Bewertungen für Sercotel Rosaleda Don Pedro 3 Sterne

Obispo Toral, 2, 23400 Úbeda, Spanien

Nr. 9 von 14 Hotels in Úbeda

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Prima Hotel für einen Städtetrip. Sehr gute Lage!
    • Doppelzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

In die Tiefgarage gelangt der PKW über einen Fahrstuhl. Hier sollte das Auto nicht zu groß sein. Wir haben es sein lassen, da die Aktion mit dem großen Wagen Nerven und Fingerspitzengefühl erfordert. Nach einem langen Besichtigungstag hätten wir darauf keine Lust mehr. Parkplätze in der Umgebung vorhanden.

Die Lage im Stadtzentrum ist top. Das Preis-Leistungsverhältnis wirklich super. Frühstück für Spanien super.

Zentrale Lage in modernen Hotel

Leider ist das Zimmer auch sehr hellhörig. Man hört die Gespräche jedes Spaziergängers von der Strasse.

Wir hatten die Junior Suite gebucht. Das "Bad" ist extrem luxuriös mit einem riesigen Whirlpool und auch die Dusche selber bietet zahlreichste Schalter und Düsen. Parken geht problemlos über einen Fahrstuhl (bis 3,5t). Bis zum Größenniveau (Audi Q5, BMW X5, GLC) sollten die Autos da auch gut reinpassen.

Schönes, kleines Stadthotel

Spa ist nur im vorraus buchbar, sollte auf er Webseite vermerkt werden. Leider auch in diesem Hotel keine WC-bürsten. Unverständlich diese "Mode"

Sehr zentral gelegen. Ruhiges, schönes Hotel mit gutem Essen , normales aber reichliches Frühstück

Schönes Hotel direkt in der Altstadt gelegen

Eines der Betten hat ziemlich gequietscht und die Handtücher im Bad sind nicht gut zum Abtrocknen, aber das sind Peanuts. Insgesamt ein schönes Hotel! Nur eines noch: Als wir ankamen, war aufgrund eines Volksfestes viel gesperrt und wir sind ewig herumgefahren, bis wir schließlich das Auto irgendwo abgestellt haben und auf gut Glück zu Fuß weitergegangen sind. Da wäre ein entsprechender Hinweis auf das Fest und die Anfahrt zum Hotel vorab hilfreich gewesen.

Die Lage mitten in der Altstadt von Ubeda ist super und die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Hervorzuheben sind auch die sehr bequemen und großen Betten sowie das gute Frühstücksbuffet.

erstklassiges Hotel, obwohl gleichzeitig preisgünstig

diesbezüglich gab's absolut gar nichts

modern und sehr schön eingerichtetes Zimmer, wie das Hotel insgesamt: sehr freundliches und eigeninitioativ auskunftsfreudiges Personal (u.a. wurde mir sogar - ohne diesbezügliche Anfrage- per E-Mail ein Anfahrtsplan zugesandt, was angesichts der Lage des Hotels im Zentrum, mit verwinkelten und teils engen Gassen - was vom Navi nicht berücksichtigt wird - sehr hilfreich ist) sehr gutes (und dazu günstiges) Frühstücksbuffet; öffentliche frei Parkplätze in der Nähe (wenn man nicht die Hotelgarage in Anspruch nehmen will).

Für einen Städtetrip zu empfehlen !

Die Tiefgarage wird über einen KFZ- Lift erreicht. Mit unserem Peugeot 208 hatten wir bei der Einfahrt in den Lift links und rechts an den Außenspiegeln noch je ca. 1 cm Platz - also schwierig bis unmöglich für größere KFZ. Es gibt einen Außenpool im ersten OG. Der Pool ist für 2 Personen ausreichend groß - sind im Kreis geschwommen. Die Außenanlage drumherum, bestehend aus Tischen mit Stühlen und Sonnenschirmen war nicht bewirtet.

Zentrale Lage, geräumiges Zimmer, große Betten, gute Matratzen.

Tolle zentrale Lage;

Tolle zentrale Lage; hilfsbereite freundliche Mitarbeiter; sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis; Ubeda und Baeza sind auf einer Andalusienrundfahrt sehr zu empfehlen

Hotel auf Sparflamme

Die Ausstattung des hellhörigen Zimmers ließ zu wünschen übrig. So gibt es nur einen Sessel. Am Schreibtisch wäre ein Stuhl wünschenswert. Auf dem Zimmer gibt es keinerlei Informationen. Ein deutscher Fernsehkanal sollte schon vorhanden sein, leider Fehlanzeige. Das Frühstück ist auch für spanische Verhältnisse mager und das Buffet wurde nicht nachgefüllt. Die Bitte nach einen weichen Ei wurde abschlägig mit der Bemerkung "die Küche ist geschlossen" abgetan. Fazit: Wir würden dieses Hotel nicht mehr buchen. Da der Ort selbst keinen großen Reiz ausübt und auch keinen Charme besitzt würden wir doch eher in Baeza übernachten.

