Bewertungen für Marina 3 Sterne

Avinguda de Rhodes, 81, 17480 Roses, Spanien

Nr. 9 von 39 Hotels in Roses

• Apartment mit Meerblick

Leider war die Terrasse bereits bei unserer Ankunft verdreckt (Vogelkot) und wurde auch während unseres Aufenthalts nicht einmal gereinigt. Außerdem lassen sich nicht alle Fenster und Terrassentüren des Appartements verschließen. Das WLAN war eine Katastrophe.

Die sehr große Terrasse des Appartements und die Lage des Hotels! Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.

Zu wenig Ablageflächen/Kleiderhaken im Bad. Spartanische Zimmereinrichtung. Im engen Dreibettzimmer gab es nur zwei Stühle und auf dem Balkon ebenfalls nur zwei. Der Fernseher ist viel zu klein.

Kühlschrank im Zimmer. Modernes und sauberes Bad. Das Frühstück war gut. Das Hotel liegt direkt an der Strand-Promenade.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Frühstück war ok, und nach anfänglichem Suchen war auch für jeden Geschmack etwas dabei. Allerdings haben Eier/-speisen gefehlt. Leider in Spanien immer noch weit verbreitet ist das Nichtvorhandensein von Ablage-/Aufhängemöglichkeit im Bad. Hier besteht absolut Verbesserungsbedarf.

Unser Zimmer war modern und luftig eingerichtet, die Klimaanlage funktionierte gut. Das Bad ist ebenfalls modern, jedoch gibt es hier einen Abzug, da kein einziger Haken oder ein Regal vorhanden ist, obwohl Platz ausreichend hierfür vorhanden sein würde. Die Lage ist ausgezeichnet, kostenlose Parkplätze sind an der Zitadelle vorhanden.

Mir fällt nichts ein.

Die Renovation des Hotels ist sehr zufriedenstellend ausgefallen. Modern, freundliche Farben, tolles Bad/WC. TV neu in HD. Wir haben eine Garagebox erhalten. Abschliessbar für ein Fahrzeug, super.

Die Nachtrezeption spricht kein Englisch. Das Zimmer war renoviert aber lieblos. Die ansprechennd Optik des Empfangsbereiches spiegelt sich nicht im Zimmer. Man hört die Geräusche der Luft ?? in der Wasserzirkulation der Klimaanlage sehr deutlich. Beim Frühstück wird zB bei Marmelade alles als Einzelportion bereitgestellt - ziemlich viel Plastikmüll.

Sehr gute Lage. Parkgarage extra anmietbar - Achtung du hohem Auto - erwarten sie keine modernen Garagentore. Kühlschrank am Zimmer mit guter Kühlung. Renoviertes Zimmer und Bad mit Klimaanlage. Die schöne Optik des Eingangsbereiches. Das Frühstück hat eine gute Auswahl, mit der Ausnahme für Käse.

Das war das schönste und modernste Hotel auf unsere Costa Brava Wanderung. Über Ostern. Heizung lief, innerhalb paar Minuten war richtig warm. Großes Zimmer mit Allem. Den Hotel-Pool haben wir leider nicht ausprobiert, weil wir nach unsere Wanderung kaum die Füße heben konnten, aber das Zimmer und den Service und auch Frühstück waren einwandfrei. Ich kann das Hotel empfehlen.

WLAN quasi nicht nutzbar da zu langsam. Wasserpumpen in unserem Zimmer in der Holzklasse nicht lärmisoliert, dadurch die ganze erste Nacht Pumpgeräusche gehört. Es wurde bei Beschwerde aber sofort ein Zimmerwechsel veranlasst.

Sehr gute Lage direkt am Strand. Mit dem Auto sehr gut erreichbar. Gutes Frühstück (viel Gebäck, Säfte und Kaffeeautomaten). Sehr freundlicher Empfang. Entgegenkommen bei Beschwerde.

