personal außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Nach Wettkampf wurden isotonisches Getränk spendiert mit Gratulationen des Hotels. Frühstück war super. Boxspringbett war das Beste was ich in einem Hotel vorfand. Lage des Hotels einfach super. Eins der besten Hotels dass ich je buchte. Die Hotelbar auf dem Dach ist goldig.

Das Hotel war rundum sehr gut - das Servicepersonal, die Zimmer (günstiges Update erhalten) als auch das Früstück (für spanische Verhältnisse) waren super. Rund um das Hotel ist viel los, so daß ich mir vorstellen kann, daß es im Sommer laut ist.

Nur eine weiche Matratze und eine Bettdecke für 2. Keine Garderobe, Jacken mussten über den Stuhl gelegt werden. Im Bad weder Kleenex noch Watte. Der Duschkopf lies sich nicht in der Höhe verstellen. Die Getränke auf der Dachterrasse exorbitant teuer.

super Frühstück, tolle Lage

Das Frühstück war sehr gut. Das Personal sehr hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist zentral und trotzdem ruhig. Sehr gute Restaurants, Tapas-Bars und Geschäfte in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Fünf Sterne Frühstück liebevoll dekoriert, sehr freundliches Personal, das uns zu Beginn noch ein günstiges Upgrade anbot. Hotel Zimmer schalldicht und mit Klimaanlage. Minibargetränke fair berechnet. In der nahen Umgebung viele Kioske. Gegenüber in Seitenstraße sehr günstige, gute Tapas Bar. Tolle Stadtlage, wir haben alle Attraktionen zu Fuß erreicht.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Der Blick aus dem Fenster - Beton-Hinterhof mit vielen Zigarettenstummeln direkt vor meinem Fester im ersten Stock.

Das Frühstück war sehr gut. Ich habe die "gesunde Ecke" geschätzt.

Dass die Zeit zu schnell vergeht und man länger bleiben möchte.

Da wir bereits das zweite Room Mate besucht haben und wieder alles Bestens gepasst hat ist ein Besuch in einer anderen Stadt sicher.

- Die Lage is wirklich Top! Man ist wenige Schritte von der Gran via entfernt. Die Metrostation ist ebenfalls ca. 5min zu Fuss entfernt. - Das Frühstück war sehr lecker. Es hatte Früchte, Müsli, Aufschnitt, frische Säfte etc. Für jeden ist etwas dabei. - Das Zimmer hat uns gut gefallen. Wir hatten die niedrigste Kategorie. Haben dies jedoch bewusst gewählt und waren dennoch zufrieden. - Das WIFI hat zudem bestens funktioniert. - Die Rooftop Bar ist ebenfalls zu empfehlen. Man hat einen tollen Ausblick über die Stadt

Wirklich nur Kleinigkeiten: etwas weniger Schnickschnack wäre besser, für Shampoo und Duschgel muss man die Anleitung lesen, um sie aufzukriegen (nicht alle Gäste sind unter 30 - ohne Lesebrille ist es echt schwierig). Ein einfacherer Hebel für Dusche und Waschbecken wäre auch besser zu bedienen. Das Standardzimmer ist wirklich sehr klein, zwei Frauen und zwei Koffer sind fast zuviel..... Der Schreibtisch ist riesig, braucht niemand, und auf dem Nachttisch hat tatsächlich nur die Designerlampe Platz. Beachten: die einfachen Zimmer gehen auf einen winzigen Innenhof - wir waren im fünften Stock, da sieht man etwas von der Stadt. In den unteren Etagen wird es da schon arg finster.

sehr modernes Stadthotel in perfekter Lage - man kann alles zu Fuß erreichen. Der Designer hat sich einiges einfallen lassen, schöne Details in der Ausstattung, sehr bunt und toll beleuchtet. Die Bar auf dem Dach ist wunderbar, Frühstück hervorragend. Service ausgezeichnet. Betten sehr bequem.

Zimmer klein, zu wenig Ablagen, kein Tisch, nur ein Stuhl. Trotz Wunschvermerk bei der Buchung keine getrennten Betten bekommen.

Das Frühstück, die Lage zum Zentrum, ruhig zum Lichthof.

Leider sind die Zimmer sehr hellhörig - man hört jedes Wort der anderen Gäste im Gang.

Das Frühstück war sehr lecker und die Auswahl war sehr gut. Das Highlight dieses Hotels ist auf jeden Fall die absolut stylische Dachterrasse mit Pool. Hier ist der Zugang für Hotelgäste kostenlos - alle anderen zahlen ja nach Tag zwischen 35 und 60 Euro. Das Personal war sehr freundlich und die Lage im In-Viertel Chueca ist einfach nur spitze!