Die Lage des Hotels ist sehr gut und man ist in wenigen Minuten mitten am Hauptplatz von Ubeda. Das Personal an der Rezeption war freundlich und sprach bedingt Englisch. Wir parkten unseren Leihwagen in der Hotelgarage (Einfahrt über einen Lift) für 10 Euro pro Nacht. Das würden wir auch grundsätzlich empfehlen, da es kaum Parkplätze rund um das Altstadthotel gibt. Unsere Entscheidung war bedingt durch den direkten Zugang von Garage zum Hotel und damit auch zum Zimmer. Einfach und bequem. Das Zimmer war im Grundsatz ordentlich und sauber. Die Betten waren groß und bequem. Eine Dusche mit niedrigen Einstieg und genug Platz ist lobenswert zu erwähnen.

Die Lage mitten in der Altstadt ist hervorragend.

Die Lage mitten in der Altstadt ist hervorragend. Dabei eine Parkgarage , wir waren sehr froh sie zu haben, weil das Parken ansonsten in der Nähe fast unmöglich ist. Das Auto muss in einen Aufzug gefahren werden (Spiegel einklappen und schmal machen) und fährt eine Etage tiefer in die Garage. Zwei riesige Betten und eine hervorragende Dusche, sehr gutes Frühstück für nur 6€. Insgesamt ein sehr gutes Preis Leistung Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Empfehlenswert

Teilweise mäßiges Englisch der Angestellten, Hotel selber etwas versteckt

Freundliches Personal, saubere komfortable Zimmer, leckeres Frühstücksbuffet, zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Gutes zentrales Hotel mit Garage.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Fruehstueck war gut und reichhaltig.Zimmer geräumig.Dusche angenehme Grösse.Parken in der Hotelgarage möglich und wichtig bei den wenigen öffentlichen Parkplätzen.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Sehr gut gelegen - unser Navi hatte aber die Zufahrt nicht...

Sehr gut gelegen - unser Navi hatte aber die Zufahrt nicht gefunden. Wir stellten das Auto am "Stadtrand" ab und waren halt zu Fuss unterwegs.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Lage, im Zentrum der Stadt

Lage, im Zentrum der Stadt

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Sehr angenehm.

Zentral und ruhig gelegen. Alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. Sehr schönes Zimmer mit großen Betten.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Empfehlenswert

Das Personal war sehr zuvorkommend, und hilfsbereit, und gut organisiert. Die Zimmer waren sauber und schön, und ruhig.

Rundum gut

Gute Lage. Freundlich!!!

Das WLAN war sehr schlecht, auch im Lobbybereich.

Das WLAN war sehr schlecht, auch im Lobbybereich. Außerdem hatte das Zimmer einen starken (künstlichen) Eigengeruch.

Null Acht Fünfzehn Frühstück aus der Konserve

Null Acht Fünfzehn Frühstück aus der Konserve

Den Parkplatz in der Tiefgarage erreicht man über einen...

Den Parkplatz in der Tiefgarage erreicht man über einen Aufzug, es ist sehr eng, das Parken wird zu einer Herausforderung.

sehr zu empfehlen

sehr breite, gute Betten, schöne Gestaltung, tolle Lage

Sehr schönes Hotel in der Altstadt.

Schwere Erreichbarkeit mit dem Auto, wegen enger Gassen und Parkplatzsuche.

Super Lage in der schönen Altstadt.

Bereit zur Wiederholung

Zentrale Lage mit Parkplatz.

Ubeda eine reise wert
    • Doppelzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Restaurant im hotel war leider geschlossen

Alte bausubstanz

Nahe Altstadt, alles gut zu erreichen.

Nahe Altstadt, alles gut zu erreichen. Für Biker mit Fahrstuhl Garage im Keller

Preiswerte Unterkunft in zentraler Lage
    • Doppelzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Sehr spezielle Tiefgarage mit Zufahrt über einen Aufzug

Sehr zentral

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

landestypisch absolut in ordnung

wegen dem pool in der beschreibung gebucht aber der war ausser betrieb

grosses geräumiges zimmer, eigener parkplatz

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Für Städtereise

Sehr gute, zentrale Lage üppiges Frühstück

Sehr gutes Frühstück, sehr netter Service

Sehr gutes Frühstück, sehr netter Service

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Einfaches und sauberes Hotel zu einem fairen Preis!

Das Frühstück war recht einfach und ebenso der Raum dazu.

Große, geräumige Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Wie man es sich wünscht!

Super Lage im Zentrum der Altstadt. Kultur, Speisen, Bummeln - eine sehr gelungene Mischung. Dazu noch ein sehr gutes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Die Zimmer sind groß und schön.

Es gab keinen Parkplatz.

Die Zimmer sind groß und schön.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2016

Eine Busverbindung nach Granada befindet sich nur wenige...