Kein Toiletten Papier auf dem öffentlichen Klo im Restaurant. Kein Papierhandtücher auf dem öffentlichen Klo im Restaurant. Parkplatz im Hotel kostet 10€ zusätzlich.

Sehr ordentliche Unterkunft. Restaurant ist schön. Sehr freundliche Bedienung.

• Apartment mit Meerblick

Wir hatten das Apartment im 4. Stock gebucht, drei Schlafzimmer und zwei Badezimmer und eine herrliche Terrasse mit Blick auf die Stadt und die Bucht von Roses. Leider wirkte alles etwas billig und abgelebt, die Zimmer könnten eine Renovierung gebrauchen.

Am besten haben uns die tolle Aussicht von der Terrasse und das erstaunlich leckere Frühstück gefallen. Auch die Lage ist optimal: Nähe zu Strand und Meer, zu Restaurants und Fußgängerzone.

Wenn man nicht gerade ein Zimmer Richtung Meer hat, ist die Aussicht auf Nachbargebäude und Hinterhof nicht so prickelnd.

Sauberes und geräumiges Zimmer. Bad war ebenfalls gut. Gute Ausstattung und leckeres Frühstück.

Alles gut. Für einen Strandurlaub echt nett.

Perfektes einfaches Hotel. Super nettes Personal. Tolles Frühstück (Serrano, Kochschinken, Churrizo, Croissant, mehrere Sorten Brot, Kaffee aus dem Automat stark aber o.k.). Die Lage ist überwältigend direkt am Strand, nur eine Straße zu überqueren. Einfache Zimmer mit Balkon, immer ein bisschen Meerblick. Es gibt wohl auch Zimmer direkt an der Meeresfront. Brauchten wir nicht, da wir ohnehin immer unterwegs waren. Die Restaurants im Ort sind touristisch aber o.k. Im Hotel gibt man nette Empfehlungen, wo man hingehen kann. Roses als Ort bietet außer Strand und Restaurants nicht viel, aber das dafür echt nett. Etwas belebt, so wie es sein soll aber nicht schrill und unerträglich. Abends ab 21 Uhr wird es voll in den Restaurants. Es lohnt sich auch, mal die ganze Promenade entlang ein nettes Plätzchen zum Essen zu suchen. Wir waren öfters im Bajamar (etwas weiter weg, aber günstig) und im Yachtclub (cool, etwas teurer). Viele spanische und französische Urlauber, weniger Deutsche. Herrlicher Blick auf Meer und Berge. Toller Sonnenuntergang. Es war alles sehr sauber. Die ganze Promenade am Strand wurde - glaube ich - jeden Morgen gereinigt.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Preis/Leistung absolut o.k., sehr gute Lage, sehr gutes Frühstück (es gab sogar gluten freies Brot) Sind bereits mehrfach in diesem Hotel gewesen und können es durchaus weiterempfehlen.

• Dreibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Außer der Tatsache, dass man mit Verkehrslärm zu kämpfen hatte (man kann ja die Fenster schliessen) und das Hotel keinen eigenen Parkplatz hat (in der Nähe gibt es einen öffentlichen Parkplatz) gibt es aus userer Sicht nichts zu bemängeln.

Die Lage des Hotels könnte nicht besser sein. Allerdings gehört hierzu ein kleiner Wermutstropfen, eine gewisse Lautstärke durch den starken Fahrzeugverkehr beeinträchtigt ein wenig die gute Lage. Das Personal ist sehr freundlich und stets bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Zimmer und Bad waren grosszügig bemessen und sauber. Selbst unser Hund durfte mit in den Frühstücksraum, wenn auch separat, was allerdings keine Beeinträchtigung darstellte. Rundherum waren es zwei schöne Tage in Roses und wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

Die Frühstücksmarmeladen waren leider absolut fade.

Kleines, 3-stöckiges Hotel mit toller Dachterrasse mt kleinem Pool. Lage direkt am Strand, nur durch eine Strasse getrennt. Viele Restaurants und Cafes in der Nähe.

