Bewertungen für Rosamar & Spa 4 Sterne

Pau Casals 8-10, 17310 Lloret de Mar, Spanien

Nr. 12 von 69 Hotels in Lloret de Mar

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

+ Personal super freundlich

- Die Anlage ist nicht die schönste und nicht gerade 4* würdig - Essen war überhaupt nicht lecker, was aber positiv war es war abwechslungsreich (Halbpension) - Hatten 4 Zimmer gebucht, teilweise Schimmel in den Zimmern. Zimmern waren auch teilweise nicht 4* Sterne würdig - Spa Pool auch mit Schimmel -

+ Personal super freundlich + Lage 1A( direkt am Strand) + Zimmer im Sauber

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Kein 4-Stern-Hotel
    • Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene & 1 Kind)

Die zu kleinen und zu wenigen Lifte, das enge Treppenhaus, die kleinen Balkone, die kleinen Schwimmbäder, keine Parkplätze, der süsse Kaffee aus der Maschine

Die Lage am Strand, die Organisation der Buffets

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Gute Lage, aber nicht organisiert

Falsches zimmer erhalten und ich konnte 1Tag nicht wechseln, obwohl ich bereits gebucht habe. Kein Parkplatz verfügbar obwohl angegeben... nach 3Tagen habe ich einen erhalten.

Die Lage 1min weg vom Meer.

Jeden Tag fast gleiche Essen.
    • Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene & 1 Kind)

Jeden Tag fast gleiche Essen. Nicht so viel Auswahl. Essen Zeiten Getränke Aufpreis auch normale Getränke Wasser und so weiter.Whirlpool war verschimmelt das Hotel liegt direkt an der Straße hinten ist es leise aber vordere zimmern ist es laut das gute ist Meer ist sehr nah.

Wir haben mit den Kindern sehr viel Spaß gehabt.

Alles war super!

Das Hotel ist top,besonders die Hilfe und Betreuung von Juan an der Rezeption und Marlen für die Kundenbetreuung hat mir sehr gefallen,die beiden sind wirklich super Kompetente Mitarbeiter und haben uns sehr geholfen.

Ganz Okey

Parkhaus sehr eng und sieht aus als würde es zusammenbrechen, das Hotel an sich könnte man mal renovieren. Das Zimmer würde täglich geputzt aber der Boden sah nicht danach aus immer staubig gewesen.

Gute Lage direkt am Meer, Personal an der Rezeption war nett und hilfsbereit (auch bei Zimmerwechsel Wunsch). SPA Bereich war gut, essen hat gut geschmeckt allerdings wenig Auswahl (Zuviel Fisch).

Preis-Leistungsverhältnis gut bei super-freundlichem Personal
    • Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene & 1 Kind)

Die Zimmerausstattung umd die Hotelflure sahen aus wie aus den 70ern. Die Wände waren teilweise schmutzig. Die Zimmer haben schon bessere Zeiten gesehen - Trotzdem war alles sauber. Ein 4-Sterne-Hotel stellt man sich als deutscher Urlauber trotzdem anders vor. Die Qualität des Frühstücks war gerade noch in Ordnung. Der Kaffe hat aber seinen Namen nicht verdient. Der Frühstückssaal ist groß und nicht gerade gemütlich.

Die freundlichkeit des Personals war super! Da wir nur auf der Durchreise 1x übernachtet hatten, bekamen wir ungefragt eine Flasche Sekt aufs Zimmer und einen späteren Check-out. Die Lage direkt am Strand ist auch top. Es gibt 3 Pools in denen Kinder rumtollen dürfen. Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl aber keine richtig gute Qualität. Es gab bei Ankuft Gutscheine für das Haus-eigene Restaurant.

Das Frühstück war in Ordnung.
    • Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene & 1 Kind)

Merkwürdig, das die Melonen und Wassermelonen alle klein geschnitten worden. Durch das kleinschneiden haben die Melonen ihren Saft verloren und dadurch bekamen sie einen schlechten Geschmack. Abendessen für ein 4 Sterne Hotel nicht besonders

Das Frühstück war in Ordnung.