Badsauberkeit lässt zu wünschen übrig (verfärbte Fliesen und Duschwand) - vor lauter Style unpraktisch (Wasserhahn reicht nur an Waschbeckenrand, deshalb immer leichte Überschwemmung), unpersönliches Personal, keine Begrüßung an der Rezeption wenn man reinkommt, sehr langer Checkin (Personal wurde mit unseren Daten eingewiesen)

sehr ruhig trotz direkte Stadtmitte - tolles Frühstück - schickes Hotel - tolle Lage direkt in Nähe von allem was das Herz begehrt - gute bequeme Betten mit super vielen Kissen

- WLan auf dem Zimmer schlecht - Handtücher am Pool nachmittags oft aus - Rezeptionsbereich viel zu stark klimiatisiert - Kühlschrank - TV mit gefühlt 1000 Kanälen, aber kein deutscher (objektiver Minuspunkt, da abstellbar, war für uns aber kein Problem) - Kleenex im Bad fehlen (ist aber normal für Spanien)

+ netter Empfang, super Team an der Rezeption! + große Zimmer + der Pool und die Bar auf dem Dach - die Rundumsicht von dort der Hammer! + alles topsauber + sehr (!) gutes (eigentlich "unspanisches") hochwertiges Frühstück + sehr individuell - handgeschriebene messages auf dem Zimmer + Toplage, sehr zentral, trotzdem absolut ruhig, da in einer Seitenstraße gelegen und gut gedämmt

uns hat alles gefallen :)

Das Frühstück war richtig lecker. Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Rooftop bar und Pool haben unsere Erwartung übertroffen. Zimmer war ruhig und immer sehr sauber geputzt. Das Personal war sehr freundlich, vorallem an der Rezeption.

Mit einem Kind war etwas kompliziert (Achtung-Pool ab 14 Jahre!). Kleines Zimmer. Das freundliche Personal hat mich mit 5.jähriger Tochter Tagsüber reingelassen auf die superschöne Dachterrasse mit Pool, weil es so heiss war und ich es schön gebeten habe, aber merkte man, dass die Kinder da nicht unbedingt willkommen sind. Meiner Tochter hat trotzdem sehr gut gefallen das Hotel, sie möchte da wieder zurück 😁 Ich würde es für Singles oder auch Paaren empfehlen.

Frühstück sehr lecker, das Bett super bequem (eigentlich das bequemste wo ich je geschlafen habe), sehr sauber.

die Klima Anlage hat eine Nacht nicht funktioniert und es war sehr warm. Sie haben versucht sie zu reparieren, aber das hat leider nicht geklappt. Einen Ventilator gab es leider auch nicht. Dafür haben wir dann das Frühstück umsonst bekommen. Leider war der Pool viel kleiner als gedacht. Zum Schwimmen definitiv nicht geeignet, lediglich zum kurzen Abkühlen.

Die Dachterasse!

Das Hotel haben wir insbesondere wegem dem Rooftoppool gebucht. Dieser wurde aber wegen einer Hochzeit praktisch den ganzen Samstag geschlossen.

Die Lage war top. Sehr gute Preisleistung. Schöne und grosse Zimmer. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Die Kellner auf der Dachterrasse waren unmotiviert.

Sehr freundlicher Empfang mit Tipps für einen Spaziergang zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Stylisches Zimmer. Grandiose Dachterrasse. Tolle Lage.

Leider war der Pool bis zum 1. Juni geschlossen. Das wurde uns vorher nicht mitgeteilt. Sehr schaade. Oben auf der Rooftop Bar war es viel zu heiss ohne Sonnenschirm und Pool.

Die Lage des Hotels war einfach perfekt, man kann alles zu Fuss erreichen. Sehenswürdigkeiten sowie die Shoppingstrasse sind gleich um die Ecke. Das Frühstücksbuffet war ebenfalls bis 12.00 Uhr geöffnet. Check out bis 12.00 Uhr perfekt.

Hervorragende, zentrale Lage direkt hinter der Gran Via und trotzdem ruhig gelegen. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten erreicht man alle zu Fuß. Ein sehr stylisches Hotel und das Frühstück ist wirklich sehr, sehr lecker. Wir würden dieses Hotel ohne Abstriche jedem empfehlen der diese wunderschöne Stadt einen Besuch abstatten möchte.

Wir haben das Hotel auch wegen dem Pool ausgesucht, leider öffnet dieser erst am 01.06.! War beim buchen nicht ersichtlich. Unser Zimmer war sehr dunkel, kaum Tageslicht.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sehr sauber. Die Lage ist super!

es gab für mich nichts negatives

Sehr nettes und hilfbereites Personal Frühstück auch sehr reichlich. Wirklich sehr gute Hotel, kann ich nur weiter empfehlen

Die Preise auf der Dachterrasse sind übertrieben. 5EUR für einen Espresso - das ist definitiv Wucher – auch wenn der Blick über die Stadt es einem versüßt.