Das Hotel besitzt zwar Parkplätze (Garage), diese wurden aber trotz voriger Anfrage über Booking nur auf direkte Nachfrage vor Ort im Hotel für 10€ pro Tag angeboten. Parken an der Straße ist mit etwas Glück aber problemlos möglich. Die Rezeption wirkte zuweilen etwas desinteressiert an den Gästen. Etwas mehr zuvorkommendes und höflicheres Verhalten hätte an dieser Stelle sicher nicht geschadet.

Frühstück war eine angenehme Mischung mit etwas für jeden Geschmack. Büffet wurde laufend frisch aufgefüllt. Lage direkt am Strand ist toll. Kleiner Wellness Bereich mit Bar im oberen Stockwerk samt Zugang zur Dachterasse mit kleinem Außenpool ist für den Preis top. Rezeption sprach neben Spanisch und Katalan auch fließend Französisch und (was in Spanien nicht selbstverständlich ist) auch ziemlich gutes Englisch, sodass die Verständigung keine Probleme bereitete.

Parkplätze sehr eng, kommt man nur mit viel manövrieren rein. Letzen Parkplatz bekommen. Sehr steile Rampe in die Tiefgarage. Versprochener Meerblick erwies sich als Blick ins Zimmer des Nachbarn, der im Hotel auf der anderen Straßenseite wohnte - Luftlinie 5m! Zimmer sehr klein, aber sauber - für eine Übernachtung ok. TV viel zu klein, aber das interessierte nicht, da ich im Urlaub anderes vorhabe als vor der Glotze zu sitzen. Insgesamt gut, aber zu dem Preis gibt es in Roses bessere Hotels mit besserem Essen.

Der Fußboden sollte bitte besser gereinigt werden. Haare des Vormieters kommen nicht gut an.

Das Auto parkte für 10€/Tag in der Tiefgarage. gute Klimaanlage. Frühstück echt SUPER

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Das Frühstück war im letzten Jahr wesentlich besser.

Wir hatten bereits das 2. Mal bei unserer Durchreise in diesem Hotel übernachtet. Sind immer sehr zufrieden. Toll geklappt auch Dank von Booking com. hat der Parkplatz in der Hotelgarage. Wir haben bereits für 2018 wieder gebucht. Diesmal 2 Nächte, da uns der Ort Roses sehr gefällt.

Einfahrt in die Tiefgarage des Hotels nur für Fahrzeuge bis 1,80 Meter hoch. Wir mussten einen öffentlichen PP suchen und konnten nicht beim Hotel ausladen.

Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Strandnähe, nur getrennt durch eine Strasse, jedoch mit Fussgängerstreifen. Grosses Frühstücksbuffet. Grösse des Familienzimmers OK. Schöne Dachterrasse.

Das Einzelzimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick war sehr groß. Die Lage direkt an der Strandpromenade und der Zitadelle mit Museum sehr gut. Geschäfte, Taxistand, Restaurants und Bushaltestelle, alles nahebei. Schallisolierende Fenster! Eine traumhafte Dachterrasse! Viele bequeme Liegestühle, Schatten und Sonne, Rundumblick. Eine Mitreisende hat das Massageangebot ausprobiert und war sehr zufrieden. Hamam und Sauna bietet das Hotel ebenfalls. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und der Service sehr freundlich und zuverlässig.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Kein Meerblick, sondern Blick ins gegenüberliegende Hotelzimmer😢

Frühstück für Spanien lecker; Leider kein Meerblick, obwohl erwartet! Direkt gegenüber Hotelfenster, daher konnten Vorhänge nicht aufgezogen werden!

Zimmer sind sehr hellhörig, bei unserem Aufenthalt haben Jugendliche eine Party im Hotel gefeiert! Das war eher störend Wahrscheinlich nur einmal Pech gehabt

Frühstück lecker und reichhaltig, tolle Lage am Strand

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Immer noch kein Kühlschrank im Zimmer

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig für Busfahrer. Die Räume sind kulturvoll gestaltet. Frühstück gut und super lunchpack bei zeitigen Ausflügen !