Super

Die Lage ist erstklassig. Der Meeresblick war klasse. Essen war auch gut. Parken des Fahrzeuges in der nahe gelegenen Tiefgarage war gut. Sauberkeit im Hotel war gut. Personal war sehr bemüht. Insgesamt ein schöner Urlaub

Im Großen Ganzen war es ganz ok.

Der SPA Bereich war zu klein um sich als SPA Hotel zu schimpfen. Das Mittagsbuffet sowie auch das Abendbuffet war nicht gerade der Hit.

Beste Lage von ganz Loret. Frühstück war gut. Internet war auch gut.

Für 2 Nächte mit Kindern sehr entspannend.
    • Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene & 1 Kind)

Das Fleisch- und Fischangebot beim Abendbuffet war nicht gut. Die Auswahl an Salat und Gemüse war gut.

Schönes, modernes Bad. Super Matratzen. Hllenbad mit sehr warmen Wasser. Auch für Kinder toll.

Ganz ok
    • Familienzimmer mit Meerblick

Sauberkeit Ganz schlimme Nachbarfamilie zimmer 100 Einseitiges Buffet Nicht genügend Glutenfrei ( Brot ) Nicht geügend Fisch gegrillt Nicht genügend Obstsorten Kein Kuhmilchessen Alternative !

Preis Leistung Massage Bett Terrasse

Die Aussicht war Super!
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Betten sind billig, und verrutschen beim Schlafen. Also mit dem Partner Kuscheln ist schwer. Obwohl es viel Auswahl gibt beim Essen, ist Abwechslung gleich null. Und man weiß nach paar Tagen nicht mehr was man Essen soll.

Die Aussicht war Super! Es gab viel Auswahl beim Essen. Und die lange war nah am Strand und nah von der Stadt. Aber trotzdem Ruhig genug zum entspannen.

Ein guter Aufenthalt für jene die nicht nur Party suchen.
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Einzig im Spa wäre ein Wasserspender gut, damit nach der Sauna der Wasserhaushalt wieder stimmt.

Eines der besten Hotels in Loret, in denen wir bis jetzt waren. Es ist kein Party-Hotel. Die Lage ist gut. Der Strand, die Geschäfte und Restaurant sind nur über die Strasse zu erreichen. Das Essen ist abwechslungsreich. Es hat Spa, Hallenbad und und der Pool ist Wind-und Sichtgeschützt. Das Personal ist freundlich.

Für uns ein schöner und angenehmer Aufenthalt im Rosamar und Spa
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Zimmer sind sehr hellhörig ( man kann den Nachbarn ungewollt durch den Lüftungsschacht reden hören-was uns aber nicht weiter gestört hat. Es gab kein großes Bett nur 2 einzelbetten die zusammengeschoben wurden und man immer wieder zurecht rücken musste. Das Bad war etwas klein, (aber genug Abstellflächen vorhanden) was der Große Balkon in diesem Zimmer aber entschädigte. Das Hotel ist schon etwas älter und bei genauem Hinsehen, kann man einige Gebrauchs- bzw Abnutzungsspuren erkennen. Was uns aber beim Preis Leistungsverhältnis nicht weiter störte

Reichhaltiges Buffet morgens, mittags wie abends für jeden Geschmack etwas dabei (viel Fisch) Zimmer mit Meerblick gebucht, war den Aufschlag auf jeden Fall wert. Mehrere Pools zur Auswahl je nach Lust ruhige (Spa Bereich ab 18jahren) beheizte oder belebte Lage (Bar und Kinderbecken nebenbei) Die Lage vom Hotel ist perfekt, zum Strand in weniger als 1 Minute sowie Shoppingmöglichkeiten, Restaurants oder Bars in direkter Nähe. Jedoch keine Lärmbelästigung durch das Nachtleben , da es circa 15 Gehminuten (Schritttempo Urlaubsmodus😉) entfernt ist. Dort sind sämtliche Richtungen von Rock bis RnB sowie Shisabars zu Finden. Es sind auch genug Ausflugsziele, Wanderwege sowie Unternehmungen möglich.

