Bewertungen für Hotel Rural Finca de La Florida

El Islote, 90, 35550 San Bartolomé, Spanien

Nr. 8 von 9 Hotels in San Bartolomé

Die Lage des Hotels ist phantastisch, ideal für Wanderungen und Touren. Das Restaurant ist einfach aber gut. Bei einem nochmaligen Besuch würden wir das Hotel wieder buchen.

Die Lage des Hotels war für uns optimal um die ganze Insel zu erkunden. Wir haben nur Zimmer mit Frühstück gebucht. Für das Abendessen im Hotel wurde die Kreditkarte nicht akzeptiert und über das Zimmer konnte nicht abgrechnet werden. Wir fanden dann aber gute Restaurants in der Umgebung.

In den Schränken fehlten ausreichende Ablagen für Kleidung. In der Nacht störten die Windgeräusche des undichten Fensters.

Das Frühstück war reichhaltig und gut. Das Abendessen war gut, mit Sorgfalt zubereitet und wurde mit besonderer Freundlichkeit serviert. Unser Schlafraum und das Bad waren geräumig. Die Aussicht aus unserem Fenster war malerisch schön.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Die Rezeption war selten besetzt, die Ansprechpartnerin weder besonders freundlich noch hilfsbereit

Die Lage, inmitten der Insel, war für unsere Vorhaben ideal. Die ehemalige Finca hat einen besonderen Charme, auch, oder gerade wegen einiger Eigenheiten, die so ein älteres Haus mit sich bringt.

Die Reception war praktisch nie besetzt.

Die Unterkunft liegt im geografischen Mittelpunkt der Insel. Ein idealer Standort, wenn man die Insel mit dem Auto erkunden will.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

Auf zu viel Sauberkeit darf man keinen Wert legen. Aber zumindest sauber waren das Bett und die Handtücher. Kleines Desinfektionsmittel für das Bad sollte man unbedingt mitnehmen!!!!!! Badewanne (zumindest im Zimmer 18) müsste dringend erneuert werden! Aber das Wasser war warm und der Wasserdruck gut. Auf das Frühstück für 8 € pro Person kann man getrost verzichten - das ist es absolut nicht wert. Lieber in einen der nächsten Ort fahren und dort eine Bar aufsuchen, in der man auch Kaffe bekommt (gekennzeichnet mit einem kleinen weißen Schild, auf dem in gelb die Buchstaben "BC" stehen). Oder einfach Mal rumschauen. Wir sind meist zu der jeweiligen Sehenswürdigkeit gefahren (idR geht's jeweils erst ab 10 Uhr los) und haben auf dem Weg dahin einen Frühstücks-Stopp gemacht. Das war abwechslungsreich und interessant! Der Preis für das Hotel ist aber auf jeden Fall zu hoch. Selbst unser "Sparpreis" von 68 € im Doppelzimmer war zu viel für dieses Haus im aktuellen Zustand - aber für die Lage war es uns das wert. Für den nächsten Aufenthalt suchen wir uns jedoch etwas anderes!

Wir wollten mitten rein in das Weinanbaugebiet und uns mit der besonderen Art der Landwirtschaft beschäftigen sowie diese aussergewöhnliche "Landschaftsarchitektur" genießen. Dafür ist diese Finca ideal. Unbedingt Zimmer mit Blick auf die Anbauflächen mieten - z.B. Nr. 18 und Nr. 24. Viele Bodegas im Umkreis (z.B. La Florida 0,3 km, El Griffo 1,5 km)! Sehr praktisch: Kleiner Kühlschrank im Zimmer - gut für Selbstversorgung (Wein, Käse, Schinken von Lanzarote sehr zu empfehlen). Bushaltestelle ist fast vor dem Haus. Wir haben unseren Mietwagen aber trotzdem sehr genossen! Haus ist im landestypischer Stil gebaut und eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

• Superior Dreibettzimmer

Das Hotel ist ziemlich runtergekommen. Zimmer sehr schmutzig. Das Hotel ist sehr hellhörig! Rezeption selten besetzt. Das Frühstück sehr einfach!!!

Die Lage des Hotels war sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Leider nur Übernachtungshaus.Personal nur temporär zur Verfügung. Abendessen nur auf Bestellung, wurde von extern geliefert. Kalt, versalzen, ohne jegliche Wahlmöglichkeit. Für 20€ völlig überteuert!

Lage Top.

Geräumiges Bad.ruhige Lage.landestypische Finca

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Der Frühstücks-Kaffee ist sehr dünn und die Preise vom Restaurant direkt im Haus sind zu hoch.

Sehr freundliche und hilfsbereite Besitzerin.

Kaffee.

Sehr gut. Perfekte Lage, um die Insel zu erkunden.

Alles:)

Sehr großartiger Service. Tolles Zimmer, super Ausstatung und Lage

Matratze müsste mal neu!

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

• Superior Dreibettzimmer

Frühstück einfach. Abendessen nur auf Bestellung

Lage war super abgelegen

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Kein guter Kaffee, Frühstück war für den Preis sehr einfach und spärlich könnte besser sein.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Die vollständige Abwesenheit der Leitung und die häufige Abwesenheit des Personals. Die eigenmächtige Belastung der Kreditkarte trotz anderer Abmachung.

Das grosse Zimmer mit Balkon und Blick auf den Weinanbau, das freundliche Personal - wenn es denn da war - und die gute Küche machten den Aufenthalt angenehm.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2016

Neu renoviert! Es wurde an alles gedacht, sogar bei kälteren Temperaturen war ein Heizlüfter bereit, besser gesagt zwei. Einer für das Badezimmer und einer für das andere Zimmer. Fön, Duschgel, alles perfekt. Jederzeit wieder! Super Lage!

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

das Restaurant ist nur von 18.30 bis 21.30 geöffnet, vorher oder später bekommt man nichts zu trinken, daher gibt es auch keine Gäste, mit denen eine Kommunikation möglich ist.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2015

viel zu teuer für die erbrachte Leistung Restaurantbetrieb nur von 19:30-21:30 Sylvester war keine Möglichkeit im Restaurant etwas zu trinken. Essen nur auf Voranmeldung bis 29.12. Wenn man später anreiste, gab es keine Möglichkeit dort zu Essen. Es wurde keine Rücksicht auf Zimmerwünsche genommen. Sauna und Sportraum veraltet. Das ganze Hotel müsste renoviert werden. Die Darstellung im Internet entspricht nicht der Wirklichkeit.

sehr nettes Reinigungspersonal

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2016

Nice

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2015

Sehr nettes Personal. Das Hotel macht einen guten Eindruck. Mein Doppelzimmer, Bad und Balkon waren sehr geräumig. Schöner Blick auf den Weinanbau.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2015

Allgemein etwas heruntergekommenes Gebäude.

Die absolute Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Leider keine Getränke zu bekommen

Poolbereich einfach, aber sehr schön, Zimmer sehr groß

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Alles war gut

Der Empfang war sehr herzlich und hilfsbereit. Fitness und Sauna sind einfach, aber gut. Zimmer haben den typischen Rural-Charakter

• Bewertung abgegeben: 22. April 2015

schon etwas in die Jahre gekommen

sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 23. März 2015

Die Managerin Inma ist wirklich unglaublich freundlich und hilfsbereit!!!

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2015