Bewertungen für Iberostar Bahía de Palma - Adults Only 4 Sterne

Marbella, 32, 07610 Playa de Palma, Spanien

Nr. 15 von 65 Hotels in Playa de Palma

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Waren schon zum 2x in diesem Hotel. Sind jedes mal sehr zufrieden. Es passt einfach alles. Kann ich wirklich mit gutem Gewissen weiter empfehlen!! :-)

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

kostenpflichtiger Tresor, undichte Dusche

reichhaltiges Frühstücksbüffet, supertoller Dachpoolbereich, sehr freundliches und hilfsbereites Personal in allen Bereichen,

Der Service bei den leider ziemlich teuren daybeds (€40,-/Tag) war nicht besonders gut.

Super Lage, toller Pool auf dem Dach, sehr schöne Ausstattung.

Zimmer (102) recht klein für die restliche Qualität des Hotels aber ok ....

Das Hotel ist sehr schön, gut gelegen und gerade noch Fussläufig zu der Parzymeile. Supper Poollandschaft! Tolles Frühstück!

Sehr gute Lage Höhe Balenario 10, also ruhig, außerhalb vom Partybereich der Playa de Palma (der für uns der schönste und vielfältigste Strand auf Mallorca ist). Unser Zimmer mit direktem Meerblick war sehr modern und top gepflegt. Alle Dinge die man 4,5 Sterne Hotels erwartet waren vorhanden (Duschgel, Haarpflege, Minibar, Safe, Eiswürfelspender auf dem Flur...) Das Frühstücksbuffet bietet auf einer Länge von gefühlt 20m alles was das Herz begehrt. Handtuchservice für Pool und Strand sind ebenso selbstverständlich wie Getränkeservice am Pool. Das Daybed mit Sekt und Obstkorb für 40 € / Tag im Loungebereich mit Blick über den Strand und separatem Whirlpool sollte man sich mal gönnen. Auch der einzige Roof Top Pool an der Strandpromenade im 8. Stock ist nicht zu toppen. Das Personal ist stets freundlich und versucht alle Wünsche der Gäste zu erfüllen. Abreisende die erst abends abreisen können im abgeschlossenen Gepäckraum Ihre Koffer abstellen und sich im SPA-Bereich nach dem letzten Strandtag nochmal für die Heimreise frisch machen. Die Bushaltestellen für den Schnellbus nach Palma (1,50 €- 20 Min. Fahrzeit) oder den Flughafenbus (Hin- u. zurück 8€ - 15 Min. Fahrzeit) sind in unmittelbarer Nähe des Hotels ebenso wie Mietwagen Anbieter wie SIXT.

In 4 Zimmern die wir bewohnt haben gab es einen Abzug in den WC's, die aber nicht funktionierten. Somit stinkt immer das ganze Zimmer erbährmlich, da es nur Glastüren gibt die nicht ricihtig verschlossen sind. Wir sind somit immer in der Lobby auf die Toilette gegangen. Auf einer sehr schönen und großen Dachterrasse mit tollem Pool darf weder geraucht noch gegessen werden. Es gab auch keine Mülleimer. Um auf diese Terrasse, auf Etage 8, zu kommen musste man immer den Aufzug benutzen, denn eine Treppe in Etage 8 gibt es nicht. Somit standen wir des öfteren 10 Minuten und mehr vor diesem Aufzug um auf diese Terrasse zu kommen bzw. auch wieder runter. Rauf und Runter mussten man aber auch immer wenn man einmal auf die Toilette musste, den auf der Dachterrasse gibt es leider keine Toilette. Zweimal in einer Woche war der Aufzug in die 8. Etage auch noch defekt und wir standen oben, mussten auf Toilette und nix ging. Die Superior-Zimmer in diesem Hotel sind nicht größer als Doppelzimmer in anderen Hotels. Wir hatten dann umgebucht in eine Junior-Suite die sehr schön groß war. Dort hatten einen riesigen Balkon auf dem aber leider nur 2 unbeqeme Eisenstühle und ein kleiner Tisch standen. Auf Nachfrage ob wir, auch gegen Bezahlung, zwei Liegenstühle bekommen könnten (Platz war mehr als genug) wurde uns mitgeteilt das dies nicht ginge, wir hätte ja nur eine Junior-Suite und keine normale Suite. Der stellevertretende Hotelmanager, Sebastian, war mega unfreundlich zu uns und hat alle unsere Mängelaufzähungen als "nicht korrekt" abgetan. Sehr traurig für ein "eigentlich" sehr schönes Hotel.