Nicht für Familen geeignet. Eigentlich für niemand geeignet!
    • Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene & 1 Kind)

Das Essen war eine Katastrophe. Gekocht wurde sehr schlecht. Die Teigwaren viel zu weich, das Fleisch nie durch. Wenig Abwechslung und jeden Tag die gleichen Desserts. Salatbuffet war immer gleich. Zimmer war klein und nicht sauber. Wir hatten Ameisen im Zimmer. Das Bett war ein Gestell mit Matratze. Die Aussicht war ein Desaster! Da es eine Partystadt ist, sind wir jede Nacht von Teenagern geweckt worden, welche zurück ins Zimmer gingen. Der Strand war in unmittelbarer Nähe jedoch überfüllt und Kinder konnten sehr schlecht schwimmen, da die Wellen sehr hoch waren. Die Strasse ist überfüllt mit Kiosk-Ständen und Läden wie im türkischen Bazar. Keine Aktivitäten für Kinder. Diese Hotel hat über 4000 Zimmer und hatte am Pool ca. 30 Liegestühle. Leute standen um 8:30 vor der Tür um sich ein Liegestuhl um 9:00 zu reservieren. Ich würde dieses Hotel niemandem empfehlen.

Die Minibar ist gut. Der Kühlschrank kühlt sehr gut.

Toll und sehr abwechsungsreich!

Hatten ein Zimmer direkt an der Strasse. Daher ein bisschen lärmig.

Das Essen war gut und abwechslungsreich! Auch die Zimmer waren gut ausgestattet mit allem was man braucht. Besonders nett war das Personal.

Preis Leistung zu teuer!
    • Familienzimmer mit Meerblick

Das wir ein Familienzimmer gebucht hatten und nur ein Doppelzimmer mit Zustellbetten bekommen haben. Natürlich haben wir das abgesprochen und wurden immer wieder auf den nächsten Tag vertröstet.

Meerblick

Gutes Hotel mit schrecklichen Tiershows
    • Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene & 1 Kind)

Wir waren für 10 Tage dort. Super Lage, schick renoviert. Leider etwas Familienuntauglich, zumindest mit Kleinkindern. Aufzüge zu klein für den Kinderwagen, Zimmergänge zu eng dafür. Das Essen ist leider immer kalt und nicht sehr abwechslungsreich. Der Kaffee die Hölle. Tolle Poolanlagen aber mit Kinderstolperfallen. Die Animation sollte besser ausgesucht werden! Bei der Show mit Reptilien wurden 2 große über 1,5m lange Schlangen, ein Gecko und eine Schildkröte in 2 kleinen Holzkisten die ganze Kinderdisco lang, bei lauter Musik abgestellt. Um dann unter Blitzlichtgewitter über Zuschauer und panische Kinder geschmissen zu werden, nach dem Motto:" na hast du Angst ".zum Abschied wurde der gecko dann so heftig geschüttelt damit es aussieht als ob er winkt. Und das war nicht die einzige tiershow. Alles in allem aber ein guter Aufenthalt auch wenn 4 Sterne superior nicht nachzuvollziehen ist.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Top Hotel
    • Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene & 1 Kind)

Wir hatten Zimmer 1026 , ein absolutes no go die Aussicht auf ein riesiges Blechdach mit dahinter liegender Häuserzeile. Allerdings war auf meine Beschwerde hin , das dies ,sowie die Balkongrösse von ca. 2,5 qm , keinem 4 Sterne Standard entspräche , die Dame ( Marlene ) an der Rezeption sofort bereit uns ein anderes Zimmer zur Verfügung zu stellen. Bei 3 Übernachtungen verzichteten wir darauf.

alle oben bewerteten Kriterien , die Effizienz der Damen an der Rezeption , einen mangel zu beheben.

