Bewertungen für Rosamar Garden Resort 4 Sterne

Magnolia, s/n, 17310 Lloret de Mar, Spanien

Nr. 20 von 69 Hotels in Lloret de Mar

6,1

• Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene & 1 Kind)

Parkplatzareal etwas ungünstig, sehr holprig, am Hang aber in Ordnung.

Ein Familien Hotel mit tollem Wasserpark sehr geeignet für Kinder, sehr Umfangreichem und abwechselndem Essen, etwas laut da viele Kinder, sauber, nicht weit vom Meer und Geschäftstrasse entfernt.

Bei Tischtennisplatte muss das Tor noch verändert werden, so dass die Bälle nicht wegrollen. Der Turm war nicht 100% funktionsfähig, Wartezeiten zum Einlass ins Restaurant relative unnötig Leider kann man die Außenbereiche, den Fitnessraum und die Sauna nach 19 Uhr nicht mehr nutzen - schade!

Wir haben mit unseren Jungs (10, 14&15) nach einer Stadttour in Barcelona ein Hotel mit vielen Sportmöglichkeiten und All Inclusive gesucht. Gutes Buffett und All-Inclusive Angebote, Bar gut organisiert mit wenig Wartezeiten Pools Ok, Rutschen machen Spass Gute und neue Tischtennisplatte, Fitnessraum war etwas angestaubt, aber viele Kardiogeräte und mit Turm und Sprossenleiter gab es viele Möglichkeiten Animation wenig mitgemacht, aber Flamencoabend war gut

• Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene & 1 Kind)

Überlaufen, laut, immer höchstens eine Rutsche geöffnet, Spielraum gammelig.

Sehr leckeres frisches Essen, liegt weit genug von der Partymeile entfernt, alles fußläufig zu erreichen.

• Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Ich war muss ich zugeben mit alles zufrieden.

Sehr freundliches entgegenkommendes Personal. Für Familien kann ein Hotel kaum besser sein. Perfekte Lage nahe am Strand Mini Shops tapasbar Strand Restaurant döner laden Pizzeria Autovermietung alles in weniger als 5 min zu Fuß erreichbar. Tolle Gegend traumhafte Aussicht auf die Pool Landschaft. Das Frühstück sehr große leckere Auswahl das Abendessen ebenso. Die Zimmer sehr sauber Badezimmer top gepflegt. Preis top.Ein Dankeschön nochmal an die netten Empfangsteam 👍👍👍👍👍

S.o.: Lautstärke im Restaurant

Sehr freundlich und hilfsbereites Personal; große Auswahl beim Buffet und abwechslungsreich. Einzig die durch die Hotelgröße und damit der Anzahl der Gäste bestimmte Lautstärke im Restaurant hat gestört, wer aber mit Kindern reist, hat Verständnis oder aber ist sogar erleichtert, dass man sie nicht die ganze Zeit maßregeln muss. Sehr gut geeignet für Familien mit Kindern. Zimmer und Bad sehr schön, wurde jeden Tag gemacht und hat nie gestört, was mich in anderen Häusern oft nervte. Pool und Wasserpark sehr gut für Kinder.

• Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Zimmer war viel zu klein, wir behaupten immer noch dass wir nicht dieses Zimmer reserviert haben.

Die Pools sind schön und gross und auch sehr kinderfreundlich.

• Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene & 1 Kind)

Die Zimmer sind sehr hellhörig. Ruhig ist es auf keinen Fall. Beim Abendessen wurden wir richtig abgefertigt. Eine Flasche Rotwein und kl. Wasserflaschen wurden uns an der Tür in die Hand gedrückt. Wein wie Essig - Bähhh!!! Das Restaurant ist die Treppe runter - kamen uns vor wie im Keller - und der Krach erst!!! Die armen Leute mit All Inclusive mussten in extrem langen Reihen vor dem Restaurant warten, bis sie endlich rein konnten. Wir waren nur einmal dort. Essen war super.

Das Beste war das Essen. Frühstück war top. Abendessen hatten wir nur einmal. Auswahl zwar nicht so gross, jedoch super fein. Die Schwimmbadanlage ist schön, viele Rutschbahnen.

• Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Zimmer sind sehr hellhörig! Wir hörten jeden Mucks des Babies der Nachbarn und wie die Eltern versuchten, es wieder zu beruhigen.