Die Freundlichkeit des Personals war sehr gut. Besonders Maria auf der Dachterrasse war der Hit. Einfach nur zum lieb haben. Das Frühstücksbuffett war sehr gut. Sauberkeit war ebenfalls ganz toll.

Keine Beanstandungen

Die Mahlzeiten werden in Buffetform serviert. Bis zum Ende der Essenzeiten sind alle Speisen verfügbar. Das zeichnet ein gutes Restaurant aus. Es war sehr lecker und gab gewisse Basics und täglich wechselnde Speisen. Der Inifinty-Pool mit der Lounge auf dem Dach ist überragend. Ebenfalls das Personal dort. Der Umgang mit Beschwerden und Wünschen war ausgezeichnet.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Mit unserem Zimmer waren wir sehr zufrieden (modern und sauber, sehr gute Matratzen, ruhig). Frühstück und Abendessen waren sehr gut mit grosser Auswahl beim Buffet mit frischer Zubereitung von Fisch/Fleisch nach Wahl. Hotel ist für Ausflüge nach Palma (Buslinie 15 oder 25) gut gelegen. Direkte Busverbindung vom Flughafen zum Hotel (Buslinie 21). Auch der Hafen zur Weiterreise mit einem Kreuzfahrtschiff ist vom Hotel ideal erreichbar mit Buslinie 15 und anschließend Buslinie 1. Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilft auch bei der Planung von Ausflügen. Wir kommen gern wieder!

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Manche vom Personal waren nicht sehr nett, da wir keine älteren Gäste waren sondern jünger, hab ich sie einbisschen unfreundlich gefunden. Die informationen über den Hotel kriegt man nicht genau erklärt wenn man ankommt.

Das Abendessen war gut. Das personal an der Bar war sehr nett. Vom 8 Stock hat man einen sehr schönen ausblick.

Betten eine Katastrophe. Zimmer sehr klein. Bei den Zimmerduschen musste man aufpassen, dass man nicht das ganze Bad unter Wasser setzt. Schlechte Bad Planung. Verlegung der Fliesen :-(. Bei einer Saunabenutzung wurde eine extra Gebühr von 8 € erhoben. Dann mit einer 3/4 Stunde Wartezeit. Trotz Frühstücksbuchung wurde bei unserer Ankunft am frühen Morgen eine zusätzliche Gebühr pro Person von 15 € erhoben. Das nächste mal lieber wieder ein normales familiäres 2 oder 3 Sterne Hotel. Da gibt es einige gute! Ab dem 2 Tag :-), Frühstück super!

Frühstück war gut!

Leider war die komplette Reisezeit über, das Dach mit dem Infinity Pool geschlossen. Dies wurde uns trotz Nachfrage nicht so kommuniziert. Das war äussersr Schade, da wir gerne das Rooftop genutzt hätten. Die Zimmer sind äusserst klein. Jedoch für einen Städtetetripp ok. Wir würden jedoch keinen Badeurlaub dort verbringen.

Sehr sauber, schön und modern. Perfekt gelegen! Nicht laut am Ballermann aber trotzdem sehr nah an Airport und zu Fuss an Ballermann und Restaurants.

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

das Zimmer ist viel zu klein. Keine Ablageflächen. Keine Kleiderhaken. Keine Stühle bzw. Sessel. Das Fernsehprogramm ist im stehen anzusehen oder "man" legt sich ins Bett.

Verpflegung ist sehr gut

Dusche lief unter der Tür aus, Dachgeschoß mit dem "spektakuläreren" Pool war gesperrt (war nicht vorab bekannt gegeben), Notfalltreppe auf der Hinterseite des Gebäudes ist in einem erschreckend verrosteten Zustand!

Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Das Essen im restaurant (Frühstück und Abendessen) war sowohl qualitativ als auch quantitativ seitens der Auswahl exzellent. Das ganze Hotel wirkt sehr sauber und ordentlich. Der Empfang ist sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Der Wellnessbereich hat mir nicht gefallen. Ich habe mehr erwartet. Die Sauna musste man für 8 Euro dazubuchen. Außerdem gab es keine Möglichkeit sich nach dem Saunagang auszuruhen. Das heißt im Außenbereich ja. Aber bei schlechtem Wetter gibt es keine Möglichkeit.

Die Zimmer waren sehr klein. Mit einem Koffer musste man erst einmal überlegen, wie man ins Zimmer kommt. Ansonsten waren die Zimmer sauber. Das Personal war sehr bemüht und hilfsbereit.

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick (1 Erwachsener)

- sehr gutes Frühstück - nettes Personal - gute Lage (weit genug vom richtigen Trubel entfernt um seine Ruhe zu haben, nah genug um jederzeit zu Fuß den Trubel erleben zu können)

Zimmer sehr klein

Sehr freundliches und sehr hilfsbereites Personal der Guest Service Frau Rosa Perona ❤️ Vielen Dank für den tollen Aufenthalt. Tolle Lage gutes essen

• Doppelzimmer mit Meerblick

Warum darf man nicht mehr aus der Dusche ins Meer schauen? Das ist wirklich schade. Das man bei der Renovierung auf dieses Highlight verzichtet hat.

Das Buffet am Morgen und am Abend war perfekt. Die Menschen an der Rezeption und im Service waren äußerst freundlich und hilfsbereit. Einfach toll. Die Renovierung ist gut gelungen. Die neuen Kleiderschränke sind perfekt. Nun kann man endlich seinen Koffer auspacken.

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Verbesserungsvorschläge: Negativ ist uns aufegfallen, dass man im Fitbessbereich kaum trainieren kann, weil alle Öffnungsmöglichkeiten (Fenster bzw. Schiebetüren) nicht zu öffnen waren und esdort auch keine Klimaanlage gibt. Die Schiebetüren hat man mit Schrauben fest mit dem Rahmen verbunden und die Fenster konnte man auch nicht öffnen. Da der Fitnessraum direkt neben dem Wellnessbereich liegt, entsteht haufenweise Kondeswasser, welches sich an den Fenstern und am Boden ablagert. In unseren Augen ist das sehr gefährlich für Menschen mit Kreislaufproblemen. 0 Punkte von 10! Die Stufe vor dem Übergang zum Schwimmingpool sollte unbedingt gekennzeichnet werden, dort haben sich viele fast auf diese Nase gelegt haben. Die Unterhaltungmusik am Abend könnte ein bißchen flotter sein. Wir hätten gern auch einmal getanzt!

Wir waren im Frühjahr schon einmal hier und haben uns wieder sehr gut aufgehoben gefüllt. Das Personal ist absolut zuvorkommend und die Zimmer waren immer sehr sauber. Es gibt zwar einige Punkte die man abstellen sollte aber das ändert nichts am positiven Gesamteindruck.

Da wir Ende September da waren, wir aber trotzdem draußen gegessen haben, war es auf den Stühlen irgendwie zu kalt. Wobei ich meine, wenn ich gefragt hätte auch ein Kissen bekommen hätte.

Lage gut, Ballermann 10, wo es ruhiger ist. Essen hervorragend. Personal super freundlich. Zimmer nett und Betten waren für meinen Anspruch bequem.