Eine Busverbindung nach Granada befindet sich nur wenige Gehminuten entfernt. Die "ländliche Landschaft" und der Blick auf die Sierra Nevada strahlten Ruhe aus. Kleines Hotel, aber sehr persönlich. Chefin half sofort mit der online Buchung für die Alhambra. Würde das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

Das Hotel liegt sehr zentral in der Altstadt - alles zu Fuß...

Unsere Buchung wurde nicht beachtet: Unsere Kategorie war nicht benutzbar wegen einer umfassenden Renovierung, von der das Hotel lange vorher wusste. Wir hätten benachrichtigt werden müssen, was nicht geschah. Es gab Umbauarbeiten in einem ganzen Stockwerk, wir ließen am ersten Morgen beim Frühstück das Fenster offen, danach war das gesamte Zimmer völlig verdreckt durch den Baustaub aus dem anderen Stockwerk: Umzug in ein anderes Zimmer. Von morgens gegen 9.00 bis gegen 18.00 Uhr war dauernd der Bohrhammer im Einsatz, nur unser Unwillen, ein neues Hotel zu suchen, ließ uns dort bleiben. Die Zimmer selbst (wir erlebten 2) hatten teils brettharte Matratzen, die Ausstattung war sonst recht gut, die Bäder groß und gut ausgestattet, die Zimmer aber teils etwas abgewohnt. Der Internetempfang in den Zimmern brach z.T. nach kuzer Zeit zusammen.

Das Hotel liegt sehr zentral in der Altstadt - alles zu Fuß gut erreichbar - (ohne Navi allerdings mit dem Auto kaum zu finden, auch wenn das Hotel eine Anfahrtsskizze schickte, die Straßen sind extrem eng) und hat ein Parkhaus mit Autolift im Keller, das Personal ist willig und freundlich, spricht aber fast durchweg kein Englisch. Das Frühstück war ok.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Lage ideal für Úbeda.

Lage ideal für Úbeda. Allerdings braucht es im Einbahngewirr der schmalen Gassen mitunter die Hilfe der außerordentlich netten Einheimischen, um ans Ziel zu kommen. Das Auto schläft ein wenig teuer in der Tiefgarage. Aber ohne Hotelparkplatz wird's sehr schwierig im Zentrum Úbedas. Personal ist freundlich, mit größeren Autos allerdings nicht so vertraut. Doch auch ein Volvo 945 passt in den Garagenlift und findet einen Stellplatz im Keller. Vom Hotel aus ist das Zentrum gut abzuwandern. Es lohnt sich. Essen am besten dort, wo's eher einfach und günstig aussieht und auch die Einheimischen an der Theke stehen oder auf strengen Holzstühlen sitzen.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Mein Zimmer war an einem Tag offen, obwohl ich es natürlich...

Mein Zimmer war an einem Tag offen, obwohl ich es natürlich abgeschlossen hatte. Die Karte des Personals steckte noch, Licht war an. So hätte jeder sehen können, dass das Zimmer offen war. Glücklicherweise war alles noch da. Das darf nicht passieren!

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2016

Nettes Personal

Ein Zimmer im 1.Stock hat Milchglasfenster, so dass man nicht hinaus sehen kann Mit einem SUV muss man gut fahren können, um überhaupt zum Hotel zu gelange

Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

Lage,Tiefgarage im Haus, kleiner Pool

Frühstück: harte, alte Brötchen, Süßstoff-Orangensaft, Eier schmeckten faulig, lauwarmer Kaffee aus dem Automaten, grausam... Zimmer: viele fremde Haare im Bett und auf dem Fußboden.

Lage,Tiefgarage im Haus, kleiner Pool

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2015

Zentrales, sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal.

Der Name des Hotels "Rosaleda Don Pedro" lässt einen Rosengarten oder ähnliches vermuten. Das einzige mit Rosen war die Wandtapete am Eingang. Ein wenig mehr echte Rosen wären angebracht (z. B. im Patio).

Zentrales, sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Großes Zimmer mit Blick zur Straße (selten Autoverkehr). Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, da Vorsaison. Sichere Garage über Auto-Aufzug im Hotel 10 Euro (das Auto "schläft" im Verhältnis recht teuer ).

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Frühstück war gut.

Frühstück war gut. Toll Lage.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Super Lage + sehr freundliches Personal

Super Lage + sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 10. März 2016

Das Frühstücksbuffet war mager

Das Frühstücksbuffet war mager

• Bewertung abgegeben: 12. November 2015

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gute Lage,...

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gute Lage, alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuss erreichbar

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Flair

Flair

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Lage im Zentrum

Lage im Zentrum

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Mitten im Ort das Auto in einen Aufzug stellen zu können ist...

Mitten im Ort das Auto in einen Aufzug stellen zu können ist schon klasse

• Bewertung abgegeben: 2. April 2015