Wir waren in der Nebensaison im Hotel -> super Preis-Leistungs-Verhältnis! Halb/Vollpension lohnt sich gleich von Anfang an mitzubuchen, da günstiger. Essen ist Buffet. Relativ grosse Auswahl, vor allem wenn man noch den Preis mitberücksichtigt! Separates kleines Kinderbuffet. Es hat uns und den Kindern geschmeckt. Grosser Aussenpool, allerdings etwas kühl im Oktober. Es gibt aber auch einen warmen Innenpool und Pool mit Düsen, plus kleiner Sauna und Dampfbad. Tolle Wasserlandschaft für die Kinder: Mehrere Rutschen, Wasserkanonen zum sich Abschiessen, Wasserspielschiff mit grossem Kippkübel. Minigolf. Zeitweise Kinderanimation.

• Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene & 1 Kind)

sehr überfüllt und Massenabfertigung, kaum Parkmöglichkeiten und wenn sollte man sehr gut an Schrägen parken und anfahren können

Eher ein Familienhotel, sehr leckere Buffets zum fairen Preis, immer Aktivitäten und viel zu erleben

• Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Sehr lautes Hotel, russische und britische Gäste, Bustouristen aus Frankreich, warme Pools innen werden trotz Verbot von Kindern bevölkert, viele Kinder überall in den Bädern, Sauberkeit ist nur knapp ausreichend in den Pools und Hallenbädern, das Hotel liegt hinter einigen anderen Hotels, Parkplätze auf Sandpisten davor, Eingangsbereich vor dem Hotel kaum vorhanden,

Ein Familienhotel, sehr international, wenig Deutsche, Rezeption sehr freundlich, Service sehr gut, Essen reichhaltig und spanisch, Hallenbad vorhanden, viele Rutschen (feste Rutschzeiten), sehr viel für Kinder. Apartments gut ausgestattet. Doppelzimmer recht klein. Kurze Wege zum Meer (300 Meter), Außenpool schön.

• Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene & 1 Kind)

Verputz bröckelt von der Wand.Am Rand der Duschwanne hat es Rost.Für ein 4 Sternhotel ist es schon recht abgenutzt.Diverse Bodenplatten sind defekt ect.Schlechte Infos beim Einchecken.Z.b Das es einen Zimmersafe hat.Dass man die Schlüsselkarte nicht beim Handy haben darf weil sonst der Türcode verloren geht.

Wandschrank Balkon Safe .Es wurde jeden Tag die Betten gemacht.

Da wir in der Nebensaison reisten war der Pool natürlich sehr kalt, wurde aber leider nicht beheizt, so dass wir ihn eigentlich nicht nutzen konnten. Trotz angekündigter Animatiom hat man leider nichts davon gesehen oder mitbekommen.

Das Essen und die Poolanlage hat uns positiv überrascht. Das Essen war abwechslungsreich und wurde schnell immer wieder aufgefüllt. In der kompletten Anlage und am Pool war es sehr sauber. Mitten im Zentrum vom Lloret und doch nicht im Trubel.

Familienhotel an der Lobby sehr laut. Für Erwachsene etwas zu laut. Das Zimmer hätte ich etwas mehr Komfort erwartet von einem 4* Hotel

Gutes Frühstück sowie Abendessen. Grosse Auswahl.

• Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Zimmer ziemlich klein - mit zu Betten umfunktioniertem Sofa bleibt nur noch sehr wenig Platz.. nicht so schlimm wenn man meist draussen ist.

Extrem toller Wasserpark welcher zum Hotel gehört - Kinder haben Spass, Eltern auch.

• Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Lage ist sehr gut, für Kinder hat es schöne Rutschbahnen mit Bademeister. Die Liegen bei den Pools durften nicht so früh reserviert werden, das finde ich sehr gut, da wir nicht frühaufsteher sind und doch immer freie liegen bekommen haben. Die Handtücher wurden jeden Tag frisch ins Badezimmer gelegt. Die Betten sind bequem. Das Hotel ist nur wenige gehminuten vom Meer entfernt und doch ruhig für Familien. Wir kommen nächsten Sommer wieder!

• Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene & 1 Kind)

Die Freundlichkeit, die Sauberkeit, die Zimmer. Es war alles viel zu teuer für das was wir geboten bekommen haben. Wir würden es niemandem weiter empfehlen.

• Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Animation gab es nur auf Spanisch und etwas Englisch, Deutsch wird kaum verstanden. Beim Abendessen gab es eine lange Warteschlange. Die Sauberkeit im Pool hat zum wünschen übrig gelassen. Das Zimmer ist für 4 Personen viel zu klein. Da darf man kein Platzangst haben. Parkplätze am Haus waren Kostenpflichtig, Saif ebenso gegen Gebühr, auch wenn es bei der Beschreibung dabei war.

4 Rutschen, beim schlechten Wetter Hallenbad und Saune, Wenn man mit Kindern reist braucht man nicht mehr.

• Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die zimmern sind für Familien viel zu klein kaum Bewegungsfreiheit. Und das reservieren der liegen 😏

Die Lage der Anlage war das beste. Und die Pool Landschaft

• Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Ganz zu Anfang liess man uns von 11.30 Uhr exakt bis 13 Uhr warten dass wir auf Zimmer können , als wir oben waren , noch die Laken vom Vorgänger drauf , ein toller Empfang.Eine unfreundliche gestresste Zimmerfrau gab hässliche Wiederworte auf spanisch ( die ich gott-sei- dank nicht verstanden habe ).Auch unsere Zimmernachbarn mussten noch lange vor der Zimmertüre auf den Koffern sitzen und warten bis deren Zimmer gereinigt wurde.Ein ganz grosses geht garnicht Punkt dafür.Ein andermal Das Wäschepersonal hat uns trotz mehrfacher freundlicher Aufforderung nicht in den Aufzug gelassen und einfach weiter Wäsche von einem Container in den anderen im Aufzug sortiert.Als ich zur Rezeption ging und eine Dame zum Aufzug holte , gab sie dem wäscheboy noch recht , Trabacho trabacho hab ich noch verstanden , also die schmutzigen Handtücher sortieren und den Aufzug 8 Minuten blockieren ist wichtiger als die wartenden Kunden mit vollgekackten Windeln zum Hotelzimmer zu lassen.Tolle Firmenpolitik.Irgendwer hat denen nicht beigebracht dass wir deren Lohn reinbringen oder die haben irgendwas nicht verstanden.Das war auch der einzige Aufzug für ein Doppel Kinderwagen der zu der Rampe zum Poolbereich führt.Ein ganz großes Minus.Als ich mal mittags die Treppe zum Frühstücksraum runterkam war eine dame am putzen , es war glatt und ich sah Sie sehr spät.Ich verlangte ein Schild oben aufzustellen , Sie verstand mich aber es wurde nichts unternommen.Die armen alten Leute die nach mir hier lang gehen dachte ich mir noch.Alles in allem ein sehr langsames behäbiges unfreundliches ungebildetes Personal.Schade für die schöne Anlage.

Das beste war das Essen alles frisch zubereitet und lecker Riesenauswahl und die Pools und Sauna Whirlpool und Platzangebot .Absolut gut für Kinder.Frühstück personal Top . Pool personal Top .Für Familien und Kinder Top.Ruhige Lage , abends ruhig , keine betrunkenen singenden Touristen.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Sehr schlechtes W-Lan

Vielfälltiges abwechslungsreiches Essen Wir sind nicht so anspruchsvoll den wir waren dort in Spanien und nicht in der Schweiz!!

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

• Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene & 1 Kind)

Das Zimmer war groß und sauber. Das Essen war lecker und es war genug da. Das Personal war sehr freundlich. Der Strand ist ca. 200m vom Hotel entfernt. Die Poolanlage war ebenfalls sauber und die Kinder hatten einen menge Spaß. Jeden Tag gab es verschiedene Gerichte zum Essen. Die Kellner waren schnell und haben jeden Gast persönlich zum Tisch gebracht.

• Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene & 1 Kind)

Die Akustik ist sehr schlimm in der Empfang/ Nutzunghalle!! Dort spielt sich alles ab. Ein bisschen gewöhnungsbedürftig sind auch die zugeteilten Essenszeiten.

Das man den ganzen Tag sich im hotel noch aufhalten kann, wenn der Flug erst abends geht.Auch die duschen stehen einem zu Verfügung!!!!

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Im ganzen Hotel viel Kinderlärm, keine Urlaubsatmosphäre. keine WLAN-Verbindung war ständig unterbrochen. wie sind 2 Tage früher abgereist.

Frühstück super,Ausstattung ok.

• Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene & 1 Kind)

Die Essens-Zeiten waren für uns mit Kleinkind ungünstig. Frühstück ab 8 Uhr und Abendessen ab 19 Uhr. Besonders Abends war uns das zu spät, weil unsere Kleine dann völlig übermüdet war....

