Bewertungen für Royal Costa 3 Sterne

6,2

6,4

• Gebührenpflichtiges WLAN

Viel zu laut.
    • Vierbettzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Dame an der Rezeption war erst nach ca. 20 min davon zu überzeugen, dass das Zimmer bereits bezahlt wurde (einige Monate vorher per PayPal), außerdem war die Verständigung wegen kaum verständlichem Englisch ihrerseits (und zugegebenermaßen nicht vorhandenem Spanisch unsererseits) sehr schwierig. Vierbettzimmer recht beengt, zwischen zwei der Betten war nur etwas mehr als eine Handspanne Platz, um ins Bad zu gelangen. Hautpkritikpunkt: Wir hatten für unsere Übernachtung mit zwei kleinen Kindern ein ruhiges Zimmer gewünscht; bekommen haben wir ein Zimmer direkt neben Aufzug und offenem (!) Treppenhaus, einschließlich bis ca. 23:00 lärmender Jugendgruppe und Musikveranstaltung ein Stock tiefer.

Optisch ansprechende, saubere Räumlichkeiten.

Gut erreichbar vom Flughafen - dafür Fluglärm. Hotel viel zu hellhörig. Zu teuer für diesen Service.
    • Doppelzimmer - Einzelnutzung

Man konnte ALLES hören, was in den anderen Zimmern passiert ist (sehr hellhörig). Es fiel für 3 Stunden das Wasser aus. Erst auf Nachfrage gab es eine (falsche) Information von der sehr unfreundlichen Rezeptionistin. Auf den Liegen gab es keine Polster. Zum Frühstück gab es immer dasselbe auf Engländer und Spanier ausgerichtete Essen.

Der Innenbereich des Hotel's war schön gestaltet (Bilder, Sofas). Im Poolbereich gab es genug Liegen, schattige und sonnige Plätze, genügend Strohschirme - sehr ansprechend gestaltet.

kann man machen ...

- Klimaanlage war sehr laut, man konnte mit Klima nicht schlafen ( vielleicht defekt?) - Fernseher ging nicht hatte uns aber auch nicht sehr interessiert - WLan kostenpflichtig ( ist aber typisch für Spanien ) - Pool war öfters dreckig ( Insekten und so ) - das Hotel war nen bisschen Abseits vom getümmel - Preis Leistung ist vielleicht ein bisschen teuer

- Zimmer sehr groß - Balkon klein aber vorhanden - Toilette groß und sauber - Pool-Area war sehr groß und schön (+ Kinderpool) - freundliches und hilfreiches Personal - Animation war sehr gut ( vor allem auch kinderfreundlich ) - Frühstück viel Auswahl - Abendessen viel Auswahl, aber sehr Fisch und Fleischlastig - zum Strand sinds nur knappe 1 km Fazit: war im Großen und Ganzen ein schönes Hotel zum Urlaub machen

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Als Unterkunft für 1-2 Nächte ok. Wer morgens zum Flughafen Malaga muss, ist hier gut untergebracht
    • Doppelzimmer - Einzelnutzung

Das Personal ist teilweise unfreundlich und wenig hilfsbereit. Uns war an diesem Tag in Torremolinos das gesamte Gepäck aus dem Kofferraum des verschlossenen Autos gestohlen worden. Wir bekamen am Empfang nur die Telefonnr. der Polizei, mussten uns dort selber durchfragen bis wir jemanden an den Apparat bekamen, der auf Englisch unsere Anzeige aufnahm, weil zu ausführlichen Beschreibungen unser Spanisch nicht ausreicht.

Es gab ein ausgiebiges Frühstücksbuffet. Die Zimmer sind groß und haben einen Balkon. Nähe zum Flughafen von Malaga.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Nicht empfehlenswert

Der Pool war zu kalt. Die Sonnenliegen hatten keine Auflagen. Publikum entweder alt oder Schulklassen und keine deutschen Gäste

Zum Frühstück hatte ich alles was ich brauche. Die Betten waren bequem. Die Zimmer waren nicht sehr sauber, barfuß im Zimmer ging gar nicht. Abends war es laut wegen Schulklassen und tagsüber gab es Bauarbeiten. Die Flugzeuge haben gar nicht gestört. Die Nähe zum Zug war super.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Nur gut bei Kurzaufenthalten

Ein Standardhotel ohne besondere Merkmale.

Die Lage: Fahrzeit mit dem Zug vom/zum Flughafen Malaga nur 5 Minuten (zwei Stationen), Gehzeit vom Hotel bis zur Bahnstation 4 Minuten.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Mittelklase Hotel

Nach Angaben von Booking 3 minuten zum Strand, es sind haber mit den Auto und nicht zu fuß . Badezimmer nicht sauber, personal etwas Umfreundlich. An der Teke liefen Ameisen.

Essen war gut

Es gab keine Hotel eigenen Parkplätze.
    • Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene & 1 Kind)

Es gab keine Hotel eigenen Parkplätze.

Würde nicht mehr wiederkommen

Laut, unsauber, schlechtes Frühstück

Es war das Ende einer fantastischen Radtour durch Andalusien und das Hotel war wie Ballermann.

Alles.

Das Essen war grauenhaft.

Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder

Schönes Ambiente, sehr sauber, nettes Personal, schnelle Bearbeitung, gutes Essen und ganz nah am Strand :-)

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Sauberkeit, Essen war gut am Buffet

Nach Angaben von Booking im Tex habe es einen Balkon. Wir wurden jedoch in ein Zimmer ohne Balkon im untetsten Stock einquaetiert. Es war sege laut! Später-Check Out haben wir vorher per E-Mail angefordert für 30 Euro. Mann wollte ihn uns nicht geben!

Sauberkeit, Essen war gut am Buffet

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

sauberes Hotel.

Sehr laute Gäste,Engländer.Pool und dessen Aussenanlage oft verschmutzt.

sauberes Hotel.Personal gibt sich alle Mühe,doch bei den Hotelgästen meist Engländer fast vergebens.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Abendbuffet und Frühstück war in Ordnung, Service war...

Keine Parkmöglichkeit, geht gar nicht!! viele laute Engländer

Abendbuffet und Frühstück war in Ordnung, Service war aufmerksam und höflich.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Sehr unfreundliches Personal