Durch den Koch der uns beim Frühstück oder auch beim...
    • Familienzimmer mit Meerblick

Wäre eine Kundeneinbeziehung bei der Zimmerauswahl möglich, wäre es zu 110% perfekt.

Durch den Koch der uns beim Frühstück oder auch beim Abendessen frische Sachen zubereitet hat, wurde das ohnehin gute und reichhaltige Buffet noch mehr aufgewertet. Gerne werden wir im kommenden Jahr wieder kommen.

Nicht empfehlenswert !
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Hotel war durchweg eine Enttäuschung für uns: Hotel Allgemein: Das Hotelpersonal an der Rezeption spricht in den meisten Fällen Deutsch, übermittelt aber den Eindruck, als wenn sie wesentlich überfordert sind (und das obwohl wir außerhalb der Saison verreist sind). Grundsätzlich können wir auch leider nicht sagen, dass das Personal freundlich war (speziell das Personal in der Bar und im Restaurant). Das Hotel machte auf uns einen sehr überalteten und dreckigen Eindruck. Fast jeden Tag war irgendein Geschirrstück im Restaurant dreckig (zumeist die Löffel). Der Gang um den Pool herum war an den Ecken und an den Blumenkübeln voller "Staubmäuse" und die Aufzüge zu den Zimmern waren auffällig dreckig und schmutzig. Zimmer: Wir waren auf Zimmer Nummer 3004. Das einzig schöne an dem Zimmer war wirklich die Dusche und unser Meeresblick ! Unser Zimmer war sehr hellhörig. Speziell wenn man im Bad war, hat man ohne Probleme die Nachbarn hören können. Wenn neben oder über uns geduscht oder die Toiletten benutzt wurden, haben wir den Abfluss ohne Weiteres leider sehr intensiv hören können. Aus dem Bad kam (gottseidank nicht ständig) immer mal wieder ein Urin- bzw Abflussgestank. Bad war aber ansonsten soweit sauber und die Dusche war (wie erwähnt) gut. Die Zimmertür nach außen war sehr dünn, sodass wir ohne Probleme die Geschehnisse auf dem Gang hören konnten. Die Balkontür war ebenfalls undicht. Die Leiste vor der Balkontür war ebenfalls lose. W-LAN funktionierte nahezu auf dem gesamten Hotelgelände mehr schlecht als recht. Auf unserem Zimmer fast gar nicht. In unserem 7-tägigen Aufenthalt hat die Putzdame leider nicht einmal den Boden durchgewischt. Auch in unserem Zimmer bildeten sich an den Ecken "Staubmäuse". Rundum können wir das Hotel leider keinen empfehlen. Es war kein richtig schöner Aufenthalt. Für uns unerklärlich wie das Hotel 4 Sterne bekommen kann !?

Das Hotel kann meiner Meinung nach einzig und allein durch seine Lage punkten. Sehr nahe zum Strand. Zentral gelegen mit gutem Ausblick zum Meer. Und nur wenige Meter von der Fußgängerzone entfernt.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Massenhotel

Komplizierter 30 Min. Check in. Kantinenessen, Einrichtung 70er Jahre Stil. Indoor Pool mit Salzwasser. Wellnessbereich sanierungsbedürttig

Lage ist ok.

Super Lage mit wunderschönen Ausblick auf's Meer
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Aufzüge sind etwas zu klein. Das Essen war abwechslungsreich, jedoch nicht jedermanns Sache. Einige Beilagen waren leider nicht frisch.

Die Lage war Klasse, wer einen schönen Ausblick möchte Bucht sich ein Zimmer mit Meerblick. Sehr zu empfehlen.

Gutes Strand Hotel mit guter, recht ruhiger Lager im Party - Lloret
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Essen zu einfach, Frühstück zu kaotisch, Abends kaum Abwechslung trotz Themenabenden. Rezeption Vormittags bei Ein- und Aus-Checkenüberfordert, zu wenig Personal.