Das Essen war richtig lecker und vielfältig. Die Poolanlage war toll, gerade für Kinder.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

• Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene & 1 Kind)

Die Anlage ist sicher nicht mit mitteleuropäischen 4* zu vergleichen, ist aber scheinbar noch eines der besten Hotels in der Umgebung. Der Standard ist eben ein anderer. Das Zustellbett war eine klapprige und unsaubere Angelegenheit. Das Bad ist zwar recht neu möbliert, aber die Wanne ist alt, die Armatur uralt und ein Duschvorhang ist immer sehr unschick. Keine Lüftung, daher auch leicht schimmlige Fugen. Manchmal hat es fürcherlich nach Kanalisation aus dem Bad gestunken, das wurde aber nach Reklamation behoben, bis es halt wieder so weit war. Extrem hellhörig, wer einen leichten Schlaf hat sollte Ohrenstöpsel mitnehmen. Nach Möglichkeit Poolseite-Zimmer wählen, die anderen haben einen wenig attraktiven Ausblick auf die Straße oder den Gstetten-Parkplatz. Das Abendessen war schlimm. Wir nannten es nur die Bahnhofs-Mission. Das sagt wohl alles. Ich würde nur Frühstück empfehlen, da Essen und Getränke in Lloret nicht so teuer sind und das Hotelessen zwar OK ist, aber es gibt so viele schöne Lokale in Lloret, wo man in schönerem Ambiente essen kann. Sogar relativ preiswert im Vergleich zu Österreich. Ein Espresso kostet z.B. nur 1.30€, Hauptspeisen zwischen 6-8€. Sehr viel Verkehr, Stau auf der Hauptstraße tagtäglich. Parkplätze Mangelware.

Für Familien mit kleinen Kindern perfekt. Ohne Kinder würde ich es nicht empfehlen. Sehr viele Aktivitäten für Kinder, fad wird es nicht. Essen war meistens recht gut, Auswahl groß. Ca. 4 Min. Fußweg zum Strand, Wasser wunderbar klar. Schön zum Flanieren am Abend, es gibt sehr viele Einkaufsmöglichkeiten, teils die üblichen Ramschläden, teils sehr gute Geschäfte, viele Supermärkte. Kühlschrank am Zimmer.

Unfreundliches Personal, Sauberkeit, sehr viele kleine Kinder und dementsprechend laut, sehr unpersönlich,....

Das Essen war lecker, immer irgendetwas dabei.Gut organisiert.

• Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene & 1 Kind)

Das ein Teil der Gäste all inklusive hatten und durch booking com auch der Nachfrage am Hotel war es für uns nicht machbar Parkplatz war zu teuer

die sauberkeit im badezimmer

Das essen war leker und frisch , das personal war sehr nett

• Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Hotellobby ist Abends viel zu laut wenn da das tägliche Abendprogramm stattfindet.

Die Hotelanlge mit den Pools sind super für Kinder.

• Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene & 1 Kind)

Das Hotel hat unsere Erwartung übertroffen.Wir waren rundum zufrieden.Es gibt nichts Negatives.

• Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Ausstattung Top! Personal immer freundlich und hilfsbereit. Sauber und ordentlich. Essen sehr lecker und viel Auswahl.

• Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene & 1 Kind)

Frühstück gut und reichhaltig, aufmerksame freundliche Bedienung Tolle Badelandschaft für Familien mit Kindern

Hotel , sauberkeit

Gar nichts

• Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Sehr gutes Frühstück! sehr nettes Personal!

Lange Wartezeiten am Restaurant Sehr dreckig am Pool

Super Pool mit dazugehörigen Rutschen

• Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Für die Kinder war alles super!

• Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene & 1 Kind)

Die Zimmer hätten einbischen größer sein können.

Sie war sehr Familienfreundlich und das Personal war auch sehr nett und freundlich.

Personal

Im Restaurant war ein sehr hoher Geräuschpegel

Der Swimming pool war der absolute Hammer. Ein Traum für Kinder

Animation war toll

• Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Personal im Speisesaal ist nicht besonders freundlich, was aber wahrscheinlich mit der Massenabfertigung und der hohen Geräuschkulisse zu tun hat.