Betten rutschen auseinander (2 Einzelbetten statt Doppelbett)

Sehr freundliches Personal (insbesondere Kellner Enol) Buchung wurde von booking.com falsch weitergeleitet (Stadtblick statt Meerblick), vom Hotel erhielten wir aber ganz unkompliziert ein kostenloses Upgrade Sehr schöner Pool auf dem Dach (Besonderheit: überhängend) Reichhaltiges Frühstücksbuffet Jeden Abend Unterhaltungsprogramm (zB Openair-Kino am Pool, Livemusik, Akrobatikshow,...) Hotel in erster Strandreihe Neuwertig, Hotel wurde vor kurzer Zeit komplett renoviert Sehr ruhig (Ballermann 6 ist ca. 20 Minuten zu Fuß entfernt ;-))

perfekt !!!

Wir waren rundum zufrieden mit diesem Hotel !!!!Kann man nur empfehlen !!! Die Lage ist einfach perfekt und der Pool auf dem Dach ein Traum .....

Unsere Maschine war bei der Anreise defekt, konnten erst einen Tag später anreisen, leider wurde uns der verlorene Tag verrechnet, hatten ein Zimmer mit schlechter Lage.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Es gab einige Mängel im Zimmer wie z.B. ein verstopfter Waschbeckenabfluss. Die Rainshower - Duschkopf war verkalkt, und für die Alternative gab es nicht die erforderliche Duschkopfhalterung. Die Scheiben, die als Balkonabsicherung dienen, waren schon fast nicht mehr transparent. Während des ganzen Nachmittags bekommt man noch nicht mal einen kleinen Snack im Hause, da "die Küche geschlossen ist"...kein Service am Dachpool ....und viele weitere Kleinigkeiten mehr, die dann im Bezug auf den Preis im Ganzen dann ein Großes ergeben und dadurch letztendlich kein zufriedenes Gefühl entsteht...

Die Lage und der Ausblick

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Die Zimner sind zu klein und fast komplett weiß eingerichtet.... so sahen früher die Krankenhaus Zimmer aus.... gefällt mir nicht so gut. Zudem gab es an keinem Morgen zum Frühstück Lachs.... schlecht für ein 4 Sterne Haus.

Die Matratzen der Betten waren super.... Die Frühstücksrerasse auf dem Dach ist noch ausbaufähig.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Meerblick ist in den ersten drei Stockwerken etwas übertrieben...eher Poolblick....

Ein ganz tolles Hotel mit sehr freundlichem Personal. Ausreichend Platz im Eßbereich drinnen und draußen, sehr reichhaltiges Frühstück, Halb- sowie Vollpension ebenfalls sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Sehr gut ausgestattet, ruhige, saubere Zimmer mit bequemen Betten, schönen Bettdecken, Regendusche, Minikühlschrank Abendprogramm im Poolbereich ebenfalls erstklassig.

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Die Toiletten an der Rezeption sollten auch sichtbar gekennzeichnet werden. Es fehlten die Schilder. Die Ablagen in den Zimmern könnten etwas größer sein. Der Pool ist mit 1m Wassertiefe doch sehr flach!

Das Esseen war einfach fantastisch und das Personal war super freundlich. Wir waren erstaunt wie ruhig die Zimmer sind und der Pool auf dem Dach ist ein absoluter Hingucker.

Zimmer sehr schön, Design, leider das Bad nicht sehr praktisch....Im Junior Suite sehr eng gestalltet mit riesen dusche aber kleiner Gang, alles offen und Toilette fast durchsichtig wenn man drin sitzt :-(

Super Lage, neu renoviert, sehr nettes Personal, sehr gutes Frühstücksbuffet. Handtücher am Pool inklusive. Wlan relativ stabil inklusive. Gute Klimaanlage. Adults only ist super, ruhig für Leute die Entspannen wollen.

Kleines Manko waren die Treppen am Pool, da hatten wir echt Angst mit der ganzen Leiter rückwärts ins Wasser zu fallen, da diese leider nicht sonderlich gut befestigt sind.

Service einmalig gut!! Wir fühlten uns willkommen, Sauberkeit im ganzen Hotel super, Frühstück toll, Lage top...wir kommen wieder :-)

Eigentlich nichts.