Ausgesprochen ansprechendes Hotel mit super Lage in pulsierendem Viertel. Perfekte Wege zu Fuß zu Restaurants, Bars, Shopping. Sehr nettes Personal und top ausgestattete Designzimmer.

Kaffee war jetzt grad nicht der Hammer aber geht. Die Aussicht auf einen Schacht war grad nicht so toll. Gemäss Webpage gibt es die 'normalen' Doppelzimmer auch in einer schöneren Ausführung. Wir hatten ein kleines

Super Lage, ruhiges Zimmer, bequemes Bett. Sehr gutes Frühstück. Wir sind mit dem Taxi angereist, da die Metro Linie 8 grad geschlossen ist. Kostet nur €30.00 Man hat uns ein upgrade für ein Deluxe Zimmer angeboten, was wir jedoch nicht genommen haben.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

schlechte Luft im Zimmer>; <Fenster nich t zuöffnen; entweder zu heiss oder zu kalt; Schrecklicher Frühstücks"raum"

freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Kleines Zimmer, Doppelbett mit einer Matratze und einer Zudecke.

Schickes kleines Hotel ähnlich MotelOne mit toller zentraler Lage. Ausreichend für einen Kurzurlaub.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Zimmerfenster auf tristen engen Hof. Schlecht isolierte Zimmer bzw. feiernde Zimmernachbarn morgens um drei/vier.

Toller moderner Groove, vor allem in der Lobby und auf dem Dach

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2016

Frühstücksraum etwas klein und hellhörig. Man muss sich an anderen Gästen durchzwängen. Zimmerkarte funktionierte nicht immer, extra wieder zur Rezeption laufen und neu formatieren lassen.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück lecker und große Auswahl. Coole Dachterrasse mit Bar. Zimmer ok.

Übernachtet am Mai 2016

In der Rooftopbar war das Personal etwas unbeholfen.

Rundum wohlgefühlt. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Alles sehr sauber.

Zentrale Lage. Sehr schöne Dachterrasse mit Bar.

preise an der bar

dachterasse, lage

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Zum teil etwas dunkle flure

Zentral und modernes Hotel. Super Lage in Madrid

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Das Hotel war echt super!!! Tolle Lage, wunderschönes Zimmer, sauberkeit!

Das roof top war leider 4 Tage geschlossen

Der Preis

Super Lage, freundliches Personal

alles TOP -mega Lage- traumhafte Aussicht vom Pool / super liebes Personal und traumhaftes Frühstück

Frühstück absolut empfehlenswert!!!

Tolle Lage, Dachpool.

Personal super freundlich, Zimmer großartig, Lage perfekt

Gibt es nichts!

Es war alles super! Frühstück alles was das Herz begehrt! Reiseleitung im Hotel vor Ort was klasse!

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Nada

Alles war hervorragend, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Bei Ankunft wurde ein ruhiges Zimmer nur gegen einen Aufpreis von 15 € gestellt.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

Uns hat alles sehr gut gefallen. Ein sehr gutes Fruehstueck und sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Das warme Wasser läßt sie Zeit

Die Matratze

Alles prima. Allerdings sollte man sich vorher informieren, welches Viertel nebenan ist.

Parksituation

gutes, dennoch preiswertes Frühstück

20€ für den Pool war schon etwas zu hoch.

Die Lage war perfekt!

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

Kingside-Bett ist breit mit guter Matratze, aber keine 2 Meter lang

Zentrale Lage, ruhig ohne Straßenlärm, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

da gibt es nix zu sagen

die gesamte stadt und das hotel waren super

sehr schöne zentrale Lage, vieles zu Fuss erreichbar

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Umgebung am Weekend etwas laut - Madrid halt. Kein Problem, aber man muss es wissen.

Wunderbares Stadthotel zu einem fairen Preis. Wir hatten ein tolles Zimmer, geräumig und sauber. Das Frühstück war sehr lecker. Alles in allem ein gelungener Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Trotz Doppelverglasung hört man am Wochenende die ganze Nacht das Gejohle von den Nachtschwärmern

sehr schöne Aussicht vom Zimmer auf den Platz. Gerät ausgelehnt bekommen für WIFI in der ganzen Stadt.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

-Frühstücksbuffet war am ersten Tag sehr schlecht ausgestattet, vieles leer, kein Besteck, keine Gläser -Junior Suite: Viel leerer Raum, unbenutzbar. Pflanzen wären nicht schlecht. -Kaffee/Tee-Set nicht aufgefüllt beim Cleaning -Sehr ringhörig vom Flur her

-Moderne Zimmer -Personal -Lage -Gratis Internet (aber nicht schnell)

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2016

Parken nicht ohne Probleme und Recht teuer. 31,25€/Tag . Zimmer im obersten Stockwerk Recht laut bei gut besuchter roof-bar.