Alles Gute

• Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene & 1 Kind)

Personal war nicht immer sehr freundlich ausser die von der Reception

Lage und preis leistung verhältnis

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Lautstärke

POOLANLAGE. ESSEN. KINDERFREUNDLICH.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

Zimmer war sehr klein

Freundlichkeit des Personals

• Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Es ist alles gut gewesse

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Die Lage ist optimal, 2 min bis zum Strand und in die City. Trotzdem sehr ruhig. Das Zimmer wurde jeden Tag sauber gemacht und frische Handtücher hingelegt. Personal ist nett und hilfsbereit. Großes Frühstücksbüffet ist ausreichend, für jeden was dabei. Für Kinder ist es optimal, Pool, Wasserrutschen, Piratenschiff und kleine Wassergondeln. Minigolf und Tennis wird auch geboten.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2016

Relativ schmutzig. Hellhörig . Die in der Buchung genannte/ bestätigte Zimmerausstattung wie Safe, Kühlschrank sind nicht enthalten und nur gegen Aufpreis zu haben!

Frühstück sehr gut. Unterhaltungsprogramm, Animation für Kinder

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Das essen, Zimmer war sehr eng. Es gab Fussballturnier, viel zuviel kinder/teenager im Hotel.

Personal, Zimmerreinigung, am Abend hat es immer verschiedene atraktionen gehabt, für Kinder bei schönem Wetter das beste...

• Bewertung abgegeben: 21. August 2015

1. Das Hotel ist dringend renovierungsbedürftig, das Bad ist verschimmelt und einfache eklig 2. Das Hotel war so was von überfüllt, unten im Lobby ist einfach zu wenig Platz, am Pool hat man kaum Platz gekriegt, v.a weil viele schon um 9.00 die Handtücher rauslegen und reservieren 3. Frühstück könnte besser sein im 4* Hotel!!! Kaum Obst, Kaffee war einfach schrecklich ( dafür oben im Bar für 1,50€ ein guter Kaffee), kein Grün- oder Schwarztee 4. Kinderklub nur auf Spanisch!!!!! Ich fand es unverschämt, bei so vielen deutschen Touristen, ich mein Kind nicht da lassen! Und ich habe ein teures Hotel nur deswegen ausgesucht!! Fazit: kein 4* Hotel, teuer und überfüllt

Ein nettes und freundliches Personal an der Rezeption, immer hilfsbereit, einfach toll! Die Lage ist auch super.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Frühstücksbuffet täglich das selbe, auch Nachtessen relativ fad! Keine Lebensmittel- Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer nähe (für am Strand). Für schweizerische Verhältnisse eher 2-Stern.

Sehr gute Lage, nicht mitten in der Stadt, sondern eher einbisschen ausserhalb. Daher für Familien mit Kindern geeignet. Strand in 3 Minuten erreichbar. Sauberer Strand, jedoch sehr hohe Preise falls Liege und Schirm erwünscht! Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Pool und Wasserbahnen schließen zu früh und auch am Buffet Könnte man verbessern

Das Frühstücksbuffet war toll leider nicht zum Abendessen. Genug Auswahl und ok für 4 tage welche wir dort waren. Die wasserbahnen und die Pools sind toll für Kinder ist es ein Paradies und somit Erholung Für die Eltern

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Das Zimmer war renoviert,aber es gab im ganzen Zimmer nicht einen Haken oder ähnliches um etwas aufhängen zu können.Die Dusche war auch renoviert mit einem langen Spritzschutz,aber keine Möglichkeit,sich irgendwo festhalten zu können.Das zimmer war mit 2 Doppelbetten vollgestellt.Man konnte sich noch nichteinmal hinsetzen,um ein Glas Wein zu trinken oder fernzusehen.Der platz reicht nicht um alles zu beschreiben.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Das Essen war ausreichend, keinem 4-Sterne Hotel angemessen.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist für einen kurzen Aufenthalt gut geeignet, Preis-Leistung stimmt!!

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2015

Das Familiezimmer war klein, veraltet und sehr Eng. Die Better waren ziemlich alt und unbequem. Wir hatten 5 Tage gebucht und nach allen diesen Mängeln, haben in dem nächsten Tag ein anderes Hotel gesucht und das Hotel gewechselt.

Die Leute der Empfangung waren sehr Hilfsbereit. Das war sehr Positiv.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Abendessen war für ein 4 Sterne Hotel nicht besonderes.

Apartment war mit 2 Kinder sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

Bahnhofsatmosphäre, hoher Geräuschpegel