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Das Frühstück war absolut in Ordnung. Frisches Obst und Säfte, alles reichlich. Die Betten waren wirklich sehr bequem. Von vier Hotels in denen wir waren, sind die Betten hier am besten. Kurze Wege bis zu guten Restaurants in der Innenstadt (2Minuten). Hotel liegt fast direkt am Meer, Parkplätze waren vor dem Hotel und kostenlos. Preis & Leistung passen hier.

Umgebung, liegt am Kreisel und unser Zimmer hatte nach hinten schmudelige Aussicht, im Zimmer hats die ganze Nacht nach Abwasser ziemlich übel gerochen. Für Durchreise okay, längerer Aufenthalt?

Freundliches Personal, Frühstück gut angesichts Preis - Leistung Betten auch gut, Zimmer grösser als erwartet. Garage fürs Auto.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Wir waren Mitte Oktober dort. Im Sommer wohl etwas laut.

Frühstück ist sehr gut, für alle etwas da. Vielleicht könnte man noch Eier anbieten (Es gab Tortillia)

Personalwechsel (Generationswechsel) hat dem Hotel nicht gut getan:-( Es werden zuerst nicht-liquide Plätze in Hotel und in PP vergeben. Aus neuen PP kommt man nur mit Kleinwagen gut raus, sonst sehr sehr problematisch. Hunde werden jetzt nur toleriert und nicht mehr geliebt. Kaffe kostet jetzt 2,70 ( und ich habe mit 1,50 angefangen). Fazit: a.d.Rückweg Rosas nicht mehr angesteuert.

Früstück und Lage sind immer noch gut

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Das Restaurant und das überdurchschnittliche Frühstück. Die Zimmer sind gut klimatisiert und mit Balkon. Alles Bestens. Tiefgarage. Strand gegenüber. Auch ein längerer Urlaub im Hotel denkbar.

Nachts laut , da direkt an Hauptstrasse

Sehr gutes Frühstück überaus freundliches, hilfsbereites Personal

Das Personal sehr freundlich. Frühstück top

Gutes Hotel in Superlage!

Bett zu weich Duschwasser lauwarm Frühstückszeiten bei Abreise zu unflexibel bzw.nicht möglich

Frühstück lecker, Betten sehr bequem ... geräumige Zimmer

Es gibts nichts negatives

Zimmer war schön,der Service richtig toll und das Frühstücksbuffet super....

Personal sehr nett und hilfsbereit, Frühstück Große Auswahl, alles lecker,

Freundlichkeit Keiner spricht deutsch sehr schwiriche Verständigung MfG.Lützel

Hervorzuheben ist die perfekt zentrale Lage des Hotels; das leckere Frühstück und das sehr freundliche Personal

Der Pool hätte ein paar Grad wärmer sein können und die Zimmer rollstuhl - bzw. rollatorgerecht.

die Lage des Hotels war super.

Frühstück mittelmäßig, Betten gut aber Zimmer ist laut wegen Straßennähe.

Schlechte Matratze.

Sehr schöner Blick vom Balkon.

Sehr gutes Frühstück

Über die Strasse dann Grad am Meer. Was will Mann mehr

Super schönes Hotel, Frühstück war sehr reichhaltig. Sehr schöner Pool. Super Lage. Personal sehr freundlich. Wir kommen wieder.

Frühstück war etwas dürftig, es gab keine Eier.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Der Service war schlecht. Beim Frühstück keine Abwechslung. Eine Sorte Käse.

Tolles Frühstücksbuffet, direkt an der Strandpromenade.

Direkt am Strand

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Zentrale Lage, direkt am Wasser, Tiefgarage. Das Preis-Leistungsverhältnis war super gut!

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Es gab keine Zudecke im Bett , nur ein Bettlaken.Denn im April ist es auch nicht so warm in Roses.