Gutes Frühstück, super Dachgarten mit Pool und Bar. Zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Bekam ein Zimmer im 1. Stock mit Aussicht auf den Schacht. Vom Himmel war nichts zu sehen. Ist für diesen Preis nicht OK.

Super Lage. Freundliches Personal an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2015

Der Schallschutz ist sehr gut , es gibt nichts zu hören von der Seitenstraße, tolles Design, nette Mitarbeiter, sehr guter Service, Vielen Dank wir kommen wieder !

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2015

Zimmer wurde erst am späteren Nachmittag gereinigt. Einmal waren wir kurz nach 16 Uhr zurück vom Sightseeing und verzichteten zugunsten einer Siesta ganz auf die Reinigung...

Tolles Deluxe-Zimmer an Super Lage (Nähe Gran Via, ideal für Sightseeing, Shopping und Ausgang). Extrem ruhig während der Nacht, super Betten. Sehr freundliches Personal und schönes Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2015

In drei Tagen wurde kein einziges Mal das Zimmer geputzt! Die Dachterrasse ist aus unerfindlichen Gründen nur Abends geöffnet und sonst nicht benutzbar.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

- leider war die Poolterasse wegen eines Privaten Anlasses geschlossen .

- Design des Innenausstattung und der Zimmer - Standard wie in einem 4 Sterne Haus ! - Originelles Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Es gibt ein Schicki-Micki-Dachgarten-Restaurant oben auf dem Hotel. Dieses Restaurant ist leider nicht nur für die Hotelgäste, sondern für ganz Madrid da. Die beiden Fahrstühle waren oft überfüllt wegen des Schicki-Micki-Dachgarten-Tourismus. Man wartet manchmal in einer Menschentraube vor den 2 Fahrstühlen, bis man hineingequetscht wird. Da bin ich 2x lieber zu Fuß im Treppenhaus bis in die 4. Etage meines Zimmers hochgegangen. Schnauf.

Die Raumaufteilung und Ausstattung war gut. Das Frühstück war sehr reichhaltig, obwohl u.a. die Tortilla sehr wässrig und zwiebelig schmeckte. Wer gerne zuviel Geld für ein Hotelzimmer ausgibt, ist hier gut aufgehoben. Wer gerne wirklich ewig lange an der Mischbatterie der Dusche herumdreht, um die richtige Temperatur einzustellen, wird Zimmer 405 im Hotel lieben.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Dachterasse öffnet erst um 19:30 Uhr. Kein Aufenthalt tagsüber möglich. Dachterasse war nur eine Bar, keine Liegestühle wie auf dem Bildern.

Saubere große Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2015

Unser Deluxe-Zimmer war sehr ruhig, groß und hell mit Blick auf den Platz. Sehr gutes Frühstück zum fairen Preis. Das Viertel ist sehr lebendig und nicht zu touristisch.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2015

kleine Mängel: die Lifte arbeiten mit Zugang über die Safe Cards der Zimmer und funktionieren nur selten, gleiches trifft auf die I- Bus- Steuerung des Lichtes zu im Zimmer, welche gelegentlich nicht mehr schaltbar ist.

exzellenter Service und sehr guter Gesamteindruck, zuvorkommendes Personal, reichhaltiges und frisches Frühstück bis zum Mittag, stylische Ausstattung,

• Bewertung abgegeben: 3. März 2015

Zimmer zwar schön groß, aber Temperatur im Winter nicht steuerbar da Klimaanlage aus. Zimmer daher viel zu warm. Mit offenem Fenster schlafen geht nicht, da die Geräuschkulisse durch diverse Bars und Clubs viel zu laut ist. Extrem laut da mitten in der Partyarea. Zudem nachts im Hotel sehr laut durch Zimmertüren die laut zugeschlagen wurden.

Sehr modernes Hotel mit toller Dachterasse. Reichhaltiges und günstiges Frühstück. Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2015

Internet ist nicht immer stabil. Was nervt, sind die 50 TV-Kanäle, von denen keiner richtig interessant ist; kein internationaler News-Sender wie CNN, keine Sportprogramme. Keine HD-Qualität. :(

Ich mag die loungige Atmosphäre des Hotels. War im Sommer schon mal da. Die Dach-Bar ist ein Hot-Spot.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2015

Wenn man im obersten Stock ist, kann es zwischenzeitlich etwas lauter sein nachts, wenn auf der Terrasse gefeiert wird.

Gute Lage und Design des Hotels und der Zimmer sehr schön. Schöne Dachterrasse mit einer Bar.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Manchmal lange Wartezeit an den Fahrstühlen

Das personal ist sehr freundlich und nett. Die Lage ist super. Die Terrasse einfach nur genial :)

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

ein wenig abgewohnt

Personal war extrem freundlich und zuvorkommend

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Room Mate Oscar ansehen