Sehr schöne Zimmer, wenn auch ziemlich klein. Aber schöne Regenwalddusche mit genügend warmem Wasser. Es war immer sehr sauber geputzt und jeden Tag eine Flasche Wasser im Zimmer. Schöne Aussicht. Das Frühstücksbuffet war sehr lecker. Alles vorhanden für einen guten Start in den Tag. Das Personal ist durchgehend sehr freundlich und hilfsbereit. Kompliment. Wir haben einen sehr schönen Urlaub verbracht.

Es gab nichts zu beanstanden

Das Hotel wurde komplett renoviert, es war alles neu und in einem Top Zustand. Es gab nichts auszusetzen und auch die Angebotene Verpflegung war vom allerfeinsten

• Doppelzimmer mit Meerblick

Das Hotel ist wunderschön und noch ganz neu. Das Personal ist einfach super. Sie waren immer hilfsbereit und sehr freundlich. Ich war happy in diesem Hotel.

Das Essen war hervorragend, morgens und abends. Super freundliches Personal und auch immer hilfsbereit. Das Hotel ist ganz toll und alles ist sehr sauber und ganz toll eingerichtet. Der Strand ist hervorragend und sehr sauber.

Das Zimmer ist eher klein für den Preis (kleine Zimmer scheinen aber in Mallorca normal)

Das Hotel wurde im Mai 2017 komplett renoviert. Die Strandlage ist sehr gut, direkt am Balneario 10 und somit weg von den grölenden Fussballfans (die sind am Balneario 4-6). Trotzdem ist das Hotel zentral gelegen, man ist in 10 Min bei unzähligen Restaurants. Es gibt schöne Abendsonne, einen neuen Rooftop-Pool und auch nettes Personal. Der Pool ist sehr enspannend, u.a. auch da es keine Kleinkinder gibt. Wir würden das nächste Mal sofort wieder dieses Hotel buchen.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Die Betten waren sehr unbequem. Unser Zimmer mit seitl.Mb fanden wir für diese Preisklasse etwas zu klein.Der GYM-Raum im Nachbarhotel Christina. Ausstattung,Betreuung explizit Sauberkeit,Handtücher,Trinkwasser sind unbefriedigend.

Das Frühstück u.Abendessen HP war sehr vielseitig und sehr gut.Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Hervoragend die Lage und Sauberkeit der Hotelanlage. Eine super Aussicht von den Zimmern.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Leider war die Tür der Dusche defekt (schloss nicht richtig) und man spürte beim Duschen immer einen kalten Luftzug von außen und hinterher war draußen alles nass. Was wir wirklich als sehr störend empfunden haben, war der abendlich Lärm am Hotelpool. Da alle Zimmer den Balkon zum Pool hatten, konnte man diesem Lärm (Disco, Live-Musik, Filmabend etc.) nicht ausweichen. Gerne hätten wir auch am Abend mal auf unserem Balkon gesessen und gemütlich was getrunken. Das war leider überhaupt nicht möglich.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Frühstück lies keine Wünsche offen,es war alles da was das Herz begehrt.Das Personal sehr freundlich,immer lachend und z.teil singend unterwegs.Dieses Hotel kann man nur weiter empfehlen.An einem Tag wurde sogar Paella und Sangria GRATIS an alle Gäste verteilt.Uns hatt es sehr gut gefallen.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Um 9 Uhr morgens beginnt das Wettrennen um die freien Liegestühle am Strand. Das ist definitiv nicht nach unserem Geschmack und hält es davon ab, hier nochmals Ferien zu machen.

Für ältere Semester müsste es Betten mit zwei Matratzen und zwei Decken geben.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Die Liegen am Pool unbequem. Terasse mit schönen Betten für 40 € ( billigster Tarif ) am Tag zu teuer wird auch kaum genutzt.Offenes Bad im Zimmer.

Sehr freundliches Personal, besonders die Zimmermädchen( Tamara) Der Spa Bereich. Lage vom Hotel gegenüber vom Strand genial.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr kleines Zimmer ohne jeglichen Comfort. Extra Kosten für einen Tresor von 3,30€ pro Tag und das für einen Zimmerpreis von an die 300,-€ Das Haus hat keine 4 Sterne verdient. Das Personal war überdrieben freundlich.