Früstück war ausgezeichnet und war im Preis dabei

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

breitere parkplätze in der tiefgarage

lage früstück saubere hotel

Mängel wurden erst nach zwei bzw. Drei Tagen beseitigt.

Frühstück sehr gut. Durch Garagen gutes parken, kostet aber extra was sich jedoch lohnt.

Raucherzimmer

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

sind sehr freundlich zu Hunden

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

Vieles

Alle sehr frdl u nett u bemüht

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Die Sauberkeit

Die Lage, das Personal beim Frühstück

Lage des Zimmers nach hinten ohne Balkon

Frühstück gut , Zimmer ok

Das Frühstück war prima, haben wir für den Gesamtpreis nicht erwartet.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Super Pool auf dem Dach

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

super frühstück ! nettes personal.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Nettes Personal, gutes Frühstück, sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

super lage. sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

Teileweise enges Parking

Lage (zentral und vis-à-vis vom Strand) & Komfort

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

Heutzutage ist ein Kühlschrank im Zimmer eigentlich normal, zumal in spanischer Hitze... der fehlte hier !

Das Hotel ist von den Bushaltestellen in drei Minuten zu erreichen. Blick aufs Meer, ruhiger Dachgarten mit Pool, Personal sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2016

Schade am Samstag Abend um 22 Uhr gab es an der Bar nichts mehr zu trinken. Es wurde alles geschlossen.

Das Frühstücks Buffet war für spanische Verhältnisse super klasse. Auch die private Park Garage vom Hotel war gut zu finden und alles bestens. Von der Garage aus konnte man innerhalb des Hauses umgehend an die Rezeption gelangen. Schlafzimmer und Bad ebenfalls einwandfrei. Wir waren auf der Durchreise und nur 1 Nacht im Hotel. Werden das wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Desinteressiertes, unterkühltes Personal, kein "Willkommen" bei Ankunft oder Nachfrage nach Zufriedenheit bei Abreise. Frühstück könnte besser sein, Automatenkaffee nicht zu empfehlen.

Direkt an der Strandpromenade, großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

Es fehlte der versprochene Meerblick.

Ein Bad voller Pflegeprodukte. So kann man mit kleinen Sachen großen Leuten Freude machen. Und so aufmerksam war das ganze Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2015

Könnte etwas günstiger in Hautseison sein Wlan in Lobby (wie versprochen)

Es stimmt alles! Früschtück sehr gut Personal hilfsbereit Parkplatz in Hause (8 Euro/Tag) Fantastisches Aussicht

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Sehr netter Empfang. Zimmer normal. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Klimaanlage, Fernseher. Hervorzuheben: Garagenplatz in Parkgarage Hotel gegen Aufpreis 7 bis 10 Euro. Gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2015

Aufgrund der Lage mitten im Ferienort ist es abends, v.a. am Wochenende, natürlich etwas lauter

Es war in allen Bereichen des Hotels alles sehr sauber und gepflegt, die Reservierung des Parkplatzes hat super funktioniert und war aufgrund der Lage mitten im Ort sehr hilfreich, guter Ausgangspunkt für Ausflüge in die Regiion (Cap de Creus /Figueres/Dali-Museen)

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

wenn man sehr empfindlich ist etwas laut, da an stark befahrener Kreuzung

tolles Frühstück, super, Preis-Leistungsverhältnis, unkomplizierter Check-in und Check-out, Nähe zum Strand und Zentrum, Klimaanlage, WLAN und Safe ohne Aufpreis

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Alles! Lage super, direkt am Strand, mitten im Geschehen, trotzdem nicht laut (super Fensterisolierung). Toller, großer Balkon, schön gestalteter Schwimmbereich auf dem Dach. Sehr Wertigkeit Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Seitliche Zimmer direkt neben Nachbarhotel. Gegenseitiger Blick in Zimmer möglich.

Pool, Sauna und Liegestühle auf dem Dach, direkt an Strandpromenade.

Es gibt auch 63 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.