Bett bequem. Zimmer mit Terasse super. Lage gut.Sofortige Hilfe bei kleinen technischen Beanstandungen.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Gute Lage, normale Ausstattung
    • Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene & 1 Kind)

Parkplatz in einem anderen Hotel und man muss sich selber darum kümmern. Personal kann kein deutsch. Liegestühle immer besetzt.

Die Lage ist perfekt, über die Straße und man ist direkt am Stand. Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Ab nach SPA....
    • Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene & 1 Kind)

- Halter in der Duschkabine zum Aufstellen den Duschmittel, damit man sich nicht beugen müsste; - Einwegputztücher sollen in der Toilette nicht fehlen;

- Sehr gute Hotellage / in der näher vom Strand (einfach genial); - Sehr freundliche Personal (Multilinguale ist ohne Probleme)

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Kein gutes Hotel
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Essen war für uns sehr schlecht. Abends zum Essen durfte man sich den Platz nicht aussuchen. Hat man was dagegen gehabt konnte man die Launen des Personals kaum ertragen. Wir hatten zum Glück nur 3 Tage gebucht, waren froh wie wir abreisen konnten.

Die Aussicht auf die Costa-Brava war sehr gut. über das Zimmer kann man auch nicht meckern.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Strand war super, Wetter super!
    • Familienzimmer mit Meerblick

**** Hotel?????!!!!!! ICH GEBE NUR **! Aber ist schon vorbei.

Zimmer mit Meerblick!

Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
    • Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene & 1 Kind)

Das Essen war eher langweilig. Viel frittiertes und wenig Auswahl.

Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Hotel an sehr guter Lage
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Ruhiges Hotel , hilfsbereites Personal , Sehr gute Lage , strandnah und trotzdem im Zentrum

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Alles SUPER!
    • Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene & 1 Kind)

Gar nichts! Alles wirklich sehr sehr gut!

Alles SUPER!!!!!!!!!!!

Es war ein Einzelzimmer zur Doppelbenutzung.

Es war ein Einzelzimmer zur Doppelbenutzung. Das fanden wir gar nicht gut.

Größe der Zimmer, Lage des Hotels
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Überhaupt nicht sauber-Haare auf dem Bett, Haare auf Handtücher, Haare im Bad, Dusche war dreckig

Größe der Zimmer, Lage des Hotels

Note 25
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Der Kaffee beim Frühstück. Haben schon besseren in Spanien getrunken.

Das Hotel liegt direkt am Strand . Perfekte Lage .

Schöner Familienurlaub mit Meerblick.

Alles war gut.

Das freundliche Personal hat alles möglich gemacht was möglich ist.

Das Hotel hat eine sehr schöne Lage , saubern und geflegten...
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Essen könnte um 50% besser sein die Auswahl an Essen war sehr gring.

Das Hotel hat eine sehr schöne Lage , saubern und geflegten Strand.

alles war super

nix

alles

Super

Alles war super, gerade die Jahreszeit im Oktober ist sehr zu empfehlen, da es nicht so überlaufen ist und trotzdem noch warm ist👍

Gutes Hotel

Super Lage. Essen gut , Zimmer gut

Kleine Zimmer, mieses Essen, gute Lage
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Essen, immer alles lauwarm, lieblose gewürzlose Massenzubereitung

Guter Service

Toll Hotel

Nette Personal, gute Service, gute essen

Es hat uns viel spass gemacht wir werden wieder kommen

Parkplatzgebüren ,scwaches w-lan

Lage essen sauberkeit

Klasse
    • Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene & 1 Kind)

War ein sehr schöner Urlaub. Gibt eig. nichts schlechtes zu berichten.

Der Service für die Mahlzeiten war unterirdisch

Der Service für die Mahlzeiten war unterirdisch

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Super Lage . Preisleistungsverhältnis gut !!
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Frühstück war gut alles da ,ausser der Kaffee war unterirdisch. Die Lage des Hotels war perfekt.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Essen, Aussicht, Lage

Essen, Aussicht, Lage

Aufenthalt im Rosamar
    • Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene & 1 Kind)

Das Zimmer war schlecht aufgeräumt.

Lage ist wunderbar. Direkt am Meer. Frühstück könnte besser sein. Mehr Auswahl. Sonst ist alles Super.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Sehr schönes Hotel

Die Lage des Hotels ist sehr schön. Das Bett war etwas höher und sehr bequem. Frühstück und Abendbuffet waren reichlich und abwechslungsreich.

Für uns war es sehr gut aber Geschmäcker sind verschieden.

Hotel befindet sich an sehr schöner Lage, Essen war vielfältig. Hotel bietet viele Möglichkeitn an Ausflügen. Spa und Masage auch vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Preis Verhältnis ganz super.
    • Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene & 1 Kind)

Das W-Lan hat langsam funktioniert im Zimmer.Eine abwechslung beim Früstücksbuffet wäre gut angekommen .

Tolle Lage und der Meerblick war wundervoll.

Schöne Strandnähe

Sehr gute Betten . Tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Kurzurlaub de luxe
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Perfekte lage, super service, super buffet zum frühstück

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

- Lage direkt am Strand

- Baulärm aus dem Nachbarzimmer am 1. Tag - am 1. Tag wurde zudem in unserer Abwesenheit unser Zimmer betreten, laut Personal zwecks Reperaturarbeiten im Bad. Die Dusche und der Boden wurden völlig verdreckt hinterlassen, auf dem Boden lag eine tote Kakerlake. - Katastrophale Schallisolierung in den Zimmern - ab 08:00 war Schlafen unmöglich, da man jeden Schritt und jedes Wort auf dem gesamten Gang gehört hat! - im 1. Zimmer pustete die Deckenheizung Luft in den Raum, die derartig nach Zigarettenrauch stank, dass man nach wenigen Minuten kaum mehr atmen konnte - Wir durften das Zimmer daraufhin wechseln. Dort funktionierte die Heizung anfangs überhaupt nicht (wurde nach 2 Tagen repariert..) - Der Spa-Bereich ist sehr klein. Der Pool war dauerhaft überfüllt und von 4 kostenlosen Spa-Besuchen fiel unser 1. Besuch schon mal verkürzt aus, da während der ersten Stunde der Pool erst noch neu befüllt werden musste (warum wurde das nicht vor Beginn der Öffnungszeit erledigt?) - An einem Regentag stieg ich morgens erst mal in eine Pfütze, da unsere Wand nicht komplett dicht war und das Wasser vom Balkon ins Zimmer lief. - Die Essens-Gruppen nach uns taten uns ziemlich leid, da die Leute teilweise 10-20 Minuten Schlange stehen mussten, ehe sie in den Speisesaal gelassen wurden. - Es hätte gerne mehr vegane Speisen geben dürfen (nicht nur vegetarische). - meist kein Obstsalat :(

- Lage direkt am Strand - Lage direkt neben der Innenstadt und dicht am Busbahnhof - schönes Ambiente - nettes und hilfsbereites Personal - Rezeption 24 Std am Tag besetzt - große Auswahl an meist leckerem Essen - abends gab es meistens einen Schokobrunnen ;) - Wir hatten Glück, in der 19:00-Uhr-Essensgruppe zu sein, da diese die erste war. Die Gruppen nach uns standen teilweise 10-20 Minuten Schlange, ehe man sie in den Speisesaal ließ.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Perfekte Lage beinahe direkt am Meer

langsames Check In kein Strom im Zimmer. Hausdienst auch nach 3 Mal nachfragen nicht erschienen. Qualität und Auswahl der Speisen nicht besonders.

Perfekte Lage beinahe direkt am Meer Parkingmöglichkeit vorhanden

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Frühstück war lecker das Bett sehr bequem

Frühstück war lecker das Bett sehr bequem

• Bewertung abgegeben: 11. April 2016

Das Essen war fantastisch, Personal freundlich und...

Das Essen war fantastisch, Personal freundlich und hilfsbereit.