Lage und Frühstück war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

- Zimmergröße absolutes Minimum

Sehr sauber, modern, gepflegt! Frühstücksauswahl 5 Sterne Niveau. ALLE Mitarbeiter sehr freundlich, zuvorkommend. Super Lage. Preise im Pool-/Strand Restaurant absoulut OK.

Keine Optimierungsvorschläge

Die Lage der Unterkunft ist ausgezeichnet. Das Hotel ist ruhig gelegen. Falls man jedoch etwas mehr "Trubel und Unterhaltung" haben möchte, ist man innerhalb weniger Gehminuten dort. Das Frühstück ist außerdem positiv hervorzuheben. Die Auswahl war reichlich und für jeden Urlauber das Passende dabei. Das Personal war des Weiteren sehr aufgeschlossen und freundlich. Hätte man Fragen oder ähnliches waren sie jederzeit verfügbar und lösungsorientiert.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick (1 Erwachsener)

Fitnesscenter im 'Schwesterhotel' Cristina oder 5Stern Iberostar... Beide ungenügend.

Lage, Personal zuvorkommend, Essen ... Luxus im 4Stern .. Der perfekte Mix

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick

Es gab mehrmals Probleme mit der Hotelcard, wir konnten nie ins Zimmer gehen ohne dass die Karte einwandfrei funktioniert hat. So etwas darf nicht passieren in einem etwas exklusiveren Hotel.

Das Hotel war zwar direkt am Meer, aber für dass wir Meersicht bezahlt haben, waren viel zu viele Palmen die uns die schöne Sicht genommen haben, was sehr schade war. Von daher unbedingt ein Zimmer in der oberen Etage wählen.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Super Lage, feines Frühstücksbuffet, Nespresso-Kaffeemaschine im Zimmer, hilfbereites Personal.

Wenig Wasser aus der Dusche,

Essen und Lage hervorragend

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Sehr schöne Aussicht vom Dachpool.

Der Pool!

• Doppelzimmer mit Meerblick

Es war einfach nur toll und super freundliches Personal.👍👍👍😊

Personal, Meerblick

• Doppelzimmer mit Meerblick

Das Rauchen der anderen Gäste auf dem Balkon.

Perfektes Frühstück!!!! Tolle Lage, freundliches Personal.

Das Frühstück und Abendessen sind besonders lecker. Die Lage ist perfekt. Die Zimmer sind sehr sauber. Sehr empfehlenswert!!

Mit der Klimaanlage kam immer Zigaretten-Rauch ins Zimmer

Sehr schönes Hotel

• Doppelzimmer mit Meerblick

Das Hotel ist wunderschön und sehr gemütlich. Das Personal ist sehr nett und professionell.

Es fehlt leider an mehr Ablagemöglichkeiten im Zimmer

Rundherum wirklich sehr zu empfehlen, ganz toll ist der Skypool auf dem Dach

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Ablagemöglichkeiten im Zimmer für zB Jacken.

Strandnähe

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Doppelbett (kingsize) gebucht, 2 zusammengestellte Betten bekommen. Zimmer war sehr klein.

Personal war sehr freundlich und zuvorkommend!

Das Frühstück war sehr gut👍🏼 Das Personal sehr freundlich, Zimmer TOP! Die Lage ist hervorragend.. Wir kommen wieder!

Zimmer etwas zu eng.

Sehr freundliches Personal. Exzellentes Frühstück. Moderne Ausstattung. Sehr gute Lage

rooftop pool schliesst bereits ab 18.00 uhr

Die Freundlichkeit des Personals, die Lage, gutes Essen

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick (1 Erwachsener)

Das Essen war super lecker. Die Betten sehr bequem. Das Bad war sehr ansprechend. Immer wieder gerne! Das Personal war super freundlich- alle !!!

Baustelle

Betten gut. Mitarbeiter sehr freundlich

• Doppelzimmer mit Meerblick

Die Betten sind nicht so bequem! Die Abstellfläche im Zimmer eher klein.

Das Essen war sehr gut, vorallem Vorspeise/Salatbuffet!

• Doppelzimmer mit Meerblick

Betten sind zu kurz (bin 1,74)

sehr freundlich, super Essen

• Doppelzimmer mit Meerblick

Lage war super aber zu teuer, €654 ohne Frühstück ist schon viel! Zimmer altmodisch ....

Liegestühle am Pool eine Zumutung

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick

Das Bett hat uns nicht gefallen da es ein Doppelbett war mit 2 getrennten Betten.

Essen und Service waren SEHR gut, Lage auch super!

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

War alles super..

Freundlich, sauber, sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Gutes Essen . Die Betten könnten konfortabler sein

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Die Betten sind eine Katastrophe, die Zimmer sind klein, spärlich und nicht zeitgemäß ausgestattet und die großen Sonnenbetten auf der oberen Terrasse lässt sich das Hotel mit 20 EUR/Tag pro Person bezahlen.

Das Frühstück war super !

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Leider ausser dem Buffet-Restaurant keine andere Essensmöglichkeit (bei Halbpension!) Wäre in dem angegliederten Restaurant und Beach-Club `Seasoul`auch sehr nett gewesen! Standardzimmer klein und etwas zu wenig Beleuchtung, kaum Kleiderschrank!(Welcher aber laut Hotelmanager bald vergrössert wird, auch Beleuchtung wird verbessert) Fitnesscenter ist nicht im Haus sondern im Hotel Christina ca.200m Fussweg...!

Sehr sehr nettes, zuvorkommendes und deutschsprachiges Personal! Sauberkeit top! Zentrale, dennoch ruhige Strandlage top!Frühstück sowie Abendessen trotz Buffet sehr ordentlich (Personal hat immer auf Sauberkeit geachtet) gute Qualität und sehr sehr grosse Auswahl. Das Buffet wurde gegen Essenszeitende nochmals aufgefüllt (haben wir auch schon anders erlebt!) `Seasoul`-Restaurant und Bar auch sensationell! Dieses Hotel ist immer eine Reise wert! Junior-Suite sehr zu empfehlen, ca.40qm gross mit Meerblick und Nespressomaschine!

• Bewertung abgegeben: 20. April 2016

Zimmer mit direktem Meerblick im ersten Stock durch ein Vorgebäude (Lokal) in der Sicht auf das Meer eingeschränkt. Zimmer recht klein. Sehr hohe Nebenpreise z.B. für Getränke, hoher Aufpreis für Safe im Zimmer. Unbequeme Liegen am Pool.

Gute Lage, gutes Frühstück. Zum größten Teil sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Dass vieles zusätzlich bezahlt werden muss...Safe, gr. Handtücher, Radverleih. Liese das Hotel noch edler wirken, wenn dies inklusive wäre... Der Außenpool war saisonsbedingt ziemlich kalt. Die Blubberpools im Spa eher klein. Dafür zu große Duschen. Ein Dampfbad wär toll gewesen. Sauna kostet auch extra!?

Super freundliches, bemühtes Personal, riesiges Frühstücksbuffet (wenn auch Cafe und O-Saft ausm Automat :/), tolle, gepflegte Hotel-/Poolanlage. Besonderes Zimmer samt Bad/Dusche (mit Glaswand was das fernsehen oder den Ausblick ermöglicht), Radverleih und Parkplätze vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

ausgezeichnetes essen, freundlichkeit und aufmerksamkeit des personals überdurchschnittlich, räder dürfen mit aufs zimmer bzw. auf den ausreichend großen balkon : ))

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Etwas zu kleine Zimmer, obwohl wir ein Komfortzimmer mit Meerblick gewählt hatten. Ein etwas größerer Kleiderschrank wäre schön und mehr Platz für die Koffer. Der Filter in der Lüftung müßte mal erneuert werden, zeitweilig roch es stark nach Essen, dann mußten wir die Balkontür zum Lüften öffnen.

In 1. Lage zum Meer. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Hell und freundliche Einrichtung. Kein zu großes Hotel, im Frühjahr sehr angenehm